Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 10:18Guten Morgen meine lieben 😘😘Antwort
Hoff es geht euch alles gut 😊
@ Claudiaaaa mir geht es super. Habe nur immer Hunger und manchmal am Tag UZ sonst geht e mir super. Achtja bin sowas von müde 🙈 aber wir haben jetzt auch 2 Tage a 17 Stunden in der Wohnung gearbeitet . Schlafen zum 2 mal schön hier.alles fertig außer 2-3 teile im Wohnzimmer und Küche 😓
Ich werde Montag noch mal testen😂 bevor ich einen Termin bei
Arzt mache . Ich hoffe ich hab nur 1 Baby im Bauch 😁 -
Kommentar vom 03.04.2016 10:23@yvillie das tut mir so leid!!! Aber viell ist dein hcg Spiegel noch zu niedrig!! Mit welchem sst hast du getestet und solange du deine Mens nicht hast,ist noch einbisschen HoffnungAntwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 10:28Guten Morgen ihr Süßen🌞Antwort
@Sumsel
Super,dass der CB auch positiv ist,freue mich voll für euch-da werd iiii narrrrisch😂
@Yviliii
Das tut mir leid zu lesen,aber -du kennst ja hier das Motto,keine mens und noch alles ist möglich.
Toll,dass du es so mit Fassung trägst😊
@Claudiaaaa
Das wär's noch,Zwillinge😂👍🏻ich find das so aufregend 👏🏻👏🏻👏🏻
Zu mir:
Was soll ich euch anderes erzählen,als die Tage zuvor.Heute morgen letzter Test mit CB und der Smiley blinkt wie die letzten 7 Tage auch.Ich bin der festen Überzeugung,dass ich meinen Es am Mittwoch oder Donnerstag hatte.Habe heute morgen zum 1.mal Temp. Gemessen,36,78-ich hab ja keine Vergleichswerte,aber ich hoffe,sie steigt weiter😊
-
Kommentar vom 03.04.2016 10:31Guten Morgen Mädels,Antwort
Herzlichen Glückwunsch Sumsel 😊😊 Schön zwischendurch hier positive Nachrichten zu lesen. Das baut mich echt auf. ☺
So langsam werde ich nervös. NMT ist am Dienstag. Bis jetzt habe ich noch keine Vorboten der Mens. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Hab zwischendurch ein leichtes zwicken oder pochen im Unterleib. Bin der Meinung das ich das sonst nie habe. Oh man, diese Wartezeit. . 😂
Mal ne blöde Frage, wie handhabt ihr das mit dem weiteren herzeln? Kann es irgendwie das einnisten gefährden?
-
Kommentar vom 03.04.2016 10:32Ich war wohl zu schnell... Yvillie das tut mir leid aber ihr habt ne tolle Einstellung 😃Antwort
Claudiaaaa da bin ich ja gespannt, ob das tatsächlich daran liegen könnte das Ihr Zwillinge bekommt 😍
Mein CBA hat heute das erste MAX angezeigt. Da werden wir heute schauen, dass wir nochmal 💕 -
Kommentar vom 03.04.2016 10:36Hallo Sunshine , also ich habe auch nach ES fleißig weiter geherzelt 😁 nur jetzt nicht im Moment nicht nach dem positiven Test 🙈 hab bissel Angst im mom . Mal abwarten was der Arzt sagt. Oder Vllt. Ist herbie noch mal da und klärt uns auf 😂Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 10:48Hibbelliste AprilAntwort
Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03.
Paunebi - 25 Jahre - 10. ÜZ - NMT 01.04.
Noelia - 33 Jahre - 3. ÜZ- NMT 25.04.
Sam88 - 27 Jahre - 2 Kinder - 8. ÜZ - NMT 03.04.
Clumsy_Kata - 26 Jahre - 5. ÜZ - NMT 03.04.
kiki9990 - 31 Jahre - 3.ÜZ - NMT 03.04.
SarahChristin - 23 Jahre - 1.ÜZ - NMT 04.04.
Sunshine - 38 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.04.
Mary 1789- 34 Jahre- 3. ÜZ NMT 06.04.
katchinga35 - 35 Jahre - 4.ÜZ - NMT 06.04.
Kerstin08 - 26 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 06.04.
Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04
babsy1980 - 35 Jahre - 11.ÜZ - NMT 10.04.
Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 10.04.
Lovely - 21 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.04.
Co86 - 29 Jahre - 18.ÜZ - NMT 11.04.
Frenchbully_1 - 38 Jahre - 3.ÜZ - NMT 11.04.
Jule181 - 36 Jahre - 9. ÜZ - NMT 11.04.
Schnul, 31, 1 ÜZ , NMT 11.04.2016 (2. Kind)
Fruechtel - 25 Jahre - 5.ÜZ- NMT 12.04
Coco123 - 37 Jahre - 2 Kinder - 13 ÜZ - NMT 13.04.
Schmetti - 32 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.4.
Sabinaalysha - 25 Jahre - 5.ÜZ - NMT 14.04
herbie2016 - 30 Jahre - 7.ÜZ - NMT 16.4.
Dreamteam - ?ÜZ - 1 Kind - NMT 16.4.
Claudi0302 - Jahre - 11.ÜZ - NMT 17.4.
Anne_787 - 28 Jahre - 3.ÜZ - NMT 18.04.
Greenmom - 31 Jahre - 7.ÜZ - NMT 19.04.
Monca - 35 Jahre - 5 ÜZ - keine Kinder - NMT 23./24.04.
Flöhchen 817 - 28 Jahre - 2 ÜZ - keine Kinder - NMT 23.04.
Tinka888 - 41 Jahre - 6. ÜZ, NMT 28.4.
Sylvi39- 39Jahre-3.ÜZ, NMT 28.04
Backfee87 - 28 - 1.ÜZ , NMT 28.04.
Schnatti1101 - 24 Jahre - 1ÜZ - NMT ???
Sunshine02 - 38 Jahre - ÜZ - NMT ???
Maria91 - Jahre - ÜZ . NMT ???
Muckel 1103 - 31 Jahre - 6. ÜZ - NMT ???
KiLuna17 - ?? - 2.ÜZ - NMT?
POSITIV im März:
30.03. - JJ3010
31.03. - Claudiaaaa
31.03. - Ane88
Positiv im April :
01.04. - Sumsel -
Kommentar vom 03.04.2016 10:52Hallo MädelsAntwort
Wollte mal kurz einwerfen, dass herzeln die
Einnistung unterstützen soll! Also wenn ihr zwischen es+4
und es+8 fleißig seit, ist dass sehr förderlich ;-) -
Kommentar vom 03.04.2016 10:53Morgen Mädels, hab mal gehört, dass Orgasmen die Einnistung begünstigen :-PAntwort
Bei mir hast nüscht kaputt gemacht :)
Maria :) -
Kommentar vom 03.04.2016 10:54Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 10:58Okay das hört sich doch gut an 😊😊Antwort
Danke ihr lieben. Dann brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. -
Kommentar vom 03.04.2016 11:02Danke Co für die Info,hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht.Dann muss ich mir heute noch meinen Liebsten schnappen💕💕💕Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 11:19Hi Mädels mein Test war heute leider wieder negativ.. :-/Antwort
Mein Mann hat am Donnerstag einen Termin zur erstuntersuchung beim Urologen und ich werde mich nochmal schlau machen wo ich denn eine Zyklus Überwachung machen lassen kann.. -
Kommentar vom 03.04.2016 11:24Ach schade Paunebi, das tut mir echt Leid. Hätte es dir so sehr gegönnt. Was hat denn dein FA gesagt wie es weitergehen soll?Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 11:51Guten Morgen :)Antwort
Hoffe es geht euch gut
Ich setzt jetzt nur noch 💕💕 und hoffe das es diesen Monat klappt und wenn nicht bin ich sofort beim Arzt. Mich kotzt es dann das ich meine ES nicht nachweisen kann 😭😭😭😭 -
Kommentar vom 03.04.2016 13:52Kann ja nicht schaden 😅Antwort
Und wenn man den ES nicht nachweisen kann dann erst recht nicht 😂😂😂
Aber jetzt erstmal das schöne Wetter genießen ☀️ -
Kommentar vom 03.04.2016 15:18Hey JJ, das klingt ja super, da seid ihr aber echt schon total weit gekommen im neuen Heim !!!Antwort
Ach ich liebe das: neu einrichten usw. :-)
Sag mal, was hast Du in der ersten Nacht im neuen Zuhause geträumt, weißt Du das noch? Kennst Du das, dass man sagt, dass das dann wahr wird... Könnte mir ja fast vorstellen was sein könnte, so kurz nach einem positiven Test :-)
French, die Tempi klingt für mich auch danach, dass der ES schon gewesen sein könnte. Misst Du auch mit dem Cyclotest Lady vaginal? -
Kommentar vom 03.04.2016 15:19UPDATE:Antwort
Hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben.
Ich war gestern beim Bereitschafts-FA!
Er kann keine SS feststellen, aber auch nicht "voraussagen" wann meine Mens kommt.
Fakt ist, dass meine Gebärmutterschleimhaut normal hoch ist, der linke Eierstock viele "Bläschen" hat (8cm -> Eierstock; nicht sprungreif), der rechte Eierstock ist leer (12cm) und meine Beschwerden werde ich nur mit hormoneller Verhütung los.
Ich habe (das weiß ich) eine nach hinten gekippte Gebärmutter und diese liegt auch eng am Darm. Das kann meine dauerhaften Schmerzen / Übelkeit erklären. Auch sind meine Eierstöcke sehr eng daran. Sprich: egal ob "vorne" (Blase/Gebärmutter) oder "hinten" (Darm/Magen), ich spüre es. Bin halt sehr empfindsam.
Naja, sie sagte:"Kopf hoch! Es hat doch schon 2mal geklappt. Fragen sie einfach ihre Frauenärztin nach Clomifen. Vielleicht wäre das ganz gut, um schwanger zu werden!? Ach ja, hier, habe ich noch eine Adresse für sie (neues Kiwu Zentrum in meiner Nähe). Vielleicht können die ihnen helfen."
Als ich dann daheim war (mein Mann und unsere 2 waren daheim), hab ich alles erzählt...naja, und als wir "Ruhe" hatten....hatten wir nochmal geherzelt und ich konnte gut schlafen...Naja, ich kenne es mittlerweile nicht mehr anders: Schmerzen zu haben. Aber bei Kiwu bemerkt man jedes Ziehen und Zwicken. Nun ja, bis jetzt ist alles noch offen. Wobei ich nicht glaube dass es noch diesen Zyklus klappen könnte. Bin heute 39. ZT! (Hab bei ZT 32 positiv getestet bei Kind ; am 74. ZT per beta-HCG mein Kind 2).
Lassen wir uns überraschen. -
Kommentar vom 03.04.2016 15:30Also bei uns wird trotz oder sogar wegen positivem Test weiter geherzelt, ich finde es fühlt sich jetzt noch schöner an. Und denke, dass etwas, das als schön empfunden wird, nicht schädlich sein kann. Think positive JJ :-*Antwort
Paunebi und Yviliii tut mir so leid, dass es jetzt gerade noch nicht sein soll, versucht euch nicht unterkriegen zu lassen, ihr werdet in diesem Jahr noch schwanger, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich weiß, dass man das in so einem Moment nicht hören will, weil man möchte dass es jetzt sofort klappt, aber man kann eben auch nichts erzwingen, und je lockerer die Einstellung ist, desto eher passiert's dann auch. Meine Heilpraktikerin hat mir auch gesagt ich solle immer wieder zu mir selber sagen, dass ich bereit bin, egal wann das Krümelchen zu uns kommen mag und dass es auf jeden Fall Mama werde, wenn nicht diesen Monat, dann in einem der nächsten. Und so hat doch jeder Monat auch etwas positives für sich. Man muss es nur finden und sich dann zum Credo machen. Für manche steht vielleicht noch der Sommerurlaub an und der wäre dann viel leichter zu machen wenn der Bauch noch nicht dick ist, manche mögen lieber keine Dezember-Babies etc. Ich denke es gibt für alles eine positive Seite, versucht sie zu finden... Und wenn ihr down seid, dann fangen wir euch hier wieder auf... Drück euch mal ganz dolle :-)
Früchtel das ES finden ist das A und O, ich hab ja auch zwei Monate zur falschen Zeit geherzelt. Finde die Idee mit der Zyklusüberwachung gut! Und wer weiß, vielleicht ist es genau wie bei Ane und mir, Du machst quasi zur Androhung nen Termin aus und dann klappts genau zuvor und Du kannst den Termin entweeder stornieren wie bei Ane oder wie bei mir zur ersten Untersuchung nutzen. Mein Schatz hat ja auch den Becher für's Spermiogramm schon seit zwei Wochen zuhause. Das können wir uns jetzt also auch sparen...
So ich geh jetzt mal noch ein bissl raus, das herrliche Wetter genießen und meinen Tee auf der Terrasse genießen... Vielleicht schau ich später nochmal rein. Wunderschönen Sonntag für euch alle ihr süßen :-*
P.s.: JJ Hunger hab ich auch mehr als sonst... Und öfter am Tag... grrrr -
Kommentar vom 03.04.2016 16:07Ja in den ersten beiden Monaten war es auch so das wir nicht zur richtigen Zeit geherzt habenAntwort
Diesen Monat machen wir das aber so das wir seid dem meine mens weg jeden zweiten Tag Herzen und so werden wir das weiter machen bis die mens kommt
Dann geht's für uns beide zum Arzt und ich hoffe das wir dann wissen ob es an uns liegt oder nur an der Zeit -
Kommentar vom 03.04.2016 16:09@ Claudiaaaa ich weiß nicht mehr was ich geträumt hab. War so platt 😂 ja ich denke auch das 💕💕nicht schadet. Ich hab Allgemein noch etwas Angst , das was passiert . Hoffe alles wird gut und der Arzt hat auch nur positive Nachrichten für mich 🙈 und Hunger , claudiaaaa bei mir ist das kein Hunger mehr. Sondern fress- Attacken 😂Antwort
Grad wieder ganz schön ziehen im Unterleib. So als wenn Mens käm 😓Angst ..... -
Kommentar vom 03.04.2016 16:12Fruechtel ich drück dir ganz fest die Daumen👍🍀 der Plan ist doch super, das kann ja nur klappen 😉Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 16:24Ich hoffe es JJAntwort
Ich habe zwar mit diesem Monat schon abgeschlossen und bin eher negativ eingestellt aber ein wenig Hoffnung ist noch da und die versuche ich jetzt zu halten :) -
Kommentar vom 03.04.2016 16:32Ich war genauso und schwupp war ich schwanger. Ich hatte auch den Monat abgeschrieben und dann kam die Überraschung 😁Antwort