Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2017 18:00Wow sas hast du schon viel durch und du bist so positiv gestimmt ich hab echt respekt.Antwort
1999 blasenmole
2013 gesunder Junge
2015 Sohn(gestorben)
2016 twins (FG) unter Clomi
Seitdem nicht mehr schwanger.Versuchen es jetzt wieder mit gonal F mit Insemination.Also hatte ich am Montag.Jetzt warten.
WĂŒnsch dir echt das beste.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.05.2017 18:03Bei uns klappt es super mit dem schwanger werden seit 2015 war ich jetzt 4 mal schwangerAntwort
-
Kommentar vom 24.05.2017 18:12Wow das hĂ€t ich auch gern aber ja bin halt auch nicht mehr die jĂŒngste.Antwort
Mir machen jetzt das beste draus und dann sehen wir weiter.
Entweder klappts od nicht hab noch 2 Versuche dann ist Schluss.
-
Kommentar vom 24.05.2017 18:22Ich drĂŒcke dir die Daumen! Naja 37 ist doch auch noch jung gut das sage ich aber ich bin auch erst 26 Jahre altAntwort
-
Kommentar vom 24.05.2017 18:26Ja das stimmt schon aber mir haben eben schon ein Sohn und da die ganze prozedur auch anstrÀngend ist werden wir davon absehen,danach weiter zumachen.Antwort
Danke bin optimistisch.Wird schon.
-
Kommentar vom 24.05.2017 19:48Danke an alle! Ihr seid echt so lieb! đAntwort
Beachgirl gerne können wir zusammen hibbeln! Ich hoffe dass die Mens beld kommt.... geht es dir wieder biĂchen besser? Ist wohl ein ewiges auf und ab. Gehört dazu aber wir schaffen das!
Sal jetzt wo der Test negativ war , ist leider die mens noCh nicht da. Mir tut auch nichts mehr weh auĂer meine brĂŒste . Wenigstens etwas ....Ich hoffe du bist da erfolgreicher. Ich wĂŒnsche dir das ganz arg!
Wurmi lass das Orakeln lieber sein đ€das wĂ€re mein persönlicher Tipp. Habe damit zwar keine Erfahrung aber gelesen habe ich biĂchen. Habe heute morgen ein Experiment gemacht und ein ovu zum SST reingeschmissen. Ovu war positiv und SST negativ. Der ein misst halt LH und der andere HCG. HĂ€tte ich orakelt dann hĂ€tte ich meine Periode Orakelt. Ich glaube man macht sich da mehr verrĂŒckt als das was bringt. ... Ich verstehe aber deine ungeduld .. geht/ging mir meistens auch so. Und heute fĂŒhle ich mich wie nach einem halben Nervenzusammenbruch. War mir ganz sicher dass da zwei Striche kommen. Wer hat das noch geschrieben mit ans Licht halten und mehrmals schauen nachdem man es wieder aus dem MĂŒlleimer gefischt hat? So ging mir das heute. Aber es war blĂŒtenweiss. Also nĂ€chste runde. Ein FrĂŒhlingskind ist ja auch was schönes! In diesem Sinne wie bibisu schon sagte Chilli vanilli đgefĂ€llt mir super!
Zwilling deine Geschichte nimmt mich sehr mit. Es ist wirklich schlimm. ... Ich finde da auch keine passenden Worte. Denn es gibt keine Worte die das beschreiben oder dich/deine Familie trösten können . Ich hoffe es gibt viele liebe Menschen die euch durch dies schwere Zeit begleiten. ...Viel kraft!
-
Kommentar vom 24.05.2017 19:50Ich habe gummybear mit dem hibbeln gemeint. Aber auch gerne Beachgirl und alle anderen. Am besten werden jetzt alle nach und nach hier ganz schnell schwanger! đđAntwort
-
Kommentar vom 24.05.2017 19:54Und Wurmi die Daumen sind gedrĂŒckt. Bin ganz gespannt! Du musst jetzt positiv testen! Ich wĂŒnsche es dir auf jeden Fall!Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2017 20:53Zwilling - gut das ihr eine kleine Pause einlegt.... Pause und Erholung tut dir bestimmt gut.Antwort
Schlimm was ihr MĂ€dels manchmal durchmachen mĂŒsst - der kleine Prinz und Zwilling, ich wĂŒnsche euch nur das beste.
@juli - auch wenn ich es heute schon mal geschrieben habe... Ich finde es echt schade das der Test negativ ist đą aber die Daumen sind gedrĂŒckt das es beim nĂ€chsten mal klappt.
Danke dir fĂŒr deinen guten Zuspruch, du bist echt eine sĂŒĂe. đ Werde das Orakeln lassen, denn es bringt mir ja eh nichts.... Samstag wird der tesT gemacht und dann habe ich mein Ergebnis.
@Sal - gibt es Neuigkeiten bei dir ?? Bin ja echt schon gespannt. Ich hoffe das er positiv ist...Daumen sind auf jeden Fall gedrĂŒckt.
So MĂ€dels habt einen schönen abend đđ -
Kommentar vom 24.05.2017 22:09Hallöchen- ich ziehe Zwilling90 mal eben vor, bevor ich versuche weiteren zu antworten...Antwort
Es tut mir schrecklich leid fĂŒr dich! sooo viele Sternchen :-( Ich wĂŒnsche dir gaaaaaanz viel Kraft und ein einfĂŒhlsames Umfeld! Aber die Sternenfotografen sind sooo toll! Die hatten wir auch und so wirst du immer etwas haben woran du dich auch richtig und nicht nur im ĂŒbertragenen Sinne festhalten kannst! Fals dir das wichtig ist (oder sonst wem), mir war es wichtig: man kann sein Sternenkind auch unter 500g beim Standesamt beurkunden lassen! Ich habe eine Bekannte die meine Rechnung da hat unter den Tisch fallen lassen und mir sogar ein Stammbuch geschenkt, aber eine Urkunde kostet 10 Euro, darauf steht dann der Name und alles von eurem Kind und auch ihr als Eltern. (Wer allerdings nicht verheiratet ist, muss vor der Geburt eine Vaterschaftsanerkennung machen)
-
Kommentar vom 24.05.2017 22:09Jedesmal wenn ich zeit habe viel zu schreiben, tut sich hier nichts đ schau alle paar Minuten hier herein aber keiner da der mit mir schreiben mag đŻAntwort
-
Kommentar vom 24.05.2017 22:26...ach hihi und dir wollte ich ja auch antworten.... also das mit dem Orakeln... konnte das auch nicht lassen- ABER: zuverlÀssig ist anders! Bei mir waren die Ovus zum SST auch positiv, aber wie schon geschrieben wurde- das LH steigt vor der Mens eh wieder an :-/Antwort
Was ich jetzt getestet habe fragtest du- naja nen SST halt - zart ganz hauchdĂŒnn aber eine 2. Linie ist da. Heute Morgen (eher nachts) ...aber ich tue mich schwer mich zu freuen- erstens ist da diese ANgst- dann kommen die Erinerungen hoch und nun noch sowas wie SchuldgefĂŒhle, weil unsere Tochter ja noch nicht mal geboren wĂ€re. Verate ich sie, wenn das jetzt alles stimmt und hĂ€lt, dann wĂŒrde Kind Nr.2 (vorrausgesetzt es geht alles gut) in etwa zum Todestag unsererErsten auf die WElt kommen.... das macht Kopfkino alles bei mir - renn den ganzen Tag mit TrĂ€nen in den AUgen rum und war auch am Sternchenbaum.... Mein Freund war so sĂŒĂ heute mal wieder- er hat mir einen Schmetterling fĂŒr drauĂen zum AufhĂ€ngen gekauft. -
Kommentar vom 24.05.2017 22:34Himmel...kleiner Prinz du hast ja auch schon viel durch :-( Schrecklich so viele Verluste!Antwort
Wurmi wo bist du jetzt? ;-P
-
Kommentar vom 24.05.2017 22:37O man pfauenauge... Es gibt wirklich zu viele Frauen die solche SchicksalsschlĂ€ge durchmachen mĂŒssen... Ich kann und werde das nie verstehen.Antwort
Ich werde das Orakeln lieber lassen und bald ist ja wieso Samstag und dann habe ich Gewissheit. đ
Ein zweiter strich ist ein zweiter strich..M ich freue mich trotzdem fĂŒr dich auch wenn deine Freude ein wenig zurĂŒckhaltend ist, was ich absolut verstehen kann.
Ich wĂŒrde positiv denken und vielleicht hat ja alles so kommen mĂŒssen ? Leider hat alles im Leben so seinen Sinn.
Alles gute đ -
Kommentar vom 24.05.2017 22:38Ich bin schon da đđđAntwort
Komisch das heute sonst keiner da ist ??? MĂ€dels mit euch muss ich ja wirklich lachen. Ich drĂŒck euch jetzt alle mal ganz fest - gruppenkuschelnđ€đ -
Kommentar vom 24.05.2017 22:45...aaaaaaaaaaaaaaaaah Wurmi :-D ĂŒberschnittenAntwort
...bevor ich jetzt mal kurz wieder verschwinde... eine mysteriöse Geschichte von heut:
Kommt eins meiner Kindergartenkinder angerannt und schlingt seine Arme um meinen Bauch, schaut zu mir hoch und fragt: XXX wie lange bleibst du jetzt hier? mir wurde ganz anders und verdutzt fragte ich, wie es das meint: Heute? Das Kind: Nein ĂŒberhaupt?! Ich musste schlucken und hab dann geantwortet, dass ich es nicht weiss, aber wenn wieder jemand in meinen Bauch einzieht, ich gehen werde. Das Kind lehnte noch kurz den Kopf gegen meinen Bauch und hĂŒpfte dann weiter. ...SpĂ€ter fragte ich die Mutter, was das Kind wĂŒsste- alles war die Antwort- unsere Familie geht offen mit dem Thema Tod um und wir haben sowas bei uns im Umfeld auch schon erlebt...dann meinte die Mutter noch- manchmal wundern wir uns was unser Kind so sieht.
GÀÀÀÀÀÀÀÀnsehaut!
Kennt ihr solche Erlebnisse auch? -
Kommentar vom 24.05.2017 22:50Hallo Wurmi und PfauenaugeAntwort
Ich lese meistens einfach nur mit. Es ist wirklich Wahnsinn wie viele es von uns gibt. Mir hat eine Krankenschwester im Spital nach der AS gesagt, dass es viel mehr Fehlgeburten gibt als frĂŒher. Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Stress und der Mehrfachbelastung in der heutigen Zeit zusammenhĂ€ngt.
Pfauenauge- Meine Mutter ist mit mir schwanger geworden ohne einen Zyklus nach der AS. Ich denke einfach, dass du das positiv sehen kannst. Dein Körper wĂŒrde sich nicht darauf einlassen, wenn es noch zu frĂŒh wĂ€re. Tief durchatmen und sich nicht zu viele Sorgen machen. Ich weiss, das ist schwieriger gemacht als gesagt.
Ich drĂŒcke allen ganz fest die Daume, egal wie weit Ihr seid.
-
Kommentar vom 24.05.2017 22:51Also ich habe in den letzten tagen echt mehrmals gĂ€nsehaut gehabt wegen euch. Genau wie jetzt auch. Echt arg obwohl wir uns ja alle nicht kennen... Aber ein gemeinsames Schicksal reicht dafĂŒr das man sich irgendwie gegenseitig versteht.Antwort
Ich hoffe wirklich das alles gut geht.wie viel bist du nochmal ĂŒber nmt ? 2 tage ? Mehr als Daumen drĂŒcken kann ich leider nicht.... Leider đŹđš
Nur kurz zu mir... Also wenn der test Samstag nur 1 strich anzeigt dann brauch ich echt einen Arzt đđđ meine brĂŒste tun mir weh ,mein Bauch oder Magen fĂŒhlt sich anders an irgendwie aufgeblĂ€ht und teilweise ist mir schlecht. Und ich bin jetzt schon etwas gereizt. ..đđ haltet mir die Daumen bitte.
Ich hoffe es wirklich so sehr đŻđ -
Kommentar vom 24.05.2017 22:54Hallo Baba-ich geb dir da echt recht. Ich finde es echt beĂ€ngstigend das es so viele von uns gibt. Ich kann es auch echt nicht verstehen das es so viele Frauen gibt die einfach schwanger werden ohne das sie sich ein Kind wĂŒnscht und wir wĂŒrden alles dafĂŒr tun... schade das ich keine BabyPolizei sein kann. đđđ na stellt euch mal das vor đđđ sorry MĂ€dels aber ich habe heute echt schon so gelacht ohne das es etwas zu lachen gab...Antwort
Bist du jetzt wieder schwanger baba ? -
Kommentar vom 24.05.2017 23:03Nein, leider nicht. Wir haben diesen Monat den ES verpasst, besser gesagt mein Mann hatte es so stressig im Job und dann auch noch eine GeschÀftsreise dass ich diesen Monat raus bin.Antwort
Aber wie du sagst gibt es so viele Frauen, die ungewollt schwanger sind. Habe eine solche Mitarbeiterin und drei weitere Freundinnen, die nur den Wunsch auszusprechen brauchten und es hat geklappt. Und wir brauchten fast zwei Jahre. -
Kommentar vom 24.05.2017 23:06Ich finde es schade das bei frauen die sich das wirklich wĂŒnschen so lange dauert. ... Aber wir können das ja leider nicht Ă€ndern.Antwort
Bei uns waren es jetzt 5 Jahre đ©đ© ich hoffe das endlich alles passt...
@linette -hö? Kurzurlaub in Ăsterreich ? Wo geht's denn hin ? Ich komme ja auch aus Ăsterreich đđ