menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 25.05.2017 11:35
    Hallo Juli - nein bei uns ist Vatertag und Muttertag immer an einem Sonntag 😘

    O man ich bin ja echt bescheuert. Aus ablenkung habe ich gerade die ersten 10+ aufwÀrts Seiten vom Oktober Forum 2017 gelesen. ... Da wÀre ich ja Mama geworden... Ich glaube das war keine gute Entscheidung denn jetzt ist alles hoch gekommen und könnte nur weinen....

    Sorry MĂ€dels ich reiß mich echt jetzt zusammen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.05.2017 11:53
    Hallo ihr lieben, ich komme auf Grund der ganzen Situation nicht so zum schreiben! Wir haben Marc gestern bei uns im Garten beerdigt und zwei schöne Pflanzen darauf gepflanzt! Meine Hebamme und mein Mann waren mit dabei! Ja wir werden Marc auch eintragen lassen beim Standesamt und zum GlĂŒck sind wir verheiratet!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 25.05.2017 12:02
    @ Zwilling- das ist doch selbst verstÀndlich. Bitte Stress dich auf gar keinen Fall mit irgendwas und versuche wirklich zu trauern. Dein mann und du habt wirklich schlimmes durchgemacht, ich kann nicht einmal an das ganze was euch passiert ist denken , denn dann kommen mir wirklich die TrÀnen.
    Es tut mir von Herzen leid das eure zwei Söhne nicht bei euch bleiben konnten.
    Alles alles gute !!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.05.2017 13:17
    Wurmi, das mit Ben war ja schon schlimm und jetzt das mit Marc mein Mutterherz blutet so dermaßen! Und dann fehlen mir die kleinen zarten Bewegungen die immer mal wieder kamen! Es ist so eine leere in meinem Bauch und in meinem Herzen!
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Beantragung der Urkunde auf dem Standesamt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:33
    @Wurmi: Ihr seid so tapfer. Ich weiß nicht, ob ich so stark sein könnte.

    @Wurmi & Juli: Schwanger bin ich definitiv nicht. Wir haben verhĂŒtet, da wir einen Zyklus nach AS pausieren wollten. Aber inzwischen denke ich, dass mein ES erst jetzt ist. Hat meine Gyn also recht gehabt. Dann wĂ€ren es 7 Wochen von 2. AS bis Periode. HĂ€tte (man sah es bei Pedi) schlimmer kommen können. Ich hibbel dann ab Juni wieder.

    Ich wĂ€re glĂŒcklich, wenn ich endlich mal schwanger bleiben wĂŒrde. Bei meiner Tochter hatte ich nichts und verstehe einfach nicht, warum jetzt 4 🌟 in Folge. Vielleicht liegt es am Alter?!

    Allen anderen drĂŒck ich die Daumen, dass die olle Tante nicht kommt ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 13:34
    Meinte natĂŒrlich Zwilling! Und schön, dass Ihr Marc eintragen lassen wollt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.05.2017 13:37
    Ich warte jetzt erstmal ein bisschen damit unser nÀchstes Baby dann auch gesund sein kann muss mein Körper sich erstmal regenerieren und ab Oktober November wird dann wieder gehibbelt
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.05.2017 14:13
    Soooo viele neue Posts...

    Sal,
    ich hoffe auch echt Auf ein BV. Ich merke halt echt, dass es mir auf dem Sofa besser geht, als wenn ich unter Strom stehe und in hetze bin... ich bin einfach korperlich schneller kaputt ... und da wusste ich ja noch nichts von der Schwangerschaft und offiziell fĂŒr den Kostentrager kann das halt nicht das Ziel einer reha sein. Dass ICH das so erhoffthabe, steht auf einem ganz anderen Blatt :-)
    An sich eine gute Idee, nur halt eben nicht, wenn die anderen Schafe gerne einen Ausflug machen wollen :-D

    Pfauenauge,
    da ist ja bei dir so einiges schief gelaufen und zwar nicht (nur) bei den Genen deines Babys sondern vor allem bei all denen, die dir eigentlich hÀtten helfensollen!

    Linette,
    ich kann dich aber verstehen, die Zeit vorspulen Bis Wir unsere Babys spĂŒren können... Ach ja ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.05.2017 14:22
    Juli,
    Du hast ES+13 getestet? Mit welchem test? Bis die Mens da ist, kann es immer noch zu frĂŒh gewesen sein.

    Linette,
    eine Sorge weniger! Ich weiß gar nicht, ob das bei mir getestet wird, ich hab ja kein kleines Kind, nur bekannte mit drei anderthalbjĂ€hrigen ...

    Sal,
    Na das wÀre doch mal was, wenn es trotz der vielen Krankheiten geklappt hÀtte, still und heimlich, wÀhrend du mit gesund werden beschÀftigt warst und nicht so viel dran gedacht hast

    Wurmi,
    die Ergebnisse bekomme ich Freitag. Ich bin erstaunlich entspannt dafĂŒr, dass ich dir Ergebnisse noch nicht habe ;-) Du machst es aber auch spannend! Vor allem, da du den Zeitpunkt des ES nicht genau kennst, dann ist es immer noch mal ein Nummer spannender

    Zwilling,
    wer sagt denn, dass es von den schnellen Schwangerschaften kommt? Ich habe mal von einer Studie gelesen, nach der es besser sei, schnell wieder schwanger zu werden und schlecht, zu lange zu warten ...
    Schön, dass ihr Erinnerungsfotos habt! Ich wĂŒnsche euch beiden jedenfalls fĂŒr die kommende Zeit ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 25.05.2017 14:46
    Baba,
    gib die Hoffnung noch nicht auf! In EinzelfÀllen können die Schwimmer sogar eine ganzeWoche auf das Ei warten ...

    Pfauenauge,
    Jedem seine Meinung, aber ich finde es richtig, dass du es gesagt hast. Leider ist das Thema so tabu, obwohl es ja so oft passiert! NatĂŒrlich, wenn ganz frĂŒher der große Bauch weg war und kein Baby auf dem Arm, war es ja bekannt, aber frĂŒher wusste man auch noch nicht so gut ĂŒber den Zyklus Bescheid und die frĂŒheren FG wurden evtl auch "ĂŒbersehen" wobei ich mir das bei mir nicht so richtig vorstellen kann - mein Mann meinte heute morgen zu mir, wie frĂŒh man doch schon so viel sehen könnte. Aber Auf der anderen Seite gibt es heute noch Frauen, die bis zur 20. Woche nicht wissen, dass sie schwanger sind. Die wĂŒrden eine FG in der 10. Oder sogar 15. Woche folglich nicht bemerken oO

    Wunschkind,
    das klingt ja interessant, also falls der ES bevor steht, solltet ihr ihn nicht verfallen lassen :-) oder wartet ihr noch?
    Ich bin noch in der reha, diese Woche bringt mir leider nichts, aber vllt kann ich Bis 06.06 verlĂ€ngern, wenn ich GlĂŒck habe. Die Ergebnisse bekomme ichmorgen, mein FA ruft meinen Mann an, der hat Urlaub

    Pfauenauge,
    solche Entscheidungen sollte niemand treffen mĂŒssen! Da gebe ich dir recht. Aber wenn deine kleine dir ein Zeichen gegeben hat, war es fĂŒr sie ja in Ordnung? NatĂŒrlich kann kein zweites Kind dein Kind ersetzen, aber wenn man einen Kinderwunsch hat, dann ist der nicht durch Ein totes Kind erfĂŒllt, Kinderwunsch heißt doch, man möchte das Kind auch aufwachsen sehen ... Ich hoffe, dass es dir GlĂŒck bringt, dass der ET nah am Todestag liegt, so wie es bei meiner Bekannten war.

    Juli,
    wenn die Temperatur heute deutlich tiefer war, kam es sein, dass die Mens kommt. Kann aber auch sein, dass die Temperatur morgen wieder oben ist, weil du doch schwanger bist und der test zu frĂŒh war

    Wurmi,
    Heute ist Christi Himmelfahrt und zumindest in Deutschland ist an Christi Himmelfahrt immer Vatertag. Auch ein doofer Tag, denn Vater ist ja nur, wer ein Kind hat ... ok und man muss ein Mann sein ;-)

    Wunschkind,
    sag dir, dass dein Körper doch weiß wie es geht. Du hast deine Tochter, da ging ja auch alles gut. Auch wenn es nun vier mal schief ging, dein Körper weiß, wie es geht, er muss es nur noch mal machen. Hast du dich denn noch mal komplett checken lassen? SchilddrĂŒse, progesteron, Gerinnung...?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 25.05.2017 15:13
    Ich misch mich Mal kurz ein. Wir sind am streichen.
    Hier in Belgien ist auch Feiertag​ aber kein Vatertag. Der war schon . Bei mir in der Heimat ist aber Vatertag und wie ich das sehe zieht da jeder mit dem Bollerwagen voll bier los. 'Nur' weil er theoretisch Vater werden könnte. Also sprich weil sie MĂ€nner sind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.05.2017 15:41
    Reh ich habe ja einen gendefekt aber die Ärztin sagt das man trotzdem nur ein 20% Rate hat die mit dem was ich habe eine Fehlgeburt erleiden oder sowas wie jetzt bei mir war! Somit liegen die Chancen bei 80% das wir ein gesundes Baby bekommen! Sie meinte dann halt das es ganz sehr selten ist das ein Baby nur ein mutiertes Chromosom erbt und das kommt wegen der schnellen Schwangerschaften! 9/15 Fehlgeburt dann 01/16 habe ich bemerkt das ich schwanger bin also bin ich ja praktisch im Dezember schon schwanger geworden, Ben kam auf die Welt! 01/17 wieder schwanger und dann 28.02.17 schwanger ca. 5/6 ssw! Da meinte sie das wir meinem Körper erstmal eine Pause gönnen sollen damit er dann wieder richtig arbeiten kann und die Chancen dann natĂŒrlich wieder höher sind das das Baby vielleicht auch keinen meiner mutieren Chromosom erbt oder halt das erbt wie ich es habe und damit ja dann auch völlig gesund leben kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 25.05.2017 21:12
    Also, von mir mal nur ganz kurz: WĂ€re schön, wenn mich jemand auf der Liste umtragen könnte. Neuer NMT bei mir ist 20.06. Bin irgendwie gar nicht groß enttĂ€uscht zum GlĂŒck. Aber jetzt wo ich wieder richtig fit bin, will ich jetzt keine Mens mehr sehen!!! :-)

    WĂŒnsche euch allen einen schönen Restabend! :-* Sorry, dass ich nicht mehr schreibe, war den ganzen Tag weg und bin erst heimgekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.05.2017 21:21
    Hallo.

    Was ist denn hier los? Ich komme leider nicht mehr wirklich mit.

    Aber Bibisu: das klingt so toll. Ich freue mich sehr fĂŒr euch!

    Ich Messe weiter Temperatur aber irgendwie ist das ĂŒberaus chaotisch.

    Seit Dienstag hab ich immer mal wieder unregelmĂ€ĂŸig auftretende krĂ€mpfe. Aber bis zur Mens ist noch zeit. Dienstag wĂ€re rechnerisch einnistung gewesen. Aber die krĂ€mofe sind begleitet von schmerzhaften blĂ€hungen *sorry*

    Denke nicht das ich schwanger bin. Meine Vermutung ist ehr das ich mir beim sturz Montag irgendwas gezerrt habe. Durch die rektusdiastase vllt noch mehr kaputt gegangen. Ich hol mir NĂ€chste Woche einen Termin.

    Ich will meine HausĂ€rztin auch drum bitten meine schilddrĂŒse zu kontrollieren. Die 2 kilo die ich runter hatte hab ich in den letzten 4 Tagen wieder zugelegt. Konnte halt nichts machen weil ich mein knie nicht belasten konnte. Auf Arbeit muss ich mich zusammen reißen nicht ein nickerchen einzu legen. Naja.mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.05.2017 21:31
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐- 0 Kinder - 3 ĂŒZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 02.07.17

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.05.2017 21:37
    Reh lieb von dir das du mir Hoffnung machst aber die habe ich aufgegeben. Habe nun ganz zarte SB . Denke dass ich morgen raus bin. Bin aber dann froh wenn ich mit dem neuen Zyklus endlich anfangen kann. Mein Mann ist ganz motiviert und meint dass wir dann eben auch jeden Tag Herzen setzen mĂŒssen 😂 ja genau! Also an mir soll es nicht liegen. Mal schauen 😊 bin gespannt was sich bei dir morgen ergibt. Daumen sind gedrĂŒckt!

    Wurmi? Alles klar bei dir? Nur noch ein Tag! !!!

    Alle anderen hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Wir waren den ganzen tag draußen und haben gegrillt. Dann hatten wir noch Besuch von meiner Cousine mit ihrer kleinen sĂŒĂŸen Tochter. Das hat super abgelenkt! Und morgen wieder arbeiten. Irgendwie gar keine Lust 🙄aber was solls so ist es haltđŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 25.05.2017 22:19
    Hallo ihr lieben - ich melde mich nur ganz kurz... Ich werde morgen schon testen. GleicH in der frĂŒh.
    Ich halte es echt nicht mehr aus... Werde sonst noch bekloppt.

    Bis morgen drĂŒckt mir bitte bitte ganz fest die daumen. Ich werde euch gleich Bescheid geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.05.2017 22:21
    Wurm fĂŒhl dich gedrĂŒckt! Ich drĂŒcke alle meine Daumen fĂŒr dich!!! Es klappt! Es muss einfach! Gute Nacht! Versuch etwas zu schlafen! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 25.05.2017 22:22
    Ich meine natĂŒrlich wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 25.05.2017 22:43
    Wurmi Daumen sind gedrĂŒckt 😙

    MĂ€dels ich wĂŒnsche euch allen ein schönes hoffentlich langes Wochenende..

    Schaffe es grade auch nicht mehr so recht mitzukommen.. aber ich fiebere trotzdem mit jeder mit und drĂŒcke immer ganz Doll die Daumen

    MĂ€dels.. immer hĂŒbsch locker bleiben 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 23:04
    N'Abend :-)
    ...heute war hier schönstes Wetter und auch ein schöner Tag ... beim Spaziergang begleitete uns wieder ein StĂŒck der Zitronenfalter.... :-)
    Juli85 Danke und ja du hast recht mit dem Weg finden... Ich drĂŒcke dir die DĂ€umchen! :-)

    Wurmi ...ich bin nun mal ein GrĂŒbelkopf -schrecklich- das war ich aber schon immer :-/
    ..fĂŒr dich drĂŒck ich natĂŒrlich auch! Einmal schlafen noch ;-)

    ...ĂŒberhaupt ich drĂŒck fĂŒr alle hier, das was auch immer sie sich erade wĂŒnschen endlich in ErfĂŒllung geht!

    Reh...ja da hast du recht- unfassbar das alles... habe deswegen auch schon ĂŒberlegt, ne extra Schulung oder so zu machen um anderen hier in der Umgebung evtl. UnterstĂŒtzung zu bieten, denn die eigentl. Anlaufstellen sind tw. nichtmal informiert und erzĂ€hlen einem sogar Mist... habe durch meinen Beruf und mein entsprechendes Umfeld zum GlĂŒck ein Netztwek gehabt und war immer schneller mir die Infos zu besorgen, als die Stellen, die einem von den Ärzten empfohlen wurden. Aber momentan fĂŒhle ich mich noch nicht stabil genug.
    Aber apropos Infos:
    Zwilling- Das Krankenhaus bzw. der Arzt bei dem du entbunden hast, der stellt dir eine Bescheinigung fĂŒr die Entbindung aus, mit der du auf dem Standesamt dann eine entsprechende Eintragung machen kannst. In meinem Fall war ich vorher informiert, dass das geht, wusste aber nicht wie und habe dem Arzt gesagt, dass ich eine Bescheinigung fĂŒr die Existenz unserer Kleinen möchte, der sagte mir dann, dass er das in die Wege leitet. Als ich ewig nix hörte, fragte ich die Beleghebamme aus dem KH, die auch Trauerbegleitung macht und die sagte mir dann, dass der Arzt schon die Infos weiter gegeben hat. Darauf hin telefonierte ich mit meiner Bekannten von Standesamt, die mir sagte: Sie habe bereits ein Fax vom Arzt, ich mĂŒsse allerdings mit VaterschaftserklĂ€rung und meiner sowie der Geburtsurkunde meines Freundes vorbeikommen ... Sie hatte dann sogar alles schon vorbereitet, weil sie meine Infos schon hatte, hatte sie auch mit den StandesĂ€mtern wo ich bzw. mein Freund Geurtsurkunden erhalten hatten telefoniert, also brauchte ich die nicht mal mehr "ausgraben" und schon hielt ich die Urkunde in der Hand. Preislich - fĂŒr eine Urkunde 10 Euro und jede weitere 5,- Es gibt 2 Formate: A4 und A5 ( die meisten StammbĂŒcher sind in A5)

    So... ich hoffe ich hab jetzt nix und niemanden ausgelassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 23:11
    Aaaach hier noch ne Info- leider habe ich auch erst nach meiner ss mit unserem Sternchen diesen Bericht gesehen:
    (Es gibt tatsÀchlich Sterbeammen- selten, aber es gibt sie!)
    http://www.ardmediathek.de/tv/Gott-und-die-Welt/Leiser-Abschied-Eine-Sterbeamme-hilft-/Das-Erste/Video?bcastId=2833732&documentId=42658190

    Elendyl ĂŒber diese BlĂ€*hust* hat sich mein Freund bei mir auch beschwehrt ... immer vor Ausbleiben... ;-) Ich drĂŒck gaaaaaaaaaanz fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 00:00
    Pfauenauge, also ich habe das ja auch erwÀhnt das ich gerne ihn eintragen will die Hebamme hat dann in meinen mutterpass seine Daten geschrieben, reicht das schon oder muss ich da nochmal anrufen und mir eine richtige Bescheinigung geben lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 06:47
    Hallo Zwilling, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob das reicht. Ich wage es aber zu bezweifeln, da ja immer und ĂŒberall Dokumente so wichtig sind. Ich glaube nicht, dass das Standesamt den Mutterpass als Dokument ansieht. Wie gesag, wissen tue ich es aber nicht. Frag doch mal nach, es wĂ€re interessant das zu erfahren. Denn als wir einen Tag bevor ich ins Krankenhaus kam beim Standesamt waren, kam raus: wir hĂ€tten zu jedem Standesamt gehen können um eine Vaterschaft zu beantragen. Wir sind extra noch zum Standesamt des Vaters gefahren, weil das in meinem Wohnort keinen Termin frei hatte, dabei hĂ€tten wir direkt auch in der Stadt, wo wir vorher noch mal zur Untersuchung waren zum Standesamt fahren können. Wir haben also Weltreisen hinter uns gebracht, weil wir dachten es muss dort sein wo ein Elternteil wohnt 🙄 (Bei uns kam mir noch hinzu dass wir gerade wegen des Kindes erst zusammenziehen wollten
 Zum GlĂŒck ist das inzwischen so.) Mein Tipp: ruf an oder noch besser fahr hin und frag nach! (Die Antwort die du bekommst wĂŒrde mich interessieren!) Ich wĂŒnsch dir ganz viel GlĂŒck, dass es eine einfache schnelle Nummer sein wird! đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 06:58
    Naja ich werde einfach meine Ärztin die mich betreut hat anrufen und sie darum bitten das sie mir was ausstellt!
    Am Montag will ich ja dann beim Standesamt anrufen und fragen wegen einem Termin!
    Antwort
Seite 190 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste