Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 06:48Moin bin auch mal wieder daAntwort
Carmen 29 Üz 5. Nmt 11.4.16. 1 Kind
Hab mich jetzt gut 2 Monate zurückgezogen und wie ich sehe sind einige dazugekommen -
Kommentar vom 08.04.2016 07:02Guten Morgen! Fruechtel so ging und geht es mir auch......starkes Ziehen im linken Unterbauch immer wieder...dann wieder mal Druckschmerzen....meine Tage sind jetzt seit 6 Tagen überfällig...aber schwanger bin ich laut Test nicht. Wenn nur endlich mal die Mens kommen würde...Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 07:11@kiki: das kann ich verstehen man warten das was passiert. Der test sagt du bist nicht schwanger aber die Mens lässt auf sich warten. Vielleicht is der Zyklus diesmal so lang oder du bist doch schwanger aber der Wert is noch zu niedrig.Antwort
@cat: herzlichen willkommen zurück. Hat dir sie Auszeit gut getan. Könntest du so richtig Auszeit nehmen. Ich hab es auch versuch vor 2 Monaten, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. -
Kommentar vom 08.04.2016 07:16Kiki wann hattest du denn einen Test gemacht? Vllt war es bei dir zu früh.Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 07:34Guten Morgen Mädels!Antwort
Tut mir leid Früchtel das du dich nicht gut fühlst 😒 drück die Daumen, dass keine mens kommt.
Hallo Cat, schön das du wieder da bist.
Bin heute ES+7 oder 8. hab gleich Termin bei der FÄ. Sollte ja schon im Januar wieder kommen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Jetzt nehme ich das nochmal in Angriff. Meine Tempi ist oben, 36,95 heute morgen. Mein Gefühl deutet aber ganz stark auf mens hin. Mir fehlt inzwischen einfach mein Optimismus😒 ich denke mir, warum sollte es ausgerechnet diesen Zyklus klappen.... Nach so vielen.🤔🤔
Drück euch lieb und wünsche euch einen guten Tag 😊 -
Kommentar vom 08.04.2016 07:38Guten morgen ☺Antwort
Ich geselle mich mal dazu...
Ich bin Jennie 26 Jahre, 3ÜZ und NMT 9.04 ☺
Da ich es nun gar nicht abwarten konnte habe ich vorgestern und heute einen test gemacht Auf beiden ist eine hauchzarte zweite Linie zu sehen habe das Bild auf meine Pinnwand gesetzten wenn ihr wollt könnt ihr gern mal Rauf schauen und mir sagen was ihr meint ☺ -
Kommentar vom 08.04.2016 07:50Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Heute herrscht ja ganz schön trübe Stimmung hier 😔
@cat schön dass zu wieder aktiv hibbelt und dir eine Auszeit genommen hast.
@coco und Fruechtel ich Puste euch mal ein bisschen positives gedankengut rüber. Coco es hat vllt geklappt, weil du genau in diesem Zyklus nicht damit rechnest. Bin gespannt was deine gyn sagt.
@fruechtel das können auch alles Anzeichen sein. Noch ist nix verloren 😊
@kiki das ist ja ätzend , dass du schon 6 Tage drüber bist . Machst du jetzt nochmal einen Test oder rufst bei der gyn an?
@gine auf einen baldigen Eisprung und viel Herzeln 😜
@me ich rauche auch noch , trinke aber eh ganz wenig Alkohol . Weiß auch dass ich das mit dem Rauchen nicht so einfach schaffe. Hab bei meinem Sohn direkt nach dem positiven Test aufgehört, da war das irgendwie einfacher. Aber jetzt aufzuhören , obwohl ich ja noch nicht weiß ob ich es bin , kann ich einfach nicht. Würde mich dann einfach noch mehr in eine Schwangerschaft versteifen und wenn ich es dann nicht bin würde ich es wahrscheinlich nicht durchhalten. Nicht zu rauchen. Also warte ich auf die Dinge die da kommen. Heute ZT 35 NMT +1 . Bleibe stark vor Mittwoch keinen Test zu machen. Heute morgen mit bauchkrämpfen wach geworden und dachte oh jetzt kommt die mens, aber nein hatte andere Ursachen , um es mal nett zu formulieren 😜
Immer mal wieder leichtes Ziehen in der Nierengegend und unterschwellige Übelkeit. Schauen wir was der Tag so bringt. 😊
Hat eig jemand was von lovely gehört?
-
Kommentar vom 08.04.2016 07:51Guten Morgen Chicks ;)Antwort
@Früchtel: Oh man das ist ja voll blöd, dass es dir nicht gut geht... aber Kopf hoch: stechen auf einer Seite und Übelkeit klingt doch schon mal nicht schlecht . Zumindest wenn es um das Schwangersein geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich - wie bei mir - ohne Mens so weiter zieht.
@Kiki: Ich kann mir vorstellen wie einen das rasend machen muss. Vllt war der Test wirklich zu früh!? Ist schon komisch, dass du so lange über die Periode bist und es sich nichts tut. Ist dein Zyklus sonst immer (einigermaßen) regelmäßig?
@Jennie: Herzlich Willkommen! Ich sehe auch eine hauchzarte zweite Linie. Dann sage ich schon einmal Herzlichen Glückwunsch und ab in den Dezemberbus :) Am Sonntag ist bei uns großer Testtag, da folgen dir hoffentlich ein paar Mädels.
Zu mir: Das war eine mega Horrornacht :( Bin halb 2 aufgewacht unter dermaßen schlimmen Unterleibsschmerzen. Als wenn beide Eierstöcke von innen brennen würden... Hat bis ins Bein gezogen. Und es war 1 Std. ununterbrochen. Bin rumgelaufen, hab Wärmekissen drauf gelegt, war auf Toilette, saß auf dem Bett und habe geheult... Sowas habe ich noch nie erlebt. Von den Schmerzen wurde mir so übel, dass ich dann über der Schüssel hing :( Nach ca. 1.20Std. bin ich dann eingeschlafen - total verkürmmt im Bett. Jetzt habe ich Muskelkater als hätte ich 10000 SitUps gemacht. Weiß nicht was das sein soll. Bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich aber das hat mich echt an meine Grenzen gebracht.
Heute ist MNT, Periode ist nicht da, außer immer UL-Schmerzen ist die Periode noch nicht in Sicht (das letzte Mal habe ich sie aber auch erst abends bekommen. Ich hoffe, es tut sich weiterhin in dieser Richtung nichts.
Morgen gehe ich erstmal mit meinem Freund einen Anzug für die Hochzeit shoppen und hoffe mich ablenken zu können.
Und wenn nichts dazwischen kommt, ist Sonntag Testttag! -
Kommentar vom 08.04.2016 07:52Guten morgen liebe hibbels,Antwort
Mädels, die sonne scheint. ☀
Bin heute ZT3. Das zieht sich hin wie Kaugummi 🙈
Nächstes Wochenende fahren wir weg. Hoffentlich hat der kleine dort ein eigenes Schlafzimmer ;-) Wobei der ES sich immer erst ab ZT16/17 ankündigt, aber üben kann Ma ja trotzdem.
Wie gehts euch heute?
Fruechtel, hoff es ist wieder besser. Da räumt bestimmt einer auf ✊ -
Kommentar vom 08.04.2016 07:54@jennie erstmal willkommen hier. Herzlichen Glück nachträglich und ja ich sehe auch die 2. Linien 😊Antwort
@jule das klingt nach einer echt Scheiss Nacht. Hoffentlich sind das Anzeichen , damit du für deine Schmerzen belohnt wirst und die nicht ganz umsonst waren . -
Kommentar vom 08.04.2016 07:56Guten Morgen Mädels 🌞Antwort
@herbie
Danke für deine aufmunternden Worte,vielleicht hast du recht und ich hatte einfach Pech im letzten Zyklus.
Drück dir die Däumchen,dass es dafür bei dir klappt😊🍀
@Fruechtel
Hoffentlich kommt die blöde Mens nicht bei dir😔,Menno.
Willkommen Cat😊
@kiki
Das ist auch immer eine blöde Folter,keine mens und Test negativ.Hoffentlich war es einfach zu früh für den Test.😊🍀
@coco
Denk gleich an dich,wenn du beim doc bist 😊✊🏻🍀
Ich drück dich und hoffe,dass es genau deswegen klappt,weil du nicht mit rechnest 😘
Zu mir heute morgen:
Blutungen sind zwar weniger geworden aber Temp.ist weiter gesunken auf 36,55-also spricht wohl alles dafür,dass die mens heute richtig eintrifft.Geschlafen hab ich wie ein Stein heute Nacht,das tat echt gut.
Ich denke,ich kann den Zyklus echt abhaken,rufe gleich mal bei meiner FA an und mache Termin für Montag zum Monitoring.
Ich versuche mich recht ausgewogen zu ernähren,Alkohol trinke ich so gut wie nie.Wenn mens heute kommen sollte,dann werde ich heute Abend mal 1glas Wein trinken,aber das war es dann auch.Milchkaffee 1-2 Tassen am Tag . -
Kommentar vom 08.04.2016 07:57Oh je wasn hier los? Allen gute Besserung und keine Schmerzen mehr. Generell sind das ja alles mal gute Zeichen. Aber unangenehm is es natürlich trotzdem und man erschrickt.Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 08:00@jule: Das hört sich ja schlimm an aber ich sehe es auch so wie cejay der kleine Krümel macht es sich gemütlich.Antwort
@cejay: bin auch erst ZT 5 das zieht sich echt. Aber bei so einer spannenden Gruppe lässt es sich aushalten das wird man abgelenkt. -
Kommentar vom 08.04.2016 08:02@Gine: Ja das hoffe ich. Aber es hat sicher eher angefühlt, als wenn meine Eierstöcke abfackeln... Naja mal abwarten wann die Mens eintrifft / oder hoffentlich gar nicht!Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 08:07@JennieAntwort
Also,ich sehe auch was,würde mal sagen herzlichen Glückwunsch 💕
@Jule
Du arme Maus,das hört sich übel an.Ich hoffe ganz doll,dass du am Sonntag mit einem positiven Test für den nächtlichen Stress belohnt wirst😘🍀
@cejay
Herzeln klingt nach einem guten Plan,auch wenn der ES erst später sein sollte 💕💕💕
@Toni
Hut ab vor deiner Konsequenz 😊Deine Anzeichen hören sich gut an,Mädels da wird doch hoffentlich ein positiver Apriltestregen auf uns herunterprasseln,oder? -
Kommentar vom 08.04.2016 08:10@French: Das hoffe ich...!!!Antwort
Wo sind eigentlich Lovely und Michele abegeblieben?
Stand da nicht auch noch ein Test aus? -
Kommentar vom 08.04.2016 08:13Gut bei Love weiß man das nie,dem Jecken Huhn 😂😂😂Antwort
Mich-Elle hat sich garnicht mehr gemeldet -
Kommentar vom 08.04.2016 08:15Hallo, ihr Süßen!💕Antwort
Hab leider nichts Gutes zu berichten. Heute Tempianfall auf 36,64, d.h. die Mens ist im Anmarsch. 😢
Franchisen, d.h, wir starten gemeinsam in die neue Runde und ziehen ein Ticket für den Jännerbus.💪☺️
@ Cat: Willkommen zurück! Hoffe die Auszeit hat dir gut getan und du konntest abschalten!☺️ Drück dir die Daumen für diesen Zyklus!🍀
@ Jennie: Gratuliere!!! Sieht definitiv positiv aus!!🎉🌟🎉 -
Kommentar vom 08.04.2016 08:16Gott, diese blöde Autokorrektur. 😂 Das sollte French heißen. 😀Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 08:18@BabsyAntwort
Och nein,das kann doch nicht sein,Maus 😢😢😢das macht mich gerade total traurig.
Ich fahre sehr gerne mit dir im Bus,meine Liebe.Lass dich drücken😘😘😘 -
Kommentar vom 08.04.2016 08:20@SylvieAntwort
Da hast du recht,das brauch niemand,aber leider nicht zu ändern 😔
Wie geht es dir?