menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 15.04.2017 19:38
    Hallo ihr Lieben,

    @Gummibaer
    Es tut mir so wahnsinnig leid für dich, dass du doch eine AS brauchtest... Es war dieses mal wirklich bestimmt nur Pech. Ich hoffe dafür umso mehr, dass du das nächste mal richtig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück hast! 🍀🐞 du hast es verdient! Jetzt wünsche ich dir erstmal gute Genesung!

    @bibisu
    Erstmal noch vielen Dank für die Glückwünsche. 😊
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr den ES perfekt erwischt und es diesen Zyklus klappt! 🍼

    @Curly
    Na meine liebe, wie geht es dir? Bist du auch so genervt von der wartei wie ich?! 😫 ich bin heute schon ZT 67! Und es tut sich noch immer nichts! 😨😧😤😲😲😲😲 ich hoffe ganz arg, dass du nicht mehr so lange warten musst!!!

    @reh
    Oh je du arme, du steckst so wie das klingt richtig in einem Teufelskreis. Das eine begünstigt das andere... Aber du wirst sehen, die reha tut dir gut und dann bist du schwanger (bei der alles gut geht), du kommst ins BV und die Welt sieht wieder besser aus! Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!! Und wer weiß, vielleicht hat der sog. Lusttropfen ja schon ausgereicht. 😉

    @madina
    Ich wünsche dir, dass du es kleines Wunder nächste Woche erblickts!!! Und dass du dich hier bei uns erst gar nicht einreihen musst...

    @beachgirl
    Es freut mich sehr für dich, dass sich deine 2. Zh schon mal stabilisiert hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der blöde rote Drache weg bleibt!!! 🍀🐞🐞🐞 wann hast du vor zum testen?

    @wurmi
    Oh meine liebe, geb nicht auf. Du warst dir ja nicht wirklich sicher, ob dein es tatsächlich später war... Es wird erst aufgegeben, wenn der rote Drache da ist! 💪 und falls er tatsächlich noch kommt, empfehle ich dir wirklich die Tempi zu messen, dann hast du wenigstens diesen Nervenkrimi wie diesen Zyklus wenigstens nicht mehr.
    Lass dir die Erdbeeren schmecken. 😉

    @beunzel
    Schön, dass du dich zwischen durch meldest! Aber was du so schreibst, klingt leider nicht so gut... Klar würde jede gerne mit dir tauschen, aber so eine Dauerübelkeit und Dauerübergeben ist wirklich nicht schön. Da darfst du dich schon beschweren. Dann hast du wahrscheinlich auch eher abgenommen? Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. 😙

    @herbei
    Ich weiß nicht, ob du das hier liest, aber ich habe mal eine Frage an dich, da du wohl vom "Fach" bist. Ich hatte am 8.2. in der 12.ssw eine AS das ist nun 67 Tage her und mein Zyklus hat sich immer noch nicht eingestellt. Ich hatte Werder meine Mens noch meinen ES , gibt es irgdendetwas das ich machen kann? Oder meinst FA?! Diese Warterei ist ist so anstrengend. Sorry wenn ich dich damit belästige.

    @alle neuen
    So viele kamen dazu?! 😨 oh je... Ich heiße euch herzlich willkommen und es tut mir für jede einzelne total leid, dass ihr das auch durchmachen musstet...

    @me
    Wie ihr bereits schon gelesen habt, tut sich auch bei ZT 67 nichts bei mir....

    Ich wollte mich auch noch in den Urlaub verabschieden, morgen früh geht der Flieger nach Kreta. 😀 ich werde aber versuchen auf dem laufenden zu bleiben.
    An alle die nächste Woche NMT haben, die Daumen sind gedrückt!

    @all
    Ich wünsche euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage! Genießt die Zeit mit euren Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.04.2017 20:07
    @ pedi, waren deine Zyklen vor der AS auch so lang? Man könnte deine Blutung mal mit Duphaston auslösen, das nimmt man zehn Tage und 4-5 Tage nach Ende der Tabletten sollte die Blutung kommen, sozusagen als "Neustart" Versuch des Zyklus
    Zyste hast du ja keine, dein FA hatte Grad geschallt oder? Oder PCO?
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 15.04.2017 20:29
    Herbie vielen Dank für deine Antwort. Nein meine Zyklen waren normal lang, ca. 30-31 Tage. Also völlig untypisch für mich.
    Vor 2 1/2 Wochen hatte ich einen Termin bei dem geschallt wurde. Es wurde keine Zyste festgestellt. Und PCO weiß ich nicht. Kann man das plotzlich bekommen? Bin ich noch im Rahmen, oder mache ich mich völlig umsonst verrückt?
    Mein FA meinte noch, es könnte noch 6 bis 8 Wochen dauern... Aber so lange kann und will ich nicht mehr warten. Deswegen hab ich jetzt auch erstmal keinen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.04.2017 22:45
    Pedi,
    Du arme, 67 Tage das geht ja mal gar nicht :-/ vllt wäre das duphaston ja echt eine Idee??? Dass dein FA dich noch mal genau so lange warten lassen will, geht ja gar nicht! Ich würde durchdrehen ...
    Also das Gefühl, dass es gereicht haben könnte, wurde über den Tag stärker ... mal sehen, was morgen ist. Ich will mich da aber nicht so reinstreigern, falls möglich, weil eigentlich haben wir ja verhütet - das weiß mein Kopf doch, da Muss er es mir doch glauben, wenn ich sage, es hat nicht geklappt! Aber vllt hat es ja doch?
    Ach man, also doch irgendwie hibbeln... immerhin aber besser als deine Situation, muss ich ja sagen :) tut mir echt leid für dich :(
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.04.2017 23:26
    Dass der Zyklus nach einer Fehlgeburt mit Curettage nicht direkt so weiter geht wie davor ist nicht unüblich und klar kann deine Mens in den nächsten Wochen auch von selbst noch kommen. Ich verstehe aber, dass du da nach über 9 Wochen warten keine Lust mehr drauf hast, fände es voll okay wenn du dir die Tabletten verschreiben lässt, man will ja schließlich auch wissen, dass noch alles so funktioniert wie vorher. Wenn du die Blutungen mit Tabletten auslösen kannst, weisst du schon mal, dass deine Schleimhaut grundsätzlich funktioniert (wichtige Info nach AS)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 16.04.2017 01:39
    @Juli,nach meiner Fehlgeburt habe ich auch gesagt das ich nächstes mal nicht meckere und über jedes Anzeichen dankbar bin aber es ist wirklich anstrengend. Eine Grippe dauert so 3tage und danach ist man schon total fertig und nach 6 Wochen erst recht 😯
    Aber irgendwie wird man das schaffen und es wird hoffentlich besser und wie Reh schon schrieb Hauptsache dem wurm geht's gut,solange das auch so bleibt.
    @Pedi,ja habe bis jetzt so 4Kilo abgenommen,also nicht bei jeder Schwangerschaft nimmt man gleich zu,ich bin ein beispiel. Aber ist alles noch im Rahmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 16.04.2017 01:41
    Wünsche euch schöne Ostertage,viel Ruhe und Entspannung und ne schöne zeit mit euren liebsten Mädels 🐇🐔🐣🐥
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 16.04.2017 05:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @herbie
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen. Dh ich geb meinem Körper jetzt noch diese Woche um selbst die Arbeit wieder auf zu nehmen. Ich wäre ja schon mit dem ES sehr zufrieden. Wenn wie erwartet nichts kommt, hol ich mir gleich am Montag einen Termin und dann will ich diese Tabletten! Dann kann es endlich weiter gehen!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    @Buenzel
    Huch 4 kilo sind ganz schön viel... Aber das wird sich auch noch ändern! Solange es deinem Würmchen gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass es nach der 12. Ssw wirklich besser wird!

    @Reh
    Jetzt machst du es ja doch noch spannend. 😁 wann hast du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.04.2017 05:28
    Mädels ich wünsche euch frohe Ostern!

    Das ist doch unser Fest.. also habt alle eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen (und alles gute fürs Eier legen 😉)

    Von dir nächste Woche wieder mehr 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.04.2017 05:29
    Von MIR natürlich 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 09:18
    Guten Morgen,

    @Pedi: Euch einen schönen Urlaub! Ich liebe Griechenland und Kreta. Natürlich drück ich auch weiterhin die Daumen, dass die Mens bald kommt. Aber sicher passiert das jetzt im Urlaub, wo Du es noch am wenigstens gebrauchen könntest.

    @bibi: viel Spaß Euch in der Heimat und lasst Euch nicht allzu sehr stressen! Aber wenn Ihr genügend Zeit zum Herzchen setzen habt, dann ist es ja ok. ;o)

    @me: mir hat der Osterhase heute ein nettes Ei ins Nest gelegt. Hatte mir noch im Bett überlegt, heute mal an ES +11/12 den Ovu zu machen. Soweit bin ich aber gar nicht gekommen. Wurde im Bad dann direkt von der ollen roten Tante begrüßt, die mir schöne Ostern gewünschat hat. Mission Christkind bei mir also leider gescheitert.
    Juli, Wurmi, Linette und ggf. Reh: Ihr müsst jetzt noch Euer Bestes geben, damit von uns wenigstens noch einer zu den Dezember-Mamis wechseln kann!

    Heute mal ganz deprimierte Grüße,
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 09:24
    Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 5 ÜZ nach AS


    Pause

    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.04.2017 10:44
    Ihr keinen euch alle schöne Feiertage!
    @Buenzel oh man du arme. Das ist ja wirklich zermürbend. Mir ging es die letzten Wochen ja auch so ähnlich. Obwohl es nicht ganz so schlimm war wie bei dir macht es einen echt fertig.du darfst also ruhig jammern! Ich drücke die Daumen, daß es nun bald besser wird!!!
    @Juli mir ging es be der zweiten Schwangerschaft ähnlich
    Bei der ersten hatte ich kaum anziehen und dann habe ich mich bei der zweiten darüber gefreut und alle haben esaht es ist ein gutes Zeichen. Deshalb habe ich auch nichts dagegen eingenommen. Ich wollte es fühlen...Auch wenn es irgendwann schon richtig genervt hat. Ich hab aber irgenzgedahxt. Dann ist alle gut. Wenn es mir schlecht geht geht es dem Baby gut...
    Naja das mag vielleicht in den meisten Fällen zutreffen, bei mir war es leider nicht so. Das Herz hat trotzdem aufgehört zu schlagen und beim dritten Mal hat es erst gar nicht angefangen obwohl Miene Übelkeit noch Schlummer war als davor.
    Ich kann also versehen, dass du es dir wünschtst. Es ist ein Wunsch um.wenugtens irgendwas deuten zu können. Wenn es dir damit besser geht es doch beruhigt ist es das dann vielleicht auch wert. Nur inzwischen ist meine Wahrnehmung irgendwie die, dass die meisten Frauen, mit denen ich gerädert habe und bei denen alles gut war keine Übelkeit hatten..Ich wünsche sie.mir inzwischen nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 10:44
    Hallo bibi, Du hast mich direkt gleich mal zum Lachen gebracht! Ja, auf die Praktikanten ist auch kein Verlass mehr! Nicht mal bei den Osterhasen. Ich kipp mir heute Abend erst mal eine ordentlich hinter die Binde. Hatte mich da die letzten Tage ganz brav zurück gehalten. Na ja, wer weiß, wofür es gut ist. Unser Krümel in spe wollte wohl nicht Weihnachten Geburtstag haben.
    Wenn Dein ES schon war, hättet Ihr in theoretisch auch genutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.04.2017 10:52
    Pedi,
    das ist doch mal ein Plan, und vllt geht es ja durch den Urlaub doch ohne Tabletten

    Beachgirl,
    das ist ja doof :-( evtl solltest du das aber mal beim FA ansprechen, ES+11 finde ich schon recht früh ... ggf doch Progesteron-Mangel, wenn auch nur ganz leicht???

    Bibisu,
    was sagt denn der ZS? Wenn die Tempi steigt, dürfte der ES durch sein bzw spätestens jetzt passieren...
    Wenn du nach dem besten ZS drei Messungen über der coverline hast, sollte der ES sicher durch sein -

    drei nicht zwei liebe Reh :) :) also mal abwarten, mein NMT ist 20.04. Heute ES+10 - Ich möchte eigentlich gar nicht ganz alleine zu den Dezember-Mamis... mit ET 30.12. kann ich mich evtl bei den Januar-Mamis einschleichen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.04.2017 13:30
    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal allen ein dennoch frohes Osterfest.

    Pedi einen schönen Urlaub euch. Genießt die Zeit auf Kreta und bringt die Sonne anschließend mit nach Deutschland. Gerade mit dem Hund in einen Regen-Hagel Hinterhalt gekommen, brrr, erstmal aufwärmen 😉!

    Reh Mai klingt ja mit der Reha gut, nicht mehr lange!!

    Beachgirl blöder Osterhasenpraktikant. Lass es dir heute Abend schmecken!

    Bibisu drücke die Daumen, dass ES noch nicht um ist.

    An die Neuen auch von mir ein willkommen!

    Me seit gestern immerhin SB mal mehr mal weniger. Vor der SS war es im ein Zeichen, dass in spätestens drei Tagen die Mens losgeht. Mal sehen, wie es diesmal wird. Kann meinem Körper nicht mehr so recht trauen.
    Ziehen im Unterleib seit drei Wochen, dann die kleine kurze Blutung im Urlaub. Dann wieder unterschwellige Übelkeit! Die Frustration wird immer größer 😤! Hoffentlich ist bald mal irgendwie ein definitives Zeichen in Sicht.

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.04.2017 14:58
    Hallo ihr lieben!
    Buenzel ich gleube dir dass es ganz furchtbar ist wenn es einem so schlecht geht. Ich hoffe du hast bald das schlimmste überstanden und das alles weiter hin mit dem Baby gut ist.
    Beachgirl ach mann das ist ja echt schade dass es nicht geklappt hat 😐 ich warte immer noch. Trau mich aber nicht zu testen. Vielleicht mache ich es die nächsten Tage irgendwann. .. Mal sehen. .. will keine enttäuschung...
    Gummibear ich denke es ist wirklich sehr unterschiedlich von Frau zu Frau wie alles verläuft. Bei mir war es halt so dass ich bis auf den unterleibsdruck gar keine Anzeichen hatte. Habe ach die Fehlgeburt gar nicht gemerkt. Habe mir so Vorwürfe gemacht. Sowas muss man doch spüren wenn was nicht stimmt? Habe mich eh gefühlt wie totalversager 😐
    Curley drücke dir die Daumen dass es doch diesmal nicht die Periode wird! Und allen anderen die noch hibbeln auch 😊 so und jetzt geht es ab nach Mallorca
    Schöne Feiertage euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.04.2017 17:31
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage.

    Ich weiß nicht recht was los ist. Montag hatte ich ja den positiven Ovu und die Bomben zervix und seitdem gar nicht mehr.

    Zum Glück habe ich Dienstag einen Termin bei meiner gyn.

    Dann will ich erstmal wissen ob drinnen soweit alles gut ist.

    Sollte es diesen Monat wieder negativ sein hab ich beschlossen die rektusdiastase operieren zu lassen.
    Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper. Ich sehe aus wie im 8ten Monat schwanger, nichts passt mehr an Klamotten, ich fühle mich schlicht scheiße.

    Die schwangerschaftsstreifen mag ich, das Muster hat mein kleiner gemalt das ist vollkommen okey. Aber dieser Riesen Bauch.... Könnte nur heulen momentan.

    Mein Mann sagt mir zwar er fände mich schön und liebt mich.. Aber wenn ich in den Spiegel schau könnte ich nur kotzen...

    Ich hab momentan den fiesen Gedanken das Elias das einzige kind ist was mir je vergönnt war.

    Ich hab die Nacht geträumt das ich ein Baby hab was im KH liegt. Und ich will zu ihm aber ich komm nicht hin. Es sind jede Menge Hindernisse im weg. Und wenn ich die umgehen wollte hab ich mich verlaufen. Ich kam einfach nicht zu meinem baby....

    Da waren jede Menge netter Leute die helfen wollten, aber keiner konnte helfen... Mein Mann war weg. Arbeiten oder so, ich weiß es nicht....


    Sorry für meine negative Art. Ich weiß viele von euch hibbeln viel länger. Aber ich hab momentan eine scheiss angst vor der Zukunft.

    Aktuell hab ich so ein Gefühl von absoluter Sinnlosigkeit....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.04.2017 18:25
    Elendyl,
    das ist aber doch absolut nachvollziehbar, dass es dir gerade nicht gut geht.
    Du hast deinen Sohn verloren, allein das ist Grund genug, dass es dir schlecht geht. Und klar fühlt man sich nicht wohl, wenn man aussieht wie 8. Monat, ohne überhaupt schwanger zu sein :-/
    Mit dem Traum vermischst Du evtl Elias' Krankenhaus-Aufenthalt und den ersten ÜZ, der nicht zu einer Schwangerschaft geführt hat?
    Ich drück dich mal! Dass es Ostern so doof ist, ist ja besonders blöd :-(
    Aber weißt du, hier ist genau der Ort, um das raus zu lassen, gerade wenn das Umfeld mal wieder völlig unsensibel ist
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.04.2017 19:02
    Hallo Elendy,
    hier ist es egal, was du schreibst! Deine Gefühle sind überhaupt nicht unnormal. Elias fehlt dir und du träumst wie Reh es schon schrieb von der Vergangenheit und der Gegenwart. Das zerrt an dir. Hier kannst du ruhig alles von der Seele schreiben. Wir verstehen dich haben alle gute und schlechte Tage.

    Ich finde deinen Entschluss gut, die OP zu machen, wenn du nicht schwanger bist. Das wird deinem jetzt negativen Körpergefühl gut tun und ins positive übergehen.
    Ich verstehe dich, dass du dich so nicht wohfühlst, dich ständig an eine SS erinnert wirst, das kommt somit noch hinzu. Aber wie du geschrieben hast dein Mann liebt dich, so wie du bist und das ist wunderbar! Er wird für dich da sein egal was passiert und welchen Weg du gehen möchtest.

    Lass den Kopf nicht hängen, Elias wird schon für ein Geschwisterchen sorgen, so dass ihr nicht lange alleine seid!
    Ich drücke dich mal fest!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.04.2017 19:05
    Juli, ich warte ja auf meine Mens, da ich seit zwei AS im Februar immer noch keine hatte. Ich warte, dass wir wieder hibbeln können.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.04.2017 19:16
    Oh nein curley es tut mir leid da habe ich wohl was falsch verstanden. Also drücke ich dir die Daumen dass die Periode ganz schnell kommt und ihr wieder hibbeln könnt. Sorry nochmal 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.04.2017 20:19
    Kein Problem, hier sind ja leider so viele, da verliert man schnell den Überblick 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.04.2017 21:52
    Curley,
    dann wartest du aber ja auch schon recht lange auf die erste Mens??

    Ich bin jetzt irgendwie vollständig hibbelig :-/ fühle mich so schwanger :-( :-) und kann nicht so richtig einfach davon ausgehen, dass die Mens kommt ... ich hab jetzt irgendwie ziemlich Angst vor SB oder gar richtigen Blutungen wg Progesteron-Mangel :-/ Dienstag hab ich kein Auto, Mittwoch hab ich mittags nen anderen Termin, ist Also fraglich, ob ich da noch vorher zum FA komme, zumal Donnerstag ja Erst NMT ist. Und außerdem habe ich Angst, als verrückt oder so abgestempelt zu werden, wenn ich ohne positiven SST vor NMT dort ankomme ... denn für einen 25er ist das ja zu früh...
    Letztes Ostern war Ich auch so hibbelig, da war allerdings Ostersonntag NMT - ich hatte aber keinen SST da und mein Thermometer war kaputt gegangen ... da war Ich das erste mal schwanger ...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 17.04.2017 08:25
    Ach Elendyl, es tut mir so leid, dass du dich ausgerechnet an Ostern so schlecht fühlst. Du hast eine Menge durchgemacht im letzten Dreivierteljahr und bist hier meistens so stark und optimistisch. Wenn es eben mal nicht so ist, dann ist hier der richtige Ort, um diese Gefühle zu teilen. Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen und schick dir mal einen Drücker quer durch die Republik. Und wie es in meiner Lieblingsserie heißt: Nur wer Angst hat, kann tapfer sein.
    Ich hoffe, deine Frauenärztin kann dir beim Termin einen Teil deiner Sorgen nehmen.
    Ich wusste gar nicht, dass man Rektusdiastase operieren muss. Ist die so schlimm bei dir? Und wie ist es dann bei einer erneuten Schwangerschaft nach der OP?
    Antwort
Seite 157 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste