menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 09:01
    @French: Ja ich werde aber erst Samstag einen kaufen. Bei meinem Glück kaufe ich morgen um 14Uhr einen Test und um 16 Uhr kommt meine Mens :D Deswegen werde ich erst Samstag einen kaufen und den Sonntag machen. Länger oder kürzer als 28 oder 28 Tage war ich noch nie. Also wird dann schon ein richtiges Ergebnis draufstehen. Aber wie gesagt, ich habe im Gefühl dass meine Mens gleich kommt, also vllt auch gar kein Test.
    Es ist mein 1. ÜZ, vllt fange ich nächsten oder übernächsten auch mal mit der Temp an.

@Katharina: Gut, dann hoffen wir (irgendwie ja trotzdem instinktiv) dass bis Sonntag nichts reinschneit und machen den Test. Bei dir bin ich irgendwie auch optimistisch, du bist so locker und scheinst mir, als wenn du echt nicht 10mal die Minute dran denkst. Bei solchen Frauen passiert es eher ;)
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:02
    @ Jozi: Ich bin gespannt: Lad schnell hoch :)
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:04
    @Jozi: Also ich würde sagen, dass das schon ein Kreuz ist :))) Was sagen die anderen?
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:06
    Ich würde auch sagen das es ein Kreuz ist. Auch wenn die obere Linie schwach ist, doch zu erkennen.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:10
    @herbie du bist Ärztin? Glaube das gelesen zu haben. Ich hoffe das ich das mit den Wochen zählen auch noch hin bekomme. Es verwirrt mich 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.04.2016 09:11
    @Jozi
    Also,ich sehe auch ein + 😊
    @Jule
    Das ist ein guter Plan,teste mit Katharina am Sonntag zusammen,ich drück die Daumen,dass die mens nicht vorher kommt🍀🍀🍀
    Ansonsten bewahrst du den Test für's nächste mal auf😉
    @jule
    Ich hab noch zu wenig Plan von der Temperaturmethode,denke auch dass die coverline individuell ist.Sollte es jetzt nicht klappen,werde ich auch ab mens direkt messen.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:13
    @Sunshine: Du musst den Beginn deiner letzten Periode nehmen. Ab da fängt die Woche 1 an. Die Woche drauf an dem selben Wochentag fängt die Woche 2 an. Also z.B. hattest du , wie ich, am 13.03. Mensbeginn: Dann wäre ich heute 4+4 also 5.Woche.
    Meine Sontag wären dann also immer der Start der neuen SSW.
    Also das habe ich drauf (auch wenn ich es nicht erklären kann :D ) Fehlt nur noch die tatsächliche Schwangerschaft.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:14
    @Sunshine
    Danke,für 's Daumen drücken😘
    Kann ich verstehen,dass man das noch nicht schnallt schwanger zu sein😊Aber ist doch toll,wenn es dir gut geht😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 07.04.2016 09:15
    Jozi würde auch sagen das ist ein Kreuz

Dann schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
    Und ab zu uns ins Forum Dezember Mamis 👍🏻

Welcher Zyklustag ist denn heute bei dir
    Sorry wenn ich es überlesen habe bei so vielen Seiten verliert man schon mal den überblick
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 07.04.2016 09:15
    Jozi, der ist auf jeden Fall positiv. So sah meiner im letzten Zyklus auch aus. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 07.04.2016 09:16
    Jozi, der ist auf jeden Fall positiv. So sah meiner im letzten Zyklus auch aus. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:16
    @jule: hört sich alles sehr gut an, die Daumen sind gedrückt ✊

@french: bei mir fing es a mit Einnistung an. Sorry wenn ich das frag aber war er viel Blut eher hell oder dunkel?

@mich-Elle: ich platze vor Neugierde!

@jozi: Bild!!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:19
    Jozi der ist positiv 👏👏👏👏👏
    Herzlichen Glückwunsch 🎉💕🎉💕
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:19
    @Ane
    Bis jetzt nicht viel Blut,erst bißchen bräunlich,jetzt war fast Nix mehr am Papier.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:24
    @french: war bissl rötlich a dabei? Eher dunkel bräunlich oder hell? Sorry 🙈 Aber wir sind ja unter uns hibblern da darf man des 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.04.2016 09:28
    @Jule: Wenn du wüsstest... :-) Wegen dem dran denken... Ich zähle gar nicht mehr wie oft ich daran denke. Im Moment ziehe ich mich irgendwie damit hoch, dass meine Freundin (auch Arbeitskollegin) mal zu mir gesagt hat, wenn sie aus ihrer Kur zurück käme, wäre ich nicht mehr auf der Arbeit wegen SS. Und sie ist grad in Kur und käme am 19.04. wieder... Sie hat ganz oft so nen 7. Sinn für sowas! Vielleicht liegt sie ja richtig?!
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:28
    @Ane
    Eher hellbraun, kein frisches Blut.Hab auch nur ganz bißchen auf der Slipeinlage.Klar darfst du mich das fragen,bin ja froh darüber.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:32
    Hätte ja am 16.3. meine mens und die kam direkt heftig mit Blut und Koagel,das volle Programm.Sorry für die genaue Ausführung🙊
    Das hab ich Gottseidank heute nicht.Ich hab auch keine Schmerzen.Nur so ein pieksen auf der linken Seite.
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:32
    @Katharina: Ok gut. Also ich denke an nichts anderes mehr :D
    Na vielleicht ist das ja ein Zeichen! Manche Menschen haben ja sowas ... Kannst du sie anrufen und sagen, dass sie sowas über mich auch denken soll :D
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:34
    @French: Oh Gott, das hört sich ja echt nach Einnistung an. :) Wenn Jetzt nicht mehr Blut kommt dann darfst du dich schon mal ein klein bisschen freuen :)))
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:36
    @Jule
    Ich hab total Angst,echt 😢
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:36
    @French: Das klingt echt so gut bei dir! Mir geht's aber auch so wieder dir, wüsste gar nicht richtig nach was ich gucken müsste bzw. wie man manche Sachen beurteilen soll, weil 1. SS! :-)
    @Jule: Werde versuchen das weiterzugeben! :-)
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 09:38
    @French: Ich glaube es dir, auch wenn ich sowas nicht hatte. Aber wenn es so anders ist als deine normale Mens und auch nicht, wie sonst mit Mens-Schmerzen verbunden ist, dann könnte es ja durchaus in gutes Zeichen sein. Jetzt mach ich dir erstmal keine Gedanken... versuche von Toilettenbesucht zu Toilettenbesuch zu wünschen, dass nichts (mehr) zu sehen ist und wenn du dann morgen gar nichts mehr hast, dann freu dich :)
    Antwort
    French, du musst keine Angst haben. Fühl dich geknuddelt!
    Antwort
    Oh Mann,Mädels.Das wirft mich heute echt aus der Bahn.Ich hab total Angst,dass das doch die Vorboten der Mens sind und die dann im Laufe des Tages anrollt.
    Antwort
Seite 89 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte