menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.06.2017 20:01
    Zwilling,
    Das ist aber mal eine echt üble Ansage! Ihr habt es ja nicht gemacht, weil ihr Marc nicht wolltet, sondern weil ihr ihn nicht leiden lassen wolltet...

Elendyl,
    Ich bin schwanger und mein ausfluss ist sehr flüssig, wenn ich nicht das Progesteron nehmen würde, hätte ich jedes mal angst, dass es Blut ist.

Pfauenauge,
    Immerhin hat sie von sich aus das BV angesprochen

Ich hatte eben den US! Nach Naegele 5+6 Nach US 6+0 😍 herzschlag positiv! TSH bei 1,13 aber der MAK zu hoch- lt FA reicht aber weiterhin L-Thyroxin.
    Ich hab für nach der Reha bis Beginn mutterschutz ein totales BV bekommen 😀 und endlich meinen mutterpass (also ich meine endlich eine Schwangerschaft, in der ich einen kriege)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.06.2017 20:08
    Reh wow das ist ja jetzt mal eine ansage 😀👏👏👏👍 ganz herzlichen Glückwunsch

Zwilling.. was eine blöde Kuh da kann man sich echt nur aufregen.. wie armselig manche Menschen sind.. aber das wird uns hier leider immer wieder begegnen dass kann nur verstehen wer das erlebt hat.. traurig aber wahr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 20:17
    Reh !! Oh man da geht einen so das Herz auf!!' Ich freu mich riesig für dich .. somit hat sich ja wirklich alles erfüllt was du dir gewünscht hast!! Alles zeitgerecht entwickelt / zerschlag und dann noch das Berufsverbot!! Dann kann der Sommer ja kommen. Wann hast du den nächsten Termin? Ich hoffe du guckst trotzdem noch ab und zu bekommen uns rein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.06.2017 20:24
    Oh man Reh ich freu mich so unendlich für dich. Das ist so wunderbar!

Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich heut auf klo gerannt bin weil ich dachte die Mens kommt... ich denke ich teste übermorgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.06.2017 20:35
    Den nächsten Termin hab ich am 15.06. Nächste Woche ist er in Urlaub.
    Dann bin ich 7+6, wenn das Baby dann immer noch zeitgerecht entwickelt ist, bin ich etwas beruhigter. Bin ich aber jetzt schon, da ja das Herzchen schlägt 😍 und ja der TSH wert nun stimmt.

Danke fürs mitfreuen! Klar Les ich hier mit aber ich werd nicht mehr zu allem meinen Senf dazu geben, habt ihr eben ja schon gesehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.06.2017 20:41
    Ich finde eine gruppe wo wir uns mit Kugel alle wiederfinden wäre super :) Statt in die Monatsgruppen zu wechseln!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.06.2017 20:59
    Reh, das ist ja super! 👍 🎉🎊 Alles so, wie es sein soll und dann auch noch das BV! Ich freu mich echt total für dich! Diesmal muss es einfach gut gehen!

Elendyl, die Gruppe gibt es schon: "Schwangerschaft der Sternchen-Mamis". Du kommst da auch bald hin! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.06.2017 21:20
    Du sagst es Linette: Es MUSS einfach gut gehen. Wir alle hier haben genug durchgemacht. Ich wünsche es niemandem, aber ich finde 1x ist genug. Und gerade auch Reh hat es ja nun mehrfach durch!
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2017 21:35
    Wow was ne Stimmung heut :-D
    Reh das klingt ja super! <3
    Elendyl ich glaub, ich hab bei dir ein besseres Gefühl, als bei mir selbst.

Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 01.06.2017 22:05
    Hi,

eigentlich habe ich zur Zeit nicht viel Vernünftiges beizusteuern, wollte mich aber trotzdem kurz melden:
    Reh, herzlichen Glückwunsch! Das ist soooooo wunderbar wie alles läuft bei dir! Ich wünsche es dir von Herzen, dass alles so gut weiterläuft! Genieß die Übelkeit! ;-)

An alle anderen: Viel Kraft für alles was ansteht und verarbeitet werden muss (oder bearbeitet, wenn es um spezielle Männer geht? Nee, soll ein Scherz sein, bearbeiten klingt nicht gut.)!
    Und: Nie die Hoffnung aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 01.06.2017 23:45
    Hey Ihr lieben, auch ich melde mich nur kurz es ist spät und ich bin sehr müde.

@Reh meinen allerhezlichsten Glückwunsch, es ist sooo schön das zu lesen. Du machst mir Mut!! Alles Liebe euch zwei!! :)

@Mati @ Zwilling es ist sehr rührend wie ihr über eure kleinen schreibt. Es ist schön das zu lesen finde ich! Ich kann es mir auch richtig vorstellen!
    Mensch ich würde gerne bei dem März Kind mitmachen. so gerne, ich hoffe es wird mir noch gegönnt!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 02.06.2017 07:14
    Hallo an alle.

@ Reh - das liest man echt gerne und ich bin so froh das du endlich aufatmen kannst. Dein Würmchen hat sich festgebissen😍 -und ein Herzschlag ist echt das beste und schönste was eine Mutter sehen kann. Wünsche dir weiterhin alles alles gute 😘

An alle anderen ich hoffe es geht euch gut.

Ich lese täglich mit... Aber das mitschreiben fällt mir zur Zeit nicht so leicht.
    Werde diesen zyklus auch keine ovus machen.. Warum stressen wenns ja sowieso nichts wird ??

@gummybear - Daumen sind gedrückt.

Bis bald 😘
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2017 08:22
    Guten Morgen,

@Reh: das ist so wunderbar! Ich freu mich wirklich total für Dich! Nach Deinen ganzen niederschmetternden Erfahrungen muss es jetzt einfach bergauf gehen. Alles, alles Liebe für Euch zwei!

@Mati und Zwilling: finde es auch total süß, wie Ihr von Euren Sternchen sprecht. Da geht mir richtig das Herz auf. Die 3 sind sicher gerade schwer beschäftigt, ein Geschwisterchen auf den Weg zu schicken.

@Elendyl: Dir drück ich weiterhin die Daumen! Hoffe, das die Warterei bei Dir morgen ein Ende hat und Du auch zur Schwangeren-Gruppe wechseln kannst.

@Wurmi: lass den Kopf nicht hängen! So Tiefs kenne ich nur zu gut. Bisher habe ich mich aber immer wieder aufgerappelt und es ging weiter!

@JP: was macht der Smiley?

@me: bin heute auch wieder besser drauf! Hatte gestern noch ein gutes Gespräch mit meinem Mann. Mein Ovu war gestern immer noch total positiv (2 Tage hintereinander????), aber wir haben die Gunst der Stunde nicht mehr genutzt. Entweder reicht vorgestern, oder dann eben beim nächsten Mal. Machen wir es uns halt alle im Märzbus gemütlich.

LG, Beachgirl

Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.06.2017 08:29
    Ich fahre dann im mai oder Juni bus mit
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2017 09:34
    Guten Morgen Mädels,
    @beachgirl das klingt doch erstmal gut!' Ja ich hatte heute immer noch einen blinkenden Smiley also denke ich das erst am we springt. Das ist dann ZT18/19 das ist ganz schön spät dafür das ich einen zyklislange von 28 Tage habe was? Aber naja wie werdn die Tage nochmal nutzen und dann heißt es warten 🙈
    Da können wir uns dann noch schön nervös machen beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2017 10:07
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

🍀 am Hibbeln 🍀

Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 15.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17

Pause

Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟

Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2017 10:08
    Hab die Liste mal wieder hervor gekramt. Könnt ja mal schauen, ob Ihr was aktualisieren könnt...
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.06.2017 10:34
    Jp, vielleicht ist dein Zyklus ja diesmal länger? Das kann es ja mal geben. Auf jeden Fall bist du fruchtbar, der ES steht bevor und 30 ist echt noch kein Alter. Also ist doch erstmal alles gut!

Beachgirl, das klingt heute alles schon wieder etwas besser bei dir - schön! Willst du jetzt eigentlich die Ärztin wechseln?

Beachgirl und Gummybear: Danke fürs Aufmuntern! Ich weiß, dass es nichts zu heißen hat, ob man Symptome hat. Ich weiß auch noch genau, wie es bei deiner letzten FG war, Gummybear. Und das ist doch eigentlich das beschissenste überhaupt: du musstest die ganze Übelkeit ertragen und wurdest nicht dafür belohnt! :-( Gerade bei dir denke ich, dass es nun wirklich an der Zeit ist, dass du auch mal etwas Glück hast. 🍀🍀🍀 Das ist bei uns allen an der Zeit!
    Es ist halt bei mir so, dass ich einen Vergleich habe. In der ersten Schwangerschaft ging es mir anfangs sehr schlecht (zwar keine Übelkeit, aber andere Beschwerden). Und ich habe ein gesundes Kind bekommen. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich gar nichts, und dann war es eine MA. Jetzt bin ich wieder beschwerdefrei und kann das negative Kopfkino einfach nicht stoppen. Ich sage mir immer, dass Schwangerschaftsbeschwerden durch die Hormone kommen, nicht durch das Kind. Und die Hormone sind bei mir ja da, denn die Periode bleibt aus und der Test war positiv. Und mein Körper ist jetzt einfach ein anderer als vor 2,5 Jahren: älter, weicher, 5 kg leichter und unsportlicher. Er hat ein Kind ausgetragen und geboren und lange gestillt. Und er hat dieses Jahr schon eine AS hinter sich. Mir bleibt jetzt nur zu warten. Mein erster Termin wäre am 09.06. gewesen, aber ich musste ihn verschieben, weil da mein Sternchen bestattet wird. Jetzt ist es der 12.06., noch ganz schön lange hin! Ich kann nur immer wieder sagen: Kinder verlangen einem viel Geduld ab, und das von Anfang an!
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2017 13:42
    Wurmi ich wünsche das es dir bald wieder besser geht! 🌸
    Beachgirl nein das schnell ich gerade mit dem Handy nicht wie das geht mit der Liste… Egal🙃
    Linette Das mit deinem Gefühl kann ich gerade total nachvollziehen… Meine Ärztin meinte jede Schwangerschaft ist anders. Trotzdem verunsichert es mich, dass ich weniger Anzeichen habe als bei meiner kleinen Sternchentochte. Momentan ist mir sogar noch weniger übel als sonst, BrustZiehen hab ich gar nicht und dieses Mensgefühl auch nur sporadisch und weniger. Wir sollten uns daran festhalten dass es heißt jede Schwangerschaft ist anders, auch wenn's schwer fällt. 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.06.2017 13:47
    Pfauenauge ich hatte weder bei Ben noch bei Marc mit meiner Brust Probleme! Bei Ben war mir immer sehr übel bei Marc nur sporadisch aber ich habe bei beiden nicht gebrochen! Zu dem ziehen, bei Ben hatte ich so schlimm das ziehen das ich immer dachte meine Periode kommt jeden Moment! Das hörte dann in der 14 ssw auf! Jetzt bei Marc hatte ich das wie du mal ja dann ganz leicht und dann manchmal auch garnicht! Mein Arzt sagte das liegt daran das die Bänder nie wieder so werden wie vor der ss und immer etwas ausgeleiert bleiben und ja deshalb zieht es dann weniger die erste Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.06.2017 17:49
    Hallo ihr lieben.

Kleines update: noch immer keine Mens. Am Tag 31. Ein paar Stunden haben wir ja noch.
    Jetzt kann sie auch wirklich weg bleiben.

Heut morgen war der billigtest von David negativ. Ich mach morgen früh mal noch so einen billigtest. Wenn dann bis Dienstag nix passiert kauf ich nen guten.

Wir gehen nachher noch chachacha tanzen.

Reh,pfauenauge. Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.06.2017 21:03
    Pfauenauge,
    Auf der Liste stehen wir alle: oben schwangere ♥ danach am hibbeln mit NMT und welcher ÜZ, ganz unten wer Pause macht bzw wen wir Länger nicht gehört haben

Mir stehen meine zwei Angst-wochen bevor. Gestern bei 5+6 gab es Herzschlag. bei ss Nr 1 gab's auch Herzschlag bei 6+1. Da war bei 8+1 nix mehr zu sehen, das Baby hatte sich schon zersetzt, die Fruchthöhle war leer. Ich hab den nächsten Termin bei 7+6. Wenn das Kind da noch lebt, bin ich über den Punkt drüber, denn wenn bei 8+1 Alles weg war, muss es ja bei 7+6 schon tot gewesen sein, so dass ich denke ich beruhigt bin, wenn ich bei 7+6 ein lebendes Baby im US sehe :-)
    Ansonsten ist mir ziemlich übel, Bauch zieht und ist dick und rund. Wenn das so bleibt, kann ich hoffentlich ruhig werden. Nur weiß ich kaum, was ich Essen mag, hab Hunger, aber weiß nicht, auf was ... - Luxusprobleme ich weiß ;-)

Ihr folgt mir bald alle in die Schwangeren-Gruppe. Gibt ja genügend Busse, jeden Monat einen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 02.06.2017 21:44
    Hallo Mädels!

Wollte mich kurz melden. Habe etwas Abstand genommen und auch versucht zum babythema wmetwas Abstand zu gewinnen. Hat mich doch sehr hart getroffen der letzte negative test. Hatte auch tagelang sehr schlechte Laune. .. Na ja jetzt ist sehr viel Stress auf der Arbeit. Das lenkt zumindest etwas ab und bringt mich auf andere Gedanken. Bloß mit etwas kürzer treten ist im Moment eher nicht...

Beachgirl das hört sich doch gut an dass du mit deinem Mann reden konntest. Die Situation war aber echt blöd... hoffe es wird alles bei euch. Und genutzt habt ihr ja den ES! Jetzt heißt es Daumen drücken!

Wurmi ich kann genau nachvollziehen was du gerade denkst und fühlst. ( aber das kann hier denke ich jede von uns) das ganze nicht so verbissen sehen ist sicherlich hilfreich aber für mich persönlich etwas schwer weil der Wunsch so groß ist. Ich werde aber trotzdem ovus benutzen diesem Zyklus.

JP die Daumen sind gedrückt dass noch der konstante smiley kommt! Und ihr seid ja schon fleißig. Das muss einfach belohnt werden!

Reh das ist so toll! Ich freue mich für dich! Kann deine angst verstehen. Ich hoffe dein kleiner Schatz beißt sich fest!

Elendyl Daumen sind gedrückt dass noch ein positiver test kommt!

Sal hast du alle Beschwerden aus dem letzten Monat wieder im griff? Wann hibbelst du ? Hab irgendwie kein Überblick. ...

Me meine Periode ist jetzt Rum . Habe immer mal wieder so zwicken im Unterleib und Druck. Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen? Ist ja gerade nichts. ES ist auch frühestens Nächte Woche. ...

An alle anderen ganz liebe grüße!
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2017 23:25
    Zwilling das ist beruhigend zu hören, dass man nicht allein ist....hab mir das auch mit dem Bändern schon gedacht- ist mit der Geburt ja auch noch nicht lange her!
    Elendyl-Cha cha cha?!?! :O ...ok.... wir schauen hier lieber Let's Dance :-D ( schau mal bei FB hab da von vor Jahren noch ein im-Sand-Tanz-Foto mit deinem Mann ....und meiner alten Figur in Gr. 36 *heul*)
    Reh- das hatte ich inzwischen einiger Maßen verstanden, aber nicht, wie ich das mit Handy kopieren und dann mich einfügen kann- aber ist ja auch nicht so wichtig- hab mit schreiben ja trotzdem genug zu tun :-)
    Juli- kenne das, aber eher wenn die Mens bevorsteht- und ähnlich dann bei ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 03.06.2017 06:02
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

🍀 am Hibbeln 🍀

Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 15.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17

Pause

Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
Seite 197 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte