menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 18.04.2017 10:46
    Das Problem ist meine Tage sollen erst am 2.5 kommen und jetzt schon diese Anzeichen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 18.04.2017 11:09
    Guten Morgen,
    gleich mache ich mich mal auf dem Weg zum Arzt und dann direkt auf der Arbeit vorbei um die Krankschreibung abzugeben, die ich hoffentlich bekommen werde!
    Danach wusel ich dann hier noch etwas rum und mache mich dann auf den Weg zu meinem Freund denke ich.
    @Curley und Pedi das ist ja wirklich mehr als ätzend, dass die Mens nicht kommen will! Hattet ihr nach der AS denn Blutungen? Ich wünsche euch, dass die nächsten Tage die Warterei dann wirklich mla vorbei ist....

    @Reh hast du beim Arzt angerufen? Was hat er gesagt?
    Meinst ist ein deutlich älterere Mann bei der Gesellschaft nicht so das Problem. Wehe aber der Mann ist jünger, dass sorgt für Verwirrung ;) Nein bei uns merkt man da eigentlich nichts von. Der jüngste war 8 Jahre jünger und damals dann wirklich noch jung. Da hat man dann schon etwas gemerkt...

    @Wurmi also ich finde die Gelüste wirklich sehr merkwürdig...Wann war NMT?

    @Linette Das heißt du kannst in 4 Tage auch testen? :)

    @Beachgirl 3 ist doch wieder ein Anfang! Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell umgeht und ihr bis dahin viel Spaß habt! :)

    @Mati schön, dass du wieder hier bist. Das kein ES war ist ja doof. :( Da habe ich auch Angst vor, dass es nun irgendwann diese Zyklen gibt, wo er weg bleibst...:( Diese Warterei macht einen ja wahnsinnig!

    @Vanesssa Ich kann mich Mati leider nur anschließend. Ich hatte bei diesen Symtomen auch schon beides. Sowohl PM als auch SS- Asnzeichen und auch beides schon so früh... Du wirst nur abwarten können :(

    @bibi Ja es sit wirklich unfair. Wir sollten alle nicht hier sein müssen :( Es ist schön, dass ihr so fleißig geübt habt und Spaß dabei hattet! :) Ich drück die Daumen für den januarbus. Fahrt ihr schon einmal vor uns sucht die beste Route raus :)

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.04.2017 11:35
    Habt ihr das Interwiev mit er Hebamme gelesen die dringend davon abrät um Ostern rum Babys zu zeugen?

    Finde ich ja irgendwie dreist...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 11:48
    Elendyl,
    das hat mein Mann offensichtlich gelesen, denn davon erzählte er, als ich ihm sagte, dass es evtl schon jetzt geklappt hat! Ich hab dann gesagt, wir waren ja vor Ostern schon fleißig, also haben wir uns an den "Rat" gehalten - und im zweifel kommt das kleine dann genau Heiligabend ... dreist sowieso. Ich meine, klar möchte man Weihnachten lieber Zuhause verbringen, aber man kann doch auch niemandem raten, sich zu Weihnachten kein Bein zu brechen ...?!

    Vanessa,
    Wenn du deine Mens am 02.05. erwartest, ist das doch zwei Wochen hin, oder? Dann spürst Du jetzt am ehesten den ES ...

    Mati,
    grds hast du ja schon recht :)

    Gummybear,
    ich hoffe, du bekommst die Krankschreibung!!! Und dann ab zu deinem freund!

    Mädels,
    ihr werdet es mir nicht glauben, mein FA ist die ganze Woche nicht da. Ich hatte Freitag ja schon gedacht: super, jetzt merkst du was und das ganze Osterwochenende liegt vor dir, Dienstag fängt das Arzt-Leben erst wieder an. Aber Pustekuchen, jetzt muss ich doch über NMT hinweg warten...
    Aber falls sich SB einstellen sollten, kann ich am Donnerstag evtl meinen Hausarzt um. Die Werte bitten, das macht ja eh ein Labor... Donnerstag hab ich nämlich eh Termin beim Hausarzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 11:50
    Ach und vorhin war mir das erste mal übel. Von jetzt auf gleich so heftig, dass ich dachte, ich muss zum klo, aber mit Augen zu und "veratmen" auf dem weg dorthin ging's dann doch. Jetzt ist wieder alles ok (Hab ne klitzekleinigkeit gegessen)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 11:50
    Vanessa ich hatte solche Anzeichen auch schon direkt ab Eisprung.. doof aber das gibt es leider.. und wenn du mit der Mens um den 2.5. Rechnest müsste jetzt ja so ungefähr Eisprung sein bzw gewesen sein oder?

    Gummybaer mach dir da nicht so sorgen auch noch.. bei mir ist das ja immer ein Drama und selbst ich Drama Queen mit meinen Schwankungen hab IMMER einen Eisprung gehabt bisher.. Die frage ist dann eher wann 🙈 und bei dir war das ja noch nie das Problem warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern

    Da hab ich eh immer das Gefühl das ist bei mir anders als bei den meisten.. ich hab in erster Linie angst überhaupt nie mehr schwanger zu werden.. das dann was schief geht da hab ich weniger sorge aber das liegt halt denke ich daran dass meine Geschichte das halt so vorgibt quasi

    Elendyl hab ich auch gelesen aber ist mir egal.. wenn ein Ei kommt wird versucht und da wird sich dann schon wer finden der hilft wenn das Kind raus will .. auch da hab ich wenig sorge weil das bei mir halt auch letztes mal nicht das Problem war 🤔 glaub ich
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 18.04.2017 13:16
    Naja, die Frau provoziert halt, um auf die Situation der Hebammen aufmerksam zu machen. Im Prinzip ist das eine politische Kampagne. Aber das ist ja hier nicht unser Thema. Hier in unserer Region gibt es definitiv zu wenig Hebammen, und auf eine Nachsorgehebamme möchte ich eigentlich nicht verzichten. Aber wie ihr wisst, habe ich es trotzdem drauf ankommen lassen. 😊
    Und um sämtliche Fragen zu beantworten: Ich denke, ich müsste so bei ES+10 / ES+11 stehen, aber ich weiß es nicht, da ich weder Temperatur messe noch Ovus benutze. NMT wäre der 24.4., wenn ich von dem 29-Tage-Zyklus ausgehe, den ich vor der Ausschabung im Durchschnitt ca. hatte. Testen würde ich aber erst nächste Woche, falls sich bis dahin nichts tut.
    Reh, dir ist sogar schon übel! Wie aufregend!!!
    Bibi, häufiges Herzeln ist doch die zuverlässigste Methode, da kann man den ES gar nicht verpassen, und Spaß hattet ihr auch. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 13:46
    @Curley: das ist doch Mist! Erst anfüttern und dann am langen Arm verhungern lassen. Die olle blöde Tante wird echt immer gemeiner! Da wo sie nicht kommen soll, steht sie voll breit in der Tür und diejenigen, die sie sehnsüchtig erwarten, guckt sie nicht mal mit dem Allerwertesten an. :-(
    Denke, die Idee mit dem FA-Termin ist gar nicht schlecht.

    @Mati: bei mir ist der ES ja auch nie pünktlich. Jetzt beim letzten Zyklus war er an Tag 22, im ÜZ davor glaub ich bei ZT 18. Da sollte sich bei Dir aber doch bald was tun. Ich hoffe, Ihr steht schon in den Startlöchern!

    @Reh: ich fände es auch den Hammer, wenn es bei Dir jetzt geklappt hat und Du so eindeutige Signale von Deinem Körper bekommst. Wann würdest Du denn testen? Du müsstest doch schon soweit sein, dass ein Frühtest anschlägt, oder?

    @bibi: sehr brav, dass Ihr Euch Mühe gegeben habt! Wenn es geklappt hat, müsstest Du doch recht weit vorne im Januar-Bus sitzen.

    @Gummybear: und? Wie lange darfst Du Dich daheim ausruhen?

    @Linette: wenn Du schon bei ES +10/11 bist, dann dauerts aber normalerweise nicht mehr bis 24. mit NMT. Der wäre doch dann schon früher.

    Hätte ich nicht fett meine Mens, könnt ich mal vermuten, ss zu sein. Mir ist es seit Sonntag nahezu dauerhaft leicht übel. Aber jetzt weiß ich dann endlich, wie es sich anfühlen könnte...
    Muss heute erst mal ne Packung neue Ovus bestellen, damit ich nächste Woche wieder damit starten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 13:49
    Schieb Euch noch mal die Liste zum Eintragen/Aktualisieren hoch:


    Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 5 ÜZ nach AS


    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.04.2017 13:49
    Ich sehe das auch so das mir das egal ist.

    Ich muss auch sonntags und Feiertags arbeiten.

    In Berlin braucht man keine persönliche Hebamme. Ich hatte keine bei Elias und mir hat nichts gefehlt. Im Krankenhaus ist es teilweise anstrengend weil da eine Frau für 3-4 gebährende zuständig ist.

    Mir persönlich nicht schlimm. Bin froh wenn man mich in ruhe lässt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 13:58
    Beachgirl,
    ich müsste ES+12 oder +13 sein und habe nur einen 25er test hier. Den wollte ich dies mal gern nehmen. Einen 10er müsste mein Mann aufwendig von irgend nem dm holen, und dann liegt der 25er noch immer hier...
    +12 ist aber bei mir für einen 25er zu früh glaub ich. Letztes Jahr hab ich bei ES+17 oder so mit dem 25er schön deutlich positiv getestet...
    Ich denke, ich teste Donnerstag, dann kann ich meinem Hausarzt jedenfalls was sagen. Da müsste ich eigentlich ES+14 oder +15 sein... aber irgendwie mussich mich verrechnet haben, mit dem einen Tag unterschied... jedenfalls müsste dann auf dem 25er zumindest eine schwache Linie zu sehen sein ...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.04.2017 14:11
    Elendyl ich bin kein Chirurg aber lass dich vor einer OP einer Rektusdiastase gut bezüglich weiterer SS beraten. Erstens denke ich, dass du dann sicher einige Zeit warten solltest mit dem schwanger werden, damit alles gut verheilt und vernarbt und zweitens könnte eine neuerliche SS durch den Druck der dann ja im Bauch entsteht den "Erfolg" der OP zunichte machen weil ja wieder alles überdehnt wird.
    Ist natürlich alles auch abhängig vom Leidensdruck durch die Rektusdiastase aber wäge alle Vor- und Nachteile gut ab und besprich das mit einem Chirurg.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.04.2017 14:17
    Hallo und auf die neue Woche!
    @ beachgirl ich habe vor zwei Zyklen mal ovus von clearblue benutzt . Im ersten Zyklus hatte ich laut den Teilen gar keinen ES oder habe zu spät damit angefangen.das andere mal hat es gelacht aber leider habe ich das meinem Mann auch gesagt und er war so unter druck dass leider zwei tage nichts ging. Kennt ihr das auch? Letztes mal wollten wir es drauf ankommen lassen und ich habe den ZS gedeutet. Das war auch sehr deutlich aber hat trotzdem nicht geklappt. Jetzt will ich wieder ovus benutzen aber sag nichts meinem Mann. Vielleicht klappt es ja jetzt? Wann fangt ihr denn damit an?
    @reh ich fiebere richtig mit und hoffe es hat bei euch geklappt! Drücke die Daumen und hoffe dass du uns bald was positives berichtest!!! Bin schon gespannt. Hört sich jedenfalls ganz gut an.
    @ gummibear wie war es beim arzt?
    @curley das ist echt ätzend! Die warterei ist doch furchtbar. Vielleicht gehst wirklich zum Arzt. Es gibt ja verschiedene Dinge um diese Dinge zu regulieren. Meine meinte damals auch ich soll mich melden wenn nach spätestens 6 Wochen nichts passiert. Ich weiß noch wie viel Angst ich hatte es würde zu lange dauern. Ich kann dich verstehen.
    @mati hoffe dein ES kommt bald und ihr könnt kuscheln
    @vanessa und linette drücke euch die Daumen
    Hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt 🙂 wünsche euch einen schönen tag! Und würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht paar Tipps mit den ovus geben könntet! Muss bestimmt nicht immer das teure clearblue sein. .. Bin da nämlich noch Anfänger 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 14:40
    Leute ich Dreh komplett am Rad - war heut morgen bei meiner Ärztin (die eh noch Hoffnung hatte) ewig geschallt kurzen Moment gedacht sie sieht was was dann aber wieder weg war.... null Hoffnungen mehr gemacht das da noch was sein kann u Einweisung für Ausschabung bekommen! Dort angekommen Ultraschall war was zu sehen 4-5mm groß u evtl Herzschlag - war wie aus dem Häuschen der Ultraschall war grad mal ne Stunde später - Beta hcg wert bei 81970... u wieder warten warten - soll mich noch nicht freuen 50/50 sagte die Ärztin im Krankenhaus - als i fragt ob des der dottersack is sagte se ne wenn dann scho mehr - Leute mein Freund is selber m den nerven scho am Ende... bitte sagt mir was dazu .... der Wert wurde mir grad an tel von der Helferin gesagt u die kannte sich Net aus - Vergleichswert gibts nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.04.2017 14:53
    Hallo Herbi:

    Danke für die lieben Worte. Bezüglich der vor - und Nachteile habe ich mit dem Arzt schon alles besprochen.

    Ich habe noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

    Wenn Arzt heute: ich habe meiner Gyn alle Ängste und Befürchtungen mitgeteilt. Sie hat ausgiebig geschnallt.
    Ich hatte diesen zyklus definitiv einen eisprung. Der gelbkörper war sehr deutlich sichtbar.
    Auch meine gebährmutterschleimhaut ist super aufgebaut.

    Ob es allerdings geklappt hat kann sie noch nicht sagen. Aber das beruhigt mich zumindest mal an der Stelle. Das es da keine Probleme gibt.

    Nun heisst es abwarten. Bezüglich eisprung selber: sie sagt es ist durchaus möglich das am 9ten ZT schon einer war. Wäre nicht so ungewöhnlich. Weil am errechneten waren die ovus ja super negativ, am 9ten zyklustag positiv. Naja jetzt heisst es abwarten.

    @Reh: ich hibbel fleißig mit dir! Daumen sind fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.04.2017 15:36
    Oh nein madina! Das ist doch der Horror! Ich kann dir leider gar nichts dazu sagen aber ich drücke dir ganz fest öle Daumen dass es noch was gutes zu bedeuten hat !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 16:01
    @Reh: hach, Mist, dann musst Du also doch noch etwas tapfer durchhalten und warten. Das muss doch dann belohnt werden! Wenn ich schon beim Christkind schlapp gemacht habe, vielleicht kannst Du das Ruder noch rumreißen?

    @Madina: der HCG-Wert ist auf alle Fälle super! Wann musst Du wieder hin?

    @Juli: ich nehme immer die Ovus von Aide, gibt's billig bei Amazon. Bestell immer das 20-er Päckchen und das kostet dann mit Versandkosten gut 10 €. Da macht es auch nix, mal etwas öfter zu testen oder früher zu beginnen. Es ist ein Zettel dabei, auf dem drauf steht, an welchem Tag man bei bestimmter Zykluslänge anfangen sollte. Ich hatte in den Ovu-ÜZs nie einen ES vor Tag 18, aber fange meist schon bei 12 oder 13 an, damit ich ja nix verpasse! Wichtig nur: damit nie mit Morgenurin testen, aber immer ca. zur gleichen Zeit. Ich mach es immer nach Feierabend.
    Bisher war ich mit diesen Ovus ganz zufrieden. Sie haben zumindest immer was angezeigt.

    @Elendyl: ich fiebere mit Dir mit! So lange dürfte es bis NMT da ja gar nicht mehr sein, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 18.04.2017 16:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder bei mir geht es grad drunter und drüber. Nach der FG brauchte ich erst mal zeit für mich um das alles zu verstehen.
    Dann wurde ich diesen Zyklus überwacht ob ich überhaupt ohne Clomifen einen ES habe aber auch da hat sich nix getan, ich habe immer noch nicht meine mens😠 hatte zwar gestern mal schmierblutung aber mehr noch nicht bin mittlerweile schon bei zt 34 😱 ich hoffe immer noch das sie vielleicht kommen , wisst ihr ob man ohne eisprung seine mens so bekommen kann? Ständig bekomme ich andere Antworten.
    Nächste woche sind wir mal im Urlaub am Sonntag gehts los, das ist das einzige worauf ich mich momentan freue, da irgendwie nichts richtig läuft und es einfach nur sch..... ist und nervt, da wartet man einmal so Gespannt auf seine mens und dann mehr als unterleibschmerzen gibt es nicht 😤 man fühlt sich so als ob einem nichts gegönnt ist und immer nur die arsch karte hat... ich würde so gerne in den neuen Clomifen Zyklus starten aber ohne die doofe rote kuh geht das nicht 😠 ich bete immer noch jeden Tag das sie doch noch kommt.
    Die Frauenärztin hat mir bloß eine 21 tage pille verschrieben die ich aber nicht nehmen möchte, allerdings muss ich gestehen hatte ich mich gestern dafür entschieden sie zu nehmen und habe eine Tablette gestern genommen und ausgerechnet da kamen schmierblutung vorbote für die mens bei mir jetzt mache ich mir den Vorwurf weil ich eine Tablette genommen habe und dann doch anscheinend wäre die mens gekommen, meint ihr das die eine pille das schon unterdrückt hat? Habe sows von schiss jetzt, da entscheidet man sich mal für etwas und dann bekommt man es wieder zurück😤😤 weil heute hatte ich so gut wie nix mehr, meint ihr das vielleicht morgen wieder was das ist? Natürlich habe ich heute die zweite nicht genommen....

    Ihr habt soooooo viele seiten gecahrieben 🙈 da muss ich mich erst mal durchlesen, und dann äußere ich mich mal zu jedem, das wird ein langer abend für mich heute dann 😅 aber macht nix ist ja sowieso jeden tag bei mir stress 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 18.04.2017 16:47
    Oh man hier ist ja wirklich was los!
    @Madina wow das klingt doch erst einmal super. Ich denke nicht dass die FA die dich zur Ausschabung geschickt hat dem ganzen eine 50/50 Chance gegeben hat. Ich würde sagen es steht auch jeden Fall besser als bevor sie was gesehen haben. Was ein Berg- und Talfahrt. Ich kann sehr gut verstehen, was du mitmachst und hab doch gesagt die bekommst jetzt die Wunderkarte, wo sie schon nicht für mich bestimmt war!
    Der HCG -Wert ist alleine genommen nicht soo aussagekräftig würde ich sagen. Also er ist so hoch, dass man etwas sehen müsste, wenn ich nach meinen Erfahrungen gehe und das tut man ja jetzt auch. Jetzt wäre es vielleicht interessant zu wissen ob er steigt, aber das hat er bei mir auch gemacht, immer schön weiter gestiegen. Es steht und fällt leider mit dem, was sie beim nächsten US wieder sehen. Es ist furchtbar ich weiß, man ist total ausgeliefert...aus meiner Erfahrung heraus ist der US aber leider das mit dem es steht un fällt.Gute Werte und Schwangerschaftanzeiche müssen nicht unbedingt etwas heißen. Man hat aber etwas gesehen, das ist wichtig und es ist Hoffnung da!!! 50/50 ist eine Chance. Glaube dran und versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß es ist hart aber du darfst noch hoffen! Lass dich lieb drücken!

    @Reh wie doof, dass dein Arzt Urlaub hat! Ich denke das mit dem Hausarzt ist dann erst einmal eine gute Lösung!! Das mit der frühen Übelkeit habe ich ja auch immer. 2 Mal oder so war ich dann allerdings nicht schwanger, meine Vermutung war dann, dass zwar die Befruchtung und die ersten Zellteilungen statt gefunden haben. Die Einnistung dann aber nicht so richtig geklappt hat oder der Körper da schon gemerkt hat, dass es sich nicht ordentlich entwickelt...Obwohl mein Körper sowas ja eigentlich eher ignoriert.

    @Hebamme für mich persönlich war die Hebamme nach der letzten FG und auch jetzt eine große Hilfe und hat mir viel Mut gemacht. Ich verstehe auch die verzweifelte Lage der Hebammen. Wenn man unbelastete ist von FG und jung genug um sich Zeit zu lassen, dann sind solche Tipps vielleicht hilfreich. Also für das erste Planen. Ich glaube aber wir sind alle inzwischen in der Situation, wo es egal ist. Irgendwie wird das schon ob nun um die Weihnachtszeit oder nicht...
    Über die Sommermonate ist es wahrscheinlich auch schwer eine Hebamme zu bekommen. Da ich mein Kind (wenn ich noch eins bekommen sollte) sehr wahrscheinlich nicht in Deutschland bekommen werde fällt unserer Situation da eh raus. Trotzdem würde ich mich davon nicht abhalten lassen...

    @Vanessa ich hatte mich um eine Woche vertan. In dieser Zeitspanne klingt es wirklich sehr stark nach ES-Symtomen. Habe ich dann auch manchmal.

    @Mati danke das du mich beruhigen willst! Ab morgen fange ich wieder mit dem Tempi messen an denke ich. Damit ich vielleicht etwas beruhigter sehen kann was mein Zyklus so macht. Hab echt Angst das es nun langsam schwierig wird mit dem schwanger werden. Den ersten ÜZ wird es noch gehen. Spätetes beim zweiten werde ich dann wieder denken..Ob ich überhaupt wieder schwanger werde...(klar doof das dann schon zu denken...) ..dann werde ich mir darum sorgen machen. Wenn es dann so sein soltte, dass ich weider schwanger sein könnte, werde ich mir Sorgen machen, ob denn diesmal alle gut geht. Man kann sich also um beides Sorgen machen ;)
    Bei dir lässt es aber nun wirklich auf sich werten. Ich verstehe deinen Sorgen sehr gut und hoffe sehr, dass sie bald in Luft aufgelöst werden!!

    @Ovus mich verwirren die Ovus immer, als ich die alleine benutzt habe hat es in den Zyklen nie funktionier. Beim letzten Mal habe ich mind 3 Tage vor dem eigentlichen eS einen Ovu gemacht der positiv war. Am nächsten tag war er negativ und erst 2 Tage später oder so war der ES was an Tempi und ZS zu sehen war. Ich vertraue den Dingern nicht.
    @Elendyl Das die Ovus am Tag des ES wieder weiß sind kann übrigens sein. sie schlagen 12-48 Stunden vor dem ES an. dann ist der Wert am höchsten. Am Tag des ES ist er wieder niedriger, der Test wird also wieder schwächer...

    @Janny cih würde direkt deinen FA anrufen und ihm das mit den Schmierbltungen sagen. Der wird es am besten wissen!!

    @Me so ich habe die Krankschreibung bekommen und zwar von Donnerstag rückwirkend. Es war so gar kein Problem. Es wurde kein Wort mehr darüber verloren, weder vom Arzt noch von der Sprechstundenhilfe. Ich weiß aber nicht welche das war. Weiß also nicht, was dieses ganze gezeter sollte.
    Erst meinte er zwar..hm sie haben einen Bürojob, wirklich krank sind sie jetzt nicht, wegen der Psyche schreibe ich sie aber mal krank.
    Sonst war er nett hat sich nach dem Ärzten im Krankenhaus erkundigt und auch so sehr viel erzählt sich Zeit genommen und alles erklärt, was ich wissen wollte.
    Er meinte die Blutungen wären normal und auch, dass sie erst Tage später auftreten. Es liegt daran, dass man im KH eine Tablette bekommt, bei der sich die Gebärmutter zusammenzieht und alles dabei "rausdrückt" was sie so in sich hat oder so . Also zusätzlich zu den OP: Da kommt aber eben nicht immer alle bei raus. Bei mir irgendwie nie. Die zusammen gezogene Gebärmutter sorgt dann aber dafür, dass nach der OP oft erstmal gar kein Blut kommt.
    Nun ist mein Körper aber noch vollgepumpt mit HCG, der war ja Megahoch, deshalb hat er dehnt sich die Gebärmutter also wieder aus. Weil der HCG ja sagt sie soll sich schön groß machen und gut Durchblutet werden. Dadurch denn die Blutungen. Nebenher melden sich aber auch die anderen Hormone wieder, weil der Zyklus wieder anfangen will. Verwirrung im ganzen Körper und Restausspülen bei mir. Er hat auch noch einiges gesehen. Es wird also noch ein paar Tage dauern...Ende nächster We soll ich dann noch einmal hin zu Kontrolle.
    Die Schmerzen kommen wohl daher, dass meine Gebärmutter so nah an Darm und Blase liegt. Die sind also durch die OP in Mitleidenschaft gezogen worden und verursachen jetzt Schmerzen. Also muss ich schön dafür sorgen, das meine Verdauung fluppt, damit der darm nicht noch mehr belastet wird.
    Gute Erklärung. Jetzt direkt nach dem Arzt war ich aber erst einmal soo müde und die Schmerzen recht stark, dass ich erst einmal geschlafen habe. Nun habe ich einen Zahnarzttermin morgen abgesagt. Werde hier noch spülen und dann meine Tache packen und los...

    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 18.04.2017 16:48
    Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 5 ÜZ nach AS


    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - warten auf die erste Mens nach 3. AS
    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 18.04.2017 17:46
    Stimmt, Beachgirl, das fällt mir auch gerade erst auf, dass mein vermuteter ES nicht zu meinem vermuteten NMT passt. Ich tappe da halt ziemlich im Dunkeln diesen Zyklus. Ich will einfach nicht zu früh testen. Denke mir immer, falls es dann doch noch ganz früh abgeht, will ich es lieber gar nicht gewusst haben.
    Ich fühle mich jetzt übrigens total PMS-ig: Rückenschmerzen, Bauchziehen, Pickel und einfach ein schlechtes Grundgefühl. Das will ich jetzt aber bitte nicht jeden Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.04.2017 19:10
    MÄDELS ICH BRAUCH HIIIILFEEE..

    meine Gyn meinte heut zu mir Gelbkörper sichtbar, Eisprung hat stattgefunden.
    Gute Gebährmutterschleimhaut.

    Nun steh ich grad im Flur und bin einfach nur Nass, gehe auf Klo, Höschen voller Spinnbarer Zervix, Minimal verfärbt, ehr gelblich statt rötlich. Ovulationstest aus spass gemacht, innerhalb von Sekunden positiv...

    Versteh ich nicht...

    Kann das jemand erklären?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 19:23
    Elendyl es gibt mehrere Möglichkeiten für zervixschleim in der zweiten Hälfte.. Etwa eine Woche nach eisprung wird der zervixschleim nochmal besser weil nochmal Östrogen gebildet wird..

    Vor der Mens kann es auch wieder zu vermehrt zervixschleim kommen.. UND

    Wenn man schwanger ist ist man häufig auch mehr am "schleimen " .. ist ja auch sinnig.. Um das entstehende leben vor Infektionen zu schützen

    Kann also wie immer alles heißen ist soweit aber mal nicht ungewöhnlich und gelb ist okay.. Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 19:55
    Elendyl,
    ich hab derzeit auch das Gefühl, auszulaufen ... kann aber, wie mati sagt, auch vor der Mens passieren. In beiden Fällen ist der ovu positiv...

    Jenny,
    schön, dass du wieder dabei bist! Setz dich ruhig wieder auf die Liste :) wg der SB würde ich auch den FA Fragen. Wenn du nun aber die erste Tablette genommen hast, hat dein Körper fremde Hormone bekommen, klar kann das was durcheinander bringen, und SB ist dann ja eine zu erwartende Reaktion

    Gummybear,
    schön, dass dein Arzttermin so positiv verlaufen ist! Und dass du jetzt zu deinem freund kannst.
    Mir war jetzt allerdings nur das eine mal übel, seither nicht mehr. Was ich auch habe, sind sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen. Ganz leicht empfindlich sind die aber auch vereinzelt in einer "normalen" zweiten ZH.

    Linette,
    das hab ich mir zuerst auch gedacht ... aber ich merk es ja immer so früh schon, also ist das nix mit "nicht wissen" - irgendwo weiß ich' s ja doch; selbst wenn ich noch gar keinen Test gemacht hab. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.04.2017 20:39
    Meine Schwiegermutter ist laborantin in der frauenheilkunde. Sie habe ich gefragt und sie meint es kann ein zweiter eisprung sein.
    So entstehen ja au h 2eiige Zwillinge.

    Da durch die Pille ja lang unterdrückt wurde kommt sowas vor.

    Für die Periode ist es arg früh. Die ist erst in 2 Wochen fällig.

    Naja wir haben ein bisschen geherzelt gerade. Nur so zur Sicherheit 😍
    Antwort
Seite 159 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste