My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 19:23
    Bibi das klingt doch super 😆😆

    @helga was sagt denn dein FA wann du testen kannst? Hast du gefragt ob die dich ein bisschen "begleiten" koennen? Also zwischendurch mal svhauen ob sich ein follokel bildet und so?
    Antwort
  • Reh88
    Very Important Babyclubber (1817 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 20:56
    Meine FÄ sagt, es wird wohl bald noch eine Blutung kommen. Fühlt sich bisher noch nicht so an.
    Sie vermutet, dass es Donnerstag anfängt, genau am Feiertag, und sie ist Freitag nicht da, und am Wochenende logischerweise auch nicht.
    Für den Notfall hat sie mir schon mal gesagt, in welche Klinik ich am liebsten gehen soll und in welche bloß nicht.

    Ich hoffe, dass mein Körper dann auch damit abschließt, da wir aus persönlichen Gründen im Juni und Juli aussetzen müssen und auch für den August unsicher sind.
    Und der September ist noch so lange hin für das nächste mal hibbeln, es wäre so ärgerlich, wenn mein Körper ab Juni wieder bereit wäre, und ich dann trotzdem noch nicht wieder probieren könnte.
    Antwort
  • SingingConny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 21:21
    Liebe Sommermonate,

    Du hattest gefragt, in welchem ÜZ ich bin. Insgesamt probieren wir seit knapp 1,5 Jahren an unserem Wunschkind, bisher leider nur mit zwei Sternchen ✳ ✴

    Seit der zweiten FG und einer etwas längeren Pause wegen Diagnostik sind wir jetzt im 3. ÜZ. In ca. 7 Tagen ist NMT. Ich hoffe so, so sehr auf einen positiven Test!!!

    Liebe Grüße und dir und euch anderen allen einen schönen Abend
    Conny
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 21:29
    Ah ok conny - na dann heisst es also noch 7 tage feste daumen druecken 😉
    Antwort
  • SingingConny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 21:36
    Oh ja, dass wäre ganz wunderbar 🌟
    Morgen habe ich viel Ablenkung auf der Arbeit und dann beginnt das lange Wochenende. Darauf freue ich mich schon sehr, aber andererseits habe ich auch ein wenig Bammel, dass meine Gefühle dann nur noch Achterbahn fahren! 🎢

    Nächste Woche am Freitag, also in 10 Tagen, habe ich dann einen Termin bei meiner FÄ - wenn bis dahin nicht schon die Mens eingetrudelt ist!

    Ich hoffe so, dass sie ausbleibt, andererseits will ich mich auch darauf einstellen, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.

    Jetzt geh ich erstmal schlafen. Gute Nacht 🌜
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 21:54
    Guts naechtle (:
    Antwort
  • sternchen80
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 16:22
    Juchu! ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut wie heute. Jetzt 26 Tage nach meiner AS.
    Klingt vielleicht blöd aber ich freue mich so.
    Bald kann es mit dem Hibbeln wieder losgehen.
    Antwort
  • sternchen80
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 16:23
    Juchu! ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut wie heute. Jetzt 26 Tage nach meiner AS.
    Klingt vielleicht blöd aber ich freue mich so.
    Bald kann es mit dem Hibbeln wieder losgehen.
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 19:12
    Sunny dieses Forum ist genau richtig... Jeder hier kann mit Dir mitfühlen! 😢😘

    Sternchen dann kann es ja wieder losgehen. Hoffe das meine Mens nicht allzu lange sich warten lässt.
    26 Tage ist eine gute Zeit.
    Was nimmst Du nun zur Hilfe? Ovus oder Tempi?
    Antwort
  • sternchen80
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 19:59
    ich werde auf alle Fälle erst mal diese und die nächste Mens abwarten und dann kannst los gehen. nun habe ich auch das Gefühl daß endlich die zeit vorbei geht.
    ich spüre meinen ES sehr gut. nehme aber auch noch ovus zu Hilfe. +folio forte
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (843 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2016 09:15
    Helga, ich würde mich ungern zu den Ovus äußern, denn darin bin ich kein Profi.
    Lange habe ich mich mit Stricheraterei beschäftigt,um überhaupt etwas Aktives zu tun. Hab mir auf einiges schön geredet.
    Dann bin ich auf Clear Blue Ovus 2.0 umgestiegen.
    Das ließ keine Fragen offen.
    Wie geht es Dir denn?
    Hast Du Deine Mens bekommen?

    Guten Morgen ☕ auch an alle anderen Mädels!
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2016 19:17
    Ich kann diese bloeden strichdinger auch nicht ab. Werd den naechsten üz auch mit cb weiter machen
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2016 22:36
    Ach was bin ich doch froh meinen CBA zu haben... Der sagt mir genau wie es um mich steht! 😀

    Gute Nacht 😴🌙💤
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2016 20:40
    Huhu ihr Lieben! Ich war das Wochenende im Kurzurlaub mit der Family. Ich habe bislang zum schwanger werden noch keine Hilfsmittel benutzt, habe aber Ovus von einer Freundin geschenkt bekommen. Seit einer Woche ist schonmal das hcg raus, habe ich mit einfachen Schwangerschaftstests getestet. Heute an Zt 18 habe ich das erste Mal einen der Ovus gemacht und es ist enr zweite Linie zu sehen aber schwach. vielleicht habe ich ja schon wieder einen Eisprung. Aber hibbeln werde ich eh erst nach der ersten Mens. Schönen Abend noch!
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2016 20:41
    Huhu ihr Lieben! Ich war das Wochenende im Kurzurlaub mit der Family. Ich habe bislang zum schwanger werden noch keine Hilfsmittel benutzt, habe aber Ovus von einer Freundin geschenkt bekommen. Seit einer Woche ist schonmal das hcg raus, habe ich mit einfachen Schwangerschaftstests getestet. Heute an Zt 18 habe ich das erste Mal einen der Ovus gemacht und es ist enr zweite Linie zu sehen aber schwach. vielleicht habe ich ja schon wieder einen Eisprung. Aber hibbeln werde ich eh erst nach der ersten Mens. Schönen Abend noch!
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2016 22:27
    Hallo Bibinini,

    schön das Du den Kurzurlaub genießen konntest.

    Ich habe morgen meinen Kontrolltermin beim FA. Dann ist die AS 14 Tage her und ich habe immer noch Schmierblutung... 😕 keine Ahnung ob das Normal ist.
    Heißt ZT18 bei Dir 18 Tage nach der AS?

    LG Mellie
    Antwort
  • Smartiemama
    Very Important Babyclubber (903 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2016 09:38
    Hallo ihr Leidensgenossinnen!
    Ganz langsam möchte ich jetzt auch bei euch mitmischen, wenn ich darf.
    Mein Sternchen kam letzte Woche Dienstag per kleiner Geburt zuhause zur Welt. Da war ich 9+2, entwickelt hat es sich bis 7+5.
    Vorgestern haben wir es im Garten begraben. Die Blutung hört langsam auf und am Freitag habe ich vom Arzt die Bestätigung bekommen, dass laut Ultraschall alles raus ist.
    Jetzt wollen wir 2 Monate warten und dann für ein Aprilbaby hibbeln, denn der April mit all der Vorfreude auf unser Nikolausbaby war der schönste Monat unseres Lebens und wir sind sehr dankbar, dass Noa bei uns war. ❤
    Nehmt ihr uns auf?
    Antwort
  • Smartiemama
    Very Important Babyclubber (903 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2016 10:45
    Danke Sunny!
    Man nennt den natürlichen Abgang auch 'kleine Geburt'. Zum Glück habe ich eine Hebamme, ohne sie hätte ich den Ärzten vermutlich irgendwann zugestimmt. Die wollten nämlich natürlich eine Ausschabung. Ich denke, es würde mir jetzt vor allem psychisch nicht so gut gehen, wenn die ausgeschabt hätten.
    Wir konnten auch richtig was erkennen: Kopf samt Punkte für Augen, Nase und Mund und Armstummel.
    Und danke fürs Daumen drücken! Wie lange ist es bei dir her? Bei Gelegenheit muss ich hier mal nachlesen.
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2016 20:13
    Hey Smartie. Willkommen und schön, dass du Abschied nehmen konntest! Hoffe, dass es bei dir schnell wieder klappt, wenn du bereit bist!

    @mellie ich hatte auch bis vor drei Tagen SB und noch immer etwas gelblichen Ausfluss. Mein FA sagt, alles normal solange keine starken Schmerzen auftreten. Ja Zt 18 soll heißen Tag 18 nach der Ausschabung.

    Ich wünsch euch einen schönen Abend. Kann leider nicht zum Zumba. Mein Mann kam gerade mit einem gequetschten Finger von der Arbeit. Da ihm der ganze Arm weh tat, habe ich ihn gerade zum Arzt geschickt... Genieße jetzt ein Glas Wein auf dem Balkon und die Ruhe, weil beide Kinder schlafen :-)
    Antwort
  • Reh88
    Very Important Babyclubber (1817 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2016 21:35
    Bei mir hat die Blutung von selbst eingesetzt, ich glaube, bei smartiemama auch. Bei mir war es am Samstag, ich habe morgen einen Termin zur Kontrolle, ich hoffe, dass dann alles weg ist, und warte auf die Info, wann ich weiter hibbeln darf.

    Ich war am Samstag 9+6, aber nachdem an 6+1 ein Böhnchen mit Herzschlag zu sehen gewesen war, hatte es sich zu 8+1 schon in "nichts" aufgelöst, und an 9+1 war die Diagnose meiner Ärztin, dass es aussieht wie 5. Woche.

    Es war schon ganz anders als eine normale Monatsblutung, aber ich fand sie nicht schmerzhafter.
    Antwort
  • SingingConny
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2016 21:49
    Meine beiden FG's liegen schon ein wenig länger hinter uns; Sommer und Herbst 2016. Trotzdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an die Krümel denke. Unser zweites Kleine wäre diesen Juni auf die Welt gekommen und ist auch erst in der 10. SSW gegangen.

    Nachdem wir einiges an Diagnostik (bisher ohne Ergebnis) gemacht haben und wir uns emotional nach diesem zweiten Verlust ein wenig mehr Zeit genommen hatten, hibbeln wir im 4. ÜZ. Leider ist gestern Abend meine Mens gekommen und neben den Mensschmerzen habe ich auch gerade viel Traurigkeit im Herzen, dass es noch nicht wieder geklappt hat. Gleichzeitig habe ich aber auch ein bisschen Angst davor, dass es klappt, denn wer weiß, ob es diesmal bleiben kann.
    Puh, ganz schönes Gefühlschaos!
    Ich geh jetzt schlafen und hoffe, dass sich das Gedankenkarussel aufhört zu drehen.
    Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Reh88
    Very Important Babyclubber (1817 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2016 22:24
    Ich hoffe erst mal, dass es beim nächsten Mal klappt, und ansonsten warte ich auf eine Diagnostik. Vielleicht habe ich da schon nach der 2. FG Chancen, meine Mutter hatte zwei Fehlgeburten, bevor sie mich bekommen hat, und danach dann noch eine.
    Einfach um zu wissen, woran es liegt, möchte ich gerne weiter machen, um dann auf die "erforderliche Anzahl" zu kommen, um eine Diagostik zu bekommen.

    Auch wenn es natürlich viel schöner wäre, wenn es nun beim zweiten Versuch dann auch klappt und das Baby auch bei mir bleiben kann.
    Antwort
  • Reh88
    Very Important Babyclubber (1817 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2016 07:30
    Nach einer Fehlgeburt zu sagen, man versucht es gar nicht wieder, weil man keine erneute Fehlgeburt erleben möchte, kann ich zwar nachvollziehen, aber bei vorhandenem Kinderwunsch ist das nicht so leicht umsetzbar.
    Wenn man durch die Diagnostik herausfindet, dass es an etwas bestimmtem liegt, wogegen man in der relevanten Zeit ggf Medikamente nehmen kann (zB Hormonstörung o.Ä.), dann hat man beim vierten Versuch ja bessere Chancen, als wenn man weiter "blind" drauf los legt.
    Oder man erfährt etwas, das einen dazu veranlasst, es aufzugeben, weil die Chance, dass es klappt, zu gering ist. Aber dann weiß man das auch. Und probiert nicht voller Hoffnung immer wieder.
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2016 10:35
    also ich habe erst zwei gesunde Kinder bekommen und hatte jetzt zwei missed Aborte nacheinander. beide male war der histologische befund unauffällig, also reines Pech. beim zweiten mal hat mein Arzt zusätzlich den Embryo zur genetik eingeschickt, denke, dass dabei aber nichts raus kommen wird. das ergebnis kriege ich kommenden montag.

    ich habe meine Schilddrüse testen lassen und heute früh blut abgegeben, um eine gerinnungsstörung zu testen. binnoch unentschlossen,ob ich einen hormonstatus machen lassen soll durch die beiden gesunden kinder denke ich eigentlich, dass ich wirklich zweimal Pech hatte.

    mal schauen. ich glaube, dass ich gestern oder heute einen Eisprung hatte/habe. das wäre super, dann kann ich im Juni wieder loslegen. wir vehüten allerdings auch jetzt schon nicht, aber das ist schon sehr unwahrscheinlich und eine mens abwarten scheint mir auch gesund für den aufbau der Schleimhaut zu sein. das habe ich nach der ersten Fehlgeburt auch gemacht. ich rechne demnach ende mai mit der mens. schon komisch, wenn man sich darauf freut ;-)

    wie geht es euch heute?
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2016 12:00
    Hallo Katha Herzlich willkommen bei uns!
    Hoffe das Du Dich gut austauschen kannst! Drücke Dir ganz doll die Daumen für Donnerstag! 🍀❤🍀

    Sunny meine erste FG hatte ich auch ganz früh in der 5/6.ssw mit natürlichen Abgang. Wir haben direkt den nächsten ES genutzt. Bin direkt schwanger geworden. Und die Schwangerschaft war traumhaft. Der Lütte ist nun schon 4,5. Also viel Glück! 🍀🍀🍀

    Einen sonnigen Tag Euch 🌼🌞
    Antwort
Seite 3 von 492
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.