Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 07:08Guten Morgen MĂ€dels.... Und frohe Ostern đAntwort
Ich warte gespannt auf positive Nachrichten.... JJ schon wach? -
Kommentar vom 27.03.2016 08:48Guten Morgen liebe Hibbels,Antwort
gibts schon Testergebnisse? Ich drĂŒcke euch allen ganz ganz fest die Daumen!
JJ, du rockst das! FĂŒhl dich gedrĂŒckt egal was passiert!! -
Kommentar vom 27.03.2016 08:56Guten Morgen MĂ€delsAntwort
Frohe Ostern wĂŒnsch ich euch
Meine Daumen sind auch gedrĂŒckt âđ» -
Kommentar vom 27.03.2016 09:46Guten Morgen, ihr Lieben!đAntwort
WĂŒnsche allen ein schönes Osterfest!
Halte unseren drei heutigen Testerinnen ganz fest die Daumen!!đđžđ
@ me: Bin heute so mĂŒde, könnte nur schlafen.đŽđŽđŽ Wurde um halb 6 von meiner kleinen Maus geweckt, weil sie unbedingt im Garten nachsehen wollte, ob ihr der Osterhase etwas gebracht hat. Und siehe da, er hatte doch tatsĂ€chlich etwas fĂŒr sie versteckt.đđâșïž Mein Geschenk bringt der Osterhase dann um Weihnachten herum, hab ich mit ihm vereinbart.đđâșïž -
Kommentar vom 27.03.2016 09:55WĂŒnsche euch auch frohe Ostern đŻAntwort
Und den Testern gaaaaanz viel GlĂŒck - Daumen sind gedrĂŒckt đ -
Kommentar vom 27.03.2016 10:04đ°đ°đ°Frohe Ostern đ°đ°đ°Antwort
Ich hab heut den Hasen gesehen und ihm gesagt er soll euch ja positive Eichen bringen!
Babsy deine kleine ist ja sĂŒĂ!
Ane ich kenn das man denkt es hat geklappt und lebt total vorsichtig (nichts trinken, keine Tablette nehmen, Kaffee reduzieren...)! Und dann alles fĂŒr die Katz....
Jj susila livi ich denk an euch
Ich bin grad total tiefenentspannt nach der Frauenarzt Geschichte mit meinem Hibbel pÀuschen.... Sogar meinem Mann tut es gut. Ich werd leider kein Christkind bekommen... -
Kommentar vom 27.03.2016 10:05Ich brĂ€uchte nicht testen! WĂŒrde heut frĂŒh von unterleibskrĂ€mpfen geweckt und auf der Toilette von der Pest begrĂŒĂtAntwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 10:16Guten morgen MĂ€dels :)Antwort
Ich wĂŒnsche euch erst mal frohe Ostern und genieĂt die Zeit mit der Familie :)
An alle die den Es haben viel SpaĂ beim Eier suchen ich hoffe es klappt bei euch đ
Und an unsere Tester ganz ganz viel GlĂŒck đ besonders an JJ mein fĂŒhl lĂ€sst mich nicht los es muss geklappt haben maus du rockst das Ding schon đđich komm heute abend wieder und les mir in ruhe alles durch :)
Viel GlĂŒck meine Bunnys đđđđđ -
Kommentar vom 27.03.2016 10:18Oh man susila so eine sch... Hast du bei deiner zyklusĂŒberwachung blut abnehmen mĂŒssen eine Woche nach Eisprung? Bei mir war da ja das Progesteron zu niedrig. Das ist voll fies wenns einem unter dem Ei weg die schleimhaut wegzieht đ ...Antwort
Ach ich hasse Mens und Hormone đĄ -
Kommentar vom 27.03.2016 10:23Guten Morgen ihr MĂ€use und frohe Ostern wĂŒnsche ich euch allenđŁđŁđ°đ°Antwort
Herzlich willkommen Liviiiđ
Jetzt war ich gestern out of Order und schon konnte ich 2 Seiten nachlesenđ
@susila
Das tut mir leid,dass die blöde mens heute morgen gekommen ist.So ging es mir letzten Zyklus auchđFĂŒhl dich gedrĂŒckt!Gönn dir heute irgend etwas gutes fĂŒr die Seele đč
@JJ und Liviii
Ganz viel GlĂŒck euch beiden heuteđđđâđ»âđ»âđ»âđ»
Ich bin so gespanntđ€đ€đ€
@coco
Schön,dass du wieder da bistđ
@green
Hört sich gut an mit der tiefenentspannung bei dir,dass wird dir/euch gut tunđ
@all
Mir ging es gestern ziemlich besch....so richtig krankđđđwollte gestern nix hören und sehen.Hab mich gut gedopt mit ibu und schleimlösern und inhaliert.Hab viel geschlafen und fĂŒhl mich heute was besser.Hatte heute meinen 1.Blinke-Smiley auf dem cb*freu*-werde ich wohl nachher mal auf Eiersuche gehen mĂŒssen,was?Was man nicht alles fĂŒr Opfer bringt um so ein Weihnachtsgeschenk zu bekommenđ -
Kommentar vom 27.03.2016 11:01Guten Morgen ihr liebenđAntwort
@ Susila oh nein das tut mir total leid đso ein Mist Mann...
@ frenchi oh nein du arme werd schnell gesund liebesđ
@ Lovley wir werden sehn aber danke fĂŒrs anfeuern sĂŒĂe đ
Ja zu mir....ich hab erst mal schön ausgeschlafen đ hab allerdings zwei mal davon getrĂ€umt das Mens kommt und ich rotz und Wasser geheult hab. Trau mich gar nicht zu testen đAngst *zitter*
@ Liviii wie schauts bei dir aus? -
Kommentar vom 27.03.2016 11:12Hey,Antwort
@French: Gute Besserung. ich hoffe dein Doping hilft! Lass dich nicht hĂ€ngen und gib alles fĂŒr dein Ei. :-)
@susila: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Monat. Nicht verzweifeln, auf geht's in die nÀchste Runde!
@ JJ: Ich warte... Wir drĂŒcken dir alle so die Daumen, Maus! -
Kommentar vom 27.03.2016 11:18@ Katharina & Frenchi danke ihr liebenđđđ bin so froh euch zu haben.Antwort
Mag nicht testen, das versaut mir bestimmt den ganzen tagđ -
Kommentar vom 27.03.2016 11:20Jj du bist echt krass drauf đ das ist besser wie jeder Film .... machst einen meeeegggaaaa spannungsbogenAntwort
French I hoff dein Körper ist net zu platt... das wÀre ja mal ein Mega eichen welches sich jetzt schon so durchkÀmpft ... voll gut dass dein gerÀt smiley anzeigt
-
Kommentar vom 27.03.2016 11:22@ Greenmom ich habe noch so gute Laune , will die nicht aufs Spiel setzten đ und lieber ein " es könnte sein" als ein negativ đ werd aber gleich mal aufstehen, sonst platzt meine Blase đđđAntwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 11:23Kommt auf das blasenvolumen an kat đAntwort
Jj selbst wenn negativ solang die Mens net sa ist glauben wir hier alle noch dran -
Kommentar vom 27.03.2016 11:24Nicht mehr lang Katharina đ warte bis mein Mann von den halb Toten erwacht will den nicht wecken, da er im Moment so viel arbeiten muss und nur heut ausschlafen kann. Und sobald ich aufstehe, wird der wach und kann nicht mehr schlafen đAntwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 11:26Naja ich liege noch und weiĂ nicht ob die Mens da ist đđđAntwort
Blasenbildungen , gefĂŒllt zu : 99,3% -
Kommentar vom 27.03.2016 11:26Achso, ok. FĂŒr schlafende EhemĂ€nner habe natĂŒrlich VerstĂ€ndnis. Meiner ist auch grad erst aufgestanden nach Partynacht... Und ich gehe arbeiten... Tz tz tz...Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 11:26@KatharinaAntwort
Danke,meine Liebe đHĂ€ngenlassen ist nichtđWerde mich jetzt erst mal beim FrĂŒhstĂŒck stĂ€rken und dann ran an den Mannđ
@JJ
Bin auch froh dich zu haben,SĂŒĂe đđđđ
Los jetzt-ab auf den clearblue puschelnđđđ
@green
Ich hoffe auch,nicht zu platt zu seinđDas wĂ€re echt ein KĂ€mpferosterei,wĂŒrde passenđ