Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 07:08Guten Morgen Mädels.... Und frohe Ostern 😊Antwort
Ich warte gespannt auf positive Nachrichten.... JJ schon wach? -
Kommentar vom 27.03.2016 08:48Guten Morgen liebe Hibbels,Antwort
gibts schon Testergebnisse? Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen!
JJ, du rockst das! Fühl dich gedrückt egal was passiert!! -
Kommentar vom 27.03.2016 08:56Guten Morgen MädelsAntwort
Frohe Ostern wünsch ich euch
Meine Daumen sind auch gedrückt ✊🏻 -
Kommentar vom 27.03.2016 09:46Guten Morgen, ihr Lieben!💕Antwort
Wünsche allen ein schönes Osterfest!
Halte unseren drei heutigen Testerinnen ganz fest die Daumen!!🍀🌸🍀
@ me: Bin heute so müde, könnte nur schlafen.😴😴😴 Wurde um halb 6 von meiner kleinen Maus geweckt, weil sie unbedingt im Garten nachsehen wollte, ob ihr der Osterhase etwas gebracht hat. Und siehe da, er hatte doch tatsächlich etwas für sie versteckt.😉😍☺️ Mein Geschenk bringt der Osterhase dann um Weihnachten herum, hab ich mit ihm vereinbart.😉😍☺️ -
Kommentar vom 27.03.2016 09:55Wünsche euch auch frohe Ostern 👯Antwort
Und den Testern gaaaaanz viel Glück - Daumen sind gedrückt 😘 -
Kommentar vom 27.03.2016 10:04🐰🐰🐰Frohe Ostern 🐰🐰🐰Antwort
Ich hab heut den Hasen gesehen und ihm gesagt er soll euch ja positive Eichen bringen!
Babsy deine kleine ist ja süß!
Ane ich kenn das man denkt es hat geklappt und lebt total vorsichtig (nichts trinken, keine Tablette nehmen, Kaffee reduzieren...)! Und dann alles für die Katz....
Jj susila livi ich denk an euch
Ich bin grad total tiefenentspannt nach der Frauenarzt Geschichte mit meinem Hibbel päuschen.... Sogar meinem Mann tut es gut. Ich werd leider kein Christkind bekommen... -
Kommentar vom 27.03.2016 10:05Ich bräuchte nicht testen! Würde heut früh von unterleibskrämpfen geweckt und auf der Toilette von der Pest begrüßtAntwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 10:16Guten morgen Mädels :)Antwort
Ich wünsche euch erst mal frohe Ostern und genießt die Zeit mit der Familie :)
An alle die den Es haben viel Spaß beim Eier suchen ich hoffe es klappt bei euch 😘
Und an unsere Tester ganz ganz viel Glück 🍀 besonders an JJ mein fühl lässt mich nicht los es muss geklappt haben maus du rockst das Ding schon 😘💜ich komm heute abend wieder und les mir in ruhe alles durch :)
Viel Glück meine Bunnys 😘😘😘😘😘 -
Kommentar vom 27.03.2016 10:18Oh man susila so eine sch... Hast du bei deiner zyklusüberwachung blut abnehmen müssen eine Woche nach Eisprung? Bei mir war da ja das Progesteron zu niedrig. Das ist voll fies wenns einem unter dem Ei weg die schleimhaut wegzieht 😖 ...Antwort
Ach ich hasse Mens und Hormone 😡 -
Kommentar vom 27.03.2016 10:23Guten Morgen ihr Mäuse und frohe Ostern wünsche ich euch allen🐣🐣🐰🐰Antwort
Herzlich willkommen Liviii💕
Jetzt war ich gestern out of Order und schon konnte ich 2 Seiten nachlesen😊
@susila
Das tut mir leid,dass die blöde mens heute morgen gekommen ist.So ging es mir letzten Zyklus auch😔Fühl dich gedrückt!Gönn dir heute irgend etwas gutes für die Seele 🍹
@JJ und Liviii
Ganz viel Glück euch beiden heute🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Ich bin so gespannt🤗🤗🤗
@coco
Schön,dass du wieder da bist😚
@green
Hört sich gut an mit der tiefenentspannung bei dir,dass wird dir/euch gut tun💕
@all
Mir ging es gestern ziemlich besch....so richtig krank😭😭😭wollte gestern nix hören und sehen.Hab mich gut gedopt mit ibu und schleimlösern und inhaliert.Hab viel geschlafen und fühl mich heute was besser.Hatte heute meinen 1.Blinke-Smiley auf dem cb*freu*-werde ich wohl nachher mal auf Eiersuche gehen müssen,was?Was man nicht alles für Opfer bringt um so ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen😁 -
Kommentar vom 27.03.2016 11:01Guten Morgen ihr lieben😘Antwort
@ Susila oh nein das tut mir total leid 😔so ein Mist Mann...
@ frenchi oh nein du arme werd schnell gesund liebes😘
@ Lovley wir werden sehn aber danke fürs anfeuern süße 😘
Ja zu mir....ich hab erst mal schön ausgeschlafen 😂 hab allerdings zwei mal davon geträumt das Mens kommt und ich rotz und Wasser geheult hab. Trau mich gar nicht zu testen 🙈Angst *zitter*
@ Liviii wie schauts bei dir aus? -
Kommentar vom 27.03.2016 11:12Hey,Antwort
@French: Gute Besserung. ich hoffe dein Doping hilft! Lass dich nicht hängen und gib alles für dein Ei. :-)
@susila: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Monat. Nicht verzweifeln, auf geht's in die nächste Runde!
@ JJ: Ich warte... Wir drücken dir alle so die Daumen, Maus! -
Kommentar vom 27.03.2016 11:18@ Katharina & Frenchi danke ihr lieben😘😘😘 bin so froh euch zu haben.Antwort
Mag nicht testen, das versaut mir bestimmt den ganzen tag🙈 -
Kommentar vom 27.03.2016 11:20Jj du bist echt krass drauf 😂 das ist besser wie jeder Film .... machst einen meeeegggaaaa spannungsbogenAntwort
French I hoff dein Körper ist net zu platt... das wäre ja mal ein Mega eichen welches sich jetzt schon so durchkämpft ... voll gut dass dein gerät smiley anzeigt
-
Kommentar vom 27.03.2016 11:22@ Greenmom ich habe noch so gute Laune , will die nicht aufs Spiel setzten 😂 und lieber ein " es könnte sein" als ein negativ 😋 werd aber gleich mal aufstehen, sonst platzt meine Blase 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 11:23Kommt auf das blasenvolumen an kat 😆Antwort
Jj selbst wenn negativ solang die Mens net sa ist glauben wir hier alle noch dran -
Kommentar vom 27.03.2016 11:24Nicht mehr lang Katharina 😉 warte bis mein Mann von den halb Toten erwacht will den nicht wecken, da er im Moment so viel arbeiten muss und nur heut ausschlafen kann. Und sobald ich aufstehe, wird der wach und kann nicht mehr schlafen 😂Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 11:26Naja ich liege noch und weiß nicht ob die Mens da ist 😂😂😂Antwort
Blasenbildungen , gefüllt zu : 99,3% -
Kommentar vom 27.03.2016 11:26Achso, ok. Für schlafende Ehemänner habe natürlich Verständnis. Meiner ist auch grad erst aufgestanden nach Partynacht... Und ich gehe arbeiten... Tz tz tz...Antwort
-
Kommentar vom 27.03.2016 11:26@KatharinaAntwort
Danke,meine Liebe 💕Hängenlassen ist nicht😝Werde mich jetzt erst mal beim Frühstück stärken und dann ran an den Mann😂
@JJ
Bin auch froh dich zu haben,Süße 😘😘😘😘
Los jetzt-ab auf den clearblue puscheln😂😂😂
@green
Ich hoffe auch,nicht zu platt zu sein😂Das wäre echt ein Kämpferosterei,würde passen😊