menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 12:33
    @ Reh das mit der pauschale kann ich aufklĂ€ren: man geht irgendwie immer automatisch von gesetzlich versicherten aus und bei denen gibt es tatsĂ€chlich nur einmal im Quartal eine pauschale aber bei privat versicherten wie dir z.b. trifft das natĂŒrlich nicht zu ;-) du kannst wechseln wann immer du willst - sag beim Termin ausmachen aber gleich dazu dass du pv bist, das erleichtert die sache ungemein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.02.2017 12:40
    Ich spring mal.kurz rein. Mit den Handy ist das immer etwas mĂŒhsam, spĂ€ter 'arbeite ich dann alles nach ' ;)
    Gelesen habe ich ja alles.
    Also Reh, das war wirklich spannender als jeder Krimi. Hab sogar im schwangerforun geguckt um zu sehen wie es weiter genauen ist ;)
    Klingt doch gut. Ähnlich wie bei mir als ich bei der Abortsprechstunde war.es ist schon. Das GefĂŒhl zu haben einen Arzt vor sich zu haben der weiß was er sagt und sich MĂŒhe gibt. Toll das er viel mehr getan hat, als es seine 'pflicht' gewesen wĂ€re. Selbst bei Privatpatient ist das nicht selbstverstĂ€ndlich!
    Ich war schon als beides versichert ;) also privat versichert sollte es jedenfalls gar kein Problem sein den Arzt zu wechseln! Aber auch bei Kassenpatienten sollte das möglich sein. Ärzte sagen so oft das und das bezahlt die Kasse nicht. Oft aber weil sie keine Lust haben etwas extra zu begrĂŒnden oder schlichtweg keine Ahnung haben. Im Zweifel ist es immer gut bei seiner Kasse anzurufen und die Situation zu erklĂ€ren. Das weiß man genau ob und was sie bezahlen :)
    Reh ich drĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen!! Ich finde es klingt definitiv Bach Hoffnung. Es ist toll wie positiv du bist!! Ich wĂ€re. Schon ein nervliches Frack. Das geht jetzt einfach gut und fertig! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.02.2017 13:13
    Danke ihr zwei :-)
    Als ich frĂŒher noch gesetzlich versichert war, war ich noch nicht schwanger, daher wusste ich das mit der Pauschale gar nicht, und hat meine FA mir nie gesagt, logisch, weil sie bei mir ja anders abrechnet.
    Ich hatte mir schon gedacht, dass ich sage "Guten Morgen, mein Name ist X, ich bin privatversichert, frisch schwanger und wĂŒrde gerne bei Ihnen Patientin werden" klingt doch gut oder?
    Hoffentlich klappt das alles, damit ich dann auch fĂŒrs BĂŒro alles geklĂ€rt habe. Habe mittlerweile die Vermutung, dass die Blutung wegen der Post vom Arbeitgeber war. Die am 31.01. hatte ich ja (meiner Meinung nach^^) weil ich sonst nicht den Mut gehabt hĂ€tte, um einen Termin direkt am 01.02. zu bitten, und die gestern war evtl die Reaktion auf die doofe Post. Und vielleicht ist es ganz gut, dass ich vom KH den Arztbrief habe, nach dem mĂŒsste ja wirklich eine weitere Krankschreibung oder ggf sogar BeschĂ€ftigungsverbot möglich sein, v.a. wenn ich die Whatsapp meiner Kollegin zeige... was mich erwarten wĂŒrde, wenn ich da wieder hingehe. Auch bei "Wiedereingliederung".
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 12.02.2017 22:12
    Reh,ich drĂŒcke dir alle Daumen,hört sich doch schon mal besser an als die tage zuvor,schön das du so positiv eingestimmt bist,das ist auch sehr wichtig und viel wert.
    Wie sieht es eigentlich mit denen die nmt hatten aus? Bin ja ĂŒberhaupt nicht neugierig 😉
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2017 23:59
    so jetzt bin ich wieder zuhause, habe ein ordentliches Internet und einen Laptop.
    Nun versuche ich mal die Àlterern Berichte durch zu gehen :)

@Buenzel Genau, mir gibt das Forum hier auch viel Halt und ich lerne auch immer noch etwas dazu. :)
    Auf jeden Fall ist es schoneinmal gut, dass deine Schwiegermutter behandelt wiird. Ich drĂŒcke ganz feste die Daumen, dass nichts gestreut hat!! Sie werden jetzt sehr grĂŒndlich untersuchen und diese Zeit ist wirklich furchtbar, es kann auch sein, dass es einige Zeit dauert, bis genau Ergebnisse da sein. Das wird alles in mehreren Labors gegen gechekct normaler weise! Ganz viel Kraft euch. Ihr schafft das!! Ich hatte vor 6 Jahren LymphdrĂŒsenkrebs. Hab also den magischen 5 Jahre ohne RĂŒckfall ĂŒberschritten. :) Trotzdem sind die Controlltermeine immer Ă€hnlich nervenaufreibend wie die US Termine wĂ€rend der Schwangerschaft. Ist vielleicht ein blöder Vergleich, irgendwie ging es mir da aber immer Ă€hnlich.
    Tag 14 ES klingt ja schonmal ideal. Hatte ich auch. Optimale Bedingungen wĂŒrde ich sagen! :)

@Naddel Bei deinen kurzen tweiten ZyklushĂ€lften muss ich persönlich auch direkt an einen möglichen Gellbkörpermangel denken...Ich hab mal gelesen das das Messen von Prosteron eh sehr schwierig ist und das es besser wĂ€re sich da nach dem Symtomen zu richten. Vielleicht holst du dir auch nochmal eine zweite Meinung ein? Dieses Medikamnet was du da nehmen sollst klingt ja nicht ohne und es "auf Verdacht" verschreiben finde ich ja merkwĂŒrdig....

@Reh ich haben den Termin fĂŒr die Abortsprechstunde innerhalb von 2 Wochen bekommen, kann also auch schnell gehen. Es ist ja auch möglich einfach mal anzurufen und zu fragen, ob es Sinn macht auch hinzugehen wenn man wieder schwanger ist...Anderseit hast du ja aber auch schon alle Unetrsuchungen jetzt machen lassen glaube ich, wie sich das anhört..
    Ich kann dir nur zustimmt, bevor ich das hier erlebte habe hatte ich auch Angst das etwas passieren kann aber eben weniger als wenn man es dann wirklich erlebt hat...Eine Freundin von mir die jetzt ihr Kind bekommt hat einen sehr schweren Weg hinter sich schwanger zu werden und sie hatte in den ersten Monaten auch echt Angst und sie versucht auch mit mir mitzufĂŒhlen. Ich glaube aber was sie nicht verstehen kann ist, dass meine Angst mit ihrere nicht so richtig vergleichbar ist...weil ich es eben schon erlebt habe...
    Die Ergebnisse aus der Humagenitk klingen ja schon einmal gut. Super! :) Das mit der GebÀrmutter klingt plausibel und wÀre endlich etwas wo man ansetzen könnte. Super! :)
    Du bekommst bestimmt eine Krankschreibung, muss ja quasi, nachdem was der Arzt gesagt hat!
    Auf jeden Fall Gratulation dazu, dass du dich jetzt entscheiden hast di Ärtzin zu wechselln.Klingt nach eriner sehr guten Entscheidung!! :)
    Was ich noch sagen wollte, mir haben auch immer wieder Freudinnen/Bekannt berichtet, dass sich erst nicht erkennbar zeigen wolltle im US und Ärtze auch schon von AS besprochen habe und dann war doch alles gut. Alles ist möglich!! Bei mir sah alles super aus, immer zeitgerecht und es ist trotzdem schief gegangen, warum sollte nicht mal ein postiver (außergwöhnlicher) Fall aufrteten. Mein FA meinte auch mal, in der Medizin ist sehr viel möglich und man kann wenig ausschließen! :)

@Zwilling wann mĂŒsste deine Periode denn kommen? Das mit der Freundin kann ich nachvollziehen. Zum Teil hat es mich auch sehr geĂ€rgert, dass ich mich nicht so freuen kann wie ich will. Man kann aber nichts Ă€ndern, es ist eben schwierig...

@JP Jeha dann sind die Daumen mal gedrĂŒckt, dass sich ein WĂŒrmchen festbeißt!! :)

@Blinky Frauenmantelkraut habe ich als Topfen genommen. Seit dem ich den Zyklustee von meiner TCM-HP bekomme ist mein Zyklus vorbildlich 28 Tage. Was genau dadrin ist, ich aber etwas mysteriös ;) Ah ja und das einstellen der SchilddrĂŒsenwerte hat geholfen. Es kann schon gut sein, das eine FG ein paar Dinge Hormontechnisch durcheinanderbringt...HibeerblÀÀetrtee hatte ich auch erst probiert. Der hat bei mir aber nichts gebracht und wird imemr wieder kontovers diskutiert..Meine Hebamme hat noch empfohlen Leinsamen zu essen und Omega3 Tabletten. Es gibt soo wahsinnig viel und ich finde es auch immer scher zu unterscheiden was wirklich gut ist und was nicht. Es lĂ€ĂŸt sich in der Branche eben leider auch sehr viel Geld machen mit falschen Versprechungen--Hauptsache ist glaube ich du bekommst ein besseres GefĂŒhl dabei!!

Ich hab nochmal recherchiert und hoffe jetzt, dass eine Kontrolle meiner hohen MAK werte durch das Selen vielleicht wirklich etwas Àndert und es das nÀchste Mal gut gehen kann :)

Ansonsten habe ich immer mehr Anzeichen und fĂŒhle mich irgenwie schwanger. Mein Bauch fĂŒhlt sich völlig aufgeblĂ€ht an. Meine BrĂŒste sind enmpfindlich , mir ist immer mal wieder schlecht, manchmal verschmimmt die Schrift vor menem Auge wenn ich lese (hatte ich bei meiner letzten SS auch), und ich habe ganz schöne Stimmungsschwankungen. Irgendwie macht mir das aber Angst, einmal Angst, dass meine Körper mich wieder veraschen könnte und dann wieder Angst das ich wirklich schwanger bin und das bangen und fibern beim Arzt wieder losgeht...Klingt total doof, muss ja sein, ist ja vorraussetzung. Trotzdem ist die Angst da...vielleicht sollte meine china-Tante beim nĂ€chsten Mal doppelt so viel "Inenr Mitte finden" Nadeln stechen ;)
    Anderseit war ich heute aber auch schon so positiv das ich sogar schon gezweifelt habe die Strampler von Tschibo zu bestllen. Wie bekommt, das hatte ich noch nie, noch nicht mal in meinen Schwanegrschaften...aber dann jetzt wo noch nicht mal sicher ist, ob ich schwanger bin "Hallo, jemand zu Hause?" total abgedreht!
    Heute Abend habe ich dann ordentlich Bauchschmerzen bekomme also wirklich Darm, denke wegen ganz viel Luft und so...Das macht mir jetzt wieder Angst, dass estwas kaput geht was noch gar nicht richtig da war...Wird Zeit das die Woche wenigsten schnell vorbei geht und ich weiß wie es erstmal weiter geht dann!!

Wie geht es auch anderen so? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.02.2017 03:33
    Heute mal ganz zeitig! Gummybear wenn meine Periode wieder nach 35 Tagen kommt mĂŒsste sie am 21.02 kommen! Wie war euer Wochenende? Wir waren am Samstag im Kino und gestern ganz lange spazieren! Mein Mann muss echt viel aushalten zur Zeit denn ich bin ziehmlich naja wie soll man sagen, himmelhoch jauchzend und dann zu Tode betrĂŒbt!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.02.2017 03:42
    Meine Periode könnte aber auch eher kommen. Am Samstag ging es damals mit den schmierblutungen los und Dienstag hatte ich die Fehlgeburt! Mal sehen!
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2017 08:08
    Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin verwirrt. Die Anzeichen sich ja ganz gut, war gestern noch relativ sicher das es geklappt hat. Meine Temperatur macht mir aber Sorgen. Am Freitag (Es+6) war die Temp noch richtig schön hoch. 36,83 am Samstag hab ich nixht gemessen, dachte ich kann ja mal eine Pause machen. Am Sonntag habe ich zwar zu ĂŒblichen Zeit gemessen hatte aber keine 6 Studen geschlafen. Meine Temperatur wae unglaublich niedrigen mit 36,35 als ich dann 3 Stunden spĂ€ter nach dem Ausschlafen gemessen habe war sie bei 36,53 also immer noch recht niedrig. Ich dachte okay, verwirrter Tag. Heute morgen dann der Schock. Wieder 38,38. Viel zu niedrig. Allerdings hat das Thermometer sehr schnell gepieot und ich hab mich schon lĂ€nger im.Bett gewĂ€lzt. War irgendwie eher wach, wollte aber zur ĂŒblichen Zeit messen... Wie lĂ€ĂŸt sich das denn erklĂ€ren??? Menno
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.02.2017 08:24
    Gummybaer wichtig zu wissen wÀre noch wo deine Linie ist

Es kann wohl so um den dreh rum (etwa eine Woche nach ES) auch mal fĂŒr zwei Tage eine niedrigere Temperatur geben weil nochmal Östrogen gebildet wird.. hatte ich so selbst noch nie.. wichtig wĂ€re dass die werte noch ĂŒber der Linie sind

Ein weiterer Grund der die Temperatur verfĂ€lschen kann .. und das kann ich die letzten Wochen sehr bestĂ€tigen.. ist eindeutig die SchilddrĂŒse.. weist du da ob da aktuell alles stimmt?
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2017 08:49
    Danke Mati fĂŒr die schnelle Antwort!
    Die SchilddrĂŒse sollte eigentlich eingestellt sein. Werde ich dann ja nocheinmal sehen wenn die Werte aus der Abortklinik eintrudeln. Letzten Monat hat das der Endokrinologe gecheckt. Da war der TSH wert super. Der MAK wert bleibt erhöht. Jetzt habe ich seit Donnerstag angefangen das Selen zunehme...vielleicht macht das was....
    36,53 dĂŒrfte gerade so noch auf der Linie sein. 36,38 ist definitiv dadrunter :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.02.2017 09:09
    Gummybaer dann wĂŒrde ich jetzt mal davon ausgehen dass das noch nix heißen muß.. bzw wenn die werte ab morgen wieder etwas höher sind wĂŒrde ich sagen bist du noch im Rennen ansonsten sĂ€he das nicht allzu gut aus..
    ABER..das ist ein stĂŒckweit auch bei jedem anders.. mit den Monaten kriegt man bei sich selbst ein GefĂŒhl was noch okay ist und was nicht.. bei mir zum Beispiel macht die Schlaf Dauer nicht so viel unterschied.. wenn es niedriger ist stimmt zumindest die Tendenz.. hab oft gehofft das wĂ€re nicht so und gehofft das lĂ€ge am vielen wach sein und rum drehen war bei mir dann aber nicht so.. zumal viel wach sein die Temperatur ja dann auch eher zu hoch sein mĂŒsste wie zu niedrig weil der Stoffwechsel anspringt fĂŒr den Tag und so..

Aber der letzte Rest Hoffnung bleibt solange du ĂŒber der Linie bist.. und bei mir war das auch im GlĂŒcks Zyklus damals so dass ich zwei mal auf der Linie war.. einmal etwa auch eine Woche nach ES einmal am nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 10:51
    Gummybear,
    wir hatten ja schon mal festgehalten, dass deine Temperatur sehr störanfĂ€llig ist... und die ErklĂ€rungen fĂŒr die "falschen" Werte hast du selbst erkannt: einmal weniger als sechs std geschlafen, und einmal zu lange wach vorm messen. Mati hat recht, dass die Temperatur dann eigentlich höher wĂ€re, aber bei mir zb ist sie dann auch niedriger.

Ich war eben beim neuen FA, der erscheint mir bisher besser. Blutabnahme hat aber leider nicht geklappt, Samstag ist wohl noch nicht lange genug her ;-) jedenfalls tut meine linke Hand incl Handgelenk jetzt mal wieder weh, als hĂ€tte ich da ordentlich eins mit dem Hammer drauf bekommen :( und das fĂŒr nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.02.2017 11:02
    Reh das ist ja super dass das so schnell geklappt hat mit dem neuen Fa.. hat der denn sonst noch was gesagt? Wurde US gemacht? Wie geht es weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 11:16
    Also im US sieht es noch genau so aus wie Samstag (soweit ich das beurteilen kann^^) und morgen soll ja Blut abgenommen werden, und wenn die Ergebnisse da sind (und auch die aus dem KH) besprechen wir das. Evtl bekomme ich dann Progesteron. Auf jeden Fall bekomme ich Freitag meine weitere Krankschreibung.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:28
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder... ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt tolle eizellen, viel Zeit um herzchen zu setzen und einfach das QuĂ€ntchen GlĂŒck was es zur ss braucht. Und das es euch auch so einfach gut geht. (Bin leider grad nicbt up to date weil ich egtl gar nicht zum lesen komme...)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:35
    Ich liegeseit Freitag im kh und bekomme FlĂŒssigkeit, was gegen die Übelkeit, Vitamine und schmerzmittel.. konnnte letzte woche kaum was essen und hab total abgenommen bis 48kg und dann war der kreislauf naturkich am ende... und jetzt voll was los..gestern stand der verdacht im raum das ich wieder ne Hirndurchblutungsstörunbg haben könnte und die neurologen waren wieder kurz davor ein ct zu machen...das ist aber in der ss ja gar nicht gut und wir warten ab und ich hoffe swhr das das doofe gekribble im gesicbt etc bald aufhört. Mein Blutdruck war heute morgen mit 80/40 natĂŒrlich auch der brĂŒller. Oh man bei den schmerzmitteln und dem ubelkeitszeug hab ich langsam schon soooo angst das es dem KrĂŒmel schadet. Auch wenn die Ärzte sagen nein aber das macht mich trotzdem fertig weil plazentagangig ist es ja... :( das ist doch echt blöd. Und sorgen um den KrĂŒmel mach ich mir auch da er noch nicht ganz soooo die ssw GrĂ¶ĂŸe aufgeholt hat jnd am fr genauso groß wie am Mittwoch war. Auch da meinte die Ärztin das ist allesvöllig ok weil da muss man in dem mm bereich nur kurz wackeln und hat schon nen anderen werrt.aber sorgen mach ich mir trotzdem. Vor Entlassung hab ich die Ärztin jetzt nochmal gebeten ob wir schauen können und das macht sie mir zuliebe dann netterweise auch :) hoffe das beruhigt mich. Progesteron zwecks dem hĂ€matom meinte sie ist die Einnahme dosis bei mir sooo gering das das ĂŒberhaupt nix macht das abzusetzen weil es im natĂŒrlichen hormonhazshalt da gar nicht wirklich groß eingreift. Hab das ja nicht gut veetragen.. Nachdem es jetzt 3 unabhĂ€ngige Ärzte gesagt haben glaub ich denen das jetzt einfach mal ;) 

ach und voll schade egtl hÀtte ich heute 1. Termin mit der hebamme gehabt aber musste ih jetzt leider absagen :( 

Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:35
    Ich liegeseit Freitag im kh und bekomme FlĂŒssigkeit, was gegen die Übelkeit, Vitamine und schmerzmittel.. konnnte letzte woche kaum was essen und hab total abgenommen bis 48kg und dann war der kreislauf naturkich am ende... und jetzt voll was los..gestern stand der verdacht im raum das ich wieder ne Hirndurchblutungsstörunbg haben könnte und die neurologen waren wieder kurz davor ein ct zu machen...das ist aber in der ss ja gar nicht gut und wir warten ab und ich hoffe swhr das das doofe gekribble im gesicbt etc bald aufhört. Mein Blutdruck war heute morgen mit 80/40 natĂŒrlich auch der brĂŒller. Oh man bei den schmerzmitteln und dem ubelkeitszeug hab ich langsam schon soooo angst das es dem KrĂŒmel schadet. Auch wenn die Ärzte sagen nein aber das macht mich trotzdem fertig weil plazentagangig ist es ja... :( das ist doch echt blöd. Und sorgen um den KrĂŒmel mach ich mir auch da er noch nicht ganz soooo die ssw GrĂ¶ĂŸe aufgeholt hat jnd am fr genauso groß wie am Mittwoch war. Auch da meinte die Ärztin das ist allesvöllig ok weil da muss man in dem mm bereich nur kurz wackeln und hat schon nen anderen werrt.aber sorgen mach ich mir trotzdem. Vor Entlassung hab ich die Ärztin jetzt nochmal gebeten ob wir schauen können und das macht sie mir zuliebe dann netterweise auch :) hoffe das beruhigt mich. Progesteron zwecks dem hĂ€matom meinte sie ist die Einnahme dosis bei mir sooo gering das das ĂŒberhaupt nix macht das abzusetzen weil es im natĂŒrlichen hormonhazshalt da gar nicht wirklich groß eingreift. Hab das ja nicht gut veetragen.. Nachdem es jetzt 3 unabhĂ€ngige Ärzte gesagt haben glaub ich denen das jetzt einfach mal ;) 

ach und voll schade egtl hÀtte ich heute 1. Termin mit der hebamme gehabt aber musste ih jetzt leider absagen :( 

Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 13.02.2017 11:37
    Hups das war doppelt. .
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 12:56
    Oh Mann,
    alive, was machst du fĂŒr Sachen oO ich denke aber, jetzt wo du im KH wieder aufgebaut wirst, wĂ€chst auch der KrĂŒmel wieder! 48kg ist wirklich viel zu wenig, und du warst ja jetzt auch nicht so besonders klein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
    Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!! Und werd wieder fit. Mit den Medikamenten, klar machst du dir sorgen, aber man sagt ja der KrĂŒmel holt sich von der Mutter was er braucht - nur wenn die gar nichts mehr anzubieten hat und komplett "zusammen gebrochen" ist, kann er sich da auch nichts mehr holen. Ist also Schon wichtig, dass sie dich auch erst mal wieder aufpĂ€ppeln!
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2017 18:36
    Oh arme du arme !! Alive da bist du ja mal ganz schön in einem Schlamessel! Wie lange musst du noch im Krankenhaus bleiben? Es ist verstĂ€ndlich, dass du dir Sorgen machst, es ist ja auch eine Extremsituation, es wird aber bestimmt alles gut werden. Die Ärzte sind ja positiv und du bist gut unter Beobachtung. Es wird alles gemacht. Die kleinen WĂŒrmer können ganz schön zĂ€h sein, wenn sie leben wollen! Glaub an euch!!!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe und ganz baldige Besserung!!

@Reh ja du hast recht, mein Körper ist da wirklich sehr anfÀllig sehr krass wie sich die Temperaturen bei Kleinigkeiten unterscheiden können! Voll nervig. Mir ist auch schon einmal aufgefallen, das die Temp bei mir niedriger wird, desto lÀnger ich schlafe oder desto wacher ich werde... Dann bin ich mal gespannt auf morgen!
    Das der FA schon einmal einen guten Eindruck macht ist ja gut :) Das mit den Blutwerten ist wirklich spannend. Weißt du wann du die aus dem Krankenhaus erfĂ€hrst? Es ist wirklich nervig mit so zickigen Venen! Meine meckern auch immer so rum...
    Erst Einmal gut, dass du die weiteren Krankheitsbeschreibung hast! Das ist sicher beruhigend! Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.02.2017 22:07
    Gummybear,
    Ich soll die Woche im KH anrufen, ich denke, ich mache das Mittwoch Nachmittag mal. Meine Venen im Arm sind angeblich nicht so zickig, aber das machen meine Nerven nicht mit, also muss meine Hand ran :-/
    Ich kriege die Krankschreibung erst Freitag, aber ich hab die zusage, dass ich sie ohne Termin am Freitag einfach rausholen kann. Also hab ich sie fast schon. Mein Mann faxt morgen die ErklÀrung an den AG, dass ich derzeit nicht an der Wiedereingliederung teilnehmen kann. Ich denke dann mal weiter positiv :-)
    Antwort
    Kommentar vom 13.02.2017 23:03
    Ja sehr gut! Positiv denken kann auf jeden Fall nicht schaden! :) Wirklich beeindruckend! Hoffe wenn ich schwanger bin kann ich auch viel positiv denken. Ich versuche mir dann an dir ein Beispiel zu nehmen, okay?

Oh man war ein Tag. Irgenwie bin ich heute sehr emotional gewesen..und supermĂŒde...eben war ich mit einer Freundin noch im Kino, obwohl mir auch nach schlafen gewesen wĂ€re. Der Film war aber toll :)
    Wahrend des Films war ich dann fast sicher, dass ich meine Tage bekommen habe. FĂŒhlte sich so an. Naja und dann die Temp heute morgen...hab also schon damit gerechnet aber ..nix...Irgendwie fies, dass sich schwanger sein auch immer in etwas so anfĂŒhlt als wĂŒrde man seine Tage bekommen....*Hmpf*

Wie geht es den anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.02.2017 03:39
    Guten Morgen ihr lieben, ich denke ihr habt alle noch das GlĂŒck im Bett liegen zu dĂŒrfen!?
    @Gummybear das ist echt schlimm diese warterei und kommt sie oder nicht?!
    @Alive da hast du ja echt, ich weiß gleich garnicht wie ich mich ausdrĂŒcken soll! Ich wĂŒnsche dir aber alles gute und umarme dich mal aus der Ferne!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 14.02.2017 03:42
    Zu mir, das frĂŒhe aufstehen ist echt nervig aber dafĂŒr habe ich nachmittags dann genĂŒgen Zeit mich ĂŒm meinen Hund zu kĂŒmmern! Ansonsten, es schleicht so dahin! Ich hoffe es geht jetzt mit dem schönen Wetter bergauf mit meiner Stimmung! Ich warte ja jetzt auch auf meine Periode! Entweder kommt sie jetzt am Freitag oder nĂ€chste Woche Dienstag! ZĂ€hlt die schmierblutungen mit zum ersten Regeltag?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 07:49
    Zwilling,
    Nein, ZT 1 ist der erste Tag, an dem die Blutung richtig da ist und nicht nur SB...

Gummybear,
    jaklar :-) und ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es jetzt schon so weit ist.

Ich hab immer noch SB, das ist irgendwie etwas beunruhigend :-( gerade mit mehreren Sternchen. Aber heute morgen meinte mein Mann noch, meine brĂŒste seien grĂ¶ĂŸer geworden. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen ...
    Antwort
Seite 99 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte