Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2017 10:06Guten morgen ihr lieben,Antwort
JP also ich habe bis jetzt alles ausprobiert was meine FrauenĂ€rztin mir geraten hat,und dann habe ich meine Hebamme noch gefragt ob die noch Rat weiĂ und sie meinte auch wenn die Globulis jetzt nicht helfen,mĂŒssen wir es mal mit Akupunktur versuchen und ich denke das werde ich nun auch demnĂ€chst in Anspruch nehmen.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.03.2017 14:03Buenzel,Antwort
ich hab in einer Monatsgruppe mal was von Sea Bands gehört, vllt fragst du da mal in der Apotheke nach? Ansonsten kann man nur hoffen, dass es ein gutes Zeichen dafĂŒr ist, dass diese 8. Woche besser lĂ€uft!!!
Gummybear,
wie schön! Super! Ich versteh es total, zumal die Ărztin ja sagte, man kann da was tun. Da wĂ€re ich auch froh! Und es klingt echt nach vielen Terminen, die du so hast!
Programmiererin wĂ€re ich auch um ein Haar geworden ;-) dann kam aber doch die zusage, dass ich von der Warteliste aufgerĂŒckt bin und Beamtin werden darf :)
Heute morgen wurde mir drei kleine und zwei groĂe Ampullen Blut abgenommen. AUA! Aber nun Wird (hoffentlich) Alles getestet, was irgendwie möglich ist... auf dass es nur bei der SchilddrĂŒse bleibt ...
Habe die Helferin nach dem US-Bild gefragt und ich darf es mir wohl heute Abend abholen zusammen mit den blutergebnissen, die lt FA fĂŒr die OP Donnerstag doch gebraucht werden entgegen der Aussage der Klinik ... hoffe, das klappt, dann kann ich den Kampfninja in die Erinnerungsbox mit aufnehmen ... -
Kommentar vom 21.03.2017 14:58Hallo MĂ€dels.Antwort
Man heute war ich doch tatsÀchlich echt gut im Streà bei der Arbeit.. mal ganz was neues
Wurmi wann bekommst du da denn abschlieĂend Ergebnisse oder einen Fahrplan wie es weiter geht?
Curley da sagst du was dass das fĂŒr dich komisch ist dass du "zu den alten" gehörst.. ich ja noch eher wie du aber fĂŒr mich ist das auch komisch.. aber man hat im leben ja auch selten so viel damit schon zu tun wie grade bei dem Thema.. aber ich fĂŒhle mich auch nicht wie 40 đ
Bibi ich fĂ€nde cool wenn es bei dir genauso unverhofft den Monat klappt .. Daumen sind sowas von gedrĂŒckt..
Gummybaer man da hast du es gestern aber spannend gemacht.. hab mir dann echt so langsam schon sorgen gemacht und ĂŒbelste Szenarien ĂŒberlegt warum du dich wohl nicht meldest đđđ Aber so ist das doch den UmstĂ€nden entsprechend super.. freut mich.. und das hört sich fĂŒr mich auch so an als wĂ€re das nicht der Rede wert.. sonst hĂ€tten die das doch deutlicher zu dir gesagt wenn da jetzt deshalb akut Grund zur Sorge wĂ€re.. und mach dir da jetzt auch nicht so n Kopf ob das zu spĂ€t kommt alles.. ist doch quatsch.. manche nehmen gar nix und alles geht gut.. jetzt konnte dein Körper vielleicht nicht alles verwerten aber immerhin hast du ĂŒberhaupt was genommen und schlieĂlich hat es ja auch geklappt
Das man schon die Höhle sieht ist doch der beste Beweis.. ist doch klasse.. freu dich und sag deinem freund der soll sich gefÀlligst auch freuen
Das mit den vielen Terminen kann ich gut nachfĂŒhlen.. wĂ€re bei mir ja auch so
JP was ist bei dir grade stand der Dinge?
Reh super dass das das mit dem Blut schon mal geschafft hast und hinter dir und das mit dem Bild ist ja auch toll.. wenigstens was und es geht was.. hilft dir nix ich weiĂ aber ich hab ein gutes Bauch GefĂŒhl bei dir grade đ
Buenzel dir wĂŒnsche ich gute Besserung.. ich hoffe ihr findet noch was was dir hilft ..
Me.. nix neues aber bezĂŒglich meines Zyklus allgemein hab ich ein gutes GefĂŒhl .. fĂŒhlt sich immer mehr Alles wie frĂŒher an.. sprich fĂŒhlt sich nach nix an đđđ nix zwickt nix drĂŒckt keine VerfĂ€rbung (bisher zumindestđ€ klopf auf Holz) von daher gespanntes warten auf das was da kommt
Gestern haben wir noch schön bunte FrĂŒhlings Pflanzen zu Mausi aufs Grab getan.. das hat mich auch echt gefreut.. Wochenende Freunden beim Umzug geholfen bzw einen tag spĂ€ter beim putzen und so.. Ablenkung lĂ€uft also auch.. und bei mir fauler Couch potato somit auch genug Bewegung.. das ist glaube ich auch wichtig.. und fĂŒr mich mit BĂŒro Job unter der Woche manchmal gar nicht so leicht .. als ich schwanger zu hause war bin ich manchmal zwei mal am tag den Berg bei uns runter in den Ort gelaufen.. Hauptsache viel bewegt.. ich war nicht mehr so braun seit meiner Kindheit .. das ist dieses Jahr kaum zu toppen đ
Habt noch einen schönen Nachmittag und Abend MĂ€dels đ
-
Kommentar vom 21.03.2017 15:20Hallo zusammen,Antwort
Ihr wart ja wieder fleiĂig, da kommt man ja gar nicht hinterher mit lesen đđ
@wurmi ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen nicht mehr bei den Oktobermamis zu lesen und dauernd nachzurechnen wie weit ich wĂ€re, das zieht mich zu sehr runter đ...dann habt ihr ja auch schon einen sehr langen Kinderwunsch, ist euer Sohn dann schon Ă€lter? Bei uns besteht der Kiwu seit 2010, dann hat es erst nach 3 Jahren geklappt, das auch nur mit Hilfe von Clomifen...dagegen habe ich langsam aber ein groĂes aber da alle 3 fg immer im clomi Zyklus entstanden sind...je nachdem was bei uns jetzt raus kommt werden wie nochmal in die kiwu praxis gehen wo wir damals nur mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst hatten, daraus ist dann unser gesunder Sohn entstanden. Das wĂ€r noch meine Hoffnung das wenn sonst nix rauskommt das so wieder klappen könnte đ
Auch von mir ein trauriges willkommen liebe lauri, hier im Forum bist du gut aufgehoben, es gibt immer jemanden der einem mit Rat und Tipps zur Seite steht oder auch nur ein offenes Ohr hat â€ïž
@curley von mir auch herzlichen GlĂŒckwunsch zum 20 jĂ€hrigem JubilĂ€um đđđ», bei uns Werdens dieses Jahr 17 Jahre đ€
@mati ich hab die Ultraschallbilder eingescannt und dann als Fotos ausgedruckt, hat prima geklappt, die original Bilder habe ich gut verpackt in einer Box.
@gummybear das sind ja "gute" Neuigkeiten, dann war es schon richtig das du auf einen zeitnahen Termin bestanden hast đđ» Es klingt auch so als das man da gut gegensteuern kann damit dein Zwerg sich schön entkwickeln kann, kann dich gut verstehen das du erst mal erleichtert bist! Ich bin auch eher der Typ der aktiv gegen etwas arbeiten möchte bzw etwas einnehmen oder tun das es besser wird und nicht im Ungewissen sein das man etwas falsch gemacht hat...
Danke das beruhigt mich das dein fa auch kein hcg nachgeprĂŒft hat...hoff es passt soweit alles...mal sehen wann meine Periode wieder kommt, vielleicht haben wir bis dahin auch schon Ergebnisse und können dementsprechend handeln.
Dann hast du ja wenigstens keinen Arbeitsplatz wo du körperlich viel tun musst, du musst nur rechtzeitig die Bremse ziehen wenn der Stress Zuviel wird đ
WĂŒrd an deiner Stelle auch alle Untersuchungen und Kontrolle machen lassen, dann bist du vielleicht auch etwas beruhigter wenn die Ărzte verstĂ€rkt ein Auge auf dein kleines haben, es geht diesesmal bestimmt alles gut, es klingt als wĂ€rst du in sehr guten HĂ€nden đ
Wenn ich das mit der kĂŒnstlichen Befruchtung und dem Test richtig verstanden habe mĂŒssen wir die ganzen kosten nur deshalb selbst tragen da wir ja schon ein gesundes Kind haben...es also auf normalem Wege ja auch klappt...nur kann es so unter UmstĂ€nden sehr viel lĂ€nger dauern bis ein gesundes Ei dabei ist...đ
@elendyl wie geht es dir? Hoff die Schmerzen sind etwas besser?
@buenzel drĂŒcke deiner schwiegermama auch ganz fest die Daumen das sie alles gut ĂŒbersteht und wieder gesund wird...mein Vater kĂ€mpft gegen BauchspeicheldrĂŒsenkrebs...es ist wirklich sehr hart...aber er ist tapfer und kĂ€mpferisch đ
Hoff die Akupunktur hilft dir gegen die Ăbelkeit, versteh dich gut das du ein schlechtes GefĂŒhl hast wegen der Woche, aber deinem KrĂŒmel geht es bestimmt gut, schon allein wie er die Mama mir der Ăbelkeit Ă€rgert đđ
@Reh na hoffentlich wird nichts weiter gefunden und wenn dann nur etwas wo leicht zu beheben ist, finde es schön wenn du noch ein Erinnerungsbild von deinem kampfninja bekommst...ich hab meinen fa auch ganz vergessen danach zu fragen, werde es aber auch noch fragen ob ich das letzte Bild bekomm.
DrĂŒck dir fĂŒr morgen ganz fest die Daumen đ
WĂŒnsch euch allen einen schönen Nachmittag đđ»
-
Kommentar vom 21.03.2017 15:24â€ïžPositiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ĂZ nach đ
Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2đ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
đ am Hibbeln đ
Ida05 â 45 Jahre - 4 Kinder - 2 đ â 3. ĂZ nach FG â NMT 29.03.17
Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 đ- 3. ĂZ nach FG - NMT 09.03.17
Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 3.ĂZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ nach FG - NMT 19.03.2017
JP-87- 29 Jahre -2âïž- 3 ĂZ- NMT 27.03.2017 (aktuell Pause wg.Urlaub)
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 7.ĂZ
Wurmi2017 - 1 Kind - 1 đ -1. ĂZ nach FG
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 3.ĂZ nach FG & Pause - NMT 02.04.2017
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 đ - warten aufs Einstellen der SchilddrĂŒse
Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - Erholungszeit
Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - warten auf 1. Mens nach FG
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 đ- 28 ĂZ
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - warten auf 1. Mens nach FG
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3âš- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik -
Kommentar vom 21.03.2017 16:12Sansa,Antwort
ĂŒbermorgen :) aber Danke, ich hoffe, es lĂ€uft alles Wie geplant, und vllt können sie da wirklich was entfernen, was gestört hat. Bin mir nicht sicher, was ich mir da wĂŒnschen soll: dass sie was finden und weg machen, oder dass da von vornherein Alles ok war und ist.
Habe aber heute schon so ein komisches ziehen da, als ob der Körper ahnt, was ihn erwartet ;-) an ZT 5 deutlich zu frĂŒh fĂŒr irgendwas in Richtung ES... keine Ahnung, was das nun ist.
Euch wĂŒnsche ich Alles Gute fĂŒr die Humangenetik. Gerade mit der Vorgeschichte mit eurem ersten Sohn ist das eine wichtige Sache, denke ich.
Und es kostet wirklich 10.000 ⏠mit ovitrelle den ES auszulösen?? Oder wĂ€re das fĂŒr so ein komplett-Paket, PID bzw Polkörperdiagnostik incl? Und ovitrelle einfach nur statt Clomifen? Ich hab medizinisch keine Ahnung, was da passiert, aber kann Clomifen evtl die gerade reifende Eizelle schĂ€digen wĂ€hrend ovitrelle die heile lĂ€sst???
Mati,
klingt doch gut,dass es mehr wie frĂŒher wird. Es gibt ja so eine Theorie, die besagt, dass der Körper so lange braucht, sich zurĂŒck zu Bilden, wie er vorher schwanger war... das könnte doch so ganz grob hinkommen bei dir oder? Bin zu faul, jetzt Wochen im Kopf zu rechnen ;-)
Dass du ein gutes GefĂŒhl hast fĂŒr mich ist ja schon mal gut! Bislang geht es mir heute auch einigermaĂen, dafĂŒr dass ich heute morgen zum blutabnehmen war und dann noch eine Kollegin von mir so was seltsames gesagt hat, was die Arbeit anging. Fand ich seltsam und hab auch nicht so verstanden, wie sie es meint.
Gummybear,
ASS hattest du doch vorher schon genommen oder nicht? Und die Vitamine und noch mehr FolsĂ€ure nimmst du jetzt. Und damit wird alles gut werden. Jetzt weiĂt du, wo das Problem liegt und kannst gegen steuern!
Ich hoffe jetzt auch, dass die Ergebnisse schnell da sind, und dass auĂer der SchilddrĂŒse sonst alles stimmt. Irgendwelche Gerinnungsprobleme fĂ€nde ich nicht so spaĂig, mir auch noch jeden Tag spritzen zu setzen (zu lassen) ... was macht man nicht alles fĂŒr ein Baby, aber SchilddrĂŒse stĂ€ndig ĂŒberprĂŒfen zu mĂŒssen reicht finde ich.
Habe mir frĂŒher Jahre am StĂŒck kein Blut abnehmen lassen!
Und dann ĂŒberlegen: wollen wir ein Kind mit ET ca am 20.01.18? Wenn das Drei Wochen frĂŒher kommt, haben wir Silvester... dann hĂ€tte ich zwar noch eine Chance auf ein 2017-Baby, aber zum Preis von a) zu frĂŒh und b) Weihnachts- und Silvester-Baby... bin ich eigentlich nicht so fĂŒr. Zu frĂŒh kann ja immer sein, aber zwischen 15.12. und 15.01. Möchte ich nicht so gerne...
Und es drauf ankommen lassen nach dem Motto Wird ja sicher nicht im ersten ĂZ klappen? Gut, vllt Mit dem dann sehr viel niedrigeren TSH-Wert? Aber wenn der "ideal" ist, mĂŒsste das schwanger werden ja im Zweifel genau so schnell gehen. Gerade, wenn man eigentlich nicht Gar nicht will und bloĂ nicht mehr aktiv gegen steuert, so wie im Januar.
Ihr seht: irgendwas zu bedenken finde ich immer. -
Kommentar vom 21.03.2017 18:23@ Reh ups dann hab ich mich im Tag Geeirt đDann sind die Daumen fĂŒr ĂŒbermorgen gedrĂŒckt đđ€Antwort
Dankeschön đ€ ich bin auch sehr gespannt was dabei rum kommt...
Nein die Auslösung des ES mir ovitrelle sowie das Clomifen bezahlt die Krankenkasse !
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet die komplette kĂŒnstliche Befruchtung also sprich Eizellen heran reifen lassen mit spritzen usw, Eizellen Entnahme, die Befruchtung und dann die polkörperdiagnostik zusammen 10.000âŹ, das hat die genetikerin gestern aber auch nur grob angeschnitten dazu mĂŒssten wir uns in der kiwu Praxis genaker beraten lassen...
Genau ich wĂŒrde es gleich wie damals machen wollen, Follikel Kontrolle und bei entsprechender GröĂe dann dem ES mit ovitrelle auslösen...ich habe meine fa gefragt ob durch die Clomifen evt immer eine "schlechte" eizelle heran gereift ist und es deshalb schief gegangen ist...er meinte das es gut möglich sein, das ganze aber einfach noch zu wenig erforscht ist đ
Also ich find Januar Babys toll, mein Sohn kam ja am 28.01. zur Welt...klar weiĂ man nie ob es frĂŒher kommt oder nicht...aber wenn dann soll es einfach so sein...Versuch nicht soviel drĂŒber nach zu denken...leichter gesagt wie getan ich weiĂ đ
@elendyl sorry bin mit dem Handy online da ists schwierig mit eintragen... -
Kommentar vom 21.03.2017 19:18@sansa, vielen lieben dank fĂŒr deine Worte,das tut mir leid mit deinem Papa zum GlĂŒck kĂ€mpft er das ist glaube ich schon mehr als die halbe Miete. Alles gute und liebe fĂŒr dein Papa. Ist auch fĂŒr die Angehörigen nicht leicht,aber fĂŒr die betroffenen kaum vorstellbar.Antwort
@Reh, tausend Dank fĂŒr deinen Tipp werde mich mal beraten lassen oder im Internet danach gucken und mir gegebenenfalls aus der Apotheke die holen,bin um alles dankbar und probiere alles aus. Habe nĂ€mlich echt Angst um den wurm. -
Kommentar vom 21.03.2017 19:22Und sansa die Frage stellt sich mir evtl wirklich.Antwort
Viele Werte fehlen noch, aber TSH ist jetzt bei 3,22 also gut gesunken von 8,x - noch nicht ideal, aber kann das bei der gleichen Dosierung noch kommen oder muss ich die erhöhen (Frage an alle^^) jedenfalls wenn sonst ALLE Werte stimmen fĂ€nde ich es nicht schlimm, mit 3,22 so langsam anzufangen, wird ja weiter ĂŒberwacht und bis zu einem NMT Mitte Mai wĂ€re der ja eingestellt.
Und wenn das Kind wirklich am 20.01. KĂ€me, super! Aber ich fĂŒrchte halt, dass es frĂŒher kommt, bin selber auch gut zwei Wochen zu frĂŒh... und wer weiĂ, was fĂŒr Komplikationen mich erwarten, wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft habe... das kann ja ein Grund fĂŒrs frĂŒher kommen sein, da gibt's ja diverses, liest maninsbesondere bei den April-Mamis... und zu Weihnachten wĂ€re schon doof irgendwie, finde ich :-/
Aber erst mal heiĂt es ja auf sĂ€mtliche anderen Ergebnisse warten!
Elendyl, mit Handy ist immer schwer, tut mir leid. Evtl geht es bei jmd leichter oder jmd ist mal am PC? -
Kommentar vom 21.03.2017 19:32@Reh,Schade diese BĂ€nder was du sagtest das sind die Akupressur BĂ€nder,hab ich schon Zuhause,bringen leider nur gar nichts aber trotzdem danke,bin fĂŒr jeden Ratschlag dankbarAntwort
-
Kommentar vom 21.03.2017 19:34Hey MĂ€dels,Antwort
@mati lieb das du fragst. Tja aktuell passiert echt mal nichts đ Also achte ja drauf nicht schwanger zu werden wegen dem Urlaub und ich genieĂ die Ruhe aktuell wirklich. Ab Mai hibbel ich wieder mit.
Wo stehst du denn jetzt ES+? Super das du dich wieder so fĂŒhlst wie frĂŒher und sich alles ein Pegels.
@reh hast du dir Blutabnahme denn gut ĂŒberstanden ? Klingt so als wĂŒrdest du es mittlerweile ganz gut weg stecken ? Vielleicht lĂ€sst du es einfach auf dich zukommen mit dem nĂ€chsten Zyklus. Manchmal ist ja auch ganz schön paar Wochen nur fĂŒr sich zu haben ? Dann umgehst du das Weihnachtsbaby und kannst dich erstmal um dich kĂŒmmern ? Aber folg da einfach deinen GefĂŒhl.
@sansa ich drĂŒcke deinen Papa die Daumen das er es bald ĂŒberstanden hat und gesund mit euch in den Sommer starten kann.
Mir war gar nicht klar das einen nur "ein Kind zusteht"? Dann wird das ja wirklich total teuer. Aber vielleicht finden sie ja auch die Ursache bei dir und können das beheben ohne das du es brauchst. -
Kommentar vom 21.03.2017 20:26JP,Antwort
es tut immer noch jedes mal ziemlich weh, und sie nehmen fast schon aus dem Handgelenk statt aus dem HandrĂŒcken und die Stelle tat sogar noch nach vier Wochen ein kleines bisschen weh, druckempfindlich ... aber es ist nur körperlicher Schmerz! Das ist das wichtigste...
Naja den aktuellen Zyklus mit ET ca 20.12. setzen wir erst mal aus, wg der Spiegelung und um eben auf alle Werte zu warten (auch dann, wenn ich doch genau am ES-Tag erfahre,dass alles passt. Wenn das Kind termingerecht kommt, ist es ein Christkind, neee) und der nĂ€chste mit ET ca 18.01. mal sehen. Auf mich zukommen lassen hieĂ im Januar ja zack wieder schwanger, und davor ja auch immer. Ob das mit gut eingestelltem TSH Wert noch so sein wird, weiĂ ich nicht. Aber dass schnell schwanger werden ein Symptom fĂŒr SD-Unterfunktion wĂ€re, wĂ€re mir neu ... also ist es schon eine eher reale Ăberlegung. Es hat bisher ja immer im ersten ĂZ geklappt, was man natĂŒrlich machen könnte, wĂ€re nicht die ganze fruchtbare Zeit zu VerhĂŒten sondern nur die paar Tage um ES. Aber das ist ja noch 1 Monat hin, weil dieser Zyklus eh gelaufen ist wg Spiegelung, Werten und Weihnachten. -
Kommentar vom 21.03.2017 21:28Hallo ihr lieben,Antwort
mal ne Frage zu Ovus.
Ne Freundin hat mir heute ihren restbestand Ovus vererbt. Da meine Zervix etwas merkwĂŒrdig ist dachte ich mir: machst mal so nen Test spaĂeshalber. Nun hab ich da ne 2te Pinke Linie. Nicht so dicke wie die Kontrollinie, aber dennoch sichtbar.
Zeigen die Teile auch nach dem ES was an? Oder nur vorher?
Theoretisch war mein ES Freitag, aber bei den Schmerzen am Sonntag .. wer weis. Heut ist Dienstag..
kann mir da jemand was zu sagen? -
Kommentar vom 22.03.2017 07:03Hey elendry,Antwort
Von welcher Marke sind denn deine Ovu Test ? Also man sieht meistens eine zweite Linie bei Ovu Test aber erst wenn sie genauso dick ist wie der Test strich steht man kurz vor seinen ES (18-36h) also diese dĂŒnne Linie wĂŒrde er auch durchaus nach deinen ES anzeigen. Man muss wirklich frĂŒh genug anfangen mit den Ovu Test damit man sicher gehen kann das man den ES nicht verpasst und somit auch den Verlauf der Linie beobachten kann. Also ich habe meistens meinen ES bei ZT 14-16 und ab Tag 10 fang ich an zu testen. Ich benutz die von clear Blue wo dann ein Smiley erscheint, das erspart mir das RĂ€tsel raten ;) -
Kommentar vom 22.03.2017 09:25@gummybear - toll das du jetzt Gewissheit hast und ich finde deine positive Einstellung super đđAntwort
Du hast recht. Alle guten Dinge sind 3 đ
Falls ich es ĂŒberlesen habe - sorry -wann hast du denn deinen nĂ€chsten Termin ?
DrĂŒck dir die Daumen.
@buenzel -klingt doch nicht schlecht mit deiner Schwiegermutter đ jetzt hat sie ja vielleicht wieder mehr Kampfgeist? ! Nachwuchs ist ja unterwegs. .... Was gibt es denn schöneres ?
Haltet zusammen. Ich wĂŒnsche euch alles Gute in dieser Zeit. Bis Juni sind es ja noch ein paar Monate đ
Wie geht's dir denn sonst so ? Schon wieder ein bisschen besser ?
Wie weit bist du denn jetzt schon ?
@Reh - wie geht's dir so?
Hast du dein Bild vom Kampfninja bekommen ?
WĂŒnsche dir fĂŒr morgen alles alles gute.đ
Ist doch gut das du dich freust bald wieder schwanger zu sein.... Gut das deine SD werte gesunken sind.
Lass es auf dich zukommen und versuch wirklich dich nicht zu verrĂŒckt machen đ egal ob euer Baby jĂ€nner, Februar oder MĂ€rz auf die Welt kommt -das wichtigste ist das es gesund auf die Welt kommt đ
@mati - danke deiner Nachfrage .
Ich war ja Montag zur Blutabnahme -in 14 tagen soll ich nochmal kommen da sieht man dann wie die werte nach meinem eisprung gestiegen sind. Am 4.3 habe ich dann mit meiner FA GesprĂ€ch wie die werte sind -und wie wir danach weiter tun weiĂ ich noch nichtm ich denke mal wenn die Werte nicht passen werde ich dafĂŒr Medikamente bekommen und wenn die werte in Ordnung sind, .... Keine Ahnung was meine FA dann empfiehlt ... Aber ich halte euch auf den laufenden. Heute bin ich ZT 7 ( in 2 tagen werde ich †setzen anfangen ) aber ohne ovus... Mal schauen đ
Du machst es ja auch spannend. ... drĂŒck dir die Daumen das du auch bald positiv testen kannst.
Wann mĂŒsstest deine Mens bekommen ? Bzw wann testest du ??
đâș
@ Sansa - du sagst es. Unsere mĂ€dels sind unter der Woche ja kaum zu stoppen mit den BeitrĂ€gen und Wochenende tut sich hier ja fast nichts. ....đđđđ
Unser Sohn wird im Sommer 7 Jahre alt (wir haben den ersten Versuch gestartet da war unser Sohn ca 1 1/2 Jahre alt -ich wollte eigentlich nur 2 1/2 Jahren Altersunterschied haben.... Aber das habe ich schon abgehakt denn die Zeit vergeht leider viel zu schnell. .... 7 Jahre. .... Ich darf echt nicht dran denken. Tut mir weh das mein kleiner jetzt schon so groĂ ist đ)
Auch dir Gratulation zu 17 Jahre - ich finde es so schön das es heute zu tage auch noch lange Beziehungen gibt - ich schlieĂ mich da gerne an -bei uns sind es 10 Jahre đđđ (hab meinen Schatz mit 15 1/2 kennen gelernt )
@elendyl - sind denn deine schmerzen schon weg ?
@jp -genieĂe die Zeit bis Mai- wie ihr dann wieder startet -vielleicht ist so eine Pause echt mal eine gute Idee -auf nichts denken !!
Ich wĂŒrde ja wirklich lachen wenn es genau jetzt bei dir passiert ?? Das wĂ€r ja sĂŒĂ.
BezĂŒglich deinem Urlaub ? Wo geht's denn hin ? Ich hab es bestimmt gelesen und vergessen - sorry đ
-
Kommentar vom 22.03.2017 09:29â€ïžPositiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ĂZ nach đ
Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2đ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
đ am Hibbeln đ
Ida05 â 45 Jahre - 4 Kinder - 2 đ â 3. ĂZ nach FG â NMT 29.03.17
Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 đ- 3. ĂZ nach FG - NMT 09.03.17
Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 3.ĂZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ nach FG - NMT 19.03.2017
JP-87- 29 Jahre -2âïž- 3 ĂZ- NMT 27.03.2017 (aktuell Pause wg.Urlaub)
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 7.ĂZ
Wurmi2017 - 1 Kind - 1 đ -2. ĂZ nach FG
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 3.ĂZ nach FG & Pause - NMT 02.04.2017
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 đ - warten aufs Einstellen der SchilddrĂŒse
Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - Erholungszeit
Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - warten auf 1. Mens nach FG
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 đ- 28 ĂZ
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - warten auf 1. Mens nach FG
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3âš- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik -
Kommentar vom 22.03.2017 09:34@bibisu - bin gespannt was bei deinem Termin im April rauskommt. DrĂŒck dir echt die Daumen das auch du bald wieder schwanger wirst.Antwort
Wenn ich bloĂ zaubern könnte.... hex hex -@ Reh ,Mati , JP, bibisu, Sansa. ... đ eingepflanzt đđđđđ
Schade das es nicht so geht. đ©đđąđđ
@ zwilling -wie geht es dir denn so ?alles in Ordnung ?
Ich hoffe ich habe keinen vergessen
Schönen tag an alle
-
Kommentar vom 22.03.2017 09:45Morgen,Antwort
@ Wurmi: Ja das war ein bisschen am Soamstag, Sonntag ziemlich doll, und seit gestern gar nichts mehr.
Sehr merkwĂŒrdig...
Das mit den Ovus ist irgendwie kompliziert. Ich probier das im nÀchsten Zyklus, mitten drin ist blödsinn
-
Kommentar vom 22.03.2017 09:52O man. ... Ich glaub ich werde es diesen Monat doch mit den ovus probieren ?Antwort
Ich werde mir billige und clearblue von Amazon bestellen.
Was sagt ihr dazu ? Haltet ihr viel von den ovus?
-
Kommentar vom 22.03.2017 09:53Ich bin ja heute bei ZT 7 da wÀre es ja perfekt mit den ovus oder nicht ?Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 10:17@bibisu đđđđđđ nein um Gottes Willen - Sex nach Plan hatten wir noch nie und habe es eigentlich auch nicht vor... Aber dadurch ich ja meine Mens hatte ging ja nichts đđ drum hab ich geschrieben in 2 tagen. .... Wer weiĂ vielleicht ja schon morgen đđđ du bist sĂŒĂ đAntwort
Aber das iSt ja eigentlich mit den ovus das gleiche -wenn man sich die zulegt ist das ja eigentlich auch Sex nach plan oder nicht ?!
Denkt ihr nicht um den ES an Sex ? Das ist ja dann auch ein bisschen Sex nach Plan ... oder lieg ich da falsch ?!
đđđ
Ich lass das einfach auf mich zukommen. Wie es kommt so kommt es... Ich möchte mich da auch echt nicht versteifen.
NatĂŒrlich denkt man daran schwanger zu werden. Aber wenn ich mit meinen Mann GV habe dann in erster Linie als liebe und Lust und nicht wegen meinem WĂŒrmchen.
đ -
Kommentar vom 22.03.2017 11:36Danke euch fĂŒr eure lieben und aufmunternden Worte,ich halte das schon irgendwie voll fĂŒrs WĂŒrmchen nur habe ich eben angst um den wurm da ich nichts drin behalte und auch zu wenig zu mir nehme das ist das aller schlimmste. Ich bin jetzt Grad in der achten Woche wo ich letztes mal meine Sternchen verloren habe đąAntwort
-
Kommentar vom 22.03.2017 12:15@ buenzel -fĂŒhlen dich fest umarmt đ schau das du ein bisschen etwas isst und trinke genug đAntwort
Ich wĂŒnsche dir das diesmal alles gut geht.
Wie weit bist du genau ? 7+ ?
Wann hast du deinen nÀchsten Termin ?