Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 10:44@claudi es ist echt schwer zu sagen, ob und wann ich diesen Monat meinem Eisprung hatte , da ich die ganze Zeit mit der kupferspirale einen 28 Tage Zyklus hatte. Hab sie mir dann im Februar ziehen lassen und da hatte ich 34 Tage. Ich hab mit dem Kalender ausgerechnet , dass mein Eisprung um den 25. März sein müsste. Nun hatte ich auch noch leichte braune Schmierblutungen zwischen ZT 15-25 also keine Ahnung , ob da überhaupt was passiert ist.Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 10:50Herzlich willkommen Toni😊Antwort
Drück dir die Daumen,vielleicht war es noch zu früh für den Test.Wann sollt du denn deine mens bekommen?
@Lale
Danke für deine Worte😘So etwas ärgert mich immer.Ich bin halt Krankenschwester und pingelig wenn es um die Gesundheit geht.Außerdem brauchen wir für die kiwuklinik auch den Nachweis über den derzeitigen Impfstatus.Ich hoffe ja sehr,dass ich den Termin garnicht brauche aber wenn doch,möchte ich schon die wichtigsten Dinge geklärt haben.
Ich hoffe echt,dass das eine Einnistung bei dir war✊🏻🍀Das wäre toll😊Hattest du das bei deiner 1.schwangerschaft auch?
@claudi
Das ist ein guter Tip,werde die Rechnung bei der Krankenkasse einreichen😊👍🏻 -
Kommentar vom 04.04.2016 10:58Mumps und Masern sind bei ungeimpften Erwachsenen auf jeden Fall empfohlen und im Kombiimpfstoff sind Röteln und Windpocken mit drin. Fragt auf jeden Fall nach. Die meisten Kassen erstatten ☺Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 11:30Guten Morgen 😊Antwort
Da schläft man mal etwas länger und muss ewig nachlesen . 😂
Hoffe euch geht es gut 😊 -
Kommentar vom 04.04.2016 11:38Hallo ihr Lieben,Antwort
leider komme ich mit dem Lesen im Moment nicht hinterher. Alles erst einmal Herzlichen Willkommen allen neuen Hipplerinnen. Aber vorallem Herzlichen GLÜCKWUNSCH allen bald Mamis.