menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 11:27
    Blasenvolumen nicht Blasenbildung 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.03.2016 11:29
    @Katharina
    Hast du spät?
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 11:30
    @ Katharina ja meiner geht noch nicht na mehr feiern weil der so viel arbeitet. Da sei es ihm heut mal gegönnt 😉wünsche dir eine ruhige Schicht 😘
    @ Frenchi 😘😘💕
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 27.03.2016 11:42
    Mensch JJ was ist denn nun? Hibbel hibbel hibbel ich platze gleich vor neugier
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 11:44
    JJ wartet bis ihre Blase das Füllvolumen von 99,9% hat😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 11:48
    Geht jetzt los.....
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 11:55
    Also Mens ist nicht da...noch 1 Minute...
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 11:57
    Nicht schwanger 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 27.03.2016 12:06
    Ohhh mann Jj es tut mir so leid!!! Lass dich nicht unter kriegen!! Gönn dir heute was, bin wirklich beeindruckt das du des so lange ohne testen geschafft hast,um so mehr mach mich des traurig das es nicht positiv War 😢
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 12:09
    Ich Gebs erst mal auf
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 27.03.2016 12:27
    Wir sind für dich da jj
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 12:32
    Das weiß ich, das ist auch unheimlich schön.
    Werd trotzdem erst mal aufgeben und es hinnehmen das ich erst na keine Mama werden darf. Es will nach der FG einfach nicht mehr .und das macht mich im Moment wieder kaputt. Warum musst ich es damals hergeben und jetzt geht es nicht mehr. Sorry, ich weiß ihr kennt das alle selber, aber bin grad richtig down ... Ich sag ja, ich hab immer Pech😔
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 12:40
    Och JJ-Maus komm her😔😔😔😔😔
    Ganz doll knuddel!!!Das tut mir so leid,ich war mir so sicher,dass es geklappt hat😔
    Dein NMT ist auch genau heute?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.03.2016 12:43
    Jj vielleicht brauchst du wie ich auch ein päuschen das hilft enorm ich bin schon ein ganz anderer Mensch. Wir verhüten jetzt wieder und wenn wir dann wieder die kraft haben geht's weitee
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 13:02
    Ja habe immer Punkt um 30 Tage . Und noch nicht mal in Sicht. Hab nur stechen in Richtung Eierdtock, Leiste und Niere aber absolut nicht das Gefühl als wenn Mens kommt. Ja denke werde auch mal pausieren Greenmom , sonst bin ich bald ein Frack
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 27.03.2016 13:04
    Hallo ihr Lieben,

Schade, dass es heute keine guten Neuigkeiten gibt. Aber wenn du noch nicht deine Tage hast, bestehen doch noch Hoffnungen.

Ich kann dich auch gut verstehen. Hatte auch eine FG und bin erst sechs Monate später schwanger geworden. Der Körper braucht Zeit. Zeit die du nicht haben möchtest, weil es dein größter Wunsch ist.
    Jeder Tip lässt einen noch mehr verzweifeln und man ist so traurig, weil es einfach nicht klappt.

Deshalb mag ich Wie die anderen lieben Mädels einfach nur sagen, dass wir dich lieb haben und dich knuddeln.

Zu mir selbst. Ich bin heute ES + 8-9 und meine Brüste platzen fast.
    Ich orakel seit zwei Tagen und bin ganz gespannt wie lange ich es aushalte nicht zu testen.

Bussi
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 13:25
    @JJ
    Ich hoffe,dein Mann hat gestern deinen Wunsch befolgt und dir ohne Ende Eis gekauft😔
    Tue dir heute irgendetwas gutes,Maus.Vielleicht ist eine Pause ganz gut im Moment,ihr habt ja auch den Umzug bevorstehen.Der lenkt dich vielleicht etwas ab.Egal was wir dir jetzt sagen oder raten,es tut weh so einen negativen Test in den Händen zu halten.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 13:27
    @Noelia
    Dann geht es bei dir ja jetzt in die heiße Phase mit hibbeln,was?Was sagen denn deine Ovus?Wann hast du NMT?
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 13:38
    Noelia und Frenchi . Danke für die lieben Worte.hab euch echt so sehr ins Herz geschlossen😘💕 ich hoffe das es irgendwann mal was wird. Im Moment läuft aber auch gar nichts bei mir. 😔 mal sehen wann meine Mens kommt. Soll das wirklich an dem Tee liegen das die nicht gekommen sind? Kann sonst echt den Wecker nachstellen . Ach ich weiß ja auch nicht könnt nur heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 27.03.2016 13:44
    @JJ: Es tut mir sooo leid für dich!!! Ehrlich. Hätte es dir so sehr gegönnt. Ich drück dich! Lass deinen Frust raus und gönn dir was schönes.
    @Noelia: Klingt doch eigentlich nicht schlecht bei dir oder?
    @French: Hatte gestern Bereitschaftsdienst vor Ort, deswegen heute frei. Morgen habe ich Rufdienst, also nur bei Bedarf!
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 13:59
    @ Katharina danke Süße 😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 14:44
    @Katharina
    Dann genieß deinen freien Tag,Süße 💕Hoffe,du kannst dich etwas entspannen und hast nicht diesen feiertagsfamiliienstress😉
    Wir haben Gottseidank unsere Ruhe,mit Erkältung hab ich ja die perfekte Ausrede nirgendwo hin zu müssen😁
    @liviii
    Ohje,du arme,ich glaub,ich hätte nicht warten können mit testen.Wünsch dir nicht allzu viel Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.03.2016 14:50
    @ jj: Es tut mir so unfassbar leid für dich!!😢 Weiß gar nicht was ich schreiben soll, da ich weiß dass es trotz aller aufmunternden Worte einfach Scheissweh negativ zu testen. Aber wir halten hier alle zusammen, richten uns gegenseitig auf und hibbeln gemeinsam weiter und irgendwann wird alles gut!! Fühl dich ganz, ganz fest und lieb von mir gedrückt!😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.03.2016 15:02
    @ frenchi: Juhuu, ein Blinke-Smiley und dass trotz der fiesen Erkältung. Na dann, bitte los geht's.😍 Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss, um ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk zu bekommen.😎 Daumen sind gedrückt!🍀😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 15:06
    Danke Babsylein 😘😘😘
    Ich werd dieses Jahr keine Mama mehr 😔
    Antwort
Seite 33 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste