menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 08:48
    Beachgirl,
    ohne Schmerzen ist doch schon mal super (ich mein, unter der gegebenen Voraussetzung, dass die Mens halt leider da ist)

Linette,
    Nein, hatte ich letztes mal Aber auch - da allerdings erst nach Vier bzw fĂŒnf Tagen SB damit angefangen, welches zu nehmen, das war wohl zu spĂ€t. Deshalb dies mal frĂŒh den Nachweis und frĂŒh nehmen, das gleicht den Mangel aus. Schlimm ist es Also nicht, wenn man es weiß und was dagegen tut :)
    Ich will morgen so gegen halb sieben oder so testen (nach dem aufstehen halt, Morgenurin, ist schließlich ein 25er ) und den Termin hab ich morgen um 9.
    Wenn nĂ€mlich der test positiv ist, kann ich sagen "hey arzt Ich bin schwanger, eigentlich wollte mein FA dann SOFORT den progesteron-Wert bestimmen, da ich beim letzten Mal einen Mangel hatte. Dies mal fĂŒhlt es sich auch nach Mangel an (Temperatur FĂ€llt) Aber der FA ist in URlaub :-( können Sie das nicht testen???"
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 09:43
    @Reh: das mit dem Temperatur messen geht nur wenn man generell Kurve fĂŒhrt oder?

Ich drĂŒck dir fĂŒr morgen die Daumen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 09:50
    Theoretisch kann man die Werte auch einfach bloß aufschreiben, aber ich glaube, das wĂ€re extrem unĂŒbersichtlich. Wenn man das in eine Kurve eintrĂ€gt, sieht man Alles Viel schneller.
    Ich trage da auch den ZS ein, oder wenn ich Mittelschmerz habe, oder oder. und natĂŒrlich die ♄
    Ist Also ein recht guter gesamt-Überblick mit so einer Kurve
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 10:35
    Bibisu,
    dann warst du das! Ich bin auch am ĂŒberlegen, ob mein Mann mir nicht noch wieder einen 10er mitbringen soll ... ich denke mittlerweile ja, denn morgen ist erst ES+14 und das wĂ€re fĂŒr den 25er schon noch frĂŒh, das wĂ€re dann gegen das Licht schrĂ€g halten und raten, ob Verdunstungslinie (was ich noch nie hatte) oder echte Linie.
    Ich bin zwar selber mein FrĂŒhtest, aber ich bin ja kein objektiver Nachweis fĂŒr den Arzt :)
    Ich hab frĂŒher auch gedacht, wie will man das so frĂŒh merken, aber es ist ja nicht zu leugnen, ich merk es ab Einnistung - und es kann auch nicht sein, dass ich es mir einbilde, weil ich es so will: in den Zyklen, wo ich nicht schwanger war, hab ich nichts davon gespĂŒrt ... und dies mal dachte ich ja eigentlich, wir hĂ€tten genug verhĂŒtet.
    Naja muß wohl doch nicht ganz genug gewesen sein ... aber wenn ich nicht schwanger hĂ€tte werden wollen, hĂ€tten wir auch besser aufgepasst (zb wenn wir jetzt ein Baby hĂ€tten und noch kein Geschwisterkind geplant wĂ€re).

Elendyl, bibisu, Linette, wurmi, wer noch?
    Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass sich auch bei euch etwas kleines einnistet und dass es bei uns allen Bis etwa Jahresende im Bauch bleibt und gesund zur Welt kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 19.04.2017 11:26
    uiuiu, da schlĂ€ft man einmal aus und zack muss man fast Seiten nachlesen, ihr seid ja fleißig ;)

@Elendyl es gibt doch dieses Orakeln, da heißt es ja auch die Ovus werden wieder positiv in der zweiten ZH..manchmal auch vor der Periode. Das mit dem Schleim habe ich in der zweiten HĂ€lfte auch oft. Men Arzt hat mal gemeint, meinst kommt ein zweiter ES wenn er kommt zeitnah mit dem ersten. Es wĂŒrde aber nichts geben was es nicht gibt zu dem Thema in der Medizin ;) Du bist also gut im Rennen, ich merke das!!

@Reh ich kann gut verstehen was du meinst. Ich glaube inzwischen auch, dass ich am ES schon merke ob die Befruchtung geklappt hat oder nicht. Es gibt da so Anzeichen. Leider muss dann ja das Eiinnisten nicht unbedingt klappen und ich denke als ich dann auch zwei mal pĂŒnktlich doch meiner Tage bekommen habe ist das eben leider schief gegangen.
    Irgendwie werde ich auch immer nur dann schwanger habe ich das GefĂŒhl, wenn ich mein Alchimilla nehme und vor allem das Progesteron. Die Male wo das Einnisten schief ging habe ich es nicht genommen. Weil ich einfach meine Tempi besser beobachten wollte und ja auch kein wirklicher Mangel nachgewiesen wurde. Ich denke das wurde er immer noch nicht. Trotzdem scheint es bei mit besser mit zu klappen. Deshalb nehme ich es jetzt einfach immer in der zweiten ZH. Blöd ist nur dann, dass man frĂŒh wissen muss ob man jetzt aufhört oder nicht, sonst verschiebt sich der Zyklus, weil die Blutungen ja nicht so wirklich kommen wollen mit dem P.
    Jedenfalls ich hab beschlossen es wieder zu nehmen. Gibt mir insgesamt ein besseres GefĂŒhl. Dein Plan klingt aber auch gut! Bin sehr gespannt was der Tage morgen gibt! :)

@Wurmi ich kann da nur zustimmen, solche Sendungen sind verboten! Ich hab gar kein Fernsehen mehr und bin wirklich nicht traurig drum. Netflix und Youtube reicht mir vollkommen. Die Frau meines Cousins war mit so einer Mutter auf der FrĂŒhchenstation. Es hat gereicht was sie so erzĂ€hlt hat. Mein Cousin hat auch lange auf ein kind gewartet. Dann kam es 6 Wochen zu frĂŒh...leider hat sich spĂ€ter auch noch rausgestellt, dass sie eine chronische Erkrankung hat :( Also viel Leid und dann muss man sein Zimmer mit einer teilen die es alleine nicht hin bekommt ihr Kind zu fĂŒttern und aus dem Krankhaus verschwindet um Party zu machen...Wirklich schlimm. Im Fernsehen zeigen sie dann ja noch mehr extreme. Tu dir das am besten nicht mehr an!!
    Jedenfalls Wurmi du bist sehr gut im Rennen!! Tu es mach ihn!! :)

@Linette genauso wĂŒrde es meinen Freund und mir wohl auch gehen wenn wir heiraten wĂŒrden ;) Es gibt wichtigeres in einer Beziehung als Jahrestage :)
    Schmerzen habe ich leider noch. Vor allem wegen des Darms denke ich. Wirklich unschön. :(

@Beachgirl nein Freitag bin ich schon auch noch krank geschrieben ..mehr dann aber leider nicht. Schade. Dachte bis Mittwoch nÀchster Woche vielleicht. Ich könnte aber auch nochmal wieder kommen wenn es dann noch nicht geht..
    Bei mir ist die Mens auch immer 2 Tage richtig doll. Kann dich gut verstehen. SchwÀcher ist deutlich angenehmer!! Keine Schmerzen ist aber schon einmal gut!!

@bibi leider Arbeitet mein Freund zu viel um mich verwöhnen zu können und er ist auch so gar nciht der verwöhnertyp ;) Es ist aber trotzdem schön einfach hier zu sein. Ja ich fand das von dem Arzt auch einen doofen Spruch. Zumal er dann ja spÀter auch gesehen hat, dass ich Schmerzen habe. Naja auf jeden Fall nimmt er sich Zeit, das finde ich positiv. Bei dir geht das Symtome deuten dann ja jetzt auch los. Cool :)

Es ist schön zu lesen, dass hier fast alle in der heißen Hibbelphase sind. Jetzt wo die letzten Beiden Zyklen nur ich positiv getestet hatte und das ja leider nicht gut ausgegangen ist. Brauchen wir nun wirklich einen positiven Schub. Gebt euch mĂŒhe und rutscht alle rĂŒber!! Wir, die noch auf das Hibbeln warten kommen dann so schnell wie möglich nach.!

Die Schmerzen heute gehen , die Blutungen sind zum GlĂŒck erst einmal wieder vorbei. Irgenwie belasteten die mich am meisten. :( Es macht mir so deutlich das es eben wieder schief gegangen ist. Nun bin ich wieder in dem Modus. Dass ich einfach schnell wieder positiv testen möchte...Dazu heißt es aber erst einmal warten und versuchen sich nicht so drauf zu versteifen und so....dann kommen wieder EnttĂ€uschungen, dass es nicht geklappt hat....Selbst wenn es klappt kann wieder einen EnttĂ€uschung kommen. Man meine Hormone fahren echt noch Achterbahn. Mal bin ich sehr positiv, mal echt wieder down und habe das GefĂŒhl es wird einfach nichts mehr bei uns :(
    Zum MĂ€usemelken das alles!!! UNd wirklich ĂŒberall begegnet einem das Thema Schwangerschaft, Kinderkriegen, und Kinderwunsch.
    Bei dem Krimidinner, dass wir Sonntag gespielt haben ging es auch um Paare, die seit Jahren versuchen ein Kind zu bekommen...war ein merkwĂŒrdiges GefĂŒhl ĂŒber das Thema zu reden, wo man sich damit ja eigentlich ablenken wollte....
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 19.04.2017 11:58
    Reh das wĂ€re ja krass wenn es geklappt hat! DrĂŒcke ganz fest die Daumen!!!

Gummybear das mit den Blutungen kenn ich nur zu gut. Einfach nur frustrierend. Gut, dass sei bei dir vorbei sind. Ich finde auch, dass man ĂŒberall mit SS konfrontiert wird und denke genauso wie du, dass es bei uns auch nichts wird, da immer noch keine Mens in Sichtweite ist.

Wurmi vor der SS hab ich gerne diese Sendungen angeschaut. Jetzt irgendwie nicht mehr. In einer Vorschau kam die Tage :" bin 22 Jahre und erwarte mein 4. Kind" da konnte ich nicht mehr. So was von unfair!!!
    Habe mir geschworen, diese Sendung nie mehr anzusehen. Die sollten wirklich verboten werden!!!

Madina 50/50 hört sich ja gut an. Alle Daumen gedrĂŒckt, dass sich nĂ€chste Woche eine SS bestĂ€tigt!

Elendy da kann ich leider nicht mitreden wegen dem Schleim. Aber auch bei dir alle Daumen gedrĂŒckt!a,
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 12:01
    Auf jedenfall ein spannender Monat hier in der Gruppe.

Vielleicht war der Osterhase ja fleißig. Und meine gyn meinte ja das dass was sichtbar ist gesund aussieht. Das tut gut zu hören.

Sagt mal: schneit es bei euch auch? Bei mir hier ist es bitterkalt und es schneit...😼
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 12:04
    In Belgien scheint die Sonne :)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 19.04.2017 12:04
    An die anderen einen schönen Tag heute, bei uns scheint zur Zeit die Sonne und ich muss gleich zur Arbeit 😒. Sorry, wenn ich bei der Flut an BeitrĂ€gen nicht auf alle eingegangen bin.
    Ich finde es so schön, dass hier so eine rege Beteiligung ist und ich fĂŒhle mich wie in einer kleinen Familie bei euch. Nochmals einen ❀ Dank fĂŒr eurer VerstĂ€ndnis, fĂŒr die netten Antworten, fĂŒr die Hilfe an schlechten Tagen, fĂŒr die positiven GefĂŒhle, ........!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 19.04.2017 12:07
    Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit lese ich in dem Forum schon still mit und habe mich schon fĂŒr jede gefreut, die es dann geschafft hat schwanger zu werden.
    Ich selbst hatte eine FG im Dez. 2016 und bin seit drei Wartezyklen am Üben. Mittlerweile 2. ÜZ jetzt.
    Es tut so gut zu lesen, dass ich mit meinen ganzen Ängsten und Gedanken nicht alleine bin. Da von meinen Freundinnen niemand in der Situation ist, fehlt mir einfach der Austausch, sodass ich mich gerne hier einreihen wĂŒrde.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 19.04.2017 12:07
    Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit lese ich in dem Forum schon still mit und habe mich schon fĂŒr jede gefreut, die es dann geschafft hat schwanger zu werden.
    Ich selbst hatte eine FG im Dez. 2016 und bin seit drei Wartezyklen am Üben. Mittlerweile 2. ÜZ jetzt.
    Es tut so gut zu lesen, dass ich mit meinen ganzen Ängsten und Gedanken nicht alleine bin. Da von meinen Freundinnen niemand in der Situation ist, fehlt mir einfach der Austausch, sodass ich mich gerne hier einreihen wĂŒrde.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 19.04.2017 16:13
    Hallo 😀

@me ich habe heute noch keinen test gemacht. - aber: morgen wird er in der frĂŒh gemacht. Ich bin echt gespannt.
    Habe aber wirklich auch große Angst und kann es echt nicht ein schĂ€tzen. Irgendwie denke ich mir ja ich bin wirklich wieder schwanger wegen meinen gelĂŒstet und Schmerzen in der Brut und andererseits denke ich mir nein das wird sicher nicht so schnell geklappt haben. Aber egal was morgen dabei raus kommt. Morgen wird er gemacht.
    DrĂŒckt mir fest die Daumen 😘🍀🖒

@ linette -Gratulation nachtrÀglich zum 2 ten Hochzeitstag
    Ihr seid ja witzIG. 😂😂😂

@Reh - wann machst du denn morgen deinen test??? Ich hoffe wirklich das es bei euch geklappt hat. WĂ€re ja toll wenn wir zwei morgen beide positiv testen wĂŒrden. Testest du jetzt mit 25er?

@ beachgirl - morgen werde ich testen... Heute hab ich mich leider nicht getraut... Ich hoffe morgen ists anders.

Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 18:14
    Toll sogar in meinen Serien werden die Leute jetzt glĂŒcklich schwanger...Da macht sich auch nie jemand Gedanken darum, dass etwas schief gehen könnte....Hmpf...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 18:17
    Gummibear was schaust du denn?
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 18:18
    Grimm
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2017 18:46
    Ja bibi danke das hoffe ich auch!!! :) Freu mich auch schon auf das Abendessen .
    Obwohl ich den ganzen Tag schon ziemliche Bauchschmerzen habe. Echt doof. So wie wenn ich strake Schmerzen wÀhrend meiner Tage habe... Braucht auch keiner :( war bei den letzte AS nicht so glaube ich...
    Sollte mich da ja eigentlich langsam auskennen...

@Sal Herzlich Willkommen hier! Du kannst dich gerne mit uns austauschen und ich hoffe wir können dir etwas die Hibbelzeit erleichtern. Ja wer das nicht erlebt hat, kann es schwer nachvollziehen...:(

@Wurmi du machst es aber wirklich spannend. Ich bin guter Dinge das wird was. Wer ißt sonst freiwillig Erdbeeren. Macht man ja nicht...und dann in der Kombi!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 19.04.2017 18:58
    @Wurmi: Die Daumen sind so feste gedrĂŒckt. Ich hoffe echt fĂŒr dich! Das wĂ€re wirklich so schön :)

@Sal: fĂŒhl dich herzlich Willkommen trotz des traurigen Anlasses. Du hast recht damit das es Leute die es nicht erlebt haben nicht verstehen.

@Gummibear: Die Serie mag ich auch :) Aber momentan gug ich The Big Bang Theorie und TNG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 19.04.2017 19:30
    Wow hier ist wieder mÀchtig was los!
    Ich drĂŒcke reh und wurmi beide Daumen! Hoffe wir lesen von euch beiden morgen was positives!
    @sal herzlich willkommen! Bin auch erst seit kurzem hier und vorher nur mitgelesen. Wurde aber ganz herzlich aufgenommen und irgendwie ist es dann leichter wenn man die Ängste und die Vorfreude teilen kann...
    @gummybear ich hoffe du kannst dich noch etwas erholen und die Schmerzen werden weniger
    @ beachgirl das mit den weniger schmerzen ist doch gut. Dachte auch vorgestern. Oh bißchen sb und kein Bauchweh wie schln! Und gestern dann volle Wucht wieder abbekommen. Schmerzen die in die Beine abstrahlen und extrem starke Blutung 😐na ja man kann ja nicht alles haben wenn ich dafĂŒr jetzt ein musterzyklus bekomme. ..
    @ bibisu dann bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht Mut dem mann. Aber mittlerweile habe ich auch das GefĂŒhl dass er sich in meinem Zyklus fast schon besser auskennt 😂na ja denke er macht sich da auch zu sehr verrĂŒckt. Versuche gar nicht mehr viel zu sagen und dann " die richtigen Knöpfe zu drĂŒcken "
    An alle anderen : hoffe dass wir bald wieder alle hibbeln können! Beachgirl wir haben ja wieder fast den gleichen Zyklus. Bin gespannt wann dein es ist. Werde dann auch nĂ€chste Woche gegen ende nochmal mit ovus probieren. Habe noch eine Packung daheim. Vielleicht dann die letzte? Wer weiß 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 19.04.2017 19:31
    Danke ihr lieben. ICh hoffe auch das er positiv ist. Aber ich bin froh wenn ich Gewissheit habe.
    12 h noch und dann weiß ich es. Werde mich morgen gleich vormittag melden. 😘

Reh welchen ss testen machst du denn jetzt? Bitte melde dich morgen gleich in der frĂŒh.

@Sal - schade das du auch bei uns bist. Aber es tut gut hier zu schreiben. Man wird immer verstanden. Herzlich willkommen.

Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 19.04.2017 21:44
    Danke fĂŒr das liebe Willkommen, da wird es einem richtig warm umÂŽs Herz. :-)
    Wurmi, Reh, ich fieber mit euch! Hoffentlich hatÂŽs geklappt!!

Bei wem war die FG eigentlich die erste SS?

Lg und schon mal einen schönen (und nicht zu kalten) Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 19.04.2017 22:03
    Hallo sal!
    Bei mir war die FG die erste ss und ich dachte warum sollte ausgerechnet mir soway passieren? Aber es ist halt passiert wie wohl vielen anderen Frauen auch. Leider! Ich hĂ€tte am 8.04. ET gehabt. Das war sehr schwer fĂŒr meinen Mann und mich aber jetzt habe ich das GefĂŒhl dass mein Körper damit wenigstens irgendwie abschließen konnte und ich damit jetzt vernĂŒnftig umgehen kann. Obwohl es immer noch schmerzt. Aber jetzt habe ich Hoffnung dass ein neues wunder bald passiert! Und ich hoffe dass wir alle nĂ€chstes jahr auf das alles glĂŒcklich zurĂŒck blicken können weil wie alle ein kleines schönes wunder erleben werden können!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 19.04.2017 22:15
    Wurmi,
    die Daumen sind gedrĂŒckt, ich melde mich, wenn ich den SST gemacht hab (Presense von dm)

Bibisu,
    jaaa voll lieb von ihm. Ich denke ein 10er MUSS morgen was zeigen, sonst muss ich mich fĂŒr vollkommen verrĂŒckt erklĂ€ren, denn wenn das ganze Alles "nicht schwanger" bedeuten soll, dreh ich ab - das kann ich nicht einfach so alle zwei drei Monate ertragen, ich bin richtiggehend körperlich eingeschrĂ€nkt - vermutlich aber auch ein bisschen aus Angst, was kaputt zu machen. Bei Nr 4 hatte ich es ja versucht zu ignorieren, aber ich war einfach so kaputt ...

Elendyl,
    da bekommen ja Howard und Bernadette auch ein Kind, obwohl sie immer sagt, sie will niemals Kinder haben ... und natĂŒrlich der eine GlĂŒckstreffer, und natĂŒrlich geht alles gut und sie hat null Beschwerden

Gummybear,
    das ist immer das fiese! Ich habe ein einziges Mal in einem Buch von einer FG gelesen, bzw war das evtl sogar schon eine Totgeburt, ich habe nicht mehr so genau im Kopf, welche Woche. Die hat aber auch pausenlos ihren querschnittsgelÀhmten Mann aus dem Rollstuhl und wieder rein gehoben und hatte lange Schmerzen, die sie ignoriert hat, bevor sie ins KH ist.
    Aber MA oder mehrere FG in einem frĂŒhen Stadium kommen da nicht vor :-(
    Ich hoffe, der Abend mit deinem freund ist schöner

Sal,
    Willkommen und Schade, dass es dich auch getroffen hat. Hast du denn schon Kinder?
    Meine erste ss war eine MA (ich durfte aber auf die Blutung warten und brauchte keine AS), ss zwei, drei, und vier endeten nachdem die Symptome weg waren mit Blutungen, ss endete durch lang andauernde Blutungen, weil ich zu spĂ€t anfangen durfte, Progesteron zu nehmen. "Zum GlĂŒck" alle ziemlich frĂŒh, 8. 5. 6. 5. 7. SsW allerdings hab ich so auch kaum greifbares zum erinnern
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2017 00:02
    Sal bei mir war die erste ss letzte Jahr im August. MA in der 8. Woche. Dann im.Novemer dir zweite MA in der 10. Woche und nun die MA/Windei also 3 mal.schwager aber immer noch kinderlos.
    Zielicher Mist..Man Zweifelt so dran, dass es ĂŒberhaupt geht.ein Kind bekommen. Man fĂŒhlt sich so unfĂ€hig schlimm.
    Soo der Countdown lĂ€uft fĂŒr Reh und Wurmi. Daumen sind schon gedrĂŒckt! Ich will.paotives hören :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 20.04.2017 04:53
    Nach einer furchtbaren Nacht hab ich endlich meinen test hinter mir.
    Ich habe diese Nacht getrĂ€umt das ich am WC sitze und einen ss test mache. Das ganze habe ich gefilmt und er war posititv đŸ€”

Das ganze in real sieht leider nicht so aus.
    Er ist negativ. 😭
    Ich zittere jetzt am ganzen Körper und mir ist so schlecht das ich mich fast ĂŒbergeben muss.
    DeM test vertraue ich zu 100% und es war ein 12 er test.
    Also MĂ€dels ich bin leider raus.
    NĂ€chsten monAT muss ich echt anders angehen. Vielleicht nicht mehr so versteift an das ganze gehen und es irgendwie versuchen es hinzunehmen das es noch nicht geklappt hat... O man so sehr hab ich mich irgendwie gefreut.
    Nach so einem einerseits schönen Traum aber auch beschissenem Traum war ich jetzt selbst schon ĂŒberzeugt das es echt wieder geklappt hat...
    Es tut so weh... Aber ich möchte euch auch nicht anheulen. Geht ja nicht nur mir so 😱😓😕

Ich werde jetzt noch versuchen kurz zu schlafen und das ganze jetzt zu verdauen.

Reh bin echt gespannt was bei dir raus kommt.. Jetzt musst du positiv testen 😘

@gummybear - mein Körper hat mich echt verarscht! ! Erdbeeren? ??? Hallo die habe ich nie gegessen ?? Aber naja so soll halt sein.

Danke an alle fĂŒr eure UnterstĂŒtzung 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 20.04.2017 07:44
    Danke bibisu. Ja das stimmt. Ein negativer test in der Hand zu halten ist echt furchtbar.
    FĂŒhl mich heute sowieso nicht gut. Hab irgendwie heute kreislaufprobleme....
    Das wird das ganze mit babywunsch und Co sein. SoWas hab ich echt nie.

Du bist echt sĂŒĂŸ. Machst dir sogar die mĂŒhe und liest die anderen Seiten. Danke.
    Falls ich bis Montag meine mens nicht habe dann werde ich meine FA fragen denn da habe ich eh einen Termin.

Reh was ist los bei dir ? Melde dich 😘 wir sind schon so gespannt.
    Antwort
Seite 159 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte