menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.04.2017 18:38
    Hallo Ladys,

@Gummibear: es tut mir sehr leid. Ich habe gehofft das da ein Wunder passiert :(
    Ich verstehe das mit dem Zugang, ich hoffe dir gehts zumindest mal Körperlich den UmstÀnden entsprechend.

An unsere NeuzugĂ€nge: Schade das ihr hier landen musstet. Aber fĂŒhlt euch herzlich in unsere kleine Familie aufgenommen.

An meine Cheerleader: Am Montag war der Ovu ja fast positiv, seit gestern wieder nur ne zarte VL, heute auch. Ich hab 2 Apps, die eine sagt Samstag ES, die andere Sonntag.. ich mache jetzt jeden tag frĂŒhs einen Test, mal sehen was sich so entwickelt. Zervix wĂŒrde ich als cremig beschreiben.

Montag kann aber unmöglich der ES gewesen sein. Da war ich 9 Tage seit beginn der Mens.

Hab mir heut wieder ne seltene Orchidee gegönnt. Hab jetzt 3, ist ne hĂŒbsche Zahl *g*

@Wetter: hier regnet es die ganze restliche Woche wohl noch, und Dienstag ist Schnee angekĂŒndigt.. wie nett xD

@Ostern: wieder viel Stress. Am Samstag gehen wir Elias besuchen. Das erste mal das ich mich irgendwie drauf freue.
    Obwohl mir der Friedhof emotional noch richtig doll zusetzt. Ich kann seine Blumen kontrollieren die ich ihm gepflanzt habe, und rede gern mit ihm.

Ich kann mir nicht vorstellen das das jemals leichter wird....

Mein bester Spruch heute zu meinem Mann: Schatz, der Hase kann mal seine Pflicht tun und zu Ostern ein paar Eier ins Nest legen.... Find ich Super xD
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.04.2017 20:10
    Hallo an alle!
    Bin relativ neu hier und wĂŒrde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Auch wenn uns alle ein trauriges Ereignis verbindet :-/ aber manchmal tut es ganz gut mit Leuten zu reden die dasselbe mitgemacht haben und einen verstehen.
    Ich drĂŒcke uns allen die Daumen dass es ganz bald klappt und in der Schwangerschaft alles positiv verlĂ€uft :-)
    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 07:18
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @juli herzlichen willkommen bei uns. Hoffentlich können wir dir mit etwas Trost und Tipps zur Seite stehen !
    @all ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub. Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann 3 lange Wochen frei.
    Ich werd trotzdem an euch MĂ€dels denken und drĂŒck euch allen sehr fest die Daumen !!
    Ich will zumindest von paar positiven Test lesen wenn ich wieder komme!😜
    Happy Ostern !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.04.2017 08:50
    Guten morgen,

@JP: Hab einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und komm Gesund wieder!

@Ladys: wir haben gestern Abend mal das PreSeed Gel getestet. Keine Ahnung ob es hilft, aber fĂŒr den Spass sehr schön :) Besser als Gleitgel.

Hab grade festgestellt das die Ovus seit 1 Jahr abgelaufen sind.... wir machen jetzt ohne weiter

Habt einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.04.2017 10:42
    Gummybear,
    Du hast lange genug gewartet, und wenn zwei Profis sagen, da kommt nichts mehr, dann darf man das ruhig glauben. Ich hĂ€tte in dem Fall sicher auch ein mulmiges GefĂŒhl, aber wenn die Fruchtblase wĂ€chst und die Symptome immer mehr werden, ohne dass da etwas drin ist, dann lĂ€uft ja etwas schief. Das wird nur Pech gewesen sein, denn die letzten male gab es ja ein Baby mit Herzschlag, das dann aus GrĂŒnden (Gerinnung?) Nicht weiter wachsen konnte.
    Genetik wahrscheinlich von der fruchthöhle: groß genug war Sie ja anscheinend ;) sollte bei mir ja auch gemacht werden, und meine Fruchthöhle war ja gut 12 Std vorher ĂŒberhaupt erst aufgetaucht ...
    Tut denn die Stelle vom Zugang noch weh? Hoffentlich wird wenigstens das bald besser, und ich hoffe Echt, sie mussten nur einmal stechen, so dass du nur eine Stelle hast ...

Cherries,
    stand denn im Pathologie-Bericht irgendwas schlechtes drin oder einfach nur, weil du ihn bekommen hast?
    Die Medikamente sind gegen die SchilddrĂŒsen-Unterfunktion, der TSH-Wert war Vielzu hoch und Mit den 50er Tabletten zwar gesunken, aber nicht genug.
    Die Kur ist zum GlĂŒck ambulant, d.h. nachts und amWochenende bin ich Zuhause - denn da wĂŒrde ja eh keine Therapie stattfinden, also wĂ€re es in der Zeit nur "Aufbewahrung" und das muss ich nicht haben. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verbringen.
    Was genau die tun wollen, weiß ich nicht, aber die behandeln zb auch burnout und mittlerweile hab ich das GefĂŒhl, das kriege ich so langsam auch :-/ aufgrund der Probleme meinte mein Arzt, die Einrichtung wĂ€re die richtige.
    Geht ja um die vielen Sternchen, um meine Mutter, und noch so ein leidiges Thema, was genau in die gleiche Kerbe schlÀgt :-(

Bibisu,
    zu dem frĂŒhen testen, das wollte ich auch nicht, aus den gleichen GrĂŒnden wie du. Dann aber war ich ja das eine mal ĂŒber NMT in Urlaub und war so sicher, schwanger zu sein, dachte ich mache den test, sobald wir wieder kommen und dann ist der richtig fett positiv. Dann kam aber am vorletzten urlsubstag doch eine Blutung :-/ da hab ich dann ĂŒberlegt, dass ich es doch wissen möchte, einfach weil ich meinem Körper sonst nicht mehr vertrauen will.
    Aber beim nĂ€chsten mal hab ich ja vor NMT negativ getestet und nach NMT dann positiv... von daher hat mir das frĂŒhe testen nicht allzu viel gebracht :)

So ich schicke mal lieber ab, ehe wiedee Alles weg ist
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.04.2017 10:49
    Elendyl,
    wie war denn der ZS Montag und Dienstag? Wenn der ovu Montag positiv war, sollte der ES ja in den nĂ€chsten 12-36 Stunden sein. Und es ist durchaus möglich, dass der ES so frĂŒh ist. Zwar nicht unbedingt hĂ€ufig, aber das gibt's, dann ist der Zyklus recht kurz.
    Wie lang war der letzte denn eigentlich?
    Aber wenn die ovus schon so lange abgelaufen sind, weiß man ja nicht, ob die noch richtig funktionieren ...
    In diesem Sinne weiterhin: go Schwimmer go!
    Und viel Kraft fĂŒr Samstag!

Juli,
    herzlichen willkommen hier, wo eigentlich keine sein sollte. Wo stehst du denn jetzt? Wartest du noch auf Ergebnisse? FĂ€ngst du dich erst mal noch? Hibbelst Du schon wieder?
    Wenn du magst, kannst du dich ja in unsere Liste eintragen.

JP,
    einen wunderschönen Urlaub! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 11:02
    Hallo, ich habe eine Frage an euch .. wo habt ihr den stopperstorchtee her falls den jemand trinkt ? Hallo alles abgesucht niergendwo gibt es so was .. freue mich auf antworten Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 11:02
    Hallo, ich habe eine Frage an euch .. wo habt ihr den stopperstorchtee her falls den jemand trinkt ? Hallo alles abgesucht niergendwo gibt es so was .. freue mich auf antworten Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 11:03
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 11:11
    Meine GĂŒte mein Handy spinnt ja total was ich dort geschrieben habe sollte was anderes heißen hahaha also ich wollte fragen wer von euch Klapperstorchtee trinkt ? Und wo ihr dies gekauft habt ich habe alles abgesucht aber finde nichts .. freue mich auf antworten Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 13.04.2017 11:46
    Hallo zusammen!
    Also hier im SĂŒdwesten haben wir NOCH schönes Wetter, aber schon deutlich kĂŒhler als gestern. Gestern habe ich mir fast einen Sonnenstich geholt!
    Bibisu, ich hÀtte nichts dagegen, an deinem Geburtstag positiv zu testen! Allerdings glaube ich eher nicht dran. Aber jetzt bleibt mir erstmal nur abwarten und Tee trinken.
    Schön, dass deine FrauenĂ€rztin so optimistisch ist! Die kennt sich ja schließlich aus, also ran an den Mann! 😀 Meine FrauenĂ€rztin hat bei der letzten Kontrolle nach der Ausschabung zu mir gesagt: "Ihr Ausfluss ist perfekt!". Schon ein lustiges Kompliment, wenn man so drĂŒber nachdenkt. 😂
    Gummybear, du hast definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Alle Experten waren sich 100% sicher, so traurig es ist. Ich hoffe, du kannst ĂŒber Ostern bei deinem Freund sein! Hast du dich fĂŒr danach krank schreiben lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 13.04.2017 12:03
    Cinammon, ich finde, die Aussage "Wenn man es darauf anlegt, dann klappt es eh nicht" ist Quatsch. Deiner GebĂ€rmutter und deinen Eierstöcken ist es doch egal, was du denkst! Ich finde, man sollte versuchen, sich nicht zu sehr verrĂŒckt zu machen, einfach fĂŒr das eigene Wohlbefinden und weil es ja schließlich um Sex geht und dazu sollte man entspannt sein und es soll ja auch Spaß machen. Aber dass man es sich sehr wĂŒnscht, schwanger zu werden und deswegen die fruchtbaren Tage bestimmt und gezielt nutzt -warum sollte das schaden? Hier gibt es so viele Hibbelgruppen, wo die MĂ€dels es wirklich gezielt darauf anlegen und stĂ€ndig werden da welche schwanger. Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage: Du bist schon einmal ohne Probleme schwanger geworden, also wird es auch nochmal klappen!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 13.04.2017 12:10
    Und jetzt noch kurz zu mir: Ich habe echt Angst, dass dieser Zyklus wieder viel zu kurz wird, so wie der letzte. Ich hoffe sehr, dass alles wieder normal wird! Bin heute bei ZT 19 und hoffe, dass ich wieder einen 26-31 Tage-Zyklus bekomme, so wie vor der Ausschabung.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.04.2017 12:30
    Huhu,

@Reh: der war nur Montag so gut.
    Mein Zyklus war zuletzt 29 tage.

NĂ€chsten Dienstag hab ich eh keine Gyn- Termin. Mal sehen ob die mir mehr sagen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 13.04.2017 15:00
    Gummybear es tut mir so leid, dass es so gekommen ist. Du hast rech, aufgeben geht nicht.

An die neuen, ein willkommen hier bei uns.

Ich blicke leider im Moment nicht mehr so richtig durch hier bei den vielen Nachrichten. Und mit ZS, Ovus usw. Kann ich leider nicht mitreden. Daher an alle ein herzliches Hallo, Daumen drĂŒcken an die noch wartenden und ein auf ein neues fĂŒr die anderen!

Bei gibt es nichts neues, 60. Tag nach 1. AS und 46. Tag nach der 2. AS. Nun weiter abwarten und sehen, was passiert.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.04.2017 16:34
    Hey ihr Lieben,

danke fĂŒr eure mitfĂŒhlenden Worte!!

Hallo an alle die neu dazu gestoßen sind! Ihr seid hier gut aufgehoben. Die MĂ€dels hier sind toll und gemeinsam werden wir die schwierige Zeit schon meistern!!!
    Gestern nach der OP ging es mir in jeden Fall deutlich besser als in den Wochen davor. Lag bestimmt daran, dass ich nun abschließen kann, vermutlich aber auch den den Drogen, die man da so bekommt. ;)
    Heute morgen nach dem Aufwachen ging es eigentlich auch einigermaßen. Dann hab ich bei meinen neuen (und nun wohl auch bald wieder ehemaligen ) Frauenarzt angerufen.
    Das hat mich dann total runter gezogen. Er habe ich ganz freundlich nach einen Termin gefragt fĂŒr Dienstag zur Kontrolle, weil die im Krankenhaus ja meinten ich sollte nach Ostern zur Kontrolle. Dann meinte die Sprechstundenhilfe "Was ist denn mit einer Krankheitsbeschreibung" ich dann "ja die brĂ€uchte ich auch und wĂŒrde sie dann Dienstag abholen" -"Ja, das geht aber nicht, sie mĂŒssen schon heute selbst vorbeikommen und die Krankheitsbeschreibung abholen. NachtrĂ€glich können wir die nicht ausstellen!"-"Sie brauchen sie ja nicht nachtrĂ€glich ausstellen. Heute wĂ€re ja gut. Dazu muss der Arzt mich ja nicht sehen. Untersuchen tut er mich ja eh erst Dienstag." _" nein das geht nicht, sie mĂŒssen persönlich hier sein!" -" Ich, bin aber im Ausland, das wird heute nicht gehen!"- "Was machen sie denn im AUsland!" -"Mein Freund wohnt hier und hat mich mitgenommen, weil ich ja nach der OP nicht alleine sein durfte" (außerdem wohne ich ihnzwischen auch offiziell hier) -"ja dann gibt es erst am Dienstag eine Krankheitsbeschreibung, so geht das natĂŒrlich nicht" -"Bei meinem alten FA bei den letzten beiden AS war das aber nie ein Problem. Due haben die Krankschreibung sogar direkt an den Arbeitgeber geschickt"-"Neee sowas machen wir nicht, soweit kommt das noch an irgendwelche Arbeitgeber was schicken. Wenn sie heute nicht vorbeikommen gibt es erst ab Dienstag eine Krankheitsbeschreibung. Was arbeiten sie denn, dann macht es ja nicht. Dann haben sie ja heute das aus dem Krankenhaus"-"Nein, ich war gestern im Krankenhaus, hab nach der Entlassung bei ihnen aber niemanden mehr erreicht (Mittwoch)"-"eben haben sie gesagt heute (so ganz unglĂ€ubig als wĂŒrde ich ihr eine LĂŒgengeschichte erzĂ€hlen"-"Nein ich habe gestern gesagt. Wie gesagt, ich konnte ja nicht ahnen, dass das so ein Problem ist bei ihnen, Bisher hat das bei meinen alten FA nie ein Problem gemacht!"-"Nein wir können das nicht nachtrĂ€glich ausstellen und nicht ohne das sie persönlich vorbei kommen! Sie hĂ€tten uns auch schon lĂ€ngst anrufen könne, wir sind aber 8 Uhr hier" (war halb 12 als ich angerufen hab, Was hĂ€tte das jetzt geĂ€ndert wenn ich im 8 angerufen hĂ€tte??)
    Wir haben uns dann ja nur im Kreis gedreht und ich fand ihr Verhalten so unfassbar, dass ich dann nur noch unter TrĂ€nen gesagt habe "Als wenn das alles nicht schon schlimm genug wĂ€re!"- dann musste ich leider anfangen zu Schluchzen und hab dann nur noch aufgelegt. Hab nicht mehr verstanden was sie dann gesagt hat sondern nur noch "Gekeife" wahrgenommen. Danach habe ich erst einmal recht lange heulen mĂŒssen. Soviel dazu, dass der Tag eigentlich ganz gut anfing.
    Nun stehe ich da. Hab keine Krankheitsbeschreibung und auch keine Lust ĂŒberhaupt noch einmal zu diesem Arzt zu gehen!! Dabei bekommt der jetzt ja auch die Berichte zugeschickt. So ein scheiß...Ich will da aber einfach nicht noch einmal anrufen. Nun hab ich ja auch keinen Termin am Dienstag, weil ich ja einfach aufgelegt habe.
    Hier im Ausland einen Arzt zu finden ist auch erstmal schwierig, weil ich das ganze System nicht so kenne und auch nicht so gut hier irgendwo anrufen kann um mir einen Termin zu machen...wegen der Sprache und so. Ich kann sie zwar schon ganz gut. Telefonieren und so spezielle Dinge erklĂ€ren ist dann aber auch schwierig. Gerade fĂŒhle ich mich ganz schön alleine gelassen. :(
    Ansonsten körperlich ganz okay. Leichte Schmerzen aber gar keine Blutungen. Die Ärztin in der Klinik meinte es sollte auch nicht schlimmer werden als SB. Die letzten Male war das deutlich anderes. Da habe ich ja Wochen nur geblutet. Okay da hat sich natĂŒrlich auch mehr entwickelt und deshalb vielleicht auch mehr Gewebe..Es war das erste Mal, dass sie im Krankenhaus auch gesagt haben ich könnte nach der nĂ€chsten Periode direkt wieder loslegen. Sonst waren die dort die einzigen die mit den 3 Monaten angefangen haben. MerkwĂŒrdig diesmal. Wenn es aber nun weniger blutet und so wĂ€re das ja wenigstens schon einmal eine Erleichterung!! Die Übelkeit ist auch ganz weg zum GlĂŒck!!
    Da wo der Zugang war tut es auch kaum noch weh und nur der 1. Versuch fĂŒr den Zugang schmerzt noch etwas.
    Die grĂ¶ĂŸten Sorgen mache ich mir jetzt um die Krankheitsbeschreibung. Ich sehe es schon kommen, dass ich am Dienstag wieder arbeiten gehen muss und am Ende gar nicht zu einer Kontrolle gehe, weil ich in die Praxis nicht mehr gehen will. Eben habe ich schon einmal bei einem anderen FA angrufen, von dem ich viel guten gehört habe. Die meinten aber wenn ich noch nie da war ist das so spontan schlecht. Da auch Dienstag die Hölle los sein wird. Dann muss ich da den ganzen Tag warten und so.
    Naja jetzt habe ich da einen Termin fĂŒr den 26.05...Alles nicht so grandios.
    Eigentlich wÀre mein nÀchster Termin in der Abortsprechstunde am Dienstag. Den haben die jetzt aber auch auf den 2.05 verschoben...im Moment bin ich recht ratlos....
    Entschuldigt bitte, ich werde hab heute auf eure Post auch wieder eingehen!! Hab ich strÀflich vernachlÀssigt in der letzten Woche!! Sorry!!

Ah doch eins fĂ€llt mir gerade ein. Weiß nicht mehr wer das geschrieben hatte mit den Tipss "Es einfach entspannt angehen zu lassen sonst klappt das nicht!" Diese SprĂŒche kenne ich auch zur genĂŒge und kann sie auch nicht mehr hören!! Klar zu sehr versteifen und nur darauf konzentrieren ist auch nicht gut aber da gar nicht dran denken ist quatsch und nicht praktikabel. Es klappt wenn es klappt. Da hĂ€ngen so viele Faktoren dran. Ich kenne auch einige die nachher gesgat haben "es ist dann passiert wenn wir nicht mehr damit gerechnet haben" dabei haben sie auch in der Zeit davon gesprochen...Ich glaube man kann das im Nachhinein immer so einfach sagen. Gute RatschlĂ€ge gibt es viele....

ah und Reh ich glaube irgendwie inzwischen auch, dass deine Theorie stimmen könnten und es diesmal einfach nur Pech war und die anderen Male eher die Gerinnung. Weil da kam es dann kann es dann ja gut zu einer Unterversorgung gekommen sein und in dem Bericht vom Krankenhaus stand auch recht viel von so "Gerinnungsknltchen" oder wie man das nennt in dem Untersuchungsmaterial. Der Arzt hat da nur nie was zu gesagt. WĂŒrde fĂŒr mich jedenfalls passen. Diesmal war dann wohl die Anlage einfach direkt nicht gut genug. Das ist nun die Hoffnung fĂŒr das nĂ€chste Mal!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.04.2017 18:17
    Hallo @ all

Ihr seid ja wirklich ein Wahnsinn. .. Wenn man mal einen Tag mich rein schaut bzw keine zeit zum antworten her verpasst man hier wirklich einiges... Muss jetzt mal alles nachlesen bevor ich ja gar nicht mehr mit komme. 😉

@ elendyl 😂😂😂 ja klaro schwingen wir die ponpoms -wann geht's los ? HaB mich schon vorbereitet 😘
    Du bist ja wirklich sĂŒĂŸ.

@chrissy - wie traurig das du jetzt bei uns sein musst. Die MĂ€dels hier sind wirklich die allerbesten. Ich selbst fĂŒhle mich hier pudelwohl und auch wenn ich sie nicht kenne möchte ich keiner der MĂ€dels mehr missen. Irgendwie wĂ€chst man da wirklich zusammen..... Also auch dir herzlich willkommen.

22 Woche ist wirklich hart. Ich hoffe es funktioniert ganz schnell wieder bei euch und dann könnt ihr euer wunder 2018 im arm halten. Hat es bei eurem sternchen recht lange gedauert ?

@jp -danke voll lieb von dir dass du uns eine kleine Liste zusammengestellt hast. Ich habe jetzt meine Hormone testen lassen, muss Dienstag nochmal zur Blutabnahme und dann eine Woche spĂ€ter Befundbesprechung .... Wenn da alles passt, lasse ich die gerinnung testen... Aber abwarten. Wie war sonst die Abortsprechstunde fĂŒr euch ?
    Schönen Urlaub. Genießt ihn.

@beachgirl -danke fĂŒr deine aufmunternden Worte. .. Ja ich weiß Kopf in den Sand stecken ist keine Option. Aber irgendwie hab ich echt angst das die Mens kommt. Hab zwar 0 Anzeichen aber es kann ja auch erst sein das sie erst am 24.4 kommt ? Meine letzte Mens ist am 16.3 gekommen.
    Wollte ja diese Woche eigentlich einen ss test machen aber ich traue mich nicht. .. Seit gestern esse ich kĂ€se Brot mit Erdbeeren obwohl ich Erdbeeren nicht mag. 😂😂😂 aber das wird nur ein blöder Zufall sein. ..
    Gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Wann mĂŒsste deine mens kommen die natĂŒrlich weg bleibt ...😘 wartest du deine mens ab oder testest du davor ?

@pedi - tut sich bei dir schon etwas ?

@vanessa - tut mir leid das auch du ein sternchen hast. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen außer herzlich willkommen. Hat man beim US schon etwas gesehen?

@gummybear - es tut mir so sehr leid fĂŒr euch. Ich habe wirklich an dich gedacht und dir fest die Daumen gedrĂŒckt. Ich bin froh das es dir so halbwegs geht. Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Wenn die Ärzte sagen es kommt nichts mehr nach und die fruchthöhle ist auch gewachsen und man sieht nichts, wĂ€re wahrscheinlich wirklich nichts mehr gekommen.
    Es war wahrscheinlich nur ein blöder Zufall. Beim nĂ€chsten mal klappt es bestimmt und dann könnt ihr im jahr 2018 mit eurem wunder das neue Jahr starten 😘 Kopf hoch.

Bitte entschuldige dich nicht das du in letzter zeit nicht auf alle geantwortet hast. Ich habe da komplettes VerstĂ€ndnis dafĂŒr. Und du musst auch nicht wenn es dir zu viel wird. Es ist jetzt echt mal wichtig das es dir wieder besser geht und das du trotzdem trauert bevor es dich einholt.

Was machst du jetzt wegen deiner krankschreibung? Gehst du zu deinem alten FA nochmal ? Ende Mai ist aber zu spĂ€t fĂŒr die Kontrolle. Wurde bei dir das hcg angeschaut ?
    Alles gute 😘🍀🖒

@ mati -Genieß deinen Urlaub - bis bald 😘

@cherries -wie geht's dir denn ? Etwas besser ? Wie war denn dein Termin heute in der genetik?
    Ich weiß noch nicht recht was ich nĂ€chsten zyklus alles machen werde. Ich werde auf alle fĂ€lle meine herzerl intensiver (ich bin ganz zu frieden so wie es ist aber um den ES mehr herzerl ) setzen und ich glaube ich werde die ovus mal testen... Diesen Zyklus wollte ich zwar wieder schnell schwanger werden habe aber nur nach Lust mit meinem Mann geschlafen. ..
    Mal schauen ob es vielleicht gleich wieder geklappt hat ? WĂŒrde echt zu weinen anfangen..
    Ich wĂŒnsche es mir so sehr.

@ bibisu - wie weit bist du denn jetzt ?

@Juli - ein trauriges willkommen. Wahnsinn 3 neue ZugĂ€nge. .. Das macht mich echt traurig das wir hier immer mehr statt weniger werden. DĂ€umchen sind gedrĂŒckt 😊

@Reh -wie geht's dir denn ? Alles in Ordnung, hat du schon einen Termin fĂŒr die rehA ?

@Curley - ich kann es verstehen. .. Bei so vielen EintrĂ€gen verliert man echt den Überblick 😊😉 tut sich noch nichts ? Hoffe deine mens kommt bald.

So meine lieben. Falls ich jemanden vergessen habt, bitte entschuldigt. Ich komm ja fast nicht nach wenn ihr so fleißig seid

Habt einen schönen abend.

PS -gibt es jemanden außer beachgirl und mir der kurz vor der Mens steht bzw vor einem positiven test ??

👋
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.04.2017 18:31
    Hey Wurmi das klingt doch ganz gut!! Du bist auf jeden Fall noch im Rennen. Vor allem wenn du Erdbeeren ißt!!
    Est einmal ist es schön zu wissen, dass es auf dieser Welt tatsĂ€chlich außer mir noch jemanden gibt, der keinen Erdbeeren mag! Mich gucken immer alle komisch an. Wie kommst du aber auf KĂ€se mit Erdbeeren ;) Klingt sehr strange und damit sehr schwanger ;)
    Also wenn ich mal freiwillig Erbeeren essen sollte mĂŒsste man tatsĂ€chlich gucken, ob nicht ein Alien meinen Körper ĂŒbernommen hat!!
    WĂŒrde also nicht nur fĂŒr elendyl sondern auch fĂŒr die doe Ponpons rausholen und euch schon einmal anfeuern!

Habe eben nochmal bei dem Arzt angerufen. Es gab keine Chance wo anderes Dienstag einen Termin zu bekommen. Also musste ich wohl in den sauren Apfel beißen. Jetzt war die Sprachstundenhilfe dann recht freundlich und meinte sie wĂŒrde mich ja schon verstehen aber ihnen wĂ€ren die HĂ€nde da gebunden. Sie hĂ€tte auch mit dem Arzt gesprochen. Komisch nur, dass es bei meinen letzten Arzt kein Problem war. Naja nun werde ich da zur Kontrolle noch einmal hingehen und dann mit Mai noch einen neuen Frauenarzt ausprobieren.. eben nicht aufgeben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 18:34
    Nochmal ganz kurz,
    @gummybear hast du sonst einen netten Hausarzt? Im Endeffekt kann dich jeder Arzt krank schreiben und dann machst du das einfach darĂŒber? Und gehst dann Ende Mai zu dem neuen Arzt. Ich denke wenn dir nichts weh tut von der OP oder irgendwas komisch ist, reicht auch 4 Wochen danach.
    Und ganz ehrlich die Sprechstunden Hilfe hat sie ja wohl nicht mehr alle!!! Wie kann man so unsensiblen sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.04.2017 18:59
    @ gummybear, wenn du keine Beschwerden hast (starke Blutung, schmerzen, Fieber) reicht eine FA Kontrolle 4-6 Wochen nach OP vollkommen aus, auch beta hcg muss man wenn man keinen Verdacht auf Reste hat nicht machen, idealerweise is bei der Kontrolle dann auch die 1. Mens nach op schon vorbei, dann kann man dir direkt wieder ein Go fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus geben (nur falls du zu deinem bisherigen FA uberhaupt nicht mehr willst)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.04.2017 19:24
    @Gummibear: Ich mag auch keine Erdbeeren, weder als frucht noch als Eis noch sonst wie... ^^
    werde auch immer schief angeschaut xD
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 19:45
    Jaa Danke ..
    Jaa man hat schon etwas gesehen nicht viel aber da war war .. aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und weiter ĂŒben .. trinke jetzt fleißig himbeerblĂ€ttertee mal schauen wie lange wir auf unser neues GlĂŒck warten mĂŒssen ☘
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 13.04.2017 20:22
    Hallo und vielen Dank! Ihr seid echt lieb!
    @Reh meine Fehlgeburt ist jetzt 7 Monate her. Man vergisst es nie aber man lernt damit umzugehen. Wir sind seitdem auch wieder am probieren aber es hat bisher nicht geklappt. Bin diesen Monat guter Dinge da ich glaube den es erwischt zu haben :-) jetzt muss man abwarten. Und da bin ich gar nicht gut drin.
    @ all habe einiges hier gelesen und es ist echt traurig wie viele wir hier sind :-/ sind doch mehr die es betrifft als man glaubt. ...
    Gerne wĂŒrde ich zu euch auf die hibbelliste. Blöd gefragt wie mache ich das? :- D
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.04.2017 22:36
    @ gummybear- bevor ich dir jetzt antworte - lass dich gedanklich mal umarmen 😘 du bist wirklich sehr stark. Ich wĂŒnsche dir von Herzen das es bald wieder klappt.

Du machst mir wirklich Mut, aber ich habe sie leider selber nicht einmal mehr. Klingt komisch aber ich glaub einfach dass ich wirklich aus dem Rennen bin. Mein ES war sicher spÀter als gedacht und da haben wir aber keinen gv gehabt..
    Ja das mit den erdbeeren wundert mich selber... Aber es gibt ja oft blöde ZufÀlle ?!
    Bitte jetzt nicht lachen aber ich richte mir ein brot mit frischkĂ€se und Gouda her und darauf lege ich mir erdbeerscheiben hahah 😂😂 vielleicht sollte ich doch einen Test machen ? Weil wenn er positiv sein sollte - WAS ER ABER ZU 100% NICHT SEIN WIRD , dann muss ich mich mit meiner FA in Verbindung setzen wegen meinen Hormonwerten (da ich diese noch nicht weiß)...
    O man ich bin echt fertig. Ich habe mich noch nie so gefĂŒhlt bezĂŒglich schwanger werden. Ich weiß das ihr euch das alle wĂŒnscht aber es tut so sehr weh. Ich habe echt Angst vor einem test... đŸ˜«đŸ˜ŁđŸ˜„
    Ich hab 0 Ahnung was ich machen soll...?!

Ich finde es super das du dort nochmal angerufen hast. Ja genau aufgeben tun wir nicht.. 😘 Kopf hoch.
    Und bald schwingen wir die ponpoms fĂŒr dich 😆😚

@Juli - die liste kopieren in deinem schreibfeld einfĂŒgen und dich dazu fĂŒgen 😉

Schlaft gut . Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 13.04.2017 23:18
    Ich hatte ja auch eine Fehlgeburt ..
    wir ĂŒben fleißig weiter und irgendwie fĂŒhle ich mich komisch :-/ hab Unterleib schmerzen wie vor der mens obwohl sie erst am 02.05 kommen sollen es zieht in meinem Bauch mir war grad bisschen ĂŒbel .. hab auch milchigen Ausfluss ganz wenig aber ich weiß nicht was es zu bedeuten hat , kann es schon geklappt haben oder mache ich mir nur falsche Hoffnungen :-(
    Antwort
Seite 153 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte