menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 08.04.2017 15:37
    @linette - Ja es ist echt komisch diesen Zyklus. Aber du hast recht Gewissheit wird mir nur ein test bringen. Den werde ich nÀchste Woche machen....
    Habt ihr ❀ gesetzt? Ja ich finde auch ein normalisierter zyklus das ist doch schon was.
    Ich muss m 18.4 wieder zur Blutabnahme.... Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 08.04.2017 17:12
    Hallo ihr Lieben,

    @ Gummibaer
    Wow du bist ja wirklich eine KĂŒnstlerin! Respekt, das Bild sieht sehr gut aus! Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende bei deinem Freund! Ich denke dass wird dir gut tun. Eventuell kannst du dich ja wirklich noch krank schreiben lassen und du musst nicht alleine in deiner Wohnung auf Mi warten. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

    @Elendyl
    Dieses Gel hab ich auch zuhause. Wir haben es benutzt in dem Zyklus in dem mein Sternchen entstanden ist. Sobald ich wieder darf, benutzen wir es wieder. 😉😍😆 Ich wĂŒnsche euch viel Spaß und Erfolg! 😆

    @reh
    Endlich hast du ein Datum fĂŒr deine Reha! Das freut mich sehr fĂŒr dich! Ich wĂŒnsche dir, dass du dort das Angebot bekommst, dass du dir erhoffst! Und natĂŒrlich, dass du bis dahin schon schwanger bist!

    @wurmi
    Du machst es ja spannend. Deine Beschreibung könnte tatsÀchlich auch auf einen ES hindeuten... misst du deine Temperatur? Das könnte nÀmlich Aufschluss geben.

    @mati
    Ich wĂŒnsche dir einen schönen Urlaub!

    Und allen anderen ein wunderschönes sonniges Wochenende! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 08.04.2017 17:31
    Hallo pedi - es scheint ja fast so dass das Gel vielleicht wirklich wunder voll bringt??
    Nein ich messe leider keine Temperatur... nÀchsten Zyklus(ich hoffe den brauche ich nicht mehr ) werde ich vielleicht die Temperatur messen und mit ovus anfangen. Aber einen ES bei ZT 24 das hab ich ja eigentlich noch nie gehabt. Vor allem wenn der Test negativ ist rechne ich mit meiner Mens so zwischen 16-20.4.
    Aber ich kann auch nicht sagen ob das ĂŒberhaupt so stimmt nach meiner FG... Es bleibt mir da eh leider nicht viel ĂŒbrig als ab zu warten.đŸ˜ŸđŸ˜©
    Gibt es bei dir Neuigkeiten?

    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 08.04.2017 17:49
    Ja leider bleibt uns nur das leidige warten das wir endlich Klarheit haben... Vielleicht ist dein Zyklus nach der FG durcheinander und der ES ist einfach extrem spÀt.
    Ich drĂŒck dir natĂŒrlich die Daumen, dass du nicht mehr Temperatur messen musst! Ich finde das aber total hilfreich und total beeindruckend wie der Körper so funktioniert. Ich war bei meinem ersten ES total stolz auf meinen Körper, dass auch ich einen Temperaturanstieg hatte...😂😂😂
    Zur Zeit lĂ€sst er mich ja reichlich im Stich.... 😱 nach wie vor tut sich bei mir gar nichts....
    Mein FA meinte zwar, dass ich noch (mittlerweile NUR NOCH) 5-7 Wochen warten soll. Aber ich hab mir nun ĂŒberlegt, dass wenn ich in weiteren 3,5 Wochen keine Mens hab, mir nochmal einen Termin hole und er soll dann irgendwas machen. Dann wĂ€ren es nĂ€mlich 12!!!!!! schreckliche Wochen. Und das kann ja wohl nicht mehr sein! Ich warte bestimmt keine 16 bis ich reagiere. Ich halte diese Warterei nicht mehr aus... Mein Gel wird nur schlecht. 😉😂😂😂💗
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 08.04.2017 18:05
    @pedi -du bist ja sĂŒĂŸ- ich verstehe dich wirklich.... so lange warten bis endlich die Mens kommt..... Das ist furchtbar.
    Ich wĂŒrde auch nicht mehr so lange warten.
    Gibt es nicht irgendwas was die Mens hervorrufen kann ?

    Danke dir 😘 ich hoffe auch das alles gut ausgeht und ich positiv testen kann.
    Aber warum tun mir bitte meine Busen weh ? Wie wenn sie wachsen ?!Aber ich habe eh in ein paar Tage Gewissheit.

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.04.2017 18:30
    Pedi,
    das ist aber echt mal eine Maßnahme, 12 Wochen ist schon zu viel

    Wurmi,
    Viel ZS kann den ES bedeuten. Dass die BrĂŒste weh tun, kann nach ES auch sein. Ohne ovu und tempi messen kannst du es mich genau wisse

    Mati,
    Ja habe heute die zweite höhere Messung. Von der op aus passt es wieder 100%
    Und meine Tempi schwankt in der ersten HĂ€lfte nicht viel, ich such dir nachher mal die Werte raus per PN dann :)

    SpÀter oder morgen dann mehr, muss wieder aus machen jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2017 19:30
    Hey MĂ€dels,
    @ wurmi und wenn du dir einfach noch fix ein paar Ovu Test kaufst in der Drogerie? Dann kannst du morgen frĂŒh testen und weißt zumindest ob es der ES ist oder nicht? Kannst gleich paar SS Test dazu kaufen 🙈
    @pedi solange wĂŒrde ich auch auf gar keinen Fall warten . Oder fragst wirklich mal in der Apotheke nach oder so was Zyklus stabilisierend wirken könnte. Die beraten einen ja auch wirklich gut.
    Mit den gel musst ihr uns mal auf den laufenden halten sowas benutzen wir gar nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2017 19:30
    Hey MĂ€dels,
    @ wurmi und wenn du dir einfach noch fix ein paar Ovu Test kaufst in der Drogerie? Dann kannst du morgen frĂŒh testen und weißt zumindest ob es der ES ist oder nicht? Kannst gleich paar SS Test dazu kaufen 🙈
    @pedi solange wĂŒrde ich auch auf gar keinen Fall warten . Oder fragst wirklich mal in der Apotheke nach oder so was Zyklus stabilisierend wirken könnte. Die beraten einen ja auch wirklich gut.
    Mit den gel musst ihr uns mal auf den laufenden halten sowas benutzen wir gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.04.2017 21:21
    Guten Abend,

    @Pedi: wann kam das Gel bei euch zum Einsatz?
    Ich habe bei meiner App jetzt einen 29Tage Zyklus angegeben.
    Deshalb rechnet er jetzt am kommenden Freitag mit dem ES.

    Benutzen wir da am Tag davor so ne ganze Kartusche oder wie lÀuft das? Sieht ja irgendwie spookie aus. Aber da wir das ganze noch mit sportlichem Humor sehen werden wir das denk ich am Donnerstag rum mal probieren.

    @JP: kenne 2 Frauen, mit Pedi 3 wo es was gebracht hat.

    @Wurmi: was ist los bei dir? Klingt spannend. Also diese unterschwellige Aufregung ging mir ja letzten Monat bei mir selbst schon aufn Keks.

    Haben wir hier eigentlich Berlinerinnen? Da könnte man mal ne Kaffeerunde starten 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 09.04.2017 09:17
    Wurmi, geherzelt haben wir schon, aber halt nicht so oft. Unter der Woche sind wir momentan beide ziemlich gestresst, und es soll ja auch Spaß machen.
    Schmerzende BrĂŒste können alles bedeuten: Eisprung, PMS oder schwanger. Überhaupt können fast alle frĂŒhen Schwangerschaftsanzeichen auch einfach PMS sein. Da kann man sich total verrĂŒckt machen. Ich kenne das...
    Kaffeerunde wĂ€re schön, aber ich wohne definitiv zu weit weg von Berlin. FĂŒr mich muss es also dann der Strandurlaub sein.
    Gummybear, dein Bild ist wunderschön. ❀ Wie geht es dir jetzt?
    Wir waren gestern Spazieren und Kaffetrinken und in dem CafĂ© (draußen) war ein ganz kleines, neugeborenes Baby. Das hat sehr ausdauernd gebrĂŒllt. Ich sage euch, das ging mir direkt ins Herz.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 09.04.2017 15:22
    Vielleicht war es doch der ES ? Hatte gestern wirklich viel spinnbaren ZS ?! Mal schauen. Falls es der ES war haben wir ihn nicht genutzt . Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann probiere ich es beim nÀchsten Zyklus mit ovus und evtl. Temperatur messen.
    Wann messe ich denn die ? In der frĂŒh ? Was muss ich aus dem herauslesen können ...bzw wann ist der es vorm Anstieg oder wĂ€hrend oder danach ? Kennst mich da halt echt nicht aus. 😘

    @bibisu -toll dass das Wetter mit gespielt hat. Finde es gut das du dich erholen hast können. Noch dazu ist es wirklich schön den Hochzeitstag gemeinsam im Urlaub zu verbringen.

    Habt einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter der Wahnsinn. Keine wolke am Himmel 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 16:40
    Hallo MĂ€dels,

    ach Mensch, nun ist das Wochenende auch schon wieder fast um. Aber zum GlĂŒck kommt das nĂ€chste ja schon etwas schneller!

    @Gummybear: alles ok?

    @bibi: willkommen zurĂŒck! Startest Du direkt morgen wieder mit der Arbeit oder hast Du noch paar Tage frei?

    @Elendyl: mit Berlin kann ich leider auch nicht dienen. :-(

    @Linette: dann hoff ich mal, dass Ihr den ES doch irgend wie abgepasst habt und wir gemeinsam mit Wurmi hibbeln können.

    @wurmi: und???? WÀre ja echt blöd, wenn der ES nun erst war und er so völlig ungenutzt verstrichen ist!
    Anzeichen hab ich ĂŒberhaupt keine. Hatte ich aber beim letzten positiven Test auch nicht. Und PMS kenn ich auch nicht so wirklich bzw. konstant. Vielleicht höre ich da aber auch zu wenig auf meinen Körper. In den ganzen ÜZs hatte ich immer mal andere "Beschwerden". So ab und an empfindliche Brustwarzen, dann mal wieder einen ÜZ nix, usw.
    Ich hatte ja nicht mal das leiseste Anzeichen und null Beschwerden in der SS.
    FĂŒr mich heißt es also nur abwarten. Versuche auch, mich nicht so drauf zu konzentrieren und mich verrĂŒckt zu machen. Sofern der ES auch wirklich stattgefunden hat, wĂ€re ich ja heute gerade mal bei ES +4/5. Und ich glaube nicht, dass man da ĂŒberhaupt schon was merken könnte.

    So, ich muss jetzt Spargel schÀlen. Hab vorhin den ersten der Saison an der Bude gekauft. Yummie!!!!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 09.04.2017 17:11
    Bibisu, willkommen zurĂŒck! Den ES bestimme ich gar nicht, aber ich kann meine fruchtbaren Tage grob abschĂ€tzen durch den Zervixschleim und dadurch, wie ich mich so fĂŒhle. Und ich glaube, dass meine fruchtbaren Tage gestern schon rum waren. Aber ich kann mich natĂŒrlich auch tĂ€uschen. Theoretisch könnte es geklappt haben, aber ich versuche, mir nicht zu große Hoffnungen zu machen. Vielleicht probiere ich im nĂ€chsten Zyklus mal Ovus. Temperatur messen traue ich mir nicht so recht zu.
    Ich glaube auch nicht, dass man bei ES +4/5 schon was merken kann. Bzw. sind sehr frĂŒhe Anzeichen oft trĂŒgerisch, weil es erstens oft auch Anzeichen fĂŒr die Periode sein können und weil man zweitens beim Hibbeln so extrem auf jedes Ziehen achtet, dass man da auch gerne mal was ĂŒberinterpretiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 09.04.2017 17:33
    Das letzte ging ĂŒbrigens an beachgirl...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 09.04.2017 23:32
    Hey MĂ€dels,

    ich melde mich nur kurz. Sorry das ich nicht auf die vorherigen Posts eingehe...
    Bin jetzt wieder alleine zuhause und das ist def wieder schlimmer als bei meinem Freund zu sein. Die letzte Nacht war aber auch da nicht so dolle. Ich habe furchtbar geschlafen und getrĂ€umt. Die Hormone sorgen bei mir immer fĂŒr die abgefahrensten TrĂ€ume. Heute Abend ist mir auch wieder schlecht und meine BrĂŒste tun weh. Wat ein scheiß....Wie soll man da seinen Körper noch vertrauen können...
    Heute abend als ich weg war hat meine Freund die traurige Nachricht dann seinen Eltern und seiner Schwester erzĂ€hlt. Alle sind sehr betroffen. Ist ja auch wirklich ein riesiger Scheiß!!
    Bin nicht sicher, ob ich morgen noch einmal zu einem anderen Arzt soll. Was soll das bringen, er kann ja auch nichts an der Situation Àndern und ich mache mir bestimmt wieder Hoffnung wenn die mich da Schallen nur damit die dann wieder zusammenbricht...
    Eigentlich will ich nur noch, dass das alles vorbei ist... :(
    Es tut mir leid, dass ich noch so optimistisch sein kann wie ich vielleicht sollte oder wie es mein WĂŒrmchen verdient hĂ€tte. Es scheint mir aber nicht plausibel wo so ein WĂŒrmchen plötzlich herkommen sollte...Die Ärzte haben ja auch keine Hoffnung mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 07:31
    Ac Mensch Gummybear,
    Ich kann dich wirklich so gut verstehen. Wahrscheinlich wie alle hier.. es ist auch einfach scheiße und ungerecht und du hast allen Grund einfach traurig und enttĂ€uscht zu sein.
    Gehst du denn heute wieder arbeiten oder lÀsst du dich erstmal krank schreiben? Denn wahrscheinlich j bleibst du ab Mittwoch ja eh zuhause oder? Nehm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst. Ich war immer mind. 2 Wochen zuhause nach den FG und die brauch man auch um alles zu verdauen.
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.04.2017 08:05
    Es tut mir leid, dass ich hier so rumjammere aber im Moment habe ich echt Angst, dass ich den Mut verliere.
    Heute morgen habe ich mich mal wieder ĂŒbergeben, das ist doch zum kotzen!! Im wahrsten Sinne des Wortes!!
    Dieses Mal habe ich wirklich alles gemacht. TCM, Abortsprechstunde, alles eingeworfen was sie gesagt haben und mit welchem Ausgang...was bleibt mir denn jetzt noch als Aktionismus...
    Ich habe das GefĂŒhl es gibt nichts mehr, was ich noch tun kann..
    Ich hoffe sehr, dass es mir besser geht wenn der Mittwoch endlich vorbei ist. Dieses Schwangerschaftsanzeichen machen einen nur noch mehr fertig...Ich brauche drigend Zuspruch, dass es möglich ist, trotz 3 FG noch ein gesundes Kind zu bekommen. Im Moment fÀllt es mir unglaublich schwer daran zu glauben...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.04.2017 08:31
    Gummybear,
    hier gab es vor kurzem einen Thread von einer, die drei FG hatte und dann erfolgreich schwanger war ... als mutmach-Thread.

    Klar, wenn dein Körper alle Anzeichen zeigt, ist das doof. Vielleicht wird das ja dann besser.
    Ich denke, wenn Mittwoch vor der OP noch mal geschallt Wird, reicht das. Wenn Alles ok ist, kannst du dich dann ja freuen. Wenn es nicht ok ist, ist die OP wenigstens gleich im Anschluß und du musst nicht noch lange warten.

    Versuch, dich irgendwie abzulenken, ich weiß, leicht gesagt, v.a. wenn man die ganzen Symptome spĂŒrt :-/

    FĂŒhl dich lieb gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 08:39
    Ach Gummybear du musst dich hier fĂŒr absolut nichts entschuldigen.. ist doch klar das du frustriert bist und nicht weiter weißt.. genau ĂŒbersteh erstmal die Woche und dann geht es weiter. Ich denke nach wie vor das KIWu Klinik noch eine Option fĂŒr euch wĂ€re. Und sollte es dann wirklich an den Eizellen liegen, gibt es noch Eizellenspende oder Adoption. Also es gibt noch ein paar Möglichkeiten !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 12:44
    Hallo Ihr Lieben,

    @Gummybear: lass ich noch mal ganz fest drĂŒcken! Hoffentlich ĂŒberstehst Du die Zeit bis Mittwoch halbwegs und dann wirst Du weiter sehen. Ich kann Deine Verzweiflung im Moment total verstehen und Du musst Dich dafĂŒr weder schĂ€men noch entschuldigen! Jeder hat hier sein PĂ€ckchen zu tragen... Ich mach mir beispielweise auch Gedanken, ob es ĂŒberhaupt bei mir noch einmal klappt und wenn ja, wie ich damit umgehen wĂŒrde. Schieb ja jetzt schon fast Panik, dass es dann wieder schief gehen könnte. Und dabei hab ich "nur" eine FG hinter mir, alle Werte soweit wohl ok etc. Das sieht bei Dir und vielen anderen hier leider ganz anders aus....

    @bibi: dann wĂŒnsch ich Dir nen schönen Arbeitsstart! Ja, eigentlich muss man ja dankbar dafĂŒr sein, einen Job zu haben.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.04.2017 13:49
    Danke ihr seid lieb!
    Gerade hat mir eine Freundin fĂŒr heute nachmittag abgesagt. :(
    Das heißt heute und morgen Abend wieder alleine Zuhause
    . Das ist das Àtzende.
    Heute auf der Arbeit hat ein Kollege die ganze Zeit davon gesprochen, dass er Mittwoch in Elternzeit geht und so. Ich musste dann irgendwann im.Team sagen, dass ich auch wieder ausfalle ab Mittwoch. Erst wollte ich sagen ' ich mache das Gegenteil von Elternzeit. ' hab ich dann aber natĂŒrlich nicht gesagt..
    Mittwoch fahre ich dann wohl mit dem Taxi alleine ins Krankenhaus und nachmittags kommt mein Freund dann und holt mich ab..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.04.2017 14:21
    Gummybear,
    das ist aber ziemlich unsensibel von dem Kollegen. Ich glaube, ich hÀtte das nicht ausgehalten.
    Wenn's nicht so weit wĂ€re, wĂŒrde ich ja sagen, ich komme bei dir rum und wir spielen ein bisschen Brettspiele, dass du nicht allein bist!
    Wie geht es dir denn im Moment rein körperlich? Dass du seelisch im Moment ein Wrack bist, ist ja völlig klar, das kann ja gar nicht anders.

    Beachgirl,
    ist aber dennoch irgendwie nachvollziehbar: wenn man noch kein Kind hat, sondern nur ein Sternchen, ist da doch auf jeden Fall die Angst, dass es beim nÀchsten mal wieder schief geht... :-/

    Wurmi,
    Temperatur messen direkt nach dem aufwachen, also nicht groß vorher Viel erzĂ€hlen oder was trinken. Ansonsten schließe ich mich bibisu vollumfĂ€nglich an :)

    Alle anderen Werte sind super (ok ich sehe manche sind genau an der Grenze des Referenzbereichs, aber der FA sagt: super). Ich nehme jetzt 75er statt 50er L-Thyroxin und in sechs bis acht Wochenkontrollieren wir den TSH-Wert noch mal.
    Wenn ich vorher schwanger werden sollte, soll ich mich melden, sobald ich glaube, da könnte was sein (so hat er es gesagt, er hat nicht "positiver Test" gesagt) und dann nimmt er nochmal die Hormone - Progesteron v.a.
    Kann aber ja kaum vor in sechs Wochen sein: in 10 Tagen erwarte ich die Mens und dann sind es vier Wochen bis NMT ... kommt also hin mit den sechs Wochen.
    Na mal sehen, ich werd mich vermutlich schon 3+ bei ihm melden :-P und dann schauen wir, was er dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.04.2017 14:26
    Naja der Kollege weiß es ja nicht. Im Grunde hat er sogar nett nachgefragt, ob mit meinen Blutwerten denn alles okay ist. Er hatte sich wohl sorgen gemacht es ist was mit dem Krebs.
    körperlich geht es mir heute ganz gut, bis auf die Übelkeit heute morgen..
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.04.2017 14:30
    Brettspiele mir dir wĂ€re natĂŒrlich super :)
    Schon das die Ergebnisse okay waren!! Der Arzt klingt da ja sehr positiv! Das ist schon einmal.ein guter Start.

    @Beachgirl ich kann deine Angst gut verstehen. Beim zweiten war ich auch total panisch. Jetzt beim dritten eigentlich gar nicht mehr so. Es ist jedenfalls nie wieder unbelastet :(
    Das Formular hilft aber bestimmt auch dabei!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 10.04.2017 15:25
    Hallo Gummybear, lass deinen Frust ruhig hier raus! Es wĂ€re nicht normal, wenn du diese Situation einfach so hinnehmen wĂŒrdest. DrĂŒck dich fest, dass du die Zeit bis Mittwoch gut rum bekommst.

    Beachgirl mir geht es so wie dir. Ich hab auch Angst, dass es beim nÀchsten Mal wieder daneben geht. Halten wir alle zusammen, dann wird die Zeit vielleicht schneller und einfacher vergehen!

    Bibisu dir auch einen schönen ersten Arbeitstag! Meiner war sehr stressig.

    Reh der Termin fĂŒr die Reha steht! Die Zeit bis dahin wird schnell vergehen und dann wird es dir auch bald besser gehen!

    Pedi wartest du such immer noch?
    Das ist einfach nur noch nervig!! Irgendwann geht es hoffentlich los! Und dann vielleicht Abend wir beide zur gleichen Zeit dann das VergnĂŒgen 😀,

    LG und Knuddler an alle anderen. Ihr seid richtig klasse!
    Antwort
Seite 151 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste