menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.04.2017 08:27
    Morgen! Habe mit ein Herz gefasst und ein testen gemacht. Und bin mal wieder sowas von nicht schwanger 😐dachte diesmal könnte es wirklich geklappt haben. Wäre auch zu schön gewesen 😑irgendwie fällt es mir schwer dran zu glauben dass es noch irgendwann klappt . Bin total deprimiert. Wäre ein schönes Geschenk zum Geburtstag von meinem Mann gewesen .... Aber es kommt sowieso nie wie man glaubt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.04.2017 09:29
    Juli,
    ES+wie viel bist du denn heute? Ich bin ES+11 und v würde sooo gerne testen, aber ich weiß, es ist viel zu früh. Ich denke, es macht frühestens ES+15 Sinn bei mir :-/
    Kann das sein, dass du Einfach zu früh getestet hast?

    Elendyl,
    Ich hoffe, es geht dir heute etwas besser!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.04.2017 09:41
    Guten morgen.
    Ja heut geht es etwas besser.

    In der Regel operiert man die nicht. In den meisten Fällen bildet sich das allein zurück.

    Aber bei mir ist der Muskel richtig aufgerissen und ausgedehnt.
    Das geht nur operativ zurück.

    Ich hatte eine ss mit einer polyhydramnion von fast 5 Litern.
    Mein Bauch war am Schluss bei 125cm. Der Arzt meinte es ist ein wunder das die Bauchdecke in Takt ist.

    Habt noch einen schönen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 10:10
    Hallo Mädels,

    @Reh: ich werde den aktuellen Zyklus noch abwarten und dann ggf. mal einen Termin beim Gyn machen. Soweit man aber liest, ist alles ab einer 2. ZH ab 10 Tagen ok.
    Dir drück ich natürlich die Daumen, dass Dein Gefühl Dir recht gibt!

    @Elendyl: schön, dass es Dir heute schon besser geht. Kann das aber verstehen, dass Du Dich schlecht fühlst. Ist eine entsprechende OP denn ein Routineeingriff für die Ärzte oder eher mit Risiken verbunden? Würde mich aber wohl auch für eine OP entscheiden, um für mich einen gewissen Abschluss zu finden. Lass Dich mal drücken!

    @Curley: und? Mens endlich da?

    @Juli: Mist, voll blöd! Aber vielleicht war es doch noch etwas zu früh? Ich hätte wohl erst am Dienstag nen SS-Test gemacht. Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann testest Du aber ja sicher noch einmal. Drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt! Ich zähl auf Dich!!!

    @wurmi: wo steckst Du eigentlich????

    @me: es ist ja jetzt meine 3. Mens nach der AS und sie ist wieder total heftig. Hab aber zum Glück so gut wie keine Schmerzen. Kann für mich also wirklich das Fazit ziehen, dass die Mens nach der AS viel stärker geworden ist und ich mich da für die Zukunft wohl dran gewöhnen muss.
    Ich schwing mich jetzt also mal in den Januar-Bus. Vielleicht mag der ja anhalten und mich mitnehmen. ;o)

    LG,
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.04.2017 10:48
    @Reh und beachgirl das ist lieb von euch dass ihr mir da etwas Hoffnung macht. Bin heute ES + 12/13 . Mag sein dass es eventuell zu früh war. Wenn in zwei bis drei Tage meine Periode nicht einsetzt werde ich auf jeden Fall nochmal testen. Habe jedoch wenig Hoffnung da ich meine eine ganz zarte leichte schmierblutung zu kriegen was auf den Anfang der tage hin deutet. Na ja vielleicht sollte ich den Tabletten die ich nehme einfach mal etwas zeit geben. Immerhin wenn ich jetzt die Periode bekomme dann hat sich mein Zyklus erheblich von 37 tagen auf 28 plus verkürzt. Und das wäre schon klasse.
    Beachgirl meine Menstruation war auch seit der AS auch so extrem heftig. Hatte eigentlich sonst immer nur ganz leichte und sehr kurze mens. Gehabt. Musste mich auch erst umstellen. Aber letztes mal mit den Tabletten war sie schon weniger. Vielleicht stabilisiert sich das auch mit der zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.04.2017 12:13
    Hallo Mädels.

    Bevor es zu spät ist, ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag... Die zeit vergeht für mich momentan so schnell. .. Bald haben wir schon wieder Mai.
    Tut mir leid das ich mich jetzt nicht gemeldet habe, aber wir waren Freitag nachmittag bei meinen Schwiegereltern, Samstag bei meiner Mama und gestern waren wir zu Hause und haben den tag gemütlich verbracht.
    Bei mir tut sich immer noch nichts, rechne aber stark mit meiner Mens, weil ich glaube das mein es viel zu spät war und da hatten wir aber keinen gv.
    Laut meinen gelüsten könnte es gut sein dass sich da etwas entwickeln könnte. Hab immer noch guster auf Erdbeeren. Ich habe gestern sogar Pizza mit Erdbeeren gegessen. Sorry Mädels. Aber das habe ich noch nie in meinem leben gegessen und es war so richtig lecker.... Ich warte jetzt bis meine mens kommt und nächsten Zyklus gehe ich besser an.

    @beachgirl - hab mich richtig gefreut das du gefragt hast wo ich stecke. Bist echt süß. Danke 😘
    Wie geht's denn deiner Motivation bezüglich deiner Arbeit ? Wieder besser?
    Mein Zyklus war immer länger als 28 tage. Ich rechne mit meiner mens so ca am 20.4. Kann aber auch erst der 24.4 sein was ich aber irgendwie nicht glaube... Ich weiß es diesen zyklus nicht und ich bin froh wenn ich bald Gewissheit habe.
    O man was ist denn das bitte für ein ostergeschenk? Richtig blöd 😓 hätte mich doch so sehr gefreut. Keine Ahnung was zur zeit los ist. .. Keiner der positiv testet ?? Jetzt wirds echt zeit.
    Ich drücke dir die Daumen das es nächsten zyklus klappt. Hoffnung nicht aufgeben süße 😘

    @Reh - wie geht's dir denn so ? Halte noch durch bis Anfang Mai. Verständlich das du schlechte tage auch dabei hast. Bald wird es dir wieder besser gehen.
    Ich bin ja echt gespannt was bei dir raus kommt. Die mens soll weg bleiben.

    @gummybear. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut , wie geht's denn deinen Darm ? Wie geht's dir denn sonst so ? Tut mir so leid für euch . Ehrlich. Aber Osterhasi 2018 ist doch auch etwas .😀😘

    @madina -das ist echt schrecklich. Hoffe es passt alles bei euch. Immer positiv denken und nicht aufgeben. Wann hast du denn deinen nächsten Termin ?

    @linette - gibt es etwas neues bei dir ?

    @buenzel -ich wollte dir eine Nachricht schicken. Aber nicht eine private sonder hier im Forum 😘 aber da hast du dich dann eh gemeldet. Gut das es euch gut geht. Und die Übelkeit wird sicher etwas nachlassen. Du weißt ja für was sie gut ist.

    @bibisu - danke für deine lieben Worte. Verrückt machen hat echt keinen Sinn und wir müssen es leider eh so hinnehmen wie es kommt.
    Wie sieht es denn mit deinem es aus? War er schon ?
    Hab Grad richtig lachen müssen. Du kannst echt gut aufmuntern. Ein Praktikantenosterhase war bei beachgirl. Ihr seid ja alle so lieb.
    Toll das es euch alle gibt.

    @curly und pedi - ist die mens schon in Sicht ? Das ewige warten ist echt furchtbar. Ich hoffe das sie endlich kommt damit ihr wieder mit hibbeln könnt. 🍀
    @pedi -genießt euren Urlaub in Kreta. Hoffe ihr habt tolles Wetter und die Daumen sind gedrückt das der rote Drache bald kommt.

    @ elendyl - was wird Dienstag kontrolliert bei dir ?
    Ich hoffe das es geklappt hat bei euch.
    Viele sind ja nicht mehr im Rennen.

    @Juli wieso ist denn der test negativ ?? Das gibt es doch gar nicht mehr. Vielleicht hast du wirklich zu bald getestet ? WAnn sollte die mens nochmal kommen ?


    Sind jetzt nur mehr Reh und linette im Rennen. .. ?? Oder jemand anders auch noch ??


    So meine lieben habt noch einen schönen Ostermontag 😘🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.04.2017 18:55
    😂😂😂😂 mit euch muss ich wirklich lachen. Wenn ich mal einen Tag nicht rein schaue tut sich hier wirklich viel. Und heute wo ich jetzt schon paar mal rein geschaut habe... Keine neue Nachricht.

    Mädels schönen abend noch. Bis morgen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.04.2017 19:56
    Hehe.

    @Wurmi ist nur die Standard Untersuchung.
    Aber ich werde sie auf meine Befürchtungen ansprechen und alles checken lassen was sie kontrollieren kann.

    Ich weiß gar nicht so recht was die überhaupt kontrollieren kann.

    Wenn Sie sagt alles okey dann bin ich entspannter 😊 hoffe ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.04.2017 21:38
    Hallo meine Lieben,

    ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Meine waren sehr ereignisreich. Etwas zu sehr vielleicht. Auf jeden Fall hatte ich auch viel Ablenkung und habe viel gelacht. Ich denke vor allem die, die keine AHnung hatten was ich egrade durchmachen haben mir nichts angemerkt..Naja das kann ich immer gut. Es ging mir die meiste Zeit aber auch wirklich ganz gut und ich war ganz zuversichtlich. Körperlich geht es mir seit gestern nicht soo gut. Dazu später. erstmal gehe ich durch eure Posts.

    @Reh ja das wäre ja mal was. :) Du machst es also spannend die nächsten Tage. Die Daumen sind gedrückt :)


    @Curley das klingt doch danach, als würde es bald losgehen! :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es bald mal bei dir neu los geht!!! :)

    @Juli ich kann dich gut verstehen. Beim ersten Mal hatte ich auch so gar keine Anzeichen. Bei allen 3 FG habe ich im Grunde aber nicht gemerkt. Wenn Anzeichen da waren sind die auch geblieben, obwohl das Herz aufgehört hat zu schlagen/bzw obwohl sich nichte entwickelt hat. Ich kann das mit den Vorwürfen, ich glaube da geht fast jeder durch leider :(
    Es ist aber natürlich Quatsch, ich jedenfalls hatte vor allem beim 2. Mal auch immer Panik und das Gefühl es stimmt nicht und da war alles in Ordnung. Als dann in der 10SSW nicht mehr alles in Ordnung war habe ich das natürlich auch befürchtet. Trotz Anzeichen. Jetzt bei letzten Mal hatte ich wirklich ein gutes Gefühl und war entspannt UND ich musste mich sogar übergeben und dabei war alles sowas von nicht in Ordnung.
    Der Körper ist einfach dazu fähig einem alles Möglich vorzugaukel. Meiner leider vor allem. Die Ärzte meinten dann leider, dass das leider normal ist. Es kann der HCG Wert toll steigen mit allen Anzeichen. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass man alles in Ordnung ist sonders das dein Körper nur schön weiter dem Schema folgt obwohl er keine Ahnung hat ob sich da alles super entwickelt. Andersrum kann der HCG Wert gut steigen und alles ist okay und man merkt nichts. Oder der HCG Wert steigt langsam, man merkt nichts und trotzdem ist alles in Ordnung. Ich denke wir können das nicht zwangsläufig merken. Die Hebamme nicht, der Arzt nicht ohne US: Erst wenn der Arzt einen US macht. Dann kann er sehen ob sich da etwas zeitgerecht entwickelt. Alles andere ist Rätselraten und damit auch kein versagen wenn man etwas merkt.
    Wie du etwas merkst sind Schmerzen und Blutungen, dass hatte ich aber nie, also habe ich nie etwas gemerkt. Das ist das schlimme finde, so ausgeliefert sei dem, was der Arzt im US sieht und keine Chance haben es selber herauszufinden....Man hat oft keine Chance es zu spüren, das macht es so hinterhältig. Selbst wenn man es aber spürt, ändern kann man meinst sowieso nichts leider :(

    @Elendyl ich drücke dir die Daumen für den Arzttermin morgen! Hoffe er sagt alles ist okay!
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Selbst ohne das Pech dieser diastase geht es mir ähnlich. Ich werde mit jeder Schwangerschaft dicker und es macht mich fertig!! Auch wenn ich nie über die 10. Woche hinweggekommen bin ist mein Bauch im Stadium 16 Woche oder so würde ich vermuten. Ich werde sogar drauf angesprochen. Wie muss es dir dann erst gehen :( Sehr frustrierend finde ich. Wenn ich nicht 41 wäre und mir die Zeit weglaufen würde. Würde ich auch erst einmal etwas dagegen tun! Ganz liebe Genesungswünsche schicke ich dir!
    Ich wünsche dir, dass du das bald hinter dir lassen kannst!!

    @Beachgirl Dir wünsche ich ein Ticket im JanuarBus!! Lasst uns bald eine Reihe positiver Tests einführen. Die dann aber bitte auch positiv bleiben!!

    @Wurmi danke! Ja das ist der Plan Osterbaby 2018. Das wäre wirklich ein schöner Termin!! :)

    @Me morgen bin ich jetzt zur Kontrolle. Das ist wohl auch ganz gut, denn seit gestern Abend habe ich wirklich Schmerzen. Ich denke aber es sind die Mutterbänder, die sich wieder zurück ziehen. Bisher hatte ich das nach jeder AS und hatte gehofft diesmal bleibt es mir erspart, weil ich jetzt 5 Tage ohne Blutung echt lang fand. Nun ist es wie sonst eher. Toilettengänge sind sehr sehr schmerzhaft. Vor allem wenn der Darm etwas träge ist und es blutet jetzt def stärker als SB. Denke aber , es ist nichts schlimmes. Nur unangenehm und schmerzhaft. Irgendwie geht es mir dann auch psychisch etwas schlechter wenn ich Schmerzen habe und so blute... Naja hoffe dann kann ich in 4 Wochen wenigstens wieder mit Hibbeln starten und das es dann auch mal positiv ausgeht. Hab keine Lust auf eine 4. AS :(
    In zwei Wochen bin ich noch einmal bei der Abortsprechstunde und ich hoffe mein FA gibt mir eine Überweisung dafür.
    Außerdem hoffe ich, dass es mich für morgen noch einmal krank schreibt...
    Es hat gut getan meinen Schatz hier zu haben und es ist traurig jetzt wieder alleine zu sein. :(






    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.04.2017 22:36
    Hallo !
    Gummibear du bist echt lieb! Deine tun gut obwohl es dir selbst echt nicht gut geht.... Ich hoffe du hast es bald hinter dir und kannst wieder neue Hoffnung schöpfen!
    Wurmi dir Menstruation hätte am 18.04 kommen sollen und ist vorhin schön boshaft auch erschienen. Auf die ist halt eben verlass! Aber Gott sei Dank bin ich jetzt bei einem Zyklus von genau 27 tagen! Wenigstens darüber kann ich mich freuen. Denn es kann danach mit neuem Zyklus weitergehen. Und vielleicht darf ich auch auf den "Januar bus" mit aufspringen 😃 die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Hoffe Reh und linette haben vielleicht jetzt schon das Glück! LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.04.2017 22:40
    Wurmi,
    ich würde schon sagen, du bist noch im Rennen, mit den gelüsten, und wenn dein ES später war ... denk dran, die Schwimmer überleben im Einzelfall über eine Woche und warten auf das Ei :)

    Elendyl,
    Alles gute für denTermin morgen, und dass deine Ärztin dich beruhigen und ermuntern kann!

    Gummybear,
    mit Schmerzen und Blutungen muß dein Arzt dich doch eigentlich noch ein paar Tage krank schreiben! Vllt können die in der Abortsprehstunde dir ja neuen Mut machen -"aber du glaubst mir ja mittlerweile,, dass ee dies mal einfach Pech war: auch mit den "Eizellen einer 35-jährigen" kann man leider mal Pech haben ... wie alt ist eigentlich dein Freund?

    Ja, spannend wird es bei mir ... Ich bin so im Zwiespalt, wann ich mich beim FA melde ... wg Progesteron checken lassen. Ich hab so viel Ausfluss und immer unterschwellig total schiss, dass es SB oder gar Blut ist, denn beim neuesten Sternchen hatte ich ja zuerst bei noch intakter ss Blutungen trotz Anzeichen. Die hab ich jetzt ja auch noch. Bei den ersten Sternchen hatte ich ja zuerst null Anzeichen und danach erst die Blutung... davor hab ich natürlich auch mega Angst, aber mehr Angst hab ich davor, dass es schief geht, weil ich zu spät Mit dem Progesteron anfange ...
    Zwischenzeitlich bin ich mir nämlich wieder ziemlich sicher, dass da wohl was kleines ist in meinem Bauch ... ich kann gar nicht so genau beschreiben, wieso ich das glaube ... mein Bauch fühlt sich so an ... von innen und von außen. So fühlt der sich sonst nie an ...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.04.2017 22:48
    @Juli 27 Tage ist doch super! Das positive sehen, genau so ist es gut!!

    @Reh Danke dir :) Ja ich hoffe auch er schreibt mich noch ein paar Tage krank. Ich werde auch immer noch schnell müde. Arbeiten kann ich mir gerade noch so gar nicht vorstellen!
    Mein Freund ist 36 geworden. Ich hatte schon immer ein Fable für jüngere ;)
    Hm der Frauenarzt kann ja viel eher im Blut feststellen, ob du schwanger bist als jeder Test. Das müsste er ja morgen schon können. Bekommst du da spontan einen Termin? Das dilemma mit dem Progesteron kenne ich gut. Kann ich gut verstehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.04.2017 23:23
    @Elendyl - ja ich würde sie auch fragen. Lieber einmal mehr als zu wenig. Ich muss auch morgen nochmal zur Blutabnahme. Meine FA möchte schauen ob meine Werte nach dem es gesunken sind. Was heraus gekommen ist erfahre ich dann eine Woche später. Bin schon echt gespannt.

    Sie soll mir morgen zusätzlich das hcg mit bestimmen lassen... Dann brauch ich mir keinen testen kaufen und so hab ich auch Gewissheit. Weil wenn der Wert gar nicht gestiegen ist dann bin ich diesen Monat auch raus.
    Wer ist denn dann noch im Rennen ?? Nur mehr Reh oder ??


    @gummybear -ich hoffe das deine schmerzen normal sind und das alles passt. Ich wünsche dir wirklich das es bald wieder klappt und es diesmal bei dir bleibt.
    Meine Nachbarin hat Freitag ihr zweites Kind bekommen.. Das erste kann nicht einmal folgen, schmeißt mit Steinen hat 0 Respekt .... Sie ist immer grantig und wirkt wirklich überfordert... DasS es bei solchen klappen muss ?
    Von meinem Sohn der beste Freund die Mama hat 3 Kinder und lebt jetzt in Scheidung und ist auch komplett gestresst.
    Wieso können wir nicht schwanger werden bzw schwanger bleiben ? Ich würde mein zweites Kind doch genauso wie meinen Sohn behandeln und lieben. Kinder sind das allerschönste auf der ganzen Welt. Auch wenn die Zeiten nicht immer leicht sind... sie geben viel mehr zurück.
    .... Ich werde jetzt nicht mehr daran denken. ...Sonst ist meine Nacht die ja noch nicht angefangen hat schon vorbei 😫😓😭

    @schade das du aus dem Rennen bist. Jetzt heißt es Reh die Daumen zu drücken. Sie ist nur mehr die einzige auf die wir hoffen können... Reh los du schaffst das 😘😘😘
    Toll das du positiv denkst.

    @Reh ich würde es dir echt vergunnen, dass da was kleines in dir ist... Vielleicht hast du echt ein gefühl dafür ?

    Danke das du mich noch im Rennen siehst aber ich glaub einfach nicht das es gleich geklappt hat... Meine gelüste Pizza mit Erdbeeren sind vielleicht wirklich nur blöder Zufall??
    Ich weiß nicht ob ich einen test machen soll.
    Ich werde morgen meine fa bitten mir hcg mit zubestimmen da ich ja sowieso morgen wieder zur Blutabnahme muss..
    Da sie nur Mo und die da ist wäre es blöd wenn sie mir erst Montag dann die Ergebnisse mitteilt.
    Ich werde sie morgen fragen wenn ich schwanger sein sollte wie meine hormonwerte denn aussehen. Nicht das ich evtl auch progesteron bräuchte und bis nächster Woche dann wieder zu spät ist.

    Ich wünsche dir wirklich dass es bei euch geklappt hat.
    🍀

    Schlaft gut. 😪😴🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.04.2017 23:25
    Hahahha @schade gibt es ja gar nicht. .. Die Nachricht sollte so anfangen @juli -schade das du aus....
    Sorry 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 07:34
    Wurmi,
    was ist denn dein letzter Vergleichswert vom hcg? Bei mir haben wir glaube ich gar nicht mehr geschaut, ob er ganz runter ist, weil die nächste Mens ja normal gekommen ist und alles gut aussieht

    Juli,
    das ist ja schade :-( Viel Glück im nächsten Üz. Mag jmd die Liste mal wieder auf den neuen stand bringen Mit den neuen NMTs?

    Gummybear,
    so viel jünger ist das doch gar nicht :) also, ich will nicht sagen, er sei alt, oder so, aber mein Mann ist 16 Jahre älter und nicht nur fünf ... ;)

    Ich würde vermutlich kurzfristig einen Termin bekommen. Ich überlege, mir für morgen einen geben zu lassen, heute hab ich mein Auto nicht da, das bekommt sommerreifen ...
    Klar, mit einem Bluttest könnte man es früh rausfinden. Aber wenn es dann doch nicht so sein sollte, hab ich mich zum Deppen gemacht :-( aber wenn da was ist, möchte ich es Schützen ... ist schon nicht leicht, das so früh schon zu merken ...

    Mati,
    bist du aus dem Urlaub wieder da? Wie wars?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 18.04.2017 08:26
    Guten Morgen!
    Beachgirl, was für eine doofe Osterüberraschung! Ich denke auch, der Hase hat da was verwechselt. Das sollte eigentlich zu pedi oder curley. Aber wenn deine zweite Zyklushälfte passt, dann kann es ja im nächsten Zyklus klappen und dann hast du auch bessere Chancen, eine Hebamme zu bekommen als für den Dezember.
    Reh, das wäre ja der Hammer, wenn es trotz Verhütung geklappt hätte! Hat dein Arzt nicht gesagt, du sollst kommen, sobald du das Gefühl hast, da könnte was sein? Dann mach das doch! Du machst dich bestimmt nicht lächerlich. Dein Arzt scheint ja deine Vorgeschichte ernst zu nehmen und auch die damit verbundene psychische Belastung. Das Schlimmste wäre doch, wenn etwas nicht passt und du dir dann noch Vorwürfe machst.
    Elendyl, wenn deine Rektusdiastase so schlimm ist, kann ich gut verstehen, dass dich das stört. Zumal es ja nicht von selber besser wird. Bei mir war es laut Hebamme ca. 1cm, wobei ich das selbst nie sehen oder tasten konnte. Dann bekommst du entweder ein Winterbaby oder die OP und ein Frühlingsbaby!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 18.04.2017 08:32
    Ach ja, gummybear, bestehe auf einer Krankschreibung! Das wird dir bestimmt nicht gut tun, jetzt schon wieder zu arbeiten.
    Ich hatte ein wunderschönes langes Wochenende mit meiner Familie, Freunden und Verwandten. Das mit der Schokolade ist dieses Jahr etwas aus dem Ruder gelaufen... 🙈🙈🙈
    Ich bin heute bei ZT24 und warte weiter. Dieser Zyklus ist schon mal länger als der letzte, das ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 08:35
    Guten Morgen,

    @wurmi: na da bin ich ja mal gespannt, was bei Deinem Arzttermin rauskommt.

    @Reh: ich kann Linette nur zustimmen: geh zum Arzt und lass es checken. Es ist ja nicht so, dass Du dort nun ständig auf der Matte stehst, sondern momentan einen guten Grund hast. Und wenn es eben nicht so ist, dann wird er Dich sicher auch nicht gleich für verrückt erklären.

    @Juli: blöd, mit der Mens. Aber dann kommst Du halt auch mit in den Januar-Bus. Meine Zyklen sind ja meist etwas länger als 28 Tage, aber vielleicht können wir ja doch wieder zusammen hibbeln. Machst Du Ovus, um Deinen ES zu bestimmen?

    @Gummybear: alles Liebe für Dich! Hoffentlich stellen sich die Schmerzen heute als eher harmlos heraus und bitte: lass Dich krank schreiben und das nicht nur für 1 oder 2 Tage!

    @me: bin schon wieder an ZT 3 angelangt. ;o) Stürz mich mal in die Arbeit. Bin heute mit Chef alleine im Büro, da die anderen Kollegen krank sind oder noch Urlaub haben. Da muss ich Motivation vortäuschen! ;o) Aber momentan geht es noch... Mal schauen, der Tag ist ja noch lang.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 08:37
    @Linette: hattest Du schon Deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 08:51
    Guten morgen ihr lieben

    Bin wieder da bzw schon wieder arbeiten und hab nach dem Urlaub jetzt erstmal ordentlich den Tisch voll 🤔

    Seid mir nicht böse dass ich es nicht schaffe noch auf alles einzugehen.. aber ich glaub so hinterher macht das auch eh nicht viel Sinn..

    Reh mach dir keinen Streß.. ich verstehe dass du sorge hast aber ich glaub Gummybaer war das die das neulich auch geschrieben hatte.. ob progesteron wirklich was bringt ist gar nicht so erwiesen.. nächstes mal klappt es.. und daran werden paar tage progesteron hin oder her nix ändern! Das ist einerseits hart weil das so ein Rettungs Anker ist aber sich da im Kopf Streß zu machen dass man was kaputt gemacht hat wg zu spät progesteron das kann bestimmt auch nicht gut sein.. ich weiß du kannst dir das im Moment schwer vorstellen aber irgendwann wird es einfach so sein dass alles gut wird und du dein gesundes Kind willkommen heißen kannst

    Gummybaer ich hoffe du findest heute einen netten Arzt der dir zumindest diese sorge mit der Arbeit nimmt und ich hoffe natürlich auch dass alles sonst gut ist..bestimmt ist das so.. kann mir vorstellen dass es auch einfach schmerzt weil es die Seele bei jedem mal mehr schmerzt..

    Sorry nochmal dass ich zu euch anderen mich erstmal wieder einlesen muß was Grad so los ist..

    Bei mir.. Urlaub war ganz okay.. Waren nicht weg.. sonst gibt's auch nix neues.. alles wie immer.. leider.. heißt wie immer mal wieder Drama wann bzw ob denn nun noch ein Eisprung kommt.. heute tag 20 und bisher war keiner
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 18.04.2017 08:59
    Hallo.. vielleicht habt ihr bisschen Ahnung bin ratlos .. sind es falsche Signale oder sind es Anzeichen hm ..
    hab seid 3 Tagen so ein übles ziehen im Unterleib und seid gestern Abend spannen meine Brüste aber nur an der Seite und beim Druck tut es Leibchen weh .. übel war mir bis jetzt nur einmal kurz am Abend ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 09:22
    Vanessa das können Anzeichen sein aber leider genauso einfach Pms..Wie lange mußt du noch warten bis du testen kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 09:47
    Linette und Beachgirl,
    stimmt wohl ... ich werde da gleich mal anrufen und fragen, ob esdiese Woche noch was werden könnte mit einem Termin ..

    Mati,
    ich drücke die Daumen, dass er bald kommt, jetzt wo ihr wieder zu zweit seid!
    Ich bin ja selbst meine empirische Studie, die besagt, mit Progesteron (jedenfalls vaginal) gibt's bei mir unter Garantie keine Blutung ... und beim letzten Mal war mein Progesteron-Wert nachweislich niedriger als er lt Referenz-Bereich sein sollte ... ich mach mir da also nicht so völlig aus der Luft gegriffen einen Grund. Meinen TSH-Wert lass ich ja auch einstellen, obwohl der operierende Arzt bei der Spiegelung sagte, es sei strittig, ob es daran liegen kann. Von daher wäre mir wohler, wenn ich weiß, dass mein Progesteron-Wert so ist wie er sein soll. Wenn er das ist, dann nehme ich auch keins, denn wie du sagst, ob es so einfach vorsorglich ohne bekannten Progesteron-Mangel hilft, ist nicht erwiesen.
    Nur mein Wert war im Februar bei 4 undnormal ist irgendwie 20-40 oder so im ersten Trimester ... nicht, dass das dies mal wieder so ist ....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 09:53
    Reh 😂🙊🙈 hab ich doch direkt mal wieder schön bewiesen dass man manchmal wenn man keine Ahnung hat besser einfach mal die klappe hält.. so mit deiner Erklärung hört sich das sinnig an.. versuch trotzdem dir nicht zu viel sorgen zu machen.. Mehr als dich zu kümmern so früh es geht kannst du nicht tun
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 18.04.2017 10:40
    So die Ostertage sind vorbei und bei mir immer noch nichts in Sicht😩. Auch keine SB mehr gehabt.
    Ich find das nur noch zum ko....!
    Hab beschlossen mir Ende des Monats einen Termin beim FA zu machen, wenn die Mens noch nicht da war.

    Elendy und Gummybear alles Gute für den Termin heute.
    Antwort
Seite 158 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste