menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.04.2017 22:36
    Hallo !
    Gummibear du bist echt lieb! Deine tun gut obwohl es dir selbst echt nicht gut geht.... Ich hoffe du hast es bald hinter dir und kannst wieder neue Hoffnung schöpfen!
    Wurmi dir Menstruation hĂ€tte am 18.04 kommen sollen und ist vorhin schön boshaft auch erschienen. Auf die ist halt eben verlass! Aber Gott sei Dank bin ich jetzt bei einem Zyklus von genau 27 tagen! Wenigstens darĂŒber kann ich mich freuen. Denn es kann danach mit neuem Zyklus weitergehen. Und vielleicht darf ich auch auf den "Januar bus" mit aufspringen 😃 die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Hoffe Reh und linette haben vielleicht jetzt schon das GlĂŒck! LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.04.2017 22:40
    Wurmi,
    ich wĂŒrde schon sagen, du bist noch im Rennen, mit den gelĂŒsten, und wenn dein ES spĂ€ter war ... denk dran, die Schwimmer ĂŒberleben im Einzelfall ĂŒber eine Woche und warten auf das Ei :)

Elendyl,
    Alles gute fĂŒr denTermin morgen, und dass deine Ärztin dich beruhigen und ermuntern kann!

Gummybear,
    mit Schmerzen und Blutungen muß dein Arzt dich doch eigentlich noch ein paar Tage krank schreiben! Vllt können die in der Abortsprehstunde dir ja neuen Mut machen -"aber du glaubst mir ja mittlerweile,, dass ee dies mal einfach Pech war: auch mit den "Eizellen einer 35-jĂ€hrigen" kann man leider mal Pech haben ... wie alt ist eigentlich dein Freund?

Ja, spannend wird es bei mir ... Ich bin so im Zwiespalt, wann ich mich beim FA melde ... wg Progesteron checken lassen. Ich hab so viel Ausfluss und immer unterschwellig total schiss, dass es SB oder gar Blut ist, denn beim neuesten Sternchen hatte ich ja zuerst bei noch intakter ss Blutungen trotz Anzeichen. Die hab ich jetzt ja auch noch. Bei den ersten Sternchen hatte ich ja zuerst null Anzeichen und danach erst die Blutung... davor hab ich natĂŒrlich auch mega Angst, aber mehr Angst hab ich davor, dass es schief geht, weil ich zu spĂ€t Mit dem Progesteron anfange ...
    Zwischenzeitlich bin ich mir nĂ€mlich wieder ziemlich sicher, dass da wohl was kleines ist in meinem Bauch ... ich kann gar nicht so genau beschreiben, wieso ich das glaube ... mein Bauch fĂŒhlt sich so an ... von innen und von außen. So fĂŒhlt der sich sonst nie an ...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.04.2017 22:48
    @Juli 27 Tage ist doch super! Das positive sehen, genau so ist es gut!!

@Reh Danke dir :) Ja ich hoffe auch er schreibt mich noch ein paar Tage krank. Ich werde auch immer noch schnell mĂŒde. Arbeiten kann ich mir gerade noch so gar nicht vorstellen!
    Mein Freund ist 36 geworden. Ich hatte schon immer ein Fable fĂŒr jĂŒngere ;)
    Hm der Frauenarzt kann ja viel eher im Blut feststellen, ob du schwanger bist als jeder Test. Das mĂŒsste er ja morgen schon können. Bekommst du da spontan einen Termin? Das dilemma mit dem Progesteron kenne ich gut. Kann ich gut verstehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.04.2017 23:23
    @Elendyl - ja ich wĂŒrde sie auch fragen. Lieber einmal mehr als zu wenig. Ich muss auch morgen nochmal zur Blutabnahme. Meine FA möchte schauen ob meine Werte nach dem es gesunken sind. Was heraus gekommen ist erfahre ich dann eine Woche spĂ€ter. Bin schon echt gespannt.

Sie soll mir morgen zusÀtzlich das hcg mit bestimmen lassen... Dann brauch ich mir keinen testen kaufen und so hab ich auch Gewissheit. Weil wenn der Wert gar nicht gestiegen ist dann bin ich diesen Monat auch raus.
    Wer ist denn dann noch im Rennen ?? Nur mehr Reh oder ??

@gummybear -ich hoffe das deine schmerzen normal sind und das alles passt. Ich wĂŒnsche dir wirklich das es bald wieder klappt und es diesmal bei dir bleibt.
    Meine Nachbarin hat Freitag ihr zweites Kind bekommen.. Das erste kann nicht einmal folgen, schmeißt mit Steinen hat 0 Respekt .... Sie ist immer grantig und wirkt wirklich ĂŒberfordert... DasS es bei solchen klappen muss ?
    Von meinem Sohn der beste Freund die Mama hat 3 Kinder und lebt jetzt in Scheidung und ist auch komplett gestresst.
    Wieso können wir nicht schwanger werden bzw schwanger bleiben ? Ich wĂŒrde mein zweites Kind doch genauso wie meinen Sohn behandeln und lieben. Kinder sind das allerschönste auf der ganzen Welt. Auch wenn die Zeiten nicht immer leicht sind... sie geben viel mehr zurĂŒck.
    .... Ich werde jetzt nicht mehr daran denken. ...Sonst ist meine Nacht die ja noch nicht angefangen hat schon vorbei đŸ˜«đŸ˜“đŸ˜­

@schade das du aus dem Rennen bist. Jetzt heißt es Reh die Daumen zu drĂŒcken. Sie ist nur mehr die einzige auf die wir hoffen können... Reh los du schaffst das 😘😘😘
    Toll das du positiv denkst.

@Reh ich wĂŒrde es dir echt vergunnen, dass da was kleines in dir ist... Vielleicht hast du echt ein gefĂŒhl dafĂŒr ?

Danke das du mich noch im Rennen siehst aber ich glaub einfach nicht das es gleich geklappt hat... Meine gelĂŒste Pizza mit Erdbeeren sind vielleicht wirklich nur blöder Zufall??
    Ich weiß nicht ob ich einen test machen soll.
    Ich werde morgen meine fa bitten mir hcg mit zubestimmen da ich ja sowieso morgen wieder zur Blutabnahme muss..
    Da sie nur Mo und die da ist wÀre es blöd wenn sie mir erst Montag dann die Ergebnisse mitteilt.
    Ich werde sie morgen fragen wenn ich schwanger sein sollte wie meine hormonwerte denn aussehen. Nicht das ich evtl auch progesteron brÀuchte und bis nÀchster Woche dann wieder zu spÀt ist.

Ich wĂŒnsche dir wirklich dass es bei euch geklappt hat.
    🍀

Schlaft gut. đŸ˜Ș😮🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.04.2017 23:25
    Hahahha @schade gibt es ja gar nicht. .. Die Nachricht sollte so anfangen @juli -schade das du aus....
    Sorry 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 07:34
    Wurmi,
    was ist denn dein letzter Vergleichswert vom hcg? Bei mir haben wir glaube ich gar nicht mehr geschaut, ob er ganz runter ist, weil die nÀchste Mens ja normal gekommen ist und alles gut aussieht

Juli,
    das ist ja schade :-( Viel GlĂŒck im nĂ€chsten Üz. Mag jmd die Liste mal wieder auf den neuen stand bringen Mit den neuen NMTs?

Gummybear,
    so viel jĂŒnger ist das doch gar nicht :) also, ich will nicht sagen, er sei alt, oder so, aber mein Mann ist 16 Jahre Ă€lter und nicht nur fĂŒnf ... ;)

Ich wĂŒrde vermutlich kurzfristig einen Termin bekommen. Ich ĂŒberlege, mir fĂŒr morgen einen geben zu lassen, heute hab ich mein Auto nicht da, das bekommt sommerreifen ...
    Klar, mit einem Bluttest könnte man es frĂŒh rausfinden. Aber wenn es dann doch nicht so sein sollte, hab ich mich zum Deppen gemacht :-( aber wenn da was ist, möchte ich es SchĂŒtzen ... ist schon nicht leicht, das so frĂŒh schon zu merken ...

Mati,
    bist du aus dem Urlaub wieder da? Wie wars?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 18.04.2017 08:26
    Guten Morgen!
    Beachgirl, was fĂŒr eine doofe OsterĂŒberraschung! Ich denke auch, der Hase hat da was verwechselt. Das sollte eigentlich zu pedi oder curley. Aber wenn deine zweite ZyklushĂ€lfte passt, dann kann es ja im nĂ€chsten Zyklus klappen und dann hast du auch bessere Chancen, eine Hebamme zu bekommen als fĂŒr den Dezember.
    Reh, das wĂ€re ja der Hammer, wenn es trotz VerhĂŒtung geklappt hĂ€tte! Hat dein Arzt nicht gesagt, du sollst kommen, sobald du das GefĂŒhl hast, da könnte was sein? Dann mach das doch! Du machst dich bestimmt nicht lĂ€cherlich. Dein Arzt scheint ja deine Vorgeschichte ernst zu nehmen und auch die damit verbundene psychische Belastung. Das Schlimmste wĂ€re doch, wenn etwas nicht passt und du dir dann noch VorwĂŒrfe machst.
    Elendyl, wenn deine Rektusdiastase so schlimm ist, kann ich gut verstehen, dass dich das stört. Zumal es ja nicht von selber besser wird. Bei mir war es laut Hebamme ca. 1cm, wobei ich das selbst nie sehen oder tasten konnte. Dann bekommst du entweder ein Winterbaby oder die OP und ein FrĂŒhlingsbaby!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 18.04.2017 08:32
    Ach ja, gummybear, bestehe auf einer Krankschreibung! Das wird dir bestimmt nicht gut tun, jetzt schon wieder zu arbeiten.
    Ich hatte ein wunderschönes langes Wochenende mit meiner Familie, Freunden und Verwandten. Das mit der Schokolade ist dieses Jahr etwas aus dem Ruder gelaufen... 🙈🙈🙈
    Ich bin heute bei ZT24 und warte weiter. Dieser Zyklus ist schon mal lĂ€nger als der letzte, das ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 08:35
    Guten Morgen,

@wurmi: na da bin ich ja mal gespannt, was bei Deinem Arzttermin rauskommt.

@Reh: ich kann Linette nur zustimmen: geh zum Arzt und lass es checken. Es ist ja nicht so, dass Du dort nun stĂ€ndig auf der Matte stehst, sondern momentan einen guten Grund hast. Und wenn es eben nicht so ist, dann wird er Dich sicher auch nicht gleich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren.

@Juli: blöd, mit der Mens. Aber dann kommst Du halt auch mit in den Januar-Bus. Meine Zyklen sind ja meist etwas lÀnger als 28 Tage, aber vielleicht können wir ja doch wieder zusammen hibbeln. Machst Du Ovus, um Deinen ES zu bestimmen?

@Gummybear: alles Liebe fĂŒr Dich! Hoffentlich stellen sich die Schmerzen heute als eher harmlos heraus und bitte: lass Dich krank schreiben und das nicht nur fĂŒr 1 oder 2 Tage!

@me: bin schon wieder an ZT 3 angelangt. ;o) StĂŒrz mich mal in die Arbeit. Bin heute mit Chef alleine im BĂŒro, da die anderen Kollegen krank sind oder noch Urlaub haben. Da muss ich Motivation vortĂ€uschen! ;o) Aber momentan geht es noch... Mal schauen, der Tag ist ja noch lang.

LG, Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2017 08:37
    @Linette: hattest Du schon Deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 08:51
    Guten morgen ihr lieben

Bin wieder da bzw schon wieder arbeiten und hab nach dem Urlaub jetzt erstmal ordentlich den Tisch voll đŸ€”

Seid mir nicht böse dass ich es nicht schaffe noch auf alles einzugehen.. aber ich glaub so hinterher macht das auch eh nicht viel Sinn..

Reh mach dir keinen Streß.. ich verstehe dass du sorge hast aber ich glaub Gummybaer war das die das neulich auch geschrieben hatte.. ob progesteron wirklich was bringt ist gar nicht so erwiesen.. nĂ€chstes mal klappt es.. und daran werden paar tage progesteron hin oder her nix Ă€ndern! Das ist einerseits hart weil das so ein Rettungs Anker ist aber sich da im Kopf Streß zu machen dass man was kaputt gemacht hat wg zu spĂ€t progesteron das kann bestimmt auch nicht gut sein.. ich weiß du kannst dir das im Moment schwer vorstellen aber irgendwann wird es einfach so sein dass alles gut wird und du dein gesundes Kind willkommen heißen kannst

Gummybaer ich hoffe du findest heute einen netten Arzt der dir zumindest diese sorge mit der Arbeit nimmt und ich hoffe natĂŒrlich auch dass alles sonst gut ist..bestimmt ist das so.. kann mir vorstellen dass es auch einfach schmerzt weil es die Seele bei jedem mal mehr schmerzt..

Sorry nochmal dass ich zu euch anderen mich erstmal wieder einlesen muß was Grad so los ist..

Bei mir.. Urlaub war ganz okay.. Waren nicht weg.. sonst gibt's auch nix neues.. alles wie immer.. leider.. heißt wie immer mal wieder Drama wann bzw ob denn nun noch ein Eisprung kommt.. heute tag 20 und bisher war keiner
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 18.04.2017 08:59
    Hallo.. vielleicht habt ihr bisschen Ahnung bin ratlos .. sind es falsche Signale oder sind es Anzeichen hm ..
    hab seid 3 Tagen so ein ĂŒbles ziehen im Unterleib und seid gestern Abend spannen meine BrĂŒste aber nur an der Seite und beim Druck tut es Leibchen weh .. ĂŒbel war mir bis jetzt nur einmal kurz am Abend ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 09:22
    Vanessa das können Anzeichen sein aber leider genauso einfach Pms..Wie lange mußt du noch warten bis du testen kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 09:47
    Linette und Beachgirl,
    stimmt wohl ... ich werde da gleich mal anrufen und fragen, ob esdiese Woche noch was werden könnte mit einem Termin ..

Mati,
    ich drĂŒcke die Daumen, dass er bald kommt, jetzt wo ihr wieder zu zweit seid!
    Ich bin ja selbst meine empirische Studie, die besagt, mit Progesteron (jedenfalls vaginal) gibt's bei mir unter Garantie keine Blutung ... und beim letzten Mal war mein Progesteron-Wert nachweislich niedriger als er lt Referenz-Bereich sein sollte ... ich mach mir da also nicht so völlig aus der Luft gegriffen einen Grund. Meinen TSH-Wert lass ich ja auch einstellen, obwohl der operierende Arzt bei der Spiegelung sagte, es sei strittig, ob es daran liegen kann. Von daher wĂ€re mir wohler, wenn ich weiß, dass mein Progesteron-Wert so ist wie er sein soll. Wenn er das ist, dann nehme ich auch keins, denn wie du sagst, ob es so einfach vorsorglich ohne bekannten Progesteron-Mangel hilft, ist nicht erwiesen.
    Nur mein Wert war im Februar bei 4 undnormal ist irgendwie 20-40 oder so im ersten Trimester ... nicht, dass das dies mal wieder so ist ....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 09:53
    Reh 😂🙊🙈 hab ich doch direkt mal wieder schön bewiesen dass man manchmal wenn man keine Ahnung hat besser einfach mal die klappe hĂ€lt.. so mit deiner ErklĂ€rung hört sich das sinnig an.. versuch trotzdem dir nicht zu viel sorgen zu machen.. Mehr als dich zu kĂŒmmern so frĂŒh es geht kannst du nicht tun
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 18.04.2017 10:40
    So die Ostertage sind vorbei und bei mir immer noch nichts in SichtđŸ˜©. Auch keine SB mehr gehabt.
    Ich find das nur noch zum ko....!
    Hab beschlossen mir Ende des Monats einen Termin beim FA zu machen, wenn die Mens noch nicht da war.

Elendy und Gummybear alles Gute fĂŒr den Termin heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 18.04.2017 10:46
    Das Problem ist meine Tage sollen erst am 2.5 kommen und jetzt schon diese Anzeichen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 18.04.2017 11:09
    Guten Morgen,
    gleich mache ich mich mal auf dem Weg zum Arzt und dann direkt auf der Arbeit vorbei um die Krankschreibung abzugeben, die ich hoffentlich bekommen werde!
    Danach wusel ich dann hier noch etwas rum und mache mich dann auf den Weg zu meinem Freund denke ich.
    @Curley und Pedi das ist ja wirklich mehr als Ă€tzend, dass die Mens nicht kommen will! Hattet ihr nach der AS denn Blutungen? Ich wĂŒnsche euch, dass die nĂ€chsten Tage die Warterei dann wirklich mla vorbei ist....

@Reh hast du beim Arzt angerufen? Was hat er gesagt?
    Meinst ist ein deutlich Ă€lterere Mann bei der Gesellschaft nicht so das Problem. Wehe aber der Mann ist jĂŒnger, dass sorgt fĂŒr Verwirrung ;) Nein bei uns merkt man da eigentlich nichts von. Der jĂŒngste war 8 Jahre jĂŒnger und damals dann wirklich noch jung. Da hat man dann schon etwas gemerkt...

@Wurmi also ich finde die GelĂŒste wirklich sehr merkwĂŒrdig...Wann war NMT?

@Linette Das heißt du kannst in 4 Tage auch testen? :)

@Beachgirl 3 ist doch wieder ein Anfang! Ich wĂŒnsche dir, dass die Zeit schnell umgeht und ihr bis dahin viel Spaß habt! :)

@Mati schön, dass du wieder hier bist. Das kein ES war ist ja doof. :( Da habe ich auch Angst vor, dass es nun irgendwann diese Zyklen gibt, wo er weg bleibst...:( Diese Warterei macht einen ja wahnsinnig!

@Vanesssa Ich kann mich Mati leider nur anschließend. Ich hatte bei diesen Symtomen auch schon beides. Sowohl PM als auch SS- Asnzeichen und auch beides schon so frĂŒh... Du wirst nur abwarten können :(

@bibi Ja es sit wirklich unfair. Wir sollten alle nicht hier sein mĂŒssen :( Es ist schön, dass ihr so fleißig geĂŒbt habt und Spaß dabei hattet! :) Ich drĂŒck die Daumen fĂŒr den januarbus. Fahrt ihr schon einmal vor uns sucht die beste Route raus :)

Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.04.2017 11:35
    Habt ihr das Interwiev mit er Hebamme gelesen die dringend davon abrÀt um Ostern rum Babys zu zeugen?

Finde ich ja irgendwie dreist...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 11:48
    Elendyl,
    das hat mein Mann offensichtlich gelesen, denn davon erzĂ€hlte er, als ich ihm sagte, dass es evtl schon jetzt geklappt hat! Ich hab dann gesagt, wir waren ja vor Ostern schon fleißig, also haben wir uns an den "Rat" gehalten - und im zweifel kommt das kleine dann genau Heiligabend ... dreist sowieso. Ich meine, klar möchte man Weihnachten lieber Zuhause verbringen, aber man kann doch auch niemandem raten, sich zu Weihnachten kein Bein zu brechen ...?!

Vanessa,
    Wenn du deine Mens am 02.05. erwartest, ist das doch zwei Wochen hin, oder? Dann spĂŒrst Du jetzt am ehesten den ES ...

Mati,
    grds hast du ja schon recht :)

Gummybear,
    ich hoffe, du bekommst die Krankschreibung!!! Und dann ab zu deinem freund!

MĂ€dels,
    ihr werdet es mir nicht glauben, mein FA ist die ganze Woche nicht da. Ich hatte Freitag ja schon gedacht: super, jetzt merkst du was und das ganze Osterwochenende liegt vor dir, Dienstag fĂ€ngt das Arzt-Leben erst wieder an. Aber Pustekuchen, jetzt muss ich doch ĂŒber NMT hinweg warten...
    Aber falls sich SB einstellen sollten, kann ich am Donnerstag evtl meinen Hausarzt um. Die Werte bitten, das macht ja eh ein Labor... Donnerstag hab ich nÀmlich eh Termin beim Hausarzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 18.04.2017 11:50
    Ach und vorhin war mir das erste mal ĂŒbel. Von jetzt auf gleich so heftig, dass ich dachte, ich muss zum klo, aber mit Augen zu und "veratmen" auf dem weg dorthin ging's dann doch. Jetzt ist wieder alles ok (Hab ne klitzekleinigkeit gegessen)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.04.2017 11:50
    Vanessa ich hatte solche Anzeichen auch schon direkt ab Eisprung.. doof aber das gibt es leider.. und wenn du mit der Mens um den 2.5. Rechnest mĂŒsste jetzt ja so ungefĂ€hr Eisprung sein bzw gewesen sein oder?

Gummybaer mach dir da nicht so sorgen auch noch.. bei mir ist das ja immer ein Drama und selbst ich Drama Queen mit meinen Schwankungen hab IMMER einen Eisprung gehabt bisher.. Die frage ist dann eher wann 🙈 und bei dir war das ja noch nie das Problem warum sollte sich das jetzt plötzlich Ă€ndern

Da hab ich eh immer das GefĂŒhl das ist bei mir anders als bei den meisten.. ich hab in erster Linie angst ĂŒberhaupt nie mehr schwanger zu werden.. das dann was schief geht da hab ich weniger sorge aber das liegt halt denke ich daran dass meine Geschichte das halt so vorgibt quasi

Elendyl hab ich auch gelesen aber ist mir egal.. wenn ein Ei kommt wird versucht und da wird sich dann schon wer finden der hilft wenn das Kind raus will .. auch da hab ich wenig sorge weil das bei mir halt auch letztes mal nicht das Problem war đŸ€” glaub ich
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 18.04.2017 13:16
    Naja, die Frau provoziert halt, um auf die Situation der Hebammen aufmerksam zu machen. Im Prinzip ist das eine politische Kampagne. Aber das ist ja hier nicht unser Thema. Hier in unserer Region gibt es definitiv zu wenig Hebammen, und auf eine Nachsorgehebamme möchte ich eigentlich nicht verzichten. Aber wie ihr wisst, habe ich es trotzdem drauf ankommen lassen. 😊
    Und um sĂ€mtliche Fragen zu beantworten: Ich denke, ich mĂŒsste so bei ES+10 / ES+11 stehen, aber ich weiß es nicht, da ich weder Temperatur messe noch Ovus benutze. NMT wĂ€re der 24.4., wenn ich von dem 29-Tage-Zyklus ausgehe, den ich vor der Ausschabung im Durchschnitt ca. hatte. Testen wĂŒrde ich aber erst nĂ€chste Woche, falls sich bis dahin nichts tut.
    Reh, dir ist sogar schon ĂŒbel! Wie aufregend!!!
    Bibi, hĂ€ufiges Herzeln ist doch die zuverlĂ€ssigste Methode, da kann man den ES gar nicht verpassen, und Spaß hattet ihr auch. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2017 13:46
    @Curley: das ist doch Mist! Erst anfĂŒttern und dann am langen Arm verhungern lassen. Die olle blöde Tante wird echt immer gemeiner! Da wo sie nicht kommen soll, steht sie voll breit in der TĂŒr und diejenigen, die sie sehnsĂŒchtig erwarten, guckt sie nicht mal mit dem Allerwertesten an. :-(
    Denke, die Idee mit dem FA-Termin ist gar nicht schlecht.

@Mati: bei mir ist der ES ja auch nie pĂŒnktlich. Jetzt beim letzten Zyklus war er an Tag 22, im ÜZ davor glaub ich bei ZT 18. Da sollte sich bei Dir aber doch bald was tun. Ich hoffe, Ihr steht schon in den Startlöchern!

@Reh: ich fĂ€nde es auch den Hammer, wenn es bei Dir jetzt geklappt hat und Du so eindeutige Signale von Deinem Körper bekommst. Wann wĂŒrdest Du denn testen? Du mĂŒsstest doch schon soweit sein, dass ein FrĂŒhtest anschlĂ€gt, oder?

@bibi: sehr brav, dass Ihr Euch MĂŒhe gegeben habt! Wenn es geklappt hat, mĂŒsstest Du doch recht weit vorne im Januar-Bus sitzen.

@Gummybear: und? Wie lange darfst Du Dich daheim ausruhen?

@Linette: wenn Du schon bei ES +10/11 bist, dann dauerts aber normalerweise nicht mehr bis 24. mit NMT. Der wĂ€re doch dann schon frĂŒher.

HĂ€tte ich nicht fett meine Mens, könnt ich mal vermuten, ss zu sein. Mir ist es seit Sonntag nahezu dauerhaft leicht ĂŒbel. Aber jetzt weiß ich dann endlich, wie es sich anfĂŒhlen könnte...
    Muss heute erst mal ne Packung neue Ovus bestellen, damit ich nÀchste Woche wieder damit starten kann.
    Antwort
    Kommentar vom 18.04.2017 13:49
    Schieb Euch noch mal die Liste zum Eintragen/Aktualisieren hoch:

Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

🍀 am Hibbeln 🍀

JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 5 ÜZ nach AS

Pause

Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
Seite 157 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte