menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 24.07.2017 22:10
    Ped ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum pos Test😍!
    i ich verstehe deine Angst voll und ganz. Mir ging es nach dem positiven Test genauso. Auch heute noch denke ich wenn ich nichts mehr spüre, so dass war es jetzt schon wieder. Das letzte Mal war es eine Woche vor dem letzten Termin. War fast am heulen. Doch alles war dann in Ordnung. Und nun bin ich heute 20+0 !
    Denk bitte zwischendurch immer positiv und lass auch die blöden Gedanken zu. Leider kann dir niemand zu 100% Sicherheit geben.
    Lass dich ganz doll drücken! Und auch ich hab hier so ähnliches geschrieben, also kein Problem, dafür ist der Zusammmenhalt hier einfach nur toll!!!

    Mommy ich freu mich ebenfalls für euch. Auch wenn der erste Schrecken mit drei Eizellen sehr groß war. Irgendwie wird auch dies gehen. Haben schon andere gestemmt😀.

    Reh das mit deiner Mama ist ja eine doofe Sache. Aber die Therapeuten haben recht. Kümmere dich jetzt um dich und euren Bauchzwerg. Ihr könnt später an eurer Beziehung arbeiten, aber jetzt gibt es eine andere Priorität in deinem Leben.

    An alle anderen hier, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald eine freudige Nachricht hier schreiben könnt. Daher lasse auch ich für euch gaaaaaanz viel Babyviren hier
    🍼🍼💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.07.2017 23:17
    Baba, ich war heute bei der vertrezungsärztin und ja das erst war von der schwester, kann ich bitte noch ihren mutterpass bekommen? Ich so ich bin nicht mehr schwanger! Ja und dann war ich bei der Ärztin! Sie hat einen Abstrich gemacht und meinte aber das der ph wert io ist und ja! Da hat sich mir trotzdem nochmal irgendwas verschrieben was ich jetzt gleich nehme und dann muss ich auf Freitag warten was raus kommt bei dem Abstrich! Aber ich denke da wird nichts raus kommen! Seit Marc höre ich extrem in meinen Körper!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 07:36
    Guten Morgen Mädels,
    @juli ich fang auch erst ZT12 an beim letzten Mal war er an ZT14 Positiv. Meine heiltpaterikwn sagte ich soll mit Ovaria erst anfangen wenn meine Regel vorbei ist ? Aber mein ES war sonst so Tage 16-18 deswegen reicht vielleicht eine Woche vorher bei mir oder ist das Quatsch ?
    @pedi ich drück dir ganz doll die Daumen das du heute da jemanden erreichst und sie dir die Angst nehmen können mit US.
    @me Mädels ich bin hochgradig frustriert. Ich war bei meinen Hausarzt da ich so oft krank war in letzter Zeit und auch Haarausfall habe. Ich bin kerngesund aber mein TSh ist bei 3,7 da muss ich mich wohl nicht wundern das ich nicht shwanger werd! Wie geht das ? Hatte vorher 1.8 nehm l teroxyn 25? Jetzt ist der gestiegen und ich bekomm 50. hatte das schon mal jemand von euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 08:39
    Guten Morgen,

    @JP: vielleicht hast Du jetzt einen Ansatz mit dem TSH-Wert. Ich meine, die Werte können sich alle ändern. Meine SD-Werte sind zwar im Normbereich, aber sicher ist das nicht. Der Körper macht ja manchmal was er will. So können ja auch andere Werte, wie Cholesterin, Zucker etc. ständig schwanken bzw. ansteigen.

    @Zwilling: gute Besserung weiterhin für die Pilzinfektion! Und nicht vergessen: am Sonntag bitte für mich positiv testen! Hat die Ärztin denn schon was sagen können, wie Du im Zyklus stehst oder so?

    @Curley: schön, von Dir zu hören und lieben Dank für die vielen Babyviren! Gab es bei Euch denn schon ein Outing? Hast Du den Harmony-Test gemacht?

    @Andrea: das ist blöd, wenn die Mens jetzt kommt. Aber der Körper verarscht einen leider sehr gerne. Und gerade jetzt in der Hibbelzeit hört man ja auf alles mögliche viel intensiver und zumindest ich interpretiere auch sehr gerne viel rein. Dann wird's halt der nächste Zyklus, oder?

    @Pedi: ich hatte bei der SS auch überhaupt keine Anzeichen. Wie war es denn bei Dir? Hoffentlich kommst Du heute mit Deinem Termin weiter und man kann Dir die Angst nehmen.

    @me: finde diese Zyklus komisch, aber auch interessant. Hatte ja vorgestern, an ZT 14 einen fett positiven Ovu, nachdem am ZT 13 nur mit ganz viel Phantasie eine mini-dünne 2. Linie da war. Nach meinen Erfahrungen hätte dann zumindest gestern der Test ebenfalls noch fett sein müssen, aber dies war nicht so. Auch gestern wieder nur die ganz dünne 2. Linie. Find ich sehr komisch. Hatte ich also gestern schon meinen ES oder war es nur ein 1. Anlauf und es wird noch mal mehr? Ich teste einfach mal weiter... Ggf. hatte ich dann gestern an ZT 15 schon ES, was für mich echt früh wäre. Vielleicht wirken sich die Tees nun aus? Na ja, ich werde es spätestens am 07.08. merken, den ich lustigerweise als voraussichtlichen NMT in die Liste eingetragen hatte.

    Bei meinem Mann sieht es momentan so aus, als hätte er eine fette Prellung, deren Heilung mehrere Wochen dauern könnte und wo man nicht wirklich was machen kann.
    @baba: man sieht von außen nix, also kein blauer Fleck oder so. Es ist auch nix geschwollen. Aber Arnika von innen kann ja sicher nix schaden. Ich schaue mal nach entsprechenden Globuli. Danke Dir für den Tip!

    Viele Grüße
    Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.07.2017 09:07
    Beachgirl, nein hat sie leider nicht! Ich habe ihr gesagt das ich am Sonntag meine Periode bekommen müsste und das es sein könnte das ich schwanger bin! Sie hat aber keine us oder so gemacht, nur getastet und meinte dann das alles io ist! Die vaginal tablette habe ich natürlich genommen, es stand da aber auch nichts drin von in der ss nicht erlaubt oder so! Gestern hatte ich auch eine komische Situation, war wieder nach langer Zeit mal an meinen alten Arbeitsplatz und ja stehe dort an nen Tisch, mir ist schlecht aber sowas von und ich musste mich zurück entsinnen wie das bei Ben war, da stand ich auch so dort und habe das so gedacht! Letzte Woche meinte meine Schichtleiterin so, aber nicht das ich dir jetzt was neues beibringe und du dann wieder schwanger bist und ja das würde mir vor Marc von einer anderen Arbeitskollegin mal so gesagt, das sind irgendwie total komische Zufälle!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 25.07.2017 10:58
    Beachgirl nein, hatten noch kein Outing. Es lag so blöd, dass Mann nichts genaues erkennen konnte, nur erahnen. Da hat der FA gesagt, dass er sich nicht festlegen will. Einen Harmony Test haben wir ebenfalls nicht gemacht. Irgendwann werden wir es erfahren. Spätestens bei der Geburt🤣.

    Zwilling ich drück die Daumen, dass der Pilz schnell weg ist.
    Das mit der Arbeitsstelle scheint ja kein purer Zufall zu sein. Bin mal auf nächste Woche gespannt, ob ein positiver Test herauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.07.2017 14:55
    Hallo ihr Lieben.

    @Sal: Danke für den Tip mit den Leberwickeln. Ich mache das jetzt jeden Tag. Vielleicht hilft es was. Aber zumindest mal ist es sehr angenehm.

    Weniger schön: Bei unserem Neffen hat sich heraus gestellt das er ebenfalls einen angeborenen Herzfehler hat.
    ASD und VSD. Löcher in den Herzkammern. Die Ärzte wollen nun erstmal warten ob sie von selbst zugehen. Oftmals verwächst sich sowas.

    Beunruhigender ist der Zufall. Wir haben nun alle gemeinsam beschlossen das die Familie sich, ins besondere die Kinder, Kardiologisch prüfen lassen. Mein Mann hat am 6.9. einen Termin. Sollte er was haben werden wir auch alle auf die Chromosomeninversion, die mein Mann und auch Elias haben, alle prüfen lassen.

    Sollte es irgendwelche zusammenhänge geben werden wir wohl als nächstes in die KiWu gehen.

    Das ganze ist ziemlich beängstigend.

    Und der Zufall ist einfach zu ungewöhnlich. Sollte mein Mann gesund sein, ist es vllt doch nur ein Zufall.
    Dann ziehen wir unsere Genetikerin nochmal dazu.


    Soviel erstmal von uns. Bin noch etwas geschockt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 16:13
    Hallo meine lieben :)

    @Zwilling ich drücke dir trotz der doofen Pilzinfektion alle Daumen <3

    ich bin nun ZT20 ... am WE hatte ich einen leicht positiven Ovu test - was ja eig noch negativ für einen ES ist.. bin echt gespannt ob ich diesen monat auch ohne ES bleib. Die Tests danach waren eindeutig negativ..

    kann das echt sein, dass man nach der 2. Periode nach der AS immer noch kein ES hatte? Langsam verzweifel ich..

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 17:58
    @Nena also meine erste Periode nach der AS hab ich direkt nach 28 oder 30 Tage bekommen - länger verging 100% keine Zeit. Die erste Periode nach der AS nenne ich meinen 1. Zyklus nach der AS. mein 1. Zyklus ging 26 Tage -> für meine Verhältnisse kurz.. lt. den Ovus hatte ich keinen ES. Nun befinde ich mich ja bei ZT20 und hatte bis jetzt immernoch kein ES ... - also natürlich wenn ich den Ovus glauben schenken kann -
    ich war vor ca. 3 Wochen beim FA. Dort fragte ich nach meinen ES und der Arzt meinte er würde in den Eierstöcke aktuell keine Follikel sehen -> aber man muss auch beachten dass ich 2 Tage später meine Mens bekommen hab, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte... ich warte jetzt noch diesen Zyklus ab. Wenns mir weiterhin komisch vorkommt geh ich aufjedenfall mal zum Arzt..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.07.2017 19:43
    Hallo ihr, danke der Nachfrage ist zum Glück jetzt hoffendlich weg! Also ich denke wenn meine Periode ausbleibt dann werde ich Mittwoch testen!
    Herzen haben wir ja ordentlich gesetzt! Fast jeden Tag bis Montag letzte Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.07.2017 19:44
    Ich hoffe ja das es gereicht hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 08:26
    Guten Morgen,

    @Zwilling: prima, dass die Infektion wohl weg ist. Braucht ja echt kein Mensch. Daumen bleiben natürlich gedrückt!

    @Cutie: hattest Du sonst irgend welche ES-Anzeichen? Bei mir ist es diesen Zyklus ja auch irgend wie komisch. Bis auf die beiden mit einem Hauch von Strich und dem einen fett positiven war auch nix. Sonst sehe ich immer über paar Tage was. Hatte aber 2x guten ZS, also könnte es durchaus sein, dass der ES doch schon war. Bleibt diesmal auch nur abwarten.

    @Nena: Du bist absolut im Rennen, sofern das einmal Herzchen setzen in den fruchtbaren Tagen lag! Man sollte ja nur öfter, um eben den Zeitraum zu nutzen. Also noch nicht verzagen, bitte! Die Symptome klingen doch schon mal gut....

    @Curley: dann drücke ich die Daumen, dass sich der Krümel beim nächsten US endlich präsentiert! ;o) Alles Gute Euch jedenfalls weiterhin!

    @Elendyl: das ist wirklich heftig, was Du schreibst. Kann gut verstehen, dass Dich das beschäftigt und mitnimmt. Soviel Zufall wäre wirklich selten, aber in dem Fall einfach nur wünschenswert. Wie alt ist Dein Neffe? Ich wünsche Euch so, dass es doch keine Zusammenhänge gibt! Und wenn doch, dass Euch entsprechend geholfen werden kann. Auf alle Fälle erst einmal nur das Beste für den Kleinen, dass sich wirklich alles wie erhofft verwächst!

    @Gummybear: wo steckst Du? Alles ok bei Dir?

    Wünsch Euch nen schönen Tag!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 26.07.2017 08:38
    Moin ihr Lieben,
    Termin war suuuuuuper. Herzchen schlägt ganz dolle und Würmli misst 2mm.
    Und ich bin erleichtert dass es doch nur 1 wird 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 26.07.2017 08:38
    Moin ihr Lieben,
    Termin war suuuuuuper. Herzchen schlägt ganz dolle und Würmli misst 2mm.
    Und ich bin erleichtert dass es doch nur 1 wird 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.07.2017 08:49
    Mommy, das klingt doch super! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und nicht ganz so viele Beschwerden!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 26.07.2017 11:07
    Guten Morgen!

    Elendyl es tut mir leid dass dein Neffe das auch hat. Hoffe es verwächst so wie es soll. Und natürlich dass bei euch alles in Ordnung ist. Kann schon verstehen dass man da ein Schreck bekommt!

    JP ehrlich gesagt kenne ich mich mit ovaria noch nicht wirklich aus. Deswegen will ich da nicht sagen du machst es falsch oder so. Wird wahrscheinlich wie bei vielen anderen Dingen verschiedene Gründe geben warum der eine sagt früher einnehmen oder später. Da es ja ein homöopathisches mittel ist denke ich ist es nicht so gravierend oder? Habe in Foren auch gelesen. Die einen nehmen es direkt die anderen später 🙂

    Zwilling gut dass die Infektion weg ust! Bin gespannt was bei dir rauskommt!

    Andrea tut mir leid aber neuer Zyklus neues glück! Daumen sind fest gedrückt!

    Beachgirl dann war dein ES bestimmt an dem tag nach dem positiven ovu. Wenn ja auch der US dazu passt! Ist schon manchmal alles ziemlich verwirrend!

    Cutie ich kann dich echt gut verstehen. Bei mir zeigen die ovus auch immer was an aber nie eindeutig sodass ich auch nie weiß ob ein ES war oder nicht. ..Ich versuche es jetzt mal nochmal mit drm clear blue. Schauen wir mal...

    Mommy herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch toll! Weiterhin alles Gute!

    Gummybear so langsam mache ich mir auch sorgen 🤔

    Liebe grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.07.2017 11:31
    Hallo Juli, meine Hoffnung schwindet! Ich habe seit heute Unterleibschmerzen und gerade war etwas Blut im Ausfluss! Ich weiß das es letzten Monat auch so war und ich habe ja noch 3 Tage bis zur Periode!😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.07.2017 11:33
    Sorry war jetzt etwas abgehackt, also ich hatte das letzten Monat auch mal an einem Tag so kurz vor meiner Periode, dann war es wieder weg und dann kam paar Tage später pünktlich meine periode
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 14:29
    Hey juli,
    Hast du denn jetzt schon angefangen mit den Ovu ? Ich bin gespannt ob das bei dir auch so gut anschlägt wie bei mir. Ja wahrscheinlich hast du recht mit Ovaria comp und mein ES ist ja jetzt schon gut mittig gerutscht das ich da eigentlich zufrieden bin. Ich denke ich fang Freitag an mit Ovu, auch wenn ich diesen zyklus schon abschreibe wegen meinen Schilddrüsen werten
    @mommy klingt ja super!! Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.07.2017 15:37
    @zwilling. Ich wünsche es dir so sehr das es bald wieder klappt. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur raten aich nicht zu sehr drauf zu versteifen. Weißt ja, bei mir hats geklappt nachdem wir einfach geherzelt haben ohne uns drauf zu versteifen.
    Kann dich aber verstehen das ihr nach allem wieder auf einen positiven Test hofft.

    Lg und au h allen anderen viel Glück bzw eine reibungslose Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 26.07.2017 20:09
    Hallo ihr lieben

    Melde mich auch aus dem Urlaub zurück.. hab alles kurz überflogen aber da wir echt ewig für die Rückfahrt gebraucht haben weil der Gotthart gesperrt war bin ich jetzt echt platt

    Konnte im Urlaub tatsächlich nix lesen weil mein Handy völlig im Streik war das war vielleicht ungewohnt

    Genauso ungewohnt war dass ich echt alles hab schleifen lassen ergo bin ich diesmal echt erst seit heute sicher dass ein Eisprung war.. hab daher auch das Progesteron nicht genommen und siehe da.. obwohl ich vermute das der Eisprung wahrscheinlich doch schon ca eine Woche her ist noch keine SB .. aber so richtig n Plan hab ich diesmal echt zum ersten mal so gar nicht.. mal sehen was daraus wird.. Sollte das echt so sein wäre ausgerechnet am Termin der Kiwu der stärkste Blutungstag und da stand das sollte nach Möglichkeit nicht sein.. aber wie die sich das vorstellen dass man das verhindern soll stand da leider nicht 😆

    So melde mich die tage wieder richtig

    Fühlt euch alle gegrüßt 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 08:29
    Guten Morgen,

    @Pedi: wie geht es Dir? Was hat der CB und vor allem der Bluttest gesagt?

    @Mommy: herzlichen Glückwunsch! Und das das Herzchen schon schlägt, ist super! Ich kann Dir gut nachvollziehen, dass Du erleichtert bist, dass Du keine Drillinge im Bauch hast. Mir wäre da auch ganz anders geworden. Ich wünsche Dir alles Gute!

    @Zwilling: wie geht es Dir? Ich hoffe, dass bisschen SB hat sich wieder verabschiedet?

    @Nena: wo stehst Du aktuell, also ES+x? Vielleicht war der Test noch etwas zu früh? Du weißt ja, so lange keine Mens da ist, wird noch nicht aufgegeben!!!!

    @Mati: willkommen zurück! Ist Dein Urlaub echt schon wieder um? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Du machst es ja aber nun auch spannend. Das mit dem stärksten Blutungstag in der KiWu wäre echt doof, aber vielleicht kommt es ja ganz anders. Und wenn nicht, dann haben sie dort bestimmt auch ne Lösung bzw. einen schnellen Folgetermin für Dich. Aber soweit denken wir jetzt erst mal nicht. Nimmt Du das Progesteron nun noch oder lässt Du diesen Zyklus weiter so laufen wie bisher? Daumen sind natürlich gedrückt!

    Allen anderen sende ich ganz liebe Grüße!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.07.2017 08:41
    Hallo Beachgirl, leider ist die immer noch da und ja, ich weiß nicht! Aber ich denke das es heute los geht! Schmierblutung ist ja keine regelblutung oder muss ich die schmierblutung jetzt als ersten Periodentag zählen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 09:12
    Hey Mädels,
    @mati herzlich willkommen zurück. Ich hoffe du bringst etwas Sonne mit aus dem Urlaub. Zumindest hier im Norden ist viel zu viel regen. Hast du dich gut erholt?
    @beachgirl wie geht's deinem Mann? Dann könntet ihr den zyklis gar nicht richtig nutzen was?
    @juli was sagen deine Ovu? Meinst war heute ZT11 noch negativ aber schon mit sichtbarer Linie und ZS ist auch schon stark. Bin Sonntag ja erstm wieder zuhause, hoffe bis dahin halt das Ei noch.
    @pedi wie geht's dir? Könntest du noch schnell einen Termin bekommen ?
    @zwilling ZT1 ist der erste Tag mit richtiger blutung
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.07.2017 09:57
    JP,
    Mit einem TSH- Wert von 3,7 würde ich den Zyklus niemals abschreiben! Nur zusehen, dass der Wert schnell wieder sinkt. Du weißt doch, dass ich immer schnell schwanger geworden bin und mein TSH-Wert lag bei 8,66 !!! Also nix verloren geben 😙

    @Mati,
    ja, das fand ich schon immer für die jährliche Kontrolle beim FA; der Termin ist drei Monate im voraus und du sollst beim vereinbaren schon wissen, dass du zu dem Termin nicht die Mens hast. Fand ich immer mega schwer und bei der Kiwu kann man ja bestimmt nicht so viel selbst mit entscheiden, wann der Termin Passt...

    Gummybear,
    Melde dich mal wieder... Ist alles ok bei dir?

    Allen anderen alles gute 😊
    Antwort
Seite 238 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste