Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2017 22:40@Bunezel Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Ich war im November auch so baff und hatte so gar nicht damit gerechnet, dass es direkte wieder klappt!! Man hat es zwar immer wieder gehört aber das es nicht richtig geglaubt. Es geht jetzt bestimmt alles gut! Es ist nur eben schwer postiv zu bleiben wenn alles noch so nah ist. Fand ich jedenfalls. Hab aber keine Ahnung ob das mit Abstand einfacher wÀre..sehe ich dann ja hoffentlich bald..Antwort
Du schaffst das aber!!! :)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.02.2017 22:55Gummybear,du hast mit dem was du geschrieben hast total recht. Man muss versuchen irgendwie positiv zu denken. Hoffe das du recht hast und alles geht gut,danke fĂŒr deine Nachricht. Lass dich mal fix umarmen.Antwort
Ach ja und wegen den kapseln das waren havsund fertile f fĂŒr Frauen und fertile m fĂŒr MĂ€nner,aber ich glaube nicht das die da schon was zugesteuert haben,dafĂŒr haben wir die erst zu kurz genommen,trotzdem wĂŒrde ich es ausprobieren,hört sich alles vielversprechend an und klingt alles logisch,und zu verlieren hat man ja schlieĂlich auch nichts ausser wenn man nichts versucht,Zeit. Daumen sind also gedrĂŒckt. -
Kommentar vom 01.03.2017 05:20Buenzel mein et ist der 31.10 wenn alles gut geht! Das letzte mal das ich so eine Angst hatte war bei Ben! Auch die Pilzinfektion sehe ich als ein sehr gutes Zeichen war bei Ben auch gleich am Anfang! Ja gestern hatte ich mir was aufgerissen wahrscheinlich durch die Infektion weil ja alles wund war aber das hat nur ganz kurz ganz minimal geblutet! Ich fiebere meinen Termin am nĂ€chsten Donnerstag umgehen! Ich hoffe es ist dann ordentlich gewachsen! Bauch zieht es immer mal und ĂŒbel ist mir! Wie war das bei euch meine erste Geburt ist ja noch nicht so lange her aber ich habe immer den Vergleich zu Ben! Bei ihm hatte ich manchmal so starke Schmerzen im Unterleib das ich dachte mein Zeug kommt, jetzt habe ich auch ein ziehen aber bei weiten nicht so schlimm wie bei Ben! Ist das normal?Antwort
Buenzel wie geht es dir?
Ich kann es euch nicht sagen also diese groĂen Fleckesind BlutgefĂ€Ăen und naja eigentlich nur das was ausgemessen ist ist das kleine, bzw. daraus soll es entstehen! Auch da mit Ben war ich drei Tage weiter und da war es 7, irgendwas mm groĂ und das ist jetzt 3, irgendwas mm groĂ!
So jetzt geht es auf Arbeit bis spÀter! -
Kommentar vom 01.03.2017 07:32Zwilling mir geht es soweit ganz gut,kann nur nachts nicht schlafen aber damit hatte ich eh Probleme vorher schon. Habe natĂŒrlich groĂe Angst genau wie du. Vor allem wenn der Unterleib dann wieder mal stark schmerzt und ich sonst keine Anzeichen habe,nicht mal die brĂŒste obwohl das bei meinen Sternchen sehr gespannt hat.Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2017 08:48Hallo Ihr Lieben,Antwort
@bibisu: böse, böse! ;o) Ok, ich akzeptiere mal, dass Du meiner Ansage nicht gefolgt bist, aber das ist nur in diesem Zyklus eine Ausnahme! Im nÀchsten dann bitte ohne Mens... ;o) Aber, immer das positive sehen, so kannst Du beruhigt Skifahren gehen. Viel Spaà schon mal dabei!
@Pedi: ich weià nicht, ob ich im AS-Zyklus einen ES hatte. Tempi messe ich nicht und Ovus hatte ich da auch keine genutzt, aber so um ZT 24 rum hatte ich recht viel ZS (aber nicht total klar und nur leicht spinnbar) und auch minimal MS. Von daher könnte es evtl. ein ES gewesen sein, denn die Mens kam an ZT 36, was zur LÀnge einer 2. ZyklushÀlfte passen könnte.
@Wurmi: bin auch gespannt, ob Dein Zyklus gleich wieder total regelmĂ€Ăig kommt. Aber sei eher etwas skeptisch, dass die Mens pĂŒnktlich am erwarteten Termin eintrudelt. NatĂŒrlich drĂŒck ich die Daumen, dass sie ganz schnell kommt und Ihr dann wieder durchstarten könnt - zum Weihnachtsbaby. ;o)
@Reh: alles Gute fĂŒr Deinen Termin heute! Berichte gleich, wenn Du zurĂŒck bist. Hoffentlich lĂ€uft alles positiv und ich wĂŒnsch Dir echt nichts weiter, als dass Du Dich endlich in einer Monats-Mamis-Gruppe so richtig einnisten kannst!
@Gummybear: ja, wir können gerne tauschen! Mache jetzt tĂ€glich gegen Abend nen Ovu. Der gestern (ZT 14) war immer noch blĂŒtenweiĂ. Hatte vor der FG 3 Zyklen Ovus gemacht und die waren nie vor ZT 18 positiv.
@Buenzel: alles Gute fĂŒr den heutigen Termin!
Nehmen Eure FĂs alle HCG ab? Bei mir wurde das HCG nur auf Anfrage beim Hausarzt genommen, da ich gerade einen Tag nach positivem Test zur Nachbesprechung des Check ups war und sie sich ĂŒber meine Nachricht total gefreut hat. Und dann hatte ich noch mal HCG-Test, als ich in SSW 6/7 die Blutungen hatte. Da hat man mir im KH Blut abgenommen und ich musste auch 2 Tage spĂ€ter noch mal dorthin zur ĂberprĂŒfung. Die FĂ hat ĂŒberhaupt keine Anstalten gemacht, HCG zu testen, auch nicht auf Nachfrage und auch nicht nach der AS, um zu prĂŒfen, ob das HCG sinkt.
Werde da wohl, sofern ich noch einmal das GlĂŒck habe, positiv zu testen, mehr drauf drĂ€ngen, denn es ist ja schon ein guter Anhaltspunkt, ob zumindest von der Seite her alles ok ist.
LG, Beachgirl -
Kommentar vom 01.03.2017 09:07Gummybear,Antwort
danke - sind ja sogar zwei Termine: gleich mit dem Arzt, und heute nachmittag wegen der Wiedereingliederung. Ich weiĂ nicht, ob ich es schaffe, mich zwischendurch zu melden ...
Zahnreinigung hat mir die ZahnĂ€rztin "in der Schwangerschaft" empfohlen (als ich dort war zum abklĂ€ren wg der FĂŒllung, warcich ja schwanger) und mich zum Ende noch mal dran erinnert.
Jetzt bin ich wieder nicht schwanger und ĂŒberlege, ob ich dennoch jetzt einen Termin fĂŒr die Zahnreinigung vereinbaren soll (ich war seit der letzten Zahnreinigung immerhin drei mal kurz schwanger) oder erst, wenn ich wieder schwanger bin - das wĂŒrde zu meinem jĂ€hrlichen Rhythmus im Sommer passen.
Zwilling,
gute Besserung mit dem Pilz. In der ersten Zeit wachsen die kleinen so schnell, da kannst du Termine, die drei Tage auseinander liegen, kaum vergleichen ...
Beachgirl,
Danke :-) bei meiner ersten ss hat die FA zuerst auch kein hcg genommen, im US war ja auch das Herz zu sehen. Dann war im US aber die Fruchthöhle plötzlich leer und sie hat zweimal hcg genommen, um zu sehen, dass der Wert auch sinkt. Danach hat sie nur per US kontrolliert, dass alles raus ist. Bei der dritten ss hat sie im US gesehen, dass alles raus war und hat da auch kein hvg genommen. Jetzt beim fĂŒnften Mal hatte sie sofort zwei mal hcg genommen, weil man im US noch nichts sah - aber die Werte waren ja falsch! Ich musste das Progesteron absetzen, und etwa 10 Tage danach war dann im US die Fruchthöhle erkennbar, aber dank Absetzen vom Progesteron waren die Blutungen schon zu stark. Aber ok, wg der SchilddrĂŒse wĂ€re es wohl sowieso nichts geworden.
Also musst du selber ĂŒberlegen, ob du dir das antun möchtest mit dem hcg, wenn da am Ende die Werte falsch sind, oder nicht so, wie die FA sich das wĂŒnscht, ist es eher eine Belastung. Wenn natĂŒrlich rauskommt, dass der Wert perfekt steigt, ist das eine super Beruhigung ... -
Kommentar vom 01.03.2017 09:14Guten morgen MĂ€dels,Antwort
War ja hier schon wieder ordentlich was los ich komm schon wieder gar nicht hinterher mit lesen đ bzw lesen geht ja noch aber merken zum antworten đ€
Reh.. wir setzen natĂŒrlich Herzen aber ich kann nicht behaupten dass ich alles immer damit erklĂ€ren kann.. das kann es auf keinen Fall immer sein đ€ andererseits weiĂ ich auch dass mein Körper einfach zu ungewöhnlichen Reaktionen neigt.. Erfahrungswert .. ich hab zum beispiel auch immer Blut im Urin und keiner weiĂ warum..
Gummybaer spannend finde ich gar nicht mal so weil ich mir eigentlich sicher bin raus zu sein đđ.. hab ich ja schon erklĂ€rt.. wenn jemand plötzlich SB hat der das sonst nicht hat glaube ich schlieĂt das nichts aus aber ich hab das ja seit Geburt immer mal mehr mal weniger jeden Monat und weiĂ ja auch dass der tsh nicht stimmt so wird das doch nix
De facto ist heute auch tatsĂ€chlich die Temperatur runter.. jetzt kommt nur leider wieder ein aber.. aber noch ĂŒber der Linie und noch kein Blut.. auch fast keine SB mehr.. hab in einem Kalender vom letzten Zyklus geschaut da kam auch erst im lauf des Tages biĂchen Blut und erst am nĂ€chsten tag richtig viel
Ich hab mich gestern erinnert dass ich mal irgendwo gelesen hab eine hĂ€tte bei Kontakt Blutung Arnika globuli genommen.. das hab ich dann gestern abend spontan gedacht das probiere ich einfach mal aus kann ja nix passieren.. das jetzt heute erstmal gar nix mehr ist ist wahrscheinlich die Quittung dafĂŒr .. ich liebe warten đ€.. ich will jetzt endlich mit meinem Dezember jungen Zyklus starten
Gummybaer und Beachgirl ich drĂŒcke euch echt die Daumen dass das doch noch passt.. immer positiv bleiben.. unverhofft kommt grade bei dem Thema oft!
Hcg wurde bei mir ĂŒbrigens auch nie getestet.. man konnte direkt bei 4+5 eine Frucht Höhle sehen da war das glaub nicht nötig.. nur spĂ€ter wurde dann beim erst trimester Screen das beta hcg getestet.. aber das war dann schon 13. Woche.. MĂ€dels wenn das bei einer von uns klappt wird dann alles gut gehen egal was gemessen gezĂ€hlt geguckt wird oder nicht und fertig so đđđđđ -
Kommentar vom 01.03.2017 10:35Guten Morgen an alle,Antwort
in der letzten Woche habe ich ja auch nur mitgelesen und was da alles passiert ist!
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die positv Testerđ.
Bei uns wĂŒrde das Spermiogram auch erst gemacht, als es nicht klappte und ich zur Bauchspiegelung angemeldet wurde. Damals sagte unser FA, dass es zu 50% an der Frau und zu 50% am Mann liegen kann, wenn keine SS zustande kommt. Da ihr aber schwanger geworden seid, ist auch meiner Meinung nach das Spermiogram nicht notwendig.
Bei den guten Nachrichten traue ich mich eigentlich nicht meine letzten Tage zu erzĂ€hlen, aber ich weiĂ nicht, wo ich sonst darĂŒber reden möchte bzw. kann.
Am Wochenende wurden meine Blutungen nach der AS nicht weniger, sondern mehr. Am Sonntag dann stĂŒndlich zur Toilette.
Montag morgen hab ich mir dann einen Termin beim FA gemacht. Dort dann beim Ultraschall gesehen, dass die GebÀrmutter leider nicht leer ist, sondern voll Blut!
Habe dann einen Termin fĂŒr Mittwoch zur zweiten AS gemacht, den konnte ich leider nicht wahrnehmen, da ich am Montag Nachmittag dann mit Schmerzen ins KHS gegangen bin und direkt abends dann die OP.
Ich könnte heulen. Wieder zwei Wochen lÀnger warten.
Aber dann denke ich Gott sei Dank ist es jetzt aufgefallen und nicht erst spÀter (hÀtte erst am 7.3. Kontrolltermin gehabt).
Ich werde den Mut nicht verlieren und auf den nÀchsten FA Termin warten, diesmal nach 2 Wochen.
An alle Hibblerinnen: DrĂŒcke die Daumen, dass ihr bald nicht mehr in dieser Gruppe sein braucht.
Eine liebe Umarmung an alle hier. Danke fĂŒr die herzliche Aufnahme -
Kommentar vom 01.03.2017 10:48Curley Mensch du machst ja Sachen aber wie du schon sagst wenigstens wurde das jetzt bemerkt.. ich versteh schon dass das fĂŒr dich frustrierend ist quasi wieder bei null zu stehen aber Kopf hoch.. von jetzt an geht es Berg auf.. und es ist einfach wichtig dass das Nest dann auch bereit ist wenns wieder los geht đAntwort
Und mach dir keine Gedanken ob oder wann du was hier schreiben darfst.. du kannst hier immer schreiben egal was bei anderen grade los ist.. das liegt bei dieser Gruppe ja sozusagen in der Natur der Sache das Freude und Leid nah beieinander liegen.. leider
Was mir noch eingefallen ist Gummybaer.. hab da mal drauf geachtet.. ist bei mir auch so dass bei mehrmaligem messen und lĂ€nger wach aber nicht aufgestanden die Temperatur eher runter geht.. die Literatur sagt ja dann den mess Ort und oder die Dauer Ă€ndern.. also lĂ€nger messen.. ich bei mir hab aber festgestellt es reicht das immer Ă€hnlich zu machen.. also versuchen das Thermometer gleich im Mund zu haben und dann stimmt IMMER zumindest die Tendenz.. auch wenn man es manchmal nicht gerne glauben mag.. Beispiel bei mir heute.. da kann ich mir noch so wĂŒnschen die Temperatur wĂ€re noch schön hoch.. Sie ist aber deutlich runter und da ist egal ob n Zehntel mehr oder weniger .. ich hoffe nur noch dass vielleicht doch erst morgen die Mens kommt und ich wieder 13 Tage zweite HĂ€lfte hab Wie frĂŒher.. aber da kann ich messen wie ich will Tendenz fallend stimmt einfach .. mach dir da also keinen StreĂ damit.. das ist wenn eher kontra produktiv.. und berichte uns wenn du deine Ergebnisse hast von der genetik.. Daumen sind gedrĂŒckt.. aber ich hab n gutes GefĂŒhl.. ich sag nur Voraussetzungen einer 35 jĂ€hrigen đ -
Kommentar vom 01.03.2017 16:10Mati,Antwort
fĂ€nde ich jetzt aber gar nicht so abwegig, dass es davon kommen könnte, weil es ja gerade nachts ist und morgens weniger, und dann weg. Aber ich bin ja nun kein Experte ;-) wenn natĂŒrlich die Temperatur auf Sinkflug ist, spricht das dafĂŒr, dass es wohl nicht geklappt hat :-(
Curley,
wie gut, dass du dann direkt zum Arzt bist!!! Und dann auch nicht erst zum vereinbarten Termin ins KH, sondern direkt⊠hoffentlich bist du dann aber jetzt mit allem soweit durch und kannst anfangen, dich zu erholen, und irgendwann wieder durchstartenâŠ
Und gerade wenn alle anderen so gute Nachrichten posten, gibtâs ja genug Leute, die âhappy genugâ sind, dich wieder aufzubauen ;-)
Gummybear,
Mati schrieb was zu deiner Temperatur. Ich achte immer darauf, das Thermometer links unter der Zunge zu haben. In meinem schlauen Buch steht, das sei wichtig â ich hab aber noch nie probiert, wie die Werte wohl rechts wĂ€ren ;-) Messdauer kann ich nicht verĂ€ndern, da ich ein digitales Thermometer habe, ich messe immer so lange, bis es piepst, aber manchmal ist das echt hart, und mein Mann hat schon ein paar Mal den Kontrollblick machen mĂŒssen, ob sich die Temperatur ĂŒberhaupt noch Ă€ndert oder ob das Thermometer einfach nur zu doof ist zu piepsen, nachdem es fertig war mit messen.
Bibisu,
das ist ja wirklich doof â da macht man sich Hoffnungen, und dann klappt es doch nicht :-/ und dass du die ersten Tage nach Mensbeginn schlecht drauf bist, ist ja klar! Es wĂ€re ja viel schöner gewesen, wenn sie weggeblieben wĂ€re!
Der Termin heute morgen war ĂŒberraschend gut. Die Coach hatte eine Internetseite von einem Zentrum fĂŒr Seelische Gesundheit ausgedruckt, die nur ambulante Sachen anbieten, und der Hausarzt fand es auch eine gute Idee, dort eine ambulante Reha zu machen â die sind jetzt neu und haben demzufolge wohl auch neue AnsĂ€tze und nicht nur das klassische âSagen Sie mal, warum gehtâs Ihnen denn so schlecht?â.
Da hab ich dann direkt im Anschluss an das GesprĂ€ch schon angerufen, und das war auch sehr wichtig, wie sich heute Nachmittag dann herausstellte. Da hĂ€tte ich am besten noch mehr wissen sollen, aber ich fand mich schon gut, dass ich da so schnell die wichtigsten Infos hertelefoniert habe (drei Wochen RĂŒcklauf ab Genehmigung durch die Krankenkasse, Montags bis Freitags 8-16 Uhr).
Meine Vorgesetzte war â wie sagt man das am nettesten? â unsensibel wie immer, aber ich weiĂ ja, dass sie es wirklich nicht böse meint. DafĂŒr war der weitere Vorgesetzte, der auch noch dabei war, verstĂ€ndnisvoll und nett und hatte einige gute AnsĂ€tze.
Ich werde ab Montag erstmal zu œ einsteigen und hoffen, dass ich nicht die Bereiche bekomme, die nicht vertrage. Die Vorgesetzte meinte nĂ€mlich, sie muss auch an die anderen denken (ist mir klar!), denn die Schwangerschaft der Kollegin, die jetzt noch zu œ da ist, die im Juli ihr Kind bekommt, sei âleider Gottes alles andere als unproblematischâ. Ach. Ich hatte fĂŒnf Schwangerschaften, die so wenig unproblematisch waren, dass sie sich von selbst wieder beendet haben! Aber es ist schon klar, dass auf sie RĂŒcksicht genommen werden muss, sie ist ja schlieĂlich jetzt im Moment schwanger, und soll das natĂŒrlich auch bleiben!
Ich hĂ€tte mir das GesprĂ€ch natĂŒrlich anders gewĂŒnscht, aber es hĂ€tte unter den gegebenen Voraussetzungen glaube ich nicht wirklich besser laufen können⊠:-/
-
Kommentar vom 01.03.2017 23:41Hallo Reh. Freut mich das der Termin heute fĂŒr dich in Ordnung war. Schön wenn das fĂŒr dich so passt âșđAntwort
Gute Nacht an alle -
Kommentar vom 02.03.2017 07:45Guten morgen ihr lieben,Antwort
Bin leider auch raus.. blöd đ.. aber wenigstens war die zweite Zyklus HĂ€lfte jetzt wieder genauso lang wie frĂŒher jipih.. ist ja wenigstens was.. hab ja nicht mehr geglaubt dass das noch wieder was wird.. von daher freut mich wenigstens das.. jetzt muss nur noch das blöde rumgeschmiere weg.. dieser Zyklus wird ja jetzt mit US ĂŒberwacht.. ich hoffe das bringt etwas Klarheit was da los ist
Seid lieb gegrĂŒĂt und habt alle einen schönen tag -
Kommentar vom 02.03.2017 09:23Mati,Antwort
wie schade :-( aber schön, dass du es positiv sehen kannst, dass die zweite ZH wieder lang genug ist.
Ich mĂŒsste mich mal motivieren, bei Krankenkasse und Beihilfe anzurufen und zu fragen wie das mit den AntrĂ€gen fĂŒr die ambulante Reha ist, aber ich telefoniere ja so schon so ungern, und dann noch bei so einem doofen Thema :-/ aber soll ja jetzt auch schnell gehen, da darf ich nicht so lange Alles vor mir her schieben :-( -
Kommentar vom 02.03.2017 09:36Reh sowas mach ich auch nicht gerne und kann ich auch nicht immerAntwort
Aber du hast recht.. das muss jetzt.. also nicht lang drĂŒber nachdenken.. zettel vorbereiten mit den zu klĂ€renden fragen und direkt jetzt anrufen.. wenn man das vor sich her schiebt wird es nur schlimmer
DU SCHAFFST DAS! FĂŒr dein zukĂŒnftiges Kind đđ -
Kommentar vom 02.03.2017 14:50@mati. .. tut mir leid fĂŒr dich. Aber wenigstens passt die zykluslĂ€nge wieder đAntwort
@Reh. ... Ich glaub dir das du das ungern machst. ..Aber wie matt schon geschrieben hat....Es ist ja fĂŒr dein zukĂŒnftiges Kind đ
Und wenn wir ein GlĂŒck haben gehören wir ja vielleicht zur Dezember Gruppe ?! Wer weiĂ ?!
Daumen sind fĂŒr alle gedrĂŒckt. đ€đ -
Kommentar vom 02.03.2017 17:40Mein Mann hat fĂŒr mich bei der Beihilfe angerufen, soooooo lieb von ihm! Ich weiĂ gar nicht, was ich tun kann, um ihm das alles zu danken. Was er sich wĂŒnschen wĂŒrde, wĂ€re, dass ich nicht immer so traurig bin bzw weine, aber was soll ich machen, ich habe fĂŒnf Kinder verloren und noch keins lebendig hier :-/Antwort
An die Krankenkasse hab ich eine Email geschickt und fĂŒr nĂ€chsten Donnerstag schon einen Termin mit dem Hausarzt zum ausfĂŒllen der ganzen AntrĂ€ge.
Diese Klinik hat schon mitgeteilt, auĂer den beiden Genehmigungen brauchen Sie nur meine Telefonnummer, damit sie mich dann anrufen können, wenn beide Genehmigungen da sind.
Wurmi,
ich möchte hat nicht in die Dezember-Gruppe ;-) sorry... ET wÀre dann so ca der 18.12. wenn sich nix verschiebt, und das ist mir schon zu nah an Weihnachten.
Ich hatte ja bisher den Luxus, dass ich problemlos jeweils im ersten ĂZ schwanger geworden bin. Wenn das so bleibt, suche ich mir den ET quasi mehr oder weniger selbst aus. Mal sehen, ob wir dann Mitte Januar anstreben (wenn die Werte klappen) oder ob wir direkt auf 18/02/18 spekulieren :-D (der Opa von meinem Mann war 17/02/17 geboren, und der kleine Kampfninja hĂ€tte das Datum beinah Geschafft, war dann doch Einen Tag zu frĂŒh dafĂŒr) -
Kommentar vom 02.03.2017 18:51Hey MĂ€dels,Antwort
@mati das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich hoffe fĂŒr dich das es jetzt wirklich ein gutes Zeichen ist, das dein Zyklus wieder so ist wie vorher. Dann kann es doch bald wieder klappen!!
@reh das ist wirklich nett von deinen Mann. Dann kannst du ihm wohl einfach nur den Gefallen tun und dich um dich selber kĂŒmmern. Oder ihr geht mal schön essen? Und du nimmst dir vor einfach nicht ĂŒber deine verloren Baby zu sprechen ? Das es sich vielleicht einfach ein Abend einfach nur mal nur um dein Mann dreht oder so? Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch. Aber manchmal brauch man vielleicht einfach mal eine Pause auch von denn Thema.
@bibisu geht es dir schon besser ? Man brauch immer paar Tage um mit dem alten "erfolglosen" Zyklus abzuschlieĂen und wieder neuen Mut zu schöpfen.
-
Kommentar vom 02.03.2017 19:12@Reh du hast ja echt einen tollen Mann und ich schlieĂe mich JP an geht einfach mal schön essen und versucht ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen....Mir haben damals meine ganzen Freunde geholfen auf andere Gedanken zu kommen.Ich wĂŒnsche dir das alles gut wird und das mit deiner Reha so klappt wie du es dir vorstellst. Ich drĂŒcke dir ganz Doll die Daumen.Antwort
@Mati und JP und alle anderen fĂŒr euch natĂŒrlich auchâ
@me es+7/8 Brust zieht an den Seiten , immer noch Ausfluss und seid gestern auch noch Sodbrennen.....Leider habe ich Abends immer einen BlĂ€hbauch und kann sehr schlecht schlafen....wache mit RĂŒckenschmerzen auf..Und bin dann natĂŒrlich den ganzen tag mĂŒde.
Wenn das alles mit einer Schwangerschaft zu tun hat nehme ich alles gerne in Kauf.
Ab morgen fange ich an zu orakeln und ich bin so gespannt.....WÀre echt schön wenn es schon geklappt hat -
Kommentar vom 02.03.2017 20:10Ida,Antwort
BlÀhbauch nur abends klingt ja schon mal ganz gut, Brustziehen und Ausfluss auch!
JP,
Genau, ich versuche ja jetzt, ob ich diese reha hoffentlich machen kann. Mein Mann fragt ja schon auch, wie es mir geht, und anlĂŒgen geht ja auch nicht. Aber stimmt, essen gehen könnten wir mal wieder! Ein Abend, an dem es nur um meinen Mann geht, wĂ€re Fussball gucken, und das ist schon im "Normalzustand" eher Qual fĂŒr mich, und das weiĂ er - wĂ€re also zumindest nicht hilfreich im Sinne von "ich sage nicht, dass es mir schlecht geht".
Aber das Essen gehen, oder vllt so mal was unternehmen, das ist eine gute Idee! -
Kommentar vom 02.03.2017 21:03@reh das mit dem FuĂball versteh ich sehr gut đ Aber am Wochenende soll ja super Wetter werden und bisschen raus kommen und Zeit zu zweit wird dir sicher gut tun !! Du sollst ja auch nicht lĂŒgen nur etwas dazu "drĂ€ngen" Mal ĂŒber andere Dinge zu sprechen als den KInderwunsch. Ich weiĂ ist manchmal schwierig wenn es bereits so ein Riesen Platz im Leben einnimmt.Antwort
@me ich freu mich ja schon so richtig ĂŒber die hippel Pause auĂer Tempi messen und die Medikamente nehmen mach ich nichts und das ist so entspannend. Mal gucken wie lange das GefĂŒhl anhĂ€lt. Gerade jetzt wo man jetzt eine neue "Aufgabe " hat den Urlaub zu planen. FĂŒhlt man sich wieder mehr wie frĂŒher wo die einzige Sorge war ob auch die Sonne im Urlaub scheint. Das ist jetzt etwas ĂŒberspitzt gesagt aber vielleicht wisst ihr was ich meine.. -
Kommentar vom 03.03.2017 08:11Guten Morgen,Antwort
@Mati: schade mit der Mens, aber Du bekommst ja eh ein Christkind. Das steht doch schon fest....
@Reh: genau, kann Dich darin nur bestÀrken, unternimm mal was ganz alleine mit Deinem Mann und bekomm einfach mal den Kopf frei. Und klemm Dich hinter den blöden Papierkram. Einfach Augen zu und durch, dann hast Du es hinter Dir!
@JP: ja, ich weiĂ genau was Du meinst! So unbeschwert sein tut auch mal gut. Viel SpaĂ bei den weiteren Planungen!
@me: heute ZT 17. Mal schauen, wann der ES kommt. Gestern hatte ich megaviel ZS, aber "unproduktiven" und leicht UL-Schmerzen. Der Ovu war aber komplett weiĂ, jedoch hatte ich viel getrunken und der Urin war fast klar. Hatte eigentlich vor, gestern mal so auf Vorrat Herzchen zu setzen (in unserem Alter macht man das ja nicht mehr so oft ;o), und was macht mein Mann??? Er hat sich verhoben und kann sich kaum bewegen! Somit konnte ich das Vorhaben abhaken. Ich hoffe ja, dass es heute besser geht und ich mich mal ranschleichen kann. ;o)
LG, Beachgirl -
Kommentar vom 03.03.2017 08:38JP,Antwort
mal ĂŒberlegen, was man am WE schönes machen könnte. Bin leider total erkĂ€ltet, aber ĂŒbers Handy kann ich wohl mal googeln, das geht auch in Decken gewickelt Sturm aufm Sofa :-) letztes WE hatte mein Mann eine gute Idee, jetzt muss ich mal sehen, was mir einfĂ€llt ;-)
Und ich kann das verstehen, dass es schön ist, sich noch mal wieder so unbeschwert wie frĂŒher zu fĂŒhlen! Wir wissen Dank meiner langen Krankschreibung und der geplanten Reha leider nicht mal, wann wir ĂŒberhaupt Urlaub machen können :-/
Beachgirl,
mit Ovus kenn ich mich ja leider nicht aus, aber klingt logisch, dass "zu viel" trinken das Ergebnis beeinflusst.
Dann gute Besserung fĂŒr deinen Mann, damit er spĂ€testens dann wieder fit ist, wenn die Ovus endlich anschlagen.
An Papierkram warte ich noch auf Antwort von der Krankenkasse, dann hab ich Donnerstag den Termin zum ausfĂŒllen beim Arzt. Bin ja mal eher gespannt, wie der erste Arbeitstag wird :-/ -
Kommentar vom 03.03.2017 12:00Hey MĂ€dels,Antwort
@ beachgirl soweit ich weiĂ sollst du bei CB Ovu Test den morgen Urin nutzen und bei den gĂŒnstigen 4h vorher nichts trinken bevor du den Test abends machst.
@reh ich drĂŒck dir die Daumen das es reibungslos klappt mit deinen Antrag. Wann ist jetzt dein erster Tag ? -
Kommentar vom 03.03.2017 12:06Den ersten Tag arbeiten (4 Std) tu ich Montag. Hoffentlich bin ich bis dahin die ErkÀltung wieder los!Antwort
Die reha beginnt ca 3 Wochen nachdem beide Genehmigungen bei der Klinik sind.