menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.04.2017 05:29
    Von MIR natürlich 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 09:18
    Guten Morgen,

@Pedi: Euch einen schönen Urlaub! Ich liebe Griechenland und Kreta. Natürlich drück ich auch weiterhin die Daumen, dass die Mens bald kommt. Aber sicher passiert das jetzt im Urlaub, wo Du es noch am wenigstens gebrauchen könntest.

@bibi: viel Spaß Euch in der Heimat und lasst Euch nicht allzu sehr stressen! Aber wenn Ihr genügend Zeit zum Herzchen setzen habt, dann ist es ja ok. ;o)

@me: mir hat der Osterhase heute ein nettes Ei ins Nest gelegt. Hatte mir noch im Bett überlegt, heute mal an ES +11/12 den Ovu zu machen. Soweit bin ich aber gar nicht gekommen. Wurde im Bad dann direkt von der ollen roten Tante begrüßt, die mir schöne Ostern gewünschat hat. Mission Christkind bei mir also leider gescheitert.
    Juli, Wurmi, Linette und ggf. Reh: Ihr müsst jetzt noch Euer Bestes geben, damit von uns wenigstens noch einer zu den Dezember-Mamis wechseln kann!

Heute mal ganz deprimierte Grüße,
    Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 16.04.2017 09:24
    Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG

🍀 am Hibbeln 🍀

JP87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2⭐️- 3 Üz- NMT 22.04
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ - NMT 24.04.
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 8. ÜZ - NMT
    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - ☆) - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ nach FG und Pause - NMT 02.05.2017
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 02.05.
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause - NMT ca. 18.05.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ca. 19.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 1./ 2. ÜZ nach AS
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 5 ÜZ nach AS

Pause

Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - warten auf 1. Mens nach FG
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- warten auf 1. Mens nach FG und Ergebnisse von der Human Genetik
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 2 ☆ - warten, ob evtl doch alles ok ist oder auf die AS

Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:

Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 ☆
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1☆
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 16.04.2017 10:44
    Ihr keinen euch alle schöne Feiertage!
    @Buenzel oh man du arme. Das ist ja wirklich zermürbend. Mir ging es die letzten Wochen ja auch so ähnlich. Obwohl es nicht ganz so schlimm war wie bei dir macht es einen echt fertig.du darfst also ruhig jammern! Ich drücke die Daumen, daß es nun bald besser wird!!!
    @Juli mir ging es be der zweiten Schwangerschaft ähnlich
    Bei der ersten hatte ich kaum anziehen und dann habe ich mich bei der zweiten darüber gefreut und alle haben esaht es ist ein gutes Zeichen. Deshalb habe ich auch nichts dagegen eingenommen. Ich wollte es fühlen...Auch wenn es irgendwann schon richtig genervt hat. Ich hab aber irgenzgedahxt. Dann ist alle gut. Wenn es mir schlecht geht geht es dem Baby gut...
    Naja das mag vielleicht in den meisten Fällen zutreffen, bei mir war es leider nicht so. Das Herz hat trotzdem aufgehört zu schlagen und beim dritten Mal hat es erst gar nicht angefangen obwohl Miene Übelkeit noch Schlummer war als davor.
    Ich kann also versehen, dass du es dir wünschtst. Es ist ein Wunsch um.wenugtens irgendwas deuten zu können. Wenn es dir damit besser geht es doch beruhigt ist es das dann vielleicht auch wert. Nur inzwischen ist meine Wahrnehmung irgendwie die, dass die meisten Frauen, mit denen ich gerädert habe und bei denen alles gut war keine Übelkeit hatten..Ich wünsche sie.mir inzwischen nicht mehr
    Antwort
    Kommentar vom 16.04.2017 10:44
    Hallo bibi, Du hast mich direkt gleich mal zum Lachen gebracht! Ja, auf die Praktikanten ist auch kein Verlass mehr! Nicht mal bei den Osterhasen. Ich kipp mir heute Abend erst mal eine ordentlich hinter die Binde. Hatte mich da die letzten Tage ganz brav zurück gehalten. Na ja, wer weiß, wofür es gut ist. Unser Krümel in spe wollte wohl nicht Weihnachten Geburtstag haben.
    Wenn Dein ES schon war, hättet Ihr in theoretisch auch genutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.04.2017 10:52
    Pedi,
    das ist doch mal ein Plan, und vllt geht es ja durch den Urlaub doch ohne Tabletten

Beachgirl,
    das ist ja doof :-( evtl solltest du das aber mal beim FA ansprechen, ES+11 finde ich schon recht früh ... ggf doch Progesteron-Mangel, wenn auch nur ganz leicht???

Bibisu,
    was sagt denn der ZS? Wenn die Tempi steigt, dürfte der ES durch sein bzw spätestens jetzt passieren...
    Wenn du nach dem besten ZS drei Messungen über der coverline hast, sollte der ES sicher durch sein -

drei nicht zwei liebe Reh :) :) also mal abwarten, mein NMT ist 20.04. Heute ES+10 - Ich möchte eigentlich gar nicht ganz alleine zu den Dezember-Mamis... mit ET 30.12. kann ich mich evtl bei den Januar-Mamis einschleichen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.04.2017 13:30
    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal allen ein dennoch frohes Osterfest.

Pedi einen schönen Urlaub euch. Genießt die Zeit auf Kreta und bringt die Sonne anschließend mit nach Deutschland. Gerade mit dem Hund in einen Regen-Hagel Hinterhalt gekommen, brrr, erstmal aufwärmen 😉!

Reh Mai klingt ja mit der Reha gut, nicht mehr lange!!

Beachgirl blöder Osterhasenpraktikant. Lass es dir heute Abend schmecken!

Bibisu drücke die Daumen, dass ES noch nicht um ist.

An die Neuen auch von mir ein willkommen!

Me seit gestern immerhin SB mal mehr mal weniger. Vor der SS war es im ein Zeichen, dass in spätestens drei Tagen die Mens losgeht. Mal sehen, wie es diesmal wird. Kann meinem Körper nicht mehr so recht trauen.
    Ziehen im Unterleib seit drei Wochen, dann die kleine kurze Blutung im Urlaub. Dann wieder unterschwellige Übelkeit! Die Frustration wird immer größer 😤! Hoffentlich ist bald mal irgendwie ein definitives Zeichen in Sicht.

LG

Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.04.2017 14:58
    Hallo ihr lieben!
    Buenzel ich gleube dir dass es ganz furchtbar ist wenn es einem so schlecht geht. Ich hoffe du hast bald das schlimmste überstanden und das alles weiter hin mit dem Baby gut ist.
    Beachgirl ach mann das ist ja echt schade dass es nicht geklappt hat 😐 ich warte immer noch. Trau mich aber nicht zu testen. Vielleicht mache ich es die nächsten Tage irgendwann. .. Mal sehen. .. will keine enttäuschung...
    Gummibear ich denke es ist wirklich sehr unterschiedlich von Frau zu Frau wie alles verläuft. Bei mir war es halt so dass ich bis auf den unterleibsdruck gar keine Anzeichen hatte. Habe ach die Fehlgeburt gar nicht gemerkt. Habe mir so Vorwürfe gemacht. Sowas muss man doch spüren wenn was nicht stimmt? Habe mich eh gefühlt wie totalversager 😐
    Curley drücke dir die Daumen dass es doch diesmal nicht die Periode wird! Und allen anderen die noch hibbeln auch 😊 so und jetzt geht es ab nach Mallorca
    Schöne Feiertage euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.04.2017 17:31
    Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage.

Ich weiß nicht recht was los ist. Montag hatte ich ja den positiven Ovu und die Bomben zervix und seitdem gar nicht mehr.

Zum Glück habe ich Dienstag einen Termin bei meiner gyn.

Dann will ich erstmal wissen ob drinnen soweit alles gut ist.

Sollte es diesen Monat wieder negativ sein hab ich beschlossen die rektusdiastase operieren zu lassen.
    Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper. Ich sehe aus wie im 8ten Monat schwanger, nichts passt mehr an Klamotten, ich fühle mich schlicht scheiße.

Die schwangerschaftsstreifen mag ich, das Muster hat mein kleiner gemalt das ist vollkommen okey. Aber dieser Riesen Bauch.... Könnte nur heulen momentan.

Mein Mann sagt mir zwar er fände mich schön und liebt mich.. Aber wenn ich in den Spiegel schau könnte ich nur kotzen...

Ich hab momentan den fiesen Gedanken das Elias das einzige kind ist was mir je vergönnt war.

Ich hab die Nacht geträumt das ich ein Baby hab was im KH liegt. Und ich will zu ihm aber ich komm nicht hin. Es sind jede Menge Hindernisse im weg. Und wenn ich die umgehen wollte hab ich mich verlaufen. Ich kam einfach nicht zu meinem baby....

Da waren jede Menge netter Leute die helfen wollten, aber keiner konnte helfen... Mein Mann war weg. Arbeiten oder so, ich weiß es nicht....

Sorry für meine negative Art. Ich weiß viele von euch hibbeln viel länger. Aber ich hab momentan eine scheiss angst vor der Zukunft.

Aktuell hab ich so ein Gefühl von absoluter Sinnlosigkeit....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.04.2017 18:25
    Elendyl,
    das ist aber doch absolut nachvollziehbar, dass es dir gerade nicht gut geht.
    Du hast deinen Sohn verloren, allein das ist Grund genug, dass es dir schlecht geht. Und klar fühlt man sich nicht wohl, wenn man aussieht wie 8. Monat, ohne überhaupt schwanger zu sein :-/
    Mit dem Traum vermischst Du evtl Elias' Krankenhaus-Aufenthalt und den ersten ÜZ, der nicht zu einer Schwangerschaft geführt hat?
    Ich drück dich mal! Dass es Ostern so doof ist, ist ja besonders blöd :-(
    Aber weißt du, hier ist genau der Ort, um das raus zu lassen, gerade wenn das Umfeld mal wieder völlig unsensibel ist
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.04.2017 19:02
    Hallo Elendy,
    hier ist es egal, was du schreibst! Deine Gefühle sind überhaupt nicht unnormal. Elias fehlt dir und du träumst wie Reh es schon schrieb von der Vergangenheit und der Gegenwart. Das zerrt an dir. Hier kannst du ruhig alles von der Seele schreiben. Wir verstehen dich haben alle gute und schlechte Tage.

Ich finde deinen Entschluss gut, die OP zu machen, wenn du nicht schwanger bist. Das wird deinem jetzt negativen Körpergefühl gut tun und ins positive übergehen.
    Ich verstehe dich, dass du dich so nicht wohfühlst, dich ständig an eine SS erinnert wirst, das kommt somit noch hinzu. Aber wie du geschrieben hast dein Mann liebt dich, so wie du bist und das ist wunderbar! Er wird für dich da sein egal was passiert und welchen Weg du gehen möchtest.

Lass den Kopf nicht hängen, Elias wird schon für ein Geschwisterchen sorgen, so dass ihr nicht lange alleine seid!
    Ich drücke dich mal fest!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.04.2017 19:05
    Juli, ich warte ja auf meine Mens, da ich seit zwei AS im Februar immer noch keine hatte. Ich warte, dass wir wieder hibbeln können.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.04.2017 19:16
    Oh nein curley es tut mir leid da habe ich wohl was falsch verstanden. Also drücke ich dir die Daumen dass die Periode ganz schnell kommt und ihr wieder hibbeln könnt. Sorry nochmal 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 16.04.2017 20:19
    Kein Problem, hier sind ja leider so viele, da verliert man schnell den Überblick 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.04.2017 21:52
    Curley,
    dann wartest du aber ja auch schon recht lange auf die erste Mens??

Ich bin jetzt irgendwie vollständig hibbelig :-/ fühle mich so schwanger :-( :-) und kann nicht so richtig einfach davon ausgehen, dass die Mens kommt ... ich hab jetzt irgendwie ziemlich Angst vor SB oder gar richtigen Blutungen wg Progesteron-Mangel :-/ Dienstag hab ich kein Auto, Mittwoch hab ich mittags nen anderen Termin, ist Also fraglich, ob ich da noch vorher zum FA komme, zumal Donnerstag ja Erst NMT ist. Und außerdem habe ich Angst, als verrückt oder so abgestempelt zu werden, wenn ich ohne positiven SST vor NMT dort ankomme ... denn für einen 25er ist das ja zu früh...
    Letztes Ostern war Ich auch so hibbelig, da war allerdings Ostersonntag NMT - ich hatte aber keinen SST da und mein Thermometer war kaputt gegangen ... da war Ich das erste mal schwanger ...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 17.04.2017 08:25
    Ach Elendyl, es tut mir so leid, dass du dich ausgerechnet an Ostern so schlecht fühlst. Du hast eine Menge durchgemacht im letzten Dreivierteljahr und bist hier meistens so stark und optimistisch. Wenn es eben mal nicht so ist, dann ist hier der richtige Ort, um diese Gefühle zu teilen. Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen und schick dir mal einen Drücker quer durch die Republik. Und wie es in meiner Lieblingsserie heißt: Nur wer Angst hat, kann tapfer sein.
    Ich hoffe, deine Frauenärztin kann dir beim Termin einen Teil deiner Sorgen nehmen.
    Ich wusste gar nicht, dass man Rektusdiastase operieren muss. Ist die so schlimm bei dir? Und wie ist es dann bei einer erneuten Schwangerschaft nach der OP?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.04.2017 08:27
    Morgen! Habe mit ein Herz gefasst und ein testen gemacht. Und bin mal wieder sowas von nicht schwanger 😐dachte diesmal könnte es wirklich geklappt haben. Wäre auch zu schön gewesen 😑irgendwie fällt es mir schwer dran zu glauben dass es noch irgendwann klappt . Bin total deprimiert. Wäre ein schönes Geschenk zum Geburtstag von meinem Mann gewesen .... Aber es kommt sowieso nie wie man glaubt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.04.2017 09:29
    Juli,
    ES+wie viel bist du denn heute? Ich bin ES+11 und v würde sooo gerne testen, aber ich weiß, es ist viel zu früh. Ich denke, es macht frühestens ES+15 Sinn bei mir :-/
    Kann das sein, dass du Einfach zu früh getestet hast?

Elendyl,
    Ich hoffe, es geht dir heute etwas besser!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.04.2017 09:41
    Guten morgen.
    Ja heut geht es etwas besser.

In der Regel operiert man die nicht. In den meisten Fällen bildet sich das allein zurück.

Aber bei mir ist der Muskel richtig aufgerissen und ausgedehnt.
    Das geht nur operativ zurück.

Ich hatte eine ss mit einer polyhydramnion von fast 5 Litern.
    Mein Bauch war am Schluss bei 125cm. Der Arzt meinte es ist ein wunder das die Bauchdecke in Takt ist.

Habt noch einen schönen tag
    Antwort
    Kommentar vom 17.04.2017 10:10
    Hallo Mädels,

@Reh: ich werde den aktuellen Zyklus noch abwarten und dann ggf. mal einen Termin beim Gyn machen. Soweit man aber liest, ist alles ab einer 2. ZH ab 10 Tagen ok.
    Dir drück ich natürlich die Daumen, dass Dein Gefühl Dir recht gibt!

@Elendyl: schön, dass es Dir heute schon besser geht. Kann das aber verstehen, dass Du Dich schlecht fühlst. Ist eine entsprechende OP denn ein Routineeingriff für die Ärzte oder eher mit Risiken verbunden? Würde mich aber wohl auch für eine OP entscheiden, um für mich einen gewissen Abschluss zu finden. Lass Dich mal drücken!

@Curley: und? Mens endlich da?

@Juli: Mist, voll blöd! Aber vielleicht war es doch noch etwas zu früh? Ich hätte wohl erst am Dienstag nen SS-Test gemacht. Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann testest Du aber ja sicher noch einmal. Drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt! Ich zähl auf Dich!!!

@wurmi: wo steckst Du eigentlich????

@me: es ist ja jetzt meine 3. Mens nach der AS und sie ist wieder total heftig. Hab aber zum Glück so gut wie keine Schmerzen. Kann für mich also wirklich das Fazit ziehen, dass die Mens nach der AS viel stärker geworden ist und ich mich da für die Zukunft wohl dran gewöhnen muss.
    Ich schwing mich jetzt also mal in den Januar-Bus. Vielleicht mag der ja anhalten und mich mitnehmen. ;o)

LG,
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.04.2017 10:48
    @Reh und beachgirl das ist lieb von euch dass ihr mir da etwas Hoffnung macht. Bin heute ES + 12/13 . Mag sein dass es eventuell zu früh war. Wenn in zwei bis drei Tage meine Periode nicht einsetzt werde ich auf jeden Fall nochmal testen. Habe jedoch wenig Hoffnung da ich meine eine ganz zarte leichte schmierblutung zu kriegen was auf den Anfang der tage hin deutet. Na ja vielleicht sollte ich den Tabletten die ich nehme einfach mal etwas zeit geben. Immerhin wenn ich jetzt die Periode bekomme dann hat sich mein Zyklus erheblich von 37 tagen auf 28 plus verkürzt. Und das wäre schon klasse.
    Beachgirl meine Menstruation war auch seit der AS auch so extrem heftig. Hatte eigentlich sonst immer nur ganz leichte und sehr kurze mens. Gehabt. Musste mich auch erst umstellen. Aber letztes mal mit den Tabletten war sie schon weniger. Vielleicht stabilisiert sich das auch mit der zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.04.2017 12:13
    Hallo Mädels.

Bevor es zu spät ist, ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag... Die zeit vergeht für mich momentan so schnell. .. Bald haben wir schon wieder Mai.
    Tut mir leid das ich mich jetzt nicht gemeldet habe, aber wir waren Freitag nachmittag bei meinen Schwiegereltern, Samstag bei meiner Mama und gestern waren wir zu Hause und haben den tag gemütlich verbracht.
    Bei mir tut sich immer noch nichts, rechne aber stark mit meiner Mens, weil ich glaube das mein es viel zu spät war und da hatten wir aber keinen gv.
    Laut meinen gelüsten könnte es gut sein dass sich da etwas entwickeln könnte. Hab immer noch guster auf Erdbeeren. Ich habe gestern sogar Pizza mit Erdbeeren gegessen. Sorry Mädels. Aber das habe ich noch nie in meinem leben gegessen und es war so richtig lecker.... Ich warte jetzt bis meine mens kommt und nächsten Zyklus gehe ich besser an.

@beachgirl - hab mich richtig gefreut das du gefragt hast wo ich stecke. Bist echt süß. Danke 😘
    Wie geht's denn deiner Motivation bezüglich deiner Arbeit ? Wieder besser?
    Mein Zyklus war immer länger als 28 tage. Ich rechne mit meiner mens so ca am 20.4. Kann aber auch erst der 24.4 sein was ich aber irgendwie nicht glaube... Ich weiß es diesen zyklus nicht und ich bin froh wenn ich bald Gewissheit habe.
    O man was ist denn das bitte für ein ostergeschenk? Richtig blöd 😓 hätte mich doch so sehr gefreut. Keine Ahnung was zur zeit los ist. .. Keiner der positiv testet ?? Jetzt wirds echt zeit.
    Ich drücke dir die Daumen das es nächsten zyklus klappt. Hoffnung nicht aufgeben süße 😘

@Reh - wie geht's dir denn so ? Halte noch durch bis Anfang Mai. Verständlich das du schlechte tage auch dabei hast. Bald wird es dir wieder besser gehen.
    Ich bin ja echt gespannt was bei dir raus kommt. Die mens soll weg bleiben.

@gummybear. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut , wie geht's denn deinen Darm ? Wie geht's dir denn sonst so ? Tut mir so leid für euch . Ehrlich. Aber Osterhasi 2018 ist doch auch etwas .😀😘

@madina -das ist echt schrecklich. Hoffe es passt alles bei euch. Immer positiv denken und nicht aufgeben. Wann hast du denn deinen nächsten Termin ?

@linette - gibt es etwas neues bei dir ?

@buenzel -ich wollte dir eine Nachricht schicken. Aber nicht eine private sonder hier im Forum 😘 aber da hast du dich dann eh gemeldet. Gut das es euch gut geht. Und die Übelkeit wird sicher etwas nachlassen. Du weißt ja für was sie gut ist.

@bibisu - danke für deine lieben Worte. Verrückt machen hat echt keinen Sinn und wir müssen es leider eh so hinnehmen wie es kommt.
    Wie sieht es denn mit deinem es aus? War er schon ?
    Hab Grad richtig lachen müssen. Du kannst echt gut aufmuntern. Ein Praktikantenosterhase war bei beachgirl. Ihr seid ja alle so lieb.
    Toll das es euch alle gibt.

@curly und pedi - ist die mens schon in Sicht ? Das ewige warten ist echt furchtbar. Ich hoffe das sie endlich kommt damit ihr wieder mit hibbeln könnt. 🍀
    @pedi -genießt euren Urlaub in Kreta. Hoffe ihr habt tolles Wetter und die Daumen sind gedrückt das der rote Drache bald kommt.

@ elendyl - was wird Dienstag kontrolliert bei dir ?
    Ich hoffe das es geklappt hat bei euch.
    Viele sind ja nicht mehr im Rennen.

@Juli wieso ist denn der test negativ ?? Das gibt es doch gar nicht mehr. Vielleicht hast du wirklich zu bald getestet ? WAnn sollte die mens nochmal kommen ?

Sind jetzt nur mehr Reh und linette im Rennen. .. ?? Oder jemand anders auch noch ??

So meine lieben habt noch einen schönen Ostermontag 😘🤗

Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 17.04.2017 18:55
    😂😂😂😂 mit euch muss ich wirklich lachen. Wenn ich mal einen Tag nicht rein schaue tut sich hier wirklich viel. Und heute wo ich jetzt schon paar mal rein geschaut habe... Keine neue Nachricht.

Mädels schönen abend noch. Bis morgen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.04.2017 19:56
    Hehe.

@Wurmi ist nur die Standard Untersuchung.
    Aber ich werde sie auf meine Befürchtungen ansprechen und alles checken lassen was sie kontrollieren kann.

Ich weiß gar nicht so recht was die überhaupt kontrollieren kann.

Wenn Sie sagt alles okey dann bin ich entspannter 😊 hoffe ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.04.2017 21:38
    Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Meine waren sehr ereignisreich. Etwas zu sehr vielleicht. Auf jeden Fall hatte ich auch viel Ablenkung und habe viel gelacht. Ich denke vor allem die, die keine AHnung hatten was ich egrade durchmachen haben mir nichts angemerkt..Naja das kann ich immer gut. Es ging mir die meiste Zeit aber auch wirklich ganz gut und ich war ganz zuversichtlich. Körperlich geht es mir seit gestern nicht soo gut. Dazu später. erstmal gehe ich durch eure Posts.

@Reh ja das wäre ja mal was. :) Du machst es also spannend die nächsten Tage. Die Daumen sind gedrückt :)

@Curley das klingt doch danach, als würde es bald losgehen! :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es bald mal bei dir neu los geht!!! :)

@Juli ich kann dich gut verstehen. Beim ersten Mal hatte ich auch so gar keine Anzeichen. Bei allen 3 FG habe ich im Grunde aber nicht gemerkt. Wenn Anzeichen da waren sind die auch geblieben, obwohl das Herz aufgehört hat zu schlagen/bzw obwohl sich nichte entwickelt hat. Ich kann das mit den Vorwürfen, ich glaube da geht fast jeder durch leider :(
    Es ist aber natürlich Quatsch, ich jedenfalls hatte vor allem beim 2. Mal auch immer Panik und das Gefühl es stimmt nicht und da war alles in Ordnung. Als dann in der 10SSW nicht mehr alles in Ordnung war habe ich das natürlich auch befürchtet. Trotz Anzeichen. Jetzt bei letzten Mal hatte ich wirklich ein gutes Gefühl und war entspannt UND ich musste mich sogar übergeben und dabei war alles sowas von nicht in Ordnung.
    Der Körper ist einfach dazu fähig einem alles Möglich vorzugaukel. Meiner leider vor allem. Die Ärzte meinten dann leider, dass das leider normal ist. Es kann der HCG Wert toll steigen mit allen Anzeichen. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass man alles in Ordnung ist sonders das dein Körper nur schön weiter dem Schema folgt obwohl er keine Ahnung hat ob sich da alles super entwickelt. Andersrum kann der HCG Wert gut steigen und alles ist okay und man merkt nichts. Oder der HCG Wert steigt langsam, man merkt nichts und trotzdem ist alles in Ordnung. Ich denke wir können das nicht zwangsläufig merken. Die Hebamme nicht, der Arzt nicht ohne US: Erst wenn der Arzt einen US macht. Dann kann er sehen ob sich da etwas zeitgerecht entwickelt. Alles andere ist Rätselraten und damit auch kein versagen wenn man etwas merkt.
    Wie du etwas merkst sind Schmerzen und Blutungen, dass hatte ich aber nie, also habe ich nie etwas gemerkt. Das ist das schlimme finde, so ausgeliefert sei dem, was der Arzt im US sieht und keine Chance haben es selber herauszufinden....Man hat oft keine Chance es zu spüren, das macht es so hinterhältig. Selbst wenn man es aber spürt, ändern kann man meinst sowieso nichts leider :(

@Elendyl ich drücke dir die Daumen für den Arzttermin morgen! Hoffe er sagt alles ist okay!
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Selbst ohne das Pech dieser diastase geht es mir ähnlich. Ich werde mit jeder Schwangerschaft dicker und es macht mich fertig!! Auch wenn ich nie über die 10. Woche hinweggekommen bin ist mein Bauch im Stadium 16 Woche oder so würde ich vermuten. Ich werde sogar drauf angesprochen. Wie muss es dir dann erst gehen :( Sehr frustrierend finde ich. Wenn ich nicht 41 wäre und mir die Zeit weglaufen würde. Würde ich auch erst einmal etwas dagegen tun! Ganz liebe Genesungswünsche schicke ich dir!
    Ich wünsche dir, dass du das bald hinter dir lassen kannst!!

@Beachgirl Dir wünsche ich ein Ticket im JanuarBus!! Lasst uns bald eine Reihe positiver Tests einführen. Die dann aber bitte auch positiv bleiben!!

@Wurmi danke! Ja das ist der Plan Osterbaby 2018. Das wäre wirklich ein schöner Termin!! :)

@Me morgen bin ich jetzt zur Kontrolle. Das ist wohl auch ganz gut, denn seit gestern Abend habe ich wirklich Schmerzen. Ich denke aber es sind die Mutterbänder, die sich wieder zurück ziehen. Bisher hatte ich das nach jeder AS und hatte gehofft diesmal bleibt es mir erspart, weil ich jetzt 5 Tage ohne Blutung echt lang fand. Nun ist es wie sonst eher. Toilettengänge sind sehr sehr schmerzhaft. Vor allem wenn der Darm etwas träge ist und es blutet jetzt def stärker als SB. Denke aber , es ist nichts schlimmes. Nur unangenehm und schmerzhaft. Irgendwie geht es mir dann auch psychisch etwas schlechter wenn ich Schmerzen habe und so blute... Naja hoffe dann kann ich in 4 Wochen wenigstens wieder mit Hibbeln starten und das es dann auch mal positiv ausgeht. Hab keine Lust auf eine 4. AS :(
    In zwei Wochen bin ich noch einmal bei der Abortsprechstunde und ich hoffe mein FA gibt mir eine Überweisung dafür.
    Außerdem hoffe ich, dass es mich für morgen noch einmal krank schreibt...
    Es hat gut getan meinen Schatz hier zu haben und es ist traurig jetzt wieder alleine zu sein. :(

Antwort
Seite 156 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte