menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.06.2017 14:35
    Beachgirl obwohl deine Ärztin vielleicht ja sogar recht hat dass es auch so klappen würde geht es ja auch darum dass du dich einfach gut damit fühlst.. und das tust du nicht.. aus dem Grund würde ich dann nochmal einen Termin machen.. aber davor mußt du echt überlegen was du dir davon dann versprichst.. was du überhaupt machen wollen würdest.. wie weit ihr gehen wollt.. oder ob du erstmal nur Sicherheit brauchst und es dann zum Beispiel reicht wenn untersucht und für gut befunden wurde.. das wäre so mein Rat

    Das dein mann da quasi motzt.. das kann ich so gut nachfühlen.. da bin ich mit meinem auCh schon aneinander geraten dass er nicht immer nur antworten soll ich mache mir Druck nur weil ich was erzähle ob er denn wirklich den Eindruck habe ich stünde unter druck.. da musste er dann zugeben dass dem nicht so ist.. Solche antwortennerven mich aber auf jeden Fall auch extrem.. mit wem soll man mal drüber reden wenn nicht mit dem werdenden Papa

    Zwilling das ist ja krass künstlich sogar noch geringere Chance auf ein gesundes Kind? Dann wäre das für mich ein klarer Fall.. ich weiß nicht das müßt echt ihr für euch entscheiden aber mein BauchGefühl sagt bei dir echt ich an eurer stelle würde so probieren

    Gummybaer was neues bei dir?

    Reh alles gute für deinen Termin später !

    Mädels und danke nochmal für euren Zuspruch.. klar ist das doof aber bißchen Hoffnung dass ich noch irgendwann Mutter werde hab ich noch.. also auf in den März und hoffen das ei kommt wieder so schön pünktlich wie letzten Monat.. Übrigens seit gestern morgen natürlich prompt keinerlei Spur mehr von SB.. War ja klar 😆 jetzt kann ich dann womöglich schön auf die Mens warten.. hab sogar schon überlegt ob ich mich mit dem Eisprung Termin verhauen hab.. aber das hab ich jetzt halt keine Möglichkeit mehr das raus zu kriegen.. also mal wieder ungewöhnlich aber bitte Daumen drücken dass die Mens morgen pünktlich kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 14:53
    Mati wir werden alle Eltern! Ja für mich ist er Fall jetzt auch klar! Wir werden es so weiter probieren und ja es wird irgendwann klappen und wenn nicht kann ich sagen gut das Baby war krank! Ich habe jetzt wieder so viel Hoffnung in mir!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.06.2017 15:16
    Zwilling ich hoffe und wünsche dir sehr dass deine bzw eure kraft und Stärke belohnt wird.. ich glaube da ganz fest dran 😊

    Wir hatten es heute morgen ja von der Geisterwelt .. da glaube ich ja nicht so dran.. trotzdem hab ich manchmal wie aus dem nichts ganz klare "Bilder" vor meinem inneren Auge.. und frage mich manchmal ob das Botschaften sind die meine kleine mir schickt.. denke das ist so ähnlich wie bei dir wenn du sagst Ben und Marc spürst du manchmal.. Auf jeden Fall ist dann oft der Gedanke ganz stark in meinem Kopf dass meine kleine noch zu eifersüchtig ist wenn ihre Mama ein anderes Kind haben soll und dafür noch nicht bereit ist.. ich sag ihr dann in Gedanken (oder auch am Grab) dass sie da keine sorge haben muß.. Sie bleibt immer die Nummer eins und wir würden ihrem Geschwister erzählen von wem es die ganzen schönen Sachen geerbt hat.. und dann denke ich die richtige Zeit wird kommen.. Für mich.. Für uns alle..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 16:54
    Mati, als wir damal Bens Beerdigung geplant haben! War ich in einem Bestattungsinstitut und da hat er die ganze Zeit gesagt nein hier nicht! Beim Hochzeitskleid, Mama das ist deins! Naja und jetzt sitzt der kleine Marc auf meiner anderen Schulter und macht mit!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.06.2017 17:07
    Zwilling die Vorstellung ist so total ober süß.. ich hoffe wirklich inständig für dich dass die beiden kleinen schlingel sich meistens wenigstens einig sind .. 😍 und vielleicht erzählt ja mal einer meiner dass es toll ist Geschwister zu haben

    Ich kann mir meine in so Momenten dann auch echt so richtig vorstellen.. Ein kleiner bockiger Zornigel der wütend mit dem Fuß aufstampft "NEIN das ist aber MEINE Mama".. und das lässt mich lächeln weil wenn das Kind nur halbwegs bißchen nach mir gekommen wäre wäre das ein absolut denkbares Szenario und das versöhnt mich dann meistens sogar damit wenn es mal wieder nicht geklappt hat.. also muß es vielleicht nur noch mein kleiner sturer Engel einsehen dass man ihr da nix weg nimmt und dann ist der März meiner .. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 17:21
    Ben hat sich sehr gefreut und wenn ich an seinem Grab stand habe ich immer zu ihm gesagt klopf denn da oben auf die Finger das das Baby gesund wir!
    Ich muss euch dann mal ein Gesicht schicken das würde für mich geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.06.2017 17:25
    Zwilling das traue ich nicht nicht das zu meiner zu sagen weil ich immer denke ich kann meinem kleinen Baby doch nicht so eine große Verantwortung auferlegen.. und dann sag ich immer nur.. "drück uns die Daumen"
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.06.2017 17:26
    Schon krass was man sich da zusammen "spinnt" manchmal .. ich bin echt beruhigt dass das nicht nur bei mir so ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 19:35
    Meine Hebamme sagt das es ganz viele Frauen gibt die so eine Verbindung zu ihrem Kind haben! Ich habe gerade die Bescheinigung abgeholt aus dem Kh und da wirken die mir den satz rein das es eigentlich so eine Bescheinigung nicht gibt wenn man Ben Abbruch gemacht hat! Das hat gessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.06.2017 20:01
    Zwilling,
    Das ist aber mal eine echt üble Ansage! Ihr habt es ja nicht gemacht, weil ihr Marc nicht wolltet, sondern weil ihr ihn nicht leiden lassen wolltet...

    Elendyl,
    Ich bin schwanger und mein ausfluss ist sehr flüssig, wenn ich nicht das Progesteron nehmen würde, hätte ich jedes mal angst, dass es Blut ist.

    Pfauenauge,
    Immerhin hat sie von sich aus das BV angesprochen

    Ich hatte eben den US! Nach Naegele 5+6 Nach US 6+0 😍 herzschlag positiv! TSH bei 1,13 aber der MAK zu hoch- lt FA reicht aber weiterhin L-Thyroxin.
    Ich hab für nach der Reha bis Beginn mutterschutz ein totales BV bekommen 😀 und endlich meinen mutterpass (also ich meine endlich eine Schwangerschaft, in der ich einen kriege)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.06.2017 20:08
    Reh wow das ist ja jetzt mal eine ansage 😀👏👏👏👍 ganz herzlichen Glückwunsch

    Zwilling.. was eine blöde Kuh da kann man sich echt nur aufregen.. wie armselig manche Menschen sind.. aber das wird uns hier leider immer wieder begegnen dass kann nur verstehen wer das erlebt hat.. traurig aber wahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 20:17
    Reh !! Oh man da geht einen so das Herz auf!!' Ich freu mich riesig für dich .. somit hat sich ja wirklich alles erfüllt was du dir gewünscht hast!! Alles zeitgerecht entwickelt / zerschlag und dann noch das Berufsverbot!! Dann kann der Sommer ja kommen. Wann hast du den nächsten Termin? Ich hoffe du guckst trotzdem noch ab und zu bekommen uns rein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.06.2017 20:24
    Oh man Reh ich freu mich so unendlich für dich. Das ist so wunderbar!

    Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich heut auf klo gerannt bin weil ich dachte die Mens kommt... ich denke ich teste übermorgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.06.2017 20:35
    Den nächsten Termin hab ich am 15.06. Nächste Woche ist er in Urlaub.
    Dann bin ich 7+6, wenn das Baby dann immer noch zeitgerecht entwickelt ist, bin ich etwas beruhigter. Bin ich aber jetzt schon, da ja das Herzchen schlägt 😍 und ja der TSH wert nun stimmt.

    Danke fürs mitfreuen! Klar Les ich hier mit aber ich werd nicht mehr zu allem meinen Senf dazu geben, habt ihr eben ja schon gesehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.06.2017 20:41
    Ich finde eine gruppe wo wir uns mit Kugel alle wiederfinden wäre super :) Statt in die Monatsgruppen zu wechseln!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.06.2017 20:59
    Reh, das ist ja super! 👍 🎉🎊 Alles so, wie es sein soll und dann auch noch das BV! Ich freu mich echt total für dich! Diesmal muss es einfach gut gehen!

    Elendyl, die Gruppe gibt es schon: "Schwangerschaft der Sternchen-Mamis". Du kommst da auch bald hin! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.06.2017 21:20
    Du sagst es Linette: Es MUSS einfach gut gehen. Wir alle hier haben genug durchgemacht. Ich wünsche es niemandem, aber ich finde 1x ist genug. Und gerade auch Reh hat es ja nun mehrfach durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 21:35
    Wow was ne Stimmung heut :-D
    Reh das klingt ja super! <3
    Elendyl ich glaub, ich hab bei dir ein besseres Gefühl, als bei mir selbst.

    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 01.06.2017 22:05
    Hi,

    eigentlich habe ich zur Zeit nicht viel Vernünftiges beizusteuern, wollte mich aber trotzdem kurz melden:
    Reh, herzlichen Glückwunsch! Das ist soooooo wunderbar wie alles läuft bei dir! Ich wünsche es dir von Herzen, dass alles so gut weiterläuft! Genieß die Übelkeit! ;-)

    An alle anderen: Viel Kraft für alles was ansteht und verarbeitet werden muss (oder bearbeitet, wenn es um spezielle Männer geht? Nee, soll ein Scherz sein, bearbeiten klingt nicht gut.)!
    Und: Nie die Hoffnung aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.06.2017 23:45
    Hey Ihr lieben, auch ich melde mich nur kurz es ist spät und ich bin sehr müde.

    @Reh meinen allerhezlichsten Glückwunsch, es ist sooo schön das zu lesen. Du machst mir Mut!! Alles Liebe euch zwei!! :)

    @Mati @ Zwilling es ist sehr rührend wie ihr über eure kleinen schreibt. Es ist schön das zu lesen finde ich! Ich kann es mir auch richtig vorstellen!
    Mensch ich würde gerne bei dem März Kind mitmachen. so gerne, ich hoffe es wird mir noch gegönnt!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 02.06.2017 07:14
    Hallo an alle.

    @ Reh - das liest man echt gerne und ich bin so froh das du endlich aufatmen kannst. Dein Würmchen hat sich festgebissen😍 -und ein Herzschlag ist echt das beste und schönste was eine Mutter sehen kann. Wünsche dir weiterhin alles alles gute 😘

    An alle anderen ich hoffe es geht euch gut.

    Ich lese täglich mit... Aber das mitschreiben fällt mir zur Zeit nicht so leicht.
    Werde diesen zyklus auch keine ovus machen.. Warum stressen wenns ja sowieso nichts wird ??


    @gummybear - Daumen sind gedrückt.


    Bis bald 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 08:22
    Guten Morgen,

    @Reh: das ist so wunderbar! Ich freu mich wirklich total für Dich! Nach Deinen ganzen niederschmetternden Erfahrungen muss es jetzt einfach bergauf gehen. Alles, alles Liebe für Euch zwei!

    @Mati und Zwilling: finde es auch total süß, wie Ihr von Euren Sternchen sprecht. Da geht mir richtig das Herz auf. Die 3 sind sicher gerade schwer beschäftigt, ein Geschwisterchen auf den Weg zu schicken.

    @Elendyl: Dir drück ich weiterhin die Daumen! Hoffe, das die Warterei bei Dir morgen ein Ende hat und Du auch zur Schwangeren-Gruppe wechseln kannst.

    @Wurmi: lass den Kopf nicht hängen! So Tiefs kenne ich nur zu gut. Bisher habe ich mich aber immer wieder aufgerappelt und es ging weiter!

    @JP: was macht der Smiley?

    @me: bin heute auch wieder besser drauf! Hatte gestern noch ein gutes Gespräch mit meinem Mann. Mein Ovu war gestern immer noch total positiv (2 Tage hintereinander????), aber wir haben die Gunst der Stunde nicht mehr genutzt. Entweder reicht vorgestern, oder dann eben beim nächsten Mal. Machen wir es uns halt alle im Märzbus gemütlich.

    LG, Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.06.2017 08:29
    Ich fahre dann im mai oder Juni bus mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 09:34
    Guten Morgen Mädels,
    @beachgirl das klingt doch erstmal gut!' Ja ich hatte heute immer noch einen blinkenden Smiley also denke ich das erst am we springt. Das ist dann ZT18/19 das ist ganz schön spät dafür das ich einen zyklislange von 28 Tage habe was? Aber naja wie werdn die Tage nochmal nutzen und dann heißt es warten 🙈
    Da können wir uns dann noch schön nervös machen beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 10:07
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 15.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
Seite 198 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste