Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 21:46Ich Blick irgendwie auch nicht durch auf was ich verzichten soll 🙈keine Ahnung.Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 21:47Hallo.Antwort
Ich bin neu hier.
Wir versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen....
Letztes Jahr August 2015 Fehlgeburt und im Januar 2016 Windei mit AS.......jetzt hibbeln wir wieder......geht es noch jemand so? -
Kommentar vom 06.04.2016 21:51Hallo 2013zoe,Antwort
Wir hibbeln hier alle zusammen.
Tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat, dass der Krümel bei euch bleiben durfte.
Drei Jahre sind lange. Was sagt der Frauenarzt? -
Kommentar vom 06.04.2016 22:13Guten Abend, ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!😊Antwort
@Sunshine: Herzlichen Glückwunsch!!!🌟😍🌟 Freut mich wirklich sehr, dass es geklappt hat.
@Mich-elle: Darf man dir nun auch schon gratulieren? 😍 Hab gelesen, dass du heute Mittag positiv getestet hast?😀
@ JJ: Die Krämpfe hatte ich am Anfang in meiner ersten Schwangerschaft auch. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, die Schmerzen sind normal.😘 -
Kommentar vom 06.04.2016 22:17Zu mir: Bin nun ES+9. außer Brustschmerzen keinerlei Symptome mehr ( und die hab ich auch vor der Mens). Tempi ist hoch. Trotzdem mach ich mir keine große Hoffnung mehr für diesen Zyklus. Kann nicht sagen warum, einfach nur ein Gefühl. Aber ich hibbel natürlich trotzdem mit euch weiter, wüsste gar nicht was ich ohne euch tun würde, ihr Lieben!☺️💕😘Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 22:18@ Love: Wahnsinn!! Hab ein richtig gutes Gefühl bei dir!!😍 Hol dir endlich einen Test!! Bin schon sooooooo neugierig!!☺️ Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 22:21@BabsyAntwort
Nicht aufgeben,auch wenn heute alles doof ist😘😘😘
Mich-Elle hat leider nicht mehr geschrieben,hätten doch gerne mahnen Blick auf den Test geworfen😉 -
Kommentar vom 06.04.2016 22:26Babsy hast du auch mGnesium dagegen genommen? Ja bin froh das das normal ist. Weil die Schmerzen sind echt schön stak gewesen. Ohhhh liebes . Als ich den Zyklus frühzeitig aufgegeben habe, hab ich überraschend positiv getestet.alsooooool 👍🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 22:33Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :) super Neuigkeiten die positiven Tests :)Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 22:33Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :) super Neuigkeiten die positiven Tests :)Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 22:59Guten Abend Mädels!Antwort
Herzlichen Glückwunsch den positiv Testerinnen :)
Zu mir, im Moment ziemlich viel Streß auf der Arbeit. Nächste Woche ist ES und mein Mann auf Geschäftsreise :(
Wir werden am Wochenende schon mal fleißig vorlegen ♥♥♥ vielleicht hilft es ja....... obwohl ich eigentlich für des Monat schon abgeschlossen habe.
den anderen drück ich für die nächsten Tage gaaaanz doll die Daumen ;) -
Kommentar vom 06.04.2016 23:18Hey Sunshine, herzlichen Glückwunsch 🎉💕🎉💕🎉💕🎉Antwort
Das ist ja echt toll 😍😍😍
Mich-Elle: wir warten auf das Bild auch eine zarte Linie ist eine Linie, welchen SST hast du verendet? Zur mit clearblue digital verwenden! Bin ganz gespannt -
Kommentar vom 07.04.2016 05:41Ach Babsy du bist ja süß ja ich werde mir einen besorgen :) und geb du nicht auf süße vielleicht hat es ja trotzdem geklappt 😘Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 06:49Hi guten morgen MädelsAntwort
@Sam: das is ja echt blöd. So eine Wartezeit aber das packst du wir drücken die Daumen.
@Noelia: viel Glück 🍀 heute.
Hallo zoe herzlich willkommen.
@Monca: das is ja echt blöd wenn dein mann auf Geschäftsreise ist aber die Spermien überleben ja einige Zeit. Einfach positiv denken das wird schon.
@me: ZT 4 Mens wird schwächer und mir geht es super. -
Kommentar vom 07.04.2016 07:35Guten Morgen Mädels,Antwort
Ich glaub ich bin raus 😢-hab heute morgen leichte Blutungen,für mens eigentlich zu früh,bin erst ZT 23.Bin heute ES+7/8 .Ich bin ganz geknickt.Ich hab nie SB vorher,sollte auch eigentlich erst Montag oder Mittwoch meine Mens bekommen. -
Kommentar vom 07.04.2016 07:40Kopf hoch french das sind bestimmt Einnistungsblutungen. Für Mens is es echt noch zu früh.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 07:41Frenchi-Maus, das könnte doch eine Einnistungsblutung zu sein!! Kopf hoch!!❤️❤️❤️😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 07:43Ich hoffe es,bin gerade total geknickt.Kann die Temp.denn dann auch abfallen?Die ist heute 36,65-könnte gerade heulenAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 07:48Kopf hoch French. Der 8. Tag ist echt zu früh. Das ist bestimmt ne Einnistung. Aber ich kann Dich so gut verstehen. Bin Heute ES+11 und mir geht es genauso. SB 😢Fühle Dich gedrückt. Ich drücke Dir die Daumen ✊✊Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 07:49Mit der Temp kenn ich mich nicht aus. Aber Kopf hoch, wie lang ist denn sonst immer dein Zyklus?Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 07:49Morgen ihr Lieben,Antwort
mensch French das tut mir echt Leid :( Aber gegen eine Einnistungsblutung spricht ja generell nichts. Mit der Tempi kenne ich mich leider überhaupt nicht aus :( Warte mal noch den Tag ab :-* -
Kommentar vom 07.04.2016 07:56@french hast du vielleicht net so gut oder nur kurz geschlafen? Das bringt meine Kurve immer durcheinander.Antwort
Denke auch eher an einnistungsblutung...
@ Babsy ich drück dir so die Daumen. Wann wird denn dein mann wieder untersucht?
@monca mein mann ist mir mal extra nach freiburg hinterhergereist
@gine bald geht's wieder los bei dir!
@mich-elle hast du nochmal getestet?
@zoe ich grüße dich!
Mensch bin ich mal völlig entspannt und gelassen so gings mir seit einem halben jahr nicht.... ein zyklus Pause von Tempi Anzeichen beobachten usw. Tut mir echt gut. Wenn es sich danach auch auszahlt wäre es um so besser (nächster Es wäre Ende April Anfang Mai). -
Kommentar vom 07.04.2016 07:56French das eichen beißt sich bestimmt grade richtig fest. Nicht aufgeben, daumen sind gedrückt.Antwort
Babsy, ich les ja schon einige Zeit still mit. Dir drücke ich auch besonders die Daumen, dass es trotz der "diagnose" geklappt hat.
Sam, das ist ja echt krass was bei dir abgeht. Toi toi toi, dass es bald normaler läuft.
Mich-elle spannt uns aber lang auf die Folter. Das hält ja kein Mensch aus 🙈
Ich bin gerade auf dem weg zur Arbeit und es regnet. War irgendwie auf sonne eingestellt:-( -
Kommentar vom 07.04.2016 07:56Ich hatte auch schon 23 Tage,aber in den letzten Monaten war er eher 27-29 Tage.Vieleicht ist durch meine Erkältung an Ostern auch was durcheinander gekommen.Antwort