menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.05.2017 15:17
    Hallo ihr lieben, also unser kleiner Marc ist gestern 15:50 Uhr zur Welt gekommen ist 56g schwer und 15cm groß! Er war total fertig, hatte sogar schon Finger- und Fußnägel und sogar den kleinen Pullermann hat man gesehen!
    Leider musste ich danach zur Ausschabung! 18 Uhr war ich dann wieder bei meinem kleinen Sternenprinzen und wir haben noch tolle Fotos mit ihm gemacht! Hätten extra von den Sternenkindern einen Fotografen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 15:23
    Ach Mensch Zwilling das du sowas mitmachen musst, tut mir total leid. Wie geht's dir denn?
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 24.05.2017 15:35
    Zwilling, es tut mir so leid für euch. Er wird bei euch im Herzen bleiben.
    Wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 15:44
    O man Zwilling. Da muss ich echt schlucken. Du wirkst so stark, ich würde daran zerbrechen. Ich hoffe wirklich das es schnell wieder klappt. Eure Kinder Ben und Marc werden immer über euch wachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.05.2017 16:44
    Wurmi jetzt wird erstmal eine kleine Pause eingelegt das sich mein Körper erholen kann! Bei mir habe sie ja genetisch was festgestellt aber die Chance das wir ein gesundes Baby haben können beträgt 80% und die restlichen 20% Gefahr hat ja jeder!
    Ja und er hat am Chromosom 11 die Veränderung und dass ist ganz ganz selten und kommt in unserm Fälle von den schnellen Schwangerschaften! Naja jetzt merke ich gerade wie alles abfällt seit ich zuhause bin! Aber ich kann jetzt auch nicht mehr weinen! Mein Herz blutet aber die Ausschabung gestern ist super gelaufen und war auch gut so das sie es gemacht haben weil noch ein Riesen Stück in der untern Hälfte der Gebärmutter war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 16:49
    Hallo zwilling,
    wollte dir sagen das ich ziemlichen Respekt vor dir habe und den Hut ziehe.Ich habe vor zwei Jahren auch das gleiche durchgemacht wie du jetzt war aber in der 16ssw also einbisschen früher,wie du jetzt.Ich konnte ihn(war ein Junge)nicht sehen od geschweige in den Arm nehem.Das war mir damals zuviel.Heut breuhe ich es,das ich ihm nicht gesehen hab.

    Ich musste mein Sohn auch im Mutterleib töten und das war für moch sehr schmerzhaft.Ihn natürlich auf die Welt bringen war sehr grass für mich.Danach wurde ich auch ausgeschabt(das machen die immer).Am gleichen Tag könnte ich wieder nach hause.

    Hoffe die Bilder helfen dir einbisschen.Ich hab noch was mitbekommen wo er eingewickelt wurde ind eine kette.

    Es vergeht kein Tag an den ich nicht an ihn denke.Behalt es in guter Erinnerung.

    Nimm dir die Zeit zum Trauern und rede wenn über ihn das hilf.Bin auch zum Psycholgen gegangen.Wär evtl.auch was für dich!!!


    So genug wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage,Wochen und monate.

    Falls du reden möchtest od fragen kannst mir jeder Zeit schreiben.


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.05.2017 16:55
    Da hast du ja auch schon viel durch gemacht! Ich bin am Montag rein und habe da diese Tablette bekommen das war so schmerzhaft ich habe sehr lange gewartet bis ich sie genommen habe aber was hatte ich anders tun sollen, ich hatte ja keine änder Möglichkeit denn er wäre wahrscheinlich eh früher oder später gestorben! Wir waren ca 2 Stunden mit ihm zusammen und dann war ich nochmal so eine Stunde mit ihm alleine und die Pfarerrin war da und hat ihn gesegnet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 17:51
    Du hast es richtig gemacht.

    Das ist nur ein Teil hab dchon einiges hinter mir.So eie du es verzählt hast habt ihr es echt schön gemacht.Respekt!!Behalts im Herzen und schau nach vorne und bitte nimm dir die Zeit mit deinem Partner und redet.

    Viel Kraft!!!.

    Achja nicht aufgeben irgentwann habt such ihr ein gesundes Kind.

    Ich hab das Glück das ich schon einen wundervollen Sohn hab der uns über die Zeit geholfen hat und uns immer ein Lächeln ins Gesicht bringt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.05.2017 17:56
    Ich habe auch schon viel durch! 2015 hatte ich eine Fehlgeburt in der 10+.. und dann war ich im Januar 2016 wieder schwanger mit meinem Sohn! Er kan am 23.09.16 gesund auf die Welt! Nein Tage später ist er dann ganz unerwartet gestorben! Januar 2017 wieder Fehlgeburt in der 5/6 Woche! Dann die Freude über die neue Schwangerschaft mit Marc und das traurige Ende! Naja aber ich liebe in und die Zeit die ich hatte mit Marc war einfach nur wunderschön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 18:00
    Wow sas hast du schon viel durch und du bist so positiv gestimmt ich hab echt respekt.

    1999 blasenmole
    2013 gesunder Junge
    2015 Sohn(gestorben)
    2016 twins (FG) unter Clomi

    Seitdem nicht mehr schwanger.Versuchen es jetzt wieder mit gonal F mit Insemination.Also hatte ich am Montag.Jetzt warten.

    Wünsch dir echt das beste.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.05.2017 18:03
    Bei uns klappt es super mit dem schwanger werden seit 2015 war ich jetzt 4 mal schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 18:12
    Wow das hät ich auch gern aber ja bin halt auch nicht mehr die jüngste.
    Mir machen jetzt das beste draus und dann sehen wir weiter.

    Entweder klappts od nicht hab noch 2 Versuche dann ist Schluss.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.05.2017 18:22
    Ich drücke dir die Daumen! Naja 37 ist doch auch noch jung gut das sage ich aber ich bin auch erst 26 Jahre alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 18:26
    Ja das stimmt schon aber mir haben eben schon ein Sohn und da die ganze prozedur auch ansträngend ist werden wir davon absehen,danach weiter zumachen.

    Danke bin optimistisch.Wird schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.05.2017 18:27
    Ich drücke dir die Daumen das es kappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 18:29
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.05.2017 19:48
    Danke an alle! Ihr seid echt so lieb! 😘

    Beachgirl gerne können wir zusammen hibbeln! Ich hoffe dass die Mens beld kommt.... geht es dir wieder bißchen besser? Ist wohl ein ewiges auf und ab. Gehört dazu aber wir schaffen das!

    Sal jetzt wo der Test negativ war , ist leider die mens noCh nicht da. Mir tut auch nichts mehr weh außer meine brüste . Wenigstens etwas ....Ich hoffe du bist da erfolgreicher. Ich wünsche dir das ganz arg!

    Wurmi lass das Orakeln lieber sein 🤔das wäre mein persönlicher Tipp. Habe damit zwar keine Erfahrung aber gelesen habe ich bißchen. Habe heute morgen ein Experiment gemacht und ein ovu zum SST reingeschmissen. Ovu war positiv und SST negativ. Der ein misst halt LH und der andere HCG. Hätte ich orakelt dann hätte ich meine Periode Orakelt. Ich glaube man macht sich da mehr verrückt als das was bringt. ... Ich verstehe aber deine ungeduld .. geht/ging mir meistens auch so. Und heute fühle ich mich wie nach einem halben Nervenzusammenbruch. War mir ganz sicher dass da zwei Striche kommen. Wer hat das noch geschrieben mit ans Licht halten und mehrmals schauen nachdem man es wieder aus dem Mülleimer gefischt hat? So ging mir das heute. Aber es war blütenweiss. Also nächste runde. Ein Frühlingskind ist ja auch was schönes! In diesem Sinne wie bibisu schon sagte Chilli vanilli 😊gefällt mir super!

    Zwilling deine Geschichte nimmt mich sehr mit. Es ist wirklich schlimm. ... Ich finde da auch keine passenden Worte. Denn es gibt keine Worte die das beschreiben oder dich/deine Familie trösten können . Ich hoffe es gibt viele liebe Menschen die euch durch dies schwere Zeit begleiten. ...Viel kraft!

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.05.2017 19:50
    Ich habe gummybear mit dem hibbeln gemeint. Aber auch gerne Beachgirl und alle anderen. Am besten werden jetzt alle nach und nach hier ganz schnell schwanger! 😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.05.2017 19:54
    Und Wurmi die Daumen sind gedrückt. Bin ganz gespannt! Du musst jetzt positiv testen! Ich wünsche es dir auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 20:53
    Zwilling - gut das ihr eine kleine Pause einlegt.... Pause und Erholung tut dir bestimmt gut.

    Schlimm was ihr Mädels manchmal durchmachen müsst - der kleine Prinz und Zwilling, ich wünsche euch nur das beste.

    @juli - auch wenn ich es heute schon mal geschrieben habe... Ich finde es echt schade das der Test negativ ist 😢 aber die Daumen sind gedrückt das es beim nächsten mal klappt.
    Danke dir für deinen guten Zuspruch, du bist echt eine süße. 😘 Werde das Orakeln lassen, denn es bringt mir ja eh nichts.... Samstag wird der tesT gemacht und dann habe ich mein Ergebnis.

    @Sal - gibt es Neuigkeiten bei dir ?? Bin ja echt schon gespannt. Ich hoffe das er positiv ist...Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.


    So Mädels habt einen schönen abend 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 22:09
    Hallöchen- ich ziehe Zwilling90 mal eben vor, bevor ich versuche weiteren zu antworten...
    Es tut mir schrecklich leid für dich! sooo viele Sternchen :-( Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft und ein einfühlsames Umfeld! Aber die Sternenfotografen sind sooo toll! Die hatten wir auch und so wirst du immer etwas haben woran du dich auch richtig und nicht nur im übertragenen Sinne festhalten kannst! Fals dir das wichtig ist (oder sonst wem), mir war es wichtig: man kann sein Sternenkind auch unter 500g beim Standesamt beurkunden lassen! Ich habe eine Bekannte die meine Rechnung da hat unter den Tisch fallen lassen und mir sogar ein Stammbuch geschenkt, aber eine Urkunde kostet 10 Euro, darauf steht dann der Name und alles von eurem Kind und auch ihr als Eltern. (Wer allerdings nicht verheiratet ist, muss vor der Geburt eine Vaterschaftsanerkennung machen)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 22:09
    Jedesmal wenn ich zeit habe viel zu schreiben, tut sich hier nichts 🙃 schau alle paar Minuten hier herein aber keiner da der mit mir schreiben mag 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 22:14
    Hallo Wurmi ich bin da :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 22:26
    ...ach hihi und dir wollte ich ja auch antworten.... also das mit dem Orakeln... konnte das auch nicht lassen- ABER: zuverlässig ist anders! Bei mir waren die Ovus zum SST auch positiv, aber wie schon geschrieben wurde- das LH steigt vor der Mens eh wieder an :-/
    Was ich jetzt getestet habe fragtest du- naja nen SST halt - zart ganz hauchdünn aber eine 2. Linie ist da. Heute Morgen (eher nachts) ...aber ich tue mich schwer mich zu freuen- erstens ist da diese ANgst- dann kommen die Erinerungen hoch und nun noch sowas wie Schuldgefühle, weil unsere Tochter ja noch nicht mal geboren wäre. Verate ich sie, wenn das jetzt alles stimmt und hält, dann würde Kind Nr.2 (vorrausgesetzt es geht alles gut) in etwa zum Todestag unsererErsten auf die WElt kommen.... das macht Kopfkino alles bei mir - renn den ganzen Tag mit Tränen in den AUgen rum und war auch am Sternchenbaum.... Mein Freund war so süß heute mal wieder- er hat mir einen Schmetterling für draußen zum Aufhängen gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 24.05.2017 22:33
    Hallo Pfauenauge 🖒😉🙈
    Antwort
Seite 188 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste