menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.04.2016 20:42
    @Lale
    Das war bestimmt ne Einnistungsblutung 😉😉😉gut,das sie abgeklungen ist😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 04.04.2016 20:50
    @lale: Das klingt ja wirklich nach einer Einnistungsblutung!!😍😍😍 Drück dir auch ganz fest die Daumen!!🍀🍀🍀 Wann möchtest du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.04.2016 20:55
    Ach French, Babsy, das wäre ja ein Traum! Ich habe keine Ahnung wann ich testen kann. Wird ja wahrscheinlich eh wieder erst an ES+17 positiv (wenn überhaupt). Bin da völlig planlos...
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 20:58
    So wäre das bei mir bestimmt auch,Lale 😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 21:29
    @Sumsel mein Vertrag lügt im Juni aus🙈
    @ Frenchi die weiß nichts von der FG und der ist das egal ... Die wollte so viel auf unserer Hochzeit machen, und....nichts . Ich würde einmal enttäuscht. Noch mal vertrau ich ihr nicht . Die ist halt so 😡
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 21:34
    @JJ
    Das ist nicht schön,Maus.Würde ich dann auch nicht,aber deinen Eltern wirst du es doch bestimmt erzählen können,oder?
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 21:51
    @ French ja wir schauen mal wem und wann wir es sagen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 04.04.2016 21:56
    Jj aber ist das nicht so das sie eine Schwangere nicht entlassen dürfen Mutterschutzgesetz !!???
    Das weis ich leider nicht genau aber wenn dich dein Vertrag ausläuft kriegst du trotzdem Bis Juni dein volles Gehalt
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 21:57
    Hallo Mich-Elle😊
    Herzlich willkommen!
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 22:04
    @Mich-Elle
    Wenn das Herzeln zur richtigen Zeit war,ist doch alles möglich😉✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 04.04.2016 22:05
    Entlassen dürfen sie dich nicht. Du hast einen besonderen Kündigungsschutz in der Schwangerschaft.
    Wenn dein Vertrag aber ausläuft wird er nicht verlängert automatisch. Das heißt bis zum Zeitpunkt wo der Vertrag ausläuft hat man Kündigungsschutz.
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 22:31
    Da hast du recht,wir sind wohl alle so😀Wann willst du testen?
    Antwort
    Kommentar vom 04.04.2016 23:33
    Danke Fruechtel , aber das ist ja schon bald😢 das macht mir echt Kummer . Ich meine mein Mann verdient gut ums finanzielle geht es nicht, aber das blöde Arbeitsamt nervt dann und die rummrennerei deShalb. Und nur zu Hause hocken🙈Voralpen fühl ich mich schlecht wo ich noch arbeiten kann , kein Geld heim zu bringen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.04.2016 23:41
    Claudi und Anne, ich flieg ja jetzt morgen auf mal für fünf Tage bis ans andere Ende der Welt und Ende des ersten Trimesters steht unser Urlaub an, Südafrika und Mauritius, bloß nicht verrückt machen lassen. Magnesium und Strützstrümpfe und fertig. Alles ist und bleibt gut. Das mit dem Fliegen wir auch viel zu sehr hoch gepusht. Die Strahlenbelastung ist nicht höher als an so manchem Wohnort und um die zu spüren müsste man schon täglich fliegen. Thrombose kann man ja auch entgegen wirken. Dem Kleinen macht das nix. Außerdem gilt in den ersten zwölf Wochen sowieso das alles-oder-nichts-Prinzip.
    Ne Freundin von mir ist bei der Lufthansa und die dürften auch noch fliegen wenn sie schwanger sind, nur nicht mehr Schicht arbeiten und das geht oft nicht mit längeren Flügen. Manche wollen auch nucht mehr weil ihnen übel wird.
    Ich war zwar noch nicht so weit mit dem übel-sein, hoffe aber auch dass es nicht ausgerechnet jetzt soweit kommt 😝 Ich werde euch berichten...
    Früchtel ich nehme auch das Cyclotest Lady was Babsy empfohlen hat, das ist echt gut.
    Mensch Babsy deine Tempi steigt, das ist super! Hoffe es geht morgen so weiter!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 04.04.2016 23:49
    JJ mach Dich nicht verrückt, vielleicht suchst Du Dir für die Zeit ab Juni dann nen netten Teilzeit oder Nebenjob in irgend nem Geschäft was etwas mit Kindern zu tun hat. Kinderboutique, Babyfachgeschäft oder oder oder... So zum Zeitvertreib und um bissl was ran zu schaffen. Mach Dir nicht so viele Gedanken, es kommt ohnehin alles wie es soll 😘
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 00:20
    Ja ich werd mal schauen Claudiaaaa aber das mit Baby -Geschäft Osten super Idee 😍 dank dir
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 00:32
    @ Michelle herzlich willkommen :)

@ Claudiiaa ich denke auch fliegen Nacht nix solange es keine schwierige ss ist :)

Ich bin übrigens raus, sb hat jetzt eingesetzt und wird immer stärker. morgen müsste dann die mens kommen. Teste morgen um sicherzugehen dass es vorbei ist :(

Da ich aber sehr kurze Zyklen habe gibt es bei mir eine zweite Runde bei euch :) nächster MNT ist der 30. April lol :)
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 05.04.2016 07:21
    @jj das mit dem auslaufenden Vertrag ist natürlich blöd, aber vllt findest du ja wirklich einen Nebenjob den du machen kannst. Und wenn nicht, dann ist ja auch nicht so schlimm, Vorallem wenn du sagst dass dein Mann gut verdient. Es ist einfach ne gewöhnubgssache zu Hause zu sein. Du hast dann aber viel Zeit zum Einräumen, dekorieren und den Nestbau 😁 Sonst musst fündig noch ein Hobby suchen. Ich hab damals alles mögliche ausprobiert wie Perlentiere, holz brannt Malerei und bin dann zum nähen gekommen. Das hat mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich dann letztes Jahr den Schritt zu einem Nebenerwerbe getan habe.

@michelle herzlich willkommen und dir geht's so wie uns. Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und hibbel meinem nmt entgegen. Die Anzeichen klingen auf jeden Fall schon mal gut 😊👍🏻

@mary noch ist nix verloren. Solange es nur sb sind... Daumen sind gedrückt

Und ich stimme Claudia zu. Die Strahlenbelastung ist sehr gering und das einzige worauf man achten sollte sind die trombosegefahr und das man sich in den jeweiligen Landessprachen überlegt, was heißt ich bin schwanger. Damit man halt nicht durch die körperscanner muss sondern nur abgetastet wird. Ich arbeite am Flughafen und bin damals in der 23. Woche geflogen.

Zu mir heute ZT 31 und noch keine mens in Sicht. Hatte gestern Abend mal das Gefühl weil ich kurzzeitig Bauchschmerzen hatte aber immer noch nix... Hab jetzt meinem Mann gesagt, dass ich am 11. erst wieder testen werde. Dann kann ich morgens egal was bei dem Test rauskommt, direkt mal bei meiner gyn vorbeifahren. Vorausgesetzt die mens ist bis dahin noch nicht da. Warten ist ja so gar nicht meins und macht es im Moment noch schlimmer, wenn man die ganze Zeit babyklamotten näht. Auf einmal sieht man auch wieder überall schwanger 😳😳😳

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass es hier bald wieder positive Tests regnet
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 05.04.2016 07:25
    Korrigiere ZT 32 schon. Macht es aber auch nicht besser 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.04.2016 07:58
    Hi Mädels
    Ich verfolge euch schon ein paar Tage und hab mich jetzt mal angemeldet.
    Ein wenig zu mir: 30 Jahre, versuchen es seit Juli 2015, hatte dann im November eine Eileiterschwangerschaft und der rechte Eileiter musste entfernt werden. Jetzt müssten wir laut FA bis März pausieren. Jetzt ging es im März wieder ans Werk :-)
    hab leider gestern mal wieder meine Mens bekommen. Aber nächster NMT ist der 30.04.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.04.2016 08:13
    Hallo ihr vielen Neuen, es ist total schön dass ihr euch angemeldet habt und mitschreibt! Gemeinsam ist es viel schöner!

Wer weiss vielleicht wirken die Babyviren aus dem Forum auch gut mit- siehe März sooooo viele schwangere. Das Forum ist bestimmt genauso gut wie Tee und mönchspfeffer usw.

Ich muss jetzt erstmal 3 Tage nachlesen - bin gespannt!:
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 08:27
    Guten Morgen Ladys,

es ist so schön immer mit zu lesen und ähnliche Ängste und Bedenken von anderen mitzubekommen :)
    Hab mich übrigens entschieden morgen zu testen, da bin ich dann ES+13 und NMT-2. Konnte mich also heute noch zusammenreißen :D
    Gibt es denn noch einmal so eine Liste, von allen April-Hibblerinnen?
    Wer ist denn als nächstes dran mit testen?
    Oh Gott ist das alles aufregend... wenn das jetzt Monat für Monat so weitergeht, bekomme ich es an die Nerven ;D
    Habt ihr denn alle Ovus benutzt? Und gibt es jemanden von euch, der trotz negativen Ovu schwanger wurde? Hatte ja die billigen aus dem Internet und da war nur ein Tag ein leichter zweiter Strich, der Rest der Tage nichts :( Das irritiert mich...
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 08:32
    Guten Morgen ihr Lieben😊
    @Claudiaaa
    Du fliegst heute,richtig?Du warst ja beim Arzt und hast alles abgeklärt auch wegen fliegen.Gegen Thrombose bist du gewappnet🍀✊🏻 und übel wird es dir bestimmt auch nicht.Was Toni geschrieben hat,finde ich ganz informativ bzg.der körperscanner.Es wird schon alles gut gehen,trink viel Wasser im Flieger 😘😘😘und komm bitte heil wieder😘😘😘
    @JJ
    Claudias Vorschlag mit der Boutique finde ich super💕,du findest bestimmt etwas,wo du auch nicht so deinen Rücken strapazierst.Und wie sie so schön schrieb,es kommt alles wie es kommen soll,liebes.Zuhause sein ist auch nicht schlimm,man gewöhnt sich dran.Ich war ja früher Krankenschwester und hab irgendwann nebenbei angefangen Nageldesign und Fußpflege zu machen.irgendwann lief das so gut,dass ich nur noch Teilzeit in der Klinik gearbeitet habe und 2012 dann ganz aufgehört habe.Bin ja dann so krank geworden und musste dann im Herbst 2014 erst einmal aufhören.Hab mein Geschäft schweren Herzens aufgegeben,weil ich nicht wußte,ob und wann ich wieder gesund werde und arbeiten kann.Wir haben mir dann letztes Jahr ein Arbeitszimmer eingerichtet und seit ein paar Monaten kann ich wieder ein bißchen nebenbei arbeiten.Zwar nur stundenweise,aber es geht.Und ich war ein totaler Workoholic,hab 12-14 Stunden in meinem Laden gearbeitet.Das war ganz schwer auf einmal garnicht mehr machen zu können.Jetzt kommen nur noch Familie und enge bekannte,denen kann ich aber auch mal sagen,wenn es mir nicht gut geht.Irgendwie geht alles seinen Gsng und hat seinen Sinn.😘😘
    @Mary
    Blöde SB,hoffentlich kommt die mens nicht☹hast du schon getestet?🍀🍀🍀🍀
    @Mich-Elle
    Ich werde am Mittwoch,den 13.4.testen,wenn bis dahin nicht die rote Flut gekommen ist🙊
    @Toni
    Die Tage vor NMT sind die schlimmsten,das stimmt.Das mit den Schwangeren überall geht mir auch so😂Wie eine Epidemie 😂😂Du bist aber auch ganz schön vielseitig,oder?Finde ich toll😊👍🏻Mit dem Nähen finde ich auch eine klasse Sache.Bin auch im Moment auf der Suche nach einem Hobby,mal schauen.Jetzt kommt hoffentlich die Gartenzeit,dann hab ich genug zu tun😉

Zu mir heute:ES +5/6 ,meine Temp.war heute morgen 36.83 ,mir ist jetzt beim Kaffee trinken ein bißchen übel,aber wir wissen ja,wie unser Körper uns gerne veräppelt,nicht wahr?Und-meine Brüste fühlen sich an,als würden sie innerlich brennen.Also nicht dieses typische Spannen,ganz komisch.Wir werden sehen,wie es weiter geht😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 08:42
    Danke Sylvi :)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 08:54
    Guten Morgen ihr lieben,
    Hab gerade drei Seiten nachgelesen. So lange war ich doch nicht off 😁
    Ich glaube ich stehe zweimal auf der Liste oder ist noch eine Sunshine hier?
    Hab heute NMT und bis jetzt noch kein Gefühl als würde was kommen. Wollte bis morgen oder übermorgen warten und dann erst testen. Bin aufgeregt und wäre der Hammer wenn es so schnell geklappt hat.
    Wir sind noch auf Wohnungswechsel, hoffe das wir jetzt bald eine finden. 😯
    Antwort
Seite 73 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte