Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 10:22Ich weiß nicht was ich gemacht hab. Aber ich bekomme keine Nachricht. Ich mach einfach nur den hacken unten raus.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 10:25@Co: Hey du hast mit mir NMT!!! Lass uns Sonntag zusammen testen... meiner war ja gestern auch negativ. Vllt verschiebt sich unser Zyklus etwas. Hast du Mens-Anzeichen?Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 10:31Super danke! Bin ja lernfähig und guter Hoffnung, dass es irgendwann aufhört. 😂Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 10:31Huhu also bei mir verschiebt sich dieses mal nichts...habe tempi gemessen und Ovus gemacht, von daher weiß ich genau wann der es war.Meine News kommt immer es+15 oder es+16Antwort
Ich bin heute Abend(22 Uhr)es+15.
Ich hoffe, dass der Test nur zu früh war..man kann ja erst ab es+14 mit einen 10er positiv testen(es gibt natürlich auch Ausnahmen)
Mein tempi ist noch oben...
Wenn meine tempi Samstag früh immer noch oben ist und meine mens da, dann teste ich nochmal..Also wie immer waten(aber das bin ich ja schon gewohnt)
Auf Anzeichen gebe ich nichts, da es beides heißen kann.
Ich drücke euch allen die Daumen! -
Kommentar vom 07.04.2016 10:33Man hätte ja auch einfach mal eine der 1000 Mail lesen können 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 10:34Ich meine natürlich, wenn meine mens bis Samstag früh NICHT da istAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 10:42Wir halten zusammen :)Antwort
Ich weiß das es eine doofe Frage ist aber eine Einnistungsblutung muss nicht unbedingt sein oder?
French wir sind doch gleich was den ES angeht. wann möchtest du denn eig testen? -
Kommentar vom 07.04.2016 10:43Ich hoffe der Test war nur zu früh! So ein Dezember baby wäre echt toll <3Antwort
Mein Sohn wartet schon lange genug auf ein Geschwisterchen..er ist seit Dienstag schon 11 Jahre alt..wie die Zeit vergeht :-(
Wir hibbeln aktiv seit Oktober 14(also 18 Monate)
Im März 15 hatte ich einen früh abort
Und im November-Januar eine ELSS...wir mussten etwas Pause machen..Ich hoffe es hat heute endlich geklappt!(Und es ist alles so wie es sein soll!) -
Kommentar vom 07.04.2016 10:44Cejay ich bin scho Monate lang bei alle net ganz bei der sache dank kiwu .... selbst jetzt in meinem Pause zyklusAntwort
Co und jule i drück euch die Daumen!
Eigentlich wissen wir es ja alle das vor nmt testen echt ungeschickt ist .... weil negativ oft doch nicht negativ ist und die positiven nur zarte Linie anzeigen und man sich au wieder net sicher ist.
Ich hatte mal so starke externe Blutungen dass war bestimmt ein Abgang aber Dank nicht testen weiss ich das ja auch nicht wirklich und mir geht's damit gut. -
Kommentar vom 07.04.2016 11:01Co das is echt Mist das du schon so lange jeden Monat aufs neue warten musst. Kann da voll mitfühlen hatte im Nov Einen ELSS mussten jetzt auch pausieren. Aber im März ging es wieder los. Hab aber am Montag auch wieder meine Mens bekommen. Jetzt wird halt wieder nen Monat gehofft.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 11:15Gine ja alles kacke! Auch für dich tut es mir leid!Antwort
So etwas sollte keine Frau durch machen müssen! Ich hoffe wir bekommen alle unser Happy end! -
Kommentar vom 07.04.2016 11:22Ja klar wir schaffen des alle. Und so lange unterstützen wir uns gegenseitigAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 11:59Guten Morgen ihr liebenAntwort
Herzlichen Glückwunsch an die positiv Tester 😊
Heute ist nmt bei mir. Angesteckt von den positiven Tests hab ich heute auch nochmal einen gemacht, aber der war negativ. Vllt war des r auch noch zu früh und das 3 Stunden vorher nicht auf Klo gehen hat nicht ausgereicht , um etwas auf dem 25 er Test anzuzeigen. Noch ist nix verloren . Mens noch nicht in Sicht , aber auch keine Anzeichen heute. Nur komisch war, dass in dem Becher wo ich das aufgefangen hab, so weiße Flöckchen waren. Überlege jetzt vllt doch bei der gyn anzurufen, da ich mir nicht sicher bin, ob das noch vom Herzen gestern, Ausfluss oder eine blasenentzündung sein könnte. Was meint ihr?
Kopf hoch für alle negativen Tester. Noch ist nix verloren. -
Kommentar vom 07.04.2016 12:03@Toni: Schön, wenn du so positiv denkst :)Antwort
Ich würde jetzt nicht unbedingt bei der Gyn anrufen weil da was in deinem Urin ist. Das ist bei mir öfter mal der Fall. Wann denkst du den nächsten Test zu machen?
Bei mir ist morgen MNT. -
Kommentar vom 07.04.2016 12:34Guten Morgen ihr lieben😘Antwort
@ Frenchi das war bestimmt die Einnistung 🍀👍😘fühl dich gedrückt!
@ Katharina als ich so gedacht habe habe ich positiv getestet. Ich seh dich am sonntG im Bus 😘
-
Kommentar vom 07.04.2016 12:40@jule was bleibt mir außer positiv denken 😊 Hab bei meinem Sohn auch erst bei es +16/17 positiv getestet . Werde jetzt aber bis nächste Woche Mittwoch warten, weil in den Tests steht, wenn man sich nicht sicher ist wann die mens kommt, soll man 19 Tage nach dem letzten Herzeln testen und als wäre dann Mittwoch der Fall.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 12:45@Toni: Ja das stimmt. Ich bin leider ein absoluter pessimist und mir fällt deshalb des positive denken schwerer :( Ich werde Montagmorgen einen machen,sollte bis dahin nichts sein. Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig. Aber am aller liebsten würde ich jetzt schon wieder Tests kaufen :D:D:DAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 12:50Hallo Mädels ich komme mit dem lesen einfach nicht hinterher. Erst lag mein Mann um und jetzt hat unsere Maus ein festte Erkältung mit Mittelohrentzündung.Antwort
French, ein Absacker bei der Einnistung ist häufig, war beimeiner Maus damals auch so. An alles neuen Hühner Herzlich willkommen. Ich joffe auf ganz viele Weihnachtskinder im Forum.
@m mein Eisprung hat dich definitiv verschoben, da meine Temperatur erst gestern gestiegen ist. NMT 18.4.
Es+3/4 die letzten beiden Tage starkes Stechen in der rechten Leiste, heute zum Glück nicht mehr, keine Brustbeschwerden wie in den letzten Zyklen, nur leicht empf. Brustwarzen. -
Kommentar vom 07.04.2016 12:50Hallo Mädels ich komme mit dem lesen einfach nicht hinterher. Erst lag mein Mann um und jetzt hat unsere Maus ein festte Erkältung mit Mittelohrentzündung.Antwort
French, ein Absacker bei der Einnistung ist häufig, war beimeiner Maus damals auch so. An alles neuen Hühner Herzlich willkommen. Ich joffe auf ganz viele Weihnachtskinder im Forum.
@m mein Eisprung hat dich definitiv verschoben, da meine Temperatur erst gestern gestiegen ist. NMT 18.4.
Es+3/4 die letzten beiden Tage starkes Stechen in der rechten Leiste, heute zum Glück nicht mehr, keine Brustbeschwerden wie in den letzten Zyklen, nur leicht empf. Brustwarzen. -
Kommentar vom 07.04.2016 12:51Hab gestern mit klapperstorchtee angefangen? Ist es empfehlenswert die ganze zeit den Tee zu trinken oder nur in einem bestimmten Zeitpunkt?Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 13:14Kiluna ich hab ihn ein Zyklus durchgetrunken 2tassen täglich und jetzt bin ich in der 6. Woche 😉 nur sofort absetzten wenn der Test positiv ist 😊Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 13:20Huhu Mädels!Antwort
Also,Blut ist jetzt hellrot,nicht mehr braun,auch nicht viel.Ich hab eben erst mal eine Runde geheult,dachte nicht,dass mich das so umhaut.Ich weiß,muss noch nix bedeuten.Mit der Mens hab ich erst nächste Woche gerechnet.
@Fruechtel
Kommt darauf an,wie sich das jetzt mit der Blutung entwickelt,ob ich dann überhaupt noch zum testen komme nächste Woche 😔