Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2017 23:31❤️Positiv getestet❤️Antwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
Franzi0915 - 4 ÜZ
08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
🍀 am Hibbeln 🍀
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
Wurmi2017 - 1 Kind - 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ??
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
Pause
Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS
Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.04.2017 00:00Okey... Also wir herzeln drauf los und ihr steht am Spielfeldrand, schwenkt PomPoms und schmettert Parolen zum anfeuern?Antwort
Mein Mann wird begeistert sein. Hab gerade gutes Kopfkino 😂
Herrlich lustig.
In dem Sinne gute Nacht.
-
Kommentar vom 12.04.2017 07:15Guten morgen an alle,Antwort
Ich reihe mich auch mal in diese Gruppe, ich bin 27 Jahre alt und wir mussten unserer Sternchen Jonas 🌠 am 05.03.17 ziehen lassen. Ich hatte eine Frühgeburt in der 22. Woche, ausgelöst durch eine Infektion.
Am 05.04.17 hatte ich nach der AS meine erste Regel-Blutung und nun hoffen wir das es schnell wieder klappt.
-
Kommentar vom 12.04.2017 08:04Guten Morgen Mädels,Antwort
@ Chrissy herzlich willkommen bei uns. Es tut mir total leid das du dein Baby verloren hast. Es muss wirklich schlimm sein wenn man eigentlich aus der "kritischen" Zeit schon raus ist. Wie geht's dir denn ?
@gummybear ich drück dir Daumen für heute. Das du alles gut überstehst und dein Freund dir heut Abend zur Seite steht in der schweren zeit.
@elendry haha ich denke dein Mann wird begeistert sein !! Wir kommen dann alle und bringen irgendwelche Kräuter und duftlerzen mit !' Dann klappt das sicher 😜
@me ich war gestern mit meinen Mann in der Abortsprechstunde . Na viel Neues habe ich nicht erfahren. Hier eine Zusammenfassung was man testen lassen kann:
1.gerinnung
2. Hormone
3. Anatomie ( US, Spiegelung)
4. Genetik
5. Spermiengramm
Er sagt aber selbst wenn man was findest kann man nicht klar sagen ob es daran liegt. In Studien zu Progesteron ist auch raus gekommen das es nicht weniger FG gibt wenn man künstlich mit dem Hormon unterstützt.
Es ist mehr Love & care also das Gefühl man was macht was.
Tja Mädels da sind wir wohl schon alle sehr gut von alleine informiert. -
Kommentar vom 12.04.2017 08:06Ic muss auch sagen das die Stimmung in der Klinik auch sehr gedrückt war. Vielen sahen einfach müde und fertig aus.Antwort
Der Arzt sagte aber auch das es keinen Grund gibt das es beim nächsten mal einfach alles gut geht.
Die Ärzte tappen bei dem Thema einfach im dunklen und können einfach nur vermuten und hoffen. -
Kommentar vom 12.04.2017 08:26Guten Morgen,Antwort
erstmal gibt's einen dicken Unterstützungsknuddler für Dich, Gummybear! Du müsstest gerade in Deinem Termin sein und ich denk ganz doll an Dich!!!
@Chrissy: ein trauriges willkommen bei uns! Es tut mir so leid, was Du gerade durchmachst! Mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer es sein muss, seinen Krümel ziehen zu lassen, wenn die SS schon so weit fortgeschritten ist.
@wurmi: ey, Kopf in den Sand stecken zählt nicht! Du bleibst jetzt mal schön optimistisch und der ÜZ ist erst vorbei, wenn die Mens da ist! (natürlich hoffentlich nicht)
Zu Deiner Frage: bei mir hat man im US schon das Herzchen, allerdings erst ca. in der 8. Woche, gesehen, aber Krümel war eh immer hinter der Zeit und von der Größe her war es nur wenige mm und man konnte nur einen Zellhaufen erkennen. War dann zu Beginn der 12. SSW wieder bei US und da war es noch genau so klein wie beim US davor in der 8. Woche.
@bibi: ich hoffe aber immer noch auf Motivation. Hab leider was auf dem Schreibtisch, was erledigt werden muss. Es ist aber total nervig und blöd und deshalb komm ich da so gar nicht ran. Chef hat aber schon nachgefragt, wann ich es ihm abliefere. Also MUSS ich mich endlich mal dran machen... :-(
Ich hoffe aber, Du hast mehr Motivation in Sachen schönes-heranreifendes-Eichen-bearbeiten. ;o)
@Cinnamon: das klingt doch schon gut in Richtung ES. Nutze die Zeit! Hatte auch nie regelmäßige Zyklen aber direkt nach dem AS-Zyklus hatte es sich wieder auf die durchschnittliche Spanne eingependelt. Im ersten Zyklus nach AS hatte ich ES ca. an ZT 18 und jetzt an 21 oder 22.
@Pedi: weißt Du mittlerweile, wann Du noch mal zum FA gehst? Ich würde echt durchdrehen, wenn die Mens nicht kommt! Man müsste das doch sicher anhand vom US sehen können, oder? Schicke Dir jedenfalls noch mal ne dicke Portion Durchhaltevermögen rüber!!!!
@Elendyl: was macht der Ovu? Hast Du wieder einen gemacht?
@JP: hattest Du denn für Dich das Gefühl, dass die Abortsprechstunde Dir gut getan hat? Plant Ihr weitere Untersuchungen?
@me: bin ja heute an ES +7/8. Merken tu ich nix - in keine Richtung. Aber versuche auch, ganz entspannt zu bleiben und mich abzulenken. Klappt ganz gut. Heute Abend hab ich z.B. einen 90-min-Termin bei der Thai-Massage.
LG, Beachgirl
-
Kommentar vom 12.04.2017 08:28gummybear,Antwort
du liest das erst, wenn alles durch ist, aber lass dich auf jeden Fall drücken! Ich denk an dich!
JP,
haben die auch gesagt, warum sie ein Spermiogramm empfehlen? Das hat bei uns noch niemand gesagt, und meine eigenen Recherchen hatten ergeben, dass sich das nur lohnt, wenn man Probleme mit dem schwanger-werden hat. Wenn man schwanger wird, und es nicht bleibt, dann würde das nichts bringen.
Sonst wäre das ja noch mal eine Maßnahme, ehe wir nächsten Monat wieder anfangen.
Mit dem Progesteron hab ich auch gehört, dass das total strittig ist. Meine ex FA hatte mir das ja mal verschrieben und dazu gesagt, dass sie nicht glaubt, dass es daran liegt. Love and care hin oder her, aber das fand ich eher kontraproduktiv: wenn's nicht daran liegt, dann soll sie rausfinden, woran es liegt, und dann dagegen das passende zu geben..
Mein neuer FA misst im Blut, und wenn da objektiv ein Mangel ist, nimmt man welches - ich denk, das sollte dann schon was bringen.
Chrissy,
das ist ja schrecklich :-( so spät und doch so früh... ein paar Wochen später hätte er ja Chancen gehabt... das muss ja echt schrecklich sein, ich mag mir sowas lieber gar nicht vorstellen. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl ...
Elendyl,
genau, wir machen einen Sprechchor: go schwimmer go!
Pedi,
ich denk auch, nach neun Wochen sollte das genug sein! finde ich richtig, dass ihr die Kondome jetzt weglasst, ist ja nicht so, dass ihr sie nutzt, weil ihr derzeit kein Kind wollt (dann wär ich vorsichtig mit "kein ES in Sicht" ^^). Von daher: wird schon werden :)
So Ich schicke mal ab, ehe Alles weg ist -
Kommentar vom 12.04.2017 08:28Fruchthülle ist gewachsen. Aber immer noch nichts drin. Hab mich jetzt für die Ausschabung entschieden. Es bringt ja nichts. Heute morgen nochmal fast übergeben. Toll das mein Körper mich so verarscht....Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2017 08:41Cinnamon,Antwort
bei deiner Zykluslänge 31,32 Tage würde es ja hinkommen, dass der ES in den nächsten Tagen so ist. Der ES ist grds 12-16 Tage vor der Mens.
Wenn man nicht genau weiß, wann man die erwartet, ist es natürlich schwer (anders Rum ist einfacher), aber wenn man so ungefähr eine Ahnung hat, wann die Mens kommen sollte, dann kann man ja "rückwärts rechnen".
Also: ran an den Mann :)
Bibisu,
ich finde auch, derc Satz von deine FA klingt ermutigend! Wenn das nicht dauernd kommt und sich abnutzt, sind solche Sätze schön :)
War bei meinem FA ja ähnlich, der ja nicht mal diesen Zyklus abschreiben will, obwohl wir doch verhütet haben - weil er meinte, die Schilddrüse Soll richtig eingestellt werden vor der nächsten ss (und weil ich nicht sicher bin, wie gut die schleimhaut nach einer Gebärmutterspiegelung ist - aber da ich ja mit der OP als ZT 1 arbeite, müsste das ja doch ok sein).
Dann nutzt diesen ES mal schön :)
Wurmi,
NMT ist halt der Tag, wo du die Mens erwartest, aber hoffst, dass sie nicht kommt (Nicht-Mens-Tag).
Bei meinem ersten Sternchen hat man schon den Herzschlag sehen können, und zwei Wochen später war das Baby verschwunden...
Bei meinem zweitenSternchen hätte man noch nichts sehen können, das war zu früh.
Bei Sternchen Nr 3 dürfte man wohl schon ein Pünktchen gesehen haben können - aber ich hatte noch keinen Termin, der war erst eine Woche später (und da hat man dann nur gesehen, dass alles vollständig abgegangen ist und ich eben keine AS brauche)
Sternchen nr 4 war wieder zu früh um irgendwas zu sehen
Sternchen Nr 5 war ja lange nichts zu sehen, obwohl ich schon weiter war, und dann mittags bevor nachts die FG losging, sah man ja die Fruchthöhle... -
Kommentar vom 12.04.2017 08:44Oh Mensch Gummybear, das ist doch bescheuert!Antwort
Dass man in so einer Situation solche Entscheidungen treffen muss :-/ dass der Körper das nicht wenigstens selber regelt :-(
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir die Kraft,die du brauchst, um das heute zu überstehen -
Kommentar vom 12.04.2017 09:07Hey,Antwort
@gimmybear ich wünsch dir alles gute für den Eingriff. Hoffentlich hast du nicht so dolle schmerzen!' Fühl dich gedrückt!!!
@reh ja nur auf den Hinweis das ich seit 3 Zyklen nicht schwanger werde, kann man das weiter untersuchen aber klar man würde ja schwanger mit den gleichen Mann.man könnte ggf. Auch die Genetik beim Mann untersuchen lassen.
Wir haben eigentlich alle untersuchen bereits machen lassen, Mitte April ist dann Genetik dran. Und die Spiegelung und Spermien meinte reicht nach entweder 3FG oder wenn ich die nächsten 3 Monate nicht schwanger werde. Bin quasi fast austherapiert 😜 -
Kommentar vom 12.04.2017 09:23@Gummybear das tut mir leid, was du da durchmachen musst. Ich hoffe es verläuft bei der op alles gut.Antwort
@me Es gibt gute und schlechte Tage, ich denke noch viel dran und habe die Bilder noch stark im Kopf. Ich hab Jonas ja normal auf die Welt gebracht und es war mehr oder weniger ne Sturzgeburt, ich war stationär aufgenommen und hatte die Geburt auf meinem Zimmer, hab es nicht mehr in den Kreißsaal geschafft und da könnt ihr ja vorstellen wie das dann da aussah und das hat sich so eingebrannt. Danach haben wir uns noch von ihm verabschiedet und das war auch sehr schmerzhaft, weil er so schön aussah, als würde er schlafen 😢.
Ich glaube ich bin hier gut aufgehoben, wir teilen hier alle ein Schicksal und verstehen die Probleme die wir haben umso besser. -
Kommentar vom 12.04.2017 09:24Hallo.. ich hatte auch eine Fehlgeburt.. in der 5SSW. Mein Sternchen verloren :-( nun üben wir fleißig weiter und hoffen das es diesmal wieder klappt und auch hält ☘️ tut mir leid für dich liebe Grüße!Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2017 09:28Hallo Chrissy, willkommen bei uns! Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verlieren musstest. In der 22. Woche... mir fehlen da gerade echt die Worte.Antwort
Gummybear, dann war es wohl leider wirklich ein Windei. Zumindest hast du die Gewissheit, alles getan zu haben. Trotzdem ist es natürlich einfach nur traurig.
Wurmi, weiß dein Arzt, dass du schon so viele frühe Fehlgeburten hattest? Hat man bei dir schon was untersucht? Vielleicht ist es ja kein Zufall, und man kann was dagegen tun. -
Kommentar vom 12.04.2017 09:30Vanessa, auch dir ein trauriges Willkommen!Antwort
Allen anderen antworte ich später. Ich muss jetzt mal fleißig sein! -
Kommentar vom 12.04.2017 10:25Ich melde mich später nochmal etwas ausführlicher zu allen 😉Antwort
Wollt nur mal nachlesen was sich bei gummybear tut... Es tut mir so sehr leid für dich und ich kann für das keine passenden Worte finden. Ich finde es so schade das dein Würmchen sich nicht gezeigt hat... Was hat der Arzt denn gesagt ? Kann man noch länger warten oder ist das wirklich zu 100 % sicher das da nichts mehr kommt ?
In Gedanken bin ich bei dir. Alles gute. Du hast alles für euch getan.
🍀
Bis später -
Kommentar vom 12.04.2017 13:22So Op ist durch. Mir geht es besser jetzt irgendwie. Bin froh, dass ich das hinter mir habe und hoffe die Übelkeit hört dann auch bald auf. Der Zugang war wieder mehr als Schmerzhaft. Ansonsten wat es psychisch weniger schlimm als gedacht. Nicht so wie beim letzten Mal. Wahrscheinlich weil Beil letzten mal ja quasi auch das Würmchen mit rausgenommen wurde.Antwort
Jetzt machen sie Genetik. Frag mich zwar von was aber okay.
Eine Oberärztin hat mich geschnallt und der Prof stand dahinter.
Sie haben beiden gesagt da kommt nichts mehr. Gähnende leere. Noch nicht mal ein Schatten
Die fruchthülle ist aber so groß das man definitiv was sehen müsste. Sie meinten beide es wäre auch okay wenn ich noch warten will. Sie wären nicht böse aber da kommt nichts mehr.
Ich musste dann sagen. Okay machen sie die op jetzt.. Ich könnte aber auch nicht mehr. Die Übelkeit und alles und das alles für etwas was kein Hoffnung hat. Ich bin da zu rational -Mathematiach glaube ich. Mir leuchtet nicht ein, wo bei gähnende leere und der Größe plötzlich etwas her kommen soll :( -
Kommentar vom 12.04.2017 13:32Hallo ihr liebenAntwort
Melde mich ganz kurz aus dem Urlaub.
Gummybaer mach dir keine sorgen das war die richtige Entscheidung so! Ich wünsche dir jetzt dass es ganz schnell Berg auf geht .. und ich glaube immer noch dass diesmal dieses eine mal jetzt das "berühmte" Pech haben war.. naja wer weiß.. aber definitiv ist aufgeben keine Option.. das wird noch klappen ich glaub das ganz fest
An die neuen herzlich willkommen.. auch euch alles Gute.. und hoffentlich bald wieder gute Nachrichten..
Allen anderen einfach mal liebe grüße.. ich melde mich mal wieder "länger" sobald es geht
🙋 -
Kommentar vom 12.04.2017 13:45Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich komme immer noch nicht hinterher bei euch, dennoch lese ich oft mit und freue mich über gute Nachrichten und denke an euch, wenns mal wieder keine so guten gibt.
Gummybear, das tut mir so leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich verstehe sehr gut, dass du es dir nicht leicht gemacht hast. Man hofft bis zur letzen Minute. Aber jetzt kannst du nach vorne schauen.
🍀Hoffe, es geht dir schnell besser und das war's jetzt mit den schlechten Nachrichten von dir 🍀
Allen neuen, ein herzliches Willkommen, ihr seid hier echt gut aufgehoben (schreibt sich immer so sch.... 😞, aber ihr wisst ja, wie ich es meine)
Bei wem gibt's denn ein kleiner Hoffnungsschimmer? Gott sei dank, wird das Wetter jetzt wieder besser, das wirkt sich hoffentlich gut auf unsre Seelen aus. Und die Glückshormone machen uns
hoffentlich alle zu glücklichen Mamis 2018.
🍀🙌🏻🍀
Ich versuche trotz aktueller Tieflage im Großen und Ganzen nach vorne zu schauen. Meine zweit Blutung nach der AS kam jetzt 5 Tage verspätet und zeigte mit, dass doch noch nicht alles rund läuft 😞 Nehme jetzt wieder Mönchspfeffer und hab morgen meinen Termin in der Genetik. Der Pathologiebericht hat mich nochmal total runtergezogen. Wie gesagt, ein Auf und Ab der Gefühle.
Dennoch bin ich wieder offiziell am Hibbeln.
😘☀️ an alle
-
Kommentar vom 12.04.2017 13:55❤️Positiv getestet❤️Antwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
Franzi0915 - 4 ÜZ
08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
🍀 am Hibbeln 🍀
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
Pause
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS
Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆ -
Kommentar vom 12.04.2017 14:16@Reh: wie geht's dir denn mittlerweile? Wozu genau die Medis? Das klingt aber nach einem Plan und nach Hoffnung 💪🏻🍀🍀🍀Antwort
Was ist in der Kur genau geplant? Das wird dir aber sicher gut tun und wer weiß 😃 Wenn man da erholt zurück ist und gar nicht mit rechnet. Darfst du Besuch bekommen? ❤️😆😆
ich wünsch dir auf jedenfalls eine gaaaaanz erholsame Zeit. Hast du dir wirklich mehr als verdient.
@Pedi: MS mittlerweile da? 😭 Ich versteh das, ich halte ja die 4 Wochen schon nicht aus.
@all:Wie macht ihr das nur alle. Ich bin erst in ÜZ 2 und kann es schon kaum aushalten. Im Zuge des Wartens wird mir immer wieder bewusst, in welcher SSW ich jetzt schon wäre und dass ich es mir immer noch nicht vorstellen kann nochmal "nicht schwanger" zu sein.
@Wurmi: ich hab diesen Zyklus schon mal versucht mit Ovus, nur um mal zu schauen, ob da überhaupt schon ein ES in Sicht ist nach der AS. War aber wirklich mehr als überfordert, wurde nicht schlau aus den Dingern 😭😭
Vielleicht versuche ich es jetzt nochmal richtig, da mein Zyklus ja doch dann unregelmäßig war 😔
Traust du dich an die Temperatur Messung???
-
Kommentar vom 12.04.2017 14:18Schöne Urlaub Mati ☀️😅☀️Antwort
Und wie recht du hast: Aufgeben ist keine Option... !!!! 💪🏻 -
Kommentar vom 12.04.2017 15:31Bibisu: ich habe gerade die rote Pest, sprich noch ganz am Anfang. 😂🙈Antwort
Da mein letzter Zyklus ne Woche länger gedauert hat als üblich, kann ich das gar nicht so genau sagen im Moment. Kenne es überbaut nicht mehr, dass ich solche Schmerzen habe während... und vor allem tagelang. Hatte bereits eine Woche vor der Pest starke Schmerzen, war mir eigentlich fast schon sicher, dass es bereits funktioniert hat und dann doch nicht 😞😞😞😕😭
Und du bibisu? Was ist denn der aktuelle Stand bei dir? 😊
Das mit dem arbeiten kenne ich 😂🙈. Aber es gibt Momente, da gibt's wichtigeres. 🙈🙈🙈 Kein schönes Wetter bei euch? Wenn doch, nutz es für die Glückshormone! 😊