menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.05.2017 21:46
    Ach mensch gummibear. Das klingt sehr aufreibend. Fühle dich umarmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 31.05.2017 22:41
    Elendyl, ich habe mich vor nicht ganz zwei Wochen fast genauso gefühlt wie du jetzt (nur ohne Übelkeit, aber mit Schwindel) und da war ich mir schon fast sicher, dass der Test positiv wird. 😊 Also für mich hört sich das gut an bei dir! ✊️
    Pedi, wie blöd. :-( Wird denn was gemacht gegen die Übelkeit?
    Oh Gummybear, das ist aber gemein mit deinen Kollegen. Die meinen es ja nicht böse, aber ich kann mir vorstellen, wie hart das für dich ist, das immer zu hören. Bei mir kam vor der Periode auch spinnbarer ZS. Die kommt bestimmt bald!
    Reh, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Habe wirklich null Anzeichen, und das macht mir schwer zu schaffen. Ich kann verstehen, dass du die Übelkeit feierst!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.05.2017 22:54
    Linette Danke für die aufbauenden Worte. :*
    In meinem Umfeld haben alle die Schwanger waren keine Anzeichen gehabt. Die Mehrheit hat sie nicht. Also alles gut! :* Ich kann verstehen, dass du sie gerne hättest, ging mir früher auch immer so. Inzwischen glaube ich das ich mich sicherer fühlen würde wenn ich keinen hätte. Bei mir haben sie bisher nie was gutes bedeutet....Es ist sicher alles gut bei dir. Wann hast du den nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 23:13
    So... guten Abend ihr Lieben... DAnke vorab schon mal für die gedrückten Daumen! Ich melde mich jetzt mal ohne alles vorher geschriebene gelesen zu haben- vielleicht mach ich das im Bett gleich noch... nach meinem Termin bei der Ärztin war ich verwirrt... Es war zwar eine Fruchthöhle und auch ein kleiner Punkt zu sehen, von dem sie meinte, es könnte der Dottersack sein, aber sie will sich nicht festlegen, aber dadurch eben auch noch kein Herzschlag :-/ ... nja damit hatte ich auch irgendwie gerechnet, weil ich errechnet habe, dass ich 5+2 sein müsste. Das hatte die Ärztin auch errechnet, aber der Ultraschall sieht nur wie 4+3 aus. Ich weiß aber dass mein ES am 8.5. gewesen sein muss, weil da der Ovu neg. war und den Tag zuvor Positiv - danach haben wir nicht mehr geherzelt...(erster ZT war 24.4.) also ist heute Tag 38.... Also kurz- ich habe immernoch Angst, dass es sich nicht weiterentwickelt und abgeht, die Ärztin strahlte mich die ganze Zeit positiv gestimmt an und sagte auch ich soll nach vorne schaun, es werde schon. Erstmal hab ich ne AU für 2 Wochen und am 12.6. nochmal nen Termin ....sie hat mir gesagt, wenn ichs nicht aushalte, kann ich auch nächste Woche nochmal kommen, aber es kann sein, dass mans dann immer noch nicht sieht und sie mir lieber in 2 Wochen den Herzschlag zeigen können will. Sie würde mich dann auch diesmal eher zur Pränataldiagnostik schicken (vor der 10. SSW ) Und auch meiner KK die Empfehlung der Kostenübernahme schreiben für den Harmonytest. Ach und ganz von selbst fragte sie, ob die Situation auf Arbeit die selbe sei- ich so: Ja klar! ...gut dann wäre es möglich das BV wieder aufleben zu lassen. (Das war auf Stress dur Mobbing am Arbeitsplatz ausgestellt- ob die Cheffin wiederkommt weiss ich nicht- aber mir auch schei.... egal- hauptsache BV- trotzdem komisch, dass das CMV niemanden interessiert! )
    Ich habe den Nachmittag eine Sternchemmama aus dem Nachbardorf zu Besuch gehabt- die fleißig versucht hat mich aufzubauen, daher erst so spät die News.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.05.2017 23:22
    Oh Mensch Pfauenauge ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind eben alle ängstlich, dass ist total klar, In Deinem Fall ist aber alles wie es sein soll. Zu dem Zeitpunkt hat man auch bei mir immer nur eine Fruchthülle gesehen, auch in den Schwangerschaften in denen alles genau zeitgerecht entwickelt war. Eine Fruchthülle ist gut!! Selbst du müsste man so früh noch nicht sehen!! Seine FA scheint dich auch richtig toll zu versorgen. Das klingt alles super!! Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
    Entscheide das einfach spontan ob du eher noch einemal hin willst oder nicht. Es ist schwer dieses Abwarten das weiß ich nur zu gut. Es ist aber alles zeitgerecht und es seiht gut aus!!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 07:32
    Pfauenauge, ich kann dich auch nur aufbauen! Klar du weißt ca. wann dein Eisprung ist aber es kann ja doch auch mal Abweichungen geben! Ja ich zB weiß nie wann der Eisprung ist und jetzt bei Marc würde ich auch 2 Wochen zurückgestuft und das passte auch voll und ganz! Ich bin die erste Zeit jede Woche gegangen und bei 6+3 hat bei Marc das Herz geschlagen! Also gib die Hoffnung nicht auf und ja geh notfalls wirklich nächste Woche nochmal, denn mich hat es Übels beruhigt zu sehen das mein kleines Würmchen schön wächst! Ich drücke dir Gang ganz dolle die Daumen!
    Oh man was manche von euch so auf sich nehmen müssen, gerade die ganzen Untersuchung und dann kann man doch nicht weiter machen weil man so ne scheiß Zyste hat! Ich wünsche dir das es dass nächste klappt und das dein Mann auch mitzieht denn ohne ihm geht das nicht! Ich finde es auch echt blöd von ihm denn du musst ja auch so einiges über sich ergehen lassen und ja da muss er durch! Ich bin da echt froh das dass schwanger werden so gut klappt!
    Ic
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.06.2017 07:40
    Mögt ihr Leute die euch ungefragt sagen wollen was das beste ist?
    Immer einen gut gemeinten Tipp haben?
    Und sich auch sonst gern einmischen?

    Eine bekannte seitens der Familie meines Mannes tut alles gut gemeint...
    In der SS wollte sie mir auf Teufel komm raus eine Hebamme aufdrängen.
    Sie hat einfach nicht verstehen wollen warum ich nicht will und war dann angepisst.
    Auf dem Dorf brauch man die vielleicht. Aber nicht in Berlin.

    Jetzt hat sich besagte Dame das recht heraus zu nehmen mit so einer
    Voodoo-Astralreise--Geistersprechtante zu reden. Über Elias. Um Kontakt aufzunehmen.

    Um meinem Mann zu helfen wie sie sagt, weil er auf der Beerdigung einer bekannten gestern traurig war.
    Ja, sowas ist schon merkwürdig, tränen auf einer Beerdigung.


    Wie dem auch sei, ich schweife ab.

    Besagte Geisterflüsterin hat Kontakt zu meinem Kind aufgenommen.

    Selbst wenn wir davon ausgehen das dieser Blödsinn tatsächlich möglich ist: Ich will sowas nicht. Die sollen meinen kleinen gefälligst in Ruhe schlafen lassen. was soll der scheiß?

    Ich bin so stink wütend... Ich musste meinem Mann versprechen das Thema sacken zu lassen bevor ich sie heute Abend zur Sau mache. Aber beide, Die Geisterlady und die "Freundin" bekommen ihr fett weg.

    Mein Tag ist gelaufen, ich bin stinkesauer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 07:46
    Hey Mädels,
    @mati und elendry ich hoffe ihr könnt bald positiv könnt. Ich finde soweit klingt es bei euch echt gut !!
    @elendry das ist ja wirklich übel was du da erzählst über deine bekannte. Warum könnt ihr nicht selber entscheiden was gut für euch ist ? Das ist wirklich super aufdringlich und unangebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 07:47
    Elendyl, ich wäre da auch stink sauer, was nimmt die sich denn raus!? Unfassbar echt, da werde ich gleich mit sauer! Ich meine meine Freundin hat mir angeboten mit mir an das Universum zu beten und da wird nebenbei mit Weihrauch geräuchert und ich hoffe da einfach das meine Fragen da verschwinden und ich mich leichter fühle aber ja das ist ja was ganz anders! Klar klingt bestimmt total bescheuert aber ich habe ja so sehr das Gefühl dass Ben und Marc bei mir sind und immer mal Kontakt aufnehmen mit mir! Aber an sowas wie du es beschrieben hast das glaube ich nicht das es sowas gibt!!
    Ich würde die auch zur Sau machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 07:50
    @pedi das ist wirklich ein Rückschlag wenn erst alles so gut aussieht und man kurz vor Schluss doch den Zyklus aufgeben muss. Könnt ihr denn nächsten Zyklus wieder starten oder musst du pausieren?
    @gummybear das tut mir wirklich leid das du zu deinen persönlichen Stress auch noch Stress mit deinen Freund hast. Und gibt es nicht auch irgendwie eine Kompromiss Lösung dafür? Also Urlaubstage habt ihr ja? Könnt ihr nicht 14 Tage weg fahren, nur ihr beide und ansonsten freie Wochenenden mit Freunden verbringen ?
    Ich hoffe ihr findet eine Lösung Vorallem beim den Schwangerschaftsthema..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 07:53
    @beahgirl wie geht meiner hibbelshwester? Könntet ihr gestern noch nutzen? Und wie sahen deinen Ovu heute aus?
    Wir haben gestern genutzt ❤️ Und morgen werd ich nochmal ein Ovu Test machen ob ich dann einen stehenden Smiley habe und wirklich der ES kurz bevor steht. Denke Freitag oder Samstag ist es dann soweit !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 01.06.2017 07:55
    Guten morgen ihr lieben

    Elendyl heute abend einmal Dampf ablassen und dann ablegen weil die Frau ist nicht wichtig genug dass du ihr so viel Raum einräumst.. und ich glaube auch nicht an sowas aber selbst wenn hypothetisch dann kann Elias ja selbst entscheiden ob er sich der zeigen möchte oder sie ignoriert

    Ich hoffe ja eher Elias ist viel zu beschäftigt damit mit Ben, Marc und Matilda und all ihren Freunden durch den Himmel zu sausen

    Kurz zu mir.. 10er test heute an es plus 13 mit morgen Urin wie erwartet negativ.. Auf in den März.. hoffe Blutung setzt morgen pünktlich ein.. und bin eigentlich ganz zuversichtlich für den März .. aber das bin ich irgendwie auch jedes mal und genutzt hat es bisher nix.. hab ich schon erwähnt dass ich jetzt echt wirklich kein Bock mehr hab zu warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 08:03
    Ach Mati das tut mir leid !! Aber ich finde es toll das du trotzdem so eine positive Einstellung hast! Irgendwann muss es einfach klappen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 08:08
    JP ich denke das ist auch ganz wichtig das man die Einstellung wie sie Mati hat sich beibehält! Oh man das tut mir echt leid für die Mati, ich hoffe da es bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 08:11
    Ich habe gestern mit einer geschrieben die auch irgendwie in der Humangenetik arbeitet und sie gefragt wann man den am meisten Chancen hat auf ein gesundes kind( hibbelpause wie lang die sein sollte)
    Sie meinte dann zu mir das dass mit den drei Monaten total veraltet ist und man aber trotz allem mindestens eine Periode abwarten sollte! Das werden wir tun und dann mal sehen wie ich/wir uns fühlen und ob wir überhaupt schon bereit dafür sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 08:22
    Also wenn ihr Mädels morgens auch schon so viel schreibt, komme ich gar nicht mehr hinterher 😜😂🙈😂
    Gummybär Danke das du mich auch aufbauen willst… Wie gesagt das man kein Herzschlag sieht, macht mich gar nicht stutzig, sondern dass sie sechs Tage zurück gerechnet hat. Was die Ärztin wohl nicht bedacht hat, es bleiben nächste Woche gar nicht viele Tage nur der Donnerstag beziehungsweise Mittwoch auch aber da haben wir ja auch nicht lange auf… Sie selbst sagte Montag Dienstag sei sie nicht da und bei der Terminvergabe sagt die Am Tresen, dass am Freitag wegen Fortbildung kein Arzt da sei. Aber generell wird es auch mal Zeit dass die mich ernst nehmen, was wir bei der ersten Schwangerschaft gefühlt nicht getan haben. Erst als es schief ging waren und sie verwirrt.
    Zwilling -Mensch ich frage mich echt immer, wie du noch so viele tröstende Worte für andere findest!?! Was du durch machst, finde ich auch nicht ganz ohne!
    Elendyl - waaaaaaas?!? Was du da berichtest geht auch gar nicht, diese Personen überschreiten definitiv Grenzen! Allerdings würde ich es an deiner Stelle mit Humor nehmen. Dreh doch den Spieß um und sag ihnen, irgendwas in die Richtung, dass dich Elias im Traum besucht hat,und dir gesagt hat, dass da zwei so nervige Tanten sind, die ihn nicht schlafen lassen wollen und merkwürdige Rituale durchführen bei denen er sich kaputt lachen muss so, dass er nicht ruhen kann.😜 Auch wenn ich an gewisse übersinnliche Begebenheiten glaube, es gibt doch viele, die in meinen Augen nur Humbug machen und nach dem was du berichtest zählen diese beiden genau dazu. Ärgere dich also über sie nicht (auch wenn ich das verstehen kann), sondern versuche einfach über sie zu lachen. Menschen die wirklich Kontakte aufnehmen können oder Dinge spüren oder im Traum sehen etc. die würden sich nicht so verhalten.
    Pedi -die Welt ist so gemein manchmal!… Aber der Sitz war schön: der März braucht auch tolle Babys! oder so 🤗
    JP- toi toi toi
    Ach und Mädels generell Männer unter Druck setzen ist nicht so die gute Idee denke ich. Sie gehen nun mal anders mit dem Verlust um. Auch können sie nicht richtig nachvollziehen, wie es Frauen körperlich geht – sie sind nun einfach Männer. Umso mehr Druck umsoweniger Standkraft. Obwohl meiner hat mal einen lustigen Spruch gebracht: Muss ich heute noch mal an oder kann ich schlafen ich bin Hunde müde! 😂 Dadurch haben wir beide gelacht… werdet lieber kreativ und sucht nach Lösungswegen euch zu entspannen, das überträgt sich bestimmt auf die Männer.
    Irgendwie muss ich ja auch versuchen mich zu entspannen… Und vor allen Ding zu hoffen dass am 12. Juni ein kleines Herzchen angefangen hat zu pochen und auch nicht aufhört beziehungsweise frühestens in 80 Jahren aufhört. 😐🙃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 08:22
    Also wenn ihr Mädels morgens auch schon so viel schreibt, komme ich gar nicht mehr hinterher 😜😂🙈😂
    Gummybär Danke das du mich auch aufbauen willst… Wie gesagt das man kein Herzschlag sieht, macht mich gar nicht stutzig, sondern dass sie sechs Tage zurück gerechnet hat. Was die Ärztin wohl nicht bedacht hat, es bleiben nächste Woche gar nicht viele Tage nur der Donnerstag beziehungsweise Mittwoch auch aber da haben wir ja auch nicht lange auf… Sie selbst sagte Montag Dienstag sei sie nicht da und bei der Terminvergabe sagt die Am Tresen, dass am Freitag wegen Fortbildung kein Arzt da sei. Aber generell wird es auch mal Zeit dass die mich ernst nehmen, was wir bei der ersten Schwangerschaft gefühlt nicht getan haben. Erst als es schief ging waren und sie verwirrt.
    Zwilling -Mensch ich frage mich echt immer, wie du noch so viele tröstende Worte für andere findest!?! Was du durch machst, finde ich auch nicht ganz ohne!
    Elendyl - waaaaaaas?!? Was du da berichtest geht auch gar nicht, diese Personen überschreiten definitiv Grenzen! Allerdings würde ich es an deiner Stelle mit Humor nehmen. Dreh doch den Spieß um und sag ihnen, irgendwas in die Richtung, dass dich Elias im Traum besucht hat,und dir gesagt hat, dass da zwei so nervige Tanten sind, die ihn nicht schlafen lassen wollen und merkwürdige Rituale durchführen bei denen er sich kaputt lachen muss so, dass er nicht ruhen kann.😜 Auch wenn ich an gewisse übersinnliche Begebenheiten glaube, es gibt doch viele, die in meinen Augen nur Humbug machen und nach dem was du berichtest zählen diese beiden genau dazu. Ärgere dich also über sie nicht (auch wenn ich das verstehen kann), sondern versuche einfach über sie zu lachen. Menschen die wirklich Kontakte aufnehmen können oder Dinge spüren oder im Traum sehen etc. die würden sich nicht so verhalten.
    Pedi -die Welt ist so gemein manchmal!… Aber der Sitz war schön: der März braucht auch tolle Babys! oder so 🤗
    JP- toi toi toi
    Ach und Mädels generell Männer unter Druck setzen ist nicht so die gute Idee denke ich. Sie gehen nun mal anders mit dem Verlust um. Auch können sie nicht richtig nachvollziehen, wie es Frauen körperlich geht – sie sind nun einfach Männer. Umso mehr Druck umsoweniger Standkraft. Obwohl meiner hat mal einen lustigen Spruch gebracht: Muss ich heute noch mal an oder kann ich schlafen ich bin Hunde müde! 😂 Dadurch haben wir beide gelacht… werdet lieber kreativ und sucht nach Lösungswegen euch zu entspannen, das überträgt sich bestimmt auf die Männer.
    Irgendwie muss ich ja auch versuchen mich zu entspannen… Und vor allen Ding zu hoffen dass am 12. Juni ein kleines Herzchen angefangen hat zu pochen und auch nicht aufhört beziehungsweise frühestens in 80 Jahren aufhört. 😐🙃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 08:23
    Also wenn ihr Mädels morgens auch schon so viel schreibt, komme ich gar nicht mehr hinterher 😜😂🙈😂
    Gummybär Danke das du mich auch aufbauen willst… Wie gesagt das man kein Herzschlag sieht, macht mich gar nicht stutzig, sondern dass sie sechs Tage zurück gerechnet hat. Was die Ärztin wohl nicht bedacht hat, es bleiben nächste Woche gar nicht viele Tage nur der Donnerstag beziehungsweise Mittwoch auch aber da haben wir ja auch nicht lange auf… Sie selbst sagte Montag Dienstag sei sie nicht da und bei der Terminvergabe sagt die Am Tresen, dass am Freitag wegen Fortbildung kein Arzt da sei. Aber generell wird es auch mal Zeit dass die mich ernst nehmen, was wir bei der ersten Schwangerschaft gefühlt nicht getan haben. Erst als es schief ging waren und sie verwirrt.
    Zwilling -Mensch ich frage mich echt immer, wie du noch so viele tröstende Worte für andere findest!?! Was du durch machst, finde ich auch nicht ganz ohne!
    Elendyl - waaaaaaas?!? Was du da berichtest geht auch gar nicht, diese Personen überschreiten definitiv Grenzen! Allerdings würde ich es an deiner Stelle mit Humor nehmen. Dreh doch den Spieß um und sag ihnen, irgendwas in die Richtung, dass dich Elias im Traum besucht hat,und dir gesagt hat, dass da zwei so nervige Tanten sind, die ihn nicht schlafen lassen wollen und merkwürdige Rituale durchführen bei denen er sich kaputt lachen muss so, dass er nicht ruhen kann.😜 Auch wenn ich an gewisse übersinnliche Begebenheiten glaube, es gibt doch viele, die in meinen Augen nur Humbug machen und nach dem was du berichtest zählen diese beiden genau dazu. Ärgere dich also über sie nicht (auch wenn ich das verstehen kann), sondern versuche einfach über sie zu lachen. Menschen die wirklich Kontakte aufnehmen können oder Dinge spüren oder im Traum sehen etc. die würden sich nicht so verhalten.
    Pedi -die Welt ist so gemein manchmal!… Aber der Sitz war schön: der März braucht auch tolle Babys! oder so 🤗
    JP- toi toi toi
    Ach und Mädels generell Männer unter Druck setzen ist nicht so die gute Idee denke ich. Sie gehen nun mal anders mit dem Verlust um. Auch können sie nicht richtig nachvollziehen, wie es Frauen körperlich geht – sie sind nun einfach Männer. Umso mehr Druck umsoweniger Standkraft. Obwohl meiner hat mal einen lustigen Spruch gebracht: Muss ich heute noch mal an oder kann ich schlafen ich bin Hunde müde! 😂 Dadurch haben wir beide gelacht… werdet lieber kreativ und sucht nach Lösungswegen euch zu entspannen, das überträgt sich bestimmt auf die Männer.
    Irgendwie muss ich ja auch versuchen mich zu entspannen… Und vor allen Ding zu hoffen dass am 12. Juni ein kleines Herzchen angefangen hat zu pochen und auch nicht aufhört beziehungsweise frühestens in 80 Jahren aufhört. 😐🙃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 08:30
    Hey Pfauenauge, ich drück dir die Daumen das vielleicht die Tage schnell vergehen und du dann in zwei Wochen einen tollen deutlichen Herzschlag siehst!!
    Und du hast Rest ich Probier das auch eher scherzhaft mit meinen Mann anzugehen. Gestern früh hab ich ihm z.b den Ovu Test gezeigt und gesagt, guck mal doch nicht verdörrt😜 Dann weiß er schon Bescheid 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 08:32
    Pfauenauge, es klingt zwar blöd aber was einen nicht umbringt macht einen stärker! Ich weiß das ich so viel scheiße durchgemacht habe dennoch denke und sehe ich positiv in meine Zukunft! Irgendwann muss das Glück ja auch bei uns zuschlagen! Ich muss aber sagen das ich trotz allem glücklich bin über die Zeit mit meinen beiden Jungs auch wenn sie sehr kurz war haben sie mir gezeigt dass man einen Menschen bedingungslos lieben kann und für diesen Menschen auch durch die Hölle gehen würde! Ja
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 08:35
    Ich habe ja nur so ne App die mir das anzeigt und dann merke ich um den Eisprung rum immer so ein ziehen in meiner rechten Leiste! Naja und ich sag da immer garnichts zu meinem Mann, so ist Entspannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 12:07
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr habt ja schon wieder viel geschrieben. Mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.

    @Reh: Dir erst einmal alles Gute für den heutigen Termin!!!!

    @Gummybear: fühl Dich mal gedrückt! Es ist echt doof, was Du gerade durch machst. Vielleicht klappt es ja doch mal mit der Arbeit von Belgien aus? Und wenn das funktioniert, vielleicht könntest Du das regelmäßig organisieren? Homeoffice ist ja durchaus üblich in der heutigen Zeit. Zum Glück ist in meinem Umfeld momentan keiner schwanger und ich wüsste auch nicht, das wo was ansteht. Von daher ist an der Front wenigstens alles ruhig bei mir.

    @Elendyl: boah, da würd ich auch austicken! Wenn sich jemand ungefragt einmischt und dann noch mit so einem Schwachsinn, würd ich auch durchdrehen! Wasch denen heute mal ordentlich den Kopf! Kann echt verstehen, dass Du total sauer bist...
    Aber dafür kommt jetzt die Mens nicht. ;o)

    @Pedi: das ist doch voll blöde mit dem Zyklus-Abbruch! Geht die Zyste den von allein weg? Nicht da sie im nächsten Zyklus wieder zum Problem wird.

    @Pfauenauge: kann Dich gut verstehen. Ich wäre auch sehr vorsichtig mit den bereits gemachten Erfahrungen. Aber momentan sieht es doch gut aus und wenn die Ärztin optimistisch ist, ist doch derzeit alles gut.

    @Mati: ich weiß, Du bist kein Fan von schönreden und ich eigentlich auch nicht. Von daher sieht es wohl doch eher nach einem Ticket für den Märzbus aus. Halt trotzdem blöd....

    @Linette; ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen. Also mach Dir keine Gedanken! Wann hast Du den nächsten Termin?

    @Zwilling: also müsstet Ihr doch keine Pause machen? Mal schauen, wie Du Dich dann fühlst. Ich wünsche Dir jetzt erst einmal, dass die Mens bald kommt und danach zumindest wieder die Ampeln auf grün stehen werden.
    Wie funktioniert das denn mit der App? Woher kennt die Deinen Eisprung? Funktioniert wahrscheinlich nur bei ganz regelmäßigen Zyklen, oder?

    @JP: der Ovu gestern war dann voll positiv. Und wir haben ihn auch genutzt. Aber das wird dann wohl in diesem Zyklus wieder das einzige Mal gewesen sein. Und irgend wie fühle ich mich immer so, als ob das nicht reicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 12:11
    Beachgirl, also da kann man eingeben wie viele Tage die Periode hat und halt wie lange ein Zykluse ist und danach wird das dann gerechnet! Ich glaube das dass nicht so genau ist aber wie gesagt ich habe dann immer so 3-4 Tage ein ziehen in der Leiste und ich denke da irgendwann ist der Eisprung! Ist schon viel Monate her aber da war ich an so einem Tag mal beim Arzt und da war ein großes Ei zu sehen!
    Naja ansonsten guck ich da drauf ja eher weniger, wir herzeln einfach wann wir uns lieb haben und ja vier mal hatten wir schon Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 13:59
    Musste vorhin abbrechen, daher nun Teil II von mir. Will Euch doch noch von meinem Arzttermin heute Morgen berichten.

    Aber erst mal:
    @Zwilling: also ist die App wirklich nur für regelmäßige Zyklen zu gebrauchen. Bei mir war die letzten Zyklen der ES ja immer um ZT 19-21 und jetzt nun entweder heute oder morgen (ZT 17 oder 18).

    Tja, was soll ich Euch sagen, mein Termin war sehr ernüchternd, so wie ich es befürchtet hatte. Habe der FÄ meine unterschiedlich langen Zyklus-Hälften erläutert. Aber sie fand es überhaupt nicht tragisch, so lange der Zyklus insgesamt um die 30 Tage ist wäre das ok. Hab dann auch etwas gebohrt und gesagt, dass ich auch viel im Internet recherchiert habe, es evtl. auf einen Progesteron-Mangel hinweise könnte etc. Aber sei meinte nur, dass ich mir keine Gedanken machen soll, da es ja schon einmal geklappt hat, und daher auch kein Hormonstatus o.ä. gemacht werden muss. Dies wäre nur notwendig, wenn es überhaupt noch nie geklappt hätte, SB da wären o.ä. Aber so lange alles relativ regelmäßig ist und keine SB auftreten, muss man nichts unternehmen.
    Nach einer FG sollte man erst einmal ein Jahr abwarten. Ich soll mich wieder melden, wenn ich positiv teste oder dann spätestens im November zur planmäßigen Krebsvorsorge vorbeikommen.
    Schlussendlich hat sie mir noch 2 Päckchen Femibion "Babyplanung" gegeben, da die 400 mg Folsäure, die ich über das Präparat von dm nehme, wohl etwas zu wenig sind und zu guter Letzt hab ich ihr aber noch ein Päckchen Progsteron abgequatscht, was ich jedoch erst nehmen soll, wenn ich positiv getestet habe.
    Den Hinweis, dass ich gestern einen positiven Ovu hatte, hat sie nur mit "na da heißt es jetzt Gas geben!" kommentiert.
    Sie hat mich nicht untersucht, keinen US gemacht, kein Blut abgenommen, nix.... :-(

    Und als ich anschließend meinen Mann angerufen und ihm kurz davon berichtet habe, meinte er nur wieder, dass ich mich schon wieder viel zu sehr in das Thema reinstresse...

    Ich weiß nun nicht, ob ich die paar Tage bis zur nächsten Mens (oder eher unwahrscheinlich positiven Test) abwarte, oder direkt einen Termin in der anderen Praxis mache.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.06.2017 14:19
    Femibion Babyplanung will ich auch wieder nehmen aber erstmal habe ich noch ein Haufen Proben da die ich erstmal alle aufbrauchen möchte! Beachgirl wenn du dich nicht mehr so gut betreut fühlst dann würde ich definitiv einen Termin bei einer anderen Ärztin ausmachen! Habe ich damals auch gemacht und bin dann 2 Tage später zu meinem jetztigen Frauenarzt gegangen!
    Ich habe heute nochmal mit meiner Ärztin gesprochen(Genetikerin),
    Also rein Statistisch gesehen liegt die Chance ein gesundes Baby zu bekommen bei 50% aber wenn man man davon ausgeht das der Körper auch entscheidet und eine ss garnicht soweit kommt wenn da was nicht stimmt sind die Chancen sogar höher als 50%! Zu einer künstlichen Befruchtung meinte sich das da die Chancen auf ein gesundes Baby nur 25% beträgt! Es wäre auch ein sehr stressiger weg bis es endlich soweit wäre und auch mit sehr hohen Kosten verbunden!
    Antwort
Seite 197 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste