Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 13:29Och man Frenchi , das tut mir so leid 😔 aber wir hoffen noch und ich drück dir die Daumen liebes😘fühl dich gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 13:30@french: solange sie Blutung aber nicht mehr wird sondern nur am toi ist ist hellrot gutAntwort
Hätte da ja auch an einem Abend und am nächsten morgen zweimal am Papier und dann bissl braun dann beige und dann nix mehr und schwups schwanger
Lass dich noch nicht aus der Bahn werfen noch ist alles möglich 🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 07.04.2016 13:30@jule mit dem testen dann kenn ich, aber es bringt ja eh nix außer abwarten. Ich werde jetzt mal versuchen runterzukommen und nicht mehr dran zu denken und auch mit meinem Mann reden , dass wir jetzt mal ein paar Tage ruhig machen und abwarten auf die Dinge die da kommen. Ich mach mich sonst ganz kirre.Antwort
@french das klingt ja nicht so gut , aber hellrotes spricht auch für Einnistung . Noch ist nix verloren. Positiv denken 😊 -
Kommentar vom 07.04.2016 13:32Ich steige im Mai wieder ein. Habe jetzt auch Blutungen bekommen. 😢Tee und Ovus für die nächste Runde sind bestellt 😕Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 13:34Mensch, french😞das tut mir so leid. Ich kann mir wirklich vorstellen wie du dich fühlst. Bei mir war es im letzten ÜZ auch ganz schlimm....Antwort
Ist es denn schon viel Blut? Drück dir die Daumen, dass es wieder aufhört🍀🍀🍀😘
Wer hat jetzt heute positiv getestet? Ich schaffe es nicht alles nachzulesen?
Bin heute ES +6 oder 7, meine Tempi stieg heute von 36,90 auf 37,34. So extrem hatte ich das bisher noch nie. Auch nicht in der letzten ss, da hatte ich sogar einen Tempiabfall. In der ersten Schwangerschaft habe ich noch nicht gemessen.
Ich war allerdings letzte Nacht 1,5 Stunden wach... Vielleicht ist sie dann auch nicht so aussagekräftig. Ansonsten zieht es mal da und dort und ich habe sehr viel Ausfluss. Aber auch das habe ich öfter mal...
Abwarten und Tee trinken....
Ich drück euch alle ganz lieb 😘 -
Kommentar vom 07.04.2016 13:36Tut mir leid Jule 💐Antwort
Und wünsche dir ganz viel Glück für deinen Nächsten Zyklus.🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 07.04.2016 13:36Ach jule des is echt scheiße, aber lass den Kopf nicht hängen auf in die nächste Runde. Ich bin auch im Mai dabeiAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 13:39Tut mir leid Jule, Kopf hoch! Der Mai wird dein Monat!Antwort
Coco: das hört sich ja gut an -
Kommentar vom 07.04.2016 13:39@French:Antwort
Guck mal hier: http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html
Da steht der Unterschied zwischen Periode und Einnistungsblutung. Letztere ist eher hellrot und dauert meistens 1-2 Tage. Auch merken die meisten Frauen sie nicht, weil sie nich richtig ausder Scheide ausdringt, sondern nur am Papier zu sehen ist. Also bleibt erstmal ruhig und warten mal bis morgen ab, was sich da noch ergibt.
Ich kann nur ahnen, wie blöd du dich fühlen musst und wie traurig du bist... ABER: So doof es jetzt von mir klingt, du kannst jetzt nicht mehr machen als warten und hoffen dass es nicht schlimmer wird.
Ich drücke dir die Daumen, hab aber im Gefühl, dass alles morgen schon wieder besser ist :) -
Kommentar vom 07.04.2016 13:41@Jule: Tut mir echt leid... Ich drücke dir für den nächsten ES ganz doll die Daumen. Vllt muss ich dir ja sogar folgen :(Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 13:42@juleAntwort
Das ist echt blöd,weiß wie du dich gerade fühlst😘
@coco
Es ist noch nicht viel,aber schon in der Slipeinlage gerade zu sehen😢Ich nehm ja auch blutverdünner,vielleicht hängt es damit zusammen.Das ist doch alles ein Scheiß,oder?
Bei dir hört sich das gut an😘😘😘 -
Kommentar vom 07.04.2016 13:42@Jule: Tut mir leid für dich! Aber dann ist ja deine Ausstattung für den nächsten Zyklus vollständig. Kopf hoch, dann wirds eben das erste Baby im neuen Jahr!! Lass den Kopf nicht hängen!Antwort
@JJ: Wenn das tatsächlich so sein sollte, musst du unbedingt zu meiner Baby 👶 Party kommen! 😁 🎊 🎇 -
Kommentar vom 07.04.2016 13:47Danke. Lieb von Euch 😙 Dann hoffen wir mal auf Mai. Januar ist auch ein schöner Monat.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 13:48@JuleAntwort
Danke für den Link,der läßt mich ja echt hoffen🍀
Ändern kann ich es eh nicht😔 -
Kommentar vom 07.04.2016 13:57Katharina klar ich bin dabei und komm vorbeigekugelt 😂 wo muss ich denn da hin? 😂Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 14:02@french: Mach dir keinen Kopf, alles wird gut!! Temperaturabsacker können während der Einnistung vorkommen, genauso wie eine leichte Blutung!😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 14:04Ins süd-westliche Niedersachsen! Genaueres erkläre ich dir dann. Du bist herzlich willkommen! 😊Antwort
@french: Ich drück dir die Daumen dass die Blutung ganz schnell wieder aufhört und tatsächlich nur die Einnistungsblutung ist/war! Das wäre so wunderbar! Fühl dich gedrückt! -
Kommentar vom 07.04.2016 14:07@ Katharina okay mit genug Reiseproviant schaff ich das 😂 Kofferraum voll Schoki und ab geht's 😂 ich komme aus NRWAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 14:10@Katharina: Wir könnten am Sonntag gemeinsam testen?😍 Ich fühl mich übrigens ganz gleich wie du.Antwort
@all: Danke, für eure lieben, motivierenden und unterstützenden Postings!!💕💕💕 Ihr seid einfach echt der Hammer!! So eine unglaublich liebe Gruppe!😍🌟😍 Danke, danke, danke!😘😘😘
Tempi ist oben. Etwas gestiegen auf 37, 21. Bin heute ES +11. Testen möchte ich an NMT, also am Sonntag!!
-
Kommentar vom 07.04.2016 14:12Ach ihr lieben,ich versuche noch zu hoffen.Überlege auch,wenn das jetzt die mens wäre,wäre ja mein Eisprung Gründonnerstag rum gewesen.Dann hätte ich doch am Sonntag keinen Smiley auf dem CB haben dürfen,oder?Ich bin total verwirrt🙈Antwort
Babsy erzähl von dir.
@JJ
Wo wohnst du in nrw?bin aus Rheinland-Pfalz,Grenze nrw -
Kommentar vom 07.04.2016 14:15@Babsy und KathaAntwort
Ich glaub an euch❤️❤️❤️Ihr beiden testet am Sonntag positiv,ganz bestimmt.
-
Kommentar vom 07.04.2016 14:17@Jule181: Was glaubst du woran es gelegen haben könnte, ich mach mir jedesmal Gedanken warum es diesmal wieder nicht geklappt hat. :-(Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 14:18Danke, JJ!! Bin auf alle Fälle nicht mehr ganz so depri wie gestern (dank euren lieben Postings ☺️). Es kommt, wie es kommen soll. Ich hab eh keinen Einfluss darauf. Spiele jedoch ernsthaft mit dem Gedanken, wenn es diesen Monat wieder nicht klappt, mich doch bezüglich Insemination beraten zu lassen. Die Ärztin in der Kiwu-Klinik hat uns dazu geraten, nach Abschluss der Untersuchungen. Hab Anfang des nächsten Zyklus noch eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung ausständig, da es auch möglich wäre dass die Eileiter eventuell etwas verklebt sind.Antwort
Wie geht es dir und dem kleinen Bauchzwerg?😍 Macht er noch Faxen 😉 oder hat er sich beruhigt und du hast keine Krämpfe mehr?
@ claudi bzw. Greenmom: Kontrollspermiogramm wird erst Mitte Mai gemacht. Vorher macht es angeblich keinen Sinn.