Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:03Frenchi du fährst iim nächsten Zyklus mit! Es ist ja ein Winterbus und fährt noch etwas länger. Maus das klappt😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:06French oh nein fühl dich ganz fest gedrückt. auf in den nächsten Zyklus und zum Neujahrszwerg (zum Geburtstag immer ein Feuerwerk).Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:12Hallo Zoe,ja,da hast du recht,diese Gruppe super😊Antwort
Du hast ja auch schon einiges mitgemacht,du arme.Bist du denn mittlerweile in einer Kiwuklinik?3 Jahre sind ja schon recht lange. -
Kommentar vom 07.04.2016 21:19Mein Gyn. ist auch in der Humangenetik unterwegs. Aber er möchte uns noch nicht in die KIWU schicken.Er arbeitet zwar mit einer zusammen aber noch möchte er, dass wir es auf normalem Weg versuchen.-Ich hab immer gedacht Schwanger zu werden ist das normalste von der Welt, leider wurde ich eines besseren belehrt.Habe mir einen Clear Blue Monitor gekauft.Bin gespannt wie das mit dem Teil so funktioniert :-)Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:20@ Frenchi dem Krümel geht's ( hoffentlich ) es hat sich beruhigt. Hat scheinbar erst mal genug Platz 😂oder es liegt am Magnesium. Ist jetzt nur noch minimales ziehen. Gott sei dank 😁Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:26Oh nein French :( ich wollte doch nächste Woche zusammen mit dir positiv testenAntwort
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir. 😘
JJ das Essen war aber auch nicht wirklich gut. Jetzt ist mir immer noch schlecht :( -
Kommentar vom 07.04.2016 21:30@JJAntwort
Das ist schön,das Magnesium wird dir und Krümel gut tun😘
Warst du eigentlich schöne neue Sachen für die Wohnung shoppen?
@Fruechtel
Das war auch mein Plan,aber so wie es aussieht,musst du wohl für mich mit testen😉 -
Kommentar vom 07.04.2016 21:30Oh Fruechtel das ist natürlich Mist 😔 mir geht's super somit kann ich meiner neuen Schwäche für Kakao ergeben 😂Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:32@ French ja bissel Deko und ne neue Küche haben wir gekauft 😁Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:32Frenchbully ich wünsche dir ein baldiges Ticket für den Bus und ganz viel KraftAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:33Guten Abend ihr Lieben!Antwort
@french...tut mir leid tut dich! Du bist immer so mitfühlend und kümmerst dich sooo rührend 😍ich würde dir (und natürlich allen anderen 🙈) eine kurze hibbelzeit gönnen!
Aber sieh es mal so.... Du wirst hier einfach noch gebraucht 😚 -
Kommentar vom 07.04.2016 21:41JJ,wie schön-neue Küche😍😍😍.neue Wohnung einrichten ist was tolles😊Antwort
Danke Zoe,das ist lieb-aufgeben iss nicht😉 Bin ja schon Ende dreißig,da geht das auch nicht so schnell wie bei den jungen Hasen🐰
Und auch du wirst dein Ticket bekommen,ganz bestimmt.Hat dein Arzt denn eine Ursache heraus gefunden,warum es nicht klappt?Ich finde,dass ist schon verdammt stark so lange durchzuhalten und es immer wieder zu probieren. -
Kommentar vom 07.04.2016 21:44Für meine FG gab es leider keine Begründung.Antwort
Angeblich ist die FG nicht selten ...
Hätte darauf verzichten sollen.
Freue mich gerade über jede die positiv getestet hat.Wann würdet ihr testen?Also Frühest oder lieber warte??? -
Kommentar vom 07.04.2016 21:44Ach Floehchen,du bist süß😘😘😘Antwort
Ich hibbel gerne mit euch allen mit,aber hätte mich auch gefreut,wenn es einfach mal glatt gelaufen wäre😏
Unsere Zeit wird auch kommen😊 -
Kommentar vom 07.04.2016 21:45Ja Frenchi das ist schon was feines. Und bald geht's weiter mit shoppen 😂Antwort
Das hätte mich auch verwundert wenn du aufgibst Frenchi 😘😘😘😘 -
Kommentar vom 07.04.2016 21:52Ok dafür werde ich hoffentlich positiv für uns testen 💪🏻Antwort
Die Frage ist nur wann ich das jetzt mache 🙈
Ja ich hoffe die Übelkeit geht gleich weg und hält mich nicht wach :( -
Kommentar vom 07.04.2016 21:52Was fehlt euch noch JJ?Antwort
Klar,Kinderzimmer steht auch demnächst an.Ich fahre morgen mit meiner Freundin zu Ikea,sie will auch mal für's Kinderzimmer schauen,mein Patenkind wird doch im August geboren.💕
Aber traurig bin ich schon,wenn ich sie morgen mit ihrem Bäuchlein sehe....na ja😢 -
Kommentar vom 07.04.2016 21:54Vielen Dank French.:-) Na soooo viel Jahre sind wir nicht von einander entfernt.Ich bin 36 ;-). Leider hat der Doch nichts gefunden.Schade..sonst hätte man ja gewusst warum es nicht klappt...und dann hätte man ne Lösung gehabt.Antwort
Mein Zyklus ist leider immer unregelmäßig...nerv...
Habe die Hoffnung, dass es vielleicht nach der AS besser klappt.Dann ist die Wohnung sauber und der Mieter kann einziehen ;-) -
Kommentar vom 07.04.2016 21:58@FruechtelAntwort
Genau,tue es für uns😊Würde nicht zu früh testen,Dienstag oder Mittwoch vielleicht?
Hab gerade gesehen,Zoe 2 Jahre sind es nur.Hast du denn mal dein Blut untersuchen lassen?Ob deine Hormone o.k.sind?Du weißt ja,wenn leider auch schmerzlich,dass du schwanger werden kannst.
Weißt du denn,wann dein Eisprung war?