menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.04.2016 19:41
    @JJ
    Was ist jetzt eigentlich bei dir mit der Arbeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.04.2016 19:41
    Naja hab bald 4 Wochen Urlaub mit Flitterwochen da muss es dann einfach klappen wenn es diesen Zyklus nicht klappt haha 😎
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 19:43
    Wann wird denn geheiratet und wohin geht es in die Flitterwochen? 😍
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 19:43
    @Anne
    Das ist doch ne tolle aussicht😊😊😊
    Wo geht es denn hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.04.2016 19:48
    Am 23.4 heiraten wir 😍 und danach geht es auf die malediven!!
    Und schön entspannen und viel herzeln 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 19:56
    Oh wie toll😍😍😍
    Wie heiratet ihr?Große Feier?Malediven sind ja ein Träumchen,da will ich auch mal hin💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 19:56
    Eine schöne Frühlingshochzeit 😃
    Wir waren auch auf den Malediven. Welche Insel?
    Weit fliegen sollte man aber auch nicht in den ersten drei Monaten 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 04.04.2016 20:00
    Also ich habe einen extrem körperlich anstrengenden Job gemacht als ich das erste mal schwanger geworden bin. Ich hab dann damit aufgehört als ich den positiven achwangerschaftstest in der Hand hatte. Es ist dann das stärkste was überlebt. Ich mache jetzt auch weiter Gartenarbeit und hebe mein Leichtgewicht mit 11 Kilo umher. Ich glaube in der 2. Schwangerschaft kann und werde ich mich nicht so schonen wie in der ersten. Schon alleine weil ich nicht wieder 30 Kilo zunehmen will.

Mit so ovus und Tees und zs kenn ich mich gar nicht aus. Hab nur heute feStgestellt, dass ich extrem viel klumig weißen zs hab. Wer weiß was das wieder zu bedeuten hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 20:01
    @ French ich hab jetzt bis zum 12. Urlaub und werde dann am 18. mit dem Arzt abklären wie es weitergeht wegen den dämpfen 😓 ich will doch nicht jetzt schon zu Hause sitzen 😱aber mein Krümel geht vor.
    Wollen es nach dem Arzt Termin doch schon unseren Eltern sagen 😁 oder zu früh in der 8 Woche? ((7+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.04.2016 20:02
    Süd male, des hotel heisst ebudu Village!! Freu mich schon!
    Ist das wirklich nicht gut in der Schwangerschaft???? 😨
    Hab gedacht des wäre kein Problem!!!
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 20:07
    @JJ
    Ja,das würde ich auch abklären lassen.Sind ja nur ein paar Tage dazwischen bis du deinen Termin hast.Krümel geht wirklich vor😊
    Kann ich verstehen,dass du/ ihr es den Eltern sagen wollt😊Würde ich glaub ich auch.Würde es halt nur ein paar Leuten,die einem wichtig sind sagen.Der Rest erfährt es ja dann eh irgendwann.😁
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 04.04.2016 20:09
    @jj; Möchte kommenden Freitag dem 8.4. testen. Das wäre dann NMT-2. Ich hoffe, dass da schon was zu sehen ist. 🍀🍀🍀 Bei meiner SS im Jänner hatte ich NMT-2 schon positiv getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.04.2016 20:10
    French ja da hast du recht, ich würde es auch so machen!!! Was sagt dein mann jj??? Wie will er des machen mit dem verkünden???
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 04.04.2016 20:13
    @fruechtel: Ich benutze das Thermometer von Cyclotest Lady. Kann man auf Amazon bestellen. Ist super!👍☺️
    @ jj-Maus: Also denke nicht, dass du während der SS auf der Tankstelle weiterarbeiten solltest. Ist bestimmt nicht gut für dein kleines Krümelchen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 20:15
    Anne frag mal deinen FA. meiner hat damals von einem Flug von mehr als 3 Stunden abgeraten. Ist wohl in den ersten 3 Monaten und letzten 3 Monaten nicht so gut. Muss aber trotzdem jeder für sich entscheiden 😊

Den engsten Leuten würde ich es glaub auch schon früher erzählen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 04.04.2016 20:15
    Anne frag mal deinen FA. meiner hat damals von einem Flug von mehr als 3 Stunden abgeraten. Ist wohl in den ersten 3 Monaten und letzten 3 Monaten nicht so gut. Muss aber trotzdem jeder für sich entscheiden 😊

Den engsten Leuten würde ich es glaub auch schon früher erzählen 😉
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 20:17
    @babsy
    das ist so aufregend in den nächsten Tagen 👏🏻👏🏻👏🏻
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 20:20
    Das wäre sooo toll,wenn es hier weiterhin positive Tests hageln würde 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 20:24
    Hallo ihr lieben

Also ich muss sagen ich hebe auch ganz normal muss meine Tochter ja auch manchmal rumtragen bei meiner ersten ss habe ich auch alles getragen bis zum positiven test danach habe ich aufgepasst
    Aber jetzt ja passe schon auf wie Wasserkästen die würd ich jetz nicht tragen aber sonst alles
    Mir geht es genau so will auch nicht wieder 25kg zunehmen

Wir wollen mit unseren frohen Botschaft warten bis zur 13ssw aber ich glaube Eltern und Geschwistern werden wir es auch schon eher sagen mal sehen aber eigentlich wollte ich es erst in der 13 ssw sagen 🙆🏼🙆🏼🙆🏼 is das alles durcheinander 😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 20:29
    @ Babsy ne ich darf das ja auch nicht😔 voll doof aber mein püpschen ist mir wichtiger❤️ Babsy ich bin so gespannt sag sofort Bescheid 😘🍀
    @ Frenchi die paar Tage geh ich arbeiten und am 18. Klär ich ab ob ich noch darf oder nicht. Weil sobald meine Chefin das eeiß schickt die mich ins Berufsverbot. Das macht mir etwas Angst 😔( wegen Geld , amtsgänge oder was da kommt)
    @ Anne meinem Mann ist das egal 😂 ich würd es da gern sagen Problem ist meine Schwiegermutter. Auch wenn du der sagst sie soll es nicht sagen, erzählt die Sachen weiter. Man kann der zu 0% vertrauen. Das erschwert das wtwas🙈
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 20:31
    Sumsel wir wollten eig auch warten , aber irgendwie möcht man das ja auch erzählen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 20:33
    Jj wieso machst du dir Gedanken wegen Geld
    Wenn du ein Beschäftigungsverbot bekommst muss ja dein Arbeitgeber trotzdem dein ganz normalen Lohn weiterzahlen bis zum Mutterschutz dann ist die Krankenkasse dran
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 20:36
    @JJ
    Sumsel hat recht,du bekommst doch weiter Geld
    Wenn ihr es doch deiner Schwiegermutter erzählen solltet,würde ich ihr klipp und klar sagen,dass sie es keinem weiter erzählen soll,auch aus Respekt euch gegenüber wegen der letzten FG,das wird sie doch bestimmt verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.04.2016 20:39
    JJ, ich würde es wohl auch früher erzählen. Ich habe es damals den Menschen erzählt, bei denen ich mich auch im schlimmsten Fall ausheulen würde. Das sind meine Eltern, Schwester und beste Freundin. Zum Glück war ja alles gut.

Puh, ich mag irgendwie gerade gar nichts Essen. Ist mir alles zu salzig. Die Blutung ist nicht mehr aufgetreten. Und das ziehen im UL ist auch immer noch da. Noch sechs Tage bis NMT. 😐
    Antwort
Seite 72 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte