menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 14:20
    Hallo ihr lieben, hoffe das ihr mir ein bisschen helfen könnt - bin aktuell in der 6. ssw - habe meine Tage am 2.3. bekommen und immer einen sehr langen Zyklus Befruchtungstag muss der 25.3. gewesen sein. War anfangs geschockt aber hab mich kurze Zeit später sehr gefreut. Am gleichen Tagen war ich dann bei Arzt (wo ich Test gemacht hab) u war schon was zu sehen... gestern war ich wieeer 7.ssw (6,0) u auser einer fruchthöhle ist nichts zu sehen 😔... war geschockt u fertig - das bin ich immer noch. Er sagte Ausschabung u dannn meinte er Stopp wann hatten sie nochmal ihre Tage naja schauen wir mal in 1 Woche nochmal.... bin verzweifelt so Jetz da zu liegen... Übelkeit ist weg fühl mich nicht schwanger mehr auser Brust ziehen und unterleibsschmeezwn Vorallem in der Nacht - Blutungen hab ich keine. U Blutwerte wurden nicht bestimmt... kann kaum m jmd reden denn es kann niemand nachvollziehen glaube ich - deshalb habe ich mich an euch gewandt u hoffe auf antworten Erfahrungen was auch immer -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 14:24
    Ach ja habe eine Tochter die 10 Jahre ist. Und Verdacht auf endlo u eine große 5cm Zyste die eingwblutet war u bei der letzten Blutung wohl weg ging - laut meinem Arzt unmöglich so schnell schwanger zu werden - aber als es doch so war war er erstaunt naja bis gestern 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.04.2017 15:12
    Hey Madina,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe das gerade hinter mir. Hab ich das richtig gelesen. War vorher schon mehr zu sehen als nur die Fruchthöhle?
    Es tut mir so leid, was du durchmachen musst. Dieses Warten ist wirklich furchtbar, es ist doch aber ein gutes Zeichen. Dass dein Doktor noch einmal abwarten will. Ich drücke Dir die Daumen für ein Wunder!! Wir können hier alle eins gebrauchen!
    Lass dich mal drücken! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die folgende schwere Zeit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 15:14
    Nein es war da eben auch nur die fruchthöhle zu erkennen... Danke 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 14.04.2017 15:23
    Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt? Bei dir ist auch nicht klar, wann die Befruchtung genau war. Kann also auch einfach noch früher sein als gedacht? Gib die Hoffnung noch nicht auf!
    Wenn er sogar kein HCG bestimmt hat scheint der Arzt ja auch noch zuversichtlich zu sein!
    Anzeichen müssen nichts heißen. Die können kommen und gehen und manche haben die ganze Schwangerschaft über keine. Ich hatte bei meinen beiden letzten MA bis zum Tag der Ausschabung starke Übelkeit und auch alle anderen Anzeichen. An den Anzeichen kann man aus meiner Erfahrung heraus leider nichts fest machen. Jedenfalls ist da meine Erfahrung. Mir muss niemand mehr kommen mit "Übelkeit ist ein guten Zeichen"..
    Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß man interpretiert jedes Zeichen des Körpers und ich habe gefühlt das ganze Internet durch gelesen. Ja es gibt immer wieder Beschreibungen von Wundern und aber auch Geschichten die anders ausgegangen sind.So schlimm es ist, das einzige was dir bleibt ist den US nächste Woche abzuwarten und dich erst einmal so gut wie möglich abzulenken...Es ist furchtbar so hilflos zu sein, ich weiß :(!
    Meine Geschichte ist ja gerade schlecht ausgegangen, es ist also noch ein Platz in der Wunder-Kategorie frei. Ich wünsche Dir sehr dass du ihn nun bekommst!!!
    Hast du daran gedacht mal von einem anderen Arzt oder in der Klinik schallen zu lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 15:31
    Du bist sehr lieb danke!! Gerade bin ich nicht fähig mich abzulenken ich liege im Bett u alles ist irgendwie leer ich schlafe viel... das Baby wär mein Wunder gewesen denn mein Partner wollte eigentlich keine Kinder u meinte Jetz wo es passiert ist freuen wir uns - es hat wohl so kommen müssen! ... arbeite noch dazu m unter 3 jährigem u bin freigestellt seit 2 Wochen Dh jeder weiß es auf Arbeit 😔... am Montag war ich bei meiner alten Frauenärztin u da war alles altersgemäß sie sagte nichts davon das da kein Inhalt ist... Donnerstag war ich nochmal bei nem anderen Arzt weil der näher liegt u bald Urlaub hat meinte er ich solle doch noch vor dem Urlaub kommen u er hatte modernere Geräte u sagte da is nix bis auf die fruchthülle
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2017 19:23
    @ madina, du wärst doch gestern nur dann 6+0 gewesen wenn du einen 28 Tage Zyklus gehabt hättest? Wenn dein Zyklus länger war, wie du schreibst dann is noch nix verloren
    Was meinst du mit Befruchtung am 25.3.? War da der Eisprung? Dann wärst du heute erst 4+6? Wann war das erste mal der Test positiv? Und wann hat der FA das erste mal eine Fruchthöhle gesehen? Weisst du wie groß die Fruchthöhle gestern war?
    Gib nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 19:42
    Also am 2.3. hab ich eine leichte Blutung m starken Schmerzen gehabt am 3.3. war diese komplett weg (Wahrs ging die Zyste da kaputt) am 4.3. begann meine Regel dann normal. Die Zyklus vorher waren immer 33/34 Tage lang. Diesmal musste ich wegen Zyste Medis nehmen. Pille oder andere Sachen nehme ich nicht. Zähle ..: u ohne Verhütung war nur am Samstag den 25.3. etwas. Den Test habe ich letzten Dienstag gemacht daraufhin bin ich dann zum Arzt u der hat auch fruchthöhle gesehen... u Termin ne Woche später gemacht weil ich so fertig war u nicht wusste was Jetz is - Arbeit, Freund Kind... es hieße ja ich kann sehr schwer schwanger werden.... gestern war die fruchthöhle gut sichtbar u wohl bei 7ssw u was mich nachdem er "tut mir leid ich soll zur Ausschabung" sagte "Moment wann hatten sie ihre Regel" dann hab ich ihm erklärt das ich dich immer 34 Tage habe u der Eisprung meist später ist also nie am 14. ... darauf sagte er nicht viel nur noch ne Woche warten u frohe Ostern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 19:50
    Laut meiner App u dem ziehen war der Eisprung am 21. u es steht dort "ihre Periode ist 10 Tage überfällig"
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2017 20:02
    Aber bei eisprung am 21.3. Kann die Befruchtung nicht am 25.3. Erfolgt sein, die Eizelle ist nur 12 bis maximal 24h befruchtbar, wenn der einzige Verkehr ohne Verhütung am 25.3. War, kann der ES allerfrühestens am 24.3. Gewesen sein

    Dann wärst du heute 5+0 also 1. Tag der 6. Woche und eine fruchthöhle im schall wäre ganz normal, dass am Dienstag schon eine Fruchthöhle da war würde mich aber wundern (wenn dann gaaaanz winzig) würde den 4.3. Als ersten Tag der Regel zählen wenn das der erste tag Mut normaler Blutung war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 20:04
    Hab ein Bild davon aber das kann man nicht rein stellen oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 20:04
    Hab ein Bild davon aber das kann man nicht rein stellen oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 20:06
    Also ich meine von letzter Woche... habe ich eins diesmal hat er mir keins mitgegeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 20:08
    Halt nein das war von Montag das Bild da war ich bei meiner Freundin in der Praxis u die Ärztin war so lieb mal Ultraschall zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2017 21:00
    Doch kannst du reinstellen bei dir auf der Pinnwand bzw unter Fotos.
    Wenn man Montag (10.4.) zum ersten mal eine Fruchthöhle gesehen hat, muss man den Dottersack spätestens 10 Tage später sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 21:19
    Habe es hochgeladen - schaust du es dir mal an?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.04.2017 23:16
    Hmm schwierig also am 11.4. Warst du so wie das Bild ausschaut 5. Woche, is leider keine Angabe von der Größe dabei, also ab 15mm Größe der Fruchthöhle sollte je nach Qualität des Schallgeräts was zu sehen sein

    Da die Geräte so unterschiedlich sind sagt die Literatur großzügig ab spätestens 25mm Fruchthöhle bzw. Eben Dottersack 10 Tage nach Fruchthöhle

    Finde die Kontrolle in einer Woche gut, weil aufgegeben wird erst wenns wirklich sicher is und neben allen Norm Maßen ist das immer noch eine frühe SS in deinem Bauch und keine Tabelle
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 15.04.2017 00:13
    Hallo zusammen,
    Wir hatten hier einen weiteren Tag mit traumhaftem Sonnenschein! ☀️😎
    Madina, ich kann da leider nicht mitreden, aber ich hoffe sehr, dass noch alles gut wird bei dir!
    Wurmi, ich habe das Gefühl, du quälst dich total! Ich weiß auch gar nicht, was ich dir raten soll, weil ich gut verstehen kann, dass du nicht enttäuscht werden möchtest. Aber irgendwann wirst du doch testen müssen. Und ich denke auch, du kannst diesen Zyklus nicht sicher abschreiben. Was du da isst, ist mehr als seltsam. Also du bist noch im Rennen, meine Liebe. 😊
    Gummybear, meine Frauenärztin konnte mich nach meiner Ausschabung auch nicht rückwirkend krankschreiben. Das Krankenhaus hat das dann aber gemacht. Also könntest du zur Not vielleicht auch nochmal dort nachfragen.
    Reh, ach Mensch, das klingt echt nicht gut bei dir. :-( Ich hoffe, dass die Reha dir hilft und du es bis dorthin noch halbwegs aushalten kannst. Wenn du einen Burnout entwickelst, der auch durch die Arbeit kommt, wirst du denke ich auch daran langfristig etwas ändern müssen. Sonst besteht das Problem bzw. die Ursache ja weiterhin.
    Bibisu, ich habe keine Schmierblutung, sondern nur ein paar Anzeichen, die darauf hindeuten KÖNNTEN, dass meine Periode unmittelbar bevorsteht (Pickel zum Beispiel). Aber das eigentliche Problem ist, dass ich zu viel über diese Wehwehchen nachdenke und halt auch meinem Körper nicht mehr so richtig vertraue seit der Fehlgeburt. Ich muss jetzt einfach auf andere Gedanken kommen, die Feiertage genießen und erstmal abwarten. Noch ist sie ja nicht da.
    Gute Nacht an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 15.04.2017 01:19
    Ihr süßen na klar denke jeden tag an euch 😍 und kann nur jedem der dieses Schicksal durch machen muss empfehlen hier zu zu stoßen bis es dann natürlich hoffentlich bei jedem endlich wieder klappt und gut geht. Das wünsche ich euch allen.
    Beachgirl und wurmi,ja leider reißt das ganze nicht ab und mittlerweile nach 6Wochen Dauerspucken reicht es dann auch mal,wenn es wenigstens nur morgens oder so wäre und nicht über den ganzen tag aber naja.. will auch nicht rumheulen hier,ihr wärt sicher froh wenn man tauschen könnte. Bin nun heute in der 12Woche bis zum nächsten Termin dauert es noch,ist erst am 10.05.
    Wurmi hast du oder wolltest du ne Nachricht schicken? Macht ruhig freue mich von euch zu lesen. Durch das ganze mit der Übelkeit und den brechen komm ich nur zu nichts nicht mal zum lesen oder schreiben im forum,mag dann einfach nichts. Aber euch vergesse ich doch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 09:33
    Guten Morgen,

    @Juli: dann sind wir genau gleich auf! Mein ES war auch am 04./05.04. Also mal schauen, wer von uns beiden als erste was, in welche Richtung auch immer, berichten kann.

    @Linette: auch bei Dir bin ich gespannt, wie Dein aktueller Zyklus ausgeht!

    @Gummybear/Linette: wg. Krankschreibung im Nachhinein. Bei mir hat es das KH nach der AS nicht gemacht. Ich bekam nur einen Zettel bzgl. Eingriff am selben Tag. Auf die Frage nach einer Krankschreibung wurde mir gesagt, dass sie das nicht machen und ich morgen zu meiner FÄ gehen muss. Wird aber sicher auch überall anders gehandhabt.

    @Madina: ich kann Dich auch nur zum Durchhalten ermutigen! Warten ist leider das Unwort überhaupt in unserer Situation. Ich wünsch Dir aber auf alle Fälle alles Gute!

    @Buenzel: wow, dann hast Du die allgemein kritischen 12 Wochen ja schon fast überstanden. Normalerweise sollte es dann ja auch mit der Übelkeit irgend wann mal besser werden. Durchalten, Du packst das, Liebes!

    @me: heute ES +10/11. Anzeichen weiterhin keine. Aber bin schon mal etwas erleichtert, dass ich die für mich erste gesteckte Hürde überwunden und mindestens ES +10 ohne Mens geschafft habe. Somit hat sich die 2. ZH nicht weiter verkürzt und ES +10 wäre ja schon die untere Grenze der Normallänge nach ES.
    Ich warte also weiter fröhlich vor mich hin. Stürz mich gleich ins Shopping-Getümmel, dann evtl. etwas sporteln und heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen. Hoffentlich hält das Wetter.

    LG, Beachgirl

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 09:44
    Danke ihr lieben Vorallem für euer Verständnis - das Problem ist das ich alle Symptome habe heut morgen bin ich m Übelkeit u Sodbrennen aufgewacht 😔 U mein Bauch (wieg eh nur 47kg) is auch schon Mini zu sehen... das macht einen fertig. Hatte das jmd bei euch auch? Trotz windei? ... denke immer dran was der Arzt sagte../ 1 Prozent Hoffnung das holt mich ein bisschen runter...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 15.04.2017 11:34
    Madina, bei gummybear war es so, dass sie weiter Übelkeit hatte, obwohl sich kein Embryo entwickelt hat. Also Übelkeit ist leider nicht zwingend ein gutes Zeichen. Aber gib noch nicht auf!
    Buenzel, das Wort "Morgenübelkeit" ist eine total miese Verharmlosung. Wäre es nur morgens, wäre es nicht so schlimm! Wenn dir den ganzen Tag schlecht ist, dann darfst du auch jammern. Das heißt ja nicht, dass du nicht dankbar für dein Kleines bist. Ich hoffe, es wird bald besser, damit du die Schwangerschaft genießen kannst!
    Beachgirl und alle, das ist so lieb, dass ihr mit mir mitfiebert, obwohl wir uns noch nicht mal kennen. Dein NMT ist übrigens mein Hochzeitstag. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen? 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 15.04.2017 11:34
    Madina, bei gummybear war es so, dass sie weiter Übelkeit hatte, obwohl sich kein Embryo entwickelt hat. Also Übelkeit ist leider nicht zwingend ein gutes Zeichen. Aber gib noch nicht auf!
    Buenzel, das Wort "Morgenübelkeit" ist eine total miese Verharmlosung. Wäre es nur morgens, wäre es nicht so schlimm! Wenn dir den ganzen Tag schlecht ist, dann darfst du auch jammern. Das heißt ja nicht, dass du nicht dankbar für dein Kleines bist. Ich hoffe, es wird bald besser, damit du die Schwangerschaft genießen kannst!
    Beachgirl und alle, das ist so lieb, dass ihr mit mir mitfiebert, obwohl wir uns noch nicht mal kennen. Dein NMT ist übrigens mein Hochzeitstag. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen? 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.04.2017 14:13
    Linette,
    das mit der Arbeit ist eigentlich eine Folge des ganzen. Aufgrund der FG bin ich da noch (statt in Elternzeit zu sein) und das ist für mich schon schlimm, da ich es gern habe, wenn es so läuft, wie geplant. Außerdem werde ich schlechter behandelt, weil es mir nicht gut geht, und weil ich nicht schwanger bin - andere dagegen schon! Ich denke, falls ich jetzt endlich zeitnah erfolgreich schwanger werde, ein BV bekomme, und erst nach der Elternzeit da wieder hin muss, müsste es gehen - v.a. wenn die in der Reha mir bei dem Thema ein bisschen gut zu reden...

    Madina,
    ich wünsche dir alles Gute, dass dein kleines sich beim nächsten US zeigt. Bei dir verläuft ja nicht alles lehrbuchmäßig, da ist es ja auch ok, wenn das kleine sich eben nicht am rechnerisch richtigen Zeitpunkt zeigt, sondern erst, wenn es soweit ist

    Beachgirl,
    ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Mens dieses mal ganz weg bleibt :)

    Wurmi,
    ich kann dir nicht so wirklich was sagen, versuch geduldig zu bleiben, und mach irgendwann einen test ... Aber nicht zu früh ... was immer zu früh heißt ...

    Buenzel,
    schön, dass du dich noch mal hier meldest - weniger schön, dass die Übelkeit immer noch da ist... das wichtigste ist doch, dass es dem Baby gut geht ...

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Monat evtl doch mit im Rennen bin?! Wir hatten ja verhütet, so dass ich davon ausgehe, raus zu sein. Aber eben nicht 100% ihr wisst ja "Lusttropfen" - lt meinem Buch "in die Nähe des Scheideneingangs gebracht" ... hat im Dezember und im März zwar auch zu nichts geführt, aber heute ES+9 Hab ich zwar keinerlei echte "Anzeichen", aber irgendwie ... Ich kann das Ganz schlecht beschreiben ... ich warte mal ab (was bleibt mir denn auch sonst^^) und versuche, weiterhin mit der Mens zu rechnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 15.04.2017 19:25
    Hallo ihr lieben! Melde mich auch mal kurz. Habe eine 11 Stunden Schicht hinter mit und jetzt endlich Urlaub!
    Beachgirl das ist echt toll! Können wir ja zusammen fiebern :-) hoffentlich kommt was positives raus!
    @Madina ich schicke dir alle meine positiven Gedanken dass es sich alles zum Guten wendet!
    @buenzel ich hoffe dass du bald das schlimmste überstanden hast. Ich wünsche mir immer so Übelkeit als ein eindeutiges Zeichen einer Schwangerschaft ( klingt blöd oder?)Aber ich kann mir vorstellen dass es absolut nervig ist 🤔
    An alle anderen: ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt auf andere Gedanken oder hibbelt oder übt fleißig! Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne Ostern!
    Antwort
Seite 156 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste