menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.04.2016 08:02
    Danke für euren lieben Worte,das baut mich gerade wieder auf.
    @green
    Heute Nacht hab ich eigentlich ganz gut geschlafen,davor die Nacht so gut wie garnicht.Hab natürlich sorge,dass es doch meine mens sein könnte,weil die Temp.ja wohl auch sinkt?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.04.2016 08:05
    French weißt du sicher wann dein ES war? Ich glaube bei dir hat der Ovotest immer nur geblinkt, oder?
    Ach man das ist echt immer so doof, wenn man sich so sehr auf was freut, die Hoffnung hat und dann doch wieder enttäuscht wird :( Kann dich so gut verstehen!
    @cejay mir ging es genauso, ich war auch auf Sonne eingestellt und hab mich dann heute morgen nochmal umgezogen ;)
    @babsy wie geht's dir heute? Kurve weiter am Steigen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 08:07
    Guten Morgen Ladys,

@French: Warte erstmal den Tag ab. Vllt ist es ja wirklich eine Einistungsblutung und nichts "wildes", wenn es eh schwächer als sonst ist. Mit der Temp. kenne ich mich jetzt auch nicht aus. Wann sollte denn eigentlich dein NMT sein?

@Monca: Ordentlich vorlegen ist sehr gut. Die DInger halten sich ja ein paar Tage und wer weiß, vllt landet ihr ja einen Volltreffer ;)

@me: Bin heute ES+14. Morgen müsste mein Mens kommen. Seit gestern überrumpeln mich immer mal extreme Mens-Schmerzen. BIn gestern abend sogar mit Wärmflasche ins Bett. Ich ertappe mich jedes Mal auf der Toi wie ich fast schon bete, dass nichts zu sehen ist. Aber das Gefühl als wenn die Mens jeden Moment reinschneit, habe ich dauerhaft.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:08
    @claudi
    Nein,sicher weiß ich es nicht mit dem ES,Konnte das nur anhand von Cervix und ziehen im Unterleib ungefähr eingrenzen,das passte so auf Mittwoch/Donnerstag.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.04.2016 08:09
    Komisch das wäre ärgerlich wenn die erbeerwoche los geht.... hast du mit dem zyklus irgendwas neues begonnen Mönchspfeffer oder Tee? Morgen weisst du leider erst ob sich die Temperatur wieder fängt.... vielleicht ist kein ei gesprungen wenn die Temp unten bleibt und die Mens net kommt .
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:13
    Ich hab mit dem Tee ab ZT 11 angefangen,dass war das einzig neue,was ich dazu genommen habe.Ich mein,es ist ist noch kein krasser temperaturabfall,von daher hoffe ich noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 07.04.2016 08:14
    Guten Morgen zusammen
    Ach French das wird schon. Ich schließ mich den mädels an und denke auch das es eine Einnistungsblutung ist :)
    Wir wollten doch heute wieder positiv denken
    Fühl dich ganz fest gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.04.2016 08:17
    @ule so ging es mir auch schon ein paar Mal... immer wieder auf die Toi um ja zu sehen, dass da nichts kommt ;) Drücke dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt. Testest du morgen, falls bis dahin nichts kommt?

@Lovely hast du nen SST gekauft? Bin so neugierig :))

@French: mach dich nicht verrückt und verlasse dich auf dein Gefühl. Daumen sind auch für dich gedrückt!
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:17
    @Jozi: Wow ich will ihnsehen :D Wann wären deine NMT?
    Ich glaube du musst auf dein Profil gehen und dann muss da irgednwo "Foto Hochloaden" stehen. Hab das aber auch noch nie gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.04.2016 08:18
    @green: schön, dass du so richtig entspannt bist und dir die "Auszeit" gut getan hat :)

Ohhh Jozi her damit :) Den wollen wir sehen :) In welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 07.04.2016 08:18
    Guten Morgen Ladys

🙈🙈🙈 ich musste 10seiten nachlesen 💨💨
    Wahnsinn was hier alles geschrieben wird ich hoffe ich weis noch bisschen was 😂😂😂

Ich glaube 2haben positiv getestet dann herzlichen Glückwunsch und ab zu den Dezember Mamis

Für alle wo die Mens gekommen ist Kopf hoch ihr werdet heuer bestimmt noch schwanger ✊🏻🍀

Babsy das bei dir hört sich richtig super an wie ist den deine tempi heute?

French könnte auch eine Einnistungsblutung sein
    Nimmst du irgendetwas Neues seit diesem Zyklus?

Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.04.2016 08:21
    Hi French, es heißt zwar immer, dass ein Temperaturabfall ein schlechtes Zeichen ist, hatte ich aber in meiner ersten Schwangerschaft auch. Eine von den Ladys hier hatte sogar eine Temperatur unter der Coverline (Linie ab dem der Temperatur Anstieg gerechnet wird) und war trotzdem schwanger. Ausserdem habe ich auch schon gehört, dass es manchmal in die Einnistung rum tun Absacker kommt. Drücke dir die Daumen das es sich nur gerade ganz fest krallt! 🍀😙
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:22
    @Claudi: Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ursprünglich bin ich mal davon ausgegangen, dass ich mir erst am Wochenende einen kaufe und Montag mache, wenn nichts gekommen ist. Weil Sonntag die 28 Tage Zyklus rum wären die ich vor einem viertel Jahr mal hatte. Gestern abend war ich der Meinung, dass ich Freitag einen kaufe um ihn Samstag zu machen und jetzt könnte ich schon wieder direkt losflitzen und einen holen damit ich ihn morgen mache :D Total bescheuert... Aber eigentlich will ich mir absolut keine Hoffnungen mehr machen. Hab wie gesagt mit kleineren Unterbrechungen richtige Mens-Schmerzen und das Gefühl, als wäre schon was im Höschen. Und irgendwie wäre es ja ein absolutes Wunder wenn es im 1. ÜZ schon klappt.
    Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:23
    Ihr seid so lieb,was würde ich nur ohne euch machen😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.04.2016 08:26
    Wenn du tatsächlich das Gefühl hast als würde die Mens jeden Moment eintrudeln dann würde ich auf jeden Fall noch keinen SST kaufen und noch abwarten... ist sonst doch nur enttäuschend, wenn es negativ ausfällt :(
    Woher weißt du, wann du deinen ES hattest?
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:28
    @Claudi: Ich weiß es gar nicht... Ich weiß nicht mal ob ich einen hatte. Meine Ovus von One Step haben einmal eine schwache zweite Linie angezeigt und den Rest der Tage konnte ich nichts erkennen. Temperatur messe ich jetzt auch nicht. Hab es mit der App, ehrlich gesagt, auf gut Glück probiert.
    Deswegen sind meine Hoffnungen minimal.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:29
    @Jule
    Besorg dir doch einen Test und dann machst du ihn morgen oder Samstag,weißt du denn,wann dein es war?Sorry,falls ich es überlesen habe.
    @Lale
    Bei dir ist die SB weg?Wann willst du denn testen?
    @Fruechtel
    Ja,ich weiß wollte heute wieder positiv nach vorne schauen,klappt irgendwie nicht so ganz😢
    @Sumsel
    Nehm nur den Klapperstorchtee seit ZT 11 neu dazu,sonst nix.Vielleicht hat der bei mir alles durcheinander gebracht🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.04.2016 08:32
    Guten Morgen Mädels,
    erstmal Herzlich willkommen allen Neuen und natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Positiv-Testerinnen.
    Wow, hier wird immer so viel geschrieben, dass ich auf der Arbeit gar nicht alles verfolgen kann. Immer nur Stippvisiten...
    @ French: Würde mir leid tun, wenn jetzt schon deine Mens käme, aber ich glaube auch eher an eine Einnistungsblutung. Wegen der Tempi, keine Ahnung, das wüssten ja bestimmt Claudiaaaa oder Herbie. Die testen doch alle auch Tempi, oder?
    @Babsy: Ich finde auch, dass es sich bei dir noch total gut anhört. Und ich finde es darf auch mal Tage geben, wo man nicht sofort denkt man wäre schwanger bei jedem Ziehen und Ziepen. Bzw. wo ziehen und ziepen einfach mal nicht da ist.
    @green: Schön, dass es dir wieder besser geht psychisch. Jetzt wo du dich so runterfahren konntest klappt es bestimmt ganz schnell mit deinem/ eurem Würmchen! Drück dich!
    @me: Bin heute ES+12 und fühle mich nach wie vor nicht schwanger. Ich glaube ich werde die nächsten vier Wochen weiter mit euch hibbeln dürfen/ müssen. Kann nicht sagen warum, ist nur so ein Gefühl. Habe immer mal wieder so ein Druckgefühl im UL und meine Brüste sind etwas größer als sonst (zumindest bilde ich mir das ein). Merke aber nichts von Übelkeit und Rückenschmerzen... Hmmmm... Naja, wie schon gesagt, ich warte mit dem Test bis Sonntag, dann wäre ich NMT+1. Glaube nicht, dass ich so standhaft bin wie Lovely und erst bei ES+18 oder so teste. Mal sehen.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:33
    @Frenchbully: Ich weiß nicht wann und ob, da die Ovus nichts produktives angezeigt haben. Eigentlich dürfte ich nicht mal davon ausgehen, dass es geklappt haben könnte. Aber irgednwie macht man sich ja schon Gedanken. Zumal mir letzte Woche (1Woche nach vtl. ES) mega übel war (immer gegen abends) und mir ist nie übel. Ich vertrage alle Gerichte und von irgendwas anderem wird mich auch nicht schlimm schlecht, dann musste ich im sitzen schlafen, weil ich so ein komisches Gefühl im Hals hatte ;D Hab gegoogelt, das könnte Sodbrennen gewesen sein. Hatte ich alles noch nicht in meinem Leben. Meine Brüste tuen weh und Unterleib schmerzt. ALles komische Sachen, die ich sonst nie habe. Aber ich habe hier schon oft geselen, dass unser Körper auch verarschen kann :(
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:44
    @Katharina: Ich würde mit dir testen :) dann bin ich nicht so alleine :D Sonntag wäre ich MNT+2. Aber bestimmt kommt meine Mens bis dahin eh. Hast du schon Anzeichen für die Mens?
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:46
    @Katha
    Ich hoffe auch,dass es diese ominöse einnistungsblutung bei mir ist,das ist so blöd,wenn man so etwas noch nie hatte oder schwanger war.
    Bei dir hoffe ich immer noch,dass du gerade schwanger bist,weil du keine besonderen Symptome hast💕
    Ich bin gespannt auf Sonntag 😘🍀
    @Jule
    Den Mist mit den Ovus hab ich ja auch,bei mir sagen die ja auch nix konkretes aus.Deswegen hab ich ja mit dem Temp messen begonnen,aber auch erst seit ein paar Tagen,um ein Gefühl für meinen Körper zu bekommen.
    Mit dem Test unnötig verballern ist immer so eine Sache,aber ich find 1 fällt jetzt nicht so ins Gewicht.
    Ich würde wahrscheinlich am Wochenende testen,weil es mir dann doch keine Ruhe ließe.Mit dem Körper verarschen das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen,es ist jeden Monat irgendwie anders und du denkst,ja,es könnte wirklich geklappt haben und dann Bähm-kommt die blöde mens.
    Machst du keinen Test,ärgerst du dich,machst du einen und er ist negativ, ärgerst du dich auch😔Alles ganz schön kompliziert.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.04.2016 08:49
    @Jule: Bis jetzt noch nicht wirklich, immer mal wieder so n Druck im UL, aber sonst nix. will lieber glauben, dass ich nicht schwanger bin und mich dann umso mehr freuen, als andersrum! Aber zu zweit sind wir stark. dann testen wir Sonntag morgen zusammen, wenn bis dahin nix ist!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.04.2016 08:52
    @Katha: bei dir hört sich das doch auch gut an :) Drücke die Daumen für Sonntag :)
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 08:54
    Ist die coverline bei der Temperatur nicht individuell? Meine niedrigen Werte liegen immer um 36,1 bis 36,2 Grad und die Hochphase zwischen 36,5 und 36,9 Grad. Der Anstieg sollte zwischen 0,2 und 0,5 Grad liegen. 36,7 Grad ist doch nur der Durchschnitt, oder liege ich jetzt völlig daneben?
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:01
    Guten Morgen Mädels, hab erstmal fünf Seiten nachgelesen 😁 ist schon wieder was los hier. 😊
    French ich drück dir die Daumen das es nur die einnistungsblutung ist.

Ich kann immer noch nicht glauben das ich wirklich schwanger bin. Habe momentan auch keine Anzeichen. Nur ein leichtes DruckGefühl im UL zwischendurch.
    Antwort
Seite 88 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte