menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.02.2017 18:15
    Danke Buenzel und JP, ich habe sowas noch nie gebraucht! Wobei ich sagen muss das ich wahrscheinlich die Tage etwas merke. Ich habe meistens zu der Zeit ein ziehen in der rechten Leiste so 3-4 Tag und dann ist es auf einmal weg! Genau in dieser Zeit muss ich das letzte mal schwanger geworden seine und auch diesen Zyklus haben wir viel geherzt! Mal sehen! Ansonsten dann auf ein neues nächsten Monat! Meine Periode müsste am 20/21.02 kommen! Könntet ihr das mit in die Liste aufnehmen! Mit geht es leider heute nicht so gut und die Arbeit schmeckt auch nicht, nächste Woche muss ich schon wieder bügeln naja bis 22.30 muss ich noch durchhalten und dann ist Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 18:17
    Sooo,
    die Ergebnisse von der Humangenetik sind da. Alles in Ordnung, nichts auffälliges. Jetzt können noch weitere Sachen geprüft werden wegen Gerinnung auf Veranlassung der FA, und wir hatten im Termin auch besprochen, dass man sich um Schilddrüse kümmern kann.
    Ich bin also noch nicht wirklich weiter als vorher, aber zumindest weiß ich, was es nicht ist.

    Mein Arbeitgeber bietet mir jetzt eine Wiedereingliederung an. Termin zum Besprechen 17.02. Tja, ich würde lieber weiterhin schwanger bleiben, und mein Kind dieses mal bis zu Ende austragen, anstatt eine Wiedereingliederung zu machen. Ich muss mich bis Dienstag gemeldet haben. D.h. ich muss bis Dienstag schon klären, von wem und wie ich weiter krankgeschrieben werde... ich dachte, ich hätte bis Freitag Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 18:22
    Ich hatte heute das Clomifen Rezept in der Hand..aber habs nicht geholt..ich hab da einfach Schiss vor..meine Schleimhaut ist ehh schon so schlecht..und ich hab ja wohl zwischendurch Eisprünge sonst wäre ich ja im Oktober nicht Ss geworden..Ovus zeigen ja auch an..habe ja nen Hormoncheck machen lassen..hatte in der Luteralphase nur Progesteron von 1,6.. hatte sie drauf hingewiesen..sie meinte das wäre ok??? Und das Clomifen hat sie mir einfach auf Verdacht gegeben weil ich ihr sagte das ich vor fast 20 Jahren nur damit SS geworden bin..sagte aber nichts von US Überwachung oder sonst was..das sind 50mg Tabletten und davon soll ich 2X1 nehmen??? Ich hab mal so im Internet gelesen das das extem hoch wäre...deswegen hab ich es nicht geholt...ich versuche es nochmal mit Ovaria Comp und Bryophyllum..vielleicht noch Frauenmantel Tee versuchen wegen 2te ZH? Und nein..ich habe kein Utro oder sowas bekommen..LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 19:12
    Hey Mädels,
    @reh day sind doch trotzdem super Neuigkeiten d.h mit euren Genen ist alles super und alles andere ist behandelbar !! Glückwunsch . Dann ruf doch direkt Montag an und sag du Brauchst schnell einen Termin. Und dann kann sie ja auch gleich Test machen für Gerinnung und Schilddrüse oder ? Wichtig ist auch das sie TAK und MAK testen nur Daran sieht man ob man hosimoto hat. TSH kann trotz dessen im normal Bereich liegen. Ich drücke dir die Daumen .
    @naddel ist 1.6 Progesteron vor dem ES? Ich hab sogar mit 0,43 und nach dem ES 11. deswegen ist es wichtig mehrmals in Zyklus das zu testen. Das klingt ja wirklich komisch mit deiner FA.. hast du sie mal nach Progesteron gefragt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 19:22
    Ja,
    das klingt nach einem Plan. Mit etwas Gück gibt sie mir auch einen Termin, obwohl noch keine 10 Tage um sind... und ich merke mir TAK und MAK. Also Gerinnung kann sie nicht selber machen, da muss das Blut innerhalb von 1 Std im Labor sein, steht in dem Schreiben der Humangenetik extra drin, und von der Praxis der FA aus könnte man glaube ich nur mit einem Helikopter innerhalb von einer Stunde in irgendeinem Labor sein, die ist relativ jwd.

    Naddel,
    ich hab auch meistens in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken - und schwanger werden geht bei mir ja recht gut. Also wäre das bestimmt einen Versuch wert. Frag aber am besten in der Apotheke, ob sich Tee und GLobuli vertragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 19:24
    @JP..nene das war nach Eisprung 21 Zt..1,6 Progesteron..aber 428 Östrogen! !! Östrogen viel viel zu hoch..hab jetzt abet gelesen das diese Kombination der beiden Werte für keinen ES spricht..war ja auch der Zyklus direkt nach der FG und der AS...sie meinte das wäre alles so ok und ich sollte es mal mit "Gewalt"versuchen..deswegen das Clomifen...
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 19:27
    @Reh88 ja das werde ich mal so machen..ich will nicht sofort die Hormonbombe nehmen...ich bin gespannt was bei deinem Fa Termin rauskommt..Von den Anzeichen her hört sich das doch alles super an..!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 19:56
    Naddel,
    für einen Zyklus, der mit einer FG und AS begonnen hat, würde ich sagen, ist so ziemlich alles an Werten normal, und auch, dass kein ES stattgefunden hat. Hätte man evtl. lieber im ersten "richtigen" Zyklus die Werte bestimmt, das wäre vllt mal ne Option, damit ihr deine "echten" Werte kennt.
    Aber vllt. klappt es ja schon mit Tee und Globuli.

    Erstmal hoffen, dass ich den Termin jetzt schon kriege, die 10 Tage sind ja noch nicht um.
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 20:01
    @Reh88..ja ok dann werde ich sie beim nächsten Termin nochmal um einen neuen Hormonstatus bitten..
    Meine FÄ hat jeden Morgen von 8-9 Uhr eine Art Notfallsprechstunde..wenn ihr sowas auch habt dann gehe doch da einfach mal vorbei?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 20:17
    Meine FA hat das so nicht, bei ihr muss man immer einen Termin vereinbaren, aber als "ihre Patientin in der Schwangerschaft bekommt man natürlich sofort einen Termin". Problem ist nur, für sie bin ich nicht "in der SChwangerschaft", derzeit gelte ich für sie ja als nicht schwanger, bis ich ihr nachweisen kann, dass ich 10 Tage lang schwanger geblieben bin entgegen ihrer Voraussage. Und vermutlich muss man dann im US auch schon was sehen können, aber das sollte nach 10 Tagen ja gegeben sein.
    Aber vielleicht hilft es, dass ich die Ergebnisse aus der Humangenetik besprechen will. Ist zwar nichts bei rum gekommen, aber zumindest MIR wäre es ja auch wichtig, da schnell die nächsten Untersuchungen zu machen. Und dass ich nebenher nachweisen will, noch schwanger zu sein und deshalb entweder ein BV oder eine Krankschreibung zu brauchen... nebenher eben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 20:34
    Hallo Reh,
    so,jetzt muss ich mal kurz fragen,da ich deine Zeilen schon länger verfolge.
    WO ist das Problem,dass du dir eine andere Gyn-Praxis suchst und das SOFORT.
    Das ist doch unfucking fassbar, wie dort mit dir umgegangen wird.
    Bin zusehens sprachlos.
    Liebe Grüße, September 16-Mama
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 20:44
    Hallo lola,
    lieb, dass du dich so direkt meldest. Die Frage stelle ich mir auch schon. Vielleicht, weil die Humangenetik die Ergebnisse dorthin geschickt hat. Aber da ist ja nichts auffälliges bei raus gekommen.
    Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun. Jetzt ein Neustart, nichts von den schlechten Werten bei der alten FA sagen, nur dass ich schwanger bin aber schon FG hatte. Das sollte ich wohl wirklich ernsthaft überlegen. Hab ja das WE noch Zeit, da kann ich ja eh nichts tun.

    Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 10.02.2017 21:11
    @Reh88..da muss ich lola zustimmen..bei meiner könnte ich halt auch immer morgens kommen..klar wartest du dann lange aber das ist mir egal..vielleicht bringt dir der Artzwechsel ja sogar Glück ;-)
    Ich wünsche es dir von Herzen das alles gut wird und das du dein Würmchen in 8 Monaten im Arm hast...muss ja jetzt mal endlich klappen bei uns allen...liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 22:06
    Ja, ich denke auch - bei allem anderen hab ich jetzt den kompletten Neuanfang, warum dann nicht auch beim FA. Als Zeichen, dass es dieses mal gut geht, hab ich mir jetzt die erste "Umstands"hose bestellt. Die hätte ich in den letzten zwei Wochen schon gut brauchen können, also werde ich sie sicher irgendwann brauchen.
    Aber es wird ja dieses mal gutgehen, also brauche ich sie jetzt schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.02.2017 08:15
    Um sicherzugehen, hab ich den zweiten presense 10er vorhin noch gemacht - genau so deutlich positiv wie am 29.01. und Beachgirl hatte ja berichtet, dass der gar nie stärker anzeigt als so .
    Mein Baby ist also noch da und kämpft gegen die angeblich falschen blutwerte. ♥ Jetzt ist auch mir klar, dass ich eine/n neue/n FA brauche.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.02.2017 08:32
    @Reh, unbedingt! Ich meine was hast du für eine Ärztin? Du hattest ja geschrieben das du bevor du nicht über die 10 Tage kommst bei ihr nicht als schwanger zählst! Das ist unglaublich! Ich habe nach meiner ersten Fehlgeburt auch den Arzt gewechselt! Mein jetziger ist echt klasse! Er hat mich in der Schwangerschaft mit Ben die erste zweit jede Woche und ab der 12. Woche dann alles vier Wochen bestellt! Er hat auch immer einen Ultraschall gemacht und nachgesehen! Bilder musste ich zwar dann bezahlen aber 0,50 € sind nun nicht viel Geld für ein tolles Bild! Auch das du ohne Termin nicht bei ihr dran kommst, finde ich echt scheiße. Bei meinem Arzt ist es so das man jederzeit hingehen kann man muss dann halt mal etwas länger warten aber das ist einen ja egal, er nimmt sich für jeden so unwahrscheinlich viel Zeit so das man da auch mal eine stunde Wartezeiten hinnimmt! Ich drücke dir die Daumen!
    Zu mir habe gestern den Abend doch noch ganz gut auf arbeit einbekommen! Zur Zeit ist mir morgens immer etwas flau im Magen! Aber soll es jetzt gleich schon wieder geklappt haben! Kennt ihr das Gefühl, eine gute Freundin ist schwanger und mal freut sich riesig für sie aber es ist auch irgendwie komisch?
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 10:21
    @reh das hatte ich auch schon überlegt ob du vielleicht dir diesen CB mit Wochenbestimmung holst dann wäre es ja ersichtlich ob es von hcg her passt.
    Ich denke auch das ein Wechsel gut wäre, klar aktuell steht für uns alle erstmal schwanger werden und bleiben auf dem Plan aber auch in der Schwangerschaft werden wir fragen und "probleme" haben und da brauch mal Ärzte mit Herz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 10:27
    @ Zwilling weißt du denn wann du deinen ES hattest? Vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt.
    Ja ich weiß was du meinst , man freut sich von herzen aber ein wenig ist man auch traurig für sich selbst.
    @me mein Ovu Test hat heute einen festen smiley angezeigt 💪🏻 Yeah ZT 16 und dann brauch ich ja nur noch 14 Tage warten bis ich mehr weiß hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 11.02.2017 10:39
    Genau das ist das,Ärzte mit herz. Schade das es nur noch so wenige von der Sorte gibt. Wünsche dir das du einen Arzt findest wo du dich gut aufgehoben fühlst ❤
    Zwilling nun hast du es geschafft und du hast Wochenende. Ich muss heute nochmal bis halb zehn und mir ist eher flau im Magen weil ich so gar keine Lust habe hin zu gehen.
    naddel,wie viele Zyklen sollst du denn clomifem nehmen? Ich War damals auch skeptisch weil eine Freundin von mir das in der KinderWunschKlinik bekommen hat aber auch zusätzlich oft zum Ultraschall sollte und eine eiSprungauslösende spritze bekommen hat und siehe da sofort schwanger geworden und hat nun ne entzückende Tochter,obwohl die vorher 3Jahre probiert haben ohne Erfolg. Meine Ärztin hat es mir auch aufgeschrieben zwei Zyklen lang um es einfach ausprobiert zu haben und ein wenig nachzuhelfen,siehe da direkt nach den zwei Zyklen bin ich schwanger geworden,anfangs War ich auch skeptisch,weil sie keinen Ultraschall oder dergleichen zwischendurch gemacht hat,aber War so verzweifelt das es nach über einem Jahr immer noch nicht geklappt hat obwohl ich schon ewig die Pille nicht genommen habe,da War ich froh das man was gemacht hat. Von den Nebenwirkungen,konnte ich nicht schlafen,War ständig müde und richtige HitzeWallungen,habe immer gesagt nun weiß ich wie man sich fühlt wenn man in den WechselJahren ist 😁 aber das War es dann schon mit den nebenWirkungen,bin der festen Überzeugung das ich davon bisschen zugenommen habe,aber das kommt jetzt wieder runter solange es noch nicht wieder geklappt hat,hab ich das Ziel vor Augen. Also entscheide nach Gefühl oder frage einfach mal deinen HausArzt,meiner steht mir selbst da immer mit Rat und Tat zur Seite
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 11.02.2017 10:42
    Super JP das sind wir ja nur einen Tag so zusagen auseinander und gleich auf 😆 Daumen sind gedrückt,schönes Wochenende mit vielen ❤❤❤❤❤
    wir letzte nacht schon mal vorgelegt HiHi
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.02.2017 11:15
    Wie teuer ist denn so ein CB mit Wochenbestimmung? Ich wollte ja versuchen, Montag Einen Termin bei eine/m neuen FA zu bekommen, dann sehe ich ja durch den US hoffentlich, wie weit ich bin.
    Und der blaue Fleck an der Hand ist fast weg, notfalls würde also auch Blutabnahme gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.02.2017 14:54
    Also ich hatte heute vormittag auf einmal die Farbe braun als Ausfluss. SST war ja positiv, aber irgendwie hab ich so ein kleines bisschen die nerven verloren und wir sind ins KH.
    Dort wieder nur gut aufgebaute schleimhaut im US, aber der sehr nette Arzt hat eine ELSS ausschließen können und seine "Diagnose" lautet, dass wahrscheinlich die Ssw falsch ist. Nach einer FG sieht es wohl nicht aus, aber wenn ich Schmerzen oder stärkere Blutungen bekomme, soll/darf ich wieder kommen.
    Und er hat Blut abgenommen, für hcg und Schilddrüse. Ich hab nun, weil die es eigentlich nicht machen, nur als Ausnahme, weil Blutabnahme bei mir immer so ein Problem ist. Er sagte, Schilddrüse seien drei Werte. Aber im Brief steht nur TSH. Lass ich mich mal überraschen. Aber besser als gar kein Wert ...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.02.2017 15:49
    Oh man reh! Ich drücke dir so die Daumen!
    Also ein Eisprung war letzte Woche ich habe dann immer so drei bis vier Tage ein ziehen in der Leiste! Also muss er in dem Zeitraum sein! Da haben wir natürlich ordentlich uns lieb gehabt! Ja dr Tag gestern war echt scheiße musste viel an Ben denken und weinen! Gegen Abend wo ich an den Finisher bin war es dann besser bin ja immer noch am überlegen ob ich das mache was sie mich gefragt hat also ich könnte ich Schicht Wechsel und an die Mängel gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 20:57
    @Reh ich drück dir die Daumen.


    Allen anderen natürlich auch, dass es beim Hibbeln klappt;) Ich dachte ja eigentlich, bei mir wird es diesen Monat nichts, da ich auf Dienstreise war. ES war aber wohl keiner, da die Temperatur noch unten ist. Mal gucken, ob er sich verschoben hat oder ganz ausbleibt (Anzeichen sind nämlich keine da..).

    Nimmt eigentlich jemand von euch was Zyklusregulierendes? Gibt ja verschiedene Tees/Pflanzliches. Ich hatte eigentlich immer schöne Zyklen, ca. 29 Tage. Aber seit der FG habe ich eine ziemlich schwache Periode und Schmierblutungen in der 1. Zyklushälfte. Aber die FG ist ja jetzt auch schon 6 Monate her...Könnte sich ja langsam mal wieder einpendeln..;-P Ich möchte halt auch nichts Verschlimmbessern und irgendwie denk ich, der Körper muss es ja auch wieder alleine hinkriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:01
    Was ich noch vergessen habe, darf ich fragen, wie die im KH eine ELSS auschließen konnten?
    Antwort
Seite 99 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste