menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.05.2017 09:19
    Hallo ihr lieben, nun ist es schon eine Woche und ein Tag her das ich meinen kleinen Marc auf die Welt gebracht habe! Gerade wird mir nochmal bewusst was in den letzten Tagen,Wochen und Monaten passiert ist!
    Ich frage mich echt was Menschen so alles ertragen und über sich ergehen lassen muss!
    Naja eine kleine Pause tut bestimmt erstmal gut! Noch habe ich auch immer noch leichte Blutungen und ja mal sehen wie lange das noch anhält
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 09:19
    @Mati: ach Mensch, voll doof. Aber vielleicht heißt es ja noch nix.
    Vielleicht wäre eine Beratung ja doch mal gut. Oder ich mache echt mal einen Termin in der FÄ-Praxis, wo KiWu ein Schwerpunktthema ist. Vielleicht muss ihm einfach mal eine neutrale Person klar machen, dass von Windbestäubung noch niemand ss geworden ist. Für ihn ist GV halt überhaupt nicht wichtig (für mich auch nicht wirklich, aber eben zumindest für dieses Thema notwendig)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.05.2017 09:21
    Da keine JP das ist wirklich lieb von Dir ! :*

    @ Beachgirl Ah Mensch süße, laß dich Mal drücken! 😘
    Das klingt wirklich sehr frustrierend!! Ich kann dich gut verstehen, mich würde das auch fertig machen und klar ist 39 nicht mehr jung aber es ist auch nicht 43 . Es gibt also keinen Grund wegen deines Alters Panik zu bekommen! Du kannst deinen Mann leider genauso wenig ändern wie ich ändern kann, dass ich meine Regel bekommen genauso wie mein Körper etwas Zeit braucht anscheinend. Braucht dann Mann vielleicht auch einfach etwas Zeit. Vielleicht nimmt ihn das alles doch sehr mit. Ich man echt doof ! Gibt deswegen aber nicht auf. So alt. Ist du wirklich noch nicht da kannst du dir auch ein paar Monate nehmen. Auch wenn du das nicht willst, verstehe ich gut :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 09:27
    Hey Zwilling, lass Dich mal drücken! Habe ja schon einmal geschrieben, dass ich es so tragisch finde, was Du bzw. Ihr alles durchmachen müsst. Warum wird solch leid nicht irgend wie gerecht auf die ganze Menschheit verteilt? Gut, am besten sollte so etwas aber überhaupt nicht geschehen...
    Ich wünsche Dir nur ganz viel Kraft für die Zukunft! Leider kann Dir hier keiner wirklich helfen, außer mit Worten vielleicht. Dabei täte es Dir sicher gut, wirklich einmal richtig in den Arm genommen zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.05.2017 09:32
    Danke Beachgirl, zum Glück habe ich ganz viele liebe Menschen um mich rum die mich in den Arm nehmen und mir den nötigen halt geben! Naja erstmal haben wir jetzt noch paar Kleinigkeiten für unsere kirchliche Hochzeit zu erledigen und am Dienstag haben wir Termin auf dem Standesamt um Marc eintragen zu lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.05.2017 09:45
    Eigentlich hab ich keine Zeit, auf euch einzugehen .... Aber:

    Beachgirl,
    Bitte den Termin nicht absagen, denn falls wirklich irgendwelche Werte schlecht sind, dann hilft es auch nix, wenn dein Mann sich doch mal zu GV überreden lässt ... und mit der Windbestäubung das sollte ihm echt mal jmd klar machen!

    Pfauenauge: Alles Gute für deinen Termin

    Mir ist jetzt richtig übel, musste heute morgen würgen, mich aber nicht übergeben. So darf es gern bleiben :-)
    Hab heute Nacht geträumt, ich hätte mein Kind im Geburtshaus zur Welt gebracht (mein Wunsch), aber in der 32. Woche (oO da muss man doch in ein Perinatalzentrum!) Und dass wir eine Kita besichtigt haben ...
    Na mal sehen, bin jedenfalls schon nervös wg meinem Termin morgen, leider ist der erst spät abends
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 10:10
    Hey Zwilling,
    Ich hoffe ihr findet wirklich gemeinsam einen Weg da raus und das sich eure Hoffnung und liebe ganz bald auszahlt!! Ich bin mir sicher deine Kinder sind zusammen im Himmel😘
    @reh das klingt doch wirklich perfekt mit dem stärker werdende Übelkeit !! Ich bin schon gespannt auf dein Termin morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.05.2017 10:13
    JP ja wir schaffen das irgendwie geht es immer weiter! Ich habe einen Partner der total hinter mir steht und ja! Er würde sogar eine künstliche Befruchtung machen! Da wissen wir dann wenigstens das es gesund ist! Naja mal sehen! Noch habe ich da keine Lösung für mich gefunden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 10:41
    Und das ist doch das wichtigste Zwilling!! Und alles andere findet sich dann von alleine! Du musst ja auch nichts übers Knie brechen und ich bin mir sicher irgendwann habt ihr ein Bauchgefühl was dann der richtige Weg für dich ist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 31.05.2017 13:14
    Ach Mensch Mädels, hier herrscht ja teilweise eine gedrückte Stimmung. Ich drück euch mal alle!

    Zwilling, du hast so viel Schlimmes hinter dir. Daran würden viele zerbrechen. Deine Seele und dein Körper brauchen wahrscheinlich wirklich erst einmal ein bisschen Zeit. Und die kannst du dir ja auch nehmen. Die Option mit der künstlichen Befruchtung läuft dir nicht weg und das musst du ja auch nicht jetzt schon entscheiden.
    Du bist jung. Du kannst schnell schwanger werden und auch schwanger bleiben. Dein Körper weiß, wie es geht. Laut Genetikern hast du eine hohe Chance auf ein gesundes Kind und du hast nach allem jetzt auch endlich mal etwas Glück verdient! Es sieht also alles danach aus, dass Ben und Marc euch noch gesunde Geschwister schicken werden, die dann auch bei euch bleiben dürfen. Dass dein Mann und du in dieser schlimmen Zeit so gut zusammen haltet, ist wirklich schön und sehr wertvoll.

    Beachgirl, hat dein Mann einfach keine Lust auf Sex oder ist er sich mit dem Kinderwunsch nicht so 100% sicher? Vielleicht braucht ihr mal eine grundsätzliche Aussprache, wie ihr mit dem Kinderwunsch umgehen wollt. Es lockerer zu sehen ist sicher richtig, aber wenn das dann heißt, dass man gar keinen Sex hat... dann legt man ja de facto den Kinderwunsch auf Eis. Er muss schon auch deine Seite verstehen und ja, mit 39 ist man noch nicht zu alt, aber ein gewisser Zeitdruck ist halt doch da. Ich glaube, dass manche Männer sich das auch zu einfach vorstellen mit dem Schwangerwerden und Kinder Kriegen (meiner jedenfalls). Es ist halt eine schwierige Situation, denn wenn du ihm mehr Druck machst, wird es vermutlich auch nicht besser.

    Mati, ich weiß, du bist kein Fan davon, Dinge schön zu reden, aber beige hat ja wohl noch nichts zu sagen.

    Elendyl, wie sieht es bei dir aus? Das klang alles so spannend bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.05.2017 17:34
    Huhu linette.
    Ich hab gestern nochmal meine Zyklen angeschaut. Der erste 29 Tage, dann 30 dann 31. Übermorgen werden es davon ausgehend 31 Tage. Bin heute tag 29.

    Ich laufe dermaßen aus das ist grausig... Heute war mir ab und an mal übel. Aber das kann auch an dem "dufte" Kollegen gelegen haben 😂
    Frühs Kopfweh und ständig müde. Aber dafür lass ich ja noch schilddrüse kontrollieren. Leider geht Blut. Abnehmen erst nächsten Mittwoch.

    Ich warte noch bis übermorgen mir testen.

    Wie geht's euch allen so?

    Pfauenauge hat sich noch nicht gemeldet. Auch nicht bei FB. Heut war ihr arzttermin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 20:05
    Hallo Leute,
    darf ich mal eine Frage an euch stellen? Ich bin gerade im ersten Zyklus nach einer Fehlgeburt in 5. Woche (ohne Ausschabung). Wir haben direkt wieder das ok bekommen und hatte nach Ovu und Temperatur auch einen Eisprung wie gewöhnlich zu normaler Zeit (Zyklustag 14). Kann ich davon ausgehen, dass dann auch normal die Periode kommt ( oder eben nicht)
    Über eine Rückmeldung von euch wäre ich sehr dankbar :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 20:06
    Hallo Leute,
    darf ich mal eine Frage an euch stellen? Ich bin gerade im ersten Zyklus nach einer Fehlgeburt in 5. Woche (ohne Ausschabung). Wir haben direkt wieder das ok bekommen und hatte nach Ovu und Temperatur auch einen Eisprung wie gewöhnlich zu normaler Zeit (Zyklustag 14). Kann ich davon ausgehen, dass dann auch normal die Periode kommt ( oder eben nicht)
    Über eine Rückmeldung von euch wäre ich sehr dankbar :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.05.2017 20:08
    Iasa, bei meiner ersten fg mir As habe ich pünktlich nach 35 Tagen meine Periode bekommen! Also es kann sein das sie pünktlich kommt aber sie kann auch eher oder später kommen weil der Körper ja auch erstmal sie wieder einpendeln muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 20:17
    Lieben Dank! Ich bin jetzt schon bei Zyklustag 26 (normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen) und hatte heute im Vergleich zu gestern eine 0,3 gestiegene Temperatur (Frühtest war aber negativ).... Frage mich jetzt womit ich rechnen kann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.05.2017 20:21
    Guten Abend Mädels,

    erst einmal zu euch

    @Mati Danke für deinen lieben Zuspruch! Ja ich hoffe auch so sehr das es mit der Mens besser wird, im Moment kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie jemals kommt. Hätte nie gedacht das ich sie mir so herbei sehne einmal...Ich muss auch dringend meinen Schweinehund überwinden und mal Sport machen wieder. Ist ein gutes Antidepressivum. Wenn ich bei meinen Freund bin geht es mir auch immer etwas besser.
    Schade mit dem beigen Schleim hoffe das muss doch nichts heißen. Kann aber gut verstehen, das du es denkst. März wäre eigentlich auch mein Traum! Mein ersten kind wäre im März geboren und ich hab auch im März Geburtstag. Irgendwie ein schöner Monat finde ich. Vielleicht schaffe ich es ja noch und dann könne wir beide für den März hibbeln!! Ich glaube zwar nicht, dass es bei mir für den März direkt klappt aber träumen kann man ja Mal. Jedenfalls würde ich bei dir sagen 9 Monate heißt noch nicht das es nciht klappt. Bei mir hat es beim ersten Mal nach 9 Monaten hibbeln geklappt! Vielleicht ein Zeichen für dich :) Drück dir jedenfalls alle Daumen die ich habe!

    @Zwilling fühl dich mal gedrückt, das Leben ist wirklich sooo unfair!!

    @Beachgirl Bei meinen Freund hilft es auch immer, wenn ein anderen die Situation auch nochmal klar macht. Würde er denn mitkommen zu einer Sprechstunde?
    Wie schon geschrieben wurde, ich finde es auch immer unfassbar, was wir Frauen alles mitmachen und mitleiden müssen und die Männer zieren sich bei viel geringeren Sachen so. Irgendwie ist das zu schwieriger für die das zu checken glaube ich...

    @Reh dir drücke ich auch alle Daumen die ich habe, du hast es so verdient, dass es bei dir nun auch endlich mal gut geht!!

    @Elendyl das klingt doch gut bei dir! Sehr spannend!! Bald ist bestimmt übermorgen. Jetzt geht eine Run hier los ich merke das! Nach und nach werden alle Schwanger!!
    Ja ich mache mir auch schon Sorgen um Pfauenauge, hoffe sie meldet sich bald!!

    @Iasa normalerweise ja. Ein Zyklus kann sich aber natürlich immer mal etwas verschieben. nach ES sollten es aber immer 14 Tage sein. Soweit ich weiß schwankt nur die erste Hälfte...Es kann nur eben sein, dass man dann keinen ES hat oder erst sehr spät und dann dauert es..so wie bei mir..Aber du hattest ja einen!!


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.05.2017 20:31
    Ah ja und zu mir... natürlich immer noch nix. Statt dessen haben ich heute mal wieder gedacht sie ist da und dann war es nur starker durchsichtiger Ausfluss der etwas spinnend war. Na toll was soll ich nun damit anfangen :( Zum Mäusemelken wirklich!!
    Also weiter warten warten warten wie satt ich das habe. Sorry dass ich immer über das gleiche jammere..
    Naja dann hat ein neue Kollege auf der Arbeit neben dem ich sitze dann noch gesagt das er morgen nicht mobil arbeitet weil seine Frau schwanger ist und er morgen die obigatorische Untersuchung hat wo man guckt ob alles okay ist. Warscheinlich das screenig er konnte das aber selbst nicht wirklich sagen. Dann ging das Gespräch zwischen all den frischen Väter los über den ersten Herzschlag und US und blablabla. Ich musste den Raum verlassen, mir kamen die Tränen. Da kommt ja nun was auf mich zu...Naja die einzige weitere FRau in meinem Team (auch eine Freundin) will jetzt schwanger werden mit 26. Das geht also bestimmt auch schnell...Hab echt Angst davor auch wenn ich es allen gönne..Vielleicht muss ich mal fragen, ob ich nicht mal einen Woche von Belgien aus mobil arbeiten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.05.2017 20:34
    ah ich hab dem Kollegen dann viel Glück gewünscht für das US morgen. Da war er soo locker.."och wird schon"...Wirklich beneidenswert finde ich!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 31.05.2017 20:45
    Ufff Mädels was für ein sch... Tag... 😢

    Aber erstmal zu euch.

    @Reh
    Das klingt total toll bei dir! Herzlichen Glückwunsch zum übel sein 😉 und zur reha Verlängerung.
    Ich drück dir für morgen die Daumen, aber es sieht ja sehr gut bei dir aus!

    @Mati
    Wie geht es dir? Ich hoffe die SB sind nicht schlimmer geworden. Weil das sonst wirklich noch nichts zu heißen hat. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Möchtest du dann morgen testen?

    @JP
    Juchuuuu, jetzt kann es los gehen! Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim ❤

    @beachgirl
    Erstmal super, dass der Ovu immer stärker wird! Aber echt blöd von deinem Mann, dass er sich nicht überreden lassen wollte.... Ich wünsche dir dass das sich ändert.

    @Gummibear
    Meine Liebe, es tut mir so unendlich leid, was du durchmachen musst!!!! Ich kann dich sooo gut verstehen! Dir Warterei ist so ätzend. Ich habe mich auch gefühlt, als ob ich depressiv werde. Mir hat Sport tatsächlich geholfen. Und ich hab auch einmal von meiner Periode geträumt, 2 oder 3 tage später kam sie tatsächlich. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so ist. Außerdem hat deine FÄ das ja bestätigt und die hat einen Blick dafür! Ich drück dir jedenfalls die Daumen und dich auch nochmal ganz herzlich!

    @me
    Wie gesagt heute ist ein sch... Tag.
    Zunächst sah er ganz gut aus. Am Morgen hatte ich wieder einen Termin zum Ultraschall. Alles sah gut aus. Schleimhaut gut aufgebaut. Folikel links 1,7 und die Spermien von meinem Mann reichlich in meiner Gebärmutter enthalten.
    Sie wollte mich heute mittag nochmal anrufen wann genau ich meinen es mit der spritze auslösen kann. Nachdem sie dir blutergebnisse hatte.
    So und nun kam die Ernüchterung. Wir brechen diesen Zyklus ab, weil die Zyste wohl die eireifung gestört hat und ein Hormonabfall heraus kam. Puffff die traumblase von einem Februar baby ist geplatzt. Jetzt muss ich mal wieder auf meine Mens warten, dann kann ich mit der nächsten Behandlung beginnen....
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 31.05.2017 20:53
    @Gummibear
    Oh je die Situation auf der Arbeit klingt gar nicht gut. Bzw das klingt sehr anstrengend.
    Ich fände eine Woche Auszeit in Belgien klingt sehr gut. Wenn du die Möglichkeit hast, nutze sie! Das tut bestimmt gut.
    Und dass du immer über das gleiche "jammerst" ist doch vollkommen verständlich. Wenn du endlich die lang ersehnte mens bekommst, dann musst du ja nicht mehr "jammern". Von dem her wünsche ich dir, dass du bald nicht mehr "jammern " musst! !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.05.2017 21:13
    Sorry kann nur kurz sonst gibt es ärger mit Männe

    Gummybaer eher klar und spinnbar spricht eigentlich auch oft für baldige Mens.. Angeblich weil sich die Schleimhaut schon anfängt aufzulösen.. (weiß nicht ob die Erklärung stimmt aber eher klar und spinnbar hab ich als auch vor der Mens) 😙

    Pedi drück dich.. Der März braucht auch tolle hübsche Babys 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.05.2017 21:26
    @Mati das hab ich auch gelesen.
    Deshalb denk ich auch ehr das der Monat nix war.

    Andersrum hab ich auch gelesen das bei einer SS der Körper mehr flüssigkeit produziert um vor eventuellen keimen zu schützen.. wer weis. ist wohl 50/50 und kein Indiz für irgendwas
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.05.2017 21:36
    Elendyl bei einer ss ist das eher weiß und eher cremig.. aber alles ja nur Wahrscheinlichkeiten und Ausnahmen gibt es immer.. ich drücke dir ganz Doll die Daumen.. so feuchtes Gefühl das du mehrfach denkst die Mens wäre da hört sich definitiv gut an 😊 (Männe ist eingeschlafen pssst)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.05.2017 21:38
    Oh nein Pedi!! Wie fies ist das denn. Als hättest du nicht schon genug gewartet. :(
    So gemein!! Ich hab auch so eine doofe Zyste. Machen sie denn jetzt etwas dagegen! So, dann machen wir nun zusammen ein März Baby! Oh man sooo doof!
    Sie können also tatsächlich sehen ob in der Gebärmutter Spermien sind?
    Lass dich man drücken!

    Heute ist wirklich so ein richtiger Scheiß Tag. Jetzt habe ich mich auch noch mit meinem Freund gezoft und immer geht es um das SCh** Thema und Urlaub. Ist wirklich ein Reizthema bei uns. Er sieht ein We bei Freunden eben auch immer als Urlaub und meine Freunde wohnen fast alle weiter weg. Im Sommer fahren wir dieses Jahr vermutlich dann nicht in den Urlaub. Oh man :(

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 31.05.2017 21:39
    Dann bin ich ganz leise 😂 also ist schon cremig. Weiß bis durchsichtig... Was solls. 2 Tage noch. Wenn wir alle Einfluss drauf hätten würden wir uns hier nicht treffen.
    Antwort
Seite 196 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste