Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 21:59French nicht traurig sein....ich kenne das Gefühl. Mehrere Arbeitskolleginnen sind schwanger.Ich freue mich total für sie und frage auch immer neugierig nach allem was ich so drüber wissen möchte nach.Bin aber innerlich auch traurig.Antwort
Aber ich glaube ganz fest daran:UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN!!!! -
Kommentar vom 07.04.2016 22:00Ja eine lange Zeit haben wir schon hinter uns. Aber aufgeben kommt nicht in frage. Weil eigentlich ist bei uns beiden alles in Ordnung. Und wenn alles nix hilft dann machen wir halt eine Insemination. Aber das ist Plan BAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 22:02Hallo Anni😊Antwort
Tolle Einstellung😊Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 07.04.2016 22:03Blut ist ok.Und der Gen-Test War auch i.O. durch die Ovus und den Monitor weiss ich den ES.(hoffe es zu mindest)Antwort
Naja jetzt nehme ich zur Unterstützung des Gelbkörperhormons nach dem ES progesteron..... -
Kommentar vom 07.04.2016 22:04@french ja nur demnächst Kinderzimmer noch. Aber das hat Zeit. Ich versteh das so ging es mir auch noch vor kurzem als ich Baby-Bäuche gesehen habe. Man gönnt es den Aber ist traurig warum man nicht auch darfAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 22:07Jetzt nehme ich seit Montag auch noch Progesteron ( das olle Ekelzeug) und sehne mich erwartungsvoll nach nächsten Donnerstag. Dann bin ich ES+12 und könnte schonmal einen Test machen 😍Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 22:09@JJAntwort
Ja,das stimmt.Aber irgendwann laufe ich auch mit ner dicken Kugel durch die Gegend und dann schauen die anderen😉😉😉
@Zoe
Drück die Daumen,das es nach der Grundreinigung und mit Progesteron ganz bald klappt 🍀😊 -
Kommentar vom 07.04.2016 22:09Anni:die Einstellungen finde ich echt klasse.Antwort
Und ich glaube wenn es bei uns (von der Gruppe) gefunkt hat ist es was gggggaaaaaannnnnnzzzzzz besonderes....mehr als bei allen anderen. -
Kommentar vom 07.04.2016 22:13Zoe ich würde einfach mal in die Kiwu gehen . Ich bin auch einfach hin. Und da wird ja nicht gleich ne künstliche Befruchtung gemacht .der Zyklus wird halt besser überwacht und du bekommst unterstützende medis . Ich habe auch regelmäßig einen ES und einen Regelmäßigen Zyklus. Aber es kann ja sein das ein kleines Hormon im Ungleichgewicht ist und das mit den medis behoben werden kann...Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 22:14@French vielleicht kugeln wir ja zusammen...das wäre doch was :-)Antwort
Nimmst du auch was ein?
@Anni du auch Progesteron...wie verträgst du es -
Kommentar vom 07.04.2016 22:16Vertrag es gut. Nur ist mir seit paar Tagen flau nach dem Kaffee. Kann sein das es davon kommt.Antwort
Hatte auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen nachdem ich mir das Predalon gespritzt hatte. Und das hcg war nach 5 Tagen schon raus aus meinem Körper. -
Kommentar vom 07.04.2016 22:16Bis Mai versuche ich noch durchzuhalten.Dann geht's zur KIWU.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 22:19@zoeAntwort
Wollte morgen mal bei meiner FA anrufen und wegen Zyklusmonitoring fragen,dass hatte sie mir angeboten.Bis jetzt nehme ich noch nix unterstützendes ein außer Folsäure und Vitamin D.Gelbkörperhormonmangel hab ich aber wohl nicht.Na ja,mal hören,was sie sagt. -
Kommentar vom 07.04.2016 22:19Ich glaub Dienstag ist ganz gutAntwort
Mittwoch wäre schlecht weil ich von der Nachtschicht komme und dann kein richten Morgenurin habe -
Kommentar vom 07.04.2016 22:24@French bin gespannt was du sagst zu dem ZyklusmonitoringAntwort
Sagt mal verzichtet ihr komplett auf bestimmte Dinge?Ich meine z.B. Alkohol oder Zigaretten.Dafür frisches Obst und Gemüse?Viel Fisch wenig Fleisch? -
Kommentar vom 07.04.2016 22:28Oh je.Hab gerade auf die Uhr geschaut...ich muss ins Bettchen. Ich wünsche euch eine gute Nacht & schöne Träume****^^^******.werde morgen wieder vorbei schauen.Freu mich schon drauf....Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 22:43Also ich mach eig alles so weiter wie bisherAntwort
Ich wollte aufhören zu rauchen aber habe es bis jetzt noch nicht geschafft :( aber weniger ist es schön geworden. Alkohol schmeckt mir momentan nicht wirklich wenn komm ich mal auf ein Bier und das wars dann aber auch schon für zwei Wochen.
So ich muss jetzt auch schlafen, der Wecker möchte mich um 4 Uhr schon wieder rausschmeißen
Wünsche euch eine gute Nacht 😘 -
Kommentar vom 07.04.2016 23:02Oh frenchbully tut mir leid.. Vielleicht war diesen Zyklus kein ES und er war deswegen so kurz, kann einfach mal ein Ausreißer sein und nächsten Zyklus kommt ein superei!Antwort
Bin bis Samstag auf einer Fortbildung und komm nicht soo richtig zum schreiben, hab aber seitenweise nachgelesen.. Ihr seid immer so fleißig.
Ajah nein ich mess keine tempi. . Mit den ganzen Nachtdiensten kommt da glaub ich nix gescheites raus.. -
Kommentar vom 08.04.2016 06:23Guten MorgenAntwort
ich bin so frustriert gerade.... bin mit schmerzen im UL wach geworden die so sind wie bei meiner mens und irgendwie hören die nicht wirklich auf :( Zwar ist der Schmerz zwischendurch weg und dafür ist eher so ein stechen auf der rechten Seite aber der Druck im UL bleibt. Nicht so wie die Tage zuvor.
Dazu bin ich mit Übelkeit aufgestanden, die bis jetzt nicht wirklich weg geht. Trotzdem hab immer mehr das Gefühl das es diesen Monat auch bei mir nicht funktioniert hat und ich gar nicht dazu kommen werde am Dienstag zu testen.....
Heute ist einfach nicht mein Tag
Hoffe euch geht es besser -
Kommentar vom 08.04.2016 06:33Einen schönen guten morgen Mädels.Antwort
Auf in einen neuen Tag.
Herzlich willkommen an die neuen.
@Fruechtel: es wird bestimmt alles gut, halte durch.
Ich trink nur ab und an mal nen Wein oder so aber meist nur zu Geburtstagen. Ansonsten rauchen tu ich nicht. Und ich versuche mich gesund zu ernähren viel Obst und Gemüse wenig süßes.
@me: ZT 5 ich sehne meinem ES entgegen ansonsten geht's mir gut. Das Wochenende steht vor der 🚪