menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.07.2017 13:32
    Hallo ihr lieben, also nun ging sie richtig los meine Periode!😔
    Ich bin doch sehr enttÀuscht! Naja aber irgendwie war das ja klar! Am meisten verunsichert mich aber das ich nicht meine 34 Tage hatte sondern nur 31 Tage!
    Ich wollte mal Temperatur messen! Wie macht man das am besten?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.07.2017 14:29
    @ Zwilling man miest ab den ersten Tag der richtigen regelblutung (rotes Blut) tut mir leid das der drache doch kam. Ich drĂŒck dich und das es bald wieder klappt bei euch. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.07.2017 16:42
    Nena, ein was gutes hat es, wir sind da jetzt hibbel Schwestern!😉
    Es ist jetzt meine zweite Periode nach der Geburt und AS von Marc! Aber heute als sie dann einsetzte war ich echt deprimierend!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.07.2017 17:46
    Hallo ihr Lieben,
    die letzten Tage waren viel los und ich hatte keine Zeit zum schreiben! Aber ab heute hab ich Sommerferien! 😎 Juchuuuu 6 lange Wochen nichts tun! 😅

    @jp
    Ich kenne mich mit der SD leider gar nicht aus. Aber dass was reh geschrieben hat, klingt doch schonmal gut. Bitte gib nicht auf! Ich wĂŒnsche dir ganz arg, dass sich dein Ei noch etwas geduldet und dass die Medikamente schnell anschlagen!😘

    @beachgirl
    Eine Prellung kann wirklich sehr schmerzhaft sein, aber jetzt wisst ihr wenigstens was er hat. Geht es ihm denn schon ein bisschen besser? Arnika von innen ist bestimmt eine gute Idee. Ich wĂŒnsche ihm auf jeden Fall weiterhin eine gute Besserung und dass er fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus wieder fit ist!

    @mommy
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven FÄ Termin! 😊 und natĂŒrlich, dass es nur ein schlagenden Herzchen ist! 😉

    @ Zwilling
    Tut mir leid, dass du doch deine periode bekommen hast. Vielleicht braucht dein Körper noch die ruhe. Wegen dem Temperatur messen ist es wichtig dass du immer VOR dem aufstehen zur einigermaßen gleichen Uhrzeit misst.

    @ curley
    Vielen lieben Dank fĂŒr deine lieben Worte! Das beruhigt mich sehr.
    Ich wĂŒnsche dir weiterhin alles Gute und hoffentlich bald ein Outing! 😍

    @mati
    Herzlich willkommen zurĂŒck. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!
    Na das klingt doch gut dieses mal. Du bist entspannt und hast kein SB. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen dass das so bleibt! Du brauchst den Termin bestimmt nicht mehr! 🍀

    @Gummibaer
    Meine liebe, wie geht es dir? Von dir hört man nichts mehr?

    @me
    Nochmal vielen Dank fĂŒr eure aufbauenden Worte. Ich hatte so unglaublich Angst! Heute war ich zum 2. Bluttest in der Klinik. Es ist alles gut, mein hcg wert ist hoch auf 3911! Und ich durfte auch zum Ultraschall. Wir haben tatsĂ€chlich eine winzige kleine Fruchthöhle gesehen!😍💖 Uhhhhh ich bin ja sooo erleichtert! In zwei Wochen habe ich den nĂ€chsten Termin, da werden wir hoffentlich das Herzchen schlagen sehen!😍
    Ich glaube dass ich nun so mutig bin mich umzutragen. 🙄
    Ich lass euch noch viele Babyvieren da 💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.07.2017 17:52
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ

    🍀 am Hibbeln 🍀
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 4. ÜZ - NMT 19.7.2017
    AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 26.07.2017
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟-1 ÜZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ nach FG - NMT 31.07.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 11. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - 2 ÜZ nach AS - NMT 02.08.
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ - NMT 07.08.
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 11.08.2017
    JP-87- 0 Kinder - 2 ⭐-5 ĂŒZ- NMT 14.08
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 8 ÜZ nach AS - NMT ca 19.08.
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 11. ÜZ - NMT 19.08.2017

    Pause

    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

    Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.07.2017 19:41
    Pedi, echt vor dem aufstehen? Das geht bei mir nicht! Denn wenn ich frĂŒh habe stehe ich 3:15 Uhr auf und bei der spĂ€tschicht 6:30uhr ich dachte ich mache das einfach so 12:30 Uhr und in der FrĂŒhschicht dann 14:30uhr!

    Nena da sind wir ja in allem gleich auf! Ist ja auch meine zweite Periode nach Marc!
    Die erste war bei mir gefasst und ja jetzt die zweite naja dadurch das sie auch die 3 Tage eher kam bin ich da garnicht so gefasst habe Angst das mein Körper jetzt immer kĂŒrzere Perioden macht und ich mich da garnicht mehr darauf verlassen kann und das es garnicht mehr klappt mit dem schwanger werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 27.07.2017 20:43
    Hey ihr Lieben,

    sehr sĂŒĂŸ von euch, dass ihr nach fragt. Ich bin ziemlich erledig. Arbeite jeden Tag 12 Stunden im Moment und bin danach einfach platt. Bis Dienstag war ich in Belgien und hab von da aus gearbeitet um die Chancen zu erhöhen , dass ich den ES erwische. Da ich im Moment sehr wenig Schlaf bekomme, springt die Temp wieder verrĂŒckt durch die Gegend, ich habe mich also entschlossen, die letzten 4 Ovus noch auf zu brauchen, so doof ich die Dinger finde, besser ich benutze sie jetzt als wieder zum Orkalen, das lasse ich mal.
    TatsĂ€chlich war dann gestern auch einer fett wie selten. Heute etwas schwacher, ich hab aber auch mehr getrunken....Was immer das jetzt auch heißt ;) Temp war sehr weit unten. Wenn es einigermaßen stimmt denke ich also ES heute oder morgen....Nicht ideal aber gut...
    Morgen fahre ich dann wieder zu meinen Schatz und dann ist erst einmal Urlaub angesagt! :)
    Wird morgen sicher noch einmal anstregend auf der Arbeit! Naja geht auch vorbei!!
    Ob bei dem Stress das ei ĂŒberhaubt ne chance hat befruchtet zu werden?


    @Mati wie schön, dass du so gute Ablenkung finden konntest!! Das mit dem fehlenden SB klingt ja schon einmal super!! :) Nimmst du das Prog denn jetzt?

    @Zwilling 28 Tage sind ein idealer Zyklus sagen mir immer alle, wenn es bei dir nun kĂŒrzer wird und damit nĂ€her an 28 ist das doch positiv! Kopf hoch!!

    @Pedi schön, dass sie was gesehen haben!! Alles wird gut!!!

    sorry mehr schaffe ich nicht heute :*
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.07.2017 20:51
    Hallo ihr lieben

    Stieftochter ist ja noch da und ich komme so gar nicht zum schreiben 🙈 aber ich freue mich mit allen die gute Neuigkeiten haben und drĂŒcke alle Daumen fĂŒr die bei denen es grade die heiße Phase oder die spannende Phase ist..

    Nena und Zwilling Kopf hoch und auf ein neues.. hilft ja nix

    Zwilling wg dem Temperatur messen das muß auf jeden Fall vor dem aufstehen sein.. aber wenn du GlĂŒck hast ist das bei dir trotz unterschiedlicher Uhrzeit auswertbar.. bei manchen reicht es auch wenn es Ă€hnlich lange Schlaf Zeiten waren.. also zum Beispiel sieben Stunden.. das ist aber bei jedem anders.. man sagt sechs Stunden Schlaf sollten es auf jeden Fall sein.. nur dann halt zwingend unbedingt direkt nach dem aufwachen noch im liegen im Bett messen.. Am besten vaginal.. aber wenn du GlĂŒck hast reicht auch im Mund.. Thermometer immer gleich in den Mund nehmen unter die Zunge und Mund zu machen.. und am besten lĂ€nger als bis zum Piepsen messen aber immer gleich lang.. dann aufschreiben und dann siehst du nach einem Monat ja na das Sinn macht.. hab aber schon oft gelesen dass das auch Frauen mit Schicht dienst gibt bei denen das klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 27.07.2017 20:56
    Vergessen.. progesteron hattet ihr gefragt.. bin unschlĂŒssig .. Bisher hab ich es nicht genommen und glaub ich lass das jetzt auch.. bei vermutlich ES plus 7/8

    Gummybaer ich glaub Streß wird erst zum Problem wenn das so andauernder nachhaltiger Streß ist der körperlich stresst.. aber quasi viel Action und viel zu tun macht nix.. ich wĂŒrde das damit gleich setzen wenn der Körper gestresst ist stört das schon den Zyklus.. und solange der normal lĂ€uft hast du alle Chancen 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.07.2017 22:03
    Guten Abend an alle!

    Mati schön dass du wieder frisch erholt Zuhause bist! Gardasee ist einfach immer wieder herrlich. Waren jetzt schon das dritte jahr in folge da. Ich hoffe dass sich was getan hat bei dir und du den Termin eventuell nicht brauchst!

    Zwilling und Nena tug mir leid dass es nicht geklappt hat aber neuer Zyklus bringt vielleicht mehr GlĂŒck! Die Daumen sind gedrĂŒckt!

    Pedi voll schön dass dein Termin so positiv verlaufen ist. Es soll auch schön so bleiben!

    Gummybear schön dass du dich wieder meldest. Das hört sich stressig an mit der Arbeit aber ich hoffe dass es trotzdem nicht der Einnistung im weg steht! Und ab ĂŒbermorgen hast ja dann Urlaub und kannst mit deinem Schatz schön entspannen!

    JP ich kenne mich zwar nicht aus mit SchilddrĂŒse aber was Reh schreibt hört sich doch gut an! Hoffentlich schlagen deine Tabletten bald an! Ich bin heute ZT 13 und die Hoffnung auf ein traumzyklus schwindet irgendwie. ..ovu war heute morgen negativ. ZS ist auch noch nicht wirklich vorhanden. Da kann man nur hoffen dass ĂŒberhaupt was kommt đŸ€” aber na ja ist ja noch frĂŒh vielleicht kommt es ja noch in ein paar Tagen. Setzen trotzdem fleißig Herzen. ..

    Hat von euch schonmal jemand was von eigenblutbehandlung gehört? Das soll gut fĂŒr das komplette Immunsystem sein und im Körper den Kreis nochmal anregen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.07.2017 22:04
    Den Kreislauf meine ich ....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.07.2017 22:26
    Gummybear,
    Schön von dir zu hören

    Pedi,
    Schön, dass alles ok ist

    Zwilling,
    Ich hab ja das Buch NatĂŒrliche EmpfĂ€ngnisregelung nach Rötzer, und da steht, mit Schichtdienst klappt es auch gut. Wichtig ist eben, dass du es nach deiner langen Schlafphase machst, egal wann die zu Ende ist, du solltest halt lange genug vorher geschlafen haben. Am besten wĂ€re zwar wirklich die gleiche Zeit, aber nur dann, wenn du vorher richtig geschlafen hast - es heißt ja in Langform: "Aufwachtemperatur messen", also man muss vorher geschlafen haben.
    Am besten beobachtest du auch deinen ZS - das Kann bei Unsicherheiten betreffend die (Aufwach-!)Temperatur helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.07.2017 06:56
    Das Buch habe ich auch da!
    Da muss ich gleich mal lesen und da muss ich dan gleich mal lesen und dann brauche ich noch ein neues Thermometer denn das was Chance zur Zeit nutze ist von Ben und ja da muss ein neues her!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 07:37
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @pedi ach das klingt doch schon mal super bei dir! Ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen das du beim nĂ€chsten mal schon einen starken Herzschlag siehst, das habt ihr einfach verdient.
    @gummybear ach Mensch das klingt wirklich hart mit 12h arbeiten am Tag. Aber wenn dein ES erst morgen oder bestenfalls ĂŒbermorgen ist, könntet ihr den ja nochmal nutzen oder? Und vielleicht hilft der Urlaub dann beim einnisten?
    @juli hey hibbelschwester. Geb die Hoffnung noch nicht auf. Manchmal verschiebt sich der ES auch einfach etwas nach hinten. Wie viele Teststreifen hast du jetzt noch ?
    @reh Danke fĂŒr deine lieben Worte. Es ist trotzdem einfach nervig aber klar schwanger werden ist theoretisch mögliche absf nicht die besten Voraussetzung.
    @me ich bin heute ZT12 und hatte einen positiven Ovu . So frĂŒh war das noch nie! Und ich bin das ganze we nicht da bzw. Bei meinen Mann!' Echt Mist. Na mal gucken ob wir heute noch die 2h zeotpuffer nutzen können, aber so ist echt etwas doofen timing.
    Ich hoffe ihr kommt alle entspannt ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.07.2017 07:43
    Was nehmt ihr fĂŒr ovous?
    Denn das mit dem Temperatur Messen ist ja ganz schön aufwendig mit dem ganzen aufschreiben!
    Ich weiß nicht aber so richtig frei bin ich im Kopf nicht , ich denke mir es muss jetzt unbedingt klappen den sonst klappt es vielleicht garnicht mehr! Ich weiß total bescheuert wenn man ĂŒberlegt das ich seit noch nicht mal zwei Jahren 4 mal schwanger war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 07:53
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @Pedi: es freut mich so fĂŒr Dich, dass alles gut ist! Toitoitoi weiterhin!

    @Hibbelschwestern Zwilling und Nena: ich kann soooo gut nachvollziehen, wie geknickt Ihr gerade seid, dass die Mens eingetrudelt ist. Geht uns ja allen immer so. Lasst Euch einfach erst mal fest in den Arm nehmen, dann Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's! DrĂŒcke die Daumen fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus!

    @Mati: ich denke auch, dass es wohl keinen Sinn machen wĂŒrde, jetzt noch mit dem Progesteron zu beginnen, zumal ja zum GlĂŒck auch keine SBs da sind. Ich wĂŒnsche Dir so sehr, dass es endlich geklappt hat und der April-Bus eine tolle DJane bekommt! (Den Job bekommst Du nun nicht mehr los ;o)

    @Gummybear: uh, das war wohl wieder mal nicht das super optimale Timing mit dem ES, aber unmöglich ist ja nix. Auf jeden Fall wĂŒnsche ich Dir schon einmal einen ganz tollen Urlaub, in dem Du Dich hoffentlich richtig entspannen kannst!

    @Juli: zur Eigenblutbehandlung kann ich leider gar nix sagen. Hhm...

    @JP: tja, dann nĂŒtzt es nix und die 2-h-Zeitpuffer heute mĂŒssen entsprechend genutzt werden! ;o) Positiver Ovu klingt ja nach optimalem Zeitpunkt - also los!

    @me: meinem Mann geht es leider immer noch kein StĂŒck besser. Wenn er kommende Woche wieder zum Doc geht, will er mal auf den Tisch hauen und auf weitere Untersuchungen pochen. Kann ja nicht so weiter gehen!
    Mit Ovus habe ich jetzt aufgehört. Die waren bis auf den einen fetten alle ohne jegliche weitere groß erkennbare Striche. Nehme jetzt einfach den ZT 15 als ES-Tag (fĂŒr mich auch total frĂŒh) und erwarte somit meine Mens spĂ€testens am 07.08.. Habe die Hoffnung, dass sich die 2. ZH nun aufgrund der fĂŒr mich super kurzen 1. wenigstens etwas verlĂ€ngern wird.

    Hab leider auch heute noch einen total stressigen Tag mit ĂŒberfĂŒlltem Schreibtisch vor mir und dann aber zum GlĂŒck ein total verplantes Wochenende. Werde wohl erst Montag wieder reinschauen. WĂŒnsche Euch allen ein tolles Wochenende, mit schön zu nutzenden ES, entspannten Zeiten fĂŒr die gemĂŒtliche Einnistung und viel Kraft, um die olle eingetrudelte Mens wieder abzuhaken!

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Beachgirl

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 07:55
    @Zwilling: ich nehme immer die Ovus von one step mit 20 mIU. Bestelle ich bei Amazon. Das Paket mit 20 StĂŒck (ohne SS-Tests dabei) kostet mit Versand knapp ĂŒber 10 €. Und eigentlich haben die bei mir immer sehr zuverlĂ€ssig funktioniert. Nur eben diesen Zyklus bin ich etwas verwirrt gewesen, weil ich nur einmal einen hatte, der was angezeigt hat, aber dafĂŒr gleich richtig fett.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 29.07.2017 05:33
    Guten morgen ihr lieben!

    Zwilling ich nehme die mit dualer hormonanzeige von clear blue weil die billigeren bei mir noch nicht richtig angezeigt haben. Aber mal davon ab war bei mir ja ziemlich viel Chaos letzten Monat. Ich wĂŒrde an deiner Stelle mal mit denen von Amazon probieren wie beachgirl schreibt. Kann ja sein die klappen bei dir gut und dann musst nicht so viel Geld ausgeben fĂŒr ovus...

    Beachgirl da hat dein mann recht. Die sollen mal nochmal genau schauen! Gesundheit ist nÀmlich nur einmal da. Bekommen ins auf der Arbeit sind momentan so viele krank und mit richtig heftigen Krankheiten! Wenn es nur schnupfen wÀre. ..Deswegen wenigstens richtig durchchecken sollte ja drin sein!

    JP das ist ja blöd dass dein ES nicht noch bißchen warten konnte.... Ich hoffe es hat gestern noch gereicht! 😉 bei mir ist immer noch negativ. .. Habe jetzt noch 7 StĂŒck. ..Day muss dann aber hoffentlich reichen! Merke jetzt bißchen was im Unterleib und RĂŒcken tut auch etwas weh...hoffentlich kommt der ES bald!!!

    Mati wie sieht es bei dir aus? Hoffentlich immer noch keine SB!!! Ich drĂŒcke dir soooooo sehr die Daumen! !!

    GrĂŒĂŸe an alle anderen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.07.2017 08:55
    Guten morgen ihr lieben

    Zwilling ich hatte von dem einen mal als ich das jetzt probiert hab auch den Eindruck die gĂŒnstigen reichen aus.. mir schien es nur tatsĂ€chlich so dass man nicht nur zwei Stunden davor mindestens nicht auf Toilette sollte sondern zusĂ€tzlich auch wenig trinken dass dann auch nur wenig pipi kommt.. das fand ich etwas schwierig aber Kaffee zum beispiel "lĂ€uft bei mir direkt durch" und dann kommt so viel dass das fast durchsichtig ist und ich hatte das GefĂŒhl dann waren auch die ovu deutlich beeinflusst.. hoffe das war verstĂ€ndlich was ich meine 😆🙈

    Juli das hört sich doch jetzt aber gut an dass da jetzt dann was geht

    JP Daumen sind gedrĂŒckt

    Beachgirl "euch" gute Besserung das hört sich echt ĂŒbel an

    Allen anderen liebe grĂŒĂŸe in die Runde.. Urlaub und hier den Überblick behalten geht bei mir schwer zusammen 🙈

    Bei mir erstaunlicher weiße noch alles ruhig.. denke jedes mal wenn ich auf Toilette gehe jetzt kommt was.. anstrengend aber bin auch ganz gut abgelenkt ein GlĂŒck

    WĂ€re ja echt der Hammer wenn mein Körper so spaßig wĂ€re dass ich am nmt schwanger da in der Kiwu auflaufe.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.07.2017 10:28
    Guten Morgen ihr lieben, ich danke euch fĂŒr eure Antwort! Ich habe heute frĂŒh mein Mann davon erzĂ€hlt das ich mir gerne ovous kaufen möchte! Er war davon nicht so begeistert und meinte, es habe ja jetzt auch immer so geklappt und wenn du das jetzt machst dann setzt du dich ja noch mehr unter drĂŒck und es wĂ€re sex nach Plan und nicht einfach weil man Spaß hat! Hat er ja auch recht und ich sollte mich einfach vielleicht auch etwas gedulden! Ist ja erst die zweite Periode nach der As und mit Ben war ich vier Monate nach der As damals schwanger! Andere von euch haben es da echt schwieriger und ich mecker hier rum!
    Ich wĂŒnsche euch ein tolles Wochenende! Bei uns ist dorffest letztes Jahr um die Zeit war ich schwanger und hatte noch so 10 Wochen bis zur Entbindung!😔
    Ich vermisse meinen Ben und Marc so sehr!😭
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.07.2017 11:33
    Beachgirl,
    Deinem Mann gute Besserung, vielleicht findet der Arzt ja noch was und es lĂ€sst sich dann doch behandeln... doof, dass es ausgerechnet jetzt passiert ist, aber das schafft dein Mann ja leider öfter, wenn ich mich richtig erinnere 😔

    Zwilling,
    Es stimmt schon, es hat ja immer schnell geklappt, das einzige wÀre halt, dass du den NMT besser bestimmen könntest. Sex nach Plan braucht ihr glaub ich echt nicht!

    Mati,
    Das wÀre ja nicht das erste mal, dass jemand ganz frisch schwanger in der kiwu-Klinik ankommt! WÀre super, wenn es Bei dir so kommt - und bislang sieht es doch gut aus, oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.07.2017 11:58
    Zwilling ich kann verstehen dass du das BedĂŒrfnis hast was tun zu wollen.. ich bin ja auch so.. aber ich glaub so ganz unrecht hat dein mann nicht.. wenn das dazu fĂŒhrt dass dich das dann stresst ist das nicht gut.. ich persönlich glaube ihr schafft das ohne.. hat immer gut geklappt warum sollte es diesmal nicht? Und zwei Monate fĂŒhlen sich fĂŒr uns alle hier ewig an sind wenn man mal ehrlich ist ja aber nix

    Trotzdem hat Reh natĂŒrlich auch recht.. nur wg ovu alleine heißt das nicht zwingend dass ihr GV nach Plan haben mĂŒĂŸt

    Reh schön von dir zu hören.. ich denke oft an dich.. hab mich neulich mal gefragt.. Kannst du das so langsam bißchen mehr glauben dass du diesmal wohl wirklich ein Baby im arm haben wirst? Das stelle ich mir auch ĂŒberwĂ€ltigend vor wenn so Momente sind wo das echt immer weiter greifbar wird

    Du hast recht bisher sieht es gut aus.. wobei ich ja diesmal nicht so sicher bin wann ES war.. Der ovu vor dem Urlaub war ja positiv und nach dem zs könnte das passen aber ich konnte das nicht direkt ĂŒber die Temperatur bestĂ€tigen weil mir halt Urlaub wichtiger war und ich das hab schleifen lassen.. trotzdem gut ohne progesteron bisher.. das macht mir echt bißchen angst.. Die EnttĂ€uschung wird dann schon groß wenn das nix wird.. bzw schon dann wenn die SB doch kommt.. bin ja im besten Fall "erst" ES plus 10 .. aber dann hab ich ja wenigstens den Termin in der Kiwu nĂ€chste Woche.. fĂŒhle mich auf jeden Fall extrem Unschwanger/wie immer.. und kann einfach nicht glauben dass ich noch einmal solches GlĂŒck habe (letztes mal hatte ich ja auch schon einen Termin).. und die Temperatur ist recht unruhig .. okay das kann am Urlaub liegen..

    So es gibt Mittagessen..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.07.2017 22:50
    @Mati,
    Wieso sollte es kein zweites mal klappen ?
    Naja, es fĂŒhlt sich mittlerweile schon so an, dass ich dran glauben kann, dass wohl alles gut gehen könnte. Aber real noch nicht - das kommt hoffentlich, wenn ich endlich die ersten Bewegungen spĂŒre.
    Mein Bauch ist immer noch abends grĂ¶ĂŸer als morgens, aber morgens jedenfalls nie weg, nur halt etwas kleiner. Abends gefĂ€llt mir deutlich besser, da mir mein Bauch viel zu klein ist, ich hĂ€tte gern mehr Bauch - aber in der 15. Woche kann man wohl noch nicht zu viel erwarten...

    Heute 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.07.2017 23:00
    Reh das ist ja bei jedem anders aber bei mir hat der Bauch so um den dreh rum wie du jetzt bist oder vielleicht ein zwei Wochen spĂ€ter recht plötzlich echt einen Schub gemacht.. wart mal ab bald merkst du plötzlich das da mehr ist 😊😉 ... das war bei mir gefĂŒhlt echt von einem Tag auf den anderen dass ich plötzlich beim duschen dachte Ă€h Moment mal das war aber gestern noch deutlich einfacher mit dem FĂŒĂŸe einseifen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.07.2017 10:18
    Reh ich hatte bei Ben damals bist zum 7./8. Monat ein kleines BĂ€uchlein und dann so 4-8 Wochen vor er ist der explodiert und leider auch sehr sehr dolle gerissen!

    Ja mein Mann hat auch völlig recht! Wisst ihr er hat so einen Argen Kinderwunsch und ich auch und ich möchte ihn halt auch gerne mal wieder so richtig glĂŒcklich sehen so wie das bei Ben als er da war war und als er erfĂŒhr das ich mit Marc schwanger bin! Nur ĂŒber das Geschlecht sind wir uns nicht einig er wĂŒnscht sich wieder nen Jungen, ich will unbedingt ein MĂ€dchen, zum GlĂŒck entscheiden wir das nicht wirklich was sich dann mal durchsetzt!
    Antwort
Seite 239 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste