Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.04.2017 23:21@vanessa - ich kann dich so gut verstehen... leider bin ich in diesem Thema nicht wirklich eine Expertin 😂😂😂😂Antwort
Aber ich glaube dass das vielleicht dein ES ist oder der sich nähert , gibts das?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.04.2017 23:23Jaaa mein Eisprung nähert sich an das ist es vielleicht hm Mensch 😂Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 00:11Ja dann genieß die ❤ mit deinem Mann und dann kannst du ja bald wieder positiv testen 😍Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 00:20Ich glaub dir das . Benützt du ovus ?Antwort
Es wäre so toll wenn wir alle 2018 unsere Babys bekommen würden. -
Kommentar vom 14.04.2017 00:21Nee ich habe meine fruchtbaren Tage so ausgerechnet wie mein Zyklus halt ist und den Eisprung ausgerechnet und alle 2 Tage üben wir fleißig .. und du ?Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 01:11Hallo ihr lieben,melde mich nur ganz kurz,da es mir immer noch richtig schlecht geht und es anstatt besser immer schlimmer wird. Gummybear,ich wollte dich einfach mal lieb umarmen und dir auf deinem Weg alles gute Wünsche wie den ganzen anderen Mädels hier natürlich auch,haben jetzt drüben bei den November Mamis auch mittlerweile schon wieder 9Sternchen das passiert viel zu oft. Wegen deiner krankMeldung würde ich das so deinem HausArzt schildern,also ich dürfte da so eine krankMeldung raus holen dürfen wegen so einem Fall,jeder andere der das nicht macht ist total unsensibel und kann sich nicht im geringsten vorstellen wie man sich fühlt. Ansonsten sag Bescheid ich schick dir eine von meinem HausArzt 😅Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 08:52@vanessa - nein ich habe diesen Zyklus nichts genommen. . Möchte aber eben nächsten Zyklus mal die ovus probieren. Ich hatte in meinem jetzigen Zyklus 0 Ahnung wann mein ES war.Antwort
@buenzel - toll das du dich meldest. Hab sogar gestern mal an dich gedacht. ... wollt dir eine Nachricht hinterlassen... hab mir aber auch gedacht du wirst sie vielleicht noch lesen...
Wie geht's denn deinem Würmchen?
Wahnsinn 9 Sternchen sind wirklich so viel... hab gestern bei den oktobermamis (da wäre ich jetzt dabei ) gelesen... Insgesamt auch 9 Sternchen. Ich finde das so sehr traurig und es tut mir echt im Herzen weh.
Ich habe gestern mit einer bekannten telefoniert und von ihrer Freundin der Sohn die Freundin hat das Baby abgetrieben 😭😭😭😭😭😭😭 sie sind beide nicht in der Lage sich um das Kind zu kümmern und so haben sie entschlossen sie lassen es entfernen.
Ich schlucke heute noch . Warum verhütet man denn nicht wenn man kein Kinder möchte ??
Ich würde echt alles - genauso wie ihr alle hier tun damit wir unser Baby bekommen.
So meine Mädels.
Habt einen schönen Tag
😎 -
Kommentar vom 14.04.2017 09:02Positiv getestet❤️Antwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
Franzi0915 - 4 ÜZ
08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
🍀 am Hibbeln 🍀
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT ca. 18.04.2017
JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 5 ÜZ nach AS
Pause
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS
Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆ -
Kommentar vom 14.04.2017 09:39Guten Morgen,Antwort
habs gestern irgend wie nicht zum Schreiben geschafft, nur zwischendurch immer mal kurz gelesen. Musste mich arbeitstechnisch gestern mal echt zusammenreißen und hab auch einiges gepackt, obwohl meine Motivation immer noch irgend wo in der Sonne liegt.
Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.
@alle Neuen: ein trauriges Willkommen auch von mir! Es tut mir so leid, dass auch Ihr eine FG durchmachen musstet. Wir sind hier aber wirklich eine total liebe Runde, so dass Ihr gut aufgehoben seid.
@Gummybear: ich schicke Dir noch einmal gute Besserungswünsche und einen dicken Knuddler! Wenn alles gut verlaufen ist, dann könntet Ihr ja wirklich bald wieder starten, wenn Dir/Euch danach ist. Dann starte doch einfach das Projekt "Osterhasi 2018"!
Das mit der Krankschreibung und dem FA ist ja wirklich total blöde! Aber mir fiel auch gleich die Option Hausarzt ein. Ich glaube, bei meiner würde das klappen. Sie hatte mir ja sogar, als ich zur Nachbesprechung vom Check war und am Vortag positiv getestet hatte, HCG abgenommen.
@JP: Dir winke ich noch hinterher und wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub mit schönem Wetter, vielen unvergesslichen Erlebnissen und ja vielleicht auch nem kleinen Urlaubssouvenier.
@wurmi: wie lang waren denn Deine Zyklen immer? Wenn Du die letzte Mens am 16.03. hattest, sind die Lehrbuch-28-Tage ja schon um. Sofern Dein Zyklus also eher immer kürzer war, würde ich testen. Meine letzte Mens war am 15.03., aber ich hatte ja erst ES an ZT 21 oder 22, so dass es theoretisch ein mindestens 34/35-Tage Zyklus werden müsste.
Ich hab momentan eher Schiss, dass die 2. ZH wieder so kurz ist, wie beim letzten Zyklus. Wenn das der Fall ist, dann müsste die rote Pest schon morgen oder übermorgen kommen. Sollte sich das aber wieder auf "Normalniveau" eingespielt haben, dann eher am Dienstag. Ich werde wohl auch nicht vorher testen. So ist zumindest mein Plan. Hab aber derzeit ein ungutes Gefühl und rechne mit der Mens in den nächsten Tagen.
Wenn allerdings Hunger ein SS-Anzeichen ist, dann bin ich es! Bin doch diese Nacht aufgewacht, weil ich aufs Toi musste (muss ich oft nachts, da ich immer viel trinke). Und heute hat mir da richtig der Magen geknurrt, obwohl ich gestern Abend gut gegessen hatte. Hab dann aber nix gegessen, sondern nur ein Glas Wasser getrunken. Und als ich dann heute Morgen aufgewacht bin, ging das grad weiter mit dem Magenknurren. ;o)
Ansonsten hab ich aber Null Anzeichen, in welche Richtung auch immer.
Ey, aber die Sache mit der Abtreibung find ich unmöglich!!! Wie Du schon schriebst, wieso verhütet man nicht? Und eine Abtreibung nur, weil man sich nicht kümmern kann ist das absolut letzte!!!! Ich verstehe es ja noch in absoluten Ausnahmesituationen, aber so was??? Nee, bin echt entsetzt!
@Buenzel: liebe, dass Du Dich mal wieder meldest. Tut mir echt leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht. In welcher Woche bist Du denn jetzt? Ich wünsche Dir, dass Du die Übelkeit bald überstanden hast und dann voll und ganz die SS genießen kannst!
Alle anderen grüß ich ganz lieb! Stürz mich heute mal in die Hausarbeit. Mal schauen, wie es da um meine Motivation bestellt ist....
Ich wünsche Euch schöne Ostern und sende ganz liebe Grüße
Beachgirl -
Kommentar vom 14.04.2017 09:44Tut mir leid da ich noch nicht alle hier kenne habe ich mich nur dazugesetzt und alles andere stehen gelassen .Antwort
Wollte euch noch was fragen. Ich habe seit meinem eisprung ( ich messe nicht . Habe nur die Zeichen meines Körpers gedeutet ) so ein Druck im Unterleib und ziehen. Habe auch permanent weißen ausfluss. Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen oder könnte es vielleicht geklappt haben? Muss noch paar tage warten bis ich ein testen machen kann. Trau mich aber nicht irgendwas zu deuten weil man dann umso mehr enttäuscht ist wenn die Periode doch kommt. :-/ aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten... Immer diese Ungeduld! -
Kommentar vom 14.04.2017 10:23@Juli: wann hattest Du denn ca. ES und somit vermutlich NMT? Der Druck und das Ziehen im UL kann ja sowohl heißen, dass sich was eingenistet hat, es sich nun gemütlich macht und alles zum Wachsen anregt. Oder andererseits kann das auch schon wieder die "Vorbereitung" auf die Mens sein.Antwort
Hhm, zum Thema Ausfluss kann ich nicht so viel beitragen, da ich eher immer Wüstenklima untenrum habe. -
Kommentar vom 14.04.2017 11:01Also es war 4/5 April Rum . Mein nmt ist schwierig zu sagen. Wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe dann kann ich es leider nicht genau sagen da ich immer zwischen 36 und 43 tagen schwanke. Wenn ich von es + 14 ausgehe dann wäre es nächsten di/mi. Aber das wäre ja ein musterzyklus den die meisten Frauen ja eh nicht haben. Nehme halt seit etwa einem Monat mastodynon ( ist auch mönchspfeffer drin) meine Ärztin meinte es kann schon sein dass mein es schon immer früher ist aber die zweite zyklushälfte sich verlängert. Das wird durch das Präparat dann etwas reguliert. Kann deswegen sein dass wir vorher am es vorbeitrainiert haben und es deshalb nicht klappt. Also wirklich kompliziert. :-(Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 11:27So, heute bin ich mal zu faul um beim schreiben zu blättern. Mal sehen, an was ich mich so erinnere.Antwort
Juli,
der Ausfluss kann ein Zeichen sein, dass es geklappt hat, sicher ist das aber nicht. Wie war es denn ES+gleicher Zeitraum als du nicht schwanger warst?
Gummybear,
ich würde mich herbie anschließen, die ist FA und weiß wovon sie spricht, und bei mir war es bei FG 1"und 5 ja auch so, dass ""erst" nach vier Wochen kontrolliert wurde.
Und jetzt nach der Spiegelung auch erst nach drei Wochen, und der operierende Arzt meinte, solange ich kein Fieber habe, ist erst mal alles gut
Also vielleicht lässt du dich vom Hausarzt krank schreiben? Und dann eben Kontrolle Ende Mai beim neuen neuen FA?
Genau das meinte ich: zumal du ja jetzt auch deutlich weniger Blutungen hast,, als die letzten male ... ich denke es wirklich... nächstes mal ohne Pech mit behandelter Gerinnung geht's gut!!
Die Eisprung haben;
ran an den Mann!
Jetzt hab ich bestimmt einige vergessen... hoffe mal, es war nichts, wo ichunbedingt was zu sagen wollte...
Nur noch wurmi: ja Anfang Mai geht's los, und ich hoffe, ich halte Bis dahin durch, es wird irgendwie immer schlimmer, v.a. jetzt auch durch diesen ständigen Druck von der Arbeit - da Träume ich mittlerweile schon von :-/
bin sogar aufgewacht, weil der Traum so schlimm wurde... jetzt geht's glaube ich nicht mehr nur um die FG etc sondern auch um die Arbeit - aber die Reha-Einrichtung macht zum Glück auch burnout
Ach ja:
Wer seine Zyklus-Länge weiß: vom NMT (nächster mens-Beginn) ca 14 Tage abziehen, dann hat man den ES ... :) -
Kommentar vom 14.04.2017 13:14ES war immer unterschiedlich. Würde sogen behaupten dass ich im letzten Zyklus gar keinen hatte. War zumindest mal wenn ich jetzt zurückrechne ca 14 tage bei der Ärztin und sie konnte da gar nichts erkennen. Also danach kann wohl leider auch nicht gehen.Antwort
Reh das tut mir leid dass es dir nicht gut geht... Ich hoffe dass es auch für dich bald wieder aufwärts geht. Ist halt echt schlimm wenn auch noch der Druck von der Arbeit dazukommt.ich drücke dich und drücke dir die Daumen dass es besser wird und dass dir die Reha( wenn ich richtig verstanden habe gehst du da ab Mai hin?) Da auch helfen kann! -
Kommentar vom 14.04.2017 13:57Hey ihr Lieben,Antwort
danke für eure vielen Tipps!!
Leider wohne ich noch nicht so lange in dem Ort wo ich jetzt wohne und meinen "Hausarzt" kenne ich im Prinzip nur von Terminen für mein Lymphdrainagenrezept. er weiß auch gar nichts von den letzten zwei Fehlgeburten. Der aktuelle FA an sich ist okay für die Kontrolle denke ich. Danach möchte ich da aber nicht mehr hingehen. Also Dienstag Kontrolle und Krankschreibung und dann ist gut.
Heute habe ich ziemliche Bauchschmerzen, ich denke aber das kommt eher von meine Darm, der irgenwie in den letzten Tagen seit der OP in den Streik gegangen ist glaube ich. Er muss wohl erst wieder in Schwung kommen. Ich hoffe das wird bald besser!
Ich ruhe mich wohl einfach nochmal etwas aus... -
Kommentar vom 14.04.2017 14:20Hallo ihr lieben, hoffe das ihr mir ein bisschen helfen könnt - bin aktuell in der 6. ssw - habe meine Tage am 2.3. bekommen und immer einen sehr langen Zyklus Befruchtungstag muss der 25.3. gewesen sein. War anfangs geschockt aber hab mich kurze Zeit später sehr gefreut. Am gleichen Tagen war ich dann bei Arzt (wo ich Test gemacht hab) u war schon was zu sehen... gestern war ich wieeer 7.ssw (6,0) u auser einer fruchthöhle ist nichts zu sehen 😔... war geschockt u fertig - das bin ich immer noch. Er sagte Ausschabung u dannn meinte er Stopp wann hatten sie nochmal ihre Tage naja schauen wir mal in 1 Woche nochmal.... bin verzweifelt so Jetz da zu liegen... Übelkeit ist weg fühl mich nicht schwanger mehr auser Brust ziehen und unterleibsschmeezwn Vorallem in der Nacht - Blutungen hab ich keine. U Blutwerte wurden nicht bestimmt... kann kaum m jmd reden denn es kann niemand nachvollziehen glaube ich - deshalb habe ich mich an euch gewandt u hoffe auf antworten Erfahrungen was auch immer -Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 14:24Ach ja habe eine Tochter die 10 Jahre ist. Und Verdacht auf endlo u eine große 5cm Zyste die eingwblutet war u bei der letzten Blutung wohl weg ging - laut meinem Arzt unmöglich so schnell schwanger zu werden - aber als es doch so war war er erstaunt naja bis gestern 😔Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 15:12Hey Madina,Antwort
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe das gerade hinter mir. Hab ich das richtig gelesen. War vorher schon mehr zu sehen als nur die Fruchthöhle?
Es tut mir so leid, was du durchmachen musst. Dieses Warten ist wirklich furchtbar, es ist doch aber ein gutes Zeichen. Dass dein Doktor noch einmal abwarten will. Ich drücke Dir die Daumen für ein Wunder!! Wir können hier alle eins gebrauchen!
Lass dich mal drücken! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die folgende schwere Zeit!! -
Kommentar vom 14.04.2017 15:14Nein es war da eben auch nur die fruchthöhle zu erkennen... Danke 😔Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 15:23Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt? Bei dir ist auch nicht klar, wann die Befruchtung genau war. Kann also auch einfach noch früher sein als gedacht? Gib die Hoffnung noch nicht auf!Antwort
Wenn er sogar kein HCG bestimmt hat scheint der Arzt ja auch noch zuversichtlich zu sein!
Anzeichen müssen nichts heißen. Die können kommen und gehen und manche haben die ganze Schwangerschaft über keine. Ich hatte bei meinen beiden letzten MA bis zum Tag der Ausschabung starke Übelkeit und auch alle anderen Anzeichen. An den Anzeichen kann man aus meiner Erfahrung heraus leider nichts fest machen. Jedenfalls ist da meine Erfahrung. Mir muss niemand mehr kommen mit "Übelkeit ist ein guten Zeichen"..
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß man interpretiert jedes Zeichen des Körpers und ich habe gefühlt das ganze Internet durch gelesen. Ja es gibt immer wieder Beschreibungen von Wundern und aber auch Geschichten die anders ausgegangen sind.So schlimm es ist, das einzige was dir bleibt ist den US nächste Woche abzuwarten und dich erst einmal so gut wie möglich abzulenken...Es ist furchtbar so hilflos zu sein, ich weiß :(!
Meine Geschichte ist ja gerade schlecht ausgegangen, es ist also noch ein Platz in der Wunder-Kategorie frei. Ich wünsche Dir sehr dass du ihn nun bekommst!!!
Hast du daran gedacht mal von einem anderen Arzt oder in der Klinik schallen zu lassen? -
Kommentar vom 14.04.2017 15:31Du bist sehr lieb danke!! Gerade bin ich nicht fähig mich abzulenken ich liege im Bett u alles ist irgendwie leer ich schlafe viel... das Baby wär mein Wunder gewesen denn mein Partner wollte eigentlich keine Kinder u meinte Jetz wo es passiert ist freuen wir uns - es hat wohl so kommen müssen! ... arbeite noch dazu m unter 3 jährigem u bin freigestellt seit 2 Wochen Dh jeder weiß es auf Arbeit 😔... am Montag war ich bei meiner alten Frauenärztin u da war alles altersgemäß sie sagte nichts davon das da kein Inhalt ist... Donnerstag war ich nochmal bei nem anderen Arzt weil der näher liegt u bald Urlaub hat meinte er ich solle doch noch vor dem Urlaub kommen u er hatte modernere Geräte u sagte da is nix bis auf die fruchthülleAntwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 19:23@ madina, du wärst doch gestern nur dann 6+0 gewesen wenn du einen 28 Tage Zyklus gehabt hättest? Wenn dein Zyklus länger war, wie du schreibst dann is noch nix verlorenAntwort
Was meinst du mit Befruchtung am 25.3.? War da der Eisprung? Dann wärst du heute erst 4+6? Wann war das erste mal der Test positiv? Und wann hat der FA das erste mal eine Fruchthöhle gesehen? Weisst du wie groß die Fruchthöhle gestern war?
Gib nicht auf. -
Kommentar vom 14.04.2017 19:42Also am 2.3. hab ich eine leichte Blutung m starken Schmerzen gehabt am 3.3. war diese komplett weg (Wahrs ging die Zyste da kaputt) am 4.3. begann meine Regel dann normal. Die Zyklus vorher waren immer 33/34 Tage lang. Diesmal musste ich wegen Zyste Medis nehmen. Pille oder andere Sachen nehme ich nicht. Zähle ..: u ohne Verhütung war nur am Samstag den 25.3. etwas. Den Test habe ich letzten Dienstag gemacht daraufhin bin ich dann zum Arzt u der hat auch fruchthöhle gesehen... u Termin ne Woche später gemacht weil ich so fertig war u nicht wusste was Jetz is - Arbeit, Freund Kind... es hieße ja ich kann sehr schwer schwanger werden.... gestern war die fruchthöhle gut sichtbar u wohl bei 7ssw u was mich nachdem er "tut mir leid ich soll zur Ausschabung" sagte "Moment wann hatten sie ihre Regel" dann hab ich ihm erklärt das ich dich immer 34 Tage habe u der Eisprung meist später ist also nie am 14. ... darauf sagte er nicht viel nur noch ne Woche warten u frohe Ostern...Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2017 19:50Laut meiner App u dem ziehen war der Eisprung am 21. u es steht dort "ihre Periode ist 10 Tage überfällig"Antwort