Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2016 15:20@claudia ich meinte die Scanner an sich durch die eig jeder muss, die dann piepsen wenn man noch was metallisches an sich trägt. Nur Schwangere und Leute mit hetzschrittmacher müssen da nicht durch. Du sagt einfach dem Mann oder der Frau wo du dein Handgepäck, Jacke und Kleinigkeiten in die Boxen tust bescheid dass du schwanger bist. Der weiß dann eig , dass du an dem Scanner vorbeigehst und dass man bei dir nur abtastet. Nur an den Schuhen benutzen die dann so einen handscanner. Besteh auf jeden Fall darauf, dass du nicht da durch musst, falls die nicht Bescheid wissen. Außerdem wenn ihr eincheckt kannst du das auch sagen und nach Plätzen mit mehr Beinfreiheit fragen.Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2016 15:26Toni mein Problem ist, dass ich ja noch keinen Schwangerschaftsnachweis habe, weil es noch sooo früh ist und ich erst nächste Woche zum Arzt gehe. Ohne Nachweis glaubt einem doch keiner, ich wird also vermutlich da durchlaufen müssen.Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2016 16:20Ich würde da nicht durchlaufen. Ich würde ein ss Test mitnehmen und wenn es einem nicht glauben, direkt draufpullern😁Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2016 16:23Haha JJ Du bist so geil... ;-)Antwort
Wird schon alles gut sein, ich entspann mich :-* -
Kommentar vom 05.04.2016 16:24Hallo zusammen...ist ja ne Menge los hier 😀konnte jetzt nicht alles nachlesen, versuche aber auf dem laufenden zu bleiben.Antwort
Zum Thema ZS...versuche mich auch darin, etwas daraus erkennen zu können... Genau wie MuMu abtasten...hmm, was soll ich sagen 😕Gar nicht so einfach😦, vielleicht hätte ich besser Frauenärztin werden sollen, da hat man etliche Semester Zeit sich mit diesem Thema zu befassen 😂
@me
Heute zt 11 und die ersten 💕 sind gesetzt
-
Kommentar vom 05.04.2016 16:27Mädels,was'n hier los 😂😂😂Antwort
JJ ,geiler Nachweis für ne Schwangerschaft 😂😂😂Ich glaub,die glauben dir aber auch so,du wirst ja trotzdem abgetastet,Claudiaaa😂😂😂 -
Kommentar vom 05.04.2016 16:28So ich denke ich bin raus...meine Periode ist zwar seit Sonnat überfällig (klassischerweise hat mein Zyklus 2 Tage) ...aber en zweiter Test gestern hat auch nochmal gezeigt: NICHT schwanger.....also lässt nur die olle Mens auf sich warten. Ist bestimmt nur verzögert wgen dem ganzen Stress letzten Monat (neuer Job etc.)...also Veruch Nummer 4 im Mai :-)Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2016 16:29Floehchen,da geb ich dir recht,das ist auch nicht einfach😂😂😂mit dem Cervix,hab mich zuvor auch nie damit befasst 😁Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2016 16:31Kiki,Antwort
Das ist immer doof mit der Warterei ,die Hoffnung stirbt zuletzt ❤️ -
Kommentar vom 05.04.2016 16:35Hoffentlich kommt die Mens wenigstens bald....Ich will weiter machen :-). Naja einen Vorteil hat es.....Ich fange den neuen Job nicht gleich schwanger an :-( ...wenn es später wird sieht man es in Probezeit hoffentlich nichtAntwort
-
Kommentar vom 05.04.2016 16:45Huhu, Mädels!😍Antwort
Ihr seid der absolute Wahnsinn, musste gerade seitenweise nachlesen, nur weil ich einen 3/4 Tag nicht online war.😄
@ Claudiaaa: Guten Flug und pass gut auf dich bzw. euch auf!!💕😘 Wohin fliegst du denn eigentlich? Hab ich das überlesen? 😄
@ French: Alles gut bei dir? Was macht die Tempi?😘
@ JJ: Das ist natürlich blöd, wenn dein Vertrag im Juni ausläuft. Aber dann lass es dir einfach die restliche Zeit zu Hause gut gehen ubd du genießt die Ruhe so lange du noch kannst.😜☺️😘
@ Katharina: Was gibt es bei dir Neues? Nach wie vor Anzeichen? Ich hoffe doch!!🍀🍀🍀
@ Lale: Hast du noch Anzeichen? Wir sind ja gleich auf, oder? ☺️Wann möchtest du schnell nochmal testen?
@ me: Heute ES+9: Außer viel Zervix und Brustschmerzen, hab ich sonst keinerlei Anzeichen mehr. UL-Ziehen ist so gut wie weg...Mmmh...😏 -
Kommentar vom 05.04.2016 16:50Hey Babsy, bei mir gibt's im Moment nix neues. Nach meiner Fressattacke mit dem Nutellabrot heute morgen und Seitenstechen gestern Abend ist mir im Moment wieder "normal". Fühle mich nicht schwanger. Also abwarten bis Sonntag und weiter Tee trinken. Mehr hilft im Moment eh nicht!Antwort
Ist doch an sich gut, dass es nicht mehr ständig zieht im UL, aber schon klar, man möchte natürlich gerne was merken. So geht's mir zumindest. -
Kommentar vom 05.04.2016 16:51Hey Babsy 💕Antwort
Schön,dich zu sehen 😊
Meine tempi ist ein bißchen höher als gestern gewesen,36,83 und ich hab zwischendurch ein brennen in der Brust.Was ich eben beim einkaufen gemerkt habe,ich hatte zwischendurch ein bißchen Kreislaufprobleme im Geschäft,kann aber auch mit dem Wetter zusammenhängen,obwohl hier nur 11 grad sind und es nieselt.Ich spinne wahrscheinlich wieder😊
Was macht deine Temp?Der Rest hört sich doch gut an😘😘😘 -
Kommentar vom 05.04.2016 17:11@katharina: Ja, ist bei mir genauso. Man hört auf jedes Ziepen und Ziehen und hofft dass sich da was einnistet bzw. eingenistet hat. Und falls man dann mal nichts spürt ist man gleich irritiert.🙈☺️ Aber wie du so schön schreibst, wir werden bis Sonntag abwarten und Tee trinken.💕🍀💕😘Antwort
@french: Das klingt hervorragend!!😍 Freut mich voll für dich! Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat!🌟🌟🌟
Tempi ist bei mir auch noch oben. Heute bei 37,17.👍☺️
11 Grad hat es bei euch??😱😱😱 Wir haben gerade 23 Grad hier in Graz und von mir aus kann es auch so bleiben.😍☀️😍 Ich schick dir mal ein paar ☀️-Strahlen.☺️😘😘😘 -
Kommentar vom 05.04.2016 17:20Ja,bitte sonne🌞🌞🌞Antwort
Hier im Rheinland ist es im Moment nicht so schön 😢 Und ich bin gleich zum Eis essen eingeladen,hihi-ich friere jetzt schon😂
Genieß die Sonne für mich mit,Babsy 😊😊😊
Siehst du,die Temp ist doch super😊👍🏻
Unskann man es aber auch nicht recht machen,haben wir Symptome,denken wir,wir spinnen-haben wir keine,sind wir auch nichtvzufrieden😂😂😂so können nur Frauen sein😊 -
Kommentar vom 05.04.2016 17:32Guten Flug Claudia an 😊Antwort
@Katharina ich merke auch null. 😕 Ab und zu horcht man dann in sich rein und jedes ziehen wird registriert. Hoffe dass ich nicht wieder ne verkürzte 2. ZU habe und morgen wieder alles gelaufen ist🐥
@french viel Spass beim 🍦. Hier regnet es sich gerade schön ein 😞 -
Kommentar vom 05.04.2016 17:35Ich merke leider auch nichts mehr außer meine Brüste 😭 (selbst ein normales Shirt ohne BH drunter schirft wie Messer). Unterleibsschmerzen und Übelkeit sind weg - leider. Mal sehen was da rauskommt 🙈Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2016 17:37Hallo Babsy, ja wir sind gleichauf. 😊Antwort
Ach ja die guten Anzeichen bzw PMS... Ich bin heute extrem Geruchsempfindlich, einfach nur müde, meine Brüste sind empfindlich, hierzu und da ein zwicken im Unterleib und irgendwie heute auch leichtes Nasenbluten (vielleicht durch die beste Durchblutung?)
Kann aber leider auch wieder alles und nichts heißen. Sie dem wir es drauf anlegen hatte ich schon so gut wie alles an PMS. 😩
Und bei meiner großen hatte ich gar nichts als es geklappt hatte...
Ich weiss echt noch nicht wann ich teste.
Sonne könnte ich hier im Norden auch sehr gut gebrauchen. Regnet schon den ganzen Tag (wahrscheinlich deswegen such die Müdigkeit)
Eure Temperatur klingt echt super! Und das mit dem vermehrten ZS habe ich auch schon oft gelesen bei Frauen, bei denen es geklappt hat. Bin schon sooo gespannt.🍀
Kiki, tut mir leid, drücke dir die Daumen dass entweder die Mens schnell kommt oder du, auch wenn du nicht mehr daran glaubst doch noch positiv testen kannst. 😙
ES+9 -
Kommentar vom 05.04.2016 17:38Ich hab zwischendurch heute auch leichte Schmerzen imAntwort
UL aber meine Brüste tun nicht weh.... Dafür ist mit seid 20 Minuten schlecht....und hab das Gefühl als würde ich auslaufen ( sry dafür ) -
Kommentar vom 05.04.2016 17:48Liebe Mädels!Antwort
Leider komm ich grad mit dem lesen nicht nach... Wir hatten am Sonntag Kommunion von unserem großen und war ziemlich eingespannt.
Babsy und french@ eure Tempi und Anzeichen sind doch super 😊
Ich drück euch ja soo die Daumen.
Herzlich willkommen auch an die neuen Mädels in unserer Runde. Viel Glück 🍀
Claudia, guten Flug und einen super Urlaub 😊
Ich bin heute ES + 4, meine Tempi liegt seit 4 Tagen bei exakt 36,90. bin gespannt was die nächsten Tage kommt oder nicht. Am Freitag hab ich FA Termin. Sollte eigentlich schon wieder kommen falls es bis Januar nicht geklappt hat.... Jetzt nehme ich das doch wieder in Angriff. Vielleicht bekomme ich ja wieder clomifen.
Frenchbully.... Viel Spaß beim eisessen. Bei uns, Nähe Nürnberg sind es auch ca. 20 grad 😊😊😊 -
Kommentar vom 05.04.2016 18:44So Grad meinen ersten fressflash gehabt!!!! Weiss Grad nicht ob des pms oder Anzeichen sein soll!!🙈 Bin aber erst es+6 also vielleicht nur Einbildung, muss langsam machen mitm essen sonst passe ich am ende nimmer in mein Kleid rein 😁Antwort
Coco ich komme auch aus nbg, wie klein die Welt ist 😆