Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 19:09Ja kenne ich ja auch 😃 hab im ersten üz sogar keine sixpacks Wasser mehr getragen weil ich mir sicher War schwanger zu sein!! Aber natürlich fehlalarm 😶Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 19:17Kannst du ja auch nicht wissen Liviii 😉 ne also blockieren würd ich nicht sagen mit Gedanken . Bin mir eh sicher das es noch dauern wird. Ist halt so. Trotzdem jeden Monat traurig.Antwort
@ Anne, das hatte ich nicht, als ich damals positiv getestet habe, hab ich gesagt : der ist eh negativ! Doch das war er nicjt....
Das Gefühl als wenn die Mens kommt hatte ich damals auch trotz positiven Test. -
Kommentar vom 26.03.2016 19:23Hallo Mädels....Antwort
Ich melde mich auch mal wieder😊 hab mal ein paar Tage Pause gebraucht, da ich nach dem meine Mens kam ziemlich fertig war. Heute bin ich ZT 7 und bereite mich auf die hibbelzeit vor 😊
Wie geht's euch allen so?
JJ @ ich drück dir alle Daumen 🍀🍀🍀 bin so gespannt auf morgen.
Testet morgen noch jemand? Viel Glück für alle.
-
Kommentar vom 26.03.2016 19:30Hey Coco schön das du wieder da bist. Hoffe dir geht es besser😘 mir wird es morgen denk ichnicjt anders gehen. Aus der Gruppe : wir hibbeln gemeinsam testet noch Susila und noch jemandAntwort
Danke fürs Daumen drücken 😊 -
Kommentar vom 26.03.2016 19:30Ohhh mann Coco hoffe dir geht es wieder besser!! Lasst euch nicht unter kriegen!!Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 19:35@coco bin zt 6 bin froh wenn die Pest zu ende ist und wir wieder üben können!!Antwort
@all Wüsste dann ein paar tage vor unserer Hochzeit Bescheid ob es geklappt hat!! Aber will mich net so rein steigern, net das ich dann zu enttäuscht binn -
Kommentar vom 26.03.2016 19:43Hi Leute bin erst vor ner std von der Arbeit heim und bin jetzt erst fertig mit nachlesen. Hat sich ja heute ganz schön was gerührt.Antwort
@JJ versteh die wechselnden grad nach einer FG da ist estnisch extremer, weiß ich ja aus eigener Erfahrung nur zu gut.
Drück die Daumen für morgen
Gute Disziplin dass du nicht heute schon einen Test verschwendet hast ich bin da mittlerweile schon total verrückt 🙈😳
@liviii: noch mehr Respekt da du schon 3 Tage drüber bist das hört sich sehr nach SS an ich hoffe es! Wenn du dich irrst und morgen kommt nix machst dann einen Test oder kannst noch weiter warten?
Ich hab heut eher wieder nen negativ Tag . Bin ES+7 und meine mens kommt eher an ES+12 wobei zwei drei Tage vorher SB waren und auch in der letzten SS die schief ging hatte ich trotzdem SB
Mein Kopf dreht sich in den freien Minuten nur so aus der anfänglichen Sicherheit dass es geklappt hat entwickelt sich jetzt eher eine negative Stimmung
Bin froh dass Ostern ist und morgen und Montag Family angesagt ist und dann wieder zwei Tage vorbei sind -
Kommentar vom 26.03.2016 19:55@Liviii: Also ist es dein 1. ÜZ?! Da ich just einen ÜZ weiter bin kann ich dir sagen, dass man sich unwillkürlich total verrückt macht mit allem. Man möchte einfach dass es so schnell wie möglich klappt, wenn man schon den Gedanken an ein Baby 👶 gefasst hat, aber so einfach ist das nicht! Jeder Tag und jede Stunde dreht sich irgendwie trotz Ablenkung ums Thema... Drücke dir aber natürlich die Daumen dass es schnell klappt bei euch.Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 19:57Ja ich fiebere echt mit, freu mich für jeden der es geschafft hat und es bleibt ehrlich! Brauch Selbst und in der Umgebung wieder positive NachrichtenAntwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 20:09@ Anne wann heiratest du denn?Antwort
@Ane wann hättest du die FG und in welchem ÜZ bist du wenn ich fragen darf? Ich hab noch nicht getestet. Werde morgen früh direkt testen. Normal müsste morgen Mens kommen . Außer der Tee hat es durcheinander gebracht😱
Bei mir hat es im -1 ÜZ geklappt musste es nur wieder gehen lassen -
Kommentar vom 26.03.2016 20:29Liviii komm wir testen morgen zusammen😉 bringt vielleicht glück😂Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 20:33Bin im richtigen 5.ÜZ davor wurde mir mal gesagt dass damals eben die Eierstöcke nicht so Supi sindAntwort
Die FG war im Februar
Also eigentlich gerade erst aber ich kann besser Damit umgehen wenn ich gleich weiter mache
Hab jetzt das Gefühl dass ich noch Besessener bin wahrscheinlich auch weil ich sehe dass eine enge Freundin die im Januar eine FG hätte jetzt wieder SS ist. So schnell kann es also gehen
-
Kommentar vom 26.03.2016 20:34Achja hab jetzt nur die ÜZ gerechnet in denen ich mit ovu's etc getestet habe zwei vorher hab ich es so drauf ankommen lassenAntwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 20:35@allAntwort
Hier sind ja auch einige dabei die Tempi messen
Habe das vor der FG zwei Monate mal gemacht allerdings habe ich in der Zeiten zyklushälfte nicht eine wesentlich höhere Tempi als am Anfang des Zyklus komisch oder? Vorallem war ich Denise trotzdem schwanger zwar nur kurz aber trotzdem -
Kommentar vom 26.03.2016 20:46@ Ane ...Oh noch recht frisch. Das tut mir echt leid😔 meine FG war im November . Also schon was länger her. Wir haben auch direkt weitergemacht. Leider bislang ohne Erfolg 😔Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 20:50Hi, ihr Lieben und natürlich ein herzliches Willkommen an alle neuen Hibblerinnen!💕Antwort
Also morgen wird es nicht nur für dich,JJ, sondern auch für Liviii richtig spannend, wie ich gerade gelesen habe.😍 Ich drück euch so megafest die Daumen.🍀🍀🍀 Ich wünsche es euch allen wirklich sehr einen positiven Test in den Händen zu halten.💕💕💕
@ JJ glaub mir, ich kann so gut nachempfinden wie du dich fühlst und auch, dass du Angst vor dem Testen nach deiner FG hast. Aber alles wird gut und es wird klappen. Ich habe schon so oft gehört, dass der Körper nach einer FG noch auf Schwangerschaft eingestellt ist und dass es deswegen schneller geht. (und rauchen tust du auch nicht mehr 😍👍) Das wird schon!!😘
-
Kommentar vom 26.03.2016 20:53@ Katharina: Wünsch dir ganz viel Glück bei der "Eiersuche"!!💕💕🍀🍀 Aber mit jedem 2. Tag Herzchen setzen sollte das Ei eigentlich problemlos gefunden worden sein.💪😎🍀😘Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 20:56@Ane: Tut mir sehr leid mit deiner FG.😢 Ich hatte eine im Jänner.😔 Die Temperatur sollte in der zweiten Zyklushälfte schon etwas höher sein. Würde da mal mit deiner FA darüber sprechen. Eventuell passt was mit deinem Gelbkörperhormon nicht so ganz. Wie lange dauert denn dein Zyklus immer so?Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 20:56Babsylein Danke für deine lieben Worte. 😘😘💕ja das mit dem eingestellt sein würde mir auch gesehnt. Aber ist jetzt auch 4 Monate her. Jeden Monat zieht es ein mehr runter. Und morgen wirds denke auch nichts. Ja hoffe das das rauchfrei sich bemerkbar macht. Sonst kann ich nichts machenAntwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 21:16Jj heirate am 23.4, hoffe die Mens verschiebt sich net durch den StressAntwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 21:17Hi Babsy tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest.Antwort
Mein Zyklus war immer total unterschiedlich zwischen 28 und 35 Tagen alles dabei. -
Kommentar vom 26.03.2016 21:17JJ also wenigstens eine von uns sollte schon positiv testen morgen früh. Und da ich es nicht sein werde da ich das Gefühl hab jeden Moment kommt die Mens musst wenigstens du zwei schöne stricheln haben.Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 21:22@ Anne wie schön 😊 ich hab vor fast 5 Monaten geheiratet und hatte obwohl ich alles alleine geplant und organisiert hab ( in 2 1/2 Monaten) meine MENs pünktlich bekommen🙈Antwort
Susila ich hab auch grad das Gefühl als wenn die kommt. Wenn wir beide wieder Pech haben, halten wir zusammen und machen weiter. 😊🍀👍 -
Kommentar vom 26.03.2016 21:42Susila testet ja auch morgen . Also wir drei morgen . Ich erwarte bei mir nichts bekomm unterleibsschmerzen 😔Antwort