Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 20:46Anschauen lassen ob es ein geschwollenen Lymphknoten ist oder ein Leistenbruch, fürs erste reicht Hausarzt, wenn der nicht sicher is was es ist, lässt er nen Leistenschall von nem Radiologen machen. Muss nix schlimmes sein, aber ein Blick schadet nie..Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 20:55Danke Herbie !!! Lieb von Dir dass du so schnell antwortest. 😀👍😀Da bin. Ich erst mal beruhigt. Werd ich morgen checken lassen!!! Einen schönen Abend dir!!!Antwort
-
Kommentar vom 03.04.2016 20:59Ich danke euch.Antwort
Bin immer noch schwer mit meinen Beschwerden konfrontiert. Aber ich habe die Hoffnung, dass es sich bezahlbar macht.
Seit der Geburt meines Sohnes (2012) habe ich mit Kondom (in der vermuteten ES Zeit) verhütet vor dem Kiwu. Bis heute nicht schwanger geworden und wir verhüten seit 2015 nicht mehr. Mit nichts!
Andere schlafen miteinander und werden -zack- schwanger.
Ich bin auch nach Absetzen des Nuva Rings im 1.ÜZ schwanger geworden (2008) und im 2. ÜZ (2012).
Überlege ernsthaft, ob ich nicht einen Monat den Nuva Ring nehme und dann...vielleicht klappt es nur nach Absetzen des Nuva Rings...weil da bin ich ja "kontrolliert" mit dem Zyklus...mmmh!
Ach. Jetzt warte ich erstmal die Tage ab was passiert und was meine FA sagt. Und das Kiwu Zentrum / Spermiogram / Labor...
Echt verrückt. Meine beiden Kids waren voll geplant und es klappte ohne Probleme. Und jetzt...
Naja, wird schon.
Freu mich so sehr für euch und hibbel mit euch ganz sehr.
Dieses Jahr wird jeder von uns sein Wunder bekommen/erwarten. 2016 ist unser Jahr (und 2017)!!! -
Kommentar vom 03.04.2016 23:52Hallo sorry für die späte Antwort aber ich musste heute den ganzen Tag arbeiten.Antwort
Die Frauenärztin hat zu mir gesagt das der nächste Schritt ist das ich meinen Mann zu einem Urologen schicken soll und dann in ein kinderwunsch Zentrum.
Von Zyklus Überwachung oder sowas hat sie Garnichts gesagt.. werd morgen nochmal anrufen.
Hab meine mens nämlich immer noch nicht und da ich letzten Monat schon zwei Wochen auf die mens warten musste und jetzt auch schon wieder warten muss mach ich mir solangsam sorgen das da was nicht stimmt?!
Immerhin verwende ich ja die ovus und weiß ja wann mein Eisprung ist. -
Kommentar vom 04.04.2016 00:42Oh man liebes. Ich drück dir die Daumen das es bei dir ganz schnell klappt. Das wird alles gut. In welchem ÜZ bist du noch mal?Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 07:38Guten Morgen alle miteinanderAntwort
Tut mir sehr leid die wo negativ getestet haben
Es klappt bestimmt noch 2016
Paunebi ich hoffe das bei dir alles gut wird drück dich
Sam das mit deinen Beschwerden ist ja echt doof bin auch sehr gespannt was dein FA sagt. Dennoch finde ich hast du einen positive Einstellung das finde ich super.
Babsi deine ahnzeichen hören sich echt super an wann ist dein NMT nochmal?
Zu mir
Ich habe immer noch starke Halsschmerzen
Meine FA hat mir damals Salbei gutti empfohlen ich glaube nur im letzten Drittel ist das gefährlich
Sonstige Anzeichen
Brust AUA aber nur ab und zu dann diese mutterbänder ist ja krass wie sich die dehnen tut manchmal auch ganz schön weh hatte ich bei meiner ersten ss nicht
Und es fängt jetzt an mit Gerüche da werde ich jetzt etwas empfindlich -
Kommentar vom 04.04.2016 08:45Guten morgen ihr lieben ♥Antwort
Man konnte mich das ganze Week nicht melden waren nur unterwegs wegen meines Freundes seinen Bruder der konfi hatte :(
Sam du bist echt eine mega starke Persönlichkeit! Hut ab ich hoffe bei dir wird echt alles gut und du wirst endlich schwanger das sich das alles bezahlt macht
Paunebi ich hoffe bei dir kommt bald die Mens ist schon komisch das sie solange auf sich warten lässt aber mach dir nicht so Kopf Maus vielleicht setzt du dich damit einfach selber unter Stress? :( Ich wünsche dir aufjedenfall auch alles alles gute 😘
Und Sumsel genieß deine ss mit allem was Sie mitbringt es wird bestimmt bald besser werden mit den Schmerzen 😘
So ich bin heute bei es+14 :) gestern hatte ich das Gefühl meine Tage kommen so ein ziehn und brennen im ul war aber nach einer halben std auch wieder vorbei mal schaun was der hat heute so bringt ab und zu ist mir ein bisschen unterschwellig schlecht könnte aber auch Einbildung sein? Hoffe es aber mal nicht 😂 es bleibt wirklich spannend bei mir will aber wirklich erst nächste Woche wenn dann testen weil ich hab keine Lust drauf wieder enttäuscht zu werden und einfach einen sst raus zu ballern 😂die im DM werden sich auch dann denken Gott ist die bleed jetzt kauft se sich schon wieder welche kann die net warten?! 😂 kommt gut in den Monatag ihr crazy Chicks 😂 😘 -
Kommentar vom 04.04.2016 08:49Guten Morgen alle zusammen,Antwort
ich bin ganz neu hier und suche euren Rat.
Mein Mann und ich sind im 2. ÜZ und ich habe mit dem digitalen Ovu von CB getestet.
Am ZT 16 und 17 lachte mich der smily an :-)
Mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 30 Tagen.
Bis heute (ZT33) ist noch keine Mens da. Ich habe also eure früh einen SST gemacht und der zeigt eine ganz zarte 2. Linie. Habe euch ein Bild eingestellt. Meint ihr es könnte geklappt haben ??
Vielen Dank für eure Meinungen !!! -
Kommentar vom 04.04.2016 08:58Guten Morgen zusammenAntwort
Amiga ich würde jetzt mal sagen ja :)
Hast du irgendwelche Anzeichen?
-
Kommentar vom 04.04.2016 09:00Amiga, ich finde den zweiten Strich ziemlich deutlich! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super dass es bei euch so schnell geklappt hat. 😊 Husch husch zu den Dezember Mamis! 😉Antwort
Oh je, Sam, Paunebi, das klingt ja wirklich nicht schön bei euch. Drücke euch die Daumen, dass es ganz ganz schnell bei euch klappt und ihr denn ganzen Mist hinter euch habt.
Lovely, das klingt aber sowas von gut bei dir! 👍😊 Respekt, dass du es solange ohne Test aushälst. -
Kommentar vom 04.04.2016 09:06Sylvi ich möchte am 15 ten testen oder 16ten mal schaun ich vertrau in dem sinne meinen Körper nicht mehr der hat mich schon mal verarscht der sau Hund 😂Antwort
Amiga ich würde mal sagen eine schöne Kugelzeit 😊schön das es bei dir so schnell geklappt hat aber teste echt nochmal in paar Tagen wirst sehn der Strich wird dicker :) so wie du die nächsten 9 Monate 😂 😘(war jetzt nicht böse gemeint)
Lale ja ich versuch es einfach ich mein wenn ich schwanger bin Erfahr ich es ja noch früh genug :) und wie oben schon geschrieben ich will mich von meinem Körper nicht wieder verarschen lassen hab auch keinen daheim deswegen komm ich auch nicht in Versuchung und den Rest der Woche bis Samstag muss ich arbeiten von daher bin ich gut abgelenkt und nächste Woche kann ich mich dann überraschen lassen :)
-
Kommentar vom 04.04.2016 09:08Guten Morgen Mädels,Antwort
@Babsy das hört sich doch wirklich richtig gut an bei dir :) Drücke dir die Daumen, habe ein sehr gutes Gefühl bei dir :)
@Lovely: auch bei dir sind das doch ganz gute Anzeichen. Nicht schlecht, dass du es aushältst so lange zu warten ;)
@Sylvie: beim CBA steht am Anfang immer dran, dass der LH oder Östrogen Anstieg ermittelt wird. Sobald du ein Hoch angezeigt bekommst, hat er den Östrogen-Anstieg ermittelt und sagt dir, dass er nun nur noch den LH Anstieg ermittelt. Sobald er diesen LH Anstieg hat, wird die das MAX angezeigt :)
@Amiga: Glückwunsch! Das hört sich stark nach Schwanger an :)) Kauf dir doch zur Sicherheit einfach noch einen besseren SST, dann hast du ganz sicher gewissheit :)
-
Kommentar vom 04.04.2016 09:20Guten Morgen ihr lieben,Antwort
bin heute ES+12. Morgen müsste ich mein Mens. bekommen,.Da ich hierfür noch gar keine Anzeichen habe dachte ich, ich Orakel mal heute. Die zweite Linie auf dem Ovu war deutlich fett zu erkennen. Ich weiß es muss noch nichts heißen, ist aber doch ein Hoffnungsschimmer oder? Ich versuche mich noch ein bisschen zu gedulden mit dem testen. 😊 -
Kommentar vom 04.04.2016 09:22Guten Morgen ihr Lieben💕Antwort
@Sam und pauneby
Ich hoffe auch,dass man euch beiden bald hilft und es euch wieder besser geht.Verliert nicht den Mut😘😘😘
@Sumsel
Ich wünsch dir gute Besserung und schön dich und dein Würmchen.
@Love
Ich drück dir so was von die Daumen,dass es bei euch geklappt hat,Süße.Deine Anzeichen klingen vielversprechend😊Hut ab,dass du so konsequent bist und noch nicht testest.Ich hab mir auch vorgenommen,bis NMT durchzuhalten😘
@Sylvie
Das hört sich gut an,viel Spaß beim Herzeln später 💕
@Amiga
Ich gratuliere dir auch schon mal ganz vorsichtig,für mich sieht dein Test auch positiv aus.Würde einfach in den nächsten Tagen nochmal testen.Alles Gute für dich🍀
Zu mir:
Meine Temp ist ein bißchen gestiegen,heute 36,83*freu*,ich hoffe,es geht so weiter😁Müsste jetzt ES +4/5 sein.Hab mich gerade ziemlich über unseren Hausarzt geärgert.Mein Mann hatte heute morgen einen Termin zum checkup,hat Blut abgenommen bekommen und hatte drum gebeten,dass man seinen impfstatus überprüft,wegen evtl.impfauffrischung.Das würde aber extra kosten,ja hat mein Mann gesagt,dann ist das eben so.Sagt mein Hausarzt zu meinem Mann,dass muss doch nur ihre Frau machen,sie können sich doch einfach,wenn sie unsicher sind sich neu impfen lassen.Impfschutz muss doch bei uns beiden ok sein,oder?Wie handhabt ihr das.Weitere Untersuchungen hat er auch nicht gemacht bekommen,weil er ja keine Beschwerden hätte.Ja,deswegen lässt man sich ja checken,das ärgert mich gerade total-mein Mann geht nur im äußersten Notfall zum Arzt und jetzt das! -
Kommentar vom 04.04.2016 09:30Lovely mir geht's gut, habe aber die letzten Tage immer wieder Schmerzen im UL. Weiß nicht, ob das noch von meinem ES kommt. Hatte mit dem CBA gestern und heute das MAX. Gestern haben wir geherzelt... jetzt mal schauen ;)Antwort
French meinst du nen Impfcheck bzgl. ner Schwangerschaft? Also ich hab auch nur mich checken lassen. Mein Mann jetzt wegen dem Kinderwunsch nichts zusätzlich machen lassen.
Nicht ärgern lassen. Hat er sich nun so abspeisen lassen?
-
Kommentar vom 04.04.2016 09:33Hallo Zusammen :-)Antwort
Allen positiven Testern alles Gute 😊
@french Frag mal bei der Krankenkasse Deines Mannes ob die gegebenfalls die Impfkosten erstatten. Denke wir reden von MMRV Mumps-Masern-Röteln-Varizellen(Windpocken)?. 😉 -
Kommentar vom 04.04.2016 09:35Hey ClaudiAntwort
Er wollte sich generell mal checken lassen plus den impfstatus.Er hat sich nicht abspeisen lassen und die Werte werden jetzt im Blut ermittelt.Müssen Ca.30euro selber zahlen,ist ihm aber egal,man muss ja nicht unnötig impfen,der hat eh Angst vor spritzen😂 -
Kommentar vom 04.04.2016 09:54Danke für eure lieben Antworten! Ich kanns gar nicht richtig glauben :-)))Antwort
Ich werde einfach in 2 oder 3 Tagen noch mal einen CB Test machen. Und wenn der auch positiv ist (hoffentlich :-) ) dann rufe ich meine FÄ an.
Anzeichen habe ich nicht wirklich... nur ein kleines ziepen im unteren Rücken ab und zu. Das wars aber auch schon..
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es schnell klappt !!! ♥ -
Kommentar vom 04.04.2016 09:55Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Ich hab jetzt erstmal ein paar Tage gebraucht, um alle Beiträge zu lesen. Jetzt bin ich up to Date und da ihr so ein verrückter Haufen seit, würde mich mich gerne dazugesellen.
Zu mir: Ich bin 27, wohne in Nrw und habe schon einen kleinen Rabauken von 21 Monaten. Nun haben wir uns im Februar für Nummer 2 entschieden. Also Spirale raus und los geht's. Nun stecke ich im ersten ÜZ und warte auf die Mens oder auch nicht ;) Bin mittlerweile ZT 31 und der Test heute Morgen war negativ.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen positiv getestet haben. Auf das sich die Krümel ganz fest verbeißen.
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag ich geh jetzt mal arbeiten (nähen) 😁😁😁
LG Toni -
Kommentar vom 04.04.2016 10:31Herzlich willkommen in unserer Runde Toni! Viel Erfolg, auf dass du nicht allzu lange hier bleiben musst. 😉Antwort
French: nicht ärgern, bringt nix. Aber schön, dass ihr das trotzdem testen lasst. Egal ob Kinderwunsch oder nicht, ist ja immer gut geschützt zu sein. 😙
Zu mir: ich versuche komplett ruhig zu bleiben. Ich bin ja mit Babsy gleich auf und versuche nur bei jedem ziehen, Übelkeit, Sodbrennen u.ä. einzureden “es ist zu früh für Anzeichen“.
Nun hatte ich allerdings das erste mal eine kleine Blutung (helles Blut) und jetzt habe ich große Hoffnung, dass dies eine Einnistungsblutung war.
ES+8 -
Kommentar vom 04.04.2016 10:35Herzlich Willkommen Toni :) drücke dir auch die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat. Habt ihr einfach drauf losgelegt oder hast du schon geschaut, wann du deinen ES hast?Antwort
Lale das hört sich doch ganz gut an... das könne echt eine Einnistungsblutung sein :) Hört man ja doch sehr oft.
French meine Krankenkasse hat auch einen Teil der Kosten übernommen. Würde ich auf jeden Fall einreichen :) -
Kommentar vom 04.04.2016 10:42Lale, ich bin mit Euch heute ES+ 8. Ich merke gar nix. 😕 Habe mir gestern eingebildet ein Ziehen im UL zu haben. Aber heute..... null. 😩 Abwarten ..Antwort