menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 22:34
    Himmel...kleiner Prinz du hast ja auch schon viel durch :-( Schrecklich so viele Verluste!

    Wurmi wo bist du jetzt? ;-P
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 22:37
    O man pfauenauge... Es gibt wirklich zu viele Frauen die solche Schicksalsschläge durchmachen müssen... Ich kann und werde das nie verstehen.
    Ich werde das Orakeln lieber lassen und bald ist ja wieso Samstag und dann habe ich Gewissheit. 😆
    Ein zweiter strich ist ein zweiter strich..M ich freue mich trotzdem für dich auch wenn deine Freude ein wenig zurückhaltend ist, was ich absolut verstehen kann.
    Ich würde positiv denken und vielleicht hat ja alles so kommen müssen ? Leider hat alles im Leben so seinen Sinn.
    Alles gute 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 22:38
    Ich bin schon da 😂😂😂

    Komisch das heute sonst keiner da ist ??? Mädels mit euch muss ich ja wirklich lachen. Ich drück euch jetzt alle mal ganz fest - gruppenkuscheln🤗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 22:45
    ...aaaaaaaaaaaaaaaaah Wurmi :-D überschnitten
    ...bevor ich jetzt mal kurz wieder verschwinde... eine mysteriöse Geschichte von heut:
    Kommt eins meiner Kindergartenkinder angerannt und schlingt seine Arme um meinen Bauch, schaut zu mir hoch und fragt: XXX wie lange bleibst du jetzt hier? mir wurde ganz anders und verdutzt fragte ich, wie es das meint: Heute? Das Kind: Nein überhaupt?! Ich musste schlucken und hab dann geantwortet, dass ich es nicht weiss, aber wenn wieder jemand in meinen Bauch einzieht, ich gehen werde. Das Kind lehnte noch kurz den Kopf gegen meinen Bauch und hüpfte dann weiter. ...Später fragte ich die Mutter, was das Kind wüsste- alles war die Antwort- unsere Familie geht offen mit dem Thema Tod um und wir haben sowas bei uns im Umfeld auch schon erlebt...dann meinte die Mutter noch- manchmal wundern wir uns was unser Kind so sieht.
    Gäääääääänsehaut!
    Kennt ihr solche Erlebnisse auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.05.2017 22:50
    Hallo Wurmi und Pfauenauge

    Ich lese meistens einfach nur mit. Es ist wirklich Wahnsinn wie viele es von uns gibt. Mir hat eine Krankenschwester im Spital nach der AS gesagt, dass es viel mehr Fehlgeburten gibt als früher. Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Stress und der Mehrfachbelastung in der heutigen Zeit zusammenhängt.

    Pfauenauge- Meine Mutter ist mit mir schwanger geworden ohne einen Zyklus nach der AS. Ich denke einfach, dass du das positiv sehen kannst. Dein Körper würde sich nicht darauf einlassen, wenn es noch zu früh wäre. Tief durchatmen und sich nicht zu viele Sorgen machen. Ich weiss, das ist schwieriger gemacht als gesagt.

    Ich drücke allen ganz fest die Daume, egal wie weit Ihr seid.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 22:51
    Also ich habe in den letzten tagen echt mehrmals gänsehaut gehabt wegen euch. Genau wie jetzt auch. Echt arg obwohl wir uns ja alle nicht kennen... Aber ein gemeinsames Schicksal reicht dafür das man sich irgendwie gegenseitig versteht.

    Ich hoffe wirklich das alles gut geht.wie viel bist du nochmal über nmt ? 2 tage ? Mehr als Daumen drücken kann ich leider nicht.... Leider 😬😨

    Nur kurz zu mir... Also wenn der test Samstag nur 1 strich anzeigt dann brauch ich echt einen Arzt 😂😂😂 meine brüste tun mir weh ,mein Bauch oder Magen fühlt sich anders an irgendwie aufgebläht und teilweise ist mir schlecht. Und ich bin jetzt schon etwas gereizt. ..😂😂 haltet mir die Daumen bitte.
    Ich hoffe es wirklich so sehr 😯🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 22:54
    Hallo Baba-ich geb dir da echt recht. Ich finde es echt beängstigend das es so viele von uns gibt. Ich kann es auch echt nicht verstehen das es so viele Frauen gibt die einfach schwanger werden ohne das sie sich ein Kind wünscht und wir würden alles dafür tun... schade das ich keine BabyPolizei sein kann. 😂😂😂 na stellt euch mal das vor 😂😂😂 sorry Mädels aber ich habe heute echt schon so gelacht ohne das es etwas zu lachen gab...
    Bist du jetzt wieder schwanger baba ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.05.2017 23:03
    Nein, leider nicht. Wir haben diesen Monat den ES verpasst, besser gesagt mein Mann hatte es so stressig im Job und dann auch noch eine Geschäftsreise dass ich diesen Monat raus bin.

    Aber wie du sagst gibt es so viele Frauen, die ungewollt schwanger sind. Habe eine solche Mitarbeiterin und drei weitere Freundinnen, die nur den Wunsch auszusprechen brauchten und es hat geklappt. Und wir brauchten fast zwei Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 23:06
    Ich finde es schade das bei frauen die sich das wirklich wünschen so lange dauert. ... Aber wir können das ja leider nicht ändern.

    Bei uns waren es jetzt 5 Jahre 😩😩 ich hoffe das endlich alles passt...


    @linette -hö? Kurzurlaub in Österreich ? Wo geht's denn hin ? Ich komme ja auch aus Österreich 😉😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 23:08
    @Baba - machst du ovu Tests ? Oder etwas andres ?
    Schade das ihr den es verpasst habt - vielleicht klappt es ja nächsten üz ? Wäre echt toll und meine Daumen sind gedrückt.
    Aber ich habe schon mal im Form gelesen das Sex vorm es auch reichen kann 😉 die Hoffnung stirbt zuletzt. Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.05.2017 23:18
    @Wurmi- Ich habe ein AVA Armband, welches in der Nacht meine Temperatur, Puls, Schlaf und den Stresslevel misst. Dies zeigt mir sehr genau an wann der ES ist. Zudem gehe ich jetzt zur Akupunktur und ins Yoga, damit ich einfach etwas ruhiger werde. Die Akupunkteurin ist spezialisiert auf Kinderwunsch und Schwangerschaft. Sie hat mir auch div. Tees empfohlen, mit Storchenschnabel, Mönchspfeffer, Frauenmantel, Schafgarbe und Himbeerblätter. Je nach Zyklus.

    Mein nmt ist am 31.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 24.05.2017 23:23
    Wuuuuuuurmiii, das klingt ja wirklich, als ob die gerade eine fette Portion Gesellschaft brauchst!! Eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen ohne zu schreiben, aber jetzt kriegste doch noch ne Nachricht von mir, bevor ich ins Bettchen gehe.
    Wenn ich mal so aufgedreht war bzw hibbelig, hat es mir immer geholfen in Aktionismus zu verfallen (putzen z.Bsp. :-D). Und das mit den Anzeichen klingt schon gut!! Mensch, das wär ja so schön, wenn es klappen würde! Bei mir gibt es nichts neues. Schmerzende Brüste, die ich letzten Monat auch hatte aber sonst nichts. Als es geklappt hatte also bei meiner FG, habe ich nur wenige Tage nach dem NMT gemerkt, dass da was passiert ist und hatte richtig Gewissheit. Jetzt ist es so, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann und sonst nichts merke. Diesen Monat war die Belastung halt auch hoch mit Krankheitsphasen und Antiobiotikum und so. Ich wunder mich selbst, dass ich kaum hibbelig bin. Voll komisch einfach. Fühl dich gedrückt! Ich hoffe du kannst gut schlafen.

    Juli, danke. Ich wünsche es dir auch so sehr! Hast du die Hoffnung schon komplett aufgegeben? Übrigens habe ich auch bei meiner Sternchenschwangerschaft den Test X-mal aus dem Mülleimer gefischt. So lange, bis ich mich vor mir selber geschämt habe. xD

    Pfauenauge, das tut mir sehr leid für euch, was euch widerfahren ist! Und wie schön, dass der SST positiv war! Was gibt dir das Gefühl, du würdest damit deine Tochter verraten? Diese Schwangerschaft wird ja sicher nie ein Ersatz sein, du darfst immer noch trauern und dich gleichzeitig freuen. Aber glaub ich dir, dass das eine schwere Zeit ist mit vollem Gefühlschaos. Ich hoffe aber du kannst dir beides erlauben und deinen Blick allmählich nach vorne richten. Ich finde die Erinnerung an einen geliebten Menschen ist wie ein Schatzkästchen, das zu Hause an einem schönen Ort steht. Man kann reinschauen, wenn man will und es ist immer da und immer gleich wertvoll. Gleichzeitig schmälert es die Freude und den Wert nicht, wenn es auf dem Regal stehen bleibt, weil man gerade etwas anderes macht. Man kann trotzdem später wieder hingehen und hineinsehen.

    Wirklich zum Staunen das mit dem Kind. Kinder sind einfach echt besonders!

    Kleiner Prinz, auch dir wünsche ich, dass es noch mal klappt! Wie schade, dass auch du so etwas Schlimmes durchmachen musstest! Viel Kraft dir!

    Und an alle anderen eine gute Nacht und einen schönen Feiertag morgen!

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 23:25
    Ja das klingt doch eh gut vorbereitet... Aber wirklich , gib die Hoffnung nicht auf denn wer weiß, oft schlägt es ein wenn man am wenigsten damit rechnet.
    Wie lang ist dein zyklus immer ?

    Warst du schon mal Blutabnehmen bezüglich den Hormonen ? Passt da alles ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 23:35
    Danke Sal für deine Antwort. 😘 ich werde jetzt eh versuchen zu schlafen denn dann ist endlich Donnerstag.... und bald ist Samstag juhu 😉
    Naja es ist schon schwer. .. liege da und warte bis mein mann in einer halben Stunde heim kommt von seiner Arbeit. .. Da hab ich leider keine Ablenkung. Mein Sohnemann schläft ja auch schon seit einigen Stunden. .. und dadurch bei euch ja eigentlich immer was los ist, war ich mir echt sicher meinen abend mIT euch zu schreiben 🤔

    Wahnsinn wie gelassen du wirkst. Das kAnn aber ja auch ein gutes Zeichen sein. Wann machst du denn einen test? Du Freitag ich Samstag 😉😘
    Du testest zuerst positiv und ich mache es dir nach ok?
    Danke dir, echt süß das du mir extra noch schreibst.


    So aber jetzt höre ich auCh auf zu schreiben. ..nicht das morgen jemand einen Schock bekommt, dass so viel geschrieben wurde. Sorry Mädels. Ab Samstag bin ich wieder ertragbarer 😂😂
    Habt morgen einen schönen freien tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.05.2017 23:38
    28 Tage. Ja, es ist alles in Ordnung. Mein Job ist sehr wahrscheinlich der Grund, dass es so lange nicht geklappt hat. Jetzt wollte ich eigentlich einen Gang runterschalten, doch wie ist es im Leben. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich kriege Anfag August einen neuen Chef, darum habe ich die nächsten 4 Monate noch mehr Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 23:58
    SO kurz vorm Zubettgehen nochmal eingehuscht...
    Also Wurmi ich drück dir natürlich die Däumchen! ...naja nach AS waren es 32 Tage dann ein Zyklus mit 29 Tagen und heute sind es 31Tage - vor unserem Sternchen hatte ich Zyklen von 26 Tagen bis max.28 Tagen beim Sternchen habe ich am 28. Tag positiv getestet- deutlicherer Strich als jetzt - was mich verunsichert und außerdem habe ich diesmal (noch) kein Brustspannen und (noch wenig Übelkeit) Das einzige, was wohl schon einsetzt- Schwangerschaftsdemenz :-D ... ach ja und die PmS -Bauchdruck-Spannungsdingensgefühle.
    ...Baba ... mir hat auch eine Schwester gesagt, dass es oft passiert, da es sowieso ein Kleinstadt ist und eben ein kleines KH fragte ich, wieviele es denn gäbe so in etwa- da sagte sie: 1 im Monat hier bei uns im Schnitt und es wüden immer so 3 sein, die dicht beieinander liegen. Da fragte ich, die wieviele ich bin- NR3 :-/ ... inzwischen habe ich auch NR1 oder 2 kennengelernt- sie wohnt ein Dorf weiter und hat im 7 Monat still entbunden... heute kam ein Anruf der Trauerhebamme, ob sie meine Nummer für eine andere Sternchenmama weitergeben darf zum Austausch- es hört also leider nicht auf :-( ... ob es mehr als früher sind wage ich zu bezweifeln - gaaaaaaaanz früher war die Medizin ja noch nicht so weit und da sind auch viele Frauen dran gestorben...Es muss aber zwangsläufig nicht ganz so ein Tabuthema gewesen sein- denn damals gab es diese Medien alle noch nicht.... wenn der Bauch weg war aber ein Kind eben auch nicht da- dann musste man ja sagen, was los war. Sogar in (büttöööö nicht lachen) einer meiner Lieblingsserien - DR.Quinn, wurde das Thema in einer Folge aufgegriffen. ...ich bin dem Beispiel von Elendyl gefolgt und habe öffentl. gemacht, was uns passiert ist-aus diversen Gründen und mit reichlicher Überlegung. Leider ist die einige Negativreaktion die meines Vaters gewesen: Unsere Familie würde schon genug leiden, das ginge niemanden was an- er habe kein Verständnis, dass ich darüberberichte - O-Ton: Sowas muss in der Familie bleiben!
    Ups- ich hab schon wieder nen Roman geschrieben :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 00:18
    Hallo! Ihr seid immer so fleißig am Schreiben. Da kann ich mir gar nicht alles merken. Ich versuche es aber mal.

    @Linette: Glückwunsch zum positiven Test und prima, dass Du immun gegen Ringelröteln bist.

    @Pfauenauge: Ein leises herzlichen Glückwunsch. Bleib positiv, es wird bestimmt alles gut gehen.

    @Zwilling: Ich weiß, keine Worte der Welt werden Dich trösten können. Aber fühl Dich fest umarmt und auch wenn es nur kurz war: Marc wird immer in Deinem Herzen sein. Und trauer so lang wie Du es brauchst.

    @Reh: Hast Du schon Deine Blutwerte erhalten? Ist alles in Ordnung? Und hast Du in der Reha noch was positives mitnehmen können?

    @Wurmi: Daumen sind gedrückt. Aber bei den Anzeichen und Deinem Gefühl kann es nur gut ausgehen.

    @Andrea: Genieß die hibbelfreie Zeit und danach klappt es bestimmt ganz schnell.

    Juli: Oh nein! Ich wollte doch Deine Periode heute übernehmen!!! Krönchen richten und im Februar klappt es bestimmt.

    @Prinz: Du hast ja auch schon viel durchmachen müssen. Das tut mir sehr leid. Aber das muss es doch jetzt endlich wieder klappen. Bleib positiv. Und schön, dass Dich Dein Sohn zum Lächeln bringen kann.

    @Curley: Stimmt, Du bist ja schon sooo weit. Da habe ich ganz den Überblick verloren 🙈

    @all: Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.

    Me: Habe zum Spaß heute nen Ovu gemacht. Zwei fast gleich dicke Linien. Also entweder zeigt der mir an, dass meine Periode kommt, oder mein ES kommt erst jetzt. Was aber nicht zu meinem Gefühl (und Zyklusschleim) von vor zwei Wochen passen würde. Jedoch zu der Aussage meiner Gyn, die am 05. meinte, dass mein Zyklus noch gar nicht gestartet wäre. Also abwarten.

    Euch ein schönes langes Wochenende 👋



    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 25.05.2017 00:23
    @ baba -o mensch. .. Das mit der abreit hört man ja wirklich oft. Trotz deinem Stress hoffe ich das ihr nächsten eisprung nutzen könnt und dann klappt es bestimmt. 🖒😉

    @pfauenauge - danke. Samstag gebe ich euch gleich Bescheid.
    Tut mir leid das du dir von deinem Vater so etwas anhören musst..
    Ist echt nicht schön.
    Aber bLeib bitte trotzdem positiv.. Ein zweiter strich ist ein zweiter strich. Gehst du zum Arzt ? Oder wartest du noch ?

    Alles gute und bis bald

    So aber jetzt - gute Nacht 🌛
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 25.05.2017 00:27
    ..... Wunschkind dir antworte ich noch bevor ich endgültig mein Handy weg lege 😂😂

    Wann sollte denn deine Mens kommen ? Wenn du deinen eisprung vor ca 14 tage hattest. ... Habt ihr den es genutzt ?? Vielleicht bist du schwanger ??
    Ich kann mich echt an den Gedanken gewöhnen wenn hier mehr und mehr positiv testen. Du machst es echt spannend 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 00:30
    ....und dabei Sal17 verpasst - mist ;-D
    Das mit dem Schatzkästchen hast du schön geschrieben- so eins hab ich- es ist neben meinem Bett im Nachtisch... ihre Fotos, ihr Wollandenken ein Herz (aus der Wolle aus der auch ihr Sternendeckchen war), der Mutterpass, Ihr Babybuch, Briefe von ihrer Uroma etc... alles da drin :-) ... habe im Angebot im Kidergarten ein Buch vorgelesen/ behandelt :
    https://www.amazon.de/gr%C3%B6%C3%9Fte-Schatz-Welt-Andrea-Sch%C3%BCtze/dp/3473446742#reader_3473446742
    Da kam sogar viel später nochmal ein Kind aus einer anderen Gruppe an und sagte mir von sich aus: DEin Angebot fand ich toll! *dahinschmelz* ...dabei musste ich mich ganz schön zusammenreißen, weil es mich selbst emotional machte.
    Ich weiss, dass ein 2. Kind sie nie ersetzen kann- dass ist es ja... ich war damals so geschockt von der Diagnose, dass ich im SChockmoment wollte, dass man es austauscht. Sie sollte Platz machen für ein gesundes Baby- ich wollte einfach aus dem Alptraum aufwachen. Wie kann ein Arzt einem auch sagen: Ihr Kind wird sterben, wenn es überhaupt bis zur Geburt überlebt, dann stirbt es bei der Geburt, wenn es das auch noch schafft dann bleiben ihm aber nur Tage oder sogar nur Minuten. Was wollen sie tun- das Kind entscheiden lassen oder es beenden? Hallooooooooo?! Auf Anfrage nach psychologischer Hilfe kam dann: googlen sie mal Donum Vitae. Danke auch! Ich habe mir dann versucht zu überlegen, was ich für mich wöllte und genau so habe ich für sie entschieden- in allem was ich überhaupt noch entscheiden durfte, wollte ich nur das für beste sie, was ich mir für mich selbst auch gewünscht hätte. Mit Sicherheit kommt es daher- wie sehr habe ich mir damals gewünscht, dass ihr Herzchen einfach aufhört zu schlagen und sie mir die Entscheidung abnimmt. Sie hat mir ihr Zeichen gegeben, dass es ok war- auch die Ärztin sagte ja kurz vorher, es seien noch mehr Probleme dazugekommen nach dem letzten Ultraschall- trotzdem... :-( wenn auf dem Flur die Neugeborenen schreien und du eine Pille nach der anderen schluckst damit du dich und dein Kind betäubst ...in dem Wissen es nie schreien zu hören ...Ja ich kann nix für den Gendefekt- trotzdem ...wieso wird man gezwungen zwischen grausam und noch grausamer zu entscheiden?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 00:39
    ...ich brauch zu lange zum Romane schreiben :-D
    Wunschkind -pssssssssst! ;-)
    Wurmi ich bin unsicher- denke ich werde versuchen nen Termin beim Psychologen zu holen (telefonisch) -zuerst (auch weil man da ewig drauf wartet und beim FA anrufen, dass ich zu SSW7 nen Termin bekomme- vorher schauen die sowieso nicht nach :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 00:50
    ach... Baba...beim ersten Hibbeln habe ich Himbeerblätter und auch Schrafgabe gesammelt und Tee getrunken... und in diesem Zyklus Frauenmanteltee aus der Apo besorgt... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.05.2017 10:04
    Morgen Mädels!

    Mensch Wurmi wie kriegen wir dich noch ohne weiteres bis zum Samstag rüber 😉 ich hoffe wirklich dass sich die hibbelei lohnt! 😘An dieser Stelle drück ich dich mal aus der Ferne!

    Pfauenauge habe eben die Geschichte von dem Kind im Kindergarten gelesen. Habe richtig gänsehaut! Echt unheimlich sowas manchmal. Aber auch irgendwie schön. Das bestätigt meine These dass man eigentlich alles unmögliche schaffen/in dem Fall sehen kann weil wir es selber steuern können. Wir machen das nur nicht weil man uns von klein an beigebracht hat dass wir es nicht können...Ich gratuliere an dieser stelle ganz vorsichtig. Du wirst nie ein Kind mit einem anderen ersetzen können aber es hat auch eine Berechtigung wie das andere. Und auch dass man sich für es freut. Auch wenn es dir jetzt verständlicherweise schwer fällt. Bin jetzt keine Psychologin. Denke jede muss früher oder später da seinen eigenen Weg finden.

    Baba das mit der Arbeit kennen ich zu gut. Habe es geschafft letzten Monat gut runterzufahren und habe trotzdem meine Arbeit erledigt bekommen sogar mehr in kürzerer Zeit. 😊Könnte so weiter gehen. Jetzt hat mir mein Chef mehr Arbeit für den Juni angekündigt weil wir was umbauen müssen. Echt eh! Wie soll da ein Kind kommen???? 😣 ich muss versuchen ruhig zu bleiben. Vielleicht tut Ablenkung gut. Und ich hoffe dass es bei die trotzdem nicht so schlimm wird! Wir schaffen das!

    Wunschkind hast du heute NMT? Vielleicht kommt auch nichts? Willst du denn testen oder wartest du ab?

    Ich müsste normal auch heute meine Periode bekommen. Probiere mich jetzt auch mit NFP und Messe seit 5 Tagen die tempi und heute nach konstanten 4 Tagen Temperaturabfall also vielleicht kommt die mens jetzt. Ok man kann nach vier Tagen noch nicht viel rauslesen aber ich habe schonmal angefangen kann janicht schaden 🤗

    Sal ja ich habe die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben. Hoffe dass die Periode jetzt schnell kommt und wir wieder anfangen können zu besteln. Wo stehst du gerade?

    Schönen Vatertag euch allen!


    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 25.05.2017 10:41
    Danke Juli - ja ich hoffe auch das ich bis Samstag durchalte. ... Aber morgen ist ja eh schon Freitag 😉😊 na gott sei dank.

    Gute wOrte hast du für pfauenauge getroffen. Es stimmt, kein Kind ersetzt das andere, aber jedes kleine Würmchen hat und soll die gleiche Berechtigung haben.

    Pfauenauge, Kopf hoch 😘 wird sich alles noch zeigen. Versuche nicht zu viel nachzudenken. 😂😂😂da rede ich gerade obwohl ich auch zu viel nachdenke 😂😂😂


    Hab ich etwas verpasst ? Ich kenne mich ja mit Feiertage in Deutschland nicht aus
    ... Aber ist heute vatertag im Deutschland oder meintest du Feiertag ? Bei uns in Österreich ist vatertag erst am 11.6. 😆

    So Mädels habt einen schönen tag.


    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.05.2017 11:18
    Ja Feiertag und Vatertag sind heute! Ist am 11.06 bei euch dann auch Feiertag?
    Antwort
Seite 189 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste