menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.04.2017 22:28
    Reh, ich glaube, manche können damit auch nicht umgehen. Die wissen nicht, was sie sagen sollen, also sagen sie gar nichts.
    Wurmi, jetzt müssen wir die arme Elendyl aber in Ruhe lassen! Sonst verderben wir ihr noch den Spaß an der Sache. 😉
    NMT ist der erste Tag der nächsten Menstruation... so habe ich es jedenfalls verstanden.
    Wenn du einen positiven Test hattest und es dann abgeht, dann ist das eine Fehlgeburt und du hast ein Sternchen. Das ist jedenfalls meine Einstellung. Bei meinem Sternchen habe ich im Ultraschall das Herz schlagen sehen. Das werde ich nie vergessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 22:40
    Hey Ihr Lieben,
    ich lese zur Zeit mehr mit als zu schreiben, weil ich versuche mich so viel abzulenken wie es geht, aber ich bin trotzdem so froh Euch zu haben!!!!
    Deshalb kann ich auf die vielen Beiträge gar nicht mehr einzeln eingehen. Aber @ beachgirl möchte ich gerne sagen, dass auch ich an Dich denke und Dir jede Kraft für morgen wünsche!!! Ich hoffe sehr, dass Du morgen positiv überrascht wirst und hibbel mit Dir mit!!! Von wo kommst Du denn? Vielleicht wohne ich ja in Deiner Nähe? Ich komme aus dem Bergischen.
    Ich bin gut drauf, wenn ich mich ablenke, aber sobald ich zur Ruhe komme geht das grübeln los. Ich gehe offen mit meiner FB um und hab damit im Freundeskreis gute Erfahrungen gemacht, aber so wirklich verstanden fühle ich mich da nicht. Wenn ich darüber spreche, dass wir es jetzt "aktiv drauf anlegen", sagt jeder "so klappt das eh nicht". Das macht mich irre!!!!! Wie sollen wir denn sagen, ach wenn es kommt, kommt es, wenn ich das doch UNBEDINGT will? Mein Mann ist da sehr entspannt, ich aber nicht 😡! Ich will doch einfach nur wieder schwanger sein und ein gesundes Würmchen bekommen 😢!
    Meinen ES kann ich grad nicht einschätzen. Vorgestern hatte ich einen, vielleicht auch eingebildeten, MS und der MuMu steht jeden Tag höher und ist weich, aber der ZS passt noch nicht. Ich bin bei ZT 15, weiß aber nicht wie lang der Zyklus sein wird. Der längste gemessene (das hab ich aber nur 4 Monate nach der Pille gemacht) war 35 Tage. Sonst 31. 28 und 32, was soll ich denn daraus schließen? Nach der FG war er 49 Tage. Keine Ahnung, ob jetzt alles wieder normal ist und der ES überhaupt kommt. Ach ich könnte heulen! Und auch ich sehe immer die ganzen glücklichen Schwangeren und muss dann weg gucken. So bin ich gar nicht!!!! Ich gönne jedem sein Glück, aber ich möchte doch auch so gern!!!!
    Wäre eine von Euch so lieb mich mit einzutragen? 34 Jahre, 1🌟, 1.ÜZ NMT? Müsste spätestens 02.05. sein. Danke 😘
    Und vielleicht darf ich (wir) ja mit zu Euch an den Strand? Das klingt sooo schön 😍!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 22:42
    😳 Sorry, ich meinte natürlich @gummybear!!!!
    Aber mit Dir beachgirl Hubble ich natürlich auch mit 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 22:43
    😳 Sorry, ich meinte natürlich @gummybear!!!!
    Aber mit Dir beachgirl hibbel ich natürlich auch mit 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 22:44
    Und mit dem Rest natürlich auch 😊!!!! Sorry für das Durcheinander 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.04.2017 23:06
    Guten Abend meine liebe Mädels!

    @bibisu
    Vielleicht hat deine FÄ ja erkannt, was da in dir für ein prächtiges Exemplar heranreift😉, das dann auf jeden Fall befruchtet wird! Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

    @Gummibaer
    Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, dass du tatsächlich ein kleines Wunder entdeckst.
    Falls leider doch nicht, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft! Ich denke ganz fest an dich!😙

    @wurmi
    Ich hab von den ganzen abend Abkürzungen, ovus, zv, mnt, orakeln, Temperatur messen, Tee trinken... gar nichts gewusst. Das hab ich auch alles erst über dieses Forum und google gelernt. Also frag ruhig weiter. 👍😆

    @ linnet Termin
    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Du wolltest doch wissen, wie ich damals das Geld angewandt habe?! Oder verwechsel ich dich? Also in einer "spritze" sind 6ml drin. Mir war das viel zu viel. Das hat das ganze Gefühl genommen. Aber mit ca 2 ml hat es gut funktioniert. Dh eine spritze reicht für 3x herzeln. Und das Geld haben wir an den 2 bis 3 fruchtbasrsten Tage eingesetzt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß 😍😆

    Oh man, ich beneide euch so sehr. Ich würde auch soooo gerne wieder herzeln und mir Gedanken über meinen ES, den NMT und orakeln machen, ich fande das damals total aufregend 😍 und der ovu ist tatsächlich von Tag zu Tag stärker geworden... hach ja... Immerhin haben wir seit dem we die Kondome verbannt... das war doof mit denen... Es ist ja weder meine Mens noch mein es in Sicht, von dem her lohnt sich das verhüten auch gar nicht.... in den Urlaub nächste Woche nehmen wir auch keine mit. Wenn mein Körper dazu bereit ist, klappt es, ansonsten eben nicht. Ach so, morgen ist mein AS 9!!!!!!! Wochen her. Das sollte doch reichen, dass sich mein Körper erholt...

    Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.04.2017 23:13
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017

    Pause

    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.04.2017 23:15
    Cinnamon ich hab dich eingefügt und nebenbei mein Alter geändert... 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 11.04.2017 23:27
    @ linette -ja stimmt unsre arme elendyl. Jetzt ist echt Schluss damit. .. und unter druck setzen das geht ja schon mal gar nicht.

    @bibisu - ja leider bin ich echt durcheinander und mein körper auch. Komisches Gefühl wenn man nicht weiß wann die Mens kommt. Vor allem kann und wird dieses Monat nichts positives von mir kommen... Aber dafür beschäftige ich mich nächstes monat mehr damit.

    Ja ihr habt recht aber ich habe das irgendwie verdrängt oder keine Ahnung. Weil wenn es nach dem gehen würde habe ich 3-4 Sternchen. Bei meinem jetzigen Sternchen war es schon so sicher irgendwie. .. Für mich und dann ist es abgegangen. .. Das tut so sehr weh 😓

    Na dann- Daumen sind gedrückt und ich hoffe du brauchst keinen HormonStatus. Viel Spaß mit deinem mann 😘😉

    @cinnamon - auch wenn es traurig ist , schön das du bei uns bist.


    Ich hoffe wirklich das wir alle belohnt werden und wir 2018 unsere Würmchen im arm halten können.
    Außer gummybear 😘 die bekommt ihr Würmchen heuer noch 😘 (die Hoffnung stirbt zuletzt )

    @pedi -o man du tust mir richtig leid... Auf die mens zu warten und in dieser Zeit kann man nichts machen... Wahnsinn . Das muss echt schlimm sein. Ich hoffe wirklich das sie bald kommt und ihr dann gleich wieder los starten könnt.

    Schlaft gut Mädels.
    Gummybear 🍀🍀🍀 toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 11.04.2017 23:31
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ??
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017

    Pause

    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.04.2017 00:00
    Okey... Also wir herzeln drauf los und ihr steht am Spielfeldrand, schwenkt PomPoms und schmettert Parolen zum anfeuern?

    Mein Mann wird begeistert sein. Hab gerade gutes Kopfkino 😂
    Herrlich lustig.

    In dem Sinne gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissy27
    Kommentar vom 12.04.2017 07:15
    Guten morgen an alle,
    Ich reihe mich auch mal in diese Gruppe, ich bin 27 Jahre alt und wir mussten unserer Sternchen Jonas 🌠 am 05.03.17 ziehen lassen. Ich hatte eine Frühgeburt in der 22. Woche, ausgelöst durch eine Infektion.

    Am 05.04.17 hatte ich nach der AS meine erste Regel-Blutung und nun hoffen wir das es schnell wieder klappt.

    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.04.2017 07:15
    Gummybear, ich denke an dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissy27
    Kommentar vom 12.04.2017 07:19
    @Gummibear ich denke auch an dich und drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 08:04
    Guten Morgen Mädels,
    @ Chrissy herzlich willkommen bei uns. Es tut mir total leid das du dein Baby verloren hast. Es muss wirklich schlimm sein wenn man eigentlich aus der "kritischen" Zeit schon raus ist. Wie geht's dir denn ?
    @gummybear ich drück dir Daumen für heute. Das du alles gut überstehst und dein Freund dir heut Abend zur Seite steht in der schweren zeit.
    @elendry haha ich denke dein Mann wird begeistert sein !! Wir kommen dann alle und bringen irgendwelche Kräuter und duftlerzen mit !' Dann klappt das sicher 😜
    @me ich war gestern mit meinen Mann in der Abortsprechstunde . Na viel Neues habe ich nicht erfahren. Hier eine Zusammenfassung was man testen lassen kann:
    1.gerinnung
    2. Hormone
    3. Anatomie ( US, Spiegelung)
    4. Genetik
    5. Spermiengramm
    Er sagt aber selbst wenn man was findest kann man nicht klar sagen ob es daran liegt. In Studien zu Progesteron ist auch raus gekommen das es nicht weniger FG gibt wenn man künstlich mit dem Hormon unterstützt.
    Es ist mehr Love & care also das Gefühl man was macht was.
    Tja Mädels da sind wir wohl schon alle sehr gut von alleine informiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 08:06
    Ic muss auch sagen das die Stimmung in der Klinik auch sehr gedrückt war. Vielen sahen einfach müde und fertig aus.
    Der Arzt sagte aber auch das es keinen Grund gibt das es beim nächsten mal einfach alles gut geht.
    Die Ärzte tappen bei dem Thema einfach im dunklen und können einfach nur vermuten und hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 08:26
    Guten Morgen,

    erstmal gibt's einen dicken Unterstützungsknuddler für Dich, Gummybear! Du müsstest gerade in Deinem Termin sein und ich denk ganz doll an Dich!!!

    @Chrissy: ein trauriges willkommen bei uns! Es tut mir so leid, was Du gerade durchmachst! Mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer es sein muss, seinen Krümel ziehen zu lassen, wenn die SS schon so weit fortgeschritten ist.

    @wurmi: ey, Kopf in den Sand stecken zählt nicht! Du bleibst jetzt mal schön optimistisch und der ÜZ ist erst vorbei, wenn die Mens da ist! (natürlich hoffentlich nicht)
    Zu Deiner Frage: bei mir hat man im US schon das Herzchen, allerdings erst ca. in der 8. Woche, gesehen, aber Krümel war eh immer hinter der Zeit und von der Größe her war es nur wenige mm und man konnte nur einen Zellhaufen erkennen. War dann zu Beginn der 12. SSW wieder bei US und da war es noch genau so klein wie beim US davor in der 8. Woche.

    @bibi: ich hoffe aber immer noch auf Motivation. Hab leider was auf dem Schreibtisch, was erledigt werden muss. Es ist aber total nervig und blöd und deshalb komm ich da so gar nicht ran. Chef hat aber schon nachgefragt, wann ich es ihm abliefere. Also MUSS ich mich endlich mal dran machen... :-(
    Ich hoffe aber, Du hast mehr Motivation in Sachen schönes-heranreifendes-Eichen-bearbeiten. ;o)

    @Cinnamon: das klingt doch schon gut in Richtung ES. Nutze die Zeit! Hatte auch nie regelmäßige Zyklen aber direkt nach dem AS-Zyklus hatte es sich wieder auf die durchschnittliche Spanne eingependelt. Im ersten Zyklus nach AS hatte ich ES ca. an ZT 18 und jetzt an 21 oder 22.

    @Pedi: weißt Du mittlerweile, wann Du noch mal zum FA gehst? Ich würde echt durchdrehen, wenn die Mens nicht kommt! Man müsste das doch sicher anhand vom US sehen können, oder? Schicke Dir jedenfalls noch mal ne dicke Portion Durchhaltevermögen rüber!!!!

    @Elendyl: was macht der Ovu? Hast Du wieder einen gemacht?

    @JP: hattest Du denn für Dich das Gefühl, dass die Abortsprechstunde Dir gut getan hat? Plant Ihr weitere Untersuchungen?

    @me: bin ja heute an ES +7/8. Merken tu ich nix - in keine Richtung. Aber versuche auch, ganz entspannt zu bleiben und mich abzulenken. Klappt ganz gut. Heute Abend hab ich z.B. einen 90-min-Termin bei der Thai-Massage.

    LG, Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.04.2017 08:28
    gummybear,
    du liest das erst, wenn alles durch ist, aber lass dich auf jeden Fall drücken! Ich denk an dich!

    JP,
    haben die auch gesagt, warum sie ein Spermiogramm empfehlen? Das hat bei uns noch niemand gesagt, und meine eigenen Recherchen hatten ergeben, dass sich das nur lohnt, wenn man Probleme mit dem schwanger-werden hat. Wenn man schwanger wird, und es nicht bleibt, dann würde das nichts bringen.
    Sonst wäre das ja noch mal eine Maßnahme, ehe wir nächsten Monat wieder anfangen.
    Mit dem Progesteron hab ich auch gehört, dass das total strittig ist. Meine ex FA hatte mir das ja mal verschrieben und dazu gesagt, dass sie nicht glaubt, dass es daran liegt. Love and care hin oder her, aber das fand ich eher kontraproduktiv: wenn's nicht daran liegt, dann soll sie rausfinden, woran es liegt, und dann dagegen das passende zu geben..
    Mein neuer FA misst im Blut, und wenn da objektiv ein Mangel ist, nimmt man welches - ich denk, das sollte dann schon was bringen.

    Chrissy,
    das ist ja schrecklich :-( so spät und doch so früh... ein paar Wochen später hätte er ja Chancen gehabt... das muss ja echt schrecklich sein, ich mag mir sowas lieber gar nicht vorstellen. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl ...

    Elendyl,
    genau, wir machen einen Sprechchor: go schwimmer go!

    Pedi,
    ich denk auch, nach neun Wochen sollte das genug sein! finde ich richtig, dass ihr die Kondome jetzt weglasst, ist ja nicht so, dass ihr sie nutzt, weil ihr derzeit kein Kind wollt (dann wär ich vorsichtig mit "kein ES in Sicht" ^^). Von daher: wird schon werden :)

    So Ich schicke mal ab, ehe Alles weg ist
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.04.2017 08:28
    Fruchthülle ist gewachsen. Aber immer noch nichts drin. Hab mich jetzt für die Ausschabung entschieden. Es bringt ja nichts. Heute morgen nochmal fast übergeben. Toll das mein Körper mich so verarscht....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.04.2017 08:41
    Cinnamon,
    bei deiner Zykluslänge 31,32 Tage würde es ja hinkommen, dass der ES in den nächsten Tagen so ist. Der ES ist grds 12-16 Tage vor der Mens.
    Wenn man nicht genau weiß, wann man die erwartet, ist es natürlich schwer (anders Rum ist einfacher), aber wenn man so ungefähr eine Ahnung hat, wann die Mens kommen sollte, dann kann man ja "rückwärts rechnen".
    Also: ran an den Mann :)

    Bibisu,
    ich finde auch, derc Satz von deine FA klingt ermutigend! Wenn das nicht dauernd kommt und sich abnutzt, sind solche Sätze schön :)
    War bei meinem FA ja ähnlich, der ja nicht mal diesen Zyklus abschreiben will, obwohl wir doch verhütet haben - weil er meinte, die Schilddrüse Soll richtig eingestellt werden vor der nächsten ss (und weil ich nicht sicher bin, wie gut die schleimhaut nach einer Gebärmutterspiegelung ist - aber da ich ja mit der OP als ZT 1 arbeite, müsste das ja doch ok sein).
    Dann nutzt diesen ES mal schön :)

    Wurmi,
    NMT ist halt der Tag, wo du die Mens erwartest, aber hoffst, dass sie nicht kommt (Nicht-Mens-Tag).
    Bei meinem ersten Sternchen hat man schon den Herzschlag sehen können, und zwei Wochen später war das Baby verschwunden...
    Bei meinem zweitenSternchen hätte man noch nichts sehen können, das war zu früh.
    Bei Sternchen Nr 3 dürfte man wohl schon ein Pünktchen gesehen haben können - aber ich hatte noch keinen Termin, der war erst eine Woche später (und da hat man dann nur gesehen, dass alles vollständig abgegangen ist und ich eben keine AS brauche)
    Sternchen nr 4 war wieder zu früh um irgendwas zu sehen
    Sternchen Nr 5 war ja lange nichts zu sehen, obwohl ich schon weiter war, und dann mittags bevor nachts die FG losging, sah man ja die Fruchthöhle...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.04.2017 08:44
    Oh Mensch Gummybear, das ist doch bescheuert!
    Dass man in so einer Situation solche Entscheidungen treffen muss :-/ dass der Körper das nicht wenigstens selber regelt :-(

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir die Kraft,die du brauchst, um das heute zu überstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 09:07
    Hey,
    @gimmybear ich wünsch dir alles gute für den Eingriff. Hoffentlich hast du nicht so dolle schmerzen!' Fühl dich gedrückt!!!
    @reh ja nur auf den Hinweis das ich seit 3 Zyklen nicht schwanger werde, kann man das weiter untersuchen aber klar man würde ja schwanger mit den gleichen Mann.man könnte ggf. Auch die Genetik beim Mann untersuchen lassen.
    Wir haben eigentlich alle untersuchen bereits machen lassen, Mitte April ist dann Genetik dran. Und die Spiegelung und Spermien meinte reicht nach entweder 3FG oder wenn ich die nächsten 3 Monate nicht schwanger werde. Bin quasi fast austherapiert 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissy27
    Kommentar vom 12.04.2017 09:23
    @Gummybear das tut mir leid, was du da durchmachen musst. Ich hoffe es verläuft bei der op alles gut.

    @me Es gibt gute und schlechte Tage, ich denke noch viel dran und habe die Bilder noch stark im Kopf. Ich hab Jonas ja normal auf die Welt gebracht und es war mehr oder weniger ne Sturzgeburt, ich war stationär aufgenommen und hatte die Geburt auf meinem Zimmer, hab es nicht mehr in den Kreißsaal geschafft und da könnt ihr ja vorstellen wie das dann da aussah und das hat sich so eingebrannt. Danach haben wir uns noch von ihm verabschiedet und das war auch sehr schmerzhaft, weil er so schön aussah, als würde er schlafen 😢.

    Ich glaube ich bin hier gut aufgehoben, wir teilen hier alle ein Schicksal und verstehen die Probleme die wir haben umso besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 12.04.2017 09:24
    Hallo.. ich hatte auch eine Fehlgeburt.. in der 5SSW. Mein Sternchen verloren :-( nun üben wir fleißig weiter und hoffen das es diesmal wieder klappt und auch hält ☘️ tut mir leid für dich liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.04.2017 09:28
    Hallo Chrissy, willkommen bei uns! Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verlieren musstest. In der 22. Woche... mir fehlen da gerade echt die Worte.
    Gummybear, dann war es wohl leider wirklich ein Windei. Zumindest hast du die Gewissheit, alles getan zu haben. Trotzdem ist es natürlich einfach nur traurig.
    Wurmi, weiß dein Arzt, dass du schon so viele frühe Fehlgeburten hattest? Hat man bei dir schon was untersucht? Vielleicht ist es ja kein Zufall, und man kann was dagegen tun.
    Antwort
Seite 153 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste