my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • OktoberMaiMami
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 19:00
    Ich denke auch wenn der Körper wieder bereit dazu ist , dann wird es klappen ! Der Kopf darf uns nur nicht zu stark im Weg stehen.

    Lovely, prinzipiell heißt es ja dass man warten soll mit dem ❤️ Machen während der Blutung damit man sich nicht noch eine Infektion einfängt , weil der GMH ja noch offen ist kurz nach einer FG - gerade nach einer Ausschabung- und dadurch etwas in die Gebärmütter hochsteigen könnte. Bei mir hat die Blutung zum Beispiel 3 Wochen gedauert fast.
    Wenn du aber denkst , dass das vorbei ist dann legt ruhig los 😉
    Aber rechne schon auch damit , dass dieses Mal evtl noch kein ES statt findet , weil der Körper total durcheinander ist.
    Meine Mens hab ich 4 Wochen nach der Ausschabung bekommen und meinen ersten ES "erst" 6 Wochen nach der AS gehabt , da mein Beta-hcg erst nach der Mens ganz stark gesunken und auf 1,1 zurück gegangen ist ( 2,5 Wochen nach der AS war er noch bei 21 - Hat dein Arzt den kontrolliert - macht er ansonsten eventuell morgen noch, denn wenn der noch zu hoch ist , ist wohl oft garkein Zyklus möglich.
    Ansonsten drück ich dir und allen anderen hier feste die daumen 😊

    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 19:16
    Ja also er hat mir beim letzten mal schon Blut abgenommen bin mal gespannt wie da der Wert war und ich denke morgen nimmt er mir bestimmt nochmal Blut ab. Ja das ist mir klar das es vielleicht auch gar keinen geben wir aber ich geb da die Hoffnung nicht auf.
    Ich sag mal so ich denke wir warten noch bis Mittwoch und wenn die zwei Tage jetzt nix mehr kommt werden wir loslegen ich will auch erstmal wissen ob das Hämatom jetzt endlich weg ist :) aber ich danke dir aufjedenfall 😘😘😘
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 20:04
    Danke für die freundlich Aufnahme.
    Lovely, ich denke wenn du soweit bist kannst du loslegen. Ich hab mich nicht gleich im ersten Zyklus getraut, obwohl alle meinten dass es schon geht. Hatte auch gleich meinen normalen Zyklus wieder nach der AS. Nun tut es mir leid, dass ich gezögert habe. Denn der nächste Zyklus dauerte 68 Tage, was ich von mir überhaupt nicht kenne. Dachte schon es hätte wieder geklappt, aber nichts. Diesmal war wieder alles normal, aber nicht geschafft, so hoffe ich auf das nächste Mal.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 20:18
    Mimimaus ich danke dir :) naja ich denke wenn ich mich jetzt nicht trau wann dann?! das Leben geht leider weiter und wir und unsere Familien haben uns so gefreut :( und deswegen starten wir durch :) hoffentlich gibt es einen Es :) ich wünsche dir aufjedenfall auch ganz ganz ganz viel Glück 🍀
    Antwort
  • OktoberMaiMami
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 22:19
    Das wird schon alles klappen 😊
    Wir dürfen alle die Hoffnung nicht aufgeben und ich bin froh , dass es hier jemanden gibt mit dem man seine Ängste und Sorgen ein wenig austauschen kann!
    In meiner Umgebung machen gerade so viele ihre Schwangerschaften öffentlich - die alle im Laufe des Oktobers kommen - und ich muss immer wieder dran denken ,dass ich schon ein Stück weiter wäre.. Aber es bringt ja nichts ...
    Wir möchten unserem kleinen Prinzen so gern ein Geschwisterchen schenken und der Zeitpunkt momentan wäre einfach optimal. Ich hoffe es klappt so schnell wie bei den ersten beiden Versuchen.

    Ich drücke euch allen fest die Daumen , dass es schnell klappt und dass es diesmal auch so bleibt !
    ich bin fest davon überzeugt , dass der Sommer gut wird ! Für uns alle ! ❤️
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 22:27
    Oktobermaimami das wird auch klappen süßen bei uns allen klappt es immer positiv denken dann klappt das auch :) 😊
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2016 22:41
    Hallo an Neuen 😊 im Moment komme ich immer nur zum lesen nicht zum Schreiben... Sorry dafür!

    Ist im Moment echt hektisch bei uns! Warte immer noch auf meinen Zyklus. Der lässt sich wohl noch Zeit. Mal sehen wie lange.

    Schön das hier welche schon hibbel dürfen! Drück Euch die Daumen! 😊 Die Tage die man warten muss ziehen sich immer so.
    Aber spannend sind die.

    Ich geh nun schlafen wünsche Euch noch einen schönen Abend

    LG Mellie
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 14:08
    hey Mädels, ich bin heute zt 28 nach as bzw. es+ 8/9, wenn mich mein erster Ovu Versuch nicht täuscht. Habe mensschmerzen, aber noch keine mens, hoffe, dass sie jetzt die tage eintrudelt, bei der letzten as kam sie genau nach 31 tagen, also exakt wie mein normaler Zyklus. dann wird endlich losgehibbelt. ich freu mich schon. lovely: ich will auch mit dir und jj und French kugeln!!!! darf ich ;-)
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 14:53
    Bibinini wir werden zusammen dick des mach ma bei dir hat es bestimmt geklappt klingt aufjedenfall sehr gut und ich darf ja jetzt auch wieder :) und leg gleich nach hiihi 😍
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 15:18
    ran an den mann, lovely ! ich warte allerdings wirklich auf die mens! das wäre ein riesen wunder, wenn es schon vorher klappen würde, das glaube ich auch nicht und fühle mich nicht danach. ich lege also in zwei drei Wochen dann nach dir nach ;-)
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 16:37
    Und gerade weil du denkst das es net geklappt hat, hat es geklappt süße 😘 ich Bin da guter Hoffnung :) 💜
    Antwort
  • Smartiemama
    Very Important Babyclubber (903 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 16:51
    Boa Lovely, wenn ich groß bin, will ich so ein positives Wesen wie du sein. Wirklich unglaublich, wie du alles gut reden kannst. 😍😂 Eine tolle Gabe, bewahr dir das!
    Es freut mich, dass sich das Hämatom endlich verzogen hat! Dann kanns also wieder losgehen. Wünsch euch viel Erfolg! 😆

    Bibi, auch wenn du nicht dran glaubst, drück ich dir trotzdem die Daumen. Spätestens nächsten Monat klappts bei uns allen! :)

    Ich lass mir von meinem Gefühl lieber gar nichts mehr sagen, nachdem ich Ostern ständig gemeckert hab, obwohl ich längst positiv hätte testen können. 😂
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 17:03
    Schmartiemama du machst mich echt rot im Gesicht meine Herrn jetzt reichts aber auch hier 😘😘😘 😂😂😂 einer von uns muss euch doch aufbauen 😘ne es bringt doch nix negativ zu denken man muss aus jeder Situation das beste machen 😘 danke mein Schatz ich hoffe echt es klappt zügig :) wünsche mir aber auch das jede von uns Ende ihr kleines Wunder bekommt 😘😘😘😘🍀
    Antwort
  • Reh88
    Very Important Babyclubber (1817 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 18:53
    Meine Ärztin macht mich irgendwie fertig, sie widerspricht sich manchmal so sehr, und dann will sie sich gar nicht festlegen.
    Letzte Woche sagte sie noch, ich könnte von dem Tag aus gerechnet in vier Wochen mit der nächsten Mens rechnen. Da hatte ich ja mal einen Anhaltspunkt und dachte, meine Temperatur geht dann auch bald runter, weil sie ja dann zwei Wochen vor der Mens wieder hoch gehen sollte.
    Bis auf gestern war sie aber die ganze Zeit noch hoch - nicht schwanger-hoch sondern nur zweite-Zyklushälfte-hoch. Nun meint meine Ärztin, sie weiß überhaupt gar nicht, wann die nächste Mens kommen soll, Temperatur messen könnte ich mir sparen, dieser Zyklus sei sowieso nicht auswertbar und alles. Wie lange es mindestens noch bis zur Mens dauert, wollte sie mir auch nicht sagen, also so wie sie es sagt, kann ich schon morgen damit rechnen???!!! Aber am 6.6. hab ich den nächsten Termin, da will sie den hcg Wert bestimmen, und meint, es kann sein, dass ich bis dahin nicht keine Mens gehabt habe.

    Na toll, und was mache ich jetzt mit dieser Info? Irgendwie muss ich doch wissen, wo ich stehe. Kann mir jemand sagen, wie Ovus funktionieren und wie teuer die sind? Wobei mir das ja auch nichts bringt, wenn die Mens kommt ohne, dass vorher ein ES war...

    Smartiemama, konnte dein Arzt/deine Ärztin dir da besser weiter helfen als meine mir?
    Antwort
  • Smartiemama
    Very Important Babyclubber (903 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 19:14
    Nee echt Lovely, egal in welchem Forum; du sprichst allen Mut zu und gibst auch selbst nicht auf, das ist einfach toll. 😊

    Reh, das ist wohl auch leider wirklich schwer zu sagen. Nur sollte deine Ärztin dir das genau so sagen und nicht jedes Mal was anderes. Es kann laut meiner Hebamme (beim Arzt war ich hinterher nur ein Mal) sein, dass es im ersten Monat noch gar keinen Eisprung gibt und der Zyklus sehr kurz wird. Es kann aber auch schon wieder alles normal laufen. Und er könnte auch länger dauern. Je nachdem, was unsere Körper jetzt draus machen. Aber dir immer wieder neue 'mögliche Termine' zu nennen, find ich falsch.
    Bei Ebay und Amazon gibts größere Mengen Ovus deutlich billiger als im Laden. Ich hab in meinem Frust letzte Woche 50 Ovus und 20 SST namens onestep für 15€ gekauft. Die Ovus funktionieren letztendlich wie Schwangerschaftstests: zwei Linien = positiv, heißt in dem Fall, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 Stunden ansteht.
    Das bringt dir jetzt grad in 2 Fällen nichts: wenn der Eisprung schon war und wenn du diesen Monat noch keinen hast. Schaut sie denn nach dem HCG?
    Meine Temperatur ist auch noch ziemlich durcheinander, ein ständiges auf und ab. 😐 Aber bald wird alles besser bei uns. ☺
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 20:14
    Schmartiemama ich geb einfach mein bestes euch zu motivieren 😘ihr seit mir alles eben sehr sehr wichtig. Ich war noch nie Der Typ fürs aufgeben :) und das solltet ihr alle machen nie nie nie nie nie aufgeben 😘😘

    Reh da muss ich Smartiemama recht geben man kann es halt echt net sagen mit ovus kann man da viel raus finden machst du aber keine ja dann muss man abwarten hab mir auch extra ovus bestellt die kommen morgen weil die Ungewissheit will ich net haben ich will wissen ob ich nen Es hab und wann er kommt :) so weiß ich dann ca auch wann meine Mens kommt :) und deine Fa hat halt einfach kein Plan wann deine Mens kommt das weiß nur dein Körper allein 😘😘
    Antwort
  • mimimaus08
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 20:40
    Reh ich hatte im Zyklua nach der AS gleich wieder einen Eisprung, dafür im nächsten dann nicht, der auch noch 68 Tage dauerte. Nun hoffe ich nach einem normalen Zyklus dass alles wieder passt.
    Meine Frauenärztin kann anhand der aufgebauten Schleimhaut zumindest sagen, wie lang der Zyklus ungefähr sein wird. Und damit hatte sie noch immer recht.
    Kopf hoch, wir müssen nur fest daran glauben, dann klappt es bestimmt.
    Antwort
  • Reh88
    Very Important Babyclubber (1817 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 21:52
    Am 6.6. soll Blut abgenommen werden, um den hcg Wert zu bestimmen. Ich hab es nicht so mit Blutabnehmen :-/ daher nur einmal so spät.
    Sie konnte sehen, dass die Schleimhaut nicht ganz schmal ist, also nicht so schmal wie sie sich gewünscht hätte. Und die Eierstöcke würden "schon wieder arbeiten". Aber dass meine Temperatur noch hoch ist, war wohl ein Grund, das mit den Eierstöcken zu revidieren.

    Deshalb würde ich evtl Ovus versuchen, egal ob wirklich ein Ei springt, wenn der potentielle Sprungtermin um ist, weiß ich wenigstens, dass es dann noch ca 12 Tage bis zur Mens sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich schon einen ES hatte, meine Temperatur war bislang nur gestern niedrig, und das hätte sie dann ja heute gesehen im US.

    Ich bin leider so ein kleiner Kontrollfreak - wenn man mir sicher sagen könnte, in ca xx Wochen kommt die Mens ohne ES vorher - wäre ja auch ok. Aber immer diese sich widersprechenden Angaben: erst "die Eierstöcke arbeiten schon wieder", dann "ach Ihre Temperatur ist gar nicht in Tieflage, ja dann fühlt Ihr Körper ja noch schwanger, dann ist noch viel hcg da".
    Sonst bin ich ziemlich zufrieden mit ihr (was gut ist, da sie die einzige in weitem Umkreis ist), aber dieses hin und her nervt etwas :-/
    Antwort
  • Smartiemama
    Very Important Babyclubber (903 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 21:56
    Sunny, ich seh das im Moment wie Reh. Natürlich ist nicht gesagt, dass ein Ei springt. Aber man kann mit den Ovus feststellen, wann in etwa die Mens kommt. Ich hab auch gern die Kontrolle und klammer mich an jeden Strohhalm, um meinen Körper irgendwie wieder zu verstehen.

    Schlaft alle gut! 🌙
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 22:02
    Huhu Girls! Egal, ob wir sicher wissen, dass die Eier springen, wir glauben dran, herzeln fleißig und testen diesen Sommer oder Herbst positiv!!
    TSCHAKKA!!
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 13:20
    Hallo meine Lieben wir schreiben zt 13 hab den ersten ovu meines Lebens gemacht :) Ausschabung war am 6.5 und heute habe ich einen Einsprung oder morgen mal schaun aufjedenfall Herzchen wurden gestern gesetzt und heute abend gleich nochmal :) Bild könnt ihr in meinen Bildern sehn :) krass wie mein Körper das alles regelt und wieder normal weiter macht 😘
    Ich lass für euch mal ein küsschen da. 😘
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 21:27
    Hey Lovely! Spitze! Bei mir war der positive ovu (auch meine ersten, abgesehen vom orakekn bei der letzten Schwangerschaft) zwei tage später als der Zyklus Kalender sonst positiv, also Zt 19. Bin jetzt Zt 29 und kann die Mens kaum abwarten.

    Scheine übrigens echt pms zu entwickeln. Das nervt mich total! Also soll die Mens jetzt kommen und dann wird der Juni ( oder Juli oder August) hoffentlich mein Monat!
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1294 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 21:29
    Bibinini ich wünsche dir ganz viel Glück das sie kommt :) das du endlich durchstarten kannst 😘😘😘
    Antwort
  • Bibinini
    Very Important Babyclubber (532 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 22:17
    Danke Lovely!! Irre werde ich wahrscheinlich nur, wenn sie sich jetzt ewig Zeit lässt, aber auch das soll ja im Rahmen sein, mein Doc sagt Mens kommt nach vier bis acht Wochen. Da nehme ich dich am liebsten die 31tage, an die ich seit Jahren gewöhnt bin ;-)
    Antwort
  • Reh88
    Very Important Babyclubber (1817 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2016 07:20
    Lovely, das sind ja gute Neuigkeiten! Dann hoffe ich mal, dass es bei dir geklappt hat!

    Leider habe ich keine Ovus da, aber meine Haut ist im Moment wieder so schlecht wie sie es in der fruchtbaren Zeit gern ist, und ich habe mir gestern den ganzen Tag eingebildet, dass ich einen Mittelschmerz spüre.
    Da meine Ärztin ja meinte, ich würde in diesem Zyklus wohl keinen ES haben, dachte ich wirklich, ich bilde es mir ein.
    Aber meine natürliche FG war am 7.5., also einen Tag nach deiner AS, und sie hat ja festgestellt, dass die Eierstöcke "schon wieder arbeiten". Vielleicht nimmt sich mein Körper ja ein Beispiel an deinem, und ich habe demnächst auch einen ES. Wenn ja, genutzt ist bzw wird er ;-)

    Bibinini, dir auf jeden Fall alles Gute, dass die Mens pünktlich kommt und du im nächsten Zyklus durchstarten kannst!
    Antwort
Seite 5 von 498
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.