menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 09:58
    Hey reh, ich drück dir die Daumen das die Übelkeit weg bleibt. Eigentlich soll die doch auch ab Woche 12 abnehmen oder? Warum hast du deiner Mutti das noch nicht erzählt mit der SS?
    5 Wochen frei im Sommer ist ja auch mal ein Traum was? Bekommst du dich denn gut beschäftigt zuhause ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 10:01
    Hey Zwilling ,
    Wie weit bist du denn heute ? eS+? Ich glaub es macht allerfrühestens Sinn ab ES+9 oder so aber sicher wird es erst ab ES+12/14
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.07.2017 10:03
    Ich bin jetzt ES +8
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.07.2017 10:15
    Zwilling,
    Wenn du deine Mens in knapp einer Woche erwartest, wärest du heute ca ES+8 oder so. Da Ist ein falsch - negativer Test deutlich wahrscheinlicher als ein richtig - positiver Test...
    Ich hab mal an ES+10 falsch - negativ getestet und an ES+16 dann positiv... also zu früh testen Kann ich echt nicht empfehlen

    JP,
    im Februar war doch die Geschichte mit dem Kampfninja, und da hatte ich Termin bei der Ex-FA wg der hcg- Werte. Vor (!!!) dem Termin telefonierte ich mit meiner Mutter und sie heulte nur rum, wie schlimm es doch sei, dass es IMMER Schief geht. Immer. Merke: ich lebe. Ich bin nicht schief gegangen! Und dass es ja nichts helfe, man müsse sich da halt mit abfinden... Und das alles, BEVOR meine Ex-FA mir diese gefakten sinkenden Werte nannte
    Der Kampfninja konnte zwar letztlich nicht bleiben, aber er hatte noch 2 Wörtern
    Wochen nach dieser Diskussion.
    Äußern
    Außerdem hat meine Mutter mir meine beiden älteren Sternen - Geschwister völlig verschwiegen, bis ICH sie nach der ersten DR darauf ansprach. Erst dann hat sie es erzählt. Und dass sie mein kleines Geschwisterchen abgetrieben hat, als ich fünf Jahre alt war.
    Und von der FG, als ich sieben war, wurde kein Wort gesprochen damals, ich wurde damit allein gelassen, es hieß nur "das Baby ist krank und deshalb muss es weggemacht werden" mehr wurde zu dem Thema nicht gesagt.
    Super für ein Kind mit Asthma und Neurodermitis, das mehr erkältet war als gesund. ---> wann werde ich denn dann weggemacht?

    Naja, und so ein bisschen nachtragend bin ich schon irgendwie, zumal es auch keinerlei Entschuldigung gab, nur "Erklärungen" aus meiner Sicht eher Ausflüchte.
    Und so habe ich entschieden, von der nächsten Schwangerschaft erfährt meine Mutter, so spät wie es mir nur möglich ist! Irgendwann werde ich wohl meinen Bauch nicht mehr verstecken können, aber freiwillig Wird sie es von mir erst erfahren, wenn ich mit Baby im Arm hier sitze und den ersten Besuch (NICHT sie!) empfange

    Sorry für den langen Text, aber das war die Zusammenfassung von allen Gründen, die ich über die Zeit hier schon vereinzelt mal genannt hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.07.2017 10:18
    Achso.
    Ich schlafe gern lange, ich brauche echt viel Schlaf, lese eine Menge, wenn es im Herbst kühler wird, puzzel ich wieder, ein PC- Spiel hab ich wieder entdeckt, und nachmittags gibt's eine Stunde meine Lieblings-TV- Sendung
    Manchmal wage ich mich in den Garten und zupfe vorsichtig etwas Unkraut, aber da bin ich vorsichtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 12:58
    Hey reh,
    Das tut mir leid das sich das Verhältnis zu deiner Mutter noch nicht gebessert hat. Meinst du so eine gemeinsame Therapie wäre vielleicht was für euch ? Damit ihr die Probleme vorher geregelt bekommt das Baby da ist? Ich will deine Mutti nicht in Schutz nehmen, aber sie hat sich ihre Entscheidung sicher auch nicht leicht gemacht und sie liebt dich deswegen bestimmt nicht weniger. Aber ich kann verstehen das du die Aussagen über die ungeborenen Kinder auch auf dich beziehst.
    Ich wünsche dir trotzdem eine unbeschwerte Schwangerschaft !!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.07.2017 14:32
    Hi meine Lieben!

    Oh mir geht es gar nicht gut. Ich hab solche Angst, dass mir das gleiche wie im Februar wieder passiert. Ich habe sehr wenig Symptome und die werden auch noch gefühlt weniger... Ich könnte heulen.
    Bis zu meinem 1. FA Termin dauert es noch soooo ewig.
    Am do habe ich meinen nächsten Bluttest und ich hab echt Angst vor dem Ergebnis! Heute habe ich in der Klinik angerufen und wollte nachfragen, ob die bei mir vielleicht doch noch einen Ultraschall machen können, aber ich habe niemand erreicht...
    Tut mir sehr leid, dass ich euch damit vollheule... Aber mir geht es echt nicht gut und ich weiß sonst nicht wo hin...

    @Reh
    Freut mich, dass du deine Übelkeit in Griff bekommen hast! Du kannst mir deine ja schicken, dann würde ich mich sicherer fühlen.
    Wegen deiner Mama tut es mir total leid. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist auch ein stetiges auf und ab... Na ja. Aber vielleicht versuchst du mal ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen. Auch wenn sie das nicht versteht, konntest du es dir von der Seele reden. Eben auch für dein Baby.

    @Beachgirl
    Oh nein, das klingt gar nicht gut mit deinem Mann! Ich hoffe, dass der nächste Zyklus dann eurer ist!
    Gute Besserung weiterhin!

    @zwilling
    Ich würde frühestens an es11 testen. Alles davor finde ich zu früh, das könnte das Ergebnis verfälschen.

    @Juli
    Ach je meine Liebe, fühl dich mal ganz lieb umarmt! So blöde Phasen kennt doch jede von uns.... Aber gib nicht auf! Du wirst bald einen positiven sst in den Händen halten und dann 9 Monate späterdein Baby saß dich anlächelt!

    @Andrea
    Oh wow bei dir klingt das doch schon mal sehr viel versprechend! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Wann willst du testen? Morgen früh vielleicht? 🙄

    @JP
    Ich wünsche dir, dass dein CB erst am so positiv anzeigt und ihr den ES richtig nutzen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.07.2017 14:37
    @Beunzel
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich hoffe, dass ich sie noch annehmen kann und nicht, dass die Freude schon wieder vorbei ist!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und für Mi viel Glück, dass deine FÄ etwas findet das dir hilft.
    Wenn du möchtest, dann kannst du deine Übelkeit liebend gerne an mich abtreten. Dann würde ich mich sicherer fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 15:20
    Hey Pedi,
    Das tut mir total leid das dich der Gedanke so quält. Und wenn du dir nochmal so ein cB holst mit Wochenbestimmung ? Das müsste ja dann 3+ anzeigen oder ? Damit du erstmal Gewissheit hast? Ich hoffe du bekommst ganz bald einen ans Telefon das sie vielleicht schon mal gucken ? Ich drück dir die Daumen das alles gut ist, manche haben einfach keine großen Symptome 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.07.2017 16:59
    Liebe Pedi

    Ich würde dich so gerne beruhigen, aber das kannst nur du. Vertraue einfach darauf, dass es dieses Mal gut geht. Je ruhiger du bist umso besser is es für das Kleine.

    Bei mir wird es umgekehrt sein. Ich hatte beim letzten Mal extreme Übelkeit und noch vieles mehr. Mein Mann sagte immer, solange es dir übel ist, ist alles gut. Ich hatte aber ein Windei.

    Das ist jetzt sicher auch nicht beruhigend. Ich möchte Dir nur damit sagen, eine Garantie gibt es nie. Aber wie gesagt positiv denken hilft schon sehr. Mach einfach Dinge die Dir gut tun und die Dir Spass machen, dann vergeht die Zeit schneller. Ich drücke Dir auf jeden Fall von ganzem ❤️ alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.07.2017 17:32
    Zwilling ich glaube ich würde auch noch paar tage warten.....

    Beachgirl ach mensch ich hoffe die Ärzte finden raus was dein mann hat!

    Andrea das hört sich ja spannend an! Machst du morgen den test?

    Pedi lass dich drücken! Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Nur unsere angst beherrscht uns wohl komplett! Vielleicht kannst du das ja wirklich so machen wie jp schreibt. Clear blue digital und in der Klinik anrufen. Die haben ja bestimmt Verständnis meinst du nicht?

    JP ich bin heute ZT 10 und wollte nicht vor ZT 12 anfangen mit dem cb. Da ich ja erst einmal den ES am ZT 14 hatte. Und sonst so um 21,22 rum. Will aber eben nichts verpassen falls es doch früher wäre. Gibt es einen Grund warum du mit ovaria erst jetzt anfängst? In der Apotheke wurde mir gesagt ab ZT 1 und jetzt habe ich bedenken dass ich zu früh angefangen habe 🤔

    Reh das hört sich gut an. Hast ja schöne Beschäftigungen gefunden! Hoffe das mit deiner Mama glättet sich vielleicht irgendwann mal...und wünsche dir natürlich weiterhin alles Gute! Und noch was. Schön dass du dich auch wieder bißchen meldest! 😊

    Lg und schönen Montag Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.07.2017 18:05
    @Juli
    Du brauchst keine Bedenken zu haben. Mit den ovaria muss man ab zt 1 beginnen. Du hast also alles richtig gemacht! 😊
    Vielen Dank für deine Worte. Ich hatte echt gedacht, dass ich die Angst besser im griff hätte... Muss ich wohl noch lernen.

    @JP
    So werde ich es machen. Der CB ist schon her gerichtet für morgen früh. Aber heute bin ich erst 4+4. Da müsste er morgen doch erst 2-3 anzeigen, oder?
    Heute Nachmittag hatte die Klinik geschlossen. Aber ich ruf morgen früh gleich nochmal an! Ich hoffe die haben Verständnis.

    @Baba
    Dir auch vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich denke immer, wenn ich viele Symptome habe, müsste alles gut sein. Aber klar die Gewissheit hat man nie. Ich versuche mich nun so gut es geht zu entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.07.2017 18:51
    JP,
    Die in der Reha haben gesagt, eine Therapie soll ich erst machen, wenn das Baby da ist. Ich hätte es ja auch gern vorher bereinigt, aber die meinen, es belastet zu sehr. Da brechen ja dann Sachen auf... das könnte schädlich sein, sagen die (ohne FA zu sein, aber ich möchte meinem Baby nicht mehr schlechte Gefühle und Stress antun als das Leben ohnehin bereit hält).
    Ob das bei meiner Mutter sinnvoll ist? Sie schleppt das seit über 30 Jahren mit sich rum und hatte in all den Jahrzehnten offenbar keinen Therapie -Bedarf...

    Juli,
    Ich hoffe, dass es sich ergibt, wenn ich es aufarbeite. Vllt kann ich ihr vergeben oder so was... mal schauen. Und klar - mitlesen tu ich hier weiter, melde mich, wenn ich was zu sagen weiß... oder mal so, um euch ein Update zu geben ☺
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 24.07.2017 20:12
    Nur ganz kurz zu mir, weil ich grad noch auf der Arbeit bin.
    Hab heute morgen den Test gemacht von CB, der war negativ und 2 Stunden später hab ich eine leichte Schmierblutung gehabt. Ich geh also davon aus, dass die Mens spätestens morgen eintruddelt. Mein Körper hat mit mit dem Spannen in den Brüsten ganz schön an der Nase rumgeführt :/
    Dafür wird dieser Zyklus aber dann richtig genutzt :)
    Nochmal danke an alle fürs Daumen drücken und mithibbeln! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.07.2017 21:17
    @Reh Das ist wirklich eine anspruchsvolle Situation mit deiner Mutter. Ich denke die Hauptsache ist es, dass es für dich stimmt. Alles weitere kannst du immernoch klären wenn das Kleine da ist. Wie du es geschrieben hast.

    @Beachgirl Wisst ihr schon mehr vom Arzt? Meine Erfahrung mit Muskelfaserrissen ist, das man leider nicht viel machen kann. Es braucht einfach Zeit. Es tut mir leid, dass ich nichts positiveres schreiben kann. Einfach noch als kleiner Tip, sobald die Schmerzen weg sind, nicht gleich wieder voll belasten. Wenn er auch blaue Flecken hat hulft Arnikatinktur mit Wasser vedünnt und dann mit einem Lappen auflegen. Arnika Globuli helfen übrigens auch von innen für die Wundheilung.

    @Andrea Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wir sind jetzt gleich auf. Dein Text hätte auch von mir kommen können.

    @Zwilling Wie steht es bei dir? Bist du deine Infektion schon wieder los?

    Einen schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.07.2017 21:17
    @Reh Das ist wirklich eine anspruchsvolle Situation mit deiner Mutter. Ich denke die Hauptsache ist es, dass es für dich stimmt. Alles weitere kannst du immernoch klären wenn das Kleine da ist. Wie du es geschrieben hast.

    @Beachgirl Wisst ihr schon mehr vom Arzt? Meine Erfahrung mit Muskelfaserrissen ist, das man leider nicht viel machen kann. Es braucht einfach Zeit. Es tut mir leid, dass ich nichts positiveres schreiben kann. Einfach noch als kleiner Tip, sobald die Schmerzen weg sind, nicht gleich wieder voll belasten. Wenn er auch blaue Flecken hat hulft Arnikatinktur mit Wasser vedünnt und dann mit einem Lappen auflegen. Arnika Globuli helfen übrigens auch von innen für die Wundheilung.

    @Andrea Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wir sind jetzt gleich auf. Dein Text hätte auch von mir kommen können.

    @Zwilling Wie steht es bei dir? Bist du deine Infektion schon wieder los?

    Einen schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 24.07.2017 22:10
    Ped ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum pos Test😍!
    i ich verstehe deine Angst voll und ganz. Mir ging es nach dem positiven Test genauso. Auch heute noch denke ich wenn ich nichts mehr spüre, so dass war es jetzt schon wieder. Das letzte Mal war es eine Woche vor dem letzten Termin. War fast am heulen. Doch alles war dann in Ordnung. Und nun bin ich heute 20+0 !
    Denk bitte zwischendurch immer positiv und lass auch die blöden Gedanken zu. Leider kann dir niemand zu 100% Sicherheit geben.
    Lass dich ganz doll drücken! Und auch ich hab hier so ähnliches geschrieben, also kein Problem, dafür ist der Zusammmenhalt hier einfach nur toll!!!

    Mommy ich freu mich ebenfalls für euch. Auch wenn der erste Schrecken mit drei Eizellen sehr groß war. Irgendwie wird auch dies gehen. Haben schon andere gestemmt😀.

    Reh das mit deiner Mama ist ja eine doofe Sache. Aber die Therapeuten haben recht. Kümmere dich jetzt um dich und euren Bauchzwerg. Ihr könnt später an eurer Beziehung arbeiten, aber jetzt gibt es eine andere Priorität in deinem Leben.

    An alle anderen hier, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald eine freudige Nachricht hier schreiben könnt. Daher lasse auch ich für euch gaaaaaanz viel Babyviren hier
    🍼🍼💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.07.2017 23:17
    Baba, ich war heute bei der vertrezungsärztin und ja das erst war von der schwester, kann ich bitte noch ihren mutterpass bekommen? Ich so ich bin nicht mehr schwanger! Ja und dann war ich bei der Ärztin! Sie hat einen Abstrich gemacht und meinte aber das der ph wert io ist und ja! Da hat sich mir trotzdem nochmal irgendwas verschrieben was ich jetzt gleich nehme und dann muss ich auf Freitag warten was raus kommt bei dem Abstrich! Aber ich denke da wird nichts raus kommen! Seit Marc höre ich extrem in meinen Körper!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 07:36
    Guten Morgen Mädels,
    @juli ich fang auch erst ZT12 an beim letzten Mal war er an ZT14 Positiv. Meine heiltpaterikwn sagte ich soll mit Ovaria erst anfangen wenn meine Regel vorbei ist ? Aber mein ES war sonst so Tage 16-18 deswegen reicht vielleicht eine Woche vorher bei mir oder ist das Quatsch ?
    @pedi ich drück dir ganz doll die Daumen das du heute da jemanden erreichst und sie dir die Angst nehmen können mit US.
    @me Mädels ich bin hochgradig frustriert. Ich war bei meinen Hausarzt da ich so oft krank war in letzter Zeit und auch Haarausfall habe. Ich bin kerngesund aber mein TSh ist bei 3,7 da muss ich mich wohl nicht wundern das ich nicht shwanger werd! Wie geht das ? Hatte vorher 1.8 nehm l teroxyn 25? Jetzt ist der gestiegen und ich bekomm 50. hatte das schon mal jemand von euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 08:39
    Guten Morgen,

    @JP: vielleicht hast Du jetzt einen Ansatz mit dem TSH-Wert. Ich meine, die Werte können sich alle ändern. Meine SD-Werte sind zwar im Normbereich, aber sicher ist das nicht. Der Körper macht ja manchmal was er will. So können ja auch andere Werte, wie Cholesterin, Zucker etc. ständig schwanken bzw. ansteigen.

    @Zwilling: gute Besserung weiterhin für die Pilzinfektion! Und nicht vergessen: am Sonntag bitte für mich positiv testen! Hat die Ärztin denn schon was sagen können, wie Du im Zyklus stehst oder so?

    @Curley: schön, von Dir zu hören und lieben Dank für die vielen Babyviren! Gab es bei Euch denn schon ein Outing? Hast Du den Harmony-Test gemacht?

    @Andrea: das ist blöd, wenn die Mens jetzt kommt. Aber der Körper verarscht einen leider sehr gerne. Und gerade jetzt in der Hibbelzeit hört man ja auf alles mögliche viel intensiver und zumindest ich interpretiere auch sehr gerne viel rein. Dann wird's halt der nächste Zyklus, oder?

    @Pedi: ich hatte bei der SS auch überhaupt keine Anzeichen. Wie war es denn bei Dir? Hoffentlich kommst Du heute mit Deinem Termin weiter und man kann Dir die Angst nehmen.

    @me: finde diese Zyklus komisch, aber auch interessant. Hatte ja vorgestern, an ZT 14 einen fett positiven Ovu, nachdem am ZT 13 nur mit ganz viel Phantasie eine mini-dünne 2. Linie da war. Nach meinen Erfahrungen hätte dann zumindest gestern der Test ebenfalls noch fett sein müssen, aber dies war nicht so. Auch gestern wieder nur die ganz dünne 2. Linie. Find ich sehr komisch. Hatte ich also gestern schon meinen ES oder war es nur ein 1. Anlauf und es wird noch mal mehr? Ich teste einfach mal weiter... Ggf. hatte ich dann gestern an ZT 15 schon ES, was für mich echt früh wäre. Vielleicht wirken sich die Tees nun aus? Na ja, ich werde es spätestens am 07.08. merken, den ich lustigerweise als voraussichtlichen NMT in die Liste eingetragen hatte.

    Bei meinem Mann sieht es momentan so aus, als hätte er eine fette Prellung, deren Heilung mehrere Wochen dauern könnte und wo man nicht wirklich was machen kann.
    @baba: man sieht von außen nix, also kein blauer Fleck oder so. Es ist auch nix geschwollen. Aber Arnika von innen kann ja sicher nix schaden. Ich schaue mal nach entsprechenden Globuli. Danke Dir für den Tip!

    Viele Grüße
    Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.07.2017 09:07
    Beachgirl, nein hat sie leider nicht! Ich habe ihr gesagt das ich am Sonntag meine Periode bekommen müsste und das es sein könnte das ich schwanger bin! Sie hat aber keine us oder so gemacht, nur getastet und meinte dann das alles io ist! Die vaginal tablette habe ich natürlich genommen, es stand da aber auch nichts drin von in der ss nicht erlaubt oder so! Gestern hatte ich auch eine komische Situation, war wieder nach langer Zeit mal an meinen alten Arbeitsplatz und ja stehe dort an nen Tisch, mir ist schlecht aber sowas von und ich musste mich zurück entsinnen wie das bei Ben war, da stand ich auch so dort und habe das so gedacht! Letzte Woche meinte meine Schichtleiterin so, aber nicht das ich dir jetzt was neues beibringe und du dann wieder schwanger bist und ja das würde mir vor Marc von einer anderen Arbeitskollegin mal so gesagt, das sind irgendwie total komische Zufälle!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 25.07.2017 10:58
    Beachgirl nein, hatten noch kein Outing. Es lag so blöd, dass Mann nichts genaues erkennen konnte, nur erahnen. Da hat der FA gesagt, dass er sich nicht festlegen will. Einen Harmony Test haben wir ebenfalls nicht gemacht. Irgendwann werden wir es erfahren. Spätestens bei der Geburt🤣.

    Zwilling ich drück die Daumen, dass der Pilz schnell weg ist.
    Das mit der Arbeitsstelle scheint ja kein purer Zufall zu sein. Bin mal auf nächste Woche gespannt, ob ein positiver Test herauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.07.2017 14:55
    Hallo ihr Lieben.

    @Sal: Danke für den Tip mit den Leberwickeln. Ich mache das jetzt jeden Tag. Vielleicht hilft es was. Aber zumindest mal ist es sehr angenehm.

    Weniger schön: Bei unserem Neffen hat sich heraus gestellt das er ebenfalls einen angeborenen Herzfehler hat.
    ASD und VSD. Löcher in den Herzkammern. Die Ärzte wollen nun erstmal warten ob sie von selbst zugehen. Oftmals verwächst sich sowas.

    Beunruhigender ist der Zufall. Wir haben nun alle gemeinsam beschlossen das die Familie sich, ins besondere die Kinder, Kardiologisch prüfen lassen. Mein Mann hat am 6.9. einen Termin. Sollte er was haben werden wir auch alle auf die Chromosomeninversion, die mein Mann und auch Elias haben, alle prüfen lassen.

    Sollte es irgendwelche zusammenhänge geben werden wir wohl als nächstes in die KiWu gehen.

    Das ganze ist ziemlich beängstigend.

    Und der Zufall ist einfach zu ungewöhnlich. Sollte mein Mann gesund sein, ist es vllt doch nur ein Zufall.
    Dann ziehen wir unsere Genetikerin nochmal dazu.


    Soviel erstmal von uns. Bin noch etwas geschockt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 16:13
    Hallo meine lieben :)

    @Zwilling ich drücke dir trotz der doofen Pilzinfektion alle Daumen <3

    ich bin nun ZT20 ... am WE hatte ich einen leicht positiven Ovu test - was ja eig noch negativ für einen ES ist.. bin echt gespannt ob ich diesen monat auch ohne ES bleib. Die Tests danach waren eindeutig negativ..

    kann das echt sein, dass man nach der 2. Periode nach der AS immer noch kein ES hatte? Langsam verzweifel ich..

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 17:58
    @Nena also meine erste Periode nach der AS hab ich direkt nach 28 oder 30 Tage bekommen - länger verging 100% keine Zeit. Die erste Periode nach der AS nenne ich meinen 1. Zyklus nach der AS. mein 1. Zyklus ging 26 Tage -> für meine Verhältnisse kurz.. lt. den Ovus hatte ich keinen ES. Nun befinde ich mich ja bei ZT20 und hatte bis jetzt immernoch kein ES ... - also natürlich wenn ich den Ovus glauben schenken kann -
    ich war vor ca. 3 Wochen beim FA. Dort fragte ich nach meinen ES und der Arzt meinte er würde in den Eierstöcke aktuell keine Follikel sehen -> aber man muss auch beachten dass ich 2 Tage später meine Mens bekommen hab, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte... ich warte jetzt noch diesen Zyklus ab. Wenns mir weiterhin komisch vorkommt geh ich aufjedenfall mal zum Arzt..
    Antwort
Seite 236 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte