Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 15:27Ich bin jetzt ZT 19 und nehme jetzt bzw möchte jetzt die BRYOPHYLLUMAntwort
Es würde auch zur Übelkeit und ich hatte letzte Woche ein leichtes ziehen im UL
Also der Strich war zu sehen. Mein Freund hat auch mal draufgeschaut weil ich mir den nicht einbilden wollte und er hat ihn auch gesehen. Mich wundert es nur so sehr das man jetzt nichts mehr sehen kann.
Ich würde auch so gerne Tempi messen aber da würde bei mir nur Müll raus kommen :(
-
Kommentar vom 04.04.2016 15:28Hallo Leute,Antwort
bin ganz neu hier... Ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Neulingsgequatsche.
Ich bin 23 Jahre und im 1 ÜZ.
Am Freitag ist mein NMT und ich habe mir soeben einen Frühtests von cyclotest geholt, weil ich mich irgednwie "schwanger" fühle 🙈 Wann habt ihr eure Tests gemacht?
Steht ja drauf, dass man bis zu 4 Tage vor der erwartenden Periode testen kann. Morgen früh wäre es dann 3 Tage vor NMT 😁
-
Kommentar vom 04.04.2016 15:33@FruechtelAntwort
Also ich glaub auch,dass du dein es letzte Woche hattest,bei uns sind die Striche auf den Ovus wahrscheinlich nie so stark.Mit dem Temp messen ist ganz einfach,brauchst nur ein Thermometer,welches 2 nachkommastellen hat.Ich messe morgens vor dem aufstehen 5 Minuten.Ist wirklich easy,Fruechtel.Claudia und Babsy sind doch Experten. -
Kommentar vom 04.04.2016 15:39Herzlich willkommen Jule😊Antwort
Also,blöde Fragen gibt es nicht-also ich persönlich würde nicht zu früh testen.Es kann sein,dass dein hcg dann evtl.noch zu wenig im Urin ist.Wir haben hier auch Mädels,die erst negativ und später positiv getestet haben.Wenn du bis Freitag oder Samstag warten kannst,wäre es mit Sicherheit von Vorteil.Auch kann sich dein Eisprung verschieben und demnach auch deine Mens.
Hast du den einen regelmäßigen Zyklus, hast du irgendwelche Symptome? -
Kommentar vom 04.04.2016 15:42Fruechtel, hast du das mit dem Messen einmal ausprobiert? Habe schon mehrfach gelesen, dass trotz unterschiedlichen Zeitpunkten z.B. Schichtarbeit die Werte gut auswertbar waren. Leider nicht bei jeder Frau. Aber einen Versuch wäre es ja vielleicht Wert.Antwort
Meine Temperatur ist heute auch nochmal um 0,1 gestiegen. Leider macht auch die schönste Kurve noch lange nicht schwanger..
Mit ovus kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich glaube auch das der ES dann ist wenn bei dir persönlich der stärkste Strich erscheint. Unabhängig von der Kontrolllinie. Daher glaube ich bei dir auch an den es letzte Woche. 😊 -
Kommentar vom 04.04.2016 15:44Also...Antwort
Ich habe die Pille ab Januar abgesetzt. Ich hatte einmal einen 28Tage Rythmus und die letzten beiden Male einen 26 Tage Rythmus. Also kommen tut sie auf jeden Fall regemläßig und das letzte mal auf den Tag genau. Hab mit so billig Ovutests getestet aber die haben eigentlich nie richtig positiv angezeigt, wenn dann nur schwach. Trotzdem habe ich das Gefühl dass sich was tut... Meine Brüste spannen extrem, ich hatte ab Dienstag permanente Übelkeit und Sodbrennen. Und ich habe unregelmäßig ein leichtes Ziehen im Unterleib. Das alles bin ich von mir nicht gewohnt. Normal kommen Mens-Schmerzen erst einen Tag vor oder am Tag der Periode und Brustschmerzen geschweigedenn Sodbrennen hatte ich noch nie!
Vllt bilde ich es mir auch nur ein.
Sicher ist es vernünftig mit Freitag oder Samstag zu warten aber mir kommt dieser Tag schon vor wie Jahre 😖 -
Kommentar vom 04.04.2016 16:03@JuleAntwort
Ist ja schon mal super,dass du schon nach kurzer Zeit einen regelmäßigen Zyklus hast.Deine Beschwerden hören sich schon mal ganz gut 😉Alles ist möglich,können aber auch PMS-Beschwerden sein,die sich oftmals leider verstärken,wenn man keine Hormone mehr nimmt.Aber jetzt sei erst einmal zuversichtlich,wenn das doch so fix schon geklappt haben sollte,wäre das doch toll😊
Ich kann verstehen,ich glaube,wie jede hier,wie ätzend die Warterei auf NMT ist😉Wenn du es nimmer aushält,dann teste eben früher,aber auf den frühtests steht ja auch immer drauf,dass je länger du wartest,deine Chance auf einen korrekten Test steigt.Ich hab in meinem 1.ÜZ 4 Tests verballlert,würde ich jetzt auch nicht mehr machen😁 -
Kommentar vom 04.04.2016 16:05Ich hab au h immer erst am NMT getestet. Und selbst da war bei mir zu früh. Hab erst 3 Tage später positiv getestet 😁Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 16:09Vielen Dank für die Antworten 😊Antwort
Ich bin von Grund auf so eine ungeduldige Person! Vllt kann ich mich ja noch ein paar Tage gedulden... Ich hoffe sehr, dass es keine PMS-Symptome sind 🙈
-
Kommentar vom 04.04.2016 16:21Jule ich würde auch bis NMT warten aber ich brauch gut reden habe auch 3tage vorher getestet 🙈Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 16:25Hallo Sumsel,Antwort
und wie ist der Test ausgefallen? Und falls er negativ war, hast du dann nochmal einen später gemacht? Oder kam dann direkt die Periode?
Man, ist das alles aufregend 🙈 -
Kommentar vom 04.04.2016 16:30Meiner war positivAntwort
Am NMT habe ich dann mit Clear Blue Digital getestet und er hat es mir auch bestätigt in Worten
Schwanger 1-2 -
Kommentar vom 04.04.2016 16:40@ French, das mit der Tempi ist so ne Sache. Ich bin auf Schicht und muss entweder auf Tagschicht oder auf Nachtschicht ( Mo/Mi/Fr oder Di/Do/Sa/So) immer im Wochenwechsel und kann daher nie die selbe Uhrzeit messen und das ist doch die Voraussetzung dafür oder hab ich das falsch verstanden?Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 16:41Ach und ich werde heute abend dann auf den Klapperstorchtee umsteigen. Mein Freund hat ihn bestellt und kann ihn um 18.30 Uhr abholenAntwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 16:51JJ ich fang diesen Zyklus mitten drin an und nächsten muss er aber dann genau so wirken wie bei dir :DAntwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 16:59Fruechtel mein Zyklus hat am 27.2 angefangen und ab 4.3 hab ich Tee getrunken , also auch nicht sofort 😉Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 17:00Also ich hab auch erst an ZT 9 glaube ich mit dem Tee angefangen,ich hoffe auch drauf.Antwort
Ja Sumsel,du hast schon recht am besten immer um die gleiche Zeit messen und bevor man aufgestanden ist.Ist schon blöd bei Schichtdienst ☹ -
Kommentar vom 04.04.2016 17:02Ich baue auch auf den Tee 😁Hab erst nur 1 Tasse getrunken,seit JJ positiv getestet hat,trinke ich 2😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2016 17:12Hallo Mädels,Antwort
so heute habe ich mal wieder Bereitschaftsdienst im ... Naja, selbstgewählter Job und so... Egal!
@alle Neuen: Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe wir sind euch eine Hilfe (bei dem ganzen Geschnatter 😅😉)!
@Babsy: Finde auch, dass sich deine Anzeichen mega gut anhören! Da werd ich direkt etwas neidisch. Und ich drück dir natürlich auch die Daumen, das es sich bestätigt bei dir.
@French: Deine Tempi steigt stetig, das ist doch auch n gutes Zeichen!
@JJ: Viel Spaß beim shoppen! Schön zu lesen, dass es dir von den üblichen Kleinigkeiten abgesehen, sehr gut geht! Drück dich!
@Ckaudiaaaa: Schade, dass mit dem Tee, aber dann war ich eben zu spät. Kein Problem.
@Clumsy: Tut mir leid mit der Mens. Kopf hoch und weiter gehts. Irgendwann wird das auch was bei uns. 😊 Würde aber auch nicht herzeln bei SB oder Mens. Mir gehts da so wie dir. Fühl mich dann selbst nicht so 100%ig und dann braucht man das nicht auch noch.
@me: Bin heute ES+9. Fühle mich irgendwie aufgebläht und stelle vermehrt ZS fest. Gestern war der allerdings so milchig und eher bröckelig (Sorry, Mädels...). Habe durch Abtasten des Zervix über den gesamten Zyklus festgestellt, dass ich auf jeden Fall die fruchtbaren Tage genutzt habe zum herzeln, aber ob es was gebracht hat weiß ich nicht. Ansonsten fühle ich mich wie immer! Keinerlei sonstige Anzeichen wie Blutung oder so. Hmmm...warte bis Sonntag (wäre dann NMT+1) um zu testen, falls Mens nicht kommt. -
Kommentar vom 04.04.2016 17:14Ich trinke auch immer morgens und abends :)Antwort
SarahChristin wie geht's eigentlich dir? Du müsstest doch auch bald testen können, oder? -
Kommentar vom 04.04.2016 17:17Hallo, ihr Lieben!💕Antwort
Herzlich Willkommem an alle neuen Hibbels! Langsam wird es richtig voll hier. Würde fast sagen, es wird Zeit dass es hier ganz viele positive Tests regnet um den Dezemberbus restlos zu füllen.😎😀
@ Jule: Ich kann dich verstehen, was das Testen betrifft. Würde am Liebsten schon heute testen, dabei bin ich erst ES+8 🙈, wäre also komplett daneben. Aber möchte Freitag mit einem 10er testen, da bin ich ES+12, da sollte man dann fast schon was sehen, falls es dieses Monat tatsächlich geklappt haben sollte. NMT wäre Sonntag.
@ french: Super, dass die Tempi weiter steigt!!👍☺️
@ jj: Schön, dass es euch gut geht und dass du schon einen Arzttermin hast. Bisschen UL-Ziehen ist ganz normal, hätte ich Anfangs in meiner SS mit der Kleinen auch.
@ Love: Deine Anzeichen klingen super.😍 Also ich würde an deiner Stelle testen. Wäre viel zu neugierig bzw. zu ungeduldig.😀
Was mich betrifft, gibt es nicht viel Neues. Es+ 8 und nachwievor immer wieder heftiges Ziehen im UL, sowie schmerzempfindliche Brüste. Tempi minimal höher heute bei :37,17, die letzten Tage war sie zwischen 37,11 und 37,14.
Mal sehen, mal sehen...☺️ Vielleicht hat es echt geklappt und ich bin schwanger.😍😍😍 -
Kommentar vom 04.04.2016 17:18Zu den billigen Ovu-Tests....wenn Ihr auch die One-step habt, auf den Päckchen selbst steht es nicht drauf, aber ich hab noch ne ausführliche Anleitung bekommen. Das Urin ist neben dem Test auf Zimmertemperatur zu bringen. Also empfehlen die das 20 Min. stehen zu lassen und dann erst den Teststreifen auspacken und rein damit.... ich als total geduldiger Mensch halte den Becher dann kurz unter kaltes Wasser, die Streifen liegen ja eh bei Raumtemperatur im Schrank ;-)Antwort