Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 14:30@Babsy: Klingt doch gut, dass deine Tempi oben ist. Dann wirds was. Dann lass uns Sonntag zusammen testen! Tschakka! Wir schaffen das! Und French: Du bist auch dabei!!!Antwort
@French: Dann wäre der Smiley quasi ja schon ein Orakel oder bin ich da falsch? Oder ist es dann dafür nich zu früh?
@JJ: Dann sind wir ja fast Nachbarn! Wohne im Raum Osnabrück. Das liegt ja direkt an der Grenze zu NRW.
@Gine: Süße, mach dich nicht fertig mit solchen Gedanken! Man kann sicherlich alles mal durchgehen im Kopf, aber eine "Schuldfrage" sollte man sich nicht stellen. Das zermürbt nur. Nicht mal Herbie (und die ist FÄ) konnte nach Ultraschall-Kontrolle einen Erfolg erzielen bis jetzt. Manchmal ist es eben einfach unergründlich und braucht einfach Zeit. Aber ich weiß, dass kann man leicht sagen und die Gedanken kreisen trotzdem immer um das Thema! -
Kommentar vom 07.04.2016 14:36@ Frenchi und Katharina. Ich wohne in Siegen, wenn euch das was sagt 😂Antwort
@ Babsy meinem Zwerg geht es hoffentlich gut. Hab immer Angst das er nicht richtig sitzt oder so 😔 der ist seit vorletzte Nacht ganz lieb . Hab gar keine Probleme seit einem Tag. Vllt. Durchs Magnesium oder der Schub ist rum und es hat genug Platz 😊 -
Kommentar vom 07.04.2016 14:39Jule, das tut mir leid. Wir wissen hier alle wie du dich fühlst. :-( Da hilft nur ein extra großer eisbecher. Oder vielleicht ein Paar neue Schuhe? Ich gönn mir an solchen sch... Tagen gern mal was.Antwort
French, ich glaub noch fest an dich!
Tja die frage nach dem warum... Die hab ich mir gestern auch gestellt. Und nach der FG und und und... Man quält sich nur selber damit. Hier werden alle früher oder später schwanger. Der winterbus hält dann eben im Januar für uns an, ok!? -
Kommentar vom 07.04.2016 14:47French noch ist nicht alles verloren. Auch wenn es schwer fällt Versuch weiter positiv zu denken 🍀Antwort
Ich komm auch aus NRW ^^ -
Kommentar vom 07.04.2016 14:49Ihr seit echt alle so lieb :-*Antwort
Ja man macht sich echt nur verrückt damit, einfach positiv in die Zukunft schauen, beim nächsten Zyklus wird es bestimmt was. -
Kommentar vom 07.04.2016 14:49Ich weiß es nicht 😕Ovus waren positiv und die Tempi ging auch hoch. Meine 2. ZH ist offensichtlich zu kurz. Habe morgen nen Telefontermin beim FA und kriege meine Hormon-/Blutergebnisse. Drückt mal Däumchen.🐥Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 14:58@KathaAntwort
Für Orakel wäre es noch zu früh gewesen,aber verstanden hab ich das auch nicht🙈
Ich hoffe so,dass du recht hast😘Dann feiern wir alle zusammen ne Baby-Party🎉
@JJ
Klar kenne ich Siegen😊Ich wohne an der Ahr,nicht weit von Bonn entfernt.
@Babsy
Das klappt bei dir,da glaub ich dran.❤️
Ich werde auf jeden Fall zu einem Zyklusmonitoring gehen,wenn das jetzt doch nicht geklappt hat.Weil irgendwie blicke ich dann echt nicht,wann ES ist/War und ob Zyklushälfte lang genug zu kurz etc.ist.
@Gine
Mach dich nicht fertig😘Ich weiß,ich neige auch dazu mir die Schuld zu geben,warum,wieso weshalb😢Aber man kann das nicht immer mit verstand und Logik erklären,leider.Irgendwann wird es bei uns allen klappen💕 -
Kommentar vom 07.04.2016 15:01@JJ: Ja, siegen sagt mir was. Dann musst du nur den halben Kofferraum voll machen mit Schoki, sooo weit ist der Weg nicht!Antwort
@Jule: Drücke dir die Daumen für deine Ergebnisse. Hoffe, dass man aus ihnen was machen kann bzw. dir schnell helfen kann, wenn was nicht passen sollte. Ein "alles in Ordnung" ist zwar grundsätzlich gut, aber dann macht man sich noch verrückter. Wenn man an etwas arbeiten kann gehts einem besser, weil man weiß das geholfen werden kann! -
Kommentar vom 07.04.2016 15:09@jule tut mir leid dass es nicht geklappt hat, aber das Jahr ist noch lang um schwanger zu werden. Deine Eizellen warten einfach auf das beste timing. Hanauer ist auch ein schöner monat und der wonnemonat Mai wird deiner 😊Antwort
Ich komm auch aus nrw Kreis Viersen 😜 -
Kommentar vom 07.04.2016 15:10Ich bin gespannt. 🐥Heute Abend gehe ich Fussball gucken und den Frust rausschreien 😈Antwort
Bin auch aus NRW ☝Nordöstlich von Siegen -
Kommentar vom 07.04.2016 15:15@Jule: Das machst du richtig! Kopf hoch und nach vorne schauen... müssen wir alle, wenn es nichts wird :(Antwort
@Katharina, Toni & Babsy: Na dann wird der Sonntag ja ein richtiger Test-Tag für uns 4. Oder möchte sich noch jemand dazu gesellen. Hoffentlich kommt uns nichts dazwischen und wir dürfen im Viererpack in den Dezember-Bus einsteigen :) Das wäre schön! -
Kommentar vom 07.04.2016 15:17Babsy das hört sich echt so gut an bei dir 😍 bin so gespannt was bei euch rauskommt 😃 lovely wollte ja heute evtl auch testen 😉Antwort
Ich komme aus Baden-Württemberg bei Heilbronn ☺️ -
Kommentar vom 07.04.2016 15:27Hallo ihr liebenAntwort
Also nur weil man ja mit ovus testet und genau dann sec hat wann man fruchtbar ist heißt es ja leider nicht das man dan gleich schwanger wird aber das weis denk ich mal eh jeder
Es spielen so viele Faktoren da mit die wo man nicht beeinflussen kann.
Ich habe ja auch mit cb Digital ovus getestet und das über mehre Zyklen und bei diesem hab ich mir da kein Stress gemacht habe zwar gemessen aber geherzelt hatten wir wann wir Lust hatten also wir haben die ovus dieses Mal etwas aus dem Spiel gelassen
Und schwups dann hat es auf einmal geklappt
Ich denke wenn man sich zu sehr reinstresst weis der Körper das und dann mag er nicht mehr. Ich hatte auch lange gebraucht um mal anzuschalten
Beeinflussen können wir das eh nicht was kommt das kommt
Hoffe ihr nehmt das nicht böse auf 🙈 -
Kommentar vom 07.04.2016 15:39Jule, ich würde mich eventuell gerne bei dem testen am Sonntag anschließen. 😊 ist ja auch mein NMT. Habe nur Angst dass er dann negativ anzeigt obwohl es geklappt hat. Hatte ich bei meiner großen und das ist echt frustrierend. Aber ich befürchte auch, das ich es nicht länger aushalte. 😅Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 15:41@Lale: Wie cool also sind wir zu 5. :) Da gibt es ja Sonntag einiges zu berichten... Wir müssen uns nur gegenseitig die Daumen drücken, dass bis dahin nichts "dazwischen" kommt ;)Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 15:41Sumsel ich stimm dir zu. Bei mir hat es auch nur die Monate geklappt wo ich keine ovus gemacht habe. Einfach nur nach Lust und Laune. 😊 nur den Tee hab ich getrunkenAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 15:50@SumselAntwort
Du hast schon recht,nur weil der Ovu einem sagt,so Eisprung naht,wirst du nicht direkt schwanger 😉
Bei mir hat er ja auch nicht wirklich funktioniert,von daher ist das wahrscheinlich für mich eh nicht die beste Methode.
Ich glaub,beim nächsten Mal wird direkt nach der Mens geherzelt und mit viel Glück erwischt man dann den richtigen Zeitpunkt,wenn es sein soll.
Wenn mein Eisprung echt ne Woche früher war,dann hab ich Pech gehabt,weil ich genau da nicht geherzelt habe,wegen der blöden Erkältung.
Den Tee werde ich weiter trinken und Temp. Messen,das finde ich ganz gut.