menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 10.04.2017 17:04


    Hallo MĂ€dels.

    Ich hoffe es geht euch allen so halbwegs gut.
    Mir geht eigentlich gut. ... Nur glaub ich irgendwie dass das doch der ES war ... Ich bin irgendwie sehr traurig weil mir ein kleines zwergal richtig fehlt. Rundherum sieht man lauter kleine Kinder und MĂŒtter die nur genervt sind 😭😭
    FĂŒr das habe ich 0 VerstĂ€ndnis. Wenn die wĂŒssten wie schwer es ist ein gesundes Baby auf die Welt zu bekommen, und wie sehr sich das gewisse mĂŒtter wĂŒnschen. ...Aber das leben ist halt echt kein Honig schlecken.
    Ich weiß das ich an das nicht denken sollte aber ich wĂ€re jetzt schon in der 15 SSW ... đŸ˜©

    @beachgirl -ich glaube es war wirklich der ES und ich schĂ€tze so das meine mens ca zwischen 16-24 .4 kommt. .. Aber ich kann halt nicht sagen wann sie wirklich kommt weil ich nicht weiß wie mein körper nach der FG ist....
    Aber es wÀre so schön endlich schwanger zu bleiben. Mir fehlt so sehr etwas. ..
    Was bedeutet PMS? Sorry kenne mich da echt nicht aus. ..
    Es wĂ€re ja toll wenn du positiv testen könntest. DrĂŒck dir dafĂŒf echt die Daumen. Machst du einen ss test oder wartest du bis deine Regel kommt ? (- die natĂŒrlich ausbleibt 😘)

    @linette - wĂ€re ja schön wenn du auch positiv testen könntest. Es wird Zeit das jemand mit positive Nachrichten kommt... DĂ€umchen sind gedrĂŒckt.

    @gummybear - o man -es tut mir so leid fĂŒr dich das du wieder in dieser situation bist und du dich so schlecht fĂŒhlst.
    Ich hoffe so sehr das sich dein WĂŒrmchen Mittwoch zeigt und du endlich deine SS genießen kannst.
    Schade das du nicht um die ecke wohnst 😘... Dann wĂ€ren die tage bis Mittwoch gerettet 😘
    Ich hoffe so sehr das alles noch gut ausgeht. Ich denke sehr sehr oft an dich.
    Alles gute 😘🖒🍀🍀
    Und so wie die anderen MĂ€dels schon geschrieben haben... nimm dir unbedingt die zeit die du brauchst. Es ist wichtig das du dich erholst 😘

    @bibisu -danke fĂŒr deine Antwort. Mal schauen was ich nĂ€chsten Zyklus machen werde. Ovus sind sicher mal eine gute Idee und wird ja nicht schaden.

    @Reh - danke auch dir fĂŒr deine Antwort.
    Schön zu hören das deine werte in Ordnung sind.

    Habt einen schönen tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 18:00
    Irgend wie ist heute ein richtiger Gammel-Tag. Hab auf der Arbeit schon nix zustande gebracht, obwohl ich was zu tun hĂ€tte, bin dann ganz pĂŒnktlich gegangen, weil ich zum Sport wollte. Tja, und nun bin ich hier daheim schon wieder vorm PC versumpft... Hoffentlich wird das morgen wieder besser.

    @Gummybear: bist Du ein kleiner Spieler? Ich schon... Liebe ja meine Farm. Spiele schon seit paar Jahren Farmerama. Vielleicht wĂ€re das auch mal was fĂŒr Dich? Da kann man echt Zeit mit verbringen.

    @Reh: Du hast immer einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus, oder? Sollte es bei mir jetzt nicht klappen, dann könnten wir demnĂ€chst evtl. zusammen hibbeln.

    @Curley: ja, Du sagst es. Zusammehalten tut einfach gut und rettet einen ĂŒber die Zeit. Ich hab ja sonst niemanden, der so intensiv mit mir in dem Thema drin ist. Von meiner SS und FG wussten ja nur 10 Leute. Immerhin ist die AS nun schon 3 Monate her und ich muss sagen, es hat bisher ĂŒberhaupt keiner wieder ein Wort verloren oder gefragt, wie es weitergeht. Ich bin da total froh drum!!! Deswegen brauch ich Euch MĂ€dels hier zum Austausch. ;o)

    @wurmi: PMS = prÀmenstruelles Syndrom, also die Zeit ab max. ES bis zur Mens hin. Da tauchen ja auch oft diverse Beschwerden auf, die gerne auch mit SS-Anzeichen verwechselt werden.
    Ich habe mir noch nicht so die Gedanken gemacht, ob und wann ich teste. Im letzten ÜZ war die 2. ZH mit nur 10 Tagen ja total kurz. Wenn das nun wieder so wĂ€re, dann kĂ€me am WE schon die rote Pest und es hĂ€tte sich eh erledigt. Orakeln werde ich diesmal nicht, denn ich habe nur noch einen Ovu. Evtl. könnte ich den ja an ES +12 oder +13 mal machen. Aber mal schauen, wie alles weiter geht. Muss ja erst mal soweit kommen und nicht schon wieder bei ES +10 alles vorbei sein.

    Irgend was muss ich jetzt wenigstens noch im Haushalt machen, sonst dreh ich vor Unmotiviertheit völlig ab! ;o)

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 18:23
    Ich fĂ€rbe jetzt ĂŒbrigens Ostereier. Ist nicht ganz Haushalt, aber macht noch am meisten Spaß und immerhin muss ich ja einen armen Ehemann versorgen, dass er nicht verhungert. ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 10.04.2017 18:40
    Hallo beachgirl - danke fĂŒr feine gute ErklĂ€rung. Sorry aber irgendwie bin ich echt eine niete in den ganzen ErklĂ€rungen. .. Was ist orakeln mit ovus ?? Wird ein ovu testen auch positiv wenn man schwanger ist ??? O man ich kenne mich wirklich nĂŒsse aus.
    Ich hoffe ich brauche nÀchsten Zyklus nichts mehr dazu lernen. WÀre echt cool wenn mein test positiv wird was ich aber jetzt nicht mehr glaube. Alle Anzeichen sind weg und ich glaube wirklich dass das der ES war.

    Hoffe dir geht's morgen wieder besser. Der arme mann... 😅😂😂😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 10.04.2017 18:42
    @Wurmi: ich sehe das auch so. Viele wissen es nicht zu schÀtzen und nehmen ein gesundes Kind als selbstverstÀndlich.

    Wegen PMS: ich war völlig ĂŒberwĂ€ltigt davon. Noch nie zuvor gehabt. Ich war ein hochsensibles Frack. Nur geheult. Zum GlĂŒck war das nur ein halber Tag dann kam meine Mens. Das lĂ€nger zu ertragen ich glaub ich wĂŒrde mich erschießen 😂

    Ich hab diesen zyklus ein gutes GefĂŒhl. Heut morgen 2 verschiedene ovus gemacht die beide schon gut positiv anzeigen.
    Und ich hab erst gegen Freitag den ES . Meine zervix ist auch schon richtig gut. Jetzt mal fleißig herzchen setzen. Wird spannend wir sind den ganzen Freitag unterwegs.

    @Gummibear: fĂŒr Mittwoch sind die Daumen gedrĂŒckt. Und bitte denk an erster Linie an dich. Um wieviel Uhr hast du den Termin? Dann denk ich ganz fest an dich ⚘
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 10.04.2017 18:48
    @Wurmi: Orakel ist glaube mit Ovus "testen" ob man schwanger ist indem man 3 mal ums Feuer tanzt und babajaga anruft? Kein Schimmer. Aber ich glaub der erste Teil stimmt.

    Die Teile zeigen noch eine Weile nach dem ES an glaub.

    Mir ist das auch zu hoch. Frauen werden seit Jahrtausenden mit gesunden Kindern schwanger. Und genauso viele haben Fehlgeburten. Leider wird es tot geschwiegen.

    Mein Mann hat neulich Statistiken zu dem Thema gelesen. Erschreckende zahlen.

    Aber es klappt sicher irgendwie irgendwann...

    Ich hoffe es fĂŒr uns alle ❀đŸŒșđŸŒč
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 19:00
    @wurmi: die Ovus messen ja das LH, welches vor dem ES ansteigt und diesen dann auslöst. Das HCG, welches ja nach erfolgreicher Befruchtung etc. gebildet wird, ist wohl Ă€hnlich dem LH aufgebaut, weshalb Ovus dies im Normalfall auch "erkennen". Beim Orakeln sollte man bei ca. ES+10 mit Morgenurin anfangen und im Idealfall wĂŒrde die Linie dann von Tag zu Tag stĂ€rker werden. Die Ovus erkennen HCG meist schon bevor es ein SS-Test kann. Allerdings steigt wohl auch bei manchen Frauen das LH vor der Mens noch einmal an, so dass man eben nicht genau sagen kann, ob man nun wirklich schwanger ist, wenn der Ovu positiver wird. Deshalb heißt es auch orakeln und ist nichts definitives. Man hĂ€tte aber ggf. schon mal eine Richtung. Wenn also z.B. bei ES+13 der Ovu total weiß wĂ€re, wĂŒrde ich mal von nicht schwanger ausgehen.

    @Elendyl: bei Deinen schon positiven Ovus und dem guten ZS gehe ich mal davon aus, dass der der ES nicht erst am Freitag ist. WĂŒnsch Dir viel GlĂŒck!!!!!!
    Ich hatte mich auch nie mit dem Thema FG auseinandergesetzt, bis es mich selbst erwischt hatte. War dann wirklich entsetzt, wie oft diese vorkommt! Und ganz oft wird diese ja noch nicht mal als solche erkannt, weil sie eben so frĂŒh stattfindet.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.04.2017 19:10
    Wurmi (und Elendyl)
    Wenn man schwanger ist, steigt ja das hcg. Hcg ist ein bisschen so Àhnlich wie LH. SST schlagen bei hcg an (logisch eigentlich^^) und ovus bei LH und auch bei hcg! D.h. LH braucht man, damit der ovu den ES ansagt, das ist ja der Zweck des ovu.
    Aber wenn man hcg im Urin hat, schlĂ€gt der ovu auch an. Orakeln heißt, ab ca ES+10 jeden Tag morgens einen ovu zu machen undzu gucken, ob der Strich jeden Tag stĂ€rker Wird. Denn wenn das hcg steigt,muss auch die Linie dicker werden.
    Soweit so gut, ABER: bei einigen Frauen steigt das LH nochmal neu an direkt vor der Mens, so dass der ovu dann positiv zeigen wĂŒrde wg dem LH. Also nicht schwanger, sondern neues LH.

    Deshalb orakel ich auch nicht (gut, hab eh keine ovus da), denn ich habe vor der Mens oft einen Tag schönen ZS, ich schĂ€tze, das kommt vom LH und dann wĂŒrde das Orakel ja positiv anzeigen.
    Hoffe, ich konnte euch helfen :)

    Gummybear,
    wenn die Babys da sind, und wir uns am Strand treffen, bringen wir unsere Spiele mit :) erst mal alles gute fĂŒr heute Abend: tbbt schauen! :)

    Beachgirl,
    ja, immer 27 oder 28 oder 29 Tage. Seit Juli 2015. Bis auf diesen Zyklus, aber nur wenn man ab der letzten Mens rechnet. Rechnet man ab der GebÀrmutter-Spiegelung, werden es wieder so 27-29 Tage sein. Es sei denn, mich reitet jetzt ein akuter Progesteron-Mangel Voll rein ;)
    Also (N) MT jetzt 20.04. und dann wieder 18.05. Dann wirklich NMT. aber ich weiß das natĂŒrlich nicht sicher.Lustigerweise hatte ich vorhin vorm lesen schon ĂŒberlegt, mich mal schon mit NMT 18.05. auf die Liste zu setzen. :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 10.04.2017 21:16
    Erstmals danke das ihr da echt Geduld mit mir habt. .. Ich lerne ja schon dazu dank euch 😘

    @elendyl - na dann ran an den mann 😂😂 da wirds ja richtig heiß her gehen bei euch beim ❀ setzen. WĂ€re echt cool wenns bei euch klappt.

    Irgendwie ist es zur Zeit richtig komisch. ... Keine die positiv testet.. Das fehlt richtig 😘

    @beachgirl und Reh -danke euch fĂŒr die gute ErklĂ€rung -ich staune echt ĂŒber mich selber was ich hier schon alles gelernt habe....

    Wie geht's denn den anderen so ?

    Habt einen schönen abend 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 08:12
    Guten Morgen MĂ€dels,

    @wurmi: ich kannte mich mit den ganzen Dingen auch nicht aus. Hab dann, so vielleicht im 4. oder 5. ÜZ mal angefangen, mich intensiver mit dem Thema SS-werden etc. zu beschĂ€ftigen und habe viel gegoogelt. Bin dann auf diese Seite hier gestoßen und diese hat mir von allen anderen irgend wie am besten gefallen. Die anderen fand ich zu unĂŒbersichtlich o.Ă€. Jedenfalls bin ich hier bei babyclub hĂ€ngengeblieben und hab anfangs ganz viel gelesen. Wusste vorher auch nicht, was ein Ovu ist etc. Aber frau lernt ja dazu. ;o)

    @Reh: Deine parallele ErklÀrung hat mir also gezeigt, dass ich hier wirklich was gelernt habe. :-P
    Klar, setz Dich doch mit NMT am 18.05. auf die Liste. Ist doch ein schönes Ziel!

    Meine Motivation lĂ€sst momentan schon wieder mehr als zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Wo soll das nur enden???????

    Schönen Start in den Tag Euch!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.04.2017 08:26
    Beachgirl,
    das meiste ĂŒber ovus hab ich auch hier gelernt bzw nebenher anderswo im Internet gelesen - hab selbst noch keinen einzigen ovu in der Hand gehabt :-D

    Gummybear,
    wie geht es dir? Wie hast du den Abend ĂŒberstanden? Was hast du heute vor - noch malzur Arbeit? Melde dich doch mal

    Wurmi,
    ist doch schön, wenn du das bislang Alles nicht gebraucht hast und jetzt ein bisschen was darĂŒber erfĂ€hrst - und mit etwas GlĂŒck brauchst du es gar nicht mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.04.2017 08:40
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 1 ÜZ - NMT 01.04.2017

    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐- 3 Üz- NMT 22.04
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017

    Pause

    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.04.2017 08:45
    Ich hab mich mal an der Liste versucht ...

    Linette und Cinnamon, mögt ihr euch mit eintragen? Einfach die Liste kopieren und eure Daten einsetzen :)

    Elendyl, ich glaub, dein NMT passt nicht. Bist du schon im nĂ€chsten ÜZ? Hab das leider gerade nicht so im Kopf, sorry

    Mati, Wurmi, ich hab euch mal so ungefĂ€hr an die passende Stelle gesetzt, weiß aber ja nicht, wann bei euch NMT ist. Tragt den sonst gerne dazu.

    Ich hab schon meinen nĂ€chsten Zyklus eingetragen ;) da ich ziemlich sicher bin, dass es dieses Mal nichts wird, wir haben ja eigentlich verhĂŒtet. Nicht wie ein Bluthund aufgepasst, aber ich gehe schon davon aus, dass das gereicht hat um nicht schwanger zu sein :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.04.2017 08:51
    gutenmorgen,

    ja genau reh,

    ÜZ 2 NMT der 29.4.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.04.2017 09:03
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐- 3 Üz- NMT 22.04
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017

    Pause

    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.04.2017 09:09
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017

    Pause

    Cherries - 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - Erholungszeit
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.04.2017 09:25
    Guten Morgen!
    Ich muss Wurmi Recht geben, es sollte echt mal wieder jemand positiv testen. Gib alles, Elendyl! :-)
    Das mit dem Orakeln kannte ich auch noch nicht, aber das ist auch nichts fĂŒr mich. Ich wĂŒrde mich da so verrĂŒckt machen. Ich drehe ja so schon fast durch in der 2. ZyklushĂ€lfte. Letzte Nacht habe ich von Zervixschleim getrĂ€umt. Das ist doch Kacke!
    Ich habe bei meinen zwei Schwangerschaften erst nach NMT getestet, als ich eigentlich schon fast wusste, was raus kommen wĂŒrde.
    Gummybear, wie geht es dir heute? Gehst du nochmal zum Arzt, oder wartest du bis morgen? Wenn vor der AS noch ein Ultraschall gemacht wird, reicht das ja eigentlich. Entweder prĂ€sentiert sich dann ein Wunder, oder du weißt zumindest, dass du ihm die Zeit gegeben und alles getan hast. Noch ein Tag, dann hast du zumindest die Wartezeit bis Mittwoch hinter dir.
    Ich habe ja einigen Leuten von meiner Fehlgeburt erzĂ€hlt, weil ich dachte, ein offener Umgang wĂŒrde mir helfen. Eine Bekannte hat mir dann erzĂ€hlt, dass sie selbst drei Fehlgeburten hintereinander hatte. Man hat nie rausgefunden, warum. Danach hat sie einen gesunden Sohn bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 09:43
    @Gummybear: hoffe, bei Dir ist alles ok, soweit man in Deiner Situation gerade von "ok" sprechen kann!?

    @Reh: danke, fĂŒrs Liste aufbereiten! Oh, ich bin gerade in der Pole-Position?

    @Linette: ich hatte bei meinem Sternchen mal orakelt. Und der Strich ist wirklich jeden Tag etwas stĂ€rker geworden. Hat mich irgend wie aufgebaut und ich wĂŒrde es wohl jetzt wieder tun, wenn ich noch genĂŒgend Ovus hĂ€tte. Versuche aber, mich nicht so verrĂŒckt zu machen. Bisher geht es ganz gut.
    Sollte es noch einmal mit einer SS klappen, wĂŒrde ich parallel dazu noch einigen Leuten von der FG erzĂ€hlen. Aber es wohl nicht so ganz öffentlich machen. Ist nicht so mein Ding. Bin da eher der verschlossene Typ.
    Ein befreundetes PÀrchen wird es aber auf alle FÀlle noch erfahren, auch wenn es nicht mehr klappen sollte. Wir haben schon seit lÀngerem einen gemeinsamen Urlaub im Sommer geplant, bevor die SS feststand. WÀre alles gut gegangen, hÀtten wir nicht mitfahren können, da der Urlaub um den ET des Sternchens rum gefallen wÀre.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.04.2017 13:19
    Wenn es dich aufbaut, ist doch super! Ich selber brauche eher Ablenkung.
    Richtig öffentlich gemacht habe ich es auch nicht, und da bin ich auch froh darĂŒber. Ich möchte nicht mit jedem darĂŒber reden mĂŒssen, zumindest nicht jetzt, wo es noch relativ frisch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.04.2017 13:42
    Hey, danke das ihr nachfragt! Es geht heute eigentlich erstaunlich gut. Außer das ich mega mĂŒde bin heute auf der Arbeit geht es sonst wirklich okay.
    Irgendwie ist das irreal mit Morgen. Ich denke der große Knall kommt dann noch einmal nach der AS.
    Gestern habe ich eine neue Serien zuende geguckt und bin frĂŒh schlafen gegangen. . Reh leider nicht bbt weil ich kein dvbt mehr habe. Muss warten bis die bei Netflix kommen ;)
    Mal schauen wie es mir nachher alleine Zuhause geht..
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.04.2017 14:35
    Hey hey,

    warum feuert ihr mich jetzt so an? Wenn ich unter Druck bin kann ich nicht... *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 11.04.2017 17:44
    Sorry, ich wollte dich wirklich nicht unter Druck setzen, aber du tust es jetzt nicht mehr nur fĂŒr dich: Du tust es fĂŒr die Gruppe. 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.04.2017 21:08
    Linette,
    am Anfang hab ich ja auch nicht darĂŒber gesprochen, aber dadurch, dass es mir so schlecht geht, möchte ich irgendwie, dass die Leute wissen, warum ich mich so zurĂŒck ziehe (kein soziales Leben mehr, quasi, was aber auch an meinem Arbeitgeber liegt). Ich muss aber dennoch gar nicht mit allen stĂ€ndig drĂŒber sprechen. Aber es haben auch manche es so wenig thematisiert, dass es mir vorkam, als ob sie es als nicht so schlimm empfinden. Aber wer es nicht selbst erlebt hat, kann das ja auch nicht.

    Gummybear,
    oh schade. Waren aber auch keine neuen Folgen. Ich dachte gar nicht, dass die Staffel schon vorbei ist...
    Hoffentlich kannst du heute abend auch irgendwie rumbringen ... um welche Uhrzeit bist du morgen denn dran?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.04.2017 21:18
    Guten Abend MĂ€dels,

    Morgen um 8 habe ich einen Termin. Heute Abend habe ich wieder Bauchschmerzen sonst tut sich eigentlich nichts. Irgendwie bin ich weniger fertig als ich gedacht habe. Gerade scheine ich es zu akzeptieren. Obwohl ich mich schon frage warum mein Körper einfach weiter macht mir Hormone produzieren und so. WÀre nicht nötig finde ich.er gibt einfach freiwillig nichts her..
    Morgen also einfach durchstehen irgendwie, Tiefs kommen sicher noch. Der US morgen wird wahrscheinlich noch einmal.schlimm und am meisten Angst habe ich vor dem Zugang...
    Im.Momenr glaube ich aber letztes Mal war es schlimmer..Naja vielleicht denke ich morgen anders. Weiß man ja nie...
    Heute auf der Arbeit war noch einmal schlimm. Kann das Wort ' Elternzeit' nicht mehr hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 11.04.2017 22:03
    Hallo ihr lieben.

    Man merkt dass das Wochenende vorbei ist. .. Jetzt tut sich wieder mehr hier.

    Ich bin wirklich froh das morgen Mittwoch iSt @gummybear - so hast du endlich deine Gewissheit. Ich hoffe das sich morgen dein WĂŒrmchen zeigt. Es wĂ€re wirklich so schön.
    Schade das du morgen da alleine durch musst. Wieso hat sich denn dein freund nicht frei genommen?
    Falls dein zwergal morgen doch nicht gezeigt hat, wird die AS gleich anschließend gemacht ?
    Alles gute fĂŒr morgen. Bitte melde dich unbedingt bei uns. Wir denken alle an dich und wĂŒnschen dir nur das beste (sorry MĂ€dels das ich da so fĂŒr uns alle spreche aber ich glaube bzw bin mir sicher das wir alle an gummybear denken und ihr nur das beste wĂŒnschen. )

    @all -irgendwie habe ich das GefĂŒhl das ich meine mens bekomme ? SpĂŒre jetzt wieder meine brĂŒsten und haben unten das ziehen? O man... Das macht echt keinen Spaß. Vielleicht hab ich erst jetzt meinen ES - aber so spĂ€t ??
    Ich denke ich bin diesen Zyklus wirklich raus - also MĂ€dels weiter geht's bei elendyl und beachgirl
    😘
    Hahah unter druck kannst du nicht 😂😂
    Los los ran an den Mann 😘😂
    - @elendyl - ich muss da linette echt recht geben. Du tust das nicht mehr nur fĂŒr dich sondern fĂŒr und als Gruppe.


    Ich trau mich ja gar nicht mehr zu fragen aber NMT ?? Ist das der erste Tag der Regel ??

    Wollt euch sowieso was fragen. Eure Sternchen die ihr verloren habt, hat man da immer schon im US etwas gesehen ?
    Wie es bei mir ist zb. Ich habe am 5.3.2014 positiv getestet und 10 Tage spÀter verloren.
    Weil wenn ihr das alle rechnet, habe ich leider auch mehr Sternchen 😭😱😓

    @ linette -diese trÀume. ... Man denkt so oft daran dass es unser Unterbewusstsein in den trÀumen verarbeitet. .. Das habe ich leider nach meiner FG auch sehr stark gehabt...
    Bei mir wissen es fast gar keine das ich Fehlgeburten hatte... Vielleicht auch falsch weil sie so oft fragen .... und tut sich was ? Ihr passt so gut zusammen da wÀre ja so was kleines nochmal die krönung. .. tut auch weh das zu hören.
    Aber was soll 😣😑


    Habt einen schönen abend.
    🍀@gummybear ich denke an dich. Alles gute fĂŒr morgen
    Antwort
Seite 152 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste