menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 23.07.2017 20:43
    Cutie, du hast nach Nebenwirkungen bei Mönchspfeffer gefragt. Ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal lĂ€nger genommen un als einzige Nebenwirkung gemerkt, dass es nicht gerade fĂŒr das Liebesleben von mir und meinem Mann förderlich war *hust*. Ich hatte es wegen starken Regelschmerzen genommen aber auch keine Besserung bemerkt. Jetzt habe ich angefangen es wegen meines kurzen Zyklus zu nehmen aber um etwas zu merken, nehme ich es noch nicht lange genug. Ich wĂŒrde es auch ab nĂ€chstem Zyklus nehmen aber bin eh kein Experte was das angeht.

    Beachgirl, wann wĂ€re dein ET gewesen? Bei mir wĂ€re es der 3. August. Und wie schaut es mit deinem Mann aus im Moment? Ich merke noch nichts von meinem ES, schĂ€tze es ist morgen oder ĂŒbermorgen so weit. Wir sind zumindest fleißig.

    Elendyl, schon merkwĂŒrdig mit den Leberwerten. Mir hat mal jmd geraten Leberwickel zu machen, um die Durchblutung und damit die Entgiftung und Regeneration der Leber zu fördern. WĂ€re vll was fĂŒr dich? Man findet unter dem Stichwort "Leberwickel" gute Anleitungen im Internet.

    Juli, genieße deinen Urlaub! Ist je letztendlich egal ob man mit oder ohne KiWu-Klinik schwanger wird. Hauptsache es klappt. Und das wĂŒnsche ich Dir sehr!

    Andrea, das ging an mir irgendwie vorbei, habt ihr wieder gestartet? Und welcher ZT bist du?

    Reh, wie schön, dass du schon so weit bist! Wann hast du den nÀchsten Arzttermin?

    Liebe GrĂŒĂŸe an alle anderen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 23.07.2017 21:52
    Hallo ihr lieben!

    Buenzel schön von dir zu hören! Schade dass dir immer noch ĂŒbel ist...Aber du weißt ja wofĂŒr du es machst und solange es deinem Baby gut geht!hoffe dass man was gegen deine schmerzen machen kann!! Ich drĂŒcke dir die Daumen!

    Sal das ist sehr lieb von dir! Danke dir fĂŒr deine lieben Worte! Ich hoffe sehr dass es bald klappt. Weißt du vorher konnte ich mir das so richtig real vorstellen wie ich mein Baby im arm halte und wie es mich anlacht oder weint aber mittlerweile rĂŒckt es immer mehr in die Ferne und es fĂ€llt mir schwer auch nur dran zu denken wie es wĂ€re einen positiven sst in der Hand zu halten đŸ˜¶ ich weiß auch nicht. Manchmal hat man so Phasen. Und ich muss doch positiv denken! Es freut mich sehr dass es bei dir wieder so positiv klingt und ihr wieder schön Herzen setzt. War ja auch alles nicht so leicht! Aber du klingst sehr positiv und das ist auch super schön!

    JP wie schauts bei dir? Was meinst wann der ES bei dir ist? Ich wollte wieder mit clear Blue probieren aber erst ab ZT 12 oder so. Wenn ich GlĂŒck habe ist mein ES vielleicht wieder etwas frĂŒher. ... machst du auch clear blue oder die billigeren ovus fĂŒr nachmittags?

    Beachgirl was macht ES? Und ganz wichtig was macht dein mann?

    Gummybear wie geht es dir meine liebe?

    Andrea was machen die anzeichen?

    Pedi und mommy wie geht es euch? Alles im Lot?

    Zwilling bei dir? Anzeichen?

    Sorry wenn ich jemanden vergessen habe! WĂŒnsche euch allen einen schönen Abend und guten Start in neue Woche morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 24.07.2017 05:14
    Sal, ja, das haben wir ganz spontan entschieden â˜ș Nur weiß ich halt nicht, wann genau mein ES gewesen wĂ€re 😑 Heute (Sonntag) bin ich im ZT 26.

    Juli, bis jetzt gibts keine neuen Anzeichen đŸ€” DafĂŒr sind die alten Anzeichen aber noch da: Das Spannen in den BrĂŒsten, leichte Kopfschmerzen und Ziehen im Unterleib.

    Ich hĂ€tte nen clear Blue Test hier. Hab ĂŒberlegt, denn vielleicht morgen frĂŒh zu machen?! Ich hatte nach der AS Zyklen zwischen 26-28 Tagen. Bin einfach zu ungeduldig 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.07.2017 06:44
    Hallo liebe Juli, ich weiß nicht also eigentlich fĂŒhle ich mich wie immer! Manchmal ist mir ein bisschen schlecht und es zieht im Unterleib! Mal sehen! Sonntag mĂŒsste meine Periode kommen! Ich denke jetzt macht es bei mir noch nicht viel Sinn einen Test zu machen! Ich muss heute nochmal zu meinem Frauenarzt, der selbstversuch meine Pilzinfektion zu behandeln ist nur zum Teil geglĂŒckt!
    Ich drĂŒcke allen die jetzt hibbeln ganz dolle die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 08:35
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @juli lieb das du fragst 😘 Ja ich bin heute ZT 8 und fang jetzt wieder an mit Ovaria comp ich ich werd auch so ZT 12 mit clear blu Ovu. Bin das we nicht da also hoffe ich werd erst ab Sonntag (ZT14) einen positiven Ovu. Welchen ZT bist du Juli ?
    @all bei wem geht es jetzt auch langsam richtig ES?
    @bunezel & reh schön von euch zu hören. Immer toll zu wissen das sich all die Strapazen lohnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 08:46
    Guten Morgen,

    ah, es gab wieder das normale Wochenend-PhĂ€nomen, dass nicht so viel geschrieben wurde. Da muss ich jetzt (fĂŒr mich zum GlĂŒck) nicht so viel nachlesen. War die letzten beiden Tage ja auch nicht hier. ;o)

    @Mommy: ich dachte nur, dass evtl. das HCG gemessen wurde. Da hÀttest Du evtl. einen Anhaltspunkt, denn das soll ja bei Mehrlingsschwangerschaften höher sein.

    @Pedi: bin gespannt, was Dein CB morgen sagt und was vor allem bei der nÀchsten Blutkontrolle rauskommt!

    @Andrea: danke, ich nehme die BesserungswĂŒnsche mal an und leite sie im Geiste weiter. Ich glaube nĂ€mlich, er weiß nicht, dass ich hier so aktiv mit schreibe. ;o)
    Ich drĂŒcke Dir jetzt schon einmal die Daumen, fĂŒr Deinen eventuellen Test! Hast Du nicht ggf. erst mal einen billigeren da oder evtl. einen Ovu?

    @Buenzel: schön, von Dir zu hören und vor allem, dass anscheinend diesmal alles gut geht! Danke fĂŒr Deine vielen Babyviren! Kann mir vorstellen, dass es nicht so prickelnd ist, dass die Übelkeit noch da ist, aber Du bist ja tapfer und nimmst sie mit WĂŒrde! WĂŒnsche Dir trotzdem, dass sie doch endlich bald verschwindet.

    @Sal: mein ET wurde nie ganz genau bestimmt, da der KrĂŒmel immer irgend wie zurĂŒck war. Im Mutterpass, denn im dann am Tag, als das Herzchen nicht mehr schlug, doch bekommen habe, steht der 26.07. - aber diesen hatte die FÄ aufgrund der letzten Mens berechnet. Da ich jedoch den ES spĂ€ter als am "Bilderbuch Tag 14" hatte, wĂ€re es nach meiner Berechnung der 30.07. gewesen. Also ist es dieser fĂŒr mich auch.

    @Juli: mir geht es Ă€hnlich wie Dir. Nach der AS war ich auch total positiv, denn es heißt ja immer, dass man dann schnell wieder SS wird, weil der Körper drauf eingestellt ist blablabla. Aber leider ist es bei mir ja nicht eingetreten, und die Hoffnung schwindet irgend wie...

    @Zwilling: Du machst es ja auch spannend! Fiebere schon mit Dir auf nĂ€chsten Sonntag hin! Ich wĂŒnsche Dir so, dass Deine Mens nicht kommt und Du ggf. an dem Tag einen positiven Test machst. Dann wĂ€re "mein" Sternchen-ET wenigstens noch fĂŒr Dich ein GlĂŒckstag!

    @me: heute ZT 15 und wisst Ihr was, ich hatte gestern einen fett positiven Ovu, ohne dass der Test am Samstag auch nur minimal ne Linie angezeigt hat. Normalerweise ist am Tag davor immer schon ein 2. Strich zu sehen. Mal schauen, wie es heute aussieht, denn ich teste auf alle FĂ€lle noch einmal. Wenn ich wirklich schon heute ES hĂ€tte und dann wieder nur so ne recht kurze 2. ZH, dann verkĂŒrzt sich mein Zyklus noch weiter!
    Meinem Mann geht es leider noch kein bisschen besser. Er muss heute wieder zu Arzt. Langsam mache ich mir echt Gedanken, weil da ja bisher nicht wirklich das handfestes festgestellt wurde.

    Schönen Start in die Woche Euch!

    LG, Beachgirl

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.07.2017 09:47
    Sal,
    lieb, dass du fragst! Leider erst am 14.08., da mein FA insgesamt fĂŒnf Wochen Sommerurlaub macht. Aber bis jetzt hab ich keinen vernĂŒnftigen Grund, zur Vertretung zu gehen... also warte ich erst mal ab.

    Beachgirl,
    Deinem Mann gute Besserung! Hoffen wir, dass deine zweite ZyklushĂ€lfte lĂ€nger wird, wenn die erste kĂŒrzer wird...

    Allen anderen viel GlĂŒck, wo immer ihr steht.

    Ich bin heute den dritten Tag ohne Globuli und sea Bands, mal sehen, ob es weiterhin Gut geht 😊 ich verzichte jetzt weitestgehend auf Obst - Was ich total doof finde, man soll sich ja gut ernĂ€hren, aber ich befĂŒrchte, die "neue" Übelkeit, die ich nach der "guten" Woche wieder bekommen hab, liegt am Obst. In der Woche hatte ich zufĂ€llig fast kein Obst gegessen, und dann wieder (ich find's ja auch so lecker!). Dann muss ich probieren, mehr GemĂŒse zu essen.
    Bauch hab ich auch schon ein bisschen... ich mach bei jedem Wochenwechsel ein Foto...
    Ich bin nicht sicher, ob meine Mutter jetzt davon weiß - gesagt hat sie nix, aber mein Mann hat sie und meinen Vater mit seinem Auto fahren lassen, weil er sie zugeparkt hatte. Da ist ja mein be safe Gurt drin 😒 aber mein Vater, der es schon weiß, hat Order, es meiner Mutter nicht zu sagen... vllt ist ihm ja eine glaubhafte Ausrede eingefallen?

    Reh 13+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 09:54
    Hey beachgirl,
    Ach Mensch dann könnt ihr diesen zyklus auch gar nicht nutzen was? Ich hoffe dein Mann kommt bald wieder auf die Beine und die finden raus was das ist? Aber ZT 14 mit dem positiven Ovu ist doch erstmal gut oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.07.2017 09:57
    Hallo ihr lieben, meint ihr es ist heute zu frĂŒh zum testen? Ich ĂŒberlege das schon den ganzen Vormittag, weil mir immer so schlecht ist aber ich denke es wird einfach noch zu zeitig dafĂŒr sein oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 09:58
    Hey reh, ich drĂŒck dir die Daumen das die Übelkeit weg bleibt. Eigentlich soll die doch auch ab Woche 12 abnehmen oder? Warum hast du deiner Mutti das noch nicht erzĂ€hlt mit der SS?
    5 Wochen frei im Sommer ist ja auch mal ein Traum was? Bekommst du dich denn gut beschÀftigt zuhause ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 10:01
    Hey Zwilling ,
    Wie weit bist du denn heute ? eS+? Ich glaub es macht allerfrĂŒhestens Sinn ab ES+9 oder so aber sicher wird es erst ab ES+12/14
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.07.2017 10:03
    Ich bin jetzt ES +8
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.07.2017 10:15
    Zwilling,
    Wenn du deine Mens in knapp einer Woche erwartest, wÀrest du heute ca ES+8 oder so. Da Ist ein falsch - negativer Test deutlich wahrscheinlicher als ein richtig - positiver Test...
    Ich hab mal an ES+10 falsch - negativ getestet und an ES+16 dann positiv... also zu frĂŒh testen Kann ich echt nicht empfehlen

    JP,
    im Februar war doch die Geschichte mit dem Kampfninja, und da hatte ich Termin bei der Ex-FA wg der hcg- Werte. Vor (!!!) dem Termin telefonierte ich mit meiner Mutter und sie heulte nur rum, wie schlimm es doch sei, dass es IMMER Schief geht. Immer. Merke: ich lebe. Ich bin nicht schief gegangen! Und dass es ja nichts helfe, man mĂŒsse sich da halt mit abfinden... Und das alles, BEVOR meine Ex-FA mir diese gefakten sinkenden Werte nannte
    Der Kampfninja konnte zwar letztlich nicht bleiben, aber er hatte noch 2 Wörtern
    Wochen nach dieser Diskussion.
    Äußern
    Außerdem hat meine Mutter mir meine beiden Ă€lteren Sternen - Geschwister völlig verschwiegen, bis ICH sie nach der ersten DR darauf ansprach. Erst dann hat sie es erzĂ€hlt. Und dass sie mein kleines Geschwisterchen abgetrieben hat, als ich fĂŒnf Jahre alt war.
    Und von der FG, als ich sieben war, wurde kein Wort gesprochen damals, ich wurde damit allein gelassen, es hieß nur "das Baby ist krank und deshalb muss es weggemacht werden" mehr wurde zu dem Thema nicht gesagt.
    Super fĂŒr ein Kind mit Asthma und Neurodermitis, das mehr erkĂ€ltet war als gesund. ---> wann werde ich denn dann weggemacht?

    Naja, und so ein bisschen nachtragend bin ich schon irgendwie, zumal es auch keinerlei Entschuldigung gab, nur "ErklĂ€rungen" aus meiner Sicht eher AusflĂŒchte.
    Und so habe ich entschieden, von der nÀchsten Schwangerschaft erfÀhrt meine Mutter, so spÀt wie es mir nur möglich ist! Irgendwann werde ich wohl meinen Bauch nicht mehr verstecken können, aber freiwillig Wird sie es von mir erst erfahren, wenn ich mit Baby im Arm hier sitze und den ersten Besuch (NICHT sie!) empfange

    Sorry fĂŒr den langen Text, aber das war die Zusammenfassung von allen GrĂŒnden, die ich ĂŒber die Zeit hier schon vereinzelt mal genannt hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.07.2017 10:18
    Achso.
    Ich schlafe gern lange, ich brauche echt viel Schlaf, lese eine Menge, wenn es im Herbst kĂŒhler wird, puzzel ich wieder, ein PC- Spiel hab ich wieder entdeckt, und nachmittags gibt's eine Stunde meine Lieblings-TV- Sendung
    Manchmal wage ich mich in den Garten und zupfe vorsichtig etwas Unkraut, aber da bin ich vorsichtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 12:58
    Hey reh,
    Das tut mir leid das sich das VerhĂ€ltnis zu deiner Mutter noch nicht gebessert hat. Meinst du so eine gemeinsame Therapie wĂ€re vielleicht was fĂŒr euch ? Damit ihr die Probleme vorher geregelt bekommt das Baby da ist? Ich will deine Mutti nicht in Schutz nehmen, aber sie hat sich ihre Entscheidung sicher auch nicht leicht gemacht und sie liebt dich deswegen bestimmt nicht weniger. Aber ich kann verstehen das du die Aussagen ĂŒber die ungeborenen Kinder auch auf dich beziehst.
    Ich wĂŒnsche dir trotzdem eine unbeschwerte Schwangerschaft !!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.07.2017 14:32
    Hi meine Lieben!

    Oh mir geht es gar nicht gut. Ich hab solche Angst, dass mir das gleiche wie im Februar wieder passiert. Ich habe sehr wenig Symptome und die werden auch noch gefĂŒhlt weniger... Ich könnte heulen.
    Bis zu meinem 1. FA Termin dauert es noch soooo ewig.
    Am do habe ich meinen nÀchsten Bluttest und ich hab echt Angst vor dem Ergebnis! Heute habe ich in der Klinik angerufen und wollte nachfragen, ob die bei mir vielleicht doch noch einen Ultraschall machen können, aber ich habe niemand erreicht...
    Tut mir sehr leid, dass ich euch damit vollheule... Aber mir geht es echt nicht gut und ich weiß sonst nicht wo hin...

    @Reh
    Freut mich, dass du deine Übelkeit in Griff bekommen hast! Du kannst mir deine ja schicken, dann wĂŒrde ich mich sicherer fĂŒhlen.
    Wegen deiner Mama tut es mir total leid. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein VerhĂ€ltnis zu meiner Mutter ist auch ein stetiges auf und ab... Na ja. Aber vielleicht versuchst du mal ein klĂ€rendes GesprĂ€ch mit ihr zu fĂŒhren. Auch wenn sie das nicht versteht, konntest du es dir von der Seele reden. Eben auch fĂŒr dein Baby.

    @Beachgirl
    Oh nein, das klingt gar nicht gut mit deinem Mann! Ich hoffe, dass der nÀchste Zyklus dann eurer ist!
    Gute Besserung weiterhin!

    @zwilling
    Ich wĂŒrde frĂŒhestens an es11 testen. Alles davor finde ich zu frĂŒh, das könnte das Ergebnis verfĂ€lschen.

    @Juli
    Ach je meine Liebe, fĂŒhl dich mal ganz lieb umarmt! So blöde Phasen kennt doch jede von uns.... Aber gib nicht auf! Du wirst bald einen positiven sst in den HĂ€nden halten und dann 9 Monate spĂ€terdein Baby saß dich anlĂ€chelt!

    @Andrea
    Oh wow bei dir klingt das doch schon mal sehr viel versprechend! Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen! Wann willst du testen? Morgen frĂŒh vielleicht? 🙄

    @JP
    Ich wĂŒnsche dir, dass dein CB erst am so positiv anzeigt und ihr den ES richtig nutzen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.07.2017 14:37
    @Beunzel
    Vielen lieben Dank fĂŒr deine GlĂŒckwĂŒnsche! Ich hoffe, dass ich sie noch annehmen kann und nicht, dass die Freude schon wieder vorbei ist!
    Ich wĂŒnsche dir weiterhin alles Gute und fĂŒr Mi viel GlĂŒck, dass deine FÄ etwas findet das dir hilft.
    Wenn du möchtest, dann kannst du deine Übelkeit liebend gerne an mich abtreten. Dann wĂŒrde ich mich sicherer fĂŒhlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 15:20
    Hey Pedi,
    Das tut mir total leid das dich der Gedanke so quĂ€lt. Und wenn du dir nochmal so ein cB holst mit Wochenbestimmung ? Das mĂŒsste ja dann 3+ anzeigen oder ? Damit du erstmal Gewissheit hast? Ich hoffe du bekommst ganz bald einen ans Telefon das sie vielleicht schon mal gucken ? Ich drĂŒck dir die Daumen das alles gut ist, manche haben einfach keine großen Symptome 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.07.2017 16:59
    Liebe Pedi

    Ich wĂŒrde dich so gerne beruhigen, aber das kannst nur du. Vertraue einfach darauf, dass es dieses Mal gut geht. Je ruhiger du bist umso besser is es fĂŒr das Kleine.

    Bei mir wird es umgekehrt sein. Ich hatte beim letzten Mal extreme Übelkeit und noch vieles mehr. Mein Mann sagte immer, solange es dir ĂŒbel ist, ist alles gut. Ich hatte aber ein Windei.

    Das ist jetzt sicher auch nicht beruhigend. Ich möchte Dir nur damit sagen, eine Garantie gibt es nie. Aber wie gesagt positiv denken hilft schon sehr. Mach einfach Dinge die Dir gut tun und die Dir Spass machen, dann vergeht die Zeit schneller. Ich drĂŒcke Dir auf jeden Fall von ganzem ❀ alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.07.2017 17:32
    Zwilling ich glaube ich wĂŒrde auch noch paar tage warten.....

    Beachgirl ach mensch ich hoffe die Ärzte finden raus was dein mann hat!

    Andrea das hört sich ja spannend an! Machst du morgen den test?

    Pedi lass dich drĂŒcken! Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Nur unsere angst beherrscht uns wohl komplett! Vielleicht kannst du das ja wirklich so machen wie jp schreibt. Clear blue digital und in der Klinik anrufen. Die haben ja bestimmt VerstĂ€ndnis meinst du nicht?

    JP ich bin heute ZT 10 und wollte nicht vor ZT 12 anfangen mit dem cb. Da ich ja erst einmal den ES am ZT 14 hatte. Und sonst so um 21,22 rum. Will aber eben nichts verpassen falls es doch frĂŒher wĂ€re. Gibt es einen Grund warum du mit ovaria erst jetzt anfĂ€ngst? In der Apotheke wurde mir gesagt ab ZT 1 und jetzt habe ich bedenken dass ich zu frĂŒh angefangen habe đŸ€”

    Reh das hört sich gut an. Hast ja schöne BeschĂ€ftigungen gefunden! Hoffe das mit deiner Mama glĂ€ttet sich vielleicht irgendwann mal...und wĂŒnsche dir natĂŒrlich weiterhin alles Gute! Und noch was. Schön dass du dich auch wieder bißchen meldest! 😊

    Lg und schönen Montag Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 24.07.2017 18:05
    @Juli
    Du brauchst keine Bedenken zu haben. Mit den ovaria muss man ab zt 1 beginnen. Du hast also alles richtig gemacht! 😊
    Vielen Dank fĂŒr deine Worte. Ich hatte echt gedacht, dass ich die Angst besser im griff hĂ€tte... Muss ich wohl noch lernen.

    @JP
    So werde ich es machen. Der CB ist schon her gerichtet fĂŒr morgen frĂŒh. Aber heute bin ich erst 4+4. Da mĂŒsste er morgen doch erst 2-3 anzeigen, oder?
    Heute Nachmittag hatte die Klinik geschlossen. Aber ich ruf morgen frĂŒh gleich nochmal an! Ich hoffe die haben VerstĂ€ndnis.

    @Baba
    Dir auch vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort. Ich denke immer, wenn ich viele Symptome habe, mĂŒsste alles gut sein. Aber klar die Gewissheit hat man nie. Ich versuche mich nun so gut es geht zu entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.07.2017 18:51
    JP,
    Die in der Reha haben gesagt, eine Therapie soll ich erst machen, wenn das Baby da ist. Ich hĂ€tte es ja auch gern vorher bereinigt, aber die meinen, es belastet zu sehr. Da brechen ja dann Sachen auf... das könnte schĂ€dlich sein, sagen die (ohne FA zu sein, aber ich möchte meinem Baby nicht mehr schlechte GefĂŒhle und Stress antun als das Leben ohnehin bereit hĂ€lt).
    Ob das bei meiner Mutter sinnvoll ist? Sie schleppt das seit ĂŒber 30 Jahren mit sich rum und hatte in all den Jahrzehnten offenbar keinen Therapie -Bedarf...

    Juli,
    Ich hoffe, dass es sich ergibt, wenn ich es aufarbeite. Vllt kann ich ihr vergeben oder so was... mal schauen. Und klar - mitlesen tu ich hier weiter, melde mich, wenn ich was zu sagen weiß... oder mal so, um euch ein Update zu geben â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 24.07.2017 20:12
    Nur ganz kurz zu mir, weil ich grad noch auf der Arbeit bin.
    Hab heute morgen den Test gemacht von CB, der war negativ und 2 Stunden spĂ€ter hab ich eine leichte Schmierblutung gehabt. Ich geh also davon aus, dass die Mens spĂ€testens morgen eintruddelt. Mein Körper hat mit mit dem Spannen in den BrĂŒsten ganz schön an der Nase rumgefĂŒhrt :/
    DafĂŒr wird dieser Zyklus aber dann richtig genutzt :)
    Nochmal danke an alle fĂŒrs Daumen drĂŒcken und mithibbeln! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.07.2017 21:17
    @Reh Das ist wirklich eine anspruchsvolle Situation mit deiner Mutter. Ich denke die Hauptsache ist es, dass es fĂŒr dich stimmt. Alles weitere kannst du immernoch klĂ€ren wenn das Kleine da ist. Wie du es geschrieben hast.

    @Beachgirl Wisst ihr schon mehr vom Arzt? Meine Erfahrung mit Muskelfaserrissen ist, das man leider nicht viel machen kann. Es braucht einfach Zeit. Es tut mir leid, dass ich nichts positiveres schreiben kann. Einfach noch als kleiner Tip, sobald die Schmerzen weg sind, nicht gleich wieder voll belasten. Wenn er auch blaue Flecken hat hulft Arnikatinktur mit Wasser vedĂŒnnt und dann mit einem Lappen auflegen. Arnika Globuli helfen ĂŒbrigens auch von innen fĂŒr die Wundheilung.

    @Andrea Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wir sind jetzt gleich auf. Dein Text hÀtte auch von mir kommen können.

    @Zwilling Wie steht es bei dir? Bist du deine Infektion schon wieder los?

    Einen schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.07.2017 21:17
    @Reh Das ist wirklich eine anspruchsvolle Situation mit deiner Mutter. Ich denke die Hauptsache ist es, dass es fĂŒr dich stimmt. Alles weitere kannst du immernoch klĂ€ren wenn das Kleine da ist. Wie du es geschrieben hast.

    @Beachgirl Wisst ihr schon mehr vom Arzt? Meine Erfahrung mit Muskelfaserrissen ist, das man leider nicht viel machen kann. Es braucht einfach Zeit. Es tut mir leid, dass ich nichts positiveres schreiben kann. Einfach noch als kleiner Tip, sobald die Schmerzen weg sind, nicht gleich wieder voll belasten. Wenn er auch blaue Flecken hat hulft Arnikatinktur mit Wasser vedĂŒnnt und dann mit einem Lappen auflegen. Arnika Globuli helfen ĂŒbrigens auch von innen fĂŒr die Wundheilung.

    @Andrea Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wir sind jetzt gleich auf. Dein Text hÀtte auch von mir kommen können.

    @Zwilling Wie steht es bei dir? Bist du deine Infektion schon wieder los?

    Einen schönen Abend euch allen.
    Antwort
Seite 237 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste