menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.07.2017 22:03
    Guten Abend an alle!

Mati schön dass du wieder frisch erholt Zuhause bist! Gardasee ist einfach immer wieder herrlich. Waren jetzt schon das dritte jahr in folge da. Ich hoffe dass sich was getan hat bei dir und du den Termin eventuell nicht brauchst!

Zwilling und Nena tug mir leid dass es nicht geklappt hat aber neuer Zyklus bringt vielleicht mehr Glück! Die Daumen sind gedrückt!

Pedi voll schön dass dein Termin so positiv verlaufen ist. Es soll auch schön so bleiben!

Gummybear schön dass du dich wieder meldest. Das hört sich stressig an mit der Arbeit aber ich hoffe dass es trotzdem nicht der Einnistung im weg steht! Und ab übermorgen hast ja dann Urlaub und kannst mit deinem Schatz schön entspannen!

JP ich kenne mich zwar nicht aus mit Schilddrüse aber was Reh schreibt hört sich doch gut an! Hoffentlich schlagen deine Tabletten bald an! Ich bin heute ZT 13 und die Hoffnung auf ein traumzyklus schwindet irgendwie. ..ovu war heute morgen negativ. ZS ist auch noch nicht wirklich vorhanden. Da kann man nur hoffen dass überhaupt was kommt 🤔 aber na ja ist ja noch früh vielleicht kommt es ja noch in ein paar Tagen. Setzen trotzdem fleißig Herzen. ..

Hat von euch schonmal jemand was von eigenblutbehandlung gehört? Das soll gut für das komplette Immunsystem sein und im Körper den Kreis nochmal anregen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.07.2017 22:04
    Den Kreislauf meine ich ....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.07.2017 22:26
    Gummybear,
    Schön von dir zu hören

Pedi,
    Schön, dass alles ok ist

Zwilling,