menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 05.04.2016 08:55
    Guten Morgen Crazy Chicks! :-)
    @French: Und wieder steigt deine Tempi, das ist doch super! Übel vom Kaffee? Auch kein allzu schlechtes Anzeichen würde ich sagen, aber du hast recht, der Körper kann uns schon ziemlich verarschen.
    @Toni: Coole Sache das mit dem Nähen. Sind deine Sachen online erhältlich? Ich persönlich bin ja Stammkunde bei "Dawanda - dem Flohmarkt für Nützliches und einfach nur Schönes" und bewundere immer wieder wieviel Arbeit manche Leute in Nähereien und sonstige Handarbeiten stecken. Bei mir hat es so weit noch nicht gereicht, aber wenn ich nicht mehr arbeiten darf fange ich vielleicht auch einfach mal das Stricken an. Und mein Garten muss natürlich auch bearbeitet werden. :-) Also langweilig wird mir nicht!
    Die letzten Tage vor NMT sind echt ätzend... :-( Man will unbedingt Gewissheit und wenn man nicht schwanger ist soll aber bitte auch sofort die Mens kommen damit man in einen neuen Zyklus starten kann...
    So geht's aber glaub ich allen hier! :-)
    @me: Ich bin heute ES+10 und habe nur Anzeichen die alles oder nichts sein können. Druckgefühl im UL, Seitenstiche auf Höhe der li. Niere...Habe irgendwie so eine innere Hitze (gestern auch schon), sonst ist mir eigentlich immer eher kalt. Außerdem musste ich heute morgen direkt mal Kartoffelsalat essen und im Anschluss ein Nutella-Brötchen... Wo soll das noch hinführen. Glaube irgendwie trotzdem nicht, dass es schon geklappt haben soll. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 08:59
    @ Katharina: es ist doch eher besser wenn man denkt es hat nicht geklappt, besser Überraschung als Enttäischung:)

Bei mir hat die Mens eingesetzt gestern Abend :( neuer MNT 30. April
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.04.2016 09:05
    @Katha
    Kartoffel Salat und Nutella-Brötchen😂😂😂auch sehr geil😊👍🏻
    Aber mit dem wärmegefühl,das stimmt-die letzten 2 Nächte war mir immer so warm,dass ich gestern die Temp.in unserem wasserbett runter gedreht hab.😂😂😂Bin ja selber über meine Temp.erstaunt,bin sonst eher ein kaltblütler😂😂😂
    Wir hoffen einfach,dass unsere Anzeichen diesmal stimmen😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:07
    Ja Sylvi die wird auf jeden Fall dann größter 😊
    Also bis morgen werde ich definitiv warten mit testen. Und wenn ich es schaffe warte ich noch bis Donnerstag. Möchte nicht zu früh testen.Hab Angst das negativ drauf steht. 😦
    Wollte mir den Clear Bluetooth holen. Mit dem kann man zu jeder Tageszeit testen oder?
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:07
    @Sunshine
    Ich glaub auch,dass du 2mal draufstehst😉
    Drück die Daumen,dass du morgen positiv testest✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀und viel Glück bei der Wohnungssuche 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:11
    @Sylvie
    Ja,es wäre toll,wenn es geklappt hätte.In einer Woche weiß ich mehr😉😉😉
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:12
    Ich glaub ab NMT kannst du zu jeder Zeit messen,vorher am besten morgens
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:14
    Wenn ich morgen noch keine Anzeichen für meine Mens habe, hole ich mir einen Test. Dann kann ich sicher nicht mehr lange warten. 😁
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:15
    @sunshine
    Hol dir den clearblue digital 😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:16
    @sylvie
    Danke maus😘😘😘,das ist lieb von dir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 05.04.2016 09:17
    @french ich finde Langeweile ganz schlecklich und brauche immer was zu tun. Deshalb das Haus, der garten, das Kind und nähen ist da schon eine Menge, aber es macht halt auch mega Spaß. Arbeiten muss ich ja Moment noch nicht, da meine Elternzeit nich bis Mitte Juni geht und mein Arbeitgeber mich eig nicht zurück will. Muss wahrscheinlich den teilzeitandpruch einklagen.

@katharina ja ich habe eine Seite bei Facebook und eine Homepage . Kann dir gerne mal die Seiten schicken, wenn du magst.

Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:17
    Genau den möchte ich mir holen French. 😁😁😁 oh man, das ist alles so verrückt gerade. 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:29
    Guten morgen Ladys 😊
    Und herzlich willkommen an die neuen schön das unsere Gruppe wächst :)
    Heute bin ich Es+15 und ich hab im ul in der Mitte ein ziehn mhm?! Was soll das heißen? Ich hoffe nicht das die Mens kommt :( aber so fühlt es sich auch net an mhm?!
    Ich bin schon wieder ganz hibbelig aber ich bleib standhaft es wird erst nächste Woche getestet obwohl ich es echt kaum aushalte aber ey mal ehrlich ich hab jetzt dafür das sich mein Es verschoben hat keine Ahnung wann mein NMT ist 😂das ist mir schon wieder zu kompliziert 😀wünsche euch allen einen Wandertag und genießt das tolle Wetter ich muss später in die spätschicht Gott könnte ich wieder kotzen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:31
    Keinen Wandertag scheiß Auto... Sonder einen wunderschönen Tag 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 05.04.2016 09:33
    @Love: Danke für den Wandertag! :-) Respekt, dass du dich so zusammenreißen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:33
    Sylvi ich halte es auch kaum aus weißt du Wielang es für mich noch ist 😂 innerlich Flipp ich aus aber letzten. Monat hab ich umsonst zwei verballert nur weil ich net warten konnte deswegen geh ich jetzt auf Nummer sicher und warte die blöden Dinger sind ja auch Schweine teuer 😂
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:35
    @love
    Du bist so geil,dir auch nen schönen Wandertag😂😂😂
    Dein NMT müsste doch eigentlich früher sein,oder?Dein Es war doch früher?!Oder Spinn ich?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:35
    Katharina ja bitte gerne 😂ich muss es einfach aushalten hilft nix 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:37
    Ja french ich hatte am 8ten meinen es geht ich von 14 Tagen aus nach es bin ich drüber aber ich blick es einfach nicht echt net 😂hätte immer nen 27 Zyklus letzten Monat waren es 33 so was ist jetzt? Ich hab echt keinen Plan mehr deswegen warte ich noch bis nach na 11.4 wo eigentlich die Mens mit 33 Tagen kommen sollte
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:39
    Love,
    Du bist echt cool und konsequent😊👍🏻du junges Küken steckst uns echt in die Tasche😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:40
    @Lovely: Aber wenn du am 08.03. deinen ES hattest, dann sind ja 33 Zyklustage schon um, man geht doch vom ersten Tag der letzten Periode aus, oder meinst du am 8 Zyklustag hattest du deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:42
    Hahah Ach french das stimmt doch garnet warte erst mA ab ob ich es wirklich bis dahin pack 😂
    Jule ne ich mein den 8.4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:44
    Ach quatsch jetzt war ich durcheinander man mAn Man ich hatte am 22.3 meinen es 😂war im Falschen Monat
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:46
    ahh ok... jetzt verstehe ich es!
    Dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis montag schnell umgeht :)
    Hast du den ES gemerkt oder getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:50
    Ich hab ihn germekt es tat so verdammt weh und hatte sogar 1 Tag danach wie Muskelkater im ul aber danach ging es :) Also wenn ich mich bis zum 11ten warte sind es noch 6 Tage des Krieg ich doch hin das wird schon muss mir nur gut zureden 😂auch wenn ich jetzt am liebsten in die Stadt fahren würde um einen zu kaufen aber ich reiß mich zam 😂
    Antwort
Seite 74 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte