Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 17:10Hi Mädels!☺️Antwort
@ Paunebi und Yviliii tut mir sehr leid, dass ihr negativ getestet habt.😔
@ Sam: Das klingt ja gar nicht gut bei dir mit diesen langen Zyklen und deinen Schmerzen, du Arme. Ich wünsche dir, dass es diesen Zyklus trotzdem geklappt hat. So lange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.💕
@ french: Höchst seltsam dein CB bzw. dein LH-Wert.😏 Aber bin mir sicher, dass der ES schon war. Bin gespannt ob deine Tempi die nächsten Tage noch weiter steigt. 36,7 klingt auf alle Fälle schon gut.☺️😘
@ jj: Schön dass ihr mit eurem Umzug schon so gut wie durch seid. Finde es ist immer ein großartiges Gefühl, wenn dann alles fertig ist und man sich so richtig wohlfühlen kann. Bin mir sicher du hast schon in Gedanken das Kinderzimner eingerichtet, oder?😍😘
@ claudiaaa: Fein, dass es dir so gut geht. Ich freu mich so für dich. Hatte von Anfang an so ein gutes Gefühl, als du über deine Anzeichen geschrieben hast und es hat sich bewahrheitet.😍 Zwillinge wären der Hammer!!😂
@ all: Bin heute ES + 7. Was soll ich sagen, hab nach wie vor die gleichen Anzeichen... Also entweder mein Körper verarscht mich oder es hat unter Umständen diesmal tatsächlich geklappt...Weiß einfach nicht was ich glauben soll. Einerseits ist die Hoffnung so groß dass es endlich funktioniert haben könnte, andererseits ist die Wahrscheinlichkeit aufgrund der Befunde doch recht gering. Sorry, bin heute nicht gut drauf. Total nah am Wasser gebaut, weil mich das Kiwu-Thema gerade so mitnimmt. Weiß auch nicht wieso... Ich versuche sonst wirklich immer positiv zu denken, doch heute habe ich plötzlich die riesengroße Angst, dass es nie mehr bei uns klappen könnte...😢 -
Kommentar vom 03.04.2016 18:02@ Babsi. Ja bin schon das Zimmer gedanklich am einrichten. Hab heute nur total Angst, da ich oft recht starke , Mens ähnliche Schmerzen bekomme. Hab Angst das es wieder geht😔 jetzt heißt es abwarten.Antwort
Und Babsy Maus. Ich kenn das ich dachte auch den Zyklus, das es nie klappen wird.und schwups war ich schwanger. Immer wenn ich überzeugt war, das es nicht geklappt hat, hat es funktioniert. Liebes Kopf hoch 😘😘😘❤️🍀 -
Kommentar vom 03.04.2016 18:09Ach Babsy Kopf hoch das klappt bei uns scho no. Knuddel di ganz doll 😘 ich hab a immer wieder angst das es nie klappt und ich allein zurück bleib und alle ausser mir in den Bus kommen.....Antwort
aber es wird alles gut. Besonders du weißt jetzt schon mehr nachdem du alles abklären hast lassen.
@all: was sehr komisch ist hab ja einen Tag später meine Mens bekommen und nach 3 Tagen war schon wieder alles vorbei.......sehr komisch so kurz hatte ich sie no nie.
Seit Freitag ist Tee- Time bei mir angesagt -
Kommentar vom 03.04.2016 18:16Monca das hatte ich auch, also nur kurze Mens, ein Monat bevor es geklappt hat 😊 also positiv denken und los geht's 😘🍀ich hab auch ein Monat Tee getrunken und schon wAr es passiert 😂Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 18:27Ich Steig jetzt auf erstmal auf den Frauenmanteltee um und auf die anderen Globulis schaden kann es ja nicht :)Antwort
Ja JJ das hab ich auch so im Kopf
Hoffnung ist so lange da bis die mens kommt -
Kommentar vom 03.04.2016 18:29Danke JJ ;) ja ich bin wieder positiv gestimmt das ich dann 2017 so nen kleinen Wurm in den armen halten darf ;)Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 18:32Hi mädelsAntwort
Glückwunsch an die ganzen mädels die positiv getestet haben. Ich freue mich sehr für euch.
Zu mir noch:
Bin heute es+13 Test war leider noch negativ. Bin mal gespannt ob ich Mittwoch meine mens bekomme. Ich würde so gerne bei dem Bus aufsteigen. Hab so Angst das es wieder nicht geklappt hat. -
Kommentar vom 03.04.2016 18:34Hi Schnuckis :),Antwort
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Danke für eure Meinung und Tipps, ich werde dem Mönchspfeffer noch eine Chance geben und ihn im nächsten Zyklus durchgehend nehmen, schlimmer kann es ja kaum werden...Plane aber schonmal das Gespräch beim FA.
Hab mich auch wieder beruhigt und meinen Frust bei der Gartenarbeit abgelassen und bei Rossmann mit blumig duftenden, pinkfarbenen Duschgels und sowas weggeshoppt;D Und ich glaube an das Jahr 2016 und dass es uns allen noch unser kleines Glück beschert, basta! Übrigens hab ich vorletzte Nacht geträumt, dass ich im 4. Monat bin...Schade, war in keiner neuen Wohnung, aber wir ziehen bald um, hoffentlich ist das irgendwie doch ein Zeichen... hat sich soooooo toll angefühlt im Traum . ... :) -
Kommentar vom 03.04.2016 18:34@SamAntwort
Gut ,dass du zum Arzt gefahren bist,es beruhigt einen ja schon irgendwie.Du tust mir richtig leid😔
Wenn es natürlich trotzdem diesen Zyklus klappt,wäre das toll😊
Ich hoffe,du wirst ganz bald gut ärztlich betreut und es geht dir wieder gut😘
@Claudiaaa
Freut mich so,dass es dir gut geht,dein Würmchen kann sich bei einer so positiven Mami nur festkrallen wollen💕
@JJ
Liebes,ich kann dich voll verstehen,ich hätte bestimmt auch Angst,wenn ich schmerzen hätte.Ich wünsche dir von ganzem ❤️,dass dein Würmchen bleibt.Jetzt richtest Du dein Nest her und ruhst dich hoffentlich auf deinem tollen,neuen Sofa aus und läßt dich von deinem Schatz verwöhnen😘
@Fruechtel
Ich zweifle auch wie du,wegen der blöden Ovus und so.Dann denke ich,du bist doch irgendwie nicht normal-bei den anderen klappt das Bilderbuchmäßig nur bei dir wieder nicht.Aber diesen Zyklus hab ich trotz Erkältung und allem jeden 2 Tag geherzelt in dem Zeitraum,wo ich denke,dass mein Eisprung war,Mehr können wir nicht tun.Und irgendwie denke ich auf der anderen Seite,es könnte geklappt haben.Ich hoffe sehr,dass meine Temp noch was höher geht und oben bleibt.Und ich hoffe auch,dass es bei uns ohne kiwuzentrum klappt,wir haben ja auch einen Termin im Juni.Wünsche mir sehr,dass wir ihn nicht brauchen.
@Babsy
Ich drück dich ganz doll,meine Süße😘😘😘
Dieses Gefühlschaos ist doch total klar,aber es sieht echt gut bei dir aus.Glaub daran!Und du bist ja schon in der kiwuklinik und wirst betreut,alles wird gut.Ich glaube da ganz fest dran😘😘😘
Zu mir:
Ich glaube,dass ich heute ES +3/4 bin,hatte die letzten Tage bis Mittwoch immer ein ziehen im Li.Eierstock und Rücken.Seit Donnerstag nicht mehr.Heute wieder starkes ziehen links und fühle mich,als wenn ich auslaufe,sorry🙊🙊🙊Cervix ist milchig,weißlich-ganz komisch.
-
Kommentar vom 03.04.2016 18:37Sehr gut monca 😊🍀Antwort
Frenchi ja holen grad Pizza und dann noch bisschen wegräumen und dann auf die Couch . Bin platt
-
Kommentar vom 03.04.2016 18:39@KatchingaAntwort
Schön,dass es dir wieder besser geht😊😊😊
Ich glaub auch an 2016 und das Jahr ist ja noch jung😊😊😊
@Monca
Denke manchmal aber genau das gleiche wie du mit dem Bus.
Aber wir bekommen alle ein Ticket,ich glaub dran jetzt gerade im Moment 💕 -
Kommentar vom 03.04.2016 18:40Hi French, bin auch infiziert, aber nicht mit Baby- , sondern schnöden Erkältungsviren. Da soll das Herzeln Spaß machen -.-Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 18:40Ja genau die gleichen Gedanken habe ich aber, aber es wird funktionieren bei uns beiden und bei dir noch vor dem Termin :) bin ich mir sicherAntwort
Hab jetzt gerade noch mal einen Ovu gemacht, da war jetzt auch nichts drauf zu sehen, deshalb bin ich mir sicher das mein ES wirklich am Donnerstag war. Geherzt wird jetzt trotzdem weiter, nur um auf Nummer sicher zu gehen ^^
Das mit dem auslaufen hab ich seid gestern auch :/
Schade das ich durch meine Wechselschicht meine Tempi nicht messen kann :(
2016 ist unser Jahr Mädels, man kann es nicht häufig genug sagen :) -
Kommentar vom 03.04.2016 18:42@katchingaAntwort
Och nee,das ist echt Mist mit Erkältung 🤒Ich hab mich ja letztes Wochenende auch so bäh gefühlt.Sonntag ging es mir dann halbwegs wieder und ich dachte mir,da müsste jetzt durch irgendwie.Gute Besserung,Süße❤️ -
Kommentar vom 03.04.2016 18:49Danke, French :) Ja, da wird es endlich wärmer und schöner draußen und die Frühlingsgefühle kommen auf ^^ , da knocken wir uns selbst mit sowas aus -.- Hab aber Hoffnung, dass ich es überlebe, wenn ich dich als Vorbild nehme :D Wenn du also bitte auch bald positiv testen würdest und ich dir auch das nachmachen kann.... ^^Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 18:50Aber Wahnsinn, es ist der 3.April und wir sind schon auf Seite 71....Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 18:50Danke :) Wollte mir den morgen mal holenAntwort
Meine beiden sind fast alle und dann wollte ich mal umsteigen. -
Kommentar vom 03.04.2016 18:52Haha Katchinga,du bist süß😘😘😘Antwort
Ich geb mein bestes,wünsch mir nix mehr,als dass das klappt😊
Natürlich wirst du das überleben,viel trinken ist gut und das lustige,was ich heute durch Zufall gelesen habe.Medikamente,die man zum schleimlösen nimmt,sind wohl super für den Cervixschleim😀Hab auch nur was pflanzliches genommen,vielleicht hat es ja geholfen😂 -
Kommentar vom 03.04.2016 19:02Ich drück die Daumen und verlass mich auf dich ^^ Dann muss ich ja noch ein paar Schleimlöser ordern ;) Hihi, hab grad meine App aktualisiert und wollte Kopfschmerzen eintragen. Das Symbol dafür ist ein Hammer...:DAntwort
Aber meine Tempkurve kann ich wohl vergessen, die 0.25 Anstieg heute sind wohl eher auf die olle Erkältung zurückzuführen....muff. -
Kommentar vom 03.04.2016 20:13Danke fürs Aufbauen, Mädels!! Ihr seid alle so wahnsinnig lieb!!❤️ Wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen sollte!😘😘😘Antwort
@ french: Schleimlösender Hustensaft die Tage vor Eisprung soll helfen, hab ich auch schon gehört. Manche nehmen auch die Pulsatilla-Globuli dazu, die sollen den gleichen Effekt haben. Hab das in der ersten SS mit der Maus probiert, weiß nicht ob es daran lag, aber wurde gleich in diesem Zyklus schwanger.
Diesmal hab ich es auch ein, zwei Zyklen probiert, doch leider hat es nicht geholfen.😘 -
Kommentar vom 03.04.2016 20:16Und was ich ganz vergessen habe Frenchliein, deine Anzeichen klingen ja spitze!!😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 20:28Hi Mädels,Antwort
Panik Panik Panik? Kann mir vielleicht eine von euch einen Rat geben? Ich hab seit Tagen so ein ziehen in der Leiste und hab mich gefreut, jetzt hab ich aber festgestellt dass die Rechte Leiste angeschwollen ist. Das ist jetzt aber nicht mehr normal oder ? Hattet ihr das auch schon mal ??? Falls jemand Hilfe hat wäre ich so dankbar!!!
(Achtjährige bin NMT + 11)
Muss jetzt erst mal fünf Seiten nachlesen um zu wissen ob es heute noch mehr gute Neuigkeiten gab. Hoffe es ja sehr :)