menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.06.2017 06:16
    Hallo Mädels - hier hat sich ja einiges getan 😮

Seid mir bitte nicht böse dass ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe, aber ich brauchte diese Zeit für mich.

Ich warte (noch immer) auf die 1. Mens .... heute sind 30 Tage seit der AS vergangen. Normalerweise beträgt mein Zyklus zwischen 34 u 38 Tagen - also bis jetzt noch im normalen Bereich.
    Seit 3 Tagen habe ich SB vielleicht ein Anzeichen...
    Mir schwirrt mittlerweile der April im Kopf herum... mal sehn...

Obwohl ich alles durchgelesen habe ist es mir unmöglich zu jedem einzelnen was zu sagen - entschuldigt mich bitte hierfür. Ich gelobe in Zukunft Besserung ☺

Am 19.6. hab ich einen Termin bei meinem Tätowierer - es wird Zeit meinen Sternchen ein Denkmal zu setzen... hier kann man leider nur einen Gedenkort bekommen wenn das Sternchen "Substanz" hatte 😒 naja hab ja genug Platz auf meinem Körper.

Das war erstmal das Update von mir..

Allen Kugelbäuchen herzlichen Glückwunsch! 😘
    Uns "anderen" - es wird sich auch alles zum Guten wenden ❤ davon bin ich überzeugt!!
    Ich wünsche euch ein frohes Wochenende! Ich werd mich ablenken, meine Tochter (12) ist mit dem Jugendchor nach Island für 6 Tage - und mein Sohn (6) freut sich auf die Zeit allein mit uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.06.2017 08:34
    Huhu,

bin total verunsichert. Laut Tempikurve hab ich jetzt erst meinen ES gehabt. Nacvh berechnung+ zervix würde das sogar passen.

Die David tests sind immernoch negativ.

Ich hoffe ja inständig das dass falsch ist. Nicht weil ich mir so extrem nen baby wünsch, sondern ewil ich keine lust auf einen 50 Tage zyklus habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 03.06.2017 09:43
    @Bibisu: Der ist leider durch. Der ES war gen Mittwoch.

Das letzte herzchen haben wir Samstag gesetzt, und die ganze Woche waren wir total faul, da lief nix *lach*

Also komplett vergeigt *lach*

grüß dein Bauchzwergi. Hast du gefühlt eine Tendenz was es wird? finde das ganz spannend. Bei Elias hatte ich als einzige von Anfang an richtig gelegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 03.06.2017 09:44
    bibisu, super das es euch soweit gut geht!
    Mommy36, schon mit dem Tatoo, ich lasse mir auch eins für Marc stechen aber habe noch kein Termin! Er meldet sich wenn er nen Termin frei hat! Ich habe ja die orginal Fußabdrücke von meinem Marc und hoffe das er eine schöne Idee hat den daran harbert es bei mir!
    Heute hatte ich mit meinem Mann das Thema wann wir es wieder probieren! Naja er möchte jetzt erstmal etwas warten! Mal sehen aber das ist ja auch erstmal gut denn 4 ss davon ja eine voll ausgetragen und eine bis Ende 16 ssw, das muss der Körper erstmal verarbeiten und sich auch wieder erholen damit dann beim nächsten mal auch wirklich nur die gesunden Chromosomen weitergegeben werden! Morgen holen wir die Bilder von Marc ab!
    Ich denke wir werden dann in einem der Sommer 🚌 mitfahren, wenn es wieder so schnell klappt wie es jetzt immer war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 12:36
    Hey Mädels,
    @bibisu sxhön das du dich wieder meldest. Glaub ich jeden Tag Übelkeit stelle ich mir auch schrecklich vor. Kann man nur hoffen das sich das nach 12 Wochen dann einstellt, ich drück dir auf jedenfalls die Daumen .
    @me ich bin heute ZT und der Ovu hat heut morgen immer noch geblinkt. Ich denke diesen Monat ist nichts gesprungen und ich bin raus. Aber gut ich hoffe ich kann beachgirl dann mein Ticket auch noch geben für den Februar bus.
    Und wer sagte es noch ? Der März brauch auch süße Baby . Da bin ich wieder dabei.
    Ich wünsche euch allen entspannte Pfingsten
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2017 12:37
    ZT19
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.06.2017 12:47
    Guten Tag ihr lieben,
    man was für ein schönes Wochenende schonmal bis hier her! Gester habe ich meine Schwester und meine Nichte besucht und abends haben wir bei meinem Schwägerin noch schön gegrillt! Hat zwar geregnet aber war trotzdem toll! Heute fahren wir die Bilder von Marc abholen! Das wird sehr emotional! Wann seit ihr eigentlich wieder arbeiten gegangen? Ich frage mich die ganze Zeit wann ich wieder gehen will/soll oder vielleicht auch muss! Kann ja nicht ewig zuhause bleiben! Wie habt ihr das gemacht?
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2017 14:48
    Hey Zwilling, das freut mich zu hören das du eine paar schöne Tage mit deiner Familie hattest.
    Zu deiner Frage ich glaub du solltest dich mit Arbeit erstmal gar nicht stressen. Und erstmal so lange Zuhause bleiben bis du wirklich wieder fit bist, sowohl körperlich als auch seelisch.
    Ich war immer so 3 Wochen zuhause aber wie bereits schon gesagt war es nie so dramatisch wie bei dir. Aber ich habe die 3 Wochen auch gebraucht um wieder belastbar zu sein ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 04.06.2017 16:39
    Zwilling.. ich denke auch da schau wirklich nur auf dich.. wann du dich wieder bereit fühlst.. und lass dich da nicht aus falschen gründen drängen.. ich war danach 5 Monate zu hause.. wobei das bei mir ja bis auf die letzten drei Wochen offiziell einfach Mutterschutz war.. aber ich würde auch sagen dass ich diese zeit gebraucht habe

Die Fotos zu bekommen ist bestimmt schwer das glaube ich.. aber auch schön.. ich habe anfangs mehrmals täglich unsere Fotos angeschaut und mittlerweile hängt ein bearbeitetes sogar in unserer sitzecke zu hause .. Unsere Kinder gehören zu uns .. erzähl dann mal ob sie so geworden sind wie du dir das vorgestellt hast wenn du magst
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.06.2017 19:01
    Hallo ihr lieben, die Foto sind total schön geworden! 2-3 werden wir uns dann auch hin hängen ! Er gehört ja auch dazu! Das tolle ist er fotografiert unsere Hochzeit 😀
    Rein körperlich gesehen könnte ich schon wieder arbeiten gehen aber ich habe halt Angst was dann gesagt wir. Sie waren bei Ben ja auch alle so komisch!
    Naja bis zur Hochzeit bleibe ich auf jeden Fall zuhause und dann mal weiter sehen!
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2017 20:39
    Hallo Mädels, habe mal ein paar Tage Abstand gebraucht... deshalb kann ich auch nicht viel auf Euch eingehen.

@Zwilling: Wie toll, dass die Fotos Euch so gut gefallen. Dann habt Ihr, trotz des traurigen Anlasses, immer eine schöne Erinnerung.

@bibisu: Hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei. Das stell ich mir echt anstrengend und unschön vor. Hatte ich bisher in keiner SS.

@Reh: Da ist ja alles eingetreten, was Du Dir erhofft hast. Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht und Du dann die Zeit bis zur Geburt zu Hause genießen kannst.

Allen die positiv getestet haben: Ich freue mich sehr für Euch! Und wir ziehen dann auch bald nach. Es muss ja schließlich noch Frühlings- und Sommerbabys geben.

Me: Bin heute ES+8. Wollte ja einen Zyklus abwarten, aber haben im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen 🙈 Seit heute mega Blähbauch (habe gerade 5 Kilo abgenommen und sehe aus, als wenn die wieder drauf wären) und renne ständig aufs Klo. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Mal gereicht hat. Aber wahrscheinlich verar*** mich mein Körper gerade. Also abwarten. Aber leichter gesagt, als getan.

Wer hibbelt sonst noch so?

Euch noch einen schönen freien Pfingstmontag.
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2017 20:44
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

🍀 am Hibbeln 🍀

Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 15.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.

Pause

Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 04.06.2017 21:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich dachte mir ich Geselle mich mal zu euch.
    Ich hatte am Montag den 29.05 eine Fehlgeburt in der 9ssw....leider hat es sich wohl ab der 7 ssw nicht mehr weiter entwickelt....Laut Arzt im KH waren es Zwillinge.... :(
    Ich hatte dann auch direkt an dem Montag meine Op zur Ausschabung....das war eine schlimmer Erfahrung...ich denke einige wissen was da in einem vor geht....
    Jetzt ist eine Woche vergangen und wir schauen nach vorne und ich denke schon an eine erneute SS ....
    Allerdings muss erstmal meine mens kommen. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Die Ärztin meinte zwischen 4 und 6 Wochen...hoffe es dauert nicht so lange , damit wir bald wieder hibbeln können2.
    Liebe Grüße LiLe2017
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2017 23:32
    Hallo Lile, ...ja ein trauriges Ereignis! Nach vorne schauen hilft aber trauern ist auch in Ordnung! Dir alles Gute!
    Ähm Wunschkind ...doch- einmal würde reichen :-D ich gehe mal davon aus, dass das in deinem Sinn wäre und wünsche dir alles Gute dafür!
    Zwilling- die Sternchenfotos sind und bleiben unbezahlbar! Ich bin selbst wie gesagt sehr dankbar welche zu haben! Was die Arbeit betrifft- es wurde schon geschrieben- lass dir die Zeit die du brauchst. GGf. gibt es auch die Möglichkeit einer Reha. (Wurde mir auch vorgeeschlagen) Ich Trottel habe mir zwar 8 Wochen Auszeit genommen- mich aber dann von der Cheffin des Nebenjobs unter DRuck setzten lassen und angefangen zu arbeiten, obwohl ich mich für den Hauptjob im Kindergarten noch nicht bereit sah. Ende vom Lied: Erster Arbeitstag im Nebenjob brachte mir die Kündigung, weil sie nur darauf gewartet hatte... und im Kindergarten haben sie mich herzlich begrüßt und mir viele Möglichkeiten geboten langsam für mich einzusteigen- später anfangen/ früher gehen um den Eltern nicht zu begegnen und mich erstmal nur auf die Kids zu konzentrieren. Musste nicht allein in der Gruppe sein, damit ich diese auch jederzeit verlassen kann.... naja bin dann ziemlich schnell von selbst länger geblieben- nur dasspäter kommen hatte ich mir noch nicht nehmen lassen - und schups tat mir die Arbeit, vor der ich mich am meisten gefürchtet habe gut (ok ein paar emotionale Momente haben mich auch aus der Bahn geworfen, aber konnte mich relativ schnell sammeln) ...naja und nun muss ich warten und auf den Herzschlag hoffen, daher bin ich von der FÄ krank geschrieben für 2 Wochen. Ich denke dein Bauch wird dir sagen, wann du wieder ein bischen Alltag verträgst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 08:19
    LiLe2017, ja ich habe da leider auch schon meine Erfahrungen gesammelt mit der Ausschabung! Im September 2015 fand ich es allerdings krasser als jetzt! Es war ja damals meine meine erste Schwangerschaft und wie bei dir auf einmal kein Herzschlag mehr! Nach der Ausschabung ging es mir lange echt beschissen!
    Dann habe ich meinen Ben bekommen und dieses Jahr im Januar war dann das zweite Sternchen aber ohne Ausschabung! Als ich am 23.05 Marc in der 15+6 zur Welt gebracht habe musste ich auch hinterher zu Ausschabung, dieses Mal war ich ja mehr oder weniger darauf vorbereiten und ich wollte Schnell zu meinem sohn
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 05.06.2017 09:30
    @ Pfauenauge
    Ja wenn ich daran denke, dass ich schwanger war....dann tut es echt verdammt weh....aber als ich diesen Beitrag hier gefunden habe, hat mir das irgendwie mega Mut gemacht bald wieder zu hibbeln.

@Zwilling
    Ich habe deine Geschichte ein bisschen verfolgt....es tut mir so unendlich leid, was ihr durch machen musstet....das ist einfach nur grausam und schrecklich ungerecht....und man fragt sich immer warum passiert einen so was....wenn man sieht das andere ungewollt schwanger werden und da alles gut geht. Mein Cousin zb hatte GV mit einem Mädel ....ohne zu verhüten...finde ich schon mega unverantwortlich...und was ist...sie wurde schwanger und hat letzten Monat wo ich schwanger wurde ihren Sohn zur Welt gebracht...na ja so ist das Leben.

Ich wünsche uns allen einfach, das wir auch bald unsere gesunden Babys im Arm halten werden 🍀

Ich hätte mal noch eine Frage an die Experten hier,
    Das war ja jetzt meine erste Fehlgeburt mit Ausschabung und natürlich habe ich mega Angst das mir so was noch mal passiert. Ich weiß das die Ärzte bei der ersten FG keine Untersuchungen veranlassen, aber ich würde meine FÄ trotzdem gerne mal drauf ansprechen.
    Was könnte ich denn testen lassen um zu schauen ob bei mir alles in Ordnung ist ?!
    Im Krankenhaus hatten sie mir Blut ab genommen ich kann nur mit den Werten nix anfangen. Da steht Labor :
    Hämatologie:
    Leuko 9.8
    Hb 13.2
    Thrombo 282

Gerinnung:
    INR 0.99

Substrate:
    Creatinin 0.7

Proteinchemie:
    CRP 1.0

Sorry wenn ich das jetzt hier aufliste aber ich wollte nur wissen ob das schon diese wichtigen Werte sind ?! Gerade die Gerinnung ...oder ist das mit der Gerinnung ein anderer Test ?
    Sorry für den Roman 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.06.2017 09:40
    LiLe auch von mir ein herzliches willkommen.. tut mir sehr leid dass du auch hier her gehören mußt jetzt aber ich hoffe der Austausch wird dir gut tun.. grade die zeit zwischen dem endgültigen ende und dem Neuanfang ist schon echt hart und zäh teilweise.. trotzdem finde ich schön dass ihr zumindest vorsichtig schon wieder nach vorne schaut

Mir hat es auch sehr geholfen bzw ich hatte auch sehr das Bedürfnis was zu tun. Was da jetzt die werte aussagen kann ich dir leider auch nicht sagen aber grundsätzlich die Gerinnung untersuchen zu lassen schadet nicht (ich glaube aber nicht dass damit diese Werte aus dem kkh gemeint sind die du da hast und ich weiß auch nicht da die so direkt nach der Schwangerschaft aussagekräftig wären.. bei mir hieß es damals mindestens sechs Wochen später erst Blut nehmen) und was ich noch wichtig fände wäre Schilddrüse.. aber bei einem Arzt der sich auskennt!

Ich wünsche dir bzw euch auf jeden Fall alles gute

Zwilling das du erstmal bis zu Hochzeit zu hause bleibst ist auf jeden Fall gut.. und du mußt ja auch nicht alles jetzt bis ins Detail entscheiden

Wie geht es euch anderen? Elendyl? Was neues? Gummybear was ist bei dir Grad aktuell?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 09:51
    LiLe, leider ist es so ungerecht! Aber wir hatten alle keine Sternchen wenn sie uns nicht auch einen unglaublichen Willen und Stärke geben würden! Wir wollen es definitiv bald wieder probieren wenn es bis dahin nicht schon wieder von selbst geklappt hat denn mit Verhütung haben wir es nicht so! Was wohl auch daran liegt das wir uns schon ewig kennen und schon seit 2015 nur noch ungeschützt mit einander schlafen! Ich kann dir nur mit auf dem Weg geben: fast jede dritte Frau hat bei der ersten ss eine Fehlgeburt so auch bei mir danach hatte ich eine unbeschwerte ss mit meinem Ben! Wir müssen aufstehen unsere Kronen richten und weiter machen!
    Also Leukozyten sollten in der ss bei 4.30-10.00 liegen
    Thrombo sollte bei 150 - 400 liegen
    Ich habe ja einen Protein S Mangel und da sollte der Wert nicht über 5 mg/l sein und meiner ist bei 3,17
    Aber ich muss dazu sagen das man bei mir einen Mängel festgestellt hat und ich mich bis ca 6-8 Wochen nach der Geburt spritzen muss!
    Ich habe bei Marc meine Schilddrüse testen lassen und lass am besten nochmal die Gerinnung außerhalb der ss testen! Da es da aussagekräftiger ist als in der ss!
    Wann darf mein eigentlich nach der As wieder sex haben? Ich hatte jetzt immer nur noch etwas braunen Ausfluss und naja gestern ist es dann über mich gekommen und wir hatte das erste mal seit der Geburt und der anschließenden As sex miteinander! Nun habe ich doch im Nachhinein ein etwas schlechtes Gewissen! Meine Hebamme meinte jetzt mal das sie vermutet das wir zur Hochzeit schon wieder schwanger sind! Naja mal sehen bis dahin wären es ja nur noch drei Wochen und ja ich glaube nicht das dass so schnell wieder passiert! Naja gut aber wenn man nichts dafür tut das es nicht passiert wir es wahrscheinlich schneller wieder sein als wir denken!
    Oh man ich würde ja gleich weiter machen aber mein Mann will das nicht so richtig aber er tut auch nichts dafür das es nicht gleich wieder klappt! Echte Zwickmühle
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.06.2017 10:01
    Zwilling wenn deine Hebamme vermutet dass ihr zu Hochzeit/in drei Wochen (?) Schon wieder schwanger seid und sie meinen würde das wäre auf keinen Fall gut dann hätte sie dir das doch sicher gesagt oder

Mit deinem Mann ist es was anderes.. er hat ja genauso seine kinder verloren.. und sicher hat er genauso angst manchmal.. andererseits weiß er wie man Kinder macht und wenn er das partout nicht wollte wäre er ja auch gefordert das anzusprechen wie ihr verhüten wollen würdet

Das ist alles noch so frisch bei euch.. mein Rat wäre konzentriert euch erstmal auf die Hochzeit.. das soll für euch ein toller Tag werden.. und der Rest wird sich dann finden.. ich kann verstehen wenn man am liebsten sofort wieder schwanger wäre.. Wer von uns wäre das nicht gerne.. aber drei Wochen jetzt einfach mal laufen zu lassen wie sie eben laufen und den Fokus eher auf die Hochzeit das täte euch sicher gut 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 10:11
    Liegt ja auch auch der Hochzeit! Aber wir lassen es alles so laufen auch mit den ....!
    Das haben wir bei Marc so gemacht und sie da Zack hat es geklappt obwohl ich mit keiner Silbe daran gedacht habe! Ich weiß nur nicht ob das gestern so gut war, sollte man nicht warten bis zum ersten sex nach der As ich dachte immer so vier Wochen! Aber gut ich hatte ja auch keine Blutung mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 05.06.2017 10:33
    So genau kenne ich mich da nicht aus Ich hatte ja keine.. aber ich gehe mal davon aus dass da die "Regeln" nicht strenger sein werden als bei einer normalen Geburt.. man geht da ja auch oft einfach auf Nummer sicher bezüglich Infektionen und so.. Auf jeden Fall hatte zu mir nach der stillen Geburt keiner gesagt wir dürfen keinen Sex haben und meine Hebamme hat sogar eher gesagt wir sollen an Verhütung denken falls wir noch warten wollen mit wieder schwanger werden.. also auch kein "Verbot"

Denke wenn die Blutung weg ist und euch danach ist warum dann nicht.. da mach dir keine sorgen.. wir hatten auch recht schnell wieder Sex und der WochenFluß war grade so eben weg und da ist nix passiert außer dass ich gemerkt hab wobei man den BeckenBoden überall spürt 😆 und dass der eben durchaus was mitgemacht hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 10:43
    Das habe ich gestern auch spürt! Es war ein übelster drück nach unten danach
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 05.06.2017 10:44
    Die letuten2-3 Tage war nichts mehr! Gestern hatte ich dann mal etwas braunen Ausfluss aber egal Mittwoch habe ich sowieso Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 05.06.2017 10:45
    Hi an alle,

LiLe, dir erst einmal ein Willkommen hier in der Runde. Es tut mir leid für dich, dass du das auch alles durch hast! Ich wünsche dir, dass du es gut verarbeiten kannst! Was die Laborwerte angeht, kann ich leider nichts betragen, da kenne ich mich zu wenig aus. Gab es einen Vermutung, warum dein Sternchen es nicht geschafft hat?

Zwilling, ich würde dir auch raten es langsam angehen zu lassen und den Fokus erstmal bei der Hochzeit zu behalten. Aber wenn es wirklich geklappt haben sollte bei dem einen Mal, müsste man ja davon ausgehen, dass dein Körper auch bereit dazu war. Und was deinen Mann angeht: Uns hat immer und immer wieder das miteinander sprechen geholfen. Auch wenn ich oft diejenige war, die ein Gespräch anfangen musste, habe ich doch gemerkt, dass es meinem Mann dann auch gut getan hat

Juli, das glaube ich dir, dass dich de negative Test ziemlich getroffen hast! Es bleibt doch immer wieder eine echte Gradwanderung, inwieweit man sich da hineinsteigert bzw. sich auch bemüht mit Ovus, Tempi etc. und wie weit man es schafft Abstand zu gewinnen. Ich wünsche dir, dass es klappt mit dem Abstand und dir die Hibbelzeit nicht zu lang wird! Oh man, tut mir leid, würd gerne was hilfreicheres schreiben!
    Was mich angeht, bin ich gerade kurz vor dem ES. Wir sind echt mal richtig fleißig, insofern bin ich gespannt, was sich daraus entwickelt! Oder ob.

An alle Übelkeitsgeplagten: Auch wenn es vielleicht "Luxussorgen" sind, man darf sich auch mal beschweren, wenn es einem nicht so gut geht! Hoffe das legt sich bei euch schnell wieder!
    Und: jede Schwangerschaft ist anders. Es gibt keinen Grund, warum sich das Schlimme wiederholen sollte! Der Körper ist fähig sich immer und immer wieder zu regenerieren und zu erholen und ihr tut schon so viel dafür um ihn zu unterstützen! Dann ist er auch fähig ein gesundes Kind auszutragen!

Elendy, das ist ja echt blöd mit deinem Zyklus. Gibt es inzwischen Neuigkeiten?

Wurmi, von dir war auch länger nichts mehr zu lesen, geht es dir gut?

An alle anderen mal einen lieben Gruß!!

Was mich angeht: Ich fühle mich wieder richtig fit und mache jetzt auch regelmäßig wieder Sport. Allerdings tauchen andere Probleme auf: Ich bin vorletztes Jahr aufgrund einer Zyste am li. Eierstock operiert worden. Die Zyste kam ein Jahr später wieder und wurde ebenfalls wieder organerhaltend wegoperiert. Inzwischen habe ich so Schmerzen, dass ich wieder zum Arzt müsste, weil das die typischen Schmerzen sind, wenn die Zyste wiederkam. Und wahrscheinlich heißt es dann, dass der Eierstock ganz raus muss. ich habe mir noch diesen Monat gegeben. Wenn ich dann nicht schwanger werde, heißt es: Ab zum Arzt. Ist grad echt ziemlich deprimierend.

Und mal eine Frage: Kennt ihr den Mittelschmerz um den ES rum? Und wenn ja, habt ihr den eher vorher, nachher oder während des ES?
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 05.06.2017 11:04
    Danke Sal17.....ich bin froh eure Runde gefunden zu haben...jeder weiß wie man sich fühlt und wie groß die Angst ist.
    Nein leider weiß man nicht warum es mein Sternchen nicht geschafft hat....es waren Zwillinge...hatte ja direkt am Anfang schon mit Blutungen zu kämpfen...denke es sollte einfach nicht sein...
    Ich sage mir einfach, Mein Körper hat erst mal geübt und beim zweiten mal weiß er wie es geht.

@ Zwilling
    Ich habe Freitag einen Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle ob alles gut gelaufen ist nach der AS. Dann will ich sie mal fragen welche Tests ich machen kann um zu schauen ob bei mir auch alles ok ist. Bezahle es auch gerne selber...Hauptsache ich habe Gewissheit.
    Zu welchen Untersuchungen würdest du mir raten?

Zwilling ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und drücke dir die Daumen, dass bei dir alles ok ist. Und wegen dem GV nach der AS ...meine Ärztin sagte so lange Blutungen da sind kein GV. Ich hatte bis gestern braune schmierblutung...heute gar nix mehr. Heute ist es eine Woche her....
    Antwort
Seite 198 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte