menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.03.2016 15:17
    @ jj: Dann auf alle Fälle 2017, Süße! Du bist noch jung. Drück dich ganz fest und dicken Knutscher 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 15:24
    Wir schauen mal. Ich glaub jetzt wird es erst mal Zeit für ein neues Tattoo. Da hab ich jetzt auch 5 Monate drauf verzichtet 🙈
    @ Babsy dicker Drücker+ knutscher zurück 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 27.03.2016 17:26
    @JJ: Mama ist man quasi auch schon wenn man "nur" schwanger ist! Also hast du noch ausreichend Zeit in diesem Jahr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.03.2016 17:46
    @JJ
    Das mit dem Tatoo ist doch ein super Geschenk an dich selber,finde ich gut😊
    Und wir Katharina gerade geschrieben hat,Mama bist du schon vorher,also hast du noch jede Menge Monate Zeit.Ich hab auch zu meinem Mann gesagt,dieses Jahr ist mein Jahr,nach dem ganzen Mist der letzten Jahre.Fänd es auch toll,noch in diesem Jahr Mama zu werden,aber wenn ich nur schon schwanger werden würde in diesem Jahr,wäre auch schon Bombe.Und du bist noch ne gute Ecke jünger als ich.Jetzt richtest du erst einmal euer neues Nest her und dann wird das Küken ganz schnell drin liegen🐥
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 18:13
    Erst mal muss meine Mens kommen damit ich ein Nest bauen kann 😂
    Übrigens... Danke das ihr so für mich da seit😘😘hab euch so lieb gewonnen
    Bin übrigens immer noch Nichtraucher und hab gar kein Verlangen mehr nach . Bin froh das der Mist weg ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.03.2016 18:33
    Wir dich auch JJ ❤️❤️❤️
    Das ist toll,dass du immer noch Nichtraucher bist😉👍🏻darauf kannst du stolz sein.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 18:36
    Maria wie lang war sonst dein Zyklus?
    Hast du vorher Pille genommen?
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 18:43
    Ich drücke dir die Daumen Sylvi 🍀👍

Ich hoffe das dann wenigstens meine Mens kommt nicht das ich auch 46 Tage Zyklus hab 😱 bi. Echt am überlegen ob ich den Tee weiter trinken soll. Bin i
    Net pünktlich und im gleichen Rothmund min Zyklus. Jetzt wo ich ein Monat Tee getrunken hab kommt nix trotz negativen Test . Hmmmmmmm ist doch alles Unfug
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.03.2016 19:04
    @sylvie: Aber, hallo!!😍😍😍 Klingt doch super! Halt dir fest die Daumen!☺️🍀
    @ JJ: Ich dich auch! Vor allem find ich es sowas von geil, dass du echt nicht mehr rauchst. Einfach Spitze. 😍 Und so wie Frenchie schon geschrieben hat, jetzt ziehst du erst mal um und richtest dort dein Nestchen schön ein, dann kommt bestimmt gleich das Baby.😘
    @ Frenchie: Wie war dein Tag? Ich hoffe, du hast ihn produktiv 💕genutzt?☺️😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 19:09
    Hallöchen Mädels, wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Heut war Familientag.mittag kam der Anruf von der Arbeit muss einspringen Im Bereitschaftsdienst :-( na super nun is Ostern vorbei.
    Mein Rücken und Bauch bringt mich fast um....... evtl Vorzeichen der Mens....... aber so schlimm hab ich das nie. Naja Dienstag weiß ich mehr.
    Ach Mädels schade das es heute bei den Testerinnen nicht geklappt hat :-( aber im April dann ;-) drück euch allen gaaaanz doll die Daumen ♥♥♥
    Schöne Ostern und den kranken schnelle Genesung und auf geht's Mädels zur Eiersuche ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 19:09
    Hallöchen Mädels, wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Heut war Familientag.mittag kam der Anruf von der Arbeit muss einspringen Im Bereitschaftsdienst :-( na super nun is Ostern vorbei.
    Mein Rücken und Bauch bringt mich fast um....... evtl Vorzeichen der Mens....... aber so schlimm hab ich das nie. Naja Dienstag weiß ich mehr.
    Ach Mädels schade das es heute bei den Testerinnen nicht geklappt hat :-( aber im April dann ;-) drück euch allen gaaaanz doll die Daumen ♥♥♥
    Schöne Ostern und den kranken schnelle Genesung und auf geht's Mädels zur Eiersuche ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 19:33
    Aber mein Unterleibs Nest muss sich erst mal reinigen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.03.2016 19:39
    Ach menno :( ist doch scheiße ey :(
    Ich wollte euch positiv sehn :(
    JJ auf meinen kack Eierstock ist auch nicht mehr verlass aber ey du bist noch im Rennen ;( man ich würde dich jetzt echt gerne drücken :( aber du bekommst dein kleines Glück noch und du wirst die beste aller beste Mama der Welt werden :) aber gönn dir vorher erst mal ein neues Tattoo da hast recht des machst du aufjedenfall 😘 ich hab dich echt lieb maus und das geht mir Grad auch voll nah ich hoffe echt das es bald klappt maus 😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 19:47
    @ Lovley . Ach süße du bist die beste. Danke für deine lieben Worte. Wir werden die besten Mamas der Welt ! Du sollst aber nicht mitleiden 😢 jetzt hoff ich das ich schnell ein Tattoo Termin bekomm 😆ich hab dich auch lieb mausi ❤️❤️❤️hoffe es geht aufwärts ... Denke nicht das ich noch im Rennen bin aber etwas irritierend ist es schon
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:09
    Liebe susila liebe JJ
    Es tut mir so leid dass es heute nichtcgeklsppt hat!
    Ich sag jetzt auch nicht die üblichen Aufmunterungsfloskeln denn die weiß man als hibbler selber und helfen einem im ersten Moment gar nix. Fühlt euch einfach gedrückt und gebt nicht auf!
    Auch wir haben irgendwann mal Glück!
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:14
    Leuteee 😭😭😭😭
    Bin eigentlich heute ES+8 und hatte grade am Toi hellrote Blutung 😪😓😪

Auch bei mir scheint es mal wieder nichtcgeklsppt zu haben
    Ich hatte so ein gutes Gefühl man kann sich einfach nicht auf sieben Körper verlassen Man redet sich soviel ein dass man Pseudo Anzeichen spürt...

Ich bin grad total überfahren denn so früh hatte ich nicht mit einem aus gerechnet....

Wollte nur grad nachdem ich grad im Forum aktiv war noch schnell auf die Toilette bevor ich die Küche sauber mache 😢
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:14
    Danke Ane 😊
    Ja mal sehen ich warte jetzt mal paar Tage ab ob meine Mens kommt dann sehn wir weiter
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:15
    @Ane so früh? 😳das aber komisch oder?
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:23
    Mach das Liviii 😊 hoffe das wenigstens einer von uns positiv testet 😋
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:33
    JJ: ja voll komisch hatte heute Nachmittag auch schon mal bissl Bauchweh wie vor der mens aber dachte dann eher dass es ein gutes zeichnen ist da es ja viel zu früh für meine Tage is. Außerdem hat mich heute das Osterei voll angewidert. Aber Einbildung pur wie es aussieht!
    Bin echt down Vorallem da ich jetzt echt denke es stimmt was nicht. Werd nochmal Termin in der KiWu zum zyklusmonitoring machen hatte den letzten (nach zweimonatiger Wartefrist) ja abgesagt da ich ja SS war.
    Jetzt wieder ewig warten auf einen Termin ach sch....

Hey Sarah Christin das hört sich sehr gut an!!!! Wenn die Übelkeit so plötzlich kommt
    Ich drück die Daumen

Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 27.03.2016 20:49
    Ane ich denke auch das hellen Blut an ES+8 gut ist (einnistungsblutung) .... bei mir sind die sb eher braun und die waren bisher kein gutes zeichen....

SarahChristin das wär echt Hammer wenns schon geklappt hätte

Livi ich drück die Daumen! Es wär schön wenn noch einer im März positiv testet

Jj schwanger 2016 das schaffen wir!!!!

Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:50
    Ane echt komisch mit uns. Deine kommt zu früh und meine kommt nicht. Aber meinst nicht das es vom einnisten sein kann?

Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:53
    Glaube es nicht hatte zwar sonst immer SB (auch schlechtes Zeichen) aber hab jetzt auch leichte schnerzen wie bei der mens
    Wieso muss echt jeden Zyklus was anderes sein

Mit SB würd ich mich auch so früh nach ES schon auskenne hatte ich bei SS mit Fehlgeburt aber auch in den anderen Zyklen schon aber sowas.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:59
    Ich habe mal gelesen das eine einistungsblutung auch Mens-ähnliche schmerzen auslösen kann. als ich im November kurz schwanger war vor FG hatte ich immer Mens-schmerzen ohne Mens . Der Körper macht irgendwie was er will. Jeder Monat ist anders. Ich hab es noch nie gehabt, das meine Mens zu spät kam außer bei dem oben genannten Ereignis . Weis auch nicht was diesen Monat los ist. Bin sehr verunsichert
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 20:59
    Ich habe mal gelesen das eine einistungsblutung auch Mens-ähnliche schmerzen auslösen kann. als ich im November kurz schwanger war vor FG hatte ich immer Mens-schmerzen ohne Mens . Der Körper macht irgendwie was er will. Jeder Monat ist anders. Ich hab es noch nie gehabt, das meine Mens zu spät kam außer bei dem oben genannten Ereignis . Weis auch nicht was diesen Monat los ist. Bin sehr verunsichert
    Antwort
Seite 34 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste