menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.07.2017 22:03
    Guten Abend an alle!

Mati schön dass du wieder frisch erholt Zuhause bist! Gardasee ist einfach immer wieder herrlich. Waren jetzt schon das dritte jahr in folge da. Ich hoffe dass sich was getan hat bei dir und du den Termin eventuell nicht brauchst!

Zwilling und Nena tug mir leid dass es nicht geklappt hat aber neuer Zyklus bringt vielleicht mehr Glück! Die Daumen sind gedrückt!

Pedi voll schön dass dein Termin so positiv verlaufen ist. Es soll auch schön so bleiben!

Gummybear schön dass du dich wieder meldest. Das hört sich stressig an mit der Arbeit aber ich hoffe dass es trotzdem nicht der Einnistung im weg steht! Und ab übermorgen hast ja dann Urlaub und kannst mit deinem Schatz schön entspannen!

JP ich kenne mich zwar nicht aus mit Schilddrüse aber was Reh schreibt hört sich doch gut an! Hoffentlich schlagen deine Tabletten bald an! Ich bin heute ZT 13 und die Hoffnung auf ein traumzyklus schwindet irgendwie. ..ovu war heute morgen negativ. ZS ist auch noch nicht wirklich vorhanden. Da kann man nur hoffen dass überhaupt was kommt 🤔 aber na ja ist ja noch früh vielleicht kommt es ja noch in ein paar Tagen. Setzen trotzdem fleißig Herzen. ..

Hat von euch schonmal jemand was von eigenblutbehandlung gehört? Das soll gut für das komplette Immunsystem sein und im Körper den Kreis nochmal anregen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.07.2017 22:04
    Den Kreislauf meine ich ....
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 27.07.2017 22:26
    Gummybear,
    Schön von dir zu hören

Pedi,
    Schön, dass alles ok ist

Zwilling,
    Ich hab ja das Buch Natürliche Empfängnisregelung nach Rötzer, und da steht, mit Schichtdienst klappt es auch gut. Wichtig ist eben, dass du es nach deiner langen Schlafphase machst, egal wann die zu Ende ist, du solltest halt lange genug vorher geschlafen haben. Am besten wäre zwar wirklich die gleiche Zeit, aber nur dann, wenn du vorher richtig geschlafen hast - es heißt ja in Langform: "Aufwachtemperatur messen", also man muss vorher geschlafen haben.
    Am besten beobachtest du auch deinen ZS - das Kann bei Unsicherheiten betreffend die (Aufwach-!)Temperatur helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.07.2017 06:56
    Das Buch habe ich auch da!
    Da muss ich gleich mal lesen und da muss ich dan gleich mal lesen und dann brauche ich noch ein neues Thermometer denn das was Chance zur Zeit nutze ist von Ben und ja da muss ein neues her!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 07:37
    Guten Morgen Mädels,
    @pedi ach das klingt doch schon mal super bei dir! Ich drück dir ganz doll die Daumen das du beim nächsten mal schon einen starken Herzschlag siehst, das habt ihr einfach verdient.
    @gummybear ach Mensch das klingt wirklich hart mit 12h arbeiten am Tag. Aber wenn dein ES erst morgen oder bestenfalls übermorgen ist, könntet ihr den ja nochmal nutzen oder? Und vielleicht hilft der Urlaub dann beim einnisten?
    @juli hey hibbelschwester. Geb die Hoffnung noch nicht auf. Manchmal verschiebt sich der ES auch einfach etwas nach hinten. Wie viele Teststreifen hast du jetzt noch ?
    @reh Danke für deine lieben Worte. Es ist trotzdem einfach nervig aber klar schwanger werden ist theoretisch mögliche absf nicht die besten Voraussetzung.
    @me ich bin heute ZT12 und hatte einen positiven Ovu . So früh war das noch nie! Und ich bin das ganze we nicht da bzw. Bei meinen Mann!' Echt Mist. Na mal gucken ob wir heute noch die 2h zeotpuffer nutzen können, aber so ist echt etwas doofen timing.
    Ich hoffe ihr kommt alle entspannt ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.07.2017 07:43
    Was nehmt ihr für ovous?
    Denn das mit dem Temperatur Messen ist ja ganz schön aufwendig mit dem ganzen aufschreiben!
    Ich weiß nicht aber so richtig frei bin ich im Kopf nicht , ich denke mir es muss jetzt unbedingt klappen den sonst klappt es vielleicht garnicht mehr! Ich weiß total bescheuert wenn man überlegt das ich seit noch nicht mal zwei Jahren 4 mal schwanger war!
    Antwort
    Kommentar vom 28.07.2017 07:53
    Guten Morgen Ihr Lieben,

@Pedi: es freut mich so für Dich, dass alles gut ist! Toitoitoi weiterhin!

@Hibbelschwestern Zwilling und Nena: ich kann soooo gut nachvollziehen, wie geknickt Ihr gerade seid, dass die Mens eingetrudelt ist. Geht uns ja allen immer so. Lasst Euch einfach erst mal fest in den Arm nehmen, dann Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's! Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Mati: ich denke auch, dass es wohl keinen Sinn machen würde, jetzt noch mit dem Progesteron zu beginnen, zumal ja zum Glück auch keine SBs da sind. Ich wünsche Dir so sehr, dass es endlich geklappt hat und der April-Bus eine tolle DJane bekommt! (Den Job bekommst Du nun nicht mehr los ;o)

@Gummybear: uh, das war wohl wieder mal nicht das super optimale Timing mit dem ES, aber unmöglich ist ja nix. Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon einmal einen ganz tollen Urlaub, in dem Du Dich hoffentlich richtig entspannen kannst!

@Juli: zur Eigenblutbehandlung kann ich leider gar nix sagen. Hhm...

@JP: tja, dann nützt es nix und die 2-h-Zeitpuffer heute müssen entsprechend genutzt werden! ;o) Positiver Ovu klingt ja nach optimalem Zeitpunkt - also los!

@me: meinem Mann geht es leider immer noch kein Stück besser. Wenn er kommende Woche wieder zum Doc geht, will er mal auf den Tisch hauen und auf weitere Untersuchungen pochen. Kann ja nicht so weiter gehen!
    Mit Ovus habe ich jetzt aufgehört. Die waren bis auf den einen fetten alle ohne jegliche weitere groß erkennbare Striche. Nehme jetzt einfach den ZT 15 als ES-Tag (für mich auch total früh) und erwarte somit meine Mens spätestens am 07.08.. Habe die Hoffnung, dass sich die 2. ZH nun aufgrund der für mich super kurzen 1. wenigstens etwas verlängern wird.

Hab leider auch heute noch einen total stressigen Tag mit überfülltem Schreibtisch vor mir und dann aber zum Glück ein total verplantes Wochenende. Werde wohl erst Montag wieder reinschauen. Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, mit schön zu nutzenden ES, entspannten Zeiten für die gemütliche Einnistung und viel Kraft, um die olle eingetrudelte Mens wieder abzuhaken!

Ganz liebe Grüße
    Beachgirl

Antwort
    Kommentar vom 28.07.2017 07:55
    @Zwilling: ich nehme immer die Ovus von one step mit 20 mIU. Bestelle ich bei Amazon. Das Paket mit 20 Stück (ohne SS-Tests dabei) kostet mit Versand knapp über 10 €. Und eigentlich haben die bei mir immer sehr zuverlässig funktioniert. Nur eben diesen Zyklus bin ich etwas verwirrt gewesen, weil ich nur einmal einen hatte, der was angezeigt hat, aber dafür gleich richtig fett.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 29.07.2017 05:33
    Guten morgen ihr lieben!

Zwilling ich nehme die mit dualer hormonanzeige von clear blue weil die billigeren bei mir noch nicht richtig angezeigt haben. Aber mal davon ab war bei mir ja ziemlich viel Chaos letzten Monat. Ich würde an deiner Stelle mal mit denen von Amazon probieren wie beachgirl schreibt. Kann ja sein die klappen bei dir gut und dann musst nicht so viel Geld ausgeben für ovus...

Beachgirl da hat dein mann recht. Die sollen mal nochmal genau schauen! Gesundheit ist nämlich nur einmal da. Bekommen ins auf der Arbeit sind momentan so viele krank und mit richtig heftigen Krankheiten! Wenn es nur schnupfen wäre. ..Deswegen wenigstens richtig durchchecken sollte ja drin sein!

JP das ist ja blöd dass dein ES nicht noch bißchen warten konnte.... Ich hoffe es hat gestern noch gereicht! 😉 bei mir ist immer noch negativ. .. Habe jetzt noch 7 Stück. ..Day muss dann aber hoffentlich reichen! Merke jetzt bißchen was im Unterleib und Rücken tut auch etwas weh...hoffentlich kommt der ES bald!!!

Mati wie sieht es bei dir aus? Hoffentlich immer noch keine SB!!! Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen! !!

Grüße an alle anderen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.07.2017 08:55
    Guten morgen ihr lieben

Zwilling ich hatte von dem einen mal als ich das jetzt probiert hab auch den Eindruck die günstigen reichen aus.. mir schien es nur tatsächlich so dass man nicht nur zwei Stunden davor mindestens nicht auf Toilette sollte sondern zusätzlich auch wenig trinken dass dann auch nur wenig pipi kommt.. das fand ich etwas schwierig aber Kaffee zum beispiel "läuft bei mir direkt durch" und dann kommt so viel dass das fast durchsichtig ist und ich hatte das Gefühl dann waren auch die ovu deutlich beeinflusst.. hoffe das war verständlich was ich meine 😆🙈

Juli das hört sich doch jetzt aber gut an dass da jetzt dann was geht

JP Daumen sind gedrückt

Beachgirl "euch" gute Besserung das hört sich echt übel an

Allen anderen liebe grüße in die Runde.. Urlaub und hier den Überblick behalten geht bei mir schwer zusammen 🙈

Bei mir erstaunlicher weiße noch alles ruhig.. denke jedes mal wenn ich auf Toilette gehe jetzt kommt was.. anstrengend aber bin auch ganz gut abgelenkt ein Glück

Wäre ja echt der Hammer wenn mein Körper so spaßig wäre dass ich am nmt schwanger da in der Kiwu auflaufe.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.07.2017 10:28
    Guten Morgen ihr lieben, ich danke euch für eure Antwort! Ich habe heute früh mein Mann davon erzählt das ich mir gerne ovous kaufen möchte! Er war davon nicht so begeistert und meinte, es habe ja jetzt auch immer so geklappt und wenn du das jetzt machst dann setzt du dich ja noch mehr unter drück und es wäre sex nach Plan und nicht einfach weil man Spaß hat! Hat er ja auch recht und ich sollte mich einfach vielleicht auch etwas gedulden! Ist ja erst die zweite Periode nach der As und mit Ben war ich vier Monate nach der As damals schwanger! Andere von euch haben es da echt schwieriger und ich mecker hier rum!
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Bei uns ist dorffest letztes Jahr um die Zeit war ich schwanger und hatte noch so 10 Wochen bis zur Entbindung!😔
    Ich vermisse meinen Ben und Marc so sehr!😭
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.07.2017 11:33
    Beachgirl,
    Deinem Mann gute Besserung, vielleicht findet der Arzt ja noch was und es lässt sich dann doch behandeln... doof, dass es ausgerechnet jetzt passiert ist, aber das schafft dein Mann ja leider öfter, wenn ich mich richtig erinnere 😔

Zwilling,
    Es stimmt schon, es hat ja immer schnell geklappt, das einzige wäre halt, dass du den NMT besser bestimmen könntest. Sex nach Plan braucht ihr glaub ich echt nicht!

Mati,
    Das wäre ja nicht das erste mal, dass jemand ganz frisch schwanger in der kiwu-Klinik ankommt! Wäre super, wenn es Bei dir so kommt - und bislang sieht es doch gut aus, oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.07.2017 11:58
    Zwilling ich kann verstehen dass du das Bedürfnis hast was tun zu wollen.. ich bin ja auch so.. aber ich glaub so ganz unrecht hat dein mann nicht.. wenn das dazu führt dass dich das dann stresst ist das nicht gut.. ich persönlich glaube ihr schafft das ohne.. hat immer gut geklappt warum sollte es diesmal nicht? Und zwei Monate fühlen sich für uns alle hier ewig an sind wenn man mal ehrlich ist ja aber nix

Trotzdem hat Reh natürlich auch recht.. nur wg ovu alleine heißt das nicht zwingend dass ihr GV nach Plan haben müßt

Reh schön von dir zu hören.. ich denke oft an dich.. hab mich neulich mal gefragt.. Kannst du das so langsam bißchen mehr glauben dass du diesmal wohl wirklich ein Baby im arm haben wirst? Das stelle ich mir auch überwältigend vor wenn so Momente sind wo das echt immer weiter greifbar wird

Du hast recht bisher sieht es gut aus.. wobei ich ja diesmal nicht so sicher bin wann ES war.. Der ovu vor dem Urlaub war ja positiv und nach dem zs könnte das passen aber ich konnte das nicht direkt über die Temperatur bestätigen weil mir halt Urlaub wichtiger war und ich das hab schleifen lassen.. trotzdem gut ohne progesteron bisher.. das macht mir echt bißchen angst.. Die Enttäuschung wird dann schon groß wenn das nix wird.. bzw schon dann wenn die SB doch kommt.. bin ja im besten Fall "erst" ES plus 10 .. aber dann hab ich ja wenigstens den Termin in der Kiwu nächste Woche.. fühle mich auf jeden Fall extrem Unschwanger/wie immer.. und kann einfach nicht glauben dass ich noch einmal solches Glück habe (letztes mal hatte ich ja auch schon einen Termin).. und die Temperatur ist recht unruhig .. okay das kann am Urlaub liegen..

So es gibt Mittagessen..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.07.2017 22:50
    @Mati,
    Wieso sollte es kein zweites mal klappen ?
    Naja, es fühlt sich mittlerweile schon so an, dass ich dran glauben kann, dass wohl alles gut gehen könnte. Aber real noch nicht - das kommt hoffentlich, wenn ich endlich die ersten Bewegungen spüre.
    Mein Bauch ist immer noch abends größer als morgens, aber morgens jedenfalls nie weg, nur halt etwas kleiner. Abends gefällt mir deutlich besser, da mir mein Bauch viel zu klein ist, ich hätte gern mehr Bauch - aber in der 15. Woche kann man wohl noch nicht zu viel erwarten...

Heute 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.07.2017 23:00
    Reh das ist ja bei jedem anders aber bei mir hat der Bauch so um den dreh rum wie du jetzt bist oder vielleicht ein zwei Wochen später recht plötzlich echt einen Schub gemacht.. wart mal ab bald merkst du plötzlich das da mehr ist 😊😉 ... das war bei mir gefühlt echt von einem Tag auf den anderen dass ich plötzlich beim duschen dachte äh Moment mal das war aber gestern noch deutlich einfacher mit dem Füße einseifen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.07.2017 10:18
    Reh ich hatte bei Ben damals bist zum 7./8. Monat ein kleines Bäuchlein und dann so 4-8 Wochen vor er ist der explodiert und leider auch sehr sehr dolle gerissen!

Ja mein Mann hat auch völlig recht! Wisst ihr er hat so einen Argen Kinderwunsch und ich auch und ich möchte ihn halt auch gerne mal wieder so richtig glücklich sehen so wie das bei Ben als er da war war und als er erführ das ich mit Marc schwanger bin! Nur über das Geschlecht sind wir uns nicht einig er wünscht sich wieder nen Jungen, ich will unbedingt ein Mädchen, zum Glück entscheiden wir das nicht wirklich was sich dann mal durchsetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.07.2017 10:19
    Ich lade euch mal ein hochzeotsfoto hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 30.07.2017 12:47
    @ Zwilling tolles Bild 😊💖
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 30.07.2017 13:25
    Oh wie schön zwilling! Tolle Bilder! Ja das ist so eine Sache! Man wünscht es sich so sehr aber man kann es nicht beeinflussen. ... Ich meine letztenendes helfen die ovus ja auch nicht direkt schwanger zu werden sondern nur bei komplizierten Zyklen oder so seltsamen wie bei mir zum Beispiel wenigstens zu sehen wann der ES stattfindet und ob. Ich denke halt dass wir immer die zeit drumherum genutzt hatten aber nie wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischt haben... Aber wenn es bei euch ja schon so oft geklappt hat dann wird es auch nochmal klappen! Ganz bestimmt!

JP meine liebe bist du wieder Zuhause? Ich hatte heute ein blinkenden smiley. Bin so froh! Jetzt hoffe ich dass der smiley morgen oder übermorgen nicht mehr blinkt sondern durchgehend ist dann weiß ich definitiv dass mein ES stattfindet und dann müssen wir es nur noch nutzen! Aber wir sind schon fleißig 😉

Mati solange alles ruhig ist ist es doch gut! Ich möchte dass du diejenige bist die schwanger in der Klinik antritt! 😊

Wünsche allen anderen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.07.2017 14:07
    Juli, ja das stimmt und ich denke für mich wäre es nur verrückt Macherrei wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht naja dann habe ich halt kein Kind an der Hand! Ich hatte gestern mit einer Frau ein Gespräch die seit zwei Jahren es probiert und ja es will einfach nicht klappen und sie ist 10 Jahre älter! Mir tat das so leid und ich meckern rum weil es im 1 übungszyklus nicht geklappt hat!
    Antwort
    Kommentar vom 30.07.2017 17:22
    Hey Juli,
    Das freut mich total zuhören dann dauert es sicher nur noch paar Tage bis dein ES ist. Ja meinst war echt Freitag noch total verrückt ZT12!! Aber wir haben die paar Stunden vor dem Flug noch genutzt ob es gereicht hat weiß ich nicht aber wenigstens kann man ein wenig Hoffnung haben.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.07.2017 18:16
    Mädels kann nur kurz muß Abendessen richten

Denke ich bin raus seit heute morgen schmiert es und jetzt wird auch dunkler denke morgen kommt die Mens.. Temperatur war auch nur noch knapp über der Linie

Mittwoch geht es in die Klinik

JP Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.07.2017 23:02
    So nur kurz aus der Ferne.
    @Mati es tut mir sehr leid. menno das ist ja doof. Wie geht es dir ? So war das nicht geplant ! Warten wir Mal hab was sie nächste Woche bei dir sagen. ..ich hoffe sie können dir schnell helfen. Vielleicht klappt es nach dem Gespräch dann aber Rauch direkt so wie bei uns damals nur eben Erfolgreicher.

@reh Oh man das ist so schön zu lesen bei dir ! Mir kommen da immer fast die Tränen. Dein Traum wird jetzt einfach wahr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.07.2017 04:12
    Guten Morgen ihr lieben,
    Mati, es tut mir leid das die Olle Mens jetzt langsam eintrudelt!
    Reh, ich bin so gespannt auf deinen Nächsten Termin! Jetzt wird das Wunder endlich war!
    Antwort
    Kommentar vom 31.07.2017 07:44
    Hey Mädels.
    @mati ach Mensch ich hatte wirklich auf einen kleinen Italiener für dich gehofft. Aber der Termin wird bestimmt gut nächsten Mittwoch ! Ich drück dir die Daumen das es nette Ärzte sind die dir wirklich helfen können. Aber bisher haben ja alle Mädels immer was positives berichtet.
    @juli was sagt der Ovu blinkt er heute auch noch ?
    @me ich hatte gestern (ES+2) ganz bisschen Blut im Ausfluss. Kennt das einer von euch ? Für Einnistung ist ja auch noch zu früh? Und Zwischenbluting hatte ich noch nie ..
    Startet alle gut in die Woche !
    Antwort
Seite 238 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte