menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 07.04.2016 16:25
    Ich muss ehrlich gestehen ich habe auch nur mal ovus benutzt um zu sehen ob ich überhaupt ein Eisprung habe
    Bei meiner ersten ss hatte ich keine ovus benutzt
    Und ich finde auch herzln nach Plan machte mir oder uns auch nicht wirklich Spaß man hat des immer im Hinterkopf
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 07.04.2016 16:42
    Abschalten is einfacher gesagt als getan. Aber es is wahrscheinlich wirklich so, das es am ehesten klappt wenn Man sich da nicht so einsteigert
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 07.04.2016 16:53
    Hallo!
    Nachdem ich glaube ich 1 Jahr hier nicht mehr online war guck ich mal was hier so los ist 😬
    Ich bin Anna , 29 Jahre und komme aus Bochum.

Nachdem wir 18 ÜZ erfolglos gehibbelt haben, hatte ich im Oktober '15 eine Bauchspiegelung wobei raus kam, dass ich 2 Mini Endometriosen hatte und mein linker Eileiter nicht ganz so durchlässig ist wie er soll. Der rechte ist super.
    Jetzt sind wir im 6. ÜZ nach der OP und somit auch der 1. ÜZ wo wir von der KiWu bereut werden.
    Habe vom 3.-7. ZT Clomifem genommen. Nachdem am 10. ZT dann 2 Follikel da waren mit 14 und 18mm habe ich am 11.ZT mit Predalon den ES ausgelöst und der kam dann auch 2 Tage später mit Pauken und Trompeten 😂 Sprich: Hölische Schmerzen ca. 12 Stunden lang. Jetzt bin ich ES+ 5 und sehne den Tag herbei wo ich endlich testen kann. Und das hoffentlich mal positiv .
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.04.2016 16:58
    Meine süße Anni <3
    Du testest bald positiv, sonst verhau i di B-) !
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 07.04.2016 17:00
    Frenchi Kopf hoch, warte mal ab. In der zweiten Zyklushälfte (ich glaube ich hatte gelesen so zwischen ES+4 und +8) sackt die Tempi gerne mal etwas ab, hat allerdings keinen Bezug zur Einnistung, sondern liegt an den Hormonen, ich glaube am Östrogen. Bei mir war der Absacker an ES+4 um 0,2Grad. Musst nochmal nachgooglen. Ist ja aber noch nix verloren, also bleib positiv. Und wenn die Mens doch kommt, dann kannst Du vielleicht in einen Zyklus starten den Du jetzt optimal beobachten kannst mit Tempi, Tee usw...
    Ich drück Dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 07.04.2016 17:46
    Huhu, hat jemand eine aktuelle Liste?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 07.04.2016 18:37
    @ JJ ich wohne in Marl wenn dir das was sagt
    @ French ich weiß es noch nicht 🙈 hab Angst zu früh zu testen

Bei uns wird erst Sonntag wieder Fußball geguckt. Wichtigstes Spiel der Bundesliga 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 18:39
    Fruechtel nein das sagt mir gar nichts🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 07.04.2016 18:44
    Das ist neben Gelsenkirchen also im Ruhrpott ^^
    1 1/2 Stunden von dir weg

Also French Sonntag wäre ES+10 und ab da könnte man ja eig teste wann würdest du denn testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.04.2016 18:55
    @ fruechtel: Glaub ES+10 ist ein kleines bisschen zu früh. Ich weiß es gibt zwar Frühtests die damit werben, so früh eine SS anzuzeigen, aber bei vielen Frauen ist die Einnistung bei ES +10 erst abgeschlossen und erst da fängt sich dann HCG zu bilden an. Also vor ES+12 macht es glaub ich nicht viel Sinn zu testen. Außer deine Einnistung war schon früher, die ist irgendwann zwischen ES 6-10.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.04.2016 18:57
    @ Katharina und alle anderen Sonntags-Testerinnen: Schön, dass wir Sonntags so viele sind.☺️ Wir testen alle positiv!!💪❤️🍀 Tschakka!!!🎉🎉🎉 Und dann auf in den Dezemberbus!!😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 19:02
    Ah Fruechtel jetzt kann ich mir was drunter vorstellen 😊also wo du her kommst.
    Ihr lieben ich wärm eure Plätze für Sonntag schon mal vor 👍🍀😘🍀🍀🍀🍀
    Boah was ist mir schlecht 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 07.04.2016 19:16
    Ich drück euch für Sonntag alle Daumen...haltet durch
    @fruechtel: ich glaube auch das Sonntag zu früh ist halte noch ein paar Tage länger durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 07.04.2016 19:17
    Ja ich glaub auch das ich vor Dienstag nicht testen werde..... Hab nur immer noch Angst das meine zweite Hälfte wieder so kurz ist und die Pest schon am Sonntag auf mich wartet :(

Schlecht war mir vorhin auch.... Kann aber auch sein das es daran lag das ich noch nichts gegessen hatte 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.04.2016 19:42
    So ihr lieben Mäuse,
    Ich denke,ich bin raus😢Blutungen sind stärker geworden und langsam fangen auch schmerzen im UL an,dann wird die Pest heute Abend,spätestens morgen da sein😔
    Dann konnte der CB ja nicht stimmen,hätte wahrscheinlich schon kurz nach der Mens anfangen müssen zu testen.Verrückt,das mein Zyklus solche Sprünge von 7 Tagen macht😔
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 19:53
    Ohje Fruechtel dann iss schnell was😱 mein Krümel meint ich hab genug gegessen deshalb macht er das mir schlecht ist 🙈
    @ French ich Mann blöde Pest 😭 das tut mir so leid liebes. Ich fühle so mit dir hab dir doch so ein schönes Plätzchen reserviert 😢 ich halte den Bus auf und du kommst im nächsten Zyklus mit!1000% keine wiederrede! Mein Krümel will das Tante Frenchi mit Frenchi -Junior mitfährt! Fühl dich ganz doll gedrückt ! 😘😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 07.04.2016 20:02
    @french oh nein, dass klang doch alles so gut 😔

@all ich teste Sonntag nicht. Werde diesmal stark sein und erst Mittwoch testen, außer ich häng die Tage irgendwann über der Schüssel. Dann teste ich vorher 😂 Wir können ja zusammen testen @fruechtel
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 07.04.2016 20:06
    Och french das tut mir so leid für dich, Kopf hoch wir wissen wie du dich grad fühlst...Das is aber auch ein Mist mit den Zyklen wenn die so total unterschiedlichen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 07.04.2016 20:11
    Schade french... Ich fühle mit dir 😔 lass dich nicht unterkriegen 😘

Anni hut ab vor deiner Geschichte, hört sich nach einem langen Weg an. Ich wünsche es dir echt, dass es diesen Zyklus klappt - drück die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 07.04.2016 20:12
    Oh nein, Frenchilein! 😭 Das tut mir so wahnsinnig leid. Ich hätte es dir so gewünscht, dass es klappt. Was war denn das für ein blöder Zyklus??? Kann es vielleicht sein, dass du gar keinen ES gehabt hast, Liebes? Dicken Drücker und Knutscher!😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 07.04.2016 20:13
    Och nöö French, 😭 dass ist doch Sch... Hatte auch total mit dir mitgefiebert. Das einzig gute ist, dass es schon nächsten Monat die nächste Chance gibt. Und Januar ist ein wunderschöner Monat! Weihnachtsstress ist durch und es blühen die ersten Schneeglöckchen (meine Lieblings Blumen). Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.04.2016 20:14
    Oh je French! Du arme! Das tut mir echt leid! Wie kann es sein, dass dein Körper so durchdreht? Du darfst jetzt ruhig rausgehen und ganz laut "Sch..." schreien, echt. Manchmal hilft das!
    @Sumsel: So wie du würde ich das im nächsten Zyklus dann auch sehen. Hab ich überhaupt einen Eisprung bzw. einen messbaren LH-Anstieg? Wenn nicht, hat man auf jeden Fall was, was man beim FA untersuchen lassen kann. Sonst ist es ja nur spekulativ und der FA könnte das so abtuen.
    @JJ: Du bist so süß! Ich will auch mitfahren und ich will nen vorgewärmten Platz in der letzten Reihe!
    @me: Jetzt bin auch noch erkältet... 😞 Nase läuft Marathon... Ätzend! Aber naja. War ja bei anderen auch ein SS-Anzeichen, ne? I hope so!
    Werde mich jetzt aufs Sofa begeben! Wünsche euch allen einen schönen Abend! Bis morgen ihr Zuckerhasen!❤🐰
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 20:19
    @ Katharina dein Platz ist reserviert
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 20:25
    😢😢
    JJ,Tante Frenchi wäre auch sehr gerne mit gefahren😔
    Ich glaub nicht,das die Blutung morgen weg ist....es nützt nix.
    Wenn es morgen so ist,dann bin ich ZT 1 und beginne von vorne...wie Claudia schrieb,mit Tempi und Tee ganz von Anfang an.Vielleicht hat meine Erkältung alles was durcheinander gebracht
    Es nützt nix zu hadern,Fakt ist,ich bin erst im ÜZ 3 gewesen und das ist noch nicht wirklich lange.
    Der Winter bei uns ist ja lang,dann wird es eben Januar☃
    Antwort
    Kommentar vom 07.04.2016 20:28
    Ihr lieben Mädels für euch ist noch alles offen und ich wünsche euch von Herzen,dass ihr alle positiv testet am Sonntag❤️❤️❤️❤️
    Vielleicht hatte ich wirklich keinen Eisprung,kann schon sein,richtig gefühlt von wegen Mittelschmerz hab ich auch nicht.
    Antwort
Seite 94 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte