Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 10:44@claudi es ist echt schwer zu sagen, ob und wann ich diesen Monat meinem Eisprung hatte , da ich die ganze Zeit mit der kupferspirale einen 28 Tage Zyklus hatte. Hab sie mir dann im Februar ziehen lassen und da hatte ich 34 Tage. Ich hab mit dem Kalender ausgerechnet , dass mein Eisprung um den 25. März sein müsste. Nun hatte ich auch noch leichte braune Schmierblutungen zwischen ZT 15-25 also keine Ahnung , ob da überhaupt was passiert ist.Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 10:50Herzlich willkommen Toni😊Antwort
Drück dir die Daumen,vielleicht war es noch zu früh für den Test.Wann sollt du denn deine mens bekommen?
@Lale
Danke für deine Worte😘So etwas ärgert mich immer.Ich bin halt Krankenschwester und pingelig wenn es um die Gesundheit geht.Außerdem brauchen wir für die kiwuklinik auch den Nachweis über den derzeitigen Impfstatus.Ich hoffe ja sehr,dass ich den Termin garnicht brauche aber wenn doch,möchte ich schon die wichtigsten Dinge geklärt haben.
Ich hoffe echt,dass das eine Einnistung bei dir war✊🏻🍀Das wäre toll😊Hattest du das bei deiner 1.schwangerschaft auch?
@claudi
Das ist ein guter Tip,werde die Rechnung bei der Krankenkasse einreichen😊👍🏻 -
Kommentar vom 04.04.2016 10:58Mumps und Masern sind bei ungeimpften Erwachsenen auf jeden Fall empfohlen und im Kombiimpfstoff sind Röteln und Windpocken mit drin. Fragt auf jeden Fall nach. Die meisten Kassen erstatten ☺Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 11:30Guten Morgen 😊Antwort
Da schläft man mal etwas länger und muss ewig nachlesen . 😂
Hoffe euch geht es gut 😊 -
Kommentar vom 04.04.2016 11:38Hallo ihr Lieben,Antwort
leider komme ich mit dem Lesen im Moment nicht hinterher. Alles erst einmal Herzlichen Willkommen allen neuen Hipplerinnen. Aber vorallem Herzlichen GLÜCKWUNSCH allen bald Mamis.
Also mein Mann wurde 3 Monate vor Hibbelbeginn gegen Röteln geimpft, wurde uns empfohlen mit 3Monaten Abstand zu machen. Auch wurde gesagt, dass eine Keuchhustenimpfung vor allen bei der Baldmama wichtig ist. -
Kommentar vom 04.04.2016 11:53Geil claudi ich drück dir die Daumen das die Soldaten den Weg finden und dein Eichen sich schön fest beißt :)Antwort
Tönt herzlichen willkommen bei uns und ich drücke dir die Daumen noch bist du ja noch im Rennen und noch ist nix verloren :)
Guten morgen Mama JJ 😂 na wie geht's dem Krümeli und dir? :)
Jule alles wird gut immer schön chillig bleiben man muss nicht unbedingt Anzeichen haben um schwanger zu sein😘💪
French nicht so aufregen du kannst sie nicht alle töten 😘😘😘😘😘😘 -
Kommentar vom 04.04.2016 11:54Geil claudi ich drück dir die Daumen das die Soldaten den Weg finden und dein Eichen sich schön fest beißt :)Antwort
Tönt herzlichen willkommen bei uns und ich drücke dir die Daumen noch bist du ja noch im Rennen und noch ist nix verloren :)
Guten morgen Mama JJ 😂 na wie geht's dem Krümeli und dir? :)
Jule alles wird gut immer schön chillig bleiben man muss nicht unbedingt Anzeichen haben um schwanger zu sein😘💪
French nicht so aufregen du kannst sie nicht alle töten 😘😘😘😘😘😘 -
Kommentar vom 04.04.2016 12:03Das ist ja super Jule. 😊 Bin mal gespannt wer es nicht aushält und als erstes testet. 😉Antwort
French, ja ich kann das gut verstehen, vor allem weil du Krankenschwester bist. Ich bekomme da durch meine beste Freundin auch hin und wieder was mit. Sie wäre auch echt wütend gewesen. 😊 Vor allem, wenn die Kiwu Klinik das dann haben
möchte. Aber zum Glück wirst du das bestimmt nicht brauchen. Die Androhung alleine wird helfen, da glaube ich fest dran! -
Kommentar vom 04.04.2016 12:16Ich bin nicht sehr geduldig Lale 😉Antwort
Beim letzten mal hatte ich ab ES +10 SB für 4 Tage und dann kam die Mens 😣 -
Kommentar vom 04.04.2016 12:21@dreamAntwort
Ich bin soweit geimpft,mein Röteltiter ist auch hoch genug😉Das ist nämlich auch meine Info,eigentlich 3 Monate vor hibbeln.Ich hab gesagt,je nachdem,wenn er aufgefrischt werden muss,machen wir das erst,wenn ich schwanger bin,weil sich ja auch die Geister scheiden,ob man danach pausieren soll mit üben oder nicht.
Ärzte sind einfach manchmal 😤😤😤
Nein,ich kann sie wirklich nicht alle töten,Love 😂😂😂
@jule
Ich glaub manchmal auch keine Anzeichen sind manchmal besser als zu viele😘
-
Kommentar vom 04.04.2016 12:24@clumsyAntwort
Drück dich mal ganz dolle,das ist echt doof mit Schichtdienst und so.Wir hoffen trotzdem,solange die blöde mens nicht da ist🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 04.04.2016 12:29@ Frenchi mir geht es super 😊und dem Krümel denk ich auch 😊 fühl mich in u deren neuen Wohnung pudelwohl 😊 habe gerade beim Arzt angerufen 18.4 darf ich e zum ersten mL sehen 😍 bin so aufgeregt. Und meine Schmerzen sind normal( gebährnutter und Mutterländer dehnen sich , weil am Anfang alles schnell wächst. Fühlt sich an wie Mens)Antwort
Wie geht es dir liebes?
@ Lovely Schatz alles gut bei dir? Mama JJ Mussheirat für die Wohnung shoppen damit der Krümel sich wohl fühlt 😁 -
Kommentar vom 04.04.2016 12:45@french nmt wäre bei 34 Tagen der 6. April . Ich warte jetzt nochmal bis zum Wochenende und teste dann wenn keine mens kommt.Antwort
@clumsy mir geht's wie dir. Dachte der es wäre vllt doch schon an ZT 14 gewesen und dann aufgrund der Schmierblutungen haben wir erst wieder am 25. 3 geherzelt. Wenn der genau da zwischen war , dann wars das mit dem Zyklus. Das hat man davon , weil der man. Kein tapferer Pirat ist und nicht mal im braunes Meer sticht 😂😂😂 -
Kommentar vom 04.04.2016 12:53Ja danke Mama JJ der Nachfrage mir geht es auch sehr gut :)Antwort
Geil geb Geld aus maus das ist e das schönste 😍Krümel braucht ja ein wirklich schönes heim :) 😘 -
Kommentar vom 04.04.2016 13:19@ Lovely ja aber Kinder Zimmer wird erst gemacht nach der 12. Woche 😊 bin ja erst in der 6 😁Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 13:23Hallo ihr Lieben Wahnsinn ein paar Stunden nicht online und schon 2seiten nachlesenAntwort
Ich bin hundemüde leider kann ich nicht schlafen erst wenn meine kleine heute Abend ins Bett geht
Ich habe jetzt doch schon beim FA angerufen da ich weiß die sind immer ganz schön voll.
Habe am 26.4 einen Termin bekommen
Freue mich schon 😍
Danke für die besserungswünsche die kann ich echt gebrauchen 😩 -
Kommentar vom 04.04.2016 13:23Hallo ihr Lieben,Antwort
Wahnsinn wS hier los ist.
Das gibt es doch gar nicht. So viele Beiträge 😄😆😃
Hab am Wochenende mich mal intensiv mit dem Mönchspfeffer und Sepia auseinandergesetzt.
Mönchspfeffer werde bzw hab ich jetzt weggelassen, da es dies mal bei mir lange vor der Mens SB ausgelöst hat.
Hat von euch jemand schon von Sepia in der sehr hohen Potenz c1000 gehört?
Kommentare dazu erwünscht.
Ich werde es selbst morgen mit meiner Homöopathin besprechen, da mir das dann doch zu heikel ist, bei solch einer hohen Potenz.
Das ganze hab ich bei Biggis Kinderwunschseite aufgeschnappt.
Bussi -
Kommentar vom 04.04.2016 13:35Bei homöopathischen Mitteln solltest Du auf jeden Fall den Heilpraktiker fragen. Manche Mittel blockieren sich gegenseitig. Dann ist die Wirkung nicht mehr gegeben.Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 13:38Ja das mach ich ja auf jeden Fall.Antwort
Aber hat jemand damit Erfahrung? -
Kommentar vom 04.04.2016 13:48Hallo ihr lieben, ich komme heute gar nicht richtig dazu bei euch reinzuschauen, hab nur mal kurz quer gelesen...Antwort
French ich hab damals auch nur meinen Impfstatus checken lassen (war vor 5 Jahren) und hab MMR etc. nachgeholt, bei meinem Schatz ist aber soweit alles o.k. Du kannst Dir ja aber auch sein Impfbuch mal anschauen und einfach mal bei Google nachsehen, was wann aufgefrischt werden muss...
Lass Dich nicht ärgern vom Arzt :-*
Herzlichen Glückwunsch an Amiga, hier auch nochmal ;-))
Herzlich willkommen Toni, auf eine kurze Hibbelzeit hier bei den verrückten Hühnern und auf dass sich unser Dezember-Forum noch füllt :-)
-
Kommentar vom 04.04.2016 13:59@ToniAntwort
Das würde ich genauso machen,hoffe für dich,dass das Herzeln zeitlich gepaßt hat😉Das ist schon immer ein Mist,aber das Problem hatten Fruechtel und ich ja auch mit dem richtigen Zeitpunkt abpassen trotz Ovus😁
Wir denken einfach positiv😘
@JJ
Ich freue mich voll,wenn ich lese,dass es dir und dem Krümel gut geht💕Shoppen ist toll,erst recht für ein neues Zuhause😊Das mit Sachen für's Krümelchen kaufen,würde ich wahrscheinlich auch auf nach der 12.woche legen,aber du hast ja schon die Hälfte um,Maus-das geht ganz fix.
Boah,ich bin schon so gespannt,wenn ihr alle das 1.mal beim Doc gewesen seid.Das ist so aufregend😘😘😘
-
Kommentar vom 04.04.2016 14:13Hier ja schon wieder einiges los ^^Antwort
Freut mich das es euch gut geht.
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob das so richtig ist das ich auf die nach ES Globulis und den Tee umgesprungen bin... nicht das es doch zu früh war. Mein Freund besorgt mir gleich den Klapperstorchtee damit ich nach der Arbeit sofort damit anfangen kann.
Ovus sind immer noch negativ und nicht ein bisschen mehr drauf zu sehen.....
-
Kommentar vom 04.04.2016 14:17Früchtel welchen Tee und Globulis nimmst Du denn jetzt? Welcher ZT ist heute?Antwort
Ich bin offen gestanden der Meinung dass Dein ES nicht war, wenn Du bislang nur ne schwache zweite Linie (wenn überhaupt) gesehen hast... Wäre interessant zu sehen, wenn Du Tempi messen würdest... -
Kommentar vom 04.04.2016 15:17Frenchi ja mir geht es wirklich super außer paar na das UZ , ist echt unangenehm aber ist ja normal sagt FA wächst halt jetzt erst mal recht schnell. Soll Magnesium nehmen 😁aber sonst alles supi . Bin ja so aufgeregt 😍😍😍Antwort