menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.03.2017 22:29
    Elendyl die Muattion heißt MMTHFR 677CT und die Gerinnungsstörung PAI-I und dann auch ein paar Zahlen.

    Es gab wohl eine Studie in Indien die wegen zusammenhängen zu Trisomie geforscht hat.
    Hab mich jetzt auch schon einmal schlau gelesen. Was man alles so lernt.

    Das ist ein guter Hinweis. Werde auf jeden Fall fragen was es für das Kind bedeutet. Ich habe irgendwo gelesen, dass auch herzschäden auftreten können...oder war das wegen der gerinnungs..weiß nicht mehr...

    Jedefalls werde ich das mal alles genau erfragen und ich werde auch alle Vorsorgeuntersuchungen machen lassen...

    Die Stiffwechselmutation haben wiohl tatsächlich relativ viele Leute, die dann auch mal Tromboesen haben oder so. In unserer Familie hat da aber niemand Probleme mit und die Ärtzin meinte auch es wäre etwas, dass außerhalb der Schwangerschaft nicht groß stört.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.03.2017 22:31
    ich hab deine Frage noch nicht gelesen, weil ich da gerade geschrieben hab. dass dauert ja immer so lange, bis man durch ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.03.2017 22:40
    Ah ok sehr spannend und noch nie gehört.

    Warst du schon direkt bei der Humangenetik?
    Die sind ziemlich hilfreich. Sofern es bekannt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.03.2017 22:44
    Die in der Klinik arbeiten mit der Humagenetik zusammen und kennen sich gerade damit gut aus denke ich. Muss wohl beim nächsten mal nur mehr Fragen. Irgendwie scheue ich mich davor zu noch einem Spezialisten zu gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.03.2017 22:44
    Die in der Klinik arbeiten mit der Humagenetik zusammen und kennen sich gerade damit gut aus denke ich. Muss wohl beim nächsten mal nur mehr Fragen. Irgendwie scheue ich mich davor zu noch einem Spezialisten zu gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.03.2017 22:49
    Mach dir eine Liste. Sonst vergisst man die Hälfte. Hab das ja selber gerade durch 🙄

    Das mit dem Spezialisten ist so eine Sache.
    Ich persönlich weiß lieber alles statt überrascht zu werden.

    Das entscheiden ganz für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.03.2017 22:56
    Ja ich auch. Es Hilft irgendwie einen Grund zu haben..auch wenn es wieder schief gehen sollte denke ich.
    Ich bin nur jetzt bei einem FA natürlich, 1x im Monat in der Klinik, 1xMonat muss ich jetzt zum Endorkinolen, dann kommt jetzt die Hebamme dazu, meinen TCM-HP, 1x pro Woche muss ich zu Physio...ah ja und zum Zaharzt demnächst auch nochmal. Irgendwie bin ich dann gefühlt nie auf der Arbeit....Ich srpeche der errstmal mit meinem FA ab, der kennt euch einen guten Genetiker.
    die Klinik wie gesagt arbeiten auch mit einem Genetiker zusammen...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.03.2017 00:41
    Hallo meine lieben,wie süß von euch das ihr fragt,meiner Schwiegermutter geht es dementsprechend gut,bekommt immer noch jeden tag Bestrahlung und TablettenTherapie außer an Samstagen und Sonntagen,sie ist zwar danach richtig müde aber das ist das kleinste übel. Das wird jetzt denke ich noch paar Wochen so weiter gehen und dann so Mitte Juni wird sie operiert werden das erste mal.
    Heute war mal wieder ein scheiß tag,musste mich öfters übergeben und dauerhaft übel,mal sehen wann das aufhört,alle Hilfsmittel bringen rein gar nichts. Und im allgemeinen ist diese Woche sehr schwer denn ende Dezember hatte ich meine Sternchen genau in der 8Woche verloren 😢
    Fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt.
    Gute Nacht ihr süßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 07:43
    Hey Mädels,
    @gummybear das sind doch erstmal super Neuigkeiten !!! Und es klingt alles so als wäre es zu beheben und das ist ja das wichtigste !!! Ich würde an deiner Stelle einfach beides in Anspruch nehmen die normalen Gyn Termine und die in der fachklinik. Schaden kann es ja nicht und vielleicht kannst u später auch Teilzeit arbeiten wegen der SS dann schaffst du alle deine Arzt Termine. Ich hoffe du kannst zu deinen Geburtstag ein tolles US Bild in der Hand halten.
    @ buenzel hast du nochmal dein Gyn gefragt wegen deiner Übelkeit ? Akkupuntur soll da auch helfen sagte meine HP? Vielleicht wäre das auch was für dich ?
    Ich drück deiner Schwiegermutter die Daumen das sie bald wieder gesund ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.03.2017 10:06
    Guten morgen ihr lieben,
    JP also ich habe bis jetzt alles ausprobiert was meine Frauenärztin mir geraten hat,und dann habe ich meine Hebamme noch gefragt ob die noch Rat weiß und sie meinte auch wenn die Globulis jetzt nicht helfen,müssen wir es mal mit Akupunktur versuchen und ich denke das werde ich nun auch demnächst in Anspruch nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.03.2017 14:03
    Buenzel,
    ich hab in einer Monatsgruppe mal was von Sea Bands gehört, vllt fragst du da mal in der Apotheke nach? Ansonsten kann man nur hoffen, dass es ein gutes Zeichen dafür ist, dass diese 8. Woche besser läuft!!!

    Gummybear,
    wie schön! Super! Ich versteh es total, zumal die Ärztin ja sagte, man kann da was tun. Da wäre ich auch froh! Und es klingt echt nach vielen Terminen, die du so hast!
    Programmiererin wäre ich auch um ein Haar geworden ;-) dann kam aber doch die zusage, dass ich von der Warteliste aufgerückt bin und Beamtin werden darf :)

    Heute morgen wurde mir drei kleine und zwei große Ampullen Blut abgenommen. AUA! Aber nun Wird (hoffentlich) Alles getestet, was irgendwie möglich ist... auf dass es nur bei der Schilddrüse bleibt ...
    Habe die Helferin nach dem US-Bild gefragt und ich darf es mir wohl heute Abend abholen zusammen mit den blutergebnissen, die lt FA für die OP Donnerstag doch gebraucht werden entgegen der Aussage der Klinik ... hoffe, das klappt, dann kann ich den Kampfninja in die Erinnerungsbox mit aufnehmen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.03.2017 14:58
    Hallo Mädels.

    Man heute war ich doch tatsächlich echt gut im Streß bei der Arbeit.. mal ganz was neues

    Wurmi wann bekommst du da denn abschließend Ergebnisse oder einen Fahrplan wie es weiter geht?

    Curley da sagst du was dass das für dich komisch ist dass du "zu den alten" gehörst.. ich ja noch eher wie du aber für mich ist das auch komisch.. aber man hat im leben ja auch selten so viel damit schon zu tun wie grade bei dem Thema.. aber ich fühle mich auch nicht wie 40 🙈

    Bibi ich fände cool wenn es bei dir genauso unverhofft den Monat klappt .. Daumen sind sowas von gedrückt..

    Gummybaer man da hast du es gestern aber spannend gemacht.. hab mir dann echt so langsam schon sorgen gemacht und übelste Szenarien überlegt warum du dich wohl nicht meldest 😂😂😂 Aber so ist das doch den Umständen entsprechend super.. freut mich.. und das hört sich für mich auch so an als wäre das nicht der Rede wert.. sonst hätten die das doch deutlicher zu dir gesagt wenn da jetzt deshalb akut Grund zur Sorge wäre.. und mach dir da jetzt auch nicht so n Kopf ob das zu spät kommt alles.. ist doch quatsch.. manche nehmen gar nix und alles geht gut.. jetzt konnte dein Körper vielleicht nicht alles verwerten aber immerhin hast du überhaupt was genommen und schließlich hat es ja auch geklappt

    Das man schon die Höhle sieht ist doch der beste Beweis.. ist doch klasse.. freu dich und sag deinem freund der soll sich gefälligst auch freuen

    Das mit den vielen Terminen kann ich gut nachfühlen.. wäre bei mir ja auch so

    JP was ist bei dir grade stand der Dinge?

    Reh super dass das das mit dem Blut schon mal geschafft hast und hinter dir und das mit dem Bild ist ja auch toll.. wenigstens was und es geht was.. hilft dir nix ich weiß aber ich hab ein gutes Bauch Gefühl bei dir grade 😙

    Buenzel dir wünsche ich gute Besserung.. ich hoffe ihr findet noch was was dir hilft ..

    Me.. nix neues aber bezüglich meines Zyklus allgemein hab ich ein gutes Gefühl .. fühlt sich immer mehr Alles wie früher an.. sprich fühlt sich nach nix an 😂😂😂 nix zwickt nix drückt keine Verfärbung (bisher zumindest🤔 klopf auf Holz) von daher gespanntes warten auf das was da kommt

    Gestern haben wir noch schön bunte Frühlings Pflanzen zu Mausi aufs Grab getan.. das hat mich auch echt gefreut.. Wochenende Freunden beim Umzug geholfen bzw einen tag später beim putzen und so.. Ablenkung läuft also auch.. und bei mir fauler Couch potato somit auch genug Bewegung.. das ist glaube ich auch wichtig.. und für mich mit Büro Job unter der Woche manchmal gar nicht so leicht .. als ich schwanger zu hause war bin ich manchmal zwei mal am tag den Berg bei uns runter in den Ort gelaufen.. Hauptsache viel bewegt.. ich war nicht mehr so braun seit meiner Kindheit .. das ist dieses Jahr kaum zu toppen 😀

    Habt noch einen schönen Nachmittag und Abend Mädels 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 15:20
    Hallo zusammen,

    Ihr wart ja wieder fleißig, da kommt man ja gar nicht hinterher mit lesen 👀😁

    @wurmi ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen nicht mehr bei den Oktobermamis zu lesen und dauernd nachzurechnen wie weit ich wäre, das zieht mich zu sehr runter 😕...dann habt ihr ja auch schon einen sehr langen Kinderwunsch, ist euer Sohn dann schon älter? Bei uns besteht der Kiwu seit 2010, dann hat es erst nach 3 Jahren geklappt, das auch nur mit Hilfe von Clomifen...dagegen habe ich langsam aber ein großes aber da alle 3 fg immer im clomi Zyklus entstanden sind...je nachdem was bei uns jetzt raus kommt werden wie nochmal in die kiwu praxis gehen wo wir damals nur mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst hatten, daraus ist dann unser gesunder Sohn entstanden. Das wär noch meine Hoffnung das wenn sonst nix rauskommt das so wieder klappen könnte 🍀

    Auch von mir ein trauriges willkommen liebe lauri, hier im Forum bist du gut aufgehoben, es gibt immer jemanden der einem mit Rat und Tipps zur Seite steht oder auch nur ein offenes Ohr hat ❤️

    @curley von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigem Jubiläum 💕👏🏻, bei uns Werdens dieses Jahr 17 Jahre 🤗

    @mati ich hab die Ultraschallbilder eingescannt und dann als Fotos ausgedruckt, hat prima geklappt, die original Bilder habe ich gut verpackt in einer Box.

    @gummybear das sind ja "gute" Neuigkeiten, dann war es schon richtig das du auf einen zeitnahen Termin bestanden hast 👍🏻 Es klingt auch so als das man da gut gegensteuern kann damit dein Zwerg sich schön entkwickeln kann, kann dich gut verstehen das du erst mal erleichtert bist! Ich bin auch eher der Typ der aktiv gegen etwas arbeiten möchte bzw etwas einnehmen oder tun das es besser wird und nicht im Ungewissen sein das man etwas falsch gemacht hat...
    Danke das beruhigt mich das dein fa auch kein hcg nachgeprüft hat...hoff es passt soweit alles...mal sehen wann meine Periode wieder kommt, vielleicht haben wir bis dahin auch schon Ergebnisse und können dementsprechend handeln.
    Dann hast du ja wenigstens keinen Arbeitsplatz wo du körperlich viel tun musst, du musst nur rechtzeitig die Bremse ziehen wenn der Stress Zuviel wird 😉
    Würd an deiner Stelle auch alle Untersuchungen und Kontrolle machen lassen, dann bist du vielleicht auch etwas beruhigter wenn die Ärzte verstärkt ein Auge auf dein kleines haben, es geht diesesmal bestimmt alles gut, es klingt als wärst du in sehr guten Händen 🍀
    Wenn ich das mit der künstlichen Befruchtung und dem Test richtig verstanden habe müssen wir die ganzen kosten nur deshalb selbst tragen da wir ja schon ein gesundes Kind haben...es also auf normalem Wege ja auch klappt...nur kann es so unter Umständen sehr viel länger dauern bis ein gesundes Ei dabei ist...🙄

    @elendyl wie geht es dir? Hoff die Schmerzen sind etwas besser?

    @buenzel drücke deiner schwiegermama auch ganz fest die Daumen das sie alles gut übersteht und wieder gesund wird...mein Vater kämpft gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs...es ist wirklich sehr hart...aber er ist tapfer und kämpferisch 🍀
    Hoff die Akupunktur hilft dir gegen die Übelkeit, versteh dich gut das du ein schlechtes Gefühl hast wegen der Woche, aber deinem Krümel geht es bestimmt gut, schon allein wie er die Mama mir der Übelkeit ärgert 😜🙊

    @Reh na hoffentlich wird nichts weiter gefunden und wenn dann nur etwas wo leicht zu beheben ist, finde es schön wenn du noch ein Erinnerungsbild von deinem kampfninja bekommst...ich hab meinen fa auch ganz vergessen danach zu fragen, werde es aber auch noch fragen ob ich das letzte Bild bekomm.
    Drück dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀

    Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag 🙋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 15:24
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Ida05 – 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟 – 3. ÜZ nach FG – NMT 29.03.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 19.03.2017
    JP-87- 29 Jahre -2⭐️- 3 ÜZ- NMT 27.03.2017 (aktuell Pause wg.Urlaub)
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -1. ÜZ nach FG
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT 02.04.2017

    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der Schilddrüse
    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.03.2017 16:12
    Sansa,
    übermorgen :) aber Danke, ich hoffe, es läuft alles Wie geplant, und vllt können sie da wirklich was entfernen, was gestört hat. Bin mir nicht sicher, was ich mir da wünschen soll: dass sie was finden und weg machen, oder dass da von vornherein Alles ok war und ist.
    Habe aber heute schon so ein komisches ziehen da, als ob der Körper ahnt, was ihn erwartet ;-) an ZT 5 deutlich zu früh für irgendwas in Richtung ES... keine Ahnung, was das nun ist.
    Euch wünsche ich Alles Gute für die Humangenetik. Gerade mit der Vorgeschichte mit eurem ersten Sohn ist das eine wichtige Sache, denke ich.
    Und es kostet wirklich 10.000 € mit ovitrelle den ES auszulösen?? Oder wäre das für so ein komplett-Paket, PID bzw Polkörperdiagnostik incl? Und ovitrelle einfach nur statt Clomifen? Ich hab medizinisch keine Ahnung, was da passiert, aber kann Clomifen evtl die gerade reifende Eizelle schädigen während ovitrelle die heile lässt???

    Mati,
    klingt doch gut,dass es mehr wie früher wird. Es gibt ja so eine Theorie, die besagt, dass der Körper so lange braucht, sich zurück zu Bilden, wie er vorher schwanger war... das könnte doch so ganz grob hinkommen bei dir oder? Bin zu faul, jetzt Wochen im Kopf zu rechnen ;-)
    Dass du ein gutes Gefühl hast für mich ist ja schon mal gut! Bislang geht es mir heute auch einigermaßen, dafür dass ich heute morgen zum blutabnehmen war und dann noch eine Kollegin von mir so was seltsames gesagt hat, was die Arbeit anging. Fand ich seltsam und hab auch nicht so verstanden, wie sie es meint.

    Gummybear,
    ASS hattest du doch vorher schon genommen oder nicht? Und die Vitamine und noch mehr Folsäure nimmst du jetzt. Und damit wird alles gut werden. Jetzt weißt du, wo das Problem liegt und kannst gegen steuern!

    Ich hoffe jetzt auch, dass die Ergebnisse schnell da sind, und dass außer der Schilddrüse sonst alles stimmt. Irgendwelche Gerinnungsprobleme fände ich nicht so spaßig, mir auch noch jeden Tag spritzen zu setzen (zu lassen) ... was macht man nicht alles für ein Baby, aber Schilddrüse ständig überprüfen zu müssen reicht finde ich.
    Habe mir früher Jahre am Stück kein Blut abnehmen lassen!

    Und dann überlegen: wollen wir ein Kind mit ET ca am 20.01.18? Wenn das Drei Wochen früher kommt, haben wir Silvester... dann hätte ich zwar noch eine Chance auf ein 2017-Baby, aber zum Preis von a) zu früh und b) Weihnachts- und Silvester-Baby... bin ich eigentlich nicht so für. Zu früh kann ja immer sein, aber zwischen 15.12. und 15.01. Möchte ich nicht so gerne...

    Und es drauf ankommen lassen nach dem Motto Wird ja sicher nicht im ersten ÜZ klappen? Gut, vllt Mit dem dann sehr viel niedrigeren TSH-Wert? Aber wenn der "ideal" ist, müsste das schwanger werden ja im Zweifel genau so schnell gehen. Gerade, wenn man eigentlich nicht Gar nicht will und bloß nicht mehr aktiv gegen steuert, so wie im Januar.
    Ihr seht: irgendwas zu bedenken finde ich immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.03.2017 17:01
    Mich bitte auch aufnehmen. 1stern 2üz nmt wäre der 1.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.03.2017 17:02
    Achja. Ich bin 31.

    Und im 1.teN ÜZ.

    Blöde autokorrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 18:23
    @ Reh ups dann hab ich mich im Tag Geeirt 🙈Dann sind die Daumen für übermorgen gedrückt 🍀🤗
    Dankeschön 🤗 ich bin auch sehr gespannt was dabei rum kommt...
    Nein die Auslösung des ES mir ovitrelle sowie das Clomifen bezahlt die Krankenkasse !
    Wenn ich das richtig verstanden habe kostet die komplette künstliche Befruchtung also sprich Eizellen heran reifen lassen mit spritzen usw, Eizellen Entnahme, die Befruchtung und dann die polkörperdiagnostik zusammen 10.000€, das hat die genetikerin gestern aber auch nur grob angeschnitten dazu müssten wir uns in der kiwu Praxis genaker beraten lassen...
    Genau ich würde es gleich wie damals machen wollen, Follikel Kontrolle und bei entsprechender Größe dann dem ES mit ovitrelle auslösen...ich habe meine fa gefragt ob durch die Clomifen evt immer eine "schlechte" eizelle heran gereift ist und es deshalb schief gegangen ist...er meinte das es gut möglich sein, das ganze aber einfach noch zu wenig erforscht ist 🙈

    Also ich find Januar Babys toll, mein Sohn kam ja am 28.01. zur Welt...klar weiß man nie ob es früher kommt oder nicht...aber wenn dann soll es einfach so sein...Versuch nicht soviel drüber nach zu denken...leichter gesagt wie getan ich weiß 🙈

    @elendyl sorry bin mit dem Handy online da ists schwierig mit eintragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.03.2017 19:18
    @sansa, vielen lieben dank für deine Worte,das tut mir leid mit deinem Papa zum Glück kämpft er das ist glaube ich schon mehr als die halbe Miete. Alles gute und liebe für dein Papa. Ist auch für die Angehörigen nicht leicht,aber für die betroffenen kaum vorstellbar.
    @Reh, tausend Dank für deinen Tipp werde mich mal beraten lassen oder im Internet danach gucken und mir gegebenenfalls aus der Apotheke die holen,bin um alles dankbar und probiere alles aus. Habe nämlich echt Angst um den wurm.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.03.2017 19:22
    Und sansa die Frage stellt sich mir evtl wirklich.
    Viele Werte fehlen noch, aber TSH ist jetzt bei 3,22 also gut gesunken von 8,x - noch nicht ideal, aber kann das bei der gleichen Dosierung noch kommen oder muss ich die erhöhen (Frage an alle^^) jedenfalls wenn sonst ALLE Werte stimmen fände ich es nicht schlimm, mit 3,22 so langsam anzufangen, wird ja weiter überwacht und bis zu einem NMT Mitte Mai wäre der ja eingestellt.
    Und wenn das Kind wirklich am 20.01. Käme, super! Aber ich fürchte halt, dass es früher kommt, bin selber auch gut zwei Wochen zu früh... und wer weiß, was für Komplikationen mich erwarten, wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft habe... das kann ja ein Grund fürs früher kommen sein, da gibt's ja diverses, liest maninsbesondere bei den April-Mamis... und zu Weihnachten wäre schon doof irgendwie, finde ich :-/
    Aber erst mal heißt es ja auf sämtliche anderen Ergebnisse warten!
    Elendyl, mit Handy ist immer schwer, tut mir leid. Evtl geht es bei jmd leichter oder jmd ist mal am PC?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.03.2017 19:32
    @Reh,Schade diese Bänder was du sagtest das sind die Akupressur Bänder,hab ich schon Zuhause,bringen leider nur gar nichts aber trotzdem danke,bin für jeden Ratschlag dankbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 19:34
    Hey Mädels,
    @mati lieb das du fragst. Tja aktuell passiert echt mal nichts 🙈 Also achte ja drauf nicht schwanger zu werden wegen dem Urlaub und ich genieß die Ruhe aktuell wirklich. Ab Mai hibbel ich wieder mit.
    Wo stehst du denn jetzt ES+? Super das du dich wieder so fühlst wie früher und sich alles ein Pegels.
    @reh hast du dir Blutabnahme denn gut überstanden ? Klingt so als würdest du es mittlerweile ganz gut weg stecken ? Vielleicht lässt du es einfach auf dich zukommen mit dem nächsten Zyklus. Manchmal ist ja auch ganz schön paar Wochen nur für sich zu haben ? Dann umgehst du das Weihnachtsbaby und kannst dich erstmal um dich kümmern ? Aber folg da einfach deinen Gefühl.
    @sansa ich drücke deinen Papa die Daumen das er es bald überstanden hat und gesund mit euch in den Sommer starten kann.
    Mir war gar nicht klar das einen nur "ein Kind zusteht"? Dann wird das ja wirklich total teuer. Aber vielleicht finden sie ja auch die Ursache bei dir und können das beheben ohne das du es brauchst.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.03.2017 20:26
    JP,
    es tut immer noch jedes mal ziemlich weh, und sie nehmen fast schon aus dem Handgelenk statt aus dem Handrücken und die Stelle tat sogar noch nach vier Wochen ein kleines bisschen weh, druckempfindlich ... aber es ist nur körperlicher Schmerz! Das ist das wichtigste...
    Naja den aktuellen Zyklus mit ET ca 20.12. setzen wir erst mal aus, wg der Spiegelung und um eben auf alle Werte zu warten (auch dann, wenn ich doch genau am ES-Tag erfahre,dass alles passt. Wenn das Kind termingerecht kommt, ist es ein Christkind, neee) und der nächste mit ET ca 18.01. mal sehen. Auf mich zukommen lassen hieß im Januar ja zack wieder schwanger, und davor ja auch immer. Ob das mit gut eingestelltem TSH Wert noch so sein wird, weiß ich nicht. Aber dass schnell schwanger werden ein Symptom für SD-Unterfunktion wäre, wäre mir neu ... also ist es schon eine eher reale Überlegung. Es hat bisher ja immer im ersten ÜZ geklappt, was man natürlich machen könnte, wäre nicht die ganze fruchtbare Zeit zu Verhüten sondern nur die paar Tage um ES. Aber das ist ja noch 1 Monat hin, weil dieser Zyklus eh gelaufen ist wg Spiegelung, Werten und Weihnachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.03.2017 21:28
    Hallo ihr lieben,

    mal ne Frage zu Ovus.

    Ne Freundin hat mir heute ihren restbestand Ovus vererbt. Da meine Zervix etwas merkwürdig ist dachte ich mir: machst mal so nen Test spaßeshalber. Nun hab ich da ne 2te Pinke Linie. Nicht so dicke wie die Kontrollinie, aber dennoch sichtbar.

    Zeigen die Teile auch nach dem ES was an? Oder nur vorher?

    Theoretisch war mein ES Freitag, aber bei den Schmerzen am Sonntag .. wer weis. Heut ist Dienstag..

    kann mir da jemand was zu sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 07:03
    Hey elendry,
    Von welcher Marke sind denn deine Ovu Test ? Also man sieht meistens eine zweite Linie bei Ovu Test aber erst wenn sie genauso dick ist wie der Test strich steht man kurz vor seinen ES (18-36h) also diese dünne Linie würde er auch durchaus nach deinen ES anzeigen. Man muss wirklich früh genug anfangen mit den Ovu Test damit man sicher gehen kann das man den ES nicht verpasst und somit auch den Verlauf der Linie beobachten kann. Also ich habe meistens meinen ES bei ZT 14-16 und ab Tag 10 fang ich an zu testen. Ich benutz die von clear Blue wo dann ein Smiley erscheint, das erspart mir das Rätsel raten ;)
    Antwort
Seite 131 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste