menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 14:11
    Tinka das klappt 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.03.2016 14:12
    @tinka
    Ich glaub,du weißt wie das mit dem trotz gemeint war,oder?So und nun wird weiter gearbeitet☝🏻️
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 14:16
    Ich bin letzten Monat fast ausgeflippt und hab mich total über die Ärztin geärgert weil sie noch nicht mal einen Bluttest gemacht hat.
    Ich hatte so ein gutes Gefühl gehabt aber solangsam lässt das irgendwie nach..
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 14:18
    Ich bin auch heut voll down und Motivation...gleich null
    @ Paunebi wie weit bist du?
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 14:21
    @paunebi
    Ich glaube,da würde ich auch nicht mehr hingehen.egal welcher Arzt,man muss vertrauen zu ihm haben und sich gut aufgehoben fühlen und so was geht garnicht.Aber das Thema hatten wir ja hier schon von wegen mangelndes Einfühlungsvermögen und so.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.03.2016 14:35
    Danke French :)

Oh tinka das tut mir Leid :( das ist echt hart, wenn man schon 5 Jahre warten muss bis man schwanger wird. Das stelle ich mir echt hart vor... aber trotzdem umso schöner, dass es dann noch geklappt hat :)
    Ich versteh deine Gründe für ein zweites Kind voll und ganz. Finde ich generell auch schöner, wobei mein Mann auch eher erstmal nur für ein Kind ist ;)

Wir schaffen es auf jeden Fall in den Winterbus :)))
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 14:51
    Ich werde jetzt schauen wie es bei mir weiter geht, und wenn Mens da ist werd ich mich hier erst mal zurückziehen da ich das Thema erst mal abstelle.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 29.03.2016 14:57
    Ich trinke den Tee damit sich mein ES etwas nach vorne verschiebt und meine zweite Hälfte länger ist.... Letzten Zyklus war die nur 10 Tage lang
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 29.03.2016 15:03
    Tinka das kann ich auch gut nachvollziehen das man sich ein zweites Kind wünscht ist ja für die große Schwester oder für den großen Bruder auch was schönes
    Ich dachte doch aber dein Mann wollte auch ein zweites und jetzt auf einmal doch nicht? Oder hat er einfach nur Panik das es vielleicht schon passiert ist? Das du auf deinen ersten Sohn so lange warten musstest tut mir leid dich jetzt ist er ja da 😉

Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 29.03.2016 15:11
    Hier muss man ja soviel nachlesen das ist der Hammer

Jj dir drück ich die Daumen das es doch geklappt hat

Livii und dir natürlich für morgen auch.

Sind diese Tees doch nicht so gut ich wollte mir auch welchen bestellen sollte es nicht geklappt haben dieses Mal aber wenn man das alles so liest bleibe ich lieber nur bei Mönchspfeffer
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 15:20
    Also wenn der Test aus heiterem Himmel positiv wird, war der Tee gut( glaub ich nicht dran ändern positiv)wenn der Zyklus sich dadurch verlängert werde ich den sofort absetzten, da ich immer pünktlich und gleichmäßig wR und nach einem Monat Tee alles anders. Aber wirkt ja bei jedem anders
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 29.03.2016 15:29
    Ich muss sagen mein Zyklus ist immer so zwischen 26-29 Tage das ist für mich voll ok
    Meine FA hat mir Mönchspfeffer empfohlen und den nehme ich jetzt auch und ich für mich dachte noch zusätzlich den Tee aber ich denke den lasse ich doch weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 29.03.2016 15:37
    Mensch JJ, dann ist ja noch alles drin! Getestet hast Du aber nicht nochmal, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.03.2016 15:45
    So viel zum nachlesen. Bin noch nicht durch...

Fruechtel: ich habe den Tee auch bisher so getrunken wie du, erste Hälfte Himbeerblättertee zweite Frauenmantelkrauttee. Die erste Hälfte hatte sich dadurch von 18 Tagen auf 16 verkürzt, die zweite von 12 Tagen auf 14 verlängert. Also genau das was ich gehofft hatte. 😊 Der Abwechslung halber habe ich es diesen Zyklus mal mit Klapperstorch Tee probiert und hatte promt einen erste Hälfte mit 20 Tagen. Werde daher wieder umsteigen (es sei denn es hat geklappt, dann werde ich von dem Tee schwärmen trotz langer erster Hälfte 😉)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.03.2016 15:50
    Tinka: dein Post, warum du ein zweites Kind möchtest könnte von mir sein. 😍 Umso mehr drücke ich dir natürlich die Daumen.

Und JJ: ich kann nur nochmal schreiben, dass ich dich diesen Monat auch noch nicht abgeschrieben habe. Drücke dich ganz fest!

ES+2
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 15:54
    Nein hab vor 3 Tagen getestet claudiaaaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.03.2016 16:10
    Claudi und Claudia danke euch beiden. 😊
    Ich Messe übrigens auch morgens um fünf vaginal mit einem zweistelligen Thermometer und flexibler Spitze (schlafe so manches mal mit Thermometer wieder ein). Mittlerweile kenne ich meine Kurve so gut, das ich Ca eine Woche vor ES weiß wann er kommt (+- 1-2 Tage).
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 29.03.2016 16:17
    JJ ich denke da ist noch nicht alles gesagt, bitte versuche ruhig zu bleiben, oder teste morgen nochmal...

Ich bi´n heute turbomüde und hab leichtes Kopfweh. Kennt ihr das wenn beim Gehen die Brüste etwas "weh" tun, naja weh tun ist etwas übertrieben, es sind keine richtigen Schmerzen, wisst ihr was ich meine?
    So geht's mir heute...
    ES + 9-10
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 29.03.2016 16:18
    Lale das mit dem einschlafen kenn ich ;-))
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 16:27
    Claudiaaaa ich glaub ich teste morgen noch mal. Oder lieber noch warten? Hab grad echt reisen in den Eierstöcken bis in die Leiste. Fast wie ein ES 😳 das mit der Brust kenn ich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 29.03.2016 16:40
    Ich würde nochmal testen. Dann hat zumindest das überlegen ein Ende. Wenn er wieder negativ ist, mach einen Termin bei Deinem Doc aus, meinst Du nicht?
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 16:44
    Also,ich bin mal gespannt,ob ich irgendwelche Veränderungen habe durch den Tee.Wenn sich der Zyklus dadurch in irgendeine Weise reguliert,ist das ja nicht prinzipiell schlecht.Kann man aber ja wahrscheinlich erst nach ein paar Zyklen beurteilen,wenn man nicht schon vorher schwanger wird😉
    Ich hab zwischendurch ziehen im linken Eierstock,nicht das mein es doch schon morgen ist.ich würde wahrscheinlich auch morgen nochmal testen,JJ,ist ja dann 4 Tage später
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 29.03.2016 17:00
    Würde ich auch so sehen wie French, ich denke nicht, dass der Tee innerhalb eines Monats irgendwelche Wirkung zeigt, sowohl keine positive, als auch keine negative, das dauert im Naturheilverfahren immer länger... Ich denke JJ, dass es andere Gründe haben wird, warum Dein Zyklus verschoben ist. Kannst Du denn mit Sicherheit sagen, wann Dein ES war?
    French, keine Angst, der Eierstock übt grad noch und läuft sich warm ;-) Solange noch kein leuchte-Smiley da ist, ist noch ein wenig Zeit :-)

Apropos Zeit, warum vergeht die schon wieder nicht mehr... Kaum muss man wieder arbeiten, kommen einem die Tage viel länger vor ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 17:04
    Habe diesen Monat kein Es ermittelt. Keine Ahnung wann der war🙈dann teste ich morgen mal 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 29.03.2016 17:09
    Hallo, ihr Lieben!!💕 Kaum ist man einen dreiviertel Tag nicht im Forum und es gibt Unmengen zum Nachlesen.🙈😀
    Also irgendwie scheint der Klapperstorchtee doch nicht so ganz das Wahre zu sein, wenn sich die erste Zyklushälfte so sehr verlängert. wie beispielsweise bei Herbie und Lale. 😏 Trotzdem denke ich, dass bei allen die negativ getestet haben, aber die Mens jedoch noch nicht das ist, auf alle Fälle noch Chance besteht!!😍🍀😍
    @ livii: Bin sehr gespannt was morgen bei deiner FA rauskommt. Wünsch dir alles Gute!🌸
    @ JJ: Würde morgen oder übermorgen nochmal testen! Ist nämlich wirklich seltsam, wenn dein Zyklus sonst immer so regelmäßig ist.
    @ French: Weiterhin viel Spaß beim 💕 setzen. Nütze die Zeit gut!☺️
    @ Claudiaaa: Wie hoch war die Tempi die letzten Tage. Ein Mens-Tempiabfall ist doch erst bei ES+14/15, oder (zumindest ist es bei mir so, mit nem 28 Tage Zyklus)? Das wäre dann doch in deinem Fall viel zu früh! Deswegen würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen, meine Liebe! Deine restlichen Anzeichen klingen nämlich super!☺️😘
    @ Tinka: Kann das gut verstehen. Deswegen möchten wir auch ein Geschwisterchen für unsere Kleine.
    @ me: Mir geht es super, denn ich hatte heute die allerletzte Prüfung auf der Uni. War davor so meganervös, doch nun ist es endlich überstanden. 🎉🎉🎉 Und wer weiß, vielleicht bewirkt ja der jetzige Stresswegfall dass sich nun ganz schnell ein kleines Krümelchen einnisten wird.😍
    In der Kiwu-Klinik habe ich auch angerufen, morgen sind die Ergebnisse da. Juhu!!!😍
    Antwort
Seite 40 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste