menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.07.2017 19:52
    Baba, ich kenne das auch, eine gute Freundin von mir bekommt auch im November ihr Baby, zwei Wochen nach den eigentlich ET von Marc!
    Mein Sohn Ben ist am 22.09 letztes Jahr geboren! Ich mag noch garnicht daran denken!
    Ich hoffe das es bei dir geklappt hat ich bin jetzt auch ES +4
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.07.2017 19:57
    Zwilling ich hoffe es auch. Aber auch wenn ich mir immer Sage positiv denken, habe ich im Moment keine grosse Hoffnung. Bis es das erste mal geklappt hat brauchten wir fast 1 1/2 Jahre und jetzt ist es auch schon wieder bald 1/2 Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 20.07.2017 21:07
    @Mommy, Wahnsinn! Bin ja mal gespannt, was du dann nach deinem nĂ€chsten Termin berichtest! Herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin alles, alles Gute!🍀

    @Beachgirl, Dankeschön! Ja, wohne im Landesinneren. Im Moment haben wir zwischen 24-28 Grad tagsĂŒber. Abends/Nachts regnet es jetzt meistens, ziemlich stark, Regensaison eben. Ohne Sonnenschutz sollte man nicht zu lang in der Sonne sein, die Sonne is echt super stark hier ☀

    @Pedi, ich wĂŒrd es auch jetzt schon sagen, nur damit eben deine Chefin schon mal Ausschau halten kann, nach einem Ersatz fĂŒr dich đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 21:35
    Hey Pedi,
    Also ich finde diese Entscheidung musst du gar selber treffen bzw die Verantwortung dafĂŒr. Sprech mit deiner Chefin. Die kennt ja auch deine Situation mit der FG richtig? Sag ihr das es wieder geklappt hat aber du natĂŒrlich h sehr hofft das es bleibt du es aber nicht garantieren kannst. Dann kann deine Chefin selber entscheiden wie sie in der Situation reagiert. Sie kann ja zumindest die Stelle mal ausschreiben und gucken wer sich bewirbt. Und bevor jemand was unterschreibt, ist bei dir doch schon klar ob alles gut ist.
    Diesmal wird alles gut ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.07.2017 21:40
    Pedi ich wĂŒrde das auch so machen wie jp schreibt. Bin ja selber Chefin und da wĂŒrde mir die Ehrlichkeit auch besser gefallen. Man freut sich ja auch letzenendes. Denke hĂ€ngt aber viel vom VerhĂ€ltnis zu deiner Chefin ab. Aber da wirst du selbst das beste empfinden dafĂŒr haben! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 20.07.2017 22:02
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt ist schon wieder soooo viel passiert! Wahnsinn!

    Pedi, erst einmal gaaaaanz herzlichen GlĂŒckwunsch!! Das ist sooo toll, ich freue mich fĂŒr dich! Magst dich schon auf der Liste umtragen? Das war bestimmt dein Storchenbild! ;-) Alles Gute schon jetzt fĂŒr die weitere Schwangerschaft! Was deine Arbeitsstelle angeht, tendiere ich auch dazu, es gleich zu sagen. Gerade im Kiga geht ja so viel Mist rum.

    Beachgirl, meine Hibbelschwester, was macht dein Mann mit seiner Zerrung? Hoffentlich wieder besser! Da bekommt der Satz "abwarten und Tee trinken ja echt eine besondere Bedeutung. Hoffe ihr könnt den ES trotzdem gut nutzen.

    Juli, bist du schon wieder zurĂŒck? Kam mir so kurz vor mit deinem Urlaub. Was macht die Entspannung? Hoffentlich hilft dir das Ovaria Comp. Musst du schon wieder arbeiten oder hast du noch ein paar Tage? Ich wĂŒnsche dir immer noch, dass du den KiWu-Klinik Termin letztendlich gar nicht mehr brauchst.

    Karen, hoffentlich genießt du deinen Urlaub ganz ohne "Technik"!

    Gummybear, du Arme klangst so deprimiert.Was den einen Satz vom Interview angeht, strecke ich zwar keine Mittelfinger in Richtung Himmel aber eine Rose habe ich gepflanz, als ich besonders mies drauf war. Ich muss allerdings zugeben, dass es eine Weile gebraucht hat, bis es geholfen hat. Frauenmantek und Vitamine klingen jedenfalls gut.

    Mati, super, dass du deinen positiven Ovu gekriegt hast. Wer weiß, vielleicht der letzte?

    Mommy, das ist ja einfach Wahnsinn mit den drei Fruchthöhlen!!! Ich könnte vor Aufregung keine Nacht mehr schlafen, glaube ich. Alles Gute dir!!

    Baba, das ist scheiße, wenn plötzlich alle rundherum schwanger werden und man so alleine dasteht. Man fĂŒhlt sich da echt ein bisschen stehen gelassen. Ich habe auch eine Kollegin mit Ă€hnlichem ET. Langsam komme ich mit klar aber am Anfang war es echt schwierig. Und ein "es wird schon" verbessert nun einmal die Situation auch nicht. Trotzdem: Kopf hoch, ich wĂŒnsche dir, dass deine Zeit auch bald kommt!

    Zwilling, gute Besserung fĂŒr deine Pilzinfektion. Ist ja auch blöd sowas.

    Was mich angeht, trinke ich fleißig Tee jetzt. Aber der schlĂ€gt mir echt auf den Magen. Ach ja und Mönchspfeffer nehme ich auch. Und bin gespannt auf den nĂ€chsten NMT... Hach ist echt ein Wunder, wie man Monat fĂŒr Monat immer wieder so viel Energie aufbringen kann.

    Ansonsten winke ich mal und wĂŒnsche euch eine gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.07.2017 22:25
    Huhu ihr lieben,

    @Pedi: ich wĂŒrde es ihr sagen. Gehe davon aus das es gut lĂ€uft. Nicht negativ denken. Ich finde es sehr lieb von dir das du dir darĂŒber Gedanken machst. Aber in erster Linie solltest du an euer WĂŒrmchen denken.

    Bei uns gern leider weiter. Trotz 6 Wochen strikter ErnĂ€hrung sind meine Blutwerte noch immer miserabel. Gerade die leberwerte sind bedenklich und keiner weiß woher.

    Sie meint bei solchen Werten ist der Verdacht Gallensteine oder auch Hepatitis B. HB wurde in der ss negativ getestet. Wird jetzt aber Sicherheitshalber nochmal kontrolliert.

    NĂ€chsten Mittwoch habe ich dann einen Termin zur Sono um die Leber zu kontrollieren. Mal sehen ob sie was findet. Es kann auch von der pille kommen die ich ewig genommen habe. Über 10 Jahre. Naja wer weiß.

    Allen schwangeren drĂŒcke ich fest die Daumen. Alles gute euch.

    Meinen neuen nmt kann ich nicht bestimmen da Menschen zyklus macht was er will.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.07.2017 23:37
    Pedi,
    Ich wĂŒrde es schon Mittwoch sagen und noch mal drauf hinweisen, dass es ja schon mal schief gegangen ist und du deshalb nicht sicher sagen kannst, dass alles gut gehen wird. Aber dann kann sie schon mal ganz vorsichtig planen
    Und natĂŒrlich herzlichen GlĂŒckwunsch!

    Baba,
    DafĂŒr ist die Gruppe doch da! Ich hab auch zwei Kolleginnen (gehabt), deren ET nur ein paar Tage von meinen abwich. Mit der einen hab ich jetzt aber Kontakt und kann mich fĂŒr sie freuen, vllt kann ich von ihr auch Tipps bekommen. Es war halt nur eines der fĂŒnf Sternchen, das mit ihrem Baby zugleich gekommen wĂ€re. Aber eine Zeitlang war das echt fies, denn sie konnte ja nix dafĂŒr, dass sie den gleichen ET hat wie mein Sternchen...

    Elendyl,
    Das klingt aber gar nicht gut bei dir 😔 lass das mal alles checken, bevor es wieder los geht... schwanger kann man ja so vieles nicht therapieren...

    Mommy,
    Das klingt echt spannend! Bekannte von mir haben Drillinge, und das lÀuft gut... organisieren und so, aber es lief bzw lÀuft - die drei werden bald zwei.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.07.2017 03:47
    Pedi, also ich wĂŒrde es nicht sagen! Ich habe bei Marc leider die Erfahrung gemacht das meine Chefin dann meinte, es ist schon das du schwanger bist aber ich kann mich nicht freuen fĂŒr dich weil es ja schon so oft schief gegangen ist und ich finde das hĂ€tte sie sich sparen können!
    Ich werde mich dann, auf Grund meiner Arbeit einfach ab dem Herzschlag krankschreiben lassen und so lange probiere ich es einfach durchzuziehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 21.07.2017 07:23
    @Juli
    Seit gestern ist mir leicht ĂŒbel - aber nur kurz nach dem aufstehen. Und meine BrĂŒste schmerzen... ansonsten soweit alles gut.... nur langsam scheint sich die Abneigung gegen Essen jeglicher Art aus meiner 1 SS wieder einzuschleichen...
    Wenn das heute noch anhalten sollte feh ich heut abend noch zum Homöopathen um mir was dahingegend verschreiben zu lassen.

    Wie geht's euch denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 21.07.2017 08:27
    Pedi, ich wĂŒrde es von deiner Chefin und eurem VerhĂ€ltnis abhĂ€ngig machen. Wie ist sie nach der FG damals mit dir umgegangen? Fair wĂ€re es definitiv, es zu sagen. Mal was anderes: Der Kindergarten hat 6 Wochen zu? Das ist ja heftig. Da wĂŒsste ich als Mutter gar nicht, wie ich das hinkriegen soll.

    Mommy, das ist ja der Oberhammer! Mit zweien rechnet man ja eventuell noch, aber drei? Dir, Pedi und allen anderen Schwangeren drĂŒcke ich weiter die Daumen. 🍀🍀🍀

    Elendyl, dann wĂŒnsche ich dir gute Besserung! Das hört sich echt doof an. Wie fĂŒhlst du dich denn? Hoffentlich finden sie irgendwas Harmloses, was sich beheben lĂ€sst. Weißt du, wie es Pfauenauge geht? Ich habe öfter an sie gedacht, weil wir ja Ă€hnlich weit wĂ€ren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 08:33
    Guten Morgen,

    @Pedi: Du bist sĂŒĂŸ! Ja, im letzten Zyklus hatte ich noch gejammert, dass es da nicht klappen kann, weil der zu perfekt ist und nun hab ich nach heutiger Sicht einen "tollen" unperfekten. Aber leider muss man auch da an den fruchtbaren Tagen ja mindestens einmal "zur Sache kommen", damit der positiv enden kann. Aber das sehe momentan eben nicht.
    Ich wĂŒrde an Deiner Stelle ĂŒbrigens wg. der Arbeit auch mit offenen Karten spielen. FĂ€nde es der Chefin fair gegenĂŒber.

    @Juli: willkommen zurĂŒck! Schön, dass Du Dich gut erholen konntest. WĂŒnsche Dir schon einmal alles Gute fĂŒr den Termin in der KiWu. Siehst ja, wie schnell es bei Pedi geholfen hat. ;o)

    @Zwilling: gute Besserung fĂŒr die olle Pilzinfektion!

    @Mommy: das wundert mich dann schon, denn eigentlich sind ja meist Zwillinge - sofern natĂŒrlich gezeugt - ja schon meist genetisch veranlagt. Deine Symptome klingen doch aber schon mal super! Wurde der HCG-Wert bestimmt? Es heißt ja, dass er bei Mehrlingen meist viel höher ist als bei einem KrĂŒmel.

    @Sal: wann wird denn Dein ES sein? Merkst Du schon was?

    @Baba: ich wĂŒnsche Dir, dass es geklappt hat! Ich bin fast am ET vom Sternchen ran und hatte so gehofft, bis dahin wieder ss zu sein. Aber Pustekuchen. Irgend wie ist derzeit aber jeder schwanger. GefĂŒhlt kommt pro Tag auch mindestens ein Promi (oder der sich fĂŒr einen hĂ€lt) dazu...

    @Elendyl: das mit Deinen Blutwerten ist komisch. Ich hoffe, die Sono bringt Dir Klarheit. Ich habe ganz oft mit VöllegefĂŒhl, BlĂ€hungen etc. zu kĂ€mpfen. Meine Blutwerte sind aber top in Ordnung. DafĂŒr habe ich die Galle voller Steine und die Probleme kommen wohl daher. Schiebe die Entfernung der Gallenblase schon lange vor mir her. Vielleicht ist es bei Dir gerade umgedreht - schlechte Blutwerte, aber dafĂŒr keine anderen Beschwerden. Gallensteine können sich nĂ€mlich auf die unterschiedlichste Weise bemerkbar machen.

    @Andrea: dann ist das Wetter ja so Àhnlich wie bei uns im Sommer. Das ist ja noch auszuhalten.

    @me: Ovu gestern (ZT 11) war zum GlĂŒck noch total negativ. Also habe ich bis ES mal noch mindestens 3 Tage. Hoffe ja mittlerweile, dass er sich doch noch etwas Zeit lĂ€sst und nicht vor ZT 17 kommt. Mein Mann hat wohl einen Muskel(faser)riss im Oberkörper. Ein Freund hatte so was mal im Bein und gesagt, dass er ĂŒber ein halbes Jahr Schmerzen hatte. Jedenfalls kann sich mein Mann echt kaum bewegen und Schmerztabletten helfen so gut wie nicht. Aber gut, so ist das Leben....

    Sonnige GrĂŒĂŸe
    Beachgirl

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 08:47
    Hallo meine lieben :)

    @Zwilling: ich wĂŒnsche dir gute Besserung ❀ soll ganz schnell wieder weggehen & der Kommentar deiner Chefin ist ja echt unter aller Sau.. ich bin entsetzt! Als ob man es selbst nicht schwer genug hat in der Situation ....

    @Pedi: so eine Situation ist bestimmt nicht leicht :/ wie ist denn die "Beziehung" zwischen dir und deiner Chefin? Wir hoffen ja und gehen ja davon aus dass bei dir diesmal alles super lĂ€uft :)... dann wĂ€rs eigentlich schon nicht schlecht, dass sie zeit hĂ€tte 6 Wochen nach einem Ersatz zu suchen.. aber ich versteh auch deine Sorge, sollte wieder iwas passieren und die Info dann hinfĂ€llig wird :/.. Auf der anderen Seite, suchen doch einige nach genau dem Job den du ausĂŒbst, oder? Also dass die Stelle evlt schnell wieder vergeben wĂ€re?! Wie ist denn die Arbeit deiner Chefin? Könnte sie notfalls selber vorĂŒbergehend die Kindergruppe beaufsichtigen? Oh man.. ist echt schwierig sowas :( Hoffe du triffst die fĂŒr dich beste Entscheidung ❀

    @Sal: bist ja fleißig :) sag mal, hast du iwie Nebenwirkungen oder so vom Mönchspfeffer? Nimmst du die in Tablettenform? Mein FA hat mir die tabletten verschrieben vor 2 Wochen aber iwie hab ich bammel die zu nehmen .. bin immer "Ă€ngstlich" was tabletten angeht :D auch bei harmlosen tabletten.. schrecklich!

    @Mommy dir auch alles gute fĂŒr die Zukunft :) freut mich sehr fĂŒr dich !!

    Zu mir.. ich mach mir langsam etwas sorgen..nun bin ich ZT 15.. mĂŒsste nicht langsam mein ES stattfinden?.. ich hatte meiner Meinung nach letzten Zyklus schon keinen.. und im Zyklus nach der AS keine Ahnung, da hab ich nichts gemessen...meint ihr wenn ich die Mönchspfeffer Tabletten nehme, welche ich vor 2 Wochen bekommen haben begĂŒnstige ich den ES? kenn mich da leider gar nicht aus :(

    VLG

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.07.2017 09:41
    Guten morgen ihr lieben,

    gefĂŒhlt hab ich gar nichts. FĂŒhle mich Fit, hab keinerlei beschwerden. Das findet die Ärztin schonmal gut. Hoffentlich kommt es einfach nur von der Pille. Dann ist das Thema erledigt.

    Wegen Pfauenauge: Wir schreiben gelegentlich. Ihr gehts soweit gut, sie wartet immernoch auf die Mens nach der AS.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 21.07.2017 09:45
    @Beachgirl
    Wem sagst du das.... ich hoffe ehrlich gesagt dass iwas am US nicht stimmte und es höchstens 2 sind ... mein FA meinte mit dem Alter wĂŒrde die Möglichkeit einer Mehrlingsss steigen...
    Am Mittwoch weiss ich hoffentlich mehr..

    Eine erneute Blutprobe hat der FA nicht angeordnet, er meinte, die wichtigen Angaben/Analysen wÀren ja vor 3 Monaten schon gemacht worden u in Ordnung gewesen..

    Ich lass mich mal ĂŒberraschen..
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 21.07.2017 11:38
    Guten Morgen!

    Sal ja waren 6 tage weg und jetzt haben wir noch die halbe nĂ€chste Woche frei! Ich denke das sollte reichen. Habe jetzt auch klasse abschalten können. Wobei manchmal denke ich schon mit Schrecken was mich auf der Arbeit eventuell nĂ€chsten Donnerstag erwartet...Aber egal ich habe JETZT Urlaub und werde ihn auch so genießen! Ja ich hoffe dass wir den Termin nicht brauchen aber pedi macht mich auch so zuversichtlich! Da bin ich jetzt einfach guter Dinge dass ich vielleicht doch noch bis ende des Jahres schwanger bin 😊

    Beachgirl danke dir ! Ich hoffe dass es bei deinem Mann nicht so lange dauert wie bei dem bekannten! Ist ja echt blöd auch mit den Schmerzen. .. Vielleicht wirken die Tabletten ja bald!

    Mommy na dann hoffe ich dass es ein gutes Zeichen ist. Und jetzt wird man eh abwarten mĂŒssen. Aber es ist ja noch echt bisschen bis dahin! Da wĂ€re ich jetzt wahrscheinlich schon fix und fertig đŸ€— hoffe es geht noch bei dir!

    Cutie was hat denn der Arzt wegen dem mönchspfeffer gesagt? Wegen Einnahme? Es dauert ja normalerweise immer etwas bis es sich im Körper dann einspielt und wirkt. Hatte auch so PrĂ€parat genommen vor drei Monaten. Habe am ersten ZT angefangen und hatte auch prompt 28 tage Zyklus. Danach aber 34und 35 und jetzt 51! Deswegen nehme ich es nicht mehr. Aber ist halt bei allen unterschiedlich.... Ich weiß nur nicht ob dir das was bringt jetzt mittendrin anzufangen. Höchstens wirkt es sich auf den nĂ€chsten Zyklus aus.

    Baba hoffentlich hat es geklappt! Ja ist schon nervig mit den schwangeren aber mich stören sie nicht mehr. Ich gönne es jeder! Man weiß auch nicht Was fĂŒr Geschichten dahinterstecken...Ich bin jetzt ĂŒber mein ET schon lĂ€ngst drĂŒber. Also im August ist die AS schon 1Jahr her. Aber ich kann es nicht erzwingen. Kann nur hoffen dass es auch bekommen uns bald mal klappt!

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.07.2017 11:42
    Curie, ich fĂ€nde das auch scheiße deshalb werde ich krank sein und dann zum Arzt denn ich bekomme sowieso durch meine zweit bzw. drei Fehlgeburt und durch Ben und Marc risikoschwanger!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.07.2017 11:44
    Wenn ich Chefin wĂ€re ich wĂŒrde mich freuen! Ja und auch wenn es mir manchmal schwer Feld und ich mir denke alle werden schwanger und bei den geht es gut und bei dir nicht aber gönnen zu ich es trotzdem jeder Frau und hoffe immer das sie so ein Schicksal nicht trifft!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 21.07.2017 11:51
    Ich versuchs auszublenden und mich nur auf die SS allgemein zu konzentrieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 12:12
    @Juli - nene wenn dann wĂŒrd ich im nĂ€chsten Zyklus damit anfangen :).. bin aber auch soo kritisch mit Tabletten >,<.... vllt kommt ja mein ES noch bin ja "erst" ZT15 :) .. ich hoffe so sehr dass ich demnĂ€chst einen hab..
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 21.07.2017 19:32
    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal vielen lieben Dank fĂŒr eure zahlreichen Antworten! 😘😘😘 ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
    Ich werde am Dienstag nochmal einen CB mit Wochenbestimmung machen, wenn dann 2-3 Wochen raus kommt, werde ich es meiner Chefin sagen! (Meinen FÄ Termin habe ich ja erst am 3.8.đŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜Č) mein VerhĂ€ltnis zu meiner Chefin ist nĂ€mlich sehr gut. Sie hat sich bei meiner FG super verhalten.
    Nicht so bescheuert wie Zwillings Chefin, tut mir ĂŒbrigens total leid fĂŒr dich dass du zu deinem schlimmen Schicksal auch noch sowas ertragen musstest!

    @sal
    Vielen lieben Dank fĂŒr deine GlĂŒckwĂŒnsche! Mit Sicherheit lag es nur an dem Storchenbild! 😉 im Internet gibt es davon ĂŒbrigens noch ganz viele!😉

    @Elendyl
    Oh nein meine Liebe, dass klingt bei dir nicht gut. Aber immerhin fĂŒhlst du dich fit! Das ist schon mal wichtig! Lass es auf jeden Fall Checkendon, bevor du ss bist. Ich hoffe du erhĂ€ltst am mi ein Ergebnis das gut und schnell behandelbar ist! Ich wĂŒnsche es dir!

    @reh
    Dir auch vielen lieben Dank fĂŒr deine GlĂŒckwĂŒnsche! Wie geht es dir denn?

    @ Linette
    Mein VerhĂ€ltnis meiner Chefin gegenĂŒber ist wirklich sehr gut. Ich hĂ€tte ihr gegenĂŒber auch ein schlechtes Gewissen es nicht zu sagen.
    Ich arbeite in einem Schulkindergarten (SonderpĂ€dagogisches Einrichtung), sprich wir haben Schulferien und somit auch 6 Wochen Sommerferien. Aber stimmt schon fĂŒr die Eltern ist die Zeit zum ĂŒberbrĂŒcken echt heftig. Die Erzieherinnen freuen sich allerdings. 😉😂😂😂

    @beachgirl
    Oh okay, da hast du natĂŒrlich auch Recht. Sogar in dem gewĂŒnschten unperfekten Zyklus sollten wenigstens 1x die Schwimmer auf den Weg geschickt werden... đŸ€” ich wĂŒnsche deinem Mann eine wirklich schnelle und gute Besserung!

    @cutie
    Meine Chefin ist leider in der anderen Gruppe die Gruppenleitung. Es muss also wirklich Ersatz her.
    Ich hatte damals nach meiner FG auch Mönchspfeffer verschrieben bekommen, von meiner EX-FÄ, mein Vertrauen ihre FĂ€higkeiten aber das ist wieder ein anderes Thema. Was ich eigentlich sagen wollte, ich hab im Internet gelesen, stand auch in den Nebenwirkungen, dass es den Zyklus durcheinander bringen kann. Davor hatte ich totale Angst und hab sie echt nur mit Bauchweh genommen. Nach 30 Tagen habe ich sie dann abgesetzt. Am Ende mĂŒsste ich 100 Tage warten. Ob das mit den MP zusammen hingehen weiß ich natĂŒrlich nicht. Aber ich denke wenn du dich unwohl fĂŒhlst, lass sie weg!
    Aber er kann ja auch wirklich gut helfen!
    Ich hatte meinen ES auch immer eher spÀt ZT 19-21, von dem her bist du noch im Rennen!
    Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass er bald kommt und ihr ihn gut nutzen könnt!

    @juli
    Ja genau ich bin direkt im 2. Üz in der Kinderwunschklink ss geworden! Ich bin mir ganz sicher, dass du dieses Jahr noch schwanger wirst! 🍀🍀🍀😘

    @all
    Vielen lieben Dank nochmal! 😘 ihr seid echt toll!
    Ich wĂŒnsche jeder einzelnen von euch, dass ihr bald einen positiven Sst in den HĂ€nden halten dĂŒrft!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 21.07.2017 20:38
    @Beachgirl
    Ja, im Moment is es auszuhalten. DafĂŒr war es im Mai super heiss hier 32-34 Grad aber Mai/Juni war ja auch ungewöhnlich warm in Deutschland, von dem was mir meine Familie erzĂ€hlt hat.
    Übrigens: Ich wĂŒnsch deinem Mann gute Besserung! Das hab ich in meinem letzten Beitrag versĂ€umt :)

    @Zwilling
    Den Komentar hÀtte sich deine Chefin echt schenken können!

    @Elendyl
    Ich wĂŒnsch dir, dass die schlechten Wert "nur" von der langen Pilleneinnahme kommen! Daumen sind gedrĂŒckt!

    Bei mir zieht es im Unterleib und meine BrĂŒste sind ein bisschen empfindlich. Sprich, ich weiss immer noch nicht, woran ich bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.07.2017 21:58
    Pedi,
    Danke der Nachfrage!

    Ich hab jetzt raus, dass ich derzeit (zumindest frisches) Obst nicht vertrage (Dose hab ich noch nicht probiert). Pfirsich ist zwei Mal wieder raus gekommen, obwohl es mir davor (und danach!!!) normal gut ging... ...
    Ansonsten ist der Bauch schon gut zu sehen, aber vor meiner Mutter konnte ich es vorhin noch verbergen. Nachher ist wieder ein Wochenbild dran... 😊
    Der nÀchste Arzttermin ist leider noch lange hin. Mittwoch hab ich das letzte Progesteron genommen, bis jetzt ist noch alles gut.

    Reh 13+0
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 21.07.2017 22:29
    Wow, reh! Ihr seid schon bei 13+? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Weiterhin alles Gute!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.07.2017 01:35
    Hallo meine lieben (die die mich noch kennen)
    Habe mich ewig nicht gemeldet komme einfach nicht dazu tut mir leid,aber denke immer fleißig an euch hab euch nicht vergessen und drĂŒcke euch immer noch fleißig die Daumen.
    Pedi zufĂ€llig mal wieder reingeschaut bei euch und was sehe ich da 😍😍 herzlichen GlĂŒckwunsch ich freue mich so sehr.
    Hoffe ihr anderen werdet auch bald belohnt fĂŒr euer kĂ€mpfen,die ganze Geduld und Hoffnung die in dem KinderWunsch stecken.
    Zu mir,ich habe Mittwoch endlich wieder Termin,inzwischen schon wieder viele Höhen und tiefen ĂŒberstanden und miterlebt. Einmal hatte ich bisschen rosa am Papier,aber blieb zum GlĂŒck bei dem einen mal,dann habe ich unheimliche symphyse schmerzen das jeder Schritt weh tut und zur Qual wird leider und das schon in der 26.Woche der Wahnsinn hoffe sie hat ne Lösung zur Besserung am Mittwoch und zu guter Letzt die spuckerei ist immer noch da,aber will mich nicht beklagen,jeder von euch wĂŒrde sicher sofort das in kauf nehmen,und das tue ich auch nicht falsch verstehen. Nehme es jetzt mittlerweile so wie es kommt,wenn ich mal nicht spucken muss freue ich mich und ich bin schon froh das es nur noch morgens dann ist. Ich lasse ganz liebe grĂŒĂŸe da und ganz ganz viele BabyViren fĂŒr jeden einzelnen von euch đŸ‘¶đŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ’šđŸ€
    Antwort
Seite 236 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste