menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 09:52
    Du bist sehr tapfer... Hut ab :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:53
    Mir ist es e total Unangenehm mit meiner 21 Jahre einen zu kaufen die gucken immer so doof vorallem ich wohn in einer Stadt wo jeder jeden kennt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.04.2016 09:54
    @love
    Bestell doch im Internet,dann hast du den doch bis Montag und es sieht dich keiner😉😉😉JJ's Tip-Sanicare
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 09:57
    Ja genau, würde ich auch machen. Hab den Vorteil, dass ich erst seit einm Jhr hier wohne und mich keiner kennt, aber in meiner Heimat würde ich das auch übers Internet machen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 09:58
    Hahahah Ach die JJ und ihre Schleichwerbung hab ich mir auch überlegt aber wir wohnen zusammen mit meinen Eltern im Haus haben zwar ne eigene Wohnung und alles aber die sind wie des FBI die maxhen zwar die Pakete net auf aber die wollen immer wissen was drin ist und es soll ja wenn dann eine Überraschung werden und mein Freund soll auch nix mit kriegen weil den will ich wenn dann auch überraschen weil der ist unmöglich wenn es darum geht schwanger oder nicht der macht mich hibbeliger als ich e schon bin 😂deswegen muss ich da durch und einen bei uns im DM kaufen weil ich brauch dazu meine ruhe 😂
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 10:00
    Kannst doch sagen,hast die ein paar Vitamine online bestellt,weil es günstiger ist😁
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 10:01
    Ja das kann ich sehr gut verstehen.
    Bei meinem Glück würde im DM hinter mir eine Arbeitskollegin stehen :D:D:D
    Aber Augen zu uns durch! Vielleicht kommst du ja sogar mal in einer anderen Stadt an einem Apotheke oder DM vorbei, da kennt dich keiner...
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.04.2016 10:01
    @lovely21: das geht mir aber auch immer noch so...Trotz meiner 30 aber ich denke immer die Verkäuferin schaut schon so weil ich jeden Monat aufs neue nen ovu hol und einen test
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 10:03
    Love
    Du wirst das schon schaffen😘Ich würd dir ja einen kaufen,aber du wohnst ja weiter weg😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 10:07
    Ach seit ihr süß ja ich schau mal wie ich das mach :) aber ist halt echt doof sowas intimes dort zu kaufen 😂 french das ist sehr lieb von dir da bringst mich auch auf eine Idee mein azubi die ist schon 28 hahah die hat die Eier in der Hose und besorgt mir einen bestimmt weil wir arbeiten auch direkt neben dem DM und die ist wie ne Freundin für mich und weiß ja auch Bescheid die wollte mir schon oft einen kaufen gehn vielleicht frag ich einfach die 😂die kennt da nix die ist auch net aufn Mund gefallen der ist des egal 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 05.04.2016 10:07
    @lovely dann testen wir ja am gleichen Tag. Ich hoffe wir halten das bis dahin aus 😊 Wir müssen uns einfach gegenseitig unterstützen. Mein Mann macht mich auch verrückt. Fragt mich jeden Tag welchen ZT ich bin, ob ich meine mens habe und zu wie viel Prozent ich glaube das ich schwanger bin und da soll Frau standhaft bleiben.
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 10:11
    @love
    Das ist doch mal ein plan😊👍🏻
    Wenn die eh deine vertraute ist,dann passt das doch😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 10:12
    Oh Toni, das kenne ich :D
    Mein Freun hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass er gegoogelt hat und ein Bluttest beim Frauenarzt möglich wäre noch bevor ein Schwangerschaftstest was anzeigt... Nach dem Motto: MAch dich zum Arzt ich will es jetzt schon wissen :D:D:D
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 10:13
    Toni ich bin froh das es meinen net so interessiert wann ich meine Tage und so bekomm aber wenn ich dem den Test zeig dann geht es bei uns ab dann klebt der mir am arsch wann ich teste und bla und da drauf hab ich echt keine Lust wirklich net der kann danach ausflippen und rumspringen wie ein flummi aber vorher brauch ich echt die Zeit für mich 😀wir packen das schon Toni wir halten durch und bleiben stark 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.04.2016 10:15
    French der Plan ist echt gut 😂klar die hat schon zwei Kinder wir sind eigentlich alle sehr gut befreundet in der Arbeit und da dringt auch nix zum Chef durch Gott sei dank :) ich glaub unsere Männer sind schlimmer wie wir viel schlimmer 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 05.04.2016 10:18
    Guten Morgen zusammen :)
    JJ Ja ich weiß was du meinst. Meine beste Freundin hat auch immer das Problem in den letzten Jahren gehabt.... Denk einfach an dein Krümmelchen und versuch das schlechte Gewissen auszublenden.
    Zu mir
    ZT 20 der CBA will mich weiter verarschen in dem er ein HOCH anzeigt, gestern der OVU war wieder keine zweite Linie zu sehen und ich bin am überlegen den CBA echt weg zulassen. Thermometer hab ich mir gestern bestellt und ich Versuche ab Nächsten Zyklus dann mal meine Tempi zu messen. Vllt geht es ja doch.
    Ich wüsste so gerne ob ich ES+ bin
    Ich wüsste gar nicht wann ich diesen Monat testen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 05.04.2016 10:18
    @Toni und Jule: Eure Männer steigern sich da aber auch ganz schön rein, was? Meiner ist da total gechillt. Den muss ich schon drauf aufmerksam machen, dass etwas anders sein könnte und dann sagt er noch "Steiger dich da nicht so rein"... Tz tz tz - Männer!!
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 10:34
    @Fruechtel
    Der CBA misst doch genau wie der lila CB Östrogen,oder?Ich denke,wenn ich jetzt weiter getestet hätte,hätte ich auch immer noch den Smiley,wegen dem Östrogen.
    Wenn der Ovu ja negativ ist,passt es ja.Ich denke,du hattest den am Donnerstag oder Freitag irgendwann.
    Das ist gut mit dem Thermometer,das hilft schon ein bißchen.Ich glaub,ich würd den CBA jetzt auch weglassen,der macht dich nur kirre😂
    @Katha
    Meiner wird auch erst nervös,wenn es jetzt auf NMT zugeht und ich den Test da liegen hab.Ansonsten blickt der das ja auch auch nicht.Gestern meinte er auch,MENSCH,ich glaube,dein Busen ist größer geworden-aber das war letztes Mal ja auch😂Der ist ansonsten auch eher entspannt😉
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 10:42
    @French: Dann geht's ja. Ich dachte schon, ich habe ein seltenes Exemplar zuhause. :-)
    Oh man diese Messerei mit den Ovus und dem CBA scheint ja ganz schön nervenaufreibend zu sein. Und da denkt man, es sollte einfacher werden mit der Technik...
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 10:45
    @Katha
    Ich dachte auch,es ist einfacher mit den Ovus,aber nicht,wenn du so ein Sonderfall bist😂😂😂
    Vielleicht würde es bei dir ja besser funktionieren,aber du brauchst eh keine Ovus mehr 😘😘😘du testest einfach positiv😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 05.04.2016 10:55
    Ja french den lass ich jetzt auch weg und trinke jetzt schön den Tee
    Dann rechne ich so als ob der Donnerstag gewesen ist dh ES + 4/5
    Hab heute leichte Schmerzen im UL aber nicht so schlimm wie sonst. Mal gucken wie sich das entwickelt und ob es mehr wie 10 Tage sind
    Und wenn bist du mit dem Sonderfall nicht alleine 😂😂 ich bin ja genau so 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 11:01
    @Fruechtel
    Ich kann ja auch nur raten,wann meiner war,aber vom empfinden und dem Cervix war meiner Mittwoch oder Donnerstag.
    Es wäre toll,wenn wir als Sonderfall trotzdem schwanger werden würden😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 11:08
    @French: Ich hoffe es ist wie du sagst, aber irgendwie glaub ich nicht dran trotz allem.
    Ich schließe mich da mal Fruechtel an: Du bist auf jeden Fall nicht alleine als Sonderfall! Wir sind alle für dich da!
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 11:15
    😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 11:15
    Guten Morgen 😘
    Sagt mal seit ihr aus dem Bett gefallen? Soviel wie ihr schreibt 😂😂😂ich würdigeren jedem einzelnen Antworten, aber ich hab das übliche Problem: ich weiß nicht mehr was ich gelesen hab 🙈sorry
    Zu dem Thema Nebenjob, wird bestimmt nicht einfach, denn wer nimmt denn schon eine schwangere? 😢iich würd es nicht machen. Naja mal sehen. Erst mal abwarten . Ich sollte mir dann ein Hobby suchen mit viel Bewegung sonst Platz ich in der Zeit 😂
    Antwort
Seite 75 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte